Auch unter Islamisten scheinen Hollywood-Filme beliebt zu sein. Auf der Suche nach neuen Anschlagsmethoden wird nun in Internetforen über den Einsatz giftiger Tiere wie Schlangen und Skorpionen in Flugzeugen diskutiert. Was auf den ersten Blick lächerlich, gar verzweifelt, erscheint, hat aber durchaus eine besorgniserregende Komponente: Al-Qaida Vize-Chef Aiman el Sawahiri hatte vergangene Woche zu neuen Anschlägen gegen den Westen aufgerufen und appellierte an seine Gefolgsleute, bei der Planung „neue Wege“ zu finden.

Welt-Online berichtet:

Der Aufruf des Terrornetzwerks al-Qaida zu neuen Angriffen gegen den Westen hat auf islamistischen Internetseiten eine Debatte über Anschlagsmethoden mit giftigen Tieren in Gang gesetzt. „Was man braucht, ist eine große Zahl von Skorpionen“, schrieb ein Mann names Abu Jakin el Askeri in einem Forum, wie das auf die Überwachung islamistischer Internetseiten spezialisierte US-Unternehmen SITE am Montag mitteilte.

Die Skorpione müssten in einem „Plastikbehälter, einer Flasche oder einer kleinen Handtasche“ an Metall- und Sprengstoffdetektoren vorbei an Bord eines Flugzeugs geschmuggelt werden. Einmal freigelassen würden sie die Maschine in eine „Hölle“ verwandeln.

In anderen Beiträgen wurde laut SITE über den Einsatz von Spinnen, Wespennestern und Schlangen spekuliert. Sie müssten in der Lüftungsanlage der Toilettenräume eines Flugzeugs freigelassen werden, da diese mit dem Cockpit verbunden seien, schrieb demnach ein Nutzer names Abdullah el Anbari. „Es wäre besser, wenn auch die Piloten betroffen sind, aber man selbst würde auch gestochen oder gebissen werden.“

Der Vizechef des Terrornetzwerks al-Qaida, Aiman el Sawahiri, hatte vergangene Woche in einer Internet-Botschaft zu neuen Anschlägen gegen den Westen aufgerufen. Dabei appellierte er an seine Gefolgsleute auch, bei der Anschlagsplanung „neue Wege“ zu finden.

„Neue Wege“ sind dies freilich nicht, denn ein Anschlagsszenario mit giftigen Schlangen wurde bereits in dem Hollywood-Film „Snakes on a Plane“ thematisiert, wenn auch auf genauso übertriebene wie unglaubwürdige Art und Weise. Dass es den Islamisten jedoch nicht an Kreativität mangelt – zumindest wenn es um das barbarische Töten Unschuldiger geht – haben sie am 11. September 2001 hinreichend unter Beweis gestellt.

Like
Beitrag teilen:
 

57 KOMMENTARE

  1. Aber nett, dass sie das so in aller Offenheit im Internet diskutieren. Das Ganze fällt dann offensichtlich in die Kategorie „Biologische Kriegsführung“.

    Nun, ich könnte mir den sinnvollen Einsatz einer ganzen Reihe von Spezies z.B. in Moscheen auch ganz lebhaft vorstellen.

  2. Sehr schön.
    Da man nach neuen Wegen sucht scheien die traditionellen nicht mehr zu funktionieren. Kein Grund sich auszuruhen, aber an dieser Stelle darf unseren Sicherheitsorganen mal auf die Schulter geklopft werden.

  3. Dass es den Islamisten jedoch nicht an Kreativität mangelt – zumindest wenn es um das barbarische Töten Unschuldiger geht – haben sie am 11. September 2001 hinreichend unter Beweis gestellt.

    Unsinn. Die Vorlage lieferte der Al Quaida dazu die Familie Flodders im Film „Eine Familie zum knutschen in Manhattan“, als die Flodders die Freiheitsstatue sprengte.

  4. Für Al Quaida sind Atomwaffen zu teuer, Schusswaffen nicht effektiv genug und die Selbstmord-Attentäter so gut wie aufgebraucht
    Daher wird jetzt effektiv und billig vorgegangen: Al Quaida plant Giftanschläge!

    Aber Gifttiere sind auchnicht effektiv. Daher ein Tipp an die Moslems: Zykon B

    Hoppla, war da früher mal was …?

  5. islamische Kreativitaet existiert wenn ueberhaupt dann nur in diese Richtung. Was anderes kann man von einem koranverpesteten Hirn auch nicht erwarten. Hinten kann nur das rauskommen was man Vorne reinschoeffelt.

    Aber unsere derzeitige menschenfeindliche Elite kann ja ganz gut damit leben. Nicht nur das. Sie lassen die Pest nun auch in der Schule mitten in Deutschland unterrichten. Doch ES IST 5VOR[20]12 !!! FUER DIE FEINDE DER MENSCHHEIT!

  6. Nur zu…

    Als Antwort darauf wird von uns dann jedes Gepäckstück an jedem Flughafen überall von Schweinen abgeschnüffelt, die speziell auf diese giftigen Tiere und ihre Gerüche abgerichtet sind….

  7. #9 WH6315 (01. Mrz 2011 14:20)

    Und jeder Fluggast der ins Verdächtigenprofil pass.
    Da kann Aishe schonmal die Burka lüften

  8. Wie wär´s mit Filzläusen ? Da würden sich die deutschen Säcke endlich mal zu Tode kratzen.

    Heuschrecken wollen die Deutschen ja nicht. Heuschrecken, die 24 Stunden lang malochen und ihre Gesundheit geben für des Landes Wohlstand.

    Arbeit ist ja bekanntlich SCHEISSE !

    „Die Sonne steht am Firmament, die Filzlaus hängt am Sack und pennt !“

    http://www.facebook.com/group.php?gid=107499749286904

  9. Nichts kann pervers genug erdacht werden, als dass es nicht dem Frieden eines gewissen Mohammeds dient.

  10. Wir sollten, zur Abwehr, umgehend den israelischen Geier Agenten einsetzten, zusammen mit seinen Freunden den Kampfkakerlaken, und weil es sich um Mohamedaner handelt, sollte das Kommando Rudi Rüssel führen.

    😉

  11. Für neue Wege sind gewisse körperlich-geistige Voraussetzungen erforderlich. Wer die nicht hat, kann nur abkupfern.

  12. Gibt es schon eine Stellungnahme des Taqqyia-GroßmeisterIns Aiman Mazyek (FDP), in der er festellt, dass die mohammedanischen TerroristInnen gar keine MohammedanerInnen seien?

  13. Es spricht für den von uns Ungläubigen niemals erreichbaren Intellekt der Orientalen,
    über diese Anschlagpläne zuerst im Internet zu schwadronieren.

    Aber unsere Vergeltung könnte schrecklich werden: Wildschweinrotten aus Berlin-Brandenburg, die in Moscheen eindringen und sie verwüsten…

  14. ja, ja diese Wildschweinrotten haben aber nun wirklich keinerlei Benehmen… *tztzztzzz…
    laufen halt dort hin wo es nach interessantem Futter riecht… Schweißfussens und Schuhe draussen lagern könnte mal ins Auge gehen…

  15. #17 ruhrgebiet (01. Mrz 2011 14:39)

    Mit oder ohne Schuhe?

    http://content.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/1644934

    Düsseldorf – Die Düsseldorfer Polizeihunde tragen bei ihren Einsätzen künftig Schuhe. Damit sollen ihre Pfoten vor Glasscherben geschützt werden, die zuletzt immer mehr zum Problem geworden waren, wie ein Polizeisprecher am Montag sagte. Man habe wiederholt auf den Einsatz der Hunde verzichten müssen, um keine Verletzungen zu riskieren. Schließlich habe man sich entschieden, die empfindlichen Pfoten der Tiere mit speziellen Schuhen zu schützen.

  16. Al Kaida befindet sich wohl in einer depressiven komplexbehafteten Phase, wo die Welt sich die Demokratisierung Nordafrikas anschaut.

  17. #18 Hammelpilaw (01. Mrz 2011 14:43)

    Mit oder ohne Schuhe?

    http://content.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/1644934

    Düsseldorf – Die Düsseldorfer Polizeihunde tragen bei ihren Einsätzen künftig Schuhe. Damit sollen ihre Pfoten vor Glasscherben geschützt werden, die zuletzt immer mehr zum Problem geworden waren, wie ein Polizeisprecher am Montag sagte. Man habe wiederholt auf den Einsatz der Hunde verzichten müssen, um keine Verletzungen zu riskieren. Schließlich habe man sich entschieden, die empfindlichen Pfoten der Tiere mit speziellen Schuhen zu schützen.

  18. Da kommt mir auch gleich die Idee eines muslimischen Horrorfilms:

    Zucker/Abrahams/Zucker proudly presents:

    „PIGS ON A PLANE“

    In einem Jumbojet voller Mekka-Pilger entweicht eine Ladung Vechtaer Ferkel aus dem Frachtraum in die Passagierkabine. Chaos und Horror an Bord!

  19. Gegen eine giftige Schlange mit Maulkorb im Darm eines Terroristen versteckt ist auch die modernste Flughafensicherheistechnik machtlos, da haben die Strategen von Al-Qaida sicher Überstunden im Brainstorming eingelegt.

  20. #20 Lieschen (01. Mrz 2011 14:50)

    D a s ist ja ein famoses Zeug!!

    „Bindet das Schwarzwild an sein Revier!“

    => also genau das, was Erdogan auch tut!

  21. Wo bleiben die mit Schweinefettbeuteln gepolsterten Flugzeuge, mit Sitzbezügen aus Schweinsleder, Bordverpflegung entweder schweinefleisch- oder alkoholhaltig oder aus israelischer Produktion…?

    Oder wie wäre es, wenn alle Personen vor Betreten des Flugzeugs Schweine oder Hunde streicheln müssen? Würde ich selber gern in Kauf nehmen…

  22. #25 Schirmherr (01. Mrz 2011 15:00)

    […] eine giftige Schlange mit Maulkorb im Darm eines Terroristen […]

    UUHHH!
    Ich krieg‘ das Bild nicht mehr aus ‚m Kopp!
    Bah!

    Also wenn demnächst jemand break-dancender-weise von der Flughafentoilette kommt…
    sollte die Airport Security vorsorglich einen Veterinär informieren!

  23. OT

    Hach, da wollten die Clanchefs doch ihren Ruf aufpolieren – und nun schon wieder so was…

    *****

    Messerstich in Neukölln

    Blutiger Streit unter Araber-Clans

    Wieder hat es zwischen Mitgliedern zweier arabischer Clans in Neukölln eine blutige Auseinandersetzung gegeben. Das Opfer ist der jüngere Bruder von Nidal R. – dem bekanntesten Intensivtäter Berlins. Der 20-Jährige notoperiert werden.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/blutiger-streit-unter-araber-clans/3896388.html

  24. Die sollten diese „Kreativität“ auch einsetzen wenn es um den Fortschritt in ihren Ländern voranzutreiben; sozial wie auch industriell.
    Stattdessen kotzen die nur was aus wenn es ums Töten geht.

  25. Bekommen die dafür den Nobelpreis?
    Es wird langsam Zeit das die ihre eigene
    Airline aufmachen.
    „Fliegender Teppich Air“ Mir würden andere
    Namen auch einfallen aber dann komme ich
    wieder unter Mod.
    Moslems einfach nicht mehr befördern.Fertig.
    Ist doch eigentlich ganz einfach.
    Packen wir es an. Es gibt noch viel zu tun.

  26. 😆

    Echte Talente eben, da soll nochmal jemand sagen, der Islam sei eine Innovationsbremse.

    Blöd nur, dass „der Westen“ dagegen schon lange etwas hat: Die gute, alte Fliegenklatsche.

    Hilft gegen Ungeziefer aller Art, bei barttragenden Schmeissfliegen empfiehlt sich allerdings die Hartholzausführung.

  27. Den Moslems ist einfach nichts heilig, wenn es darum geht die Weltmacht an sich zu reissen.
    Diese Menschen sind an Widerwärtigkeit mit keiner anderen Gruppierung zu überbieten.
    Aber nein …wir sollte laut Regierung ALLE Moslems nach Europa lassen ( und im Koffer noch ein paar Giftschlangen, denn alleine haben es -bis auf Kreuzotter- nur wenige geschafft)

    Es wird Zeit, daß die moslemische Invasion gestoppt wird.

    Europa muß CHRISTLICH/Säkular bleiben ( um jeden Preis)

  28. Das ist bestimmt die geistige Reaktion auf israelische Spionagestörche in Saudi-Arabien und Mossad-Haie vor Ägypten.

    Wir sollten besser nicht Verraten das ein Tier eine gewisse Mindestintelligenz benötigt um dressiert zu werden. Könnte ja sein das einer von Ihnen statt 72 Jungfrauen nur die Hölle erntet, weil er sich mit seinen eigenen Skorpionen getötet hat!

  29. Gegen eine giftige Schlange mit Maulkorb im Darm eines Terroristen versteckt ist auch die modernste Flughafensicherheistechnik machtlos, da haben die Strategen von Al-Qaida sicher Überstunden im Brainstorming eingelegt.

    Versuch dir erstmal eine Schlange in den Arsch zu stecken, ich glaube das ist unmöglich.

    Und selbst wenn die Schlange im Flug aus dem Arsch rausgeholt werden würde, Solange der Pilot nicht gebissen wird, hat man immer noch genug zeit die Schlangen zu überwältigen und eine Notlandung zu machen.

    Wenns nicht allzuviele sind. Aber allzuviele Schlangen dürften nicht in den Arsch von 3 Islamisten passen.

  30. Habe gestern Abend die Fernsehserie „Pater Braun“ geguckt.

    Da wurde jemand durch eine Seewespe (Chironex fleckeri), eine Würfelquallenart, in der Badewanne abgemurkst.

    Tja, unsere Terroristen müßten nur die Flugzeuge fluten – und dann die Quallen aussetzen.

    Hmmmmmm, es könnte aber durch die Flutung zu Komplikationen kommen… 🙂

  31. Keine Moslems mehr in Flugzeuge lassen, können ja wie früher den Teppich nehmen.
    Für die Undercovermoslems könnte der Flug zur Hölle werden, wenn nur noch Schweinefleisch, alkoholhaltige Getränke und als Unterhaltungsprogramm Bibelzitate serviert werden.

  32. “Tötet die Ungläubigen wo immer ihr sie findet.”

    Das finde ich persönlich nicht nett.

    (Dieter Nuhr)

  33. Guckt mal lieber hierher, wie z. b. wieder mal in berlin.

    Da wollten doch die libanesisch-kurdischen verbrecherbanden in berlin wollen doch ihren schlechten Ruf aufpolieren.
    Ja, ja, und der staat fällt wieder mal herein. Mal sehen wie es weitergeht nach dieser meldung:

    Messerstich in Neukölln
    Blutiger Streit unter Araber-Clans

    meldet heute der Tagesspiegel:

    „Wieder hat es zwischen Mitgliedern zweier arabischer Clans in Neukölln eine blutige Auseinandersetzung gegeben. Das Opfer ist der jüngere Bruder von Nidal R. – dem bekanntesten Intensivtäter Berlins. Der 20-Jährige musste notoperiert werden.“

    Und schon wieder flichen wir schwerverbrechern zusammen, damit sie seelenruhig weitermachen können.

  34. #18 Hammelpilaw (01. Mrz 2011 14:43)

    Kakerlaken sind günstig im Handel zu erwerben, da sie einigen Waranen als Nahrung dienen. Ein paar hundert Kakerlaken könnten sich sicher eine Gross-Moschee als neue „Heymat“ vorstellen.

  35. Giftschlangen? Skorpione? Spinnen? Anderes letales Viehzeug?
    Kann mich alles nicht schrecken!
    Das ultimative biologische Kampfmittel gegen Mus*els paßt in jede Handtasche, ist völlig ungefährlich für Menschen, die bei Verstand sind und sorgt garantiert dafür, daß alle Anhänger des Propheten schreiend den Flieger verlassen, wenn sie seiner auch nur angesichtig werden. Übrigens, auch nach dem Start einer Maschine. :mrgreen:
    Also: Bitte immer angeschnallt bleiben! Im Übrigen: Waffenbesitzkarte ist nicht erforderlich.

    Und jetzt mein erstes OT, seit ich PI kenne (> 3 Jahre):
    Gefunden bei Onkel Kewil. Zu schön, um wahr zu sein! Aber lest selber:
    http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/ryanair-chef-michael-oleary-die-umwelt-interessiert-mich-einen-dreck-1.1065678
    So zerlegt man SZ-Praktikanten, äh „-Journalisten“!

    Don Andres

  36. @ 36 eamon

    Sehr gut! Selten so kompetente Ausführungen über die Ärsche von Islamisten gelesen (in jedem Sinne zu verstehen!). Köstlich!. Wie wollen die bekloppten Kamelschänder denn die Schlangen ins Cockpit kriegen? Außerdem beißt die Schlange den, der ihr zuerst Probleme macht und das wird ja wohl der M…. sein, der sie entführt hat.

    Die sind doch so blöde, dass sie die Schweine beißen, diese M…..

  37. Giftige Furien sind schon lange im Land, es sind die Giftweiber von den Grünen und den Linken, das sind eh Nattern der Apocalypse. :mrgreen:
    Verstärkung haben sie eh schon von den moslemischen Haubenkobras bekommen.
    Bei welchen Flötentönen kriechen die eigentlich, aus ihren Körben? 😉

    Gruß

  38. Die einfachste Lösung: Moslems in separate Flugzeuge setzen (auch die Piloten und das Bordpersonal müßten natürlich rechtgläubig sein). Wahrscheinlich würden dann zwar immer noch gelegentlich Flugzeuge in der Luft explodieren, wenn irgendwelche schiitischen Milizen ein paar Sunniten abmurksen wollen, aber dann bliebe es immerhin in der „Familie“.

  39. #38 SaekulareWelt (01. Mrz 2011 16:44)

    Wobei das mit den Quallen nicht schlecht ist.

    Die können sie ja werfen und die Talente müssen sich nicht mit irgendwelchen Zündern und Mischungsverhältnissen von Chemikalien rumärgern.

    Nein, ich möchte nicht von Intelligenzgerecht reden.
    😆 😆

  40. #43 Don Andres (01. Mrz 2011 17:52)

    Der abgedrehte Ire hat schon was.
    😆
    Auf alle Fälle ist er geradeheraus, PI sozusagen.

  41. „Dass es den Islamisten jedoch nicht an Kreativität mangelt – zumindest wenn es um das barbarische Töten Unschuldiger geht – haben sie am 11. September 2001 hinreichend unter Beweis gestellt.“

    Diese entsetzliche Kreativität haben sie tatsächlich am 11. September 2001 bewiesen. Sie haben mit zwei Flugzeugen zwei Wolkenkratzer zum Einsturz gebracht und Tausende Amerikaner ermordet. Die Gebäude sind eingestürzt, wie sonst nur Gebäude einstürzen, die von einem professionellen Unternehmen, das auf den Abriß von Gebäuden spezialisiert ist, zum Einsturz gebracht werden können.

    Das konnten sie nur schaffen, weil ihr Gott oder der Teufel die Naturgesetze der Physik ausnahmsweise außer Kraft gesetzt hatte. So ist das Geschehen sogar ein Hinweis darauf, daß sie mit überirdischen Mächten im Bunde stehen.

  42. wenn wir (die scheinbar feige, austerbende spezies) uns auch mal „neue“ wege überlegen würden …. spezielle probleme erfordern nun mal spezielle lösungen…!!!

    oder wir schauen weiter zu wie wir systematisch weggezüchtet und ausgerottet werden!!

  43. @ #49 nicht die mama (01. Mrz 2011 19:28)

    Der abgedrehte Ire hat schon was.

    Der ist „abgedreht“??? ¡Querida mamita! Gute Frau! Der ist normal und argumentiert vernünftig!! So, wie wir es – hoffentlich – vor 68 alle mal waren oder getan haben! Deshalb: Back to the roots!!

    Auf alle Fälle ist er geradeheraus, PI sozusagen.

    Genau deshalb habe ich mir erlaubt, ihn als mein erstes OT auf PI zu verlinken.
    (Mein Dank deshab auch an den hier! Ich hoffe, PI läßt das zu…)

    Don Andres

    http://fact-fiction.net/

  44. Dumme M*sels. Ich beschäftige mich privat intensiv mit solchen Viechern und erkenne, dass diese Deppen keine Ahnung von der Materie haben:

    Wie viele Skorpion und Schlangenarten unter den TAUSENDEN derzeit existenten sind schon giftig genug um jemanden umzulegen? Die meisten Skorpione übertreffen in ihrer Giftigkeit nicht mal eine Biene/Wespe, und die richtig tödlichen Kaliber von Schlangen sind extrem schwer auftreibbar- wo wir beim nächsten Problem wären, wo wollen die TerroristInnen die ganzen Viecher eigentlich herbekommen? Selbst auf dem Schwarzmarkt kosten die Viecher ein Vermögen.

    Und zum selberfangen sind die zu blöde, in deren Heimatländern wimmelt es zwar von den Viechern, aber es gibt bei Youtube einige interresante Videos, bei denen sich eine am Boden hockende Meute Windelköpfe vor einer ungiftigen Mini- Schlange die zufällig des Weges kommt in die Hose sche**** und panisch wegrennen. Sogar vor einfachen Geckos haben die M*sels Schisse da sie diese Tiere für die Vorstufe von Kobras halten.

    Und sind die Viecher überhaupt halal?

    Dumm, dümmer, am dümmsten, Islam.

  45. #52 Fieberglas (01. Mrz 2011 22:26)

    Ich glaube, die setzen einfach auf den Panikeffekt.

Comments are closed.