Obama hat eine Tante vergraben, oder doch zumindest vom öffentlichen Interesse ferngehalten. Die 56-jährige Kenianerin, deren Asylgesuch vor vier Jahren abgewiesen wurde, lebt seither illegal in den USA und das in einer Bostoner Sozialwohnung teilweise auf Staatskosten. Vier Tage vor den Präsidentschaftswahlen ist die Veröffentlichung dieser Nachricht ein Grund zur Besorgnis für Obama.

Vor vier Jahren lehnte ein Richter ihr Gesuch auf Asyl ab – doch „Tantchen Zeituni“, wie sie Obama in seinen Memoiren nennt, blieb in den Vereinigten Staaten.

Was für ein Gegensatz: Barack Obama steht mit einiger Wahrscheinlichkeit bald an der Spitze der Weltmacht, während seine Tante aus Kenia das Land eigentlich verlassen müsste. Vier Tage vor den Präsidentschaftswahlen dringt die brisante Meldung an die Öffentlichkeit.

Fakt ist laut der der Zeitung Boston Globe, dass eigentlich niemand über den Fall von Zeituni Onyango hätte sprechen dürfen. Wer ihn jetzt dennoch aufdeckte, ist unklar.

Zeituni Onyango selbst hat bisher keine Stellungnahme abgegeben. Warum ihr Asylgesuch 2004 abgewiesen wurde, ist nicht bekannt. Weiterhin ist unklar, wie sie mit einem hängigen Ausweisungsbescheid überhaupt an eine Bostoner Sozialwohnung herangekommen ist.

Like
Beitrag teilen:
 

181 KOMMENTARE

  1. MSNBC und Associated Press bestätigen diese Geschichte von Obamas Tante, von der er in seinen Memoiren als „Aunti Zeituni“ schwärmte:

    http://www.msnbc.msn.com/id/27481680

    AP: Obama’s aunt living in U.S. illegally
    Immigration judge denied Kenyan woman’s request for asylum in 2004

    Zeituni Onyango, 56, referred to as „Aunti Zeituni“ in Obama’s memoir, was instructed to leave the United States by a U.S. immigration judge who denied her asylum request, a person familiar with the matter told the AP late Friday. This person spoke on condition of anonymity because no one was authorized to discuss Onyango’s case.

    Information about the deportation case was disclosed and confirmed by two separate sources, one of them a federal law enforcement official.

    Also um seine Tante hat sich Obama nicht besonders gekümmert und um seinen jüngeren Bruder in den Slums von Nairobi auch nicht.

    Dabei hat der von den Medien zum Messias ernannte Obama mehr als 600 Millionen Dollar Spendengelder für seinen Wahlkampf eingenommen.

  2. O.T.

    YPSILANTI DIENSTAG VERMUTLICH NOCH NICHT GEWÄHLT

    Nach Hinweisen aus Berlin sind mindestens zwei Abgeordnete zum jetzigen Zeitpunkt fest entschlossen, Ypsilanti zunächst die Stimme zu verweigern.

    Nach ihrer Vorstellung soll eine reguläre Koalitionsvereinbarung mit den Kommunisten erzwungen werden. Diese soll dann als Modell dienen füt Rot/Rot im Bund.

  3. Dieser Mann ist mir suspekt. Mir wäre es egal ob schwarz, Frau, Indianer, oder sonst wer President werden wird, aber diese Verantwortung amerikanischer President zu werden obliegt doch eine Menge Vertrauen und vor allem Rückgrat.

    Das alles hat dieser ominöse Mensch Obama in meinen Augen nicht.

    Ansonsten gilt es das wenn er es schaffen sollte, dieses in den nächsten 4 Jahren beweist. Ansonsten wird der so schnell abgewählt werden wie der gekommen ist. Zum Glück reden da noch andere gewichtige Stimmen mit.

  4. Richtig! Alle seine Lügen, Betrüge und mysteriöse Unklarheiten sollen jetzt in der Öffentlichkeit diskutiert werden.

    Gewinnt dieser schräge Vogel dennoch die Wahl, kann sich die ganze Welt auf etwas freuen. Umma rückt mit ihm in greifbare Nähe.
    Und zwar mit aller Gewalt.

  5. Die Republikaner haben in den letzten Tagen auch ihre Videobotschaften zu den Senatsrennen merklich verschärft.
    Dazu setzen sie voll auf die Staaten Ohio und Pennsylvania, wo Obamas Vorsprung auf etwa 4% gesunken ist – wohlgemerkt von über 10% wo er kurz zuvor war.

    Obama ist zwar nach wie vor favorisiert und wird möglicherweise Virginia gewinnen können (die Taktik der Dems wird Schule machen, die haben nämlich einfach Leute aus den Städten dahin umgesidelt durch Betriebsverlagerungen und Förderprogramme). Doch insgesamt sind die Umfragen sehr schwankend.

    Ich hoffe auf einen starken „No-Bama“-Effekt.

  6. #8 freddy

    Was ist wenn McCain stirbt? Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch. Palin ist wissenschaftsfeindlich und dumm wie Brot und die wäre dann Präsidentin?

    Konrad Adenauer war auch schon 73, als er zum Bundeskanzler gewählt wurde (und er war es dann für 14 Jahre). Und Sarah Palin hat im kleinen Finger mehr politischen Verstand als Barack „The One“ Obama im Kopf – auch wenn das für einen aufrechten Kämpfer gegen Rechts (TM) schwer zu ertragen ist.

  7. @#8 freddy

    Ich glaub Dir gerne, dass Du glaubst, dass Jemand der eine Familie und einen Bundesstaat managt, dumm wie Brot sein muss. Wie kommen die Einwohner von Alaska nur dazu, die Frau zu wählen? Alles Hinterwäldler oder was?

  8. @#8 freddy
    Freddy wird es nie wieder öffentlich geben. Wenn ich sage, es ist Schluss, dann ist auch Schluss. Ich bin da sehr konsequent.
    Freddy, was stimmt denn nun? 😆

  9. #8 freddy (01. Nov 2008 14:32)

    OK, fassen wir zusammen, was hier über Palin zu einem anderen Beitrag alles gepinselt wurde:
    – Die Palin kommt aus dem Tiefschnee.
    – Dort hat sie ihr Amt missbraucht.
    – Sie ist karrieregeil.
    – Sie hat keine Ahnung von garnichts.
    – Sie kann keine zwei Sätze hintereinander schwätzen.
    – Ihretwegen wird McCain verlieren.
    – Sie ist vom Äusseren her der Typ “Chefsekretärin”.
    – Sie ist extrem rechts.

    Fehlt was? Ich kann nur hinzufügen, dass sie potthässlich ist und so blöde, dass sie keine Kondome kennt. Mehr fällt mir nicht ein, da sie bereits irgendwie alle schlechten Eigenschaften der Welt auf sich gesammelt hat.
    (Ironie off)

    Mal im Ernst, Leute:

    1) Alaska (aus Wikipedia):
    – Der flächenmäßig größte (etwa 20 % der Gesamtfläche) Bundesstaat der USA.
    – Altersstruktur:
    bis 18 Jahre: 179.687 (26,8 %)
    18-64 Jahre: 446.331 (66,6 %)
    ab 65 Jahre: 44.035 (6,6 %)
    Das Medianalter beträgt 33,5 Jahre.
    – Alaska gehört zu den wirtschaftlich erfolgreichsten Bundesstaaten der USA. Das reale Bruttoinlandsprodukt pro Kopf (engl. per capita real GDP) lag im Jahre 2006 bei USD 43.748 (nationaler Durchschnitt der 50 US-Bundesstaaten: USD 37.714; nationaler Rangplatz:6). Die Quelle des Reichtums stellen die Ölvorkommen Alaskas dar, welche rund 85% der staatlichen Einnahmen ausmachen. Einmalig in den USA ist dabei der Alaska Permanent Fund, der die Einnahmen des Ölgeschäfts verwaltet und den jährlichen Gewinn zu gleichgroßen Teilen unter die Bewohner Alaskas verteilt. So erhielt jeder Bewohner Alaskas 2006 zusätzliche Einkünfte aus dem Fonds in Höhe von rund USD 1.100.
    In den Bergen werden Gold, Kupfer, Silber, Blei, Zinn und Eisen abgebaut. In Alaska gibt es Kohlevorkommen und eine 1968 entdeckte Erdöllinie. Dies lässt Alaska und der Trans-Alaska-Pipeline eine wichtige Rolle auf dem Welt-Rohölmarkt zukommen.

    2) Geopolitische Bedeutung des Beringmeers (85 km breit, trennt Russland von Alaska)
    – aus http://www.offiziere.ch: Februar 2007 haben die USA ihr größtes seegestütztes Radar (siehe Bild links) von den Hawaii-Inseln zu den Aleuten im Beringmeer in Nähe der russischen Pazifikküste verlagert.
    – aus russland.ru (2004): Im Beringmeer sind die gemeinsamen Übungen von Grenzern der nordöstlichen regionalen Grenzverwaltung des Föderalen Sicherheitsdienstes Russlands (SFB) und des 17. Distrikts des US-Küstenschutzes zu Ende gegangen.

    Wenn eine blöde Schrulle aus dem Tiefschnee dort Gouverneur werden kann, sollten die Schlaumeier, die hier zu Palin ihre werte aber abwertende Meinung kundtun, bei nächster Gelegenheit mit besten Aussichten kandidieren.

  10. hehe da kommen die Palin Fans aus ihren Löchern. Da muss man ja einen negativen IQ haben, um der Dumpfbacke noch etwas abgewinnen zu können.

  11. #14 freddy (01. Nov 2008 14:53)

    Trifft ja auf mich zu, muss ich eingestehen. Bin sogar so dumm, dass ich dir antworte 😆

  12. #13 Guantanamo (01. Nov 2008 14:49)

    Blub

    Jaja und der Gouverneur von Sibirien oder wie der Diktator da heisst ist auch gaaanz bedeutend weil ist ja riesig die Fläche nur wohnt da eben keine Sau so wie in Alaska auch und Palin hat sicherlich das Öl in Alaska selbst gefunden ne. Oh man.

  13. #14 freddy

    Da muss man ja einen negativen IQ haben, um der Dumpfbacke noch etwas abgewinnen zu können.

    Dann kannst du mir bestimmt einige nachvollziehbare Gründe nennen, warum Barack „The One“ Obama der bessere Präsident sein soll? Ich meine außer daß er links und schwarz ist und eine GKV nach deutschem Vorbild einführen will.

  14. Nur merkwürdig, dass keiner bemerkt, das der zweite Vorname dieses Traumtänzers ist. Garantiere wenn der dran ist, lässt er seine Make fallen und die Welt wird sich umschauen.

  15. Wahlkampf.
    Da wird auch noch 2 Tage vorher was plaziert.

    #13 Guantanamo
    Zu Palin

    – Sie ist karrieregeil.

    Karrieregeil ist ein grosses Wort.
    Da kann ich dich mit einem Gegenargument versorgen!
    Wer die Macht nicht will sollte sie auch nicht anstreben!
    Die Palin ist für die aktuelle Situation schon richtig!

  16. Wer religiöse Fanatiker und Leute die Kreationismus in der Schule verbeiten wollen für gegeignet hält…

  17. was für lange gesichter müsste man sich im deutschen fernsehen vor augen führen lassen, sollte o`mama nicht gewählt werden. es vergeht kein tag, an dem die TV-protagonisten vor der studiokamera ihre symphatie für diesen mann lauthals erkennen lassen. ebenso der praktikanten-liebhaber, der sich nun plötzlich auf die seite von obama stellt und tönend verlauten lässt, er, obama, stehe für veränderung. was für ein armutszeugnis sich der mann doch selbt ausstellt. ich glaube nicht, dass es eine überraschung geben wird.

  18. #24 taufbecken

    ich glaube nicht, dass es eine überraschung geben wird.

    It ain’t over ‚til the fat lady sings.

    Und falls es der indonesische Koranschüler doch ins Oval Office schaffen sollte, wird er in den nächsten 4 Jahren eine so katastrophale Leistung abliefern, daß die nächsten 100 Präsidenten Republikaner sein werden.

  19. ich hoffe mich Bewertet niemand anhand meinen fernen Verwandten….

    Ist doch egal was seine Tante macht. Also ein Aufreger wird das sicher nicht werden.

  20. #26 Kalif2.0

    ich hoffe mich Bewertet niemand anhand meinen fernen Verwandten….

    Würdest du die Schwester von deinem Vater als entfernte Verwandte bezeichnen?

  21. #20 Jochen10 (01. Nov 2008 15:02)

    Bei mir rennen Sie offene Türen ein. Lesen Sie mich bitte nochmals.

  22. Na da ist ja noch Hoffnung, dass dieses Obamachen demnächst wieder in der Versenkung verschwindet. Ich kann diesen Namen schon nicht mehr höre. Aber wahrscheinlich wird er dann in die Ecke der Islamisierungsbewegung entsorgt und treibt dann da sein Unwesen.

    Zu Lügilanti und J. Walter: Der wird schon von sich aus diese Frau vermutlich nicht wählen. Denn dann würde er ja einen taktischen Fehler begehen. Wenn Lügilanti fällt, dann kann er nämlich wieder aufatmen. Obwohl, es handelt sich um die SPD. Die dümmste Partei, seit es Parteien gibt …

  23. #26 Kalif2.0 (01. Nov 2008 15:26)

    ich hoffe mich Bewertet niemand anhand meinen fernen Verwandten….

    Aber vielleicht anhand deiner nahen Verwandten?

  24. Sorry, gehört nicht hierher, ist aber interessant. 😉

    Erpressung sorgt für Aufregung in Milliardärsfamilie Quandt
    Erschienen am 01. November 2008

    BMW-Hauptaktionärin Susanne Klatten: Ein Schweizer Bekannter soll die Milliardärin hereingelegt haben
    Es klingt wie ein Fall aus einem Kriminalroman: Susanne Klatten, BMW-Großaktionärin und reichste Frau Deutschlands, soll von einem Schweizer um Millionensummen erleichtert worden sein. Wie mehrere Zeitungen aus Ermittlungsakten zitieren, sollte die Milliardärin mittels kompromittierender Videos erpresst werden.

    http://nachrichten.t-online.de/c/16/71/11/98/16711198.html

    Susanne Klatten spendete der CDU über ihre Firmen:
    1.478.994 € BMW AG(*
    1.143.500 € Altana AG(*

    Und privat: 520.000 € Johanna Quandt(*
    http://karlmartell732.blogspot.com/search/label/Parteispenden

  25. #22 freddy (01. Nov 2008 15:07)

    Schon verstanden: jeder, der nicht deiner Meinung ist, ist ein Vollidiot mit Negativ-IQ. Warum diskutierst denn hier mit, wenn du eh der Allerwissendste bist?

  26. #14 freddy

    Is ja gut Kleiner. Jetzt gehst du auf die Seite eines „Qualitätsmediums“ und liest etwas „Obama ist soooo toll“ und dann geht es dir wieder besser. Schließlich bist du ja so klug, dass du immerhin knapp zwei Sätze zu Papier bringst.

  27. #17 Plondfair (01. Nov 2008 14:56)

    == Dann kannst du mir bestimmt einige nachvollziehbare Gründe nennen, warum Barack “The One” Obama der bessere Präsident sein soll? Ich meine außer daß er links und schwarz ist und eine GKV nach deutschem Vorbild einführen will. ==

    mit dieser frage machst du jeden anhänger des messias barack hussein obama mundtot!

    super 😉

  28. bruder, tante… das alles perlt an hussein von teflon ab. wetten?

    heute morgen auf n24 gesehen – wie eine HC-demokratinn in einem hc-bundesstaat der demokraten erklärt warum sie für mc-kain (oder so) wahlkampf macht und für ihn stimmen wird: „bei mccain weiß man wo er herkommt und was er in den letzten 28 jahren für unser land tat. obama kam aus dem nicht, war plötzlich einfach da. man weiß nicht wofür er steht und was er will…“ nicht schlecht, oder? 😀

  29. #29 Guantanamo

    Bei mir rennen Sie offene Türen ein. Lesen Sie mich bitte nochmals.

    Ich hatte schon richtig verstanden 🙂 … wollte eigentlich nur den Tipp bezüglich den Wortes „karrieregeil“ liefern.

  30. #16 freddy (01. Nov 2008 14:55)

    #13 Guantanamo (01. Nov 2008 14:49)

    Blub

    Jaja und der Gouverneur von Sibirien oder wie der Diktator da heisst ist auch gaaanz bedeutend weil ist ja riesig die Fläche nur wohnt da eben keine Sau…

    Stimmt, da wohnen nur 20 Millionen Menschen. Und es ist nur die Hälfte des Staatsgebietes einer Nuklearmacht. Und es grenzt nur an der Mongolei und an China, also für dich wahrscheinlich eine total unwichtige Weltlage. Und überhaupt:

    Hauptwirtschaftszweig ist heute die Förderung der in großem Umfang vorhandenen fossilen Brennstoffe (vor allem Erdöl und -gas in Westsibirien) und ihre Verarbeitung.

    Heute sind die fossilen Ressourcen Sibiriens das wichtigste Standbein der russischen Wirtschaft: Russland ist weltweit zweitgrößter Exporteur von Rohöl sowie weltweit größter Exporteur von Erdgas. Zudem bildet der Anteil des Rohstoffsektors an der gesamtwirtschaftlichen Produktion Russland rund ein Viertel.

    Der Gouverneur von Sibirien kann also deiner Meinung nach nur ein Depp sein. Ob du jemals es so hoch schaffen würdest, wie Armeegeneral Anatoli Kwaschnin, ehemaliger Leiter des Generalstabs und jetzt Generalgouverneur des Bundeskreises Sibirien?

  31. In einem Vortrag von Prof.Dr Bernd Rabehl habe ich vernommen,das es egal ist wer die Wahl gewinnt. Denn beide Politischen Lager werden ein und dieselbe Politik machen. Nur um ein paar Nuoncen unterschiedlich. Kann das sein????

  32. Freddy hat die Weisheit mit Löffeln gefressen – ohne Punkt und Komma. Wer wirr schreibt denkt auch so. Ach Freddy!!!!

  33. Für alle, die auf der Suche nach einer politischen (Partei-)Heimat sind, auch um die „Etablierten“ wieder auf den rechten Weg zurück zu zwingen:

    basis-d.de
    basis-d.de/forum

  34. Weiterhin ist unklar, wie sie mit einem hängigen Ausweisungsbescheid überhaupt an eine Bostoner Sozialwohnung herangekommen ist

    Ja wie wohl ?

  35. #41 MrP (01. Nov 2008 16:08)

    Für alle, die auf der Suche nach einer politischen (Partei-)Heimat sind, auch um die “Etablierten” wieder auf den rechten Weg zurück zu zwingen:

    basis-d.de
    basis-d.de/forum

    Ich hab’s mir reingezogen:

    Kurzübersicht

    Was unterscheidet die Partei “DIE BASIS” von anderen Parteien?
    Politische Ideen und Entwicklungen werden “unten” entwickelt, diskutiert, entschieden Repräsentanten der Partei sind Botschafter entschiedener politischer Ideen und Entwicklungen. Keine Filterfunktion durch Einzelpersonen oder Gremien, Gesamtheit entscheidet
    Sammlungsbewegung demokratisch denkender Parteien und Initiativen
    Politik vom Volk für das Volk.

    Was vertritt die Partei “DIE BASIS”?
    International

    Europäischer Staatenbund mit freien und unabhängigen Nationalstaaten
    UN- Menschenrechte
    Friedliche Koexistenz der friedlichen Staaten
    Militärische Aufrüstung und Einsatz führt zum Krieg
    Ablehnung der NATO
    Keine ausbeuterische neokolonialistische Politik
    Menschengerechte Arbeitsbedingungen
    Keine EU- Regierung, Volksabstimmung über Vertrag von Lissabon
    Förderung von Mikrokrediten, Hilfen zur Selbsthilfe
    Fairer Welthandel mit Überlebensfähigkeit des Mittelstandes
    National

    Stärkung des Staatswesens
    Arbeitsplatzschaffung durch staatlich geförderte Unternehmen
    Mitteleinsatz in dieser und für diese Gesellschaft nach Leistungsfähigkeit
    Humanorientierte Ausgleichsgesellschaft
    UN- Menschenrechte
    Politik von unten nach oben
    Verantwortung nach Potential
    Deutschland wird eine Verteidigungsgemeinschaft
    Praktizierten verantwortungsbewussten Umwelt-, Natur- und Tierschutz
    Anti- AKW, umweltgerechte Energieerzeugung
    Abbau der Staatsschulden durch Sonderabgabe
    Einführung menschengerechter Sozialstandards anstelle Zuteilung nach Kassenlage
    Verteilungsgerechtigkeit
    Gemeinsinn
    Lebenswertes Leben für jeden
    Recht auf Arbeit
    Fairer Welthandel
    Neue Demokratie
    Militärische Abrüstung
    Souveränität, auch in der EU
    Reduzierung Einfluss internationale Vereinigungen
    rechts-links ist dummes Schubladendenken – Aufgaben, Probleme, beste Lösungen sind niemals rechts – links.
    Wer ist durch die Partei “DIE BASIS” angesprochen?
    Alle Bürger mit Gemeinsinn
    Bürger mit Sinn für Gerechtigkeit
    Bürger mit Mut zum Mitmachen
    Demokratisch denkende Bürger

    Für mich klingt’s wie „Grüne Linke“, tut mir leid.

  36. Wenn die Prognosen wirklich eintreten sollten wird sich Amerika nach einer gewissen Zeit noch an Bill mit seinem Pusteblümchen zurücksehnen.
    Aber da ich nicht der einzige bin, der das amerikanische Wahlsystem nicht in der Lage ist zu verstehen, besteht ja noch Hoffnug für MC

  37. # 8 freddy

    >Außerdem ist McCain noch linker als Obama, aber von USA versteht hier nicht ein Schreiber was<.

    Prima, dass Du was von den USA verstehst! Dann klär´uns doch mal über den „linken“ McCain auf.
    Und welche „linken“ (Umverteilungs-Massnahmen) McCain angekündigt hat.

    Wenn man ihm allerdings aufgrund der Tatsache, dass er gegen das Bush-Folter-Legitimierungsgesetz gestimmt hat, seitens der Erz-Konservativen seiner Partei unterstellt, er sei „links“, dann lass´ich ihn gern als „Linken“ gelten.

    Ich sehe McCain in erster Linie als amerikanischen Patrioten und Ordnungspolitiker, der das kleine und große Einmaleins der Finanz- und Wirtschaftswissenschaften gelernt hat.

    Darin unterscheidet er sich in der Tat von dem Phrasendrescher und ehemaligen Sozialarbeiter Obama, der Allen alles verspricht, ohne allerdings zu sagen, wie er das Ganze seriös finanzieren will.

    Von seinen sozialistischen Umverteilungsplänen mal ganz abgesehen. Aber dazu braucht er die Unterstützung seiner Partei – und die wird er nicht bekommen, denn die Demokraten begehen garantiert keinen politischen Selbstmord.

    Tja, und dann Deine fundierte Kenntnis über Frau Palin. Junge, Junge!

    Immerhin steht – im Gegensatz zu Dir – Frau Palin als Gouverneurin dem größten Flächenstaat (und einem der wirtschaftlich Bedeutendendsten) der USA vor. Und Sie macht dort ihre Sache gut, dasEs müssen sogar ihre Kritiker in den USA anerkennen. Die Bürger Alaskas tun das ohnehin; sie kann sich dort aktuell auf 80% (und mehr) Zuspruch seitens der Bürger stützen.

    Es ist ja sicherlich kein Geheimnis, dass die überwiegende Mehrzahl der pi-Blogger für das Tandem McCain-Palin ist.

    Gegenteilige Meinungen und Kritik an McCainhören wir uns sicherlich gerne an. Das belebt das Forum. Aber wenn schon, dann bitte nicht so platt und gehaltlos. Wir sind hier keine Klippschüler! Auch wenn Du vielleicht gegenteiliger Meinung bist.

  38. #49 Dietrich von Bern

    Gegenteilige Meinungen und Kritik an McCainhören wir uns sicherlich gerne an. Das belebt das Forum. Aber wenn schon, dann bitte nicht so platt und gehaltlos.

    Den Eindruck habe ich leider überhaupt nicht!
    Ich vermute eher, selbst die Toleranz einer möglichen Wahl Obamas führt alsbald in die Moderation zukünftiger Postings!
    … trotz das man McCain favorisiert!

  39. Tantchen wird eben geholfen, auch am Gesetz vorbei.

    Nun mal ehrlich. Das hat der Mann tief drinnen. In Kenia wird das so gemacht.

    Und nochmal ehrlich — ich würde Tantchen ja auch helfen, wo immer ich nur kann.

  40. #51 freddy

    Allen denjenigen die am Palindrom leiden mein aufrichtiges Beileid.

    Sind dir inzwischen ein paar nachvollziehbare Argumente eingefallen, warum Barack Hussein Obama der bessere Präsident sein soll (ich meine, außer der Tatsache, daß er links und multikulturell ist)?

  41. #1 Plondfair (01. Nov 2008 14:10)

    „Langsam zieht sich der Strick für Barack “The One” Obama zu. Sehr gut.“

    Hängt davon ab, ob sich seine potentiellen Wähler besonders dafür interessieren.
    Auch Obama haftet nicht für das Verhalten anderer Angehöriger seiner Sippe.

  42. Welcher Depp will bitte einen grimasseziehenden Clown wie McCain als US Präsident? Aufm Jahrmarkt bei den Rednecks ok da mag er hinpassen, aber nicht aufs internationale Parkett und die Dorftusse Palin sollte weiter ihre Spendengelder für hässliche Klamotten ausgeben solange sie noch kann.

  43. President Bush announced he has decided to visit Vietnam. The president said ‚It must be a pretty nice place. I hear John McCain spent five years there.

    Hahahahaha!

  44. #54 Konflikte in der multikulturellen Gesellschaft am Beispiel der Hutu und Tutsi

    Auch Obama haftet nicht für das Verhalten anderer Angehöriger seiner Sippe.

    Das schon, aber bei dem Auserwählten häufen sich in der letzten Zeit die seltsamen Zufälle und ich glaube nicht, daß Tantchen ohne Unterstützung durch B.O. als Illegale an eine Sozialwohnung gekommen ist. Die USA sind nicht Deutschland.

  45. #62 Zenta

    Obama ist ein derartiger Schaumschläger mit “messianischem” Gehabe, dass selbst den Russen übel wird bei der Vorstellung, der wird Präsident!

    Mit Barack Obama und Vladimir Putin würden die beiden größten Egomanen nd Profilneurotiker aufeinander treffen. Dazu noch Zbigniew Brezinski in Hintergrund und schon ist der neue Kalte Krieg beisammen.

  46. #55 freddy
    Freddy dich erklären wir zum Held des Monats!

    Für Leute wie dich werden zukünftig Schaufensterpuppen als Präsidentschaftskandidaten aufgestellt!
    … deren Programm ist auch nicht so kompliziert für dich … intellektuell soll ja schließlich niemand überfordert werden!

    Zu Palins Klamotten … da sind ja wohl alle Dummbeutel drauf reingefallen!
    Wenn ich bedenke welches Geschrei man um Merkels schlechten Geschmack gemacht hat!
    Das ging ja wohl in die Millionen!

    Da Obama 4 mal soviel an Wahlkampfspenden wie McCain erhalten hat, hätte er doch gut 75% davon zur Bekämpfung der Armut in der Welt ausgeben können.
    Bei Obamas tollem Programm wäre dieses Brotwunder doch locker drin gewesen … oder traute er dem dummen Wahlfolk etwa nicht und verblemberte das Geld lieber an die Medien usw. ?
    Aber egal wer gewinnt! Es ist die USA die wie die Pest gehasst wird.
    Man hat auf Buschs Aidskampagne in Afrika genauso geschissen, wie darauf dass gerade Busch die nächsten beiden höchsten Ämter ohne Not an Farbige vergeben hat.
    Wird’s Obama, wird man auch in einem Jahren aufheulen! Die fundamentale Muselpest und anderes Gesocks werden schon dafür sorgen … und unser gutguten Blödmännern werden deren Lügen sauber schlucken!

  47. Tantchen lebt nicht nur illegal in den USA, sie bezieht Sozialhilfe und wohnt in einer Sozialwohnung, obwohl ihr Asylantrag schon vor 4 Jahren abgelehnt wurde. Trotzdem hatte sie kein Problem damit 260 Dollar für den Wahlkampf ihres Neffen zu spenden. Was nach dem Gesetz eine illegale Spende war. Tantchen ist auch noch so frech auf dem Spendenbeleg, die Boston Housing Authority als ihren Arbeitgeber anzugeben.

    http://news.yahoo.com/s/ap/20081101/ap_on_el_pr/obama_aunt

    Obama hat natürlich von all dem nichts gewußt, obwohl er nachweislich mehrfach Kontak mit seiner Tante hatte.
    Wenn die Amerikaner diesen Mann wirklich wählen, dann Gnade ihnen Gott.

  48. Es ist ja sicherlich kein Geheimnis, dass die überwiegende Mehrzahl der pi-Blogger für das Tandem McCain-Palin ist.

    Und das ist wirklich ein Rätsel. Wie kann man Muslime wegen ihrer Wissenschaftsfeindlichkeit kritisieren, und gleichzeitig hinter einer ungebildeten Nuss stehen, die „intelligent design“ in die Schulen einführen will? Wie kann man überhaupt jemanden ernst nehmen, dessen naturwissenschaftliche Bildung sich offensichtlich auf das Schauen von Flintstones beschränkt? Erkläre mir das bitte einer.

  49. #64 freddy

    Der heißt nicht Brezinksi sondern Brzezinski.

    Du hast einen Schreibfehler gefunden. Respekt. Hast du das allein geschafft oder haben dir deine Kumpels aus dem Antifa-Kindergarten dabei geholfen?

    Wenn ihr schon einmal gemütlich beisammen seid, kannst du mir vielleicht endlich ein paar schlüssige Argumente liefern, warum Barack „The One“ Obama der bessere Präsident sein soll (außer daß er links und schwarz ist).

  50. Die Hetze einiger Blogger gegen gläubige Christen geht mir auf den Zwirn!

    Um Sozialismus oder anderen linken ismus zu vertreten gehört meines Erachtens sehr viel mehr Glaube!

    Ariele

  51. #70 Natalia (01. Nov 2008 18:22)

    Und das ist wirklich ein Rätsel. Wie kann man Muslime wegen ihrer Wissenschaftsfeindlichkeit kritisieren, und gleichzeitig hinter einer ungebildeten Nuss stehen, die “intelligent design” in die Schulen einführen will? Wie kann man überhaupt jemanden ernst nehmen, dessen naturwissenschaftliche Bildung sich offensichtlich auf das Schauen von Flintstones beschränkt? Erkläre mir das bitte einer.
    #################

    Das ist doch ganz einfach, man muss einfach ein Rassist sein.

  52. #73 freddy (01. Nov 2008 18:36)

    Jungchen, lernt man in euren Antirechtsfortbildungen überhaupt nichts?

    Der Is-lahm ist keine Rasse. Es gibt auch weiße Muslems, möglicherweise sogar mit Ariernachweis.
    Denken wir an Brenninger oder wie dieser Afghanistan-Deutsche heißt.

  53. Wer die Kreationisten-Schlampe auf PI verteidigt, ist hier sicher falsch. Oder was ist der genaue Unterschied zwischen Islamisten, die ihren Glauben anderen Menschen zur Not mit Gewalt aufdrängen wollen und einer Sarah Palin, die Kreationismus als gleichwertiges Schulfach neben Biologie einführen möchte, nur weil sie glaubt, dass Menschen und Dinosaurier zur selben Zeit gelebt haben?
    Dumm ist der, der an sowas glaubt, dümmer ist aber derjenige, der solche Menschen unterstützt.
    Aber der Großteil der Kommentatoren hier, hat hier nicht Horizont diesen Vergleich zu verstehen. Hier trifft sich doch ohnehin nur der Abschaum Deutschlands, die vermeintlich Nichtverstandenen, die sich über Verschwörungstheorien der Linken (9/11, JFK) lustig machen, aber noch idiotischere Phantastereien als Wahrheit ansehen (Gebrieft, Haider-Mord). Aber was kann man schon von einem Hetzblog eines rassistischen arbeitsfaulen Hartz-IV-Empfängers erwarten, der die vielen hundert Euro aus der Werbung und dem Merchendising für Privates abzweigt, aber seine Einnahmen natürlich nicht dem Finazamt meldet, da er dieses Blog natürlich nicht mehr leitet (Wer es nicht glaubt, ist gebrieft). Finde ich ja toll. Auf die bösen arbeitsfaulen Ausländer schimpfen, aber selbst jahrelang kassieren und nebenbei schwarz Geld einnehmen. Ganz großes Tennis nennt man das.

  54. #78 freddy (01. Nov 2008 19:08)

    Kann gut sein, außer 2-3 Vernünftigen nur Palinisten hier.

    Klar, wir sind ja proamerikanisch, im Gegensatz zu den Onabamisten!

  55. #73 freddy (01. Nov 2008 18:36)

    #70 Natalia (01. Nov 2008 18:22)

    Das ist doch ganz einfach, man muss einfach ein Rassist sein.

    😆 Die Rassismuskeule ist wieder da!

    Hast aber vergessen: Nazi, Faschist, Knecht des Imperialismus, Monopolkapitalist, Papiertiger, Kreationist, Revisionist, usw.

  56. #84 Paralyta (01. Nov 2008 19:17)

    Zu meinem Namen stehe ich. Vielleicht bin ich schon sogar dort gewesen (nicht im orangenen Pyjama, versteht sich)? 🙂

  57. Wer ist dieser Barack Obama? Woher kommt er? Wer finanziert ihn? Und vor allem: wessen Interessen vertritt er? Barack Obama ist nur eine Marionette , die von langer Hand und von der Pike auf systematisch aufgebaut wurde. Hinter Obama gibt es noch einen schwarzen Schatten.
    Dieser schwarze Schatten ist Zbigniew Brzezinski, bekennender Russland-Hasser und ehemaliger Sicherheitsberater von Ex-Präsident Jimmy Carter. Zusammen mit David Rockefeller gründete er die Trilaterale Kommission und strebt eine globale Machtprobe mit Russland und China an. Damit betreibt er eine Geopolitik, die viel gefährlicher ist, als die Kriegspolitik von Bush und Cheney. Obama hat die Aufgabe, den anglo-amerikanischen Geostrategen für ihr neues aggressives Projekt Europas Truppen und Finanzmittel zu sichern, Ressourcen, an die ein George W. Bush niemals herangekommen wäre. Deutschland kommt in diesem Plan eine bedeutende Rolle zu.
    Das Drehbuch für Obamas Wirtschaftspolitik stammt aus der Geheimgesellschaft »Skull & Bones«. Das Ziel: Obama soll die elitären Wall Street-Finanzkreise stärken und deren Macht ausbauen. Amerikanische Großkonzerne und Investmentbanken sollen die internationalen Märkte beherrschen.

    SO NUN GEHT EUREN MESSIAS WÄHLEN – IHR GEHIRNLOSEN !!!

  58. Also bitte – es bringt doch nichts, den Troll zu füttern!

    @Natalia: Kann es sein, daß du einfach die einseitige Berichterstattung der deutschen Medien bezüglich McCain und Palin „gekauft“ hast? Überlege einfach mal, auf wie vielen Gebieten die dich ansonsten hinters Licht führen – warum sollten die ausgerechnet zum US-Wahlkampf fair berichten?

  59. @#85 Guantanamo
    Aber lieber Herr Guan Tanomo, seien sie doch nicht so hart zu sich. Es reicht, dass sie sich selbst als Opportunist, Speichellecker, asozialer Wichser oder einfach dummes Arschloch bezeichnet.
    Ist prägnanter und man kann sich darunter leichter etwas vorstellen.

  60. @ Plondfair, Wolfrabe, Baden44 und alle:

    Ich schlage vor, dass wir ab sofort die beiden Anarchotrozkisten suverän ignorieren.

  61. Obama ist ein Sozialist, und wenn die Amerikaner ihn wählen, wird er die USA mittels Umverteilungspolitik in ein paar Jahren ebenso herunterwirtschaften, wie es sie Sozis und Kommunisten auch schon in Europa und Asien geschafft haben. Amerika ist nicht durch den Sozialismus zu einer Wirtschaftsmacht geworden.
    Wenn er Präsident wird, haben es die Amerikaner auch nicht besser verdient.
    Mc Cain als farbloser Rep gibt showtechnisch leider nicht viel her, und wenn Palin tatsächlich Kreationistin ist, kann das auch nicht hilfreich für die Konservativen sein. Schade, dass da nichts besseres am Start ist.

  62. @Natalia: Kann es sein, daß du einfach die einseitige Berichterstattung der deutschen Medien bezüglich McCain und Palin “gekauft” hast? Überlege einfach mal, auf wie vielen Gebieten die dich ansonsten hinters Licht führen – warum sollten die ausgerechnet zum US-Wahlkampf fair berichten?

    Nein, das kann nicht sein. Hier z.B. ein Artikel aus Anchorage Daily News: http://dwb.adn.com/news/politics/elections/story/8347904p-8243554c.html

    Zitat:

    „Teach both. You know, don’t be afraid of information. Healthy debate is so important, and it’s so valuable in our schools. I am a proponent of teaching both.“

    Healthy debate? Information? Valuable? Diese Frau ist wirklich unsagbar dumm.

  63. Wie war das doch mit den Argumenten pro Obama? Keine verfügbar? Was für eine Überraschung…

    Ebenso normal für den Fall der fehlenden Argumente – der „sozialistische Weg“: persönliche Diffamierung, Niederbrüllen, Niederknüppeln…

  64. Ich kann das bald alles nicht mehr ertragen.wie kann man sich erlauben über jemand über den man „nur“ etwas gelesen hat und dann wahrscheinlich nur das versteht was man will (oder kann) sich ein Urteil zu erlauben und ihn als dumm bezeichnen…….
    also was ich hier so von einigen gelesen habe, gehören sie in die Klapper……um mit den Worten von Natalia , Freddy usw. zu argumentieren…….
    ihr seid wirklich zu bedauern, wenn ihr keine Argumente, sondern nur Beleidigungen von euch gebt…….aber das sagt eben viel über einen Menschen aus…….
    unterste Schublade……..

  65. @Natalia:

    Wenn du tatsächlich die „Anchorage Daily New“ lesen würdest -und nicht nur das, was laut SZ oder FR darin stehen soll- dann wüßtest du, wie zufrieden eine ziemlich große Mehrheit der Bürger Alaskas mit ihrem Gouverneur ist. Die Dame hat tatsächlich etwas geleistet, ebenso McCain – ganz im Gegensatz zum ehemaligen Sozialarbeiter Obama, der bisher nur durch große Worte aufgefallen ist.

  66. Haha, da haben wohl ein paar indymedia-user ihre save-zone verlassen? Naja who cares.

    Ich würde sagen, die Argumente der Palin-Gegner sind nicht vollkommen von der Hand zu weisen… und so eine Top-Wahl als Vize-Präsidentin ist sie wirklich nicht.

    Find ich auch witzig – kaum kommt hier einer mit einer demonstrativ anderer Meinung daher, fliegen von der PI-User-Seite her die Beschimpfungen… peinlich. Man sollte doch eigentlich merken, dass die beiden hier nur provozieren wollen! =/

    Und außerdem – Obama wird sicher gewinnen. Auch wenn er ein hinterhältiger, verlogener, aalglatter Mistkerl ist.
    Aber sehts doch mal positiv! Mit seinem guten „Image“ kann er doch was gegen diesen stumpfsinningen Antiamerikanismus tun, nicht? (auch wenn seine Werte vielleicht nicht den amerikanischen entsprechen)

    Und – bei den Krisen die auf uns zukommen, sein wir doch froh dass McCain die nicht ausbaden wird müssen! =) (es sei denn so ein kleiner Atomkrieg Israel-Iran… naja, c’est la vie =3 )

    Don’t feed the troll.

  67. Manchmal wünscht man sich wirklich, wir hätten die DDR noch. Dann würden einige der Neukommentatoren schon längst nach § 249 DDR-StGB an eine sinnvolle Tätigkeit herangeführt werden.

  68. @#101 Paralyta

    Praktisch aus dem politischen Nichts tauchte Obama messiasgleich auf. So schreibt dann auch die Weltwoche: »Yes, we can!, lautet die inhaltsleere, aber honigsüße Frohbotschaft. Mit der Witterung des Wunderheilers spürt er die Sehnsüchte der Leute auf, mobilisiert ihr Wunschdenken und verspricht Erlösung. Nicht seine Gedanken zur Außen- oder Wirtschaftspolitik, nicht sein politisches Programm interessieren sie. Sie wollen Obama, den Erwecker.«

    Deshalb sehe ich auch keine Chance für McCain… nur eins ist sicher: McCain heisst mit zweiten Vornamen nicht HUSSEIN ! Und das ist schon DER GRUND Os(b)ama NICHT zu wählen !

  69. #99 freddy (01. Nov 2008 19:39)
    Zum Glück sind die Amerikaner nicht so blöd die Sozialistin Palin und ihren Opa zu wählen.
    ———————————————-
    Am Dienstag werden wir dann sehen, wie blöd die Amerikaner sind.

    Für „The ONE“ Obamba ist seine Familie ja ein ganz schönes Kreuz.
    So geht es halt, wenn man aus Kulturkreisen stammt, bei denen die Vermehrungsrate nur vom Nahrungsangebot begrenzt wird.
    Waren wohl gerade gute Ernten zu der Zeit. Oder der Westen hatte wieder Entwiklungshilfe runter geschickt.

  70. @ #8 freddy

    Außerdem ist McCain noch linker als Obama, aber von USA versteht hier nicht ein Schreiber was.

    😆

    Ist dir so ein Bockmist nicht selber peinlich? 😆

  71. Frage: Was kann Obama dafür, dass seine Tante illegal in den USA lebt?

    Es ist schon merkwürdig, dass grade diejenigen die sich nach außen hin für faire Berichterstattung in den deutschen Medien aussprechen, auf ihrem eigenen Blog so parteiisch über den US-Präsidentschaftswahlkampf berichten.

    Dieses Schwarz-Weiß-Denken (Obama schlecht – McCain gut, da er Obama verhindern könnte) bringt doch niemanden weiter.

    Warum sollte Obama nicht Präsident werden, wenn ihn das amerikanische Volk wählen sollte? Wegen seinem zweiten Vornamen? Weil er in Jakarta gelebt hat? Weil er bei einem Besuch in Afrika die dortigen Gewänder getragen hat?
    Ich bitte Sie!

    Schauen Sie sich doch einmal bitte an, was der amtierende Präsident Bush für eine Vergangenheit hat. Alkoholprobleme in der Jugend … Mitglied einer dubiosen Studentenverbindung / Geheimgesellschaft … mehrere Male als Unternehmer gescheitert … als Unternehmer von Saudis finanziert worden (darunter durch die Familie Bin Laden) …

    Dagegen hat Barack Obama eine absolut weiße Weste.

  72. @Paralyta

    ich glaube nicht dass du weisst was burgund ist. ein tip: es hat NIX mit frankreich zu tun. hier gibt es viele die gnau wissen was burgund bedeutet.

    aber von so nem schwachmaten, der keine ahnung hat nachdem er sich seinen pc selbst zusammenbastelt und angebliche problem mit einem asus mainboard hat und sonst eine vdsl leitung die nicht richtig geht erwarte ich NICHT dass er weiss was burgund heisst.

    tausche einfach dein gehirn aus, dann hast du dein mainboard problem gelöst. und wenn du eine flüssige vdsl leitung haben willst, dann zieh den stecker ausm arsch !!!

    und noch was: ich habe mit jedem ein problem der hussein, ali, ahmed oder murat heisst

  73. …ich glaube…
    äh, also nicht dass das jetzt wichtig wäre, – dass Bin-Barack zaubern kann. Die Berliner als unbestechlichste Jubel-Spezies auf der Welt (grosser Ärger beim Reaganbesuch damals) haben das als erste so genau erkannt. Da sind bestimmt auch Leute dabei, die sich für intelligent halten, – wie LehrerInnen , und PolitikerInnen und wahrscheinlich besonders stark auch die grosse Grusse der intelligenten TransferleistungsbezieherInnen.
    Es kommt von der Seite dann zwar noch etwas Oberstubiges wie : „mehr Sozialgesetzt“ und „mehr Frieden“ heraus, dass es nicht zu irrational klingt. Aber da steckt der Glaube an den grossen Schamen drin, der´s wieder richtet. Egal was… …z.B. mehr Friede auf Erden, auch mit regierenden Randgruppen, wie in Berlin, …wie man in dieser objektiven Dokumentation gut sehen kann.
    Er erfüllt vieles in den Leuten, bei denen seit Zeiten, Wünschen immer hilft .

  74. #47 Guantanamo (01. Nov 2008 16:22)

    Deine Einschätzung zum JETZIGEN Stand teile ich und daß das so ist, ist bei den Gründungsmitgliedern auch kein wirkliches Wunder, ABER das Konzept sieht vor, daß eben alles änderbar und von der Mehrheit ALLER Parteimitglieder bestimmt wird, also durchaus unterstützenswert das ganze!

  75. schwer zu verstehen, daß eine absolut unseriöse Figur wie Herr Obama überhaupt soweit kommen kann. Ist der überhaupt Amerikaner?
    Schade, daß der nicht direkt gewählt wird, da hätt der keine Chance. Die Amerikaner sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber nicht blöd. Auch wenn die Mehrheit der Neger aus rassistischen Gründen hinter ihm steht.

  76. mich würde schon interessieren, was „freddy“ und „Paralyta“ so ablassen.
    Nicht, das ich mich auf deren Seite schlagen oder gar auf ein derartiges Diskussionsniveau herablassen würde.
    Ich halte deren Aus(-fälle)sagen aber als äußerst erhellend und als geeignete Möglichkeit unerlässlich, Auffassung und Formen der Auseinandersetzung über besagte Zusammenhänge aus einer speziellen linken Sicht zu erleben.

  77. #117 luther

    schwer zu verstehen, daß eine absolut unseriöse Figur wie Herr Obama überhaupt soweit kommen kann.

    Was haben wir denn für 2009 im Angebot? Angela Merkel, Frank-Walter Steinmeier, Oskar Lafontaine. Da fragt man sich auch, ob man bei 82 Mio. Deutschen keine anderen gefunden hat.

  78. #118 Meisterleistungen

    nun pataya-paralyta ist ein computer-nerd, der gerne am computer bastelt während er böhse onkelz hört. ansonsten ist er gamer und zockt gerne war-games.. pc oder konsole völlig egal. er ist links aber liebäugelt mit rechts… ansonsten noch ein schulischer aussenseiter mit langen haaren und multikulti-versteher.
    denkst du noch immer so eine leuchte ist amüsant auf so einer seite?

  79. @flywatter
    darum geht es nicht. Der laufende Wahlkampf wird in den Medien nicht neutral dargestellt. Obama wir per se ein Persilschein ausgestellt und McCain bzw. Palin bei jeder sich bietenden Gelegenheit verrissen.
    Dabei gibt es durchaus Aspekte, die an einem unantastbaren Obama zweifeln lassen.
    Um mir ein umfassendes Bild machen zu können, muss ich aber die Gelegenheit haben, so viel Informationen wie möglich zu bekommen. Dazu gehört nun mal auch der unbequeme Teil der beiden Kandidaten.
    Nun hat Obama zur Abwechslung mal in den Mülleimer gegriffen und ich kann nicht erkennen, warum diese Informationen nicht mit der gleichen Intensität aufgegriffen werden sollten, wie bestimmte Befindlichkeiten des Konkurrenten McCain.

  80. #121 Meisterleistungen

    Warum muß die Berichterstattung objektiv sein? Barack Obama ist links und multikulturell, und jeder der ihn nicht wählt, ist ein rechter Rassist.

    Als Linker ist das Leben doch gleich viel einfacher.

  81. @burgund
    sich von diesem verbalen Auswurf zu distanzieren sollte zwar genügen, aber vielleicht hast Du recht. Eine Auseinandersetzung funktioniert nur auf gleicher Augehöhe.
    Intellektuelle Gartenzwerge stehen bei mir immer sehr schnell unter Welpenschutz… mein Fehler.

  82. #122 Plondfair
    dann sollten wir es doch in jedem Fall besser machen, meinst Du nicht?
    Ein linkes Wolkenkuckucksheim hat ja nicht sonderlich viel mit der realen Welt gemein.
    Neulich versuchte jemand, mich in der üblichen Art und Weise in die rechte Ecke zu stellen.
    Meine Antwort sorgte für deutliche Irritation:
    „Ich kann kein Nazi sein, denn ich bin konservativ und Konservative waren nie extremistisch“.
    Diese Typen kann man unbesorgt weg lächeln….

  83. #125 Meisterleistungen

    Ein linkes Wolkenkuckucksheim hat ja nicht sonderlich viel mit der realen Welt gemein.

    Das ist richtig, vor allem weil die ganzen linken Bazillen im Sozialismus wegen asozialem Verhalten im Gefängnis sitzen würden (§ 249 DDR-StGB). Hartz-IV und ähnliche Scherze gibt es dort nicht.

    Neulich versuchte jemand, mich in der üblichen Art und Weise in die rechte Ecke zu stellen.

    In solchen Fällen ist meine erste Frage, ob der/diejenige mir einmal erklären kann, wofür die Abkürzung „Nazi“ eigentlich steht. Die meisten der aufrechten Kämpfer gegen Rechts (TM) können es nicht.

  84. #69 josysue (01. Nov 2008 18:19)

    es kommt darauf an, wieviele “Freddys” es in Amerika gibt…….ob er gewählt wird…….

    Sowas wie freddy in diesem blog gibt es hier nicht. Ehrlich! Es gibt hier auch genug Chancenlose, aber die haben zumindest politisch meist die Übersicht und urteilen nicht nach der Mode der Kandidaten oder ob jemand auch dressman werden könnte.

    Und was die Amis und sogar die selbst migrierten Leute hier gar nicht mögen, dass sind illegale Einwanderer. Das ist hier nämlich das Allerletzte. Das ist ganz unterste Kanone und ganz schlecht. Ich denke mal, genau diese Sache wird Obama nun das Genick brechen. Daher haben die Republikaner das auch erst kurz vor der Wahl lanciert. Sehr schön gemacht. Deswegen sind die linkslinken Trolle ja auch so aus dem Häuschen. Sie sehen eben ihre Felle davonschwimmen und fangen nun an, mit nichts als Schaum vor dem Mund die Foren vollzukleistern.

    Ruhig Blut. In ein paar Tagen wird es einen neuen Präsidenten geben. Und der wird weder die Probleme der Deutschen lösen, noch wird er weit ab von der amerikanischen Politiklinie agieren. Obama ist ein Opportunist und als solcher wird er alles tun, damit er in zwei Jahren wiedergewählt wird. Und dann ist sowieso Schluss und es kommt ein anderer. Maximal 8 Jahre müsste man ihn ertragen. Sollte er tatsächlich hier sozialistische Zustände einführen, dann wird aber schon in 4 Jahren Schluss sein. 🙂

  85. Ergänzung zu den 4 Jahren: Eventuell ist auch schon früher Schluss mit ihm. Aber dazu wird es nicht kommen. Ich rechne mit McCain. Der Mann hat gezeigt, dass er Verantwortung übernehmen kann.

  86. #127 Heretic

    Und was die Amis und sogar die selbst migrierten Leute hier gar nicht mögen, dass sind illegale Einwanderer.

    „Kein Mensch ist illegal.“ (TM)

  87. nun pataya-paralyta ist ein computer-nerd, der gerne am computer bastelt während er böhse onkelz hört. ansonsten ist er gamer und zockt gerne war-games.. pc oder konsole völlig egal. er ist links aber liebäugelt mit rechts… ansonsten noch ein schulischer aussenseiter mit langen haaren und multikulti-versteher.
    denkst du noch immer so eine leuchte ist amüsant auf so einer seite?

    Der Beitrag war zwar nicht an mich gerichtet, aber das ist ja hier ein Blog. Wahrscheinlich sieht er sich neben der Fähigkeit, selbst als Präsident zu kandidieren, auch noch als Computerspezialisten. Weil der bei den Computerspielen immer die richtigen Knöpfe findet. Das ist bestimmt ein Heise-Troll. Da gibt es so viele von der Sorte, dass die wahrscheinlich sich jetzt außerhalb der Foren dort vermehren und dann landen auch immer mal einige auf PI. 😀

  88. @ #129 Plondfair

    Was soll mir diese Phrase sagen, dass kein Mensch illegal ist? Verstehe ich nicht so ganz. Bitte um Erklärung. Danke. Denn ein Mensch mag legal sein, deswegen kann er aber illegale Sachen fabrizieren, wie zum Beispiel illegal einwandern. Ich muss hier auch den ganzen Papierkram über mich ergehen lassen und kann nicht einfach als illegaler Einwanderer hierbleiben. Und ich zahle hier ne Menge Geld, damit das alles so klappt. Die Visa hier sind sehr teuer. Da ist es nur gerecht, dass ich das von anderen auch verlange.

  89. Obamas Tante lebt also illegal in den USA – und Obama war ein indonesischer Koranschüler. Was sollen die amerikanischen Wähler nur davon halten? ABWÄLEN!:-)

  90. #131 Heretic

    Was soll mir diese Phrase sagen, dass kein Mensch illegal ist? Verstehe ich nicht so ganz. Bitte um Erklärung.

    Das ist einer der Standardsprüche, die linke Gutmenschen gerne bei Demos auf ihre Plakate schreiben.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kein_mensch_ist_illegal

    Ich glaube aber nicht, daß die Sozis ein „(TM)“ dahinter schreiben. 😉

  91. @Paralyta und Freddy:

    Ihr liefert einmal mehr den Beweis, dass Argumente und ernsthafte Diskussionen noch nie zum Repertoire von linken Gutmenschen gehört haben. Verfechter einer anderen Meinung werden als Vollidioten und Rassisten bezeichnet, auf Fragen wird grundsätzlich nicht eingegangen. Vielen Dank, ihr zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, denn getroffene Hunde bellen…

    Oder seid ihr wirklich der Meinung, dass ihr mit Ausdrücken wie unten aufgeführt überhaupt noch ernst genommen werden könnt? In einem einzigen Thread zeigt ihr euer Niveau auf:

    Kreationisten-Schlampe
    Pommesbudenfigur
    Dumpfbacke
    Palindrom
    Depp
    grimasseziehender Clown wie McCain
    Dorftusse Palin
    Rassist

  92. #135 Fracas (01. Nov 2008 21:33)

    sowie Plondfair, Heretic, Sauerkartoffel u.v.m.:

    Euch gebührt die Verdienstmedaille in der Trollabwehr!

  93. @ heretic

    nicht nur NObanas sich illegal in den usa aufhaltende tante koennte zu einem problem fuehren, sondern die tatsache, dass nobanana eine generalamnestie will und alle illegalen in die social security, medicare, welfare, etc. aufnehmen will … und ganz nebenbei koennen sie auch noch staatsbuerger werden.

    und jemand der mit einem investor-visum in den usa ist, geld gebracht und arbeitsplaetze geschaffen hat,laeuft gefahr, dass er nach ablauf des visums wieder das land verlassen muss. da stimmt doch was nicht!!!

    ich habe schon gesagt: wenn nobanana praesident wird, werfe ich meine green-card weg und behaupte, dass ich illegal im land bin. so bekomme ich die staatsbuergerschaft wohl schneller als auf dem legalen weg …

    aber ich denke mal, dass es nobanana nicht schaffen wird. die letzten drei kampftage sind eine ganze menge pumas, ex-hillery-supporter und „democrats-for-mccain“-leute unterwegs und machen aktiv wahlkampf (door-to-door, anrufe, etc.). die fahren in die umkaempften staaten und helfen dort den republikanern. eine riesen-bewegung!!! so etwas gab es noch nie!

    und zu den schwachmaten, die sarah palin niedermachen: kennt ihr sie? im gegensatz zu euch kenne ich sie persoenlich, konnte mit ihr (und ihrem mann) sprechen. die frau ist top! sie hat mehr verstand in einem popel als freddy (freddy mac?) und die ganzen anderen basher zusammen im hirn. was sie bisher geleistet hat, werden diese versager wahrscheinlich nicht hinbekommen, wenn sie jeder von ihnen 150 jahre alt wird und sie ihre leistungen zusammenaddieren.

    hier einmal ein
    interessanter artikel ueber sie (geschrieben von einer demokratin).

  94. #140 residentalien against socialism (01. Nov 2008 22:09)

    noch einmal der link
    http://www.thedailybeast.com/blogs-and-stories/2008-10-27/sarah-palins-a-brainiac/1/

    For the sin of being a Christian personally opposed to abortion, Palin is being pilloried by the inside-the-Beltway Democrat feminist establishment. (Yes, she is anti-abortion. And yes, instead of buying organic New Zealand lamb at Whole Foods, she joins other Alaskans in hunting for food. That’s it. She is not a right-wing nut, and all the rest of the Internet drivel—the book banning at the Library, the rape kits decision—is nonsense. I digress.)

    Zeugnis einer Demokratin über „die Pfeiffe“ Palin. Kein Kommentar.

  95. #138 Guantanamo

    Frage an Charles Martel u.A.: gibt es irgendwo einen Link zu den Smilie-Codes von PI???

    „:“ + „-“ + „)“ = 🙂
    „;“ + „-“ + „)“ = 😉

    usw.

  96. #139 residentalien against socialism

    nicht nur NObanas sich illegal in den usa aufhaltende tante koennte zu einem problem fuehren, sondern die tatsache, dass nobanana eine generalamnestie will und alle illegalen in die social security, medicare, welfare, etc. aufnehmen will … und ganz nebenbei koennen sie auch noch staatsbuerger werden.

    Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Ich komme nur gerade nicht darauf.

  97. #138 Guantanamo (01. Nov 2008 22:05)

    Hier bitte schön:

    #26 Rechtsliberalharzer
    Sie möchten smilies? Bitte sehr! Ich geb sie mit Leertaste an, die Sie dann weglassen. Sie können auch versuchen, mit dem Curser auf die Smilies/Emoticons zu gehen.
    : lol :
    : )
    : roll :
    : (
    : x
    : D
    : evil :
    : shock :
    : twisted :
    : P
    : oops :

  98. @ #139 residentalien against socialism:

    Ja, sollten hier die Illegalen eingebürgert werden, dann werde ich auch „illegal“. 😀 Das kostet dann den amerikanischen Staat locker erst mal ein paar Milliärdchen Visagebühren und so weiter. Aber Obama scheint ja reiche Hintermänner, vielleicht aus Saudiarabien, zu haben. Vielleicht bezahlen die das dann.

    Die Smilies funktionieren auch ohne Bindestrich. Also statt „: – )“ kann man auch „: )“ schreiben. 😉

  99. #145 Plondfair (01. Nov 2008 22:21)

    Herzlichen Dank für die Hieroglyphen! 🙄

    #147 Wolfrabe (01. Nov 2008 22:24)

    Herzlichen Dank für die Zauberformel! 😀

    An alle PI’ler:

    Funzt!
    😆
    😛

  100. Ja Wolfrabe, das war ne gute Idee. Vielleicht könnte PI das auch einfach in nem Frame in die Site einbauen. Also dass man die Smilies neben dem Eingabefeld hat.

    So, ich muss mich nun ins WE verziehen. Bis die Tage!

  101. Osama bin Laden wird zusammen mit Fidel Castro im US-Stützpunkt Guantánamo die
    gefangener Taliban- und Al-Qaida-Kämpfer befreien und damit den Schwur von Baraguá erfüllen.
    Hussein Obama wird das illegal besetzte Territorium von Guantánamo an Kuba zurückgeben, denn er will keinen Krieg mit Kuba und Russland.
    Hussein wird wie in Südafrika durch Zwangsenteignung das Farmland in schwarzen Besitz überführen und mit Osama bin Laden als Mahdi das kommunistische Weltkalifat errichten.
    Es gibt keine Israel-Reisen mehr und in der EU wird der Islam zur Staatsreligion.

  102. Leute, das Internet wird immer mehr zugemüllt und einige Kommentatoren hier scheinen munter hier ihren Beitrag dafür zu leisten.
    Unsachlichkeiten ohne Ende.
    Und dann wundern, wenn die Qualität abnimmt.

  103. @#120 burgund
    Alles schön und gut, was du da schreibst. Nur hat dieser Paralyta mit mir recht wenig zu tun, ehrlich gesagt gar nichts.
    Das ist ein Begriff aus einer Fremdsprache, die diverse andere Menschen noch sprechen.
    Vielleicht solltest du „Googeln“ nicht mit nach „jemandem recherchieren verwechseln“.
    Und selbst wenn ich es wäre: was hat die Frage in einem IT-Forum und das Hören von Musik mit dem Thema zu tun?
    Willst du damit eher versuchen von deinen fehlenden Argumenten ablenken?

  104. Wer ist dieser Barack Obama? Woher kommt er? Wer finanziert ihn? Und vor allem: wessen Interessen vertritt er? Barack Obama ist nur eine Marionette , die von langer Hand und von der Pike auf systematisch aufgebaut wurde. Hinter Obama gibt es noch einen schwarzen Schatten.
    Dieser schwarze Schatten ist Zbigniew Brzezinski, [….]

    @ (#88) burgund (01. Nov 2008 19:22)

    Wenn solche Berichte stimmen, daß Barak Obama eine Art politische „Ziehsohn“ von Zbigniew Brzezinski ist, dann verstehe ich seine Aussage zu seiner Äußerung, er wäre ein Weltbürger. Die humanistische Weltordnung deutet sich immer mehr ab. Die biblischen Prophetien in Bezug auf eine antichristliche Diktatur zeichnet sich schneller ab, als ich es erwartet habe.

    [….] Vieles deutet darauf hin, dass Barack Obama zurzeit die besten Aussichten hat, der kommende amerikanische Präsident zu werden. Obama wird von dem Multimilliardär George Soros und dem ehemaligen Sicherheitsberater unter Jimmy Carter, Zbigniew Brzezinski, unterstützt. Brzezinski ist zugleich der führende außenpolitische Berater Obamas. Als graue Eminenz unter den amerikanischen Geostrategen verkörpert er die Sichtweisen und Interessen eines ganzen Flügels der amerikanischen Elite. Aufgrund seines intellektuellen Ranges muss sein Einfluss als sehr hoch veranschlagt werden. Unter einer Präsidentschaft Obamas werden höchstwahrscheinlich die geopolitischen Vorstellungen dieser „Brzezinski-Fraktion“ zum Tragen kommen. Hinzu kommt noch, dass Zbigniew Brzezinskis Tochter, die Fernsehmoderatorin Mika Brzezinski, Obama unterstützt, während ihr Bruder Mark Brzezinski ebenfalls zu den Beratern Obamas gehört. [….]

    http://hintergrund.de/index.php?option=com_content&task=view&id=235&Itemid=63

    Paulchen

  105. @#114 burgund
    Wenn du das Nibelungenlied meintest, es heißt Burgundenland. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
    Aber von so nem Schwachmaten, der keine ahnung hat von dem was er da eigentlich schreibt, kann ich ja nix erwarten.

  106. #137 karlmartell (01. Nov 2008 21:57)

    Achtung: “Geistige Tiefflieger”
    vermehrt im Einsatz.

    Dann bist du wohl gerade abgestürzt.
    Aber nicht traurig sein, ist nur ein Kollateralschaden.

  107. @#135 Fracas
    Argumente? Du willst Argumente? Wieso lieferst du nicht selbst welche? Kommst hier angeschissen mit hohlen Phrasen und tust auf Oberstudienrat, lieferst aber nur Magerkost.
    Und zu den Umschreibungen. Wie werden in diesem Hetzblog denn Ausländer, Muslime, Afroamerikaner, Linke, Grüne, Kommunisten oder auch völlig beliebige Menschen mit anderer Meinung bezeichnet. Willst du mich auf den Arm nehmen? Husch, husch ins Körbchen…

  108. #135 Fracas (01. Nov 2008 21:33)

    sowie Plondfair, Heretic, Sauerkartoffel u.v.m.:

    Euch gebührt die Verdienstmedaille in der Trollabwehr!

    Er hat versagt. Du bist noch da…

  109. [….] Ausserdem, Paulchen, glaube ich absolut nicht, dass die neue Weltordnung humanistisch geprägt ist. Der Club of Rome sagt ziemlich klar, das Milliarden Menschen zuviel auf diesem Globus leben. Und es werden immer mehr.
    Also ist das ein Problem, welches es zu lösen gilt. Wie bitte, soll das gelöst werden. Googeln Sie bitte mal nach der “trilateralen Kommission” und nach den dreihundert, die die Weltregierung stellen und bestimmen wollen.
    Das sieht mir nicht nach humanitärem Denken aus. Was meinen Sie?

    @ #212 karlmartell (27. Okt 2008 00:07)

    Die Neue Weltordnung kann nur in einem weltlichen, menschlichen (humanistischen) System entstehen, und ist nicht das Reich, von dem Jesus Christus sprach:

    Lukas 17, 20. „Da er aber gefragt ward von den Pharisäern: Wann kommt das Reich Gottes? antwortete er ihnen und sprach: Das Reich Gottes kommt nicht mit äußerlichen Gebärden; 21. man wird auch nicht sagen: Siehe hier! oder: da ist es! Denn sehet, das Reich Gottes ist inwendig in euch.“

    Diese zwei Reiche stehen sich bereits jetzt in unsichtbarer (geistlicher) Form gegenüber. Die Antriebskräfte der Neuen Weltordnung, können nur in diesem weltlichen, menschlichen (humanistischen) System sich bewegen, auch wenn ich die Hauptantriebskraft in dem Widersacher des biblischen Gottes sehe.
    Ihre anderen Aussagen widersprechen dem nicht. Ich bin froh, daß wir mit unserer Einschätzungen ähnliche Positionen haben. Ihre Links diesbezüglich sind sehr informativ, danke.

    Paulchen

  110. ach, auch wenn NObama fünf Tanten im Keller eigenhändig zerstückelt und vergraben hätte würde das nicht viel ändern.

    die meisten Menschen hierzulande und eben auch viele in den usa sehen in ihm den neuen Heilsbringer, den Anti-bush, den wiedergeborenen J.F. Kennedy und werden ihn trotz aller Kritik wählen.

    im gegenteil, die kritik sorgt oft dafür, daß sie ihn aus trotz „jetzt erst recht“ wählen!

    für FAKTEN sind solche Leute unzugänglich, die werden ausgeblendet.

    genauso wie „islam ist frieden, multikulti ist toll“

    die 2343458 diese these WIEDERLEGENDEN fälle werden schlicht ausgeblendet/ negiert/ umgemünzt oder als einzelfälle psychiologisch entwertet.

  111. „Vier Tage vor den Präsidentschaftswahlen ist die Veröffentlichung dieser Nachricht ein Grund zur Besorgnis für Obama.“

    Da ist wohl leider der Wunsch der Vater des Gedankens.
    Der Koranschüler Barack Hussein Obama wird der nächste Präsident der USA, davon gehe ich fest aus (gut, ich lasse mich gerne überraschen, aber ich denke, da wird nichts mehr anbrennen).
    Obama wird gewählt, weil er ein linker Umverteiler ist und schwarz ist.
    Mrs. Pallin wird belächelt, weil sie eine schlanke, erfolgeiche Frau ist. Da ist der Neid enorm- ich finde es unappetitlich, im TV weibliche 150-Kilo-Bomber zu sehen, die sich als Mrs. Pallin verkleiden- aus Neid auf diese attraktive Politikerin. Eine Frau wird in der Politik nur akzeptiert, wenn sie pottenhässlich und maskulin ist, deswegen hat Fatima Roth mit ihrem Frausein in de Politik auch keine Schwierigkeiten.
    Was Obamas Tantchen da gemacht hat, wird Programm sein für die nächsten vier Jahre: Obama wird die Einwanderung der (islamischen) Unterschicht in die USA fördern und kräftig abwirtschaften. Wie fast jedes zivilisierte Land schaufeln sich auch die USA ein islamisches Grab.

  112. #165 Trudchen

    Was Obamas Tantchen da gemacht hat, wird Programm sein für die nächsten vier Jahre: Obama wird die Einwanderung der (islamischen) Unterschicht in die USA fördern und kräftig abwirtschaften.

    In diesem Fall dürfte die Amtszeit von „The One“ deutlich unter 4 Jahren liegen.

  113. #103 willow

    Wenn du tatsächlich die “Anchorage Daily New” lesen würdest -und nicht nur das, was laut SZ oder FR darin stehen soll- dann wüßtest du, wie zufrieden eine ziemlich große Mehrheit der Bürger Alaskas mit ihrem Gouverneur ist.

    Na und? Soll mich das etwa groß beeindrucken? Etwa 90 Millionen Amerikaner glauben auch, dass sich die Sonne um die Erde dreht. Wissenschaftsfeindliche Politiker sind das Letzte was ein Land braucht, in dem ein Drittel der Bevölkerung bildungstechnisch noch im Mittelalter steckt.

  114. #102 josysue

    also was ich hier so von einigen gelesen habe, gehören sie in die Klapper……um mit den Worten von Natalia , Freddy usw. zu argumentieren…….
    ihr seid wirklich zu bedauern, wenn ihr keine Argumente, sondern nur Beleidigungen von euch gebt…….aber das sagt eben viel über einen Menschen aus…….
    unterste Schublade……..

    Du findest also nicht dass es vollkommen idiotisch ist, daran zu glauben, dass die Erde 6000 Jahre alt ist? Personen, die diesen Mist glauben, können deiner Meinung nach also hochintelligent sein? Dann kommt zumindest dein wissenschaftliches Verständnis aus der untersten Schublade.

    Und nur zur Information: eine dumme Person als dumm zu bezeichnen ist keine Beleidigung.

  115. #168 Plondfair

    Du darfst nicht alles glauben, was der Dorfimam so erzählt.

    Oh ja, ich sitze hier mit meinem Kopftuch und verbreite die Ansichten meines lieben Imams im Internet. Oh wie toll, sie sind ja schon überall in der amerikanischen Presse! Wie mächtig muss mein Dorfimam sein.

    Hast du wirklich keine besseren Argumente als diese infantilen Bemerkungen? Bedauernswert.

  116. @161 Paralyta

    „Argumente? Du willst Argumente? Wieso lieferst du nicht selbst welche? Kommst hier angeschissen mit hohlen Phrasen und tust auf Oberstudienrat, lieferst aber nur Magerkost.“

    Im Grunde genommen bestätigst du nur meine Aussage! Gerne liefere ich dir Argumente, wenn du dann mal an einer Diskussion interessiert bist, allerdings scheinst du dich auf die Beleidigung sämtlicher Forenteilnehmer, die eine andere Meinung als du haben, zu beschränken. Ergo: Argumente fehlen, grosses Gekreische gespickt mit Gossensprache und persönlichen Beleidigungen, fertig ist der linke Diskussionsstil…

    Und nun troll dich weiter, wenn du eh keine Lust an einer ernsthaften Diskussion hast. Es gibt doch so viele schöne linksgerichtete Seiten, auf denen du dein Weltbild bestärkt findest…

  117. @#169 Natalia

    Du findest also nicht dass es vollkommen idiotisch ist, daran zu glauben, dass die Erde 6000 Jahre alt ist? Personen, die diesen Mist glauben, können deiner Meinung nach also hochintelligent sein? Dann kommt zumindest dein wissenschaftliches Verständnis aus der untersten Schublade.

    Zunächst einmal bedeutet ID nicht automatischt „Erschaffung der Erde vor 6000 Jahren“, ID steht auch nicht zwingend im Gegensatz zu Darvin und der Evolution – auch wenn dir das die Süddeutsche vielleicht anders erklärt. ID besagt letztlich nur, daß jemand an einen göttlichen Plan, eine Richtung der der Entwicklung wenn dir das lieber ist, glaubt. So what? Ins Gesellschaftliche übertragen ist das doch sogar der Kern linken Denkens…

    Und zu behaupten, religiöse Menschen könnten keine Wissenschaftler sein ist dann schon fast dummdreist… das Gegenteil ist richtig, ein übergroßer Teil der naturwisenschaftlichen Nobelpreisträger ist/war z.B. durchaus religiös. Im übrigen zähle ich auch den Glauben an den Ökologismus oder den Traum vom Sozialismus/Kommunismus nicht zu den Wissenschaften sondern zu den (Pseudo-)Religionen.

    Übrigens, wenn du einen Hochschulabschluß hättest, dann wüßtest du, daß dazu (von einigen Pseudowissenschaften mal abgesehen) eine ziemlich hohe Intelligenz benötigst, ein IQ von deutlich über 120 ist da eher normal. Aber das zählt für dich nicht, wenn jemand Christ ist, dann muß er doof sein. Sagt eher etwas über dich aus…

    Und nur zur Information: eine dumme Person als dumm zu bezeichnen ist keine Beleidigung.

    Doch, jemanden ohne genaue Informationen als „dumm“ zu bezeichnen ist eine Beleidigung. Darüber hinaus auch noch anmaßend. Aber durchaus Antifastil (genauer Sozialistenstil, da unterscheidet sich Antifa nicht von nationalsozialistischen Schlägern, SA nicht von roten Khmer), wer nicht unserer Meinung ist, der ist böse und dumm. Meist auch noch geisteskrank…

  118. PS:

    Etwa 90 Millionen Amerikaner glauben auch, dass sich die Sonne um die Erde dreht.

    Sagt wer? Natalia? Oder hat dir das Michael Moore erzählt? Bissel Leid tust du mir schon…

  119. Die Sahra Palin ist zwar eine chr. Fundamentalisten. Na laß die doch Glauben was sie will. Die meisten Deutschen vergleichen, dass Verhalten von Israel mit dem 3 Reich. Regt das einen auf?
    Bevor man sich über die ID sich lustig macht, sollte man sich damit auseinander setzen. Und nicht den dreck der Medien nachplappern. Es muss ja nicht gleich heißen, dass die Erde sich nicht sich so entwickelt hat, wie es in der Bibel steht, sonder der Darwinismus nunmal nich bewiesen ist und halt fehler hat.

    http://www.progenesis.ch/

    In der Schweiz wollen nur 19,6 % nur eine Evolution, 4,8 % nur eine Schöpfung und
    75,6 %! eine gleichberechtigte Behandlung.
    Nicht nur die Amerikaner sind gegen den Darwinismus, sonder auch eine Europa gibt es eine wachsende Bewegung, gegen den Darwinismus,trotz Medienkartell.

    Manche behaupten religiöse Menschen sein dumm? ( speziell die Christen), dann sage ich auch das Atheisten und Antichristen dumm sind.

  120. Bevor ich es vergesse, die Überlegenheit der Weißen, gegenüber den Schwarzen, war auch eine wissenschaftliche Tatsache.

    Weltberühmte und führende Wissenschaftler, wie Dr Wattson, sind er Meinung, dass der IQ rassisch bedingt ist. Das heißt schwarze sind aufgrund ihrer Rasse dümmer als Weiße.

    Das ist aber nicht meine Meinung!!!!!

  121. #172 willow

    Und zu behaupten, religiöse Menschen könnten keine Wissenschaftler sein ist dann schon fast dummdreist…

    Das habe ich nie behauptet, vielleicht solltest du besser lesen. Ein Kreationist könnte nie ein Wissenschaftler sein, zumindest kein guter.

    das Gegenteil ist richtig, ein übergroßer Teil der naturwisenschaftlichen Nobelpreisträger ist/war z.B. durchaus religiös.

    Das ist erwiesenermaßen eine dumme Lüge. Die meisten heutigen Wissenschaftler sind Atheisten, das kannst du z.B. in der Zeitschrift Nature von 1998 nachlesen, falls dich die Wahrheit überhaupt interessiert.

    Übrigens, wenn du einen Hochschulabschluß hättest, dann wüßtest du, daß dazu (von einigen Pseudowissenschaften mal abgesehen) eine ziemlich hohe Intelligenz benötigst, ein IQ von deutlich über 120 ist da eher normal.

    Ich habe nicht nur einen Hochschulabschluss, ich promoviere in Mathematik und arbeite tagtäglich mit verschiedenen Wissenschaftlern zusammen. Und ich kann dir versichern, religiöse Menschen sind da sehr dünn gesät. Aber du wirst es wahrscheinlich besser wissen, denn dein Priester hat dir ja soooo viel über religiöse Wissenschaftler erzählt.

    Und übrigens, ein IQ von 120 ist unter Wissenschaftlern eher unterdurchschnittlich.

    Aber durchaus Antifastil (genauer Sozialistenstil, da unterscheidet sich Antifa nicht von nationalsozialistischen Schlägern, SA nicht von roten Khmer)

    Das sind unendlich dumme Argumente von Menschen, denen alle Argumente ausgegangen sind. Wenn es für dich nur rechts und links gibt, schön für dich, aber unterstelle bitte nicht allen Menschen solche Einfältigkeit. Es gibt Gehirne, die weitaus mehr verarbeiten können als du es dir in deiner Schablonenwelt vorstellen kannst.

  122. daß ein mann mit dem persönlichen hintergrund eines barack obama bei einer präsidentschaftswahl so weit kommt, das ist nicht nur nie dagewesen in der gesamten geschicht der usa, es zeigt die extreme verunsicherung der us-bevölkerung nach 9/11 und die politik von george bush im gefolge. das hat die amerikaner ins mark getroffen. wir können nur alle hoffen, daß diese verunsicherung nicht zum ausgangspunkt für noch viel tiefgreifendere, global wirksame verwerfungen mit üblen folgen für uns alle wird. die wahl obamas wäre (wäre!) ein unglaublicher paradigmenwechsel mit unabsehbaren folgen.

  123. Ach Natalia , du könntest hier sonstwas behaupten – promovierte Mathematikerin…

    Bisher sprachst du nur von „intelligent design“, offenbar ohne genau zu wissen, was dies bedeutet. Aber wenn das nicht reicht, dann muß es eben ein Kreationist sein.

    Da von dir keine Fakten kommen, sondern ausschließlich Herabsetzungen, Unterstellungen und Beleidigungen kann es mit deinem Intellekt nicht sooo weit her sein.

    Wenn dein Messias dann (wie ich befürchtet) die Wahl gewonnen haben wird können wir uns ja irgendwann mal auf Faktengrundlage darüber streiten, was er leistet und was eben nicht. Ich bin da zugegebenermaßen pessimistisch, traue ihm im günstigsten Fall die Leistung eines Clinton zu – und der hat die Grundlage für sehr viele der aktuellen Probleme gelegt…

  124. Obama selbst ist evtl sogar illegal !

    Er hat bis heute den Status seiner Staatsbürgerschaft nihct erklärt. Ist er „natural citizen“, wie es die US-Verfassung erfordert, um Präsidentn zu wreden?
    Oder ist er „naturalized citizen“, seit er als indonesischer Staatsbürger in die USA zurückkehrte ?

    Dann müßte er sowohl auf die Präsidentschaft als auch auf das Amt als Senator von Illinois verzichten.

    Seit Augus liegt eine Klage gegen Obama vor:

    OBAMACRIMES
    http://www.obamacrimes.com

    Obama weigert sich bisher, seinen Geburtsort nachzuweisen und hat alle Unterlagen aus seinem Leben verstekct, welche den Geburtsort angeben: Collegeunterlagen, Krankenakten etc.

    alle Details zu diesem größten Betrug am amerikanischen Wähler:

    http://www.obamacrimes.com

  125. # 154 Mosquitoes

    Obama who? Wer ist denn Obama? Ein Nichts!

    Eine unbedeutende Figur, ein Opportunist ein quasi US-amerikanischer Peer Gynt, der dank seines Aussehens, seiner Hautfarbe und seiner glänzenden Rhetorik von seinen Geldgebern, den Rockefellers, den Rothschilds, der Wall-Street Kamarilla, den Kennedy´s, dem globalen Finanz-Jongleur Soros und anderen finanzstarken Gruppen auf den Schild gehoben wurde.

    Wenn es denn stimmt, dass auch noch der ehemalige US-Außenminister Zbigniew Brzezinski
    sein außenpolitischer Mentor ist, werden sich die kritiklos gläubigen Obama-Befürworter hier in Europa noch die Augen reiben, so er denn gewählt werden sollte.

    Keine einzige Deiner Prophezeiungen wird sich bewahrheiten.

    Eines ist jedoch gewiss, sofern Brzezinski sein außenpolitischer Mentor sein sollte: Das Verhältnis zu Russland wird sich noch einmal dramatisch verschlechtern!

    Und wenn es weiterhin stimmt, dass der US-Selfmademan und Milliardär (der reichste Mann der Welt) Warren Buffett zu seinen Förderern gehört, wird sich garantiert auch keine wirtschaftliche und finanzpolitische Katastrophe in den USA anbahnen. Buffett ist sogar als Finanz- bzw. Wirtschaftsminister im Kabinett des Barack Hossein Obama vorgesehen.

    Also Freunde, nur ruhig Blut, es wird nichts so heiss gegessen wie´s gekocht wurde.

    Obama ist nur eine Marionette in der Hand der Mächtigen. Die haben sich genau ihn auserkoren, weil ein McCain finanziell unabhängig und nicht zu verbiegen ist!

    Natürlich drücke ich Mc Cain die Daumen, aber ich freue mich auch schon auf die betretenen Gesichter der gesamten rot-grünen Baggage hier in Deutschland, wenn sich Obama nicht als der von ihnen gewünschte linke Heilsbringer entpuppt und die ersten knallharten Forderungen im Hinblick auf Afghanistan, Pakistan, Irak (finanzielle Aufbauhilfe) u. vieles vieles mehr auf Deutschland und die Europäer zukommen.

  126. Martin Luther King, Issac Newton waren gläubige Menschen. Die Juden haben seit den Nobelpreisen 160 Nobelpreise gekriegt. Alles Atheisten. Desweiteren gibt es mehr Wissenschaftler die den Darwinismus kritisch gegenüber stehen.
    http://www.zukunft-ch.ch/pages/themen_glaubeundwissenschaft.php?bid=104&seite=1 von Ben Stein.
    Wnn außerdem einer dumme Aussagen macht, dann bist du Natalia, du angebliche promivierte Mathematikerin. Wenn du eine Mathematikerin bist, dann bin ich ein 3 facher Nobelpreisträger in der Kategorie Mathematik

Comments are closed.