Sogenannte „Druckfehler“ gibt es vermutlich in jedem Buch, in jedem Text, für die allerdings nicht der Mann an der Offset-Druckmaschine verantwortlich ist, sondern bekanntlich zunächst der Schriftsetzer oder derjenige, der den Text geschrieben hat. Solche Tippfehler können auch in Schulbüchern vorkommen, obwohl diese von einem oder sogar von mehreren Lektoren vor Drucklegung sorgfältig gelesen werden sollten. Falls es in einem Schulbuch dennoch mal einen Tippfehler gibt, wird man darüber gnädig hinwegsehen.
Wenn es in einem Schulbuch für Mathematik jedoch hießt „3 x 4 = 11“ und diese Rechenkunst den Schülern dann genau so beigebracht wird, dann ist normalerweise Schluss mit lustig.
Nicht so in Marokko, das, wie alle islamischen Staaten, damit zu kämpfen hat, dass es in diesem „Kultur“kreis eher unüblich ist, etwas, das in einem Buch geschrieben steht, kritisch zu hinterfragen.
Über dieses Elend in der arabischen Kultur berichtete bereits am 31.1.2011 Hannes Stein in einem Artikel in der WELT, der heute auf deren Website vorübergehend wieder in einen vorderen Rang genommen wurde.
Den ganzen Artikel gibt es hier.
Like
Um ein Buch kritisch zu hinterfragen, wäre es praktisch jemals eines gelesen zu haben. Außer dem Koran gibt es doch gar keine Bücher da unten.
Islam machen Birne leer, inshallah.
Yallah yallah!
Zu dem Druckfehler führte bestimmt eine zionistisch – amerikanische Verschwörung. Islamische Staaten an sich sind und waren stets Horte des Wissens und der Kultur – wenigstens solange, wie sie genug Juden und Christen in den überrannten Ländern am Leben und weiterforschen ließen. http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2005-35/artikel-2005-35-das-land-wo-blut-und-honig-floss.html
Andererseits ist es hier ja auch nicht besser – schließlich muss die WELT einen Briten zitieren, um auf die (wie alles andere auch) kaputte Bildungsstruktur in M uselländern hinzuweisen.
@ #1 Icke77
Doch, „Mein Krampf“ fehlt in nur wenigen m.uselmanischen Bücherregalen …
@ #3 Roland
Stimmt schließlich haben die Koraner ja auch das Auto, das Fernsehen und das Internet erfunden. Darüber hinaus stellen sie die meisten Nobelpreisträger und es gäbe nicht mal das Frauenwahlrecht ohne sie.
Habe ich zumindest in der neuen Infobroschüre der Grünen gelesen.
jetzt wissen wir, warum man 1400 Jahre stur ein Buch so ernst nimmt!!!
http://sosheimat.wordpress.com
Ergänzung zu Nr. 3
Hindus hab ich vergessen, die „arabischen“ Zahlen stammen aus Indien
Aber, aber,neee, haben die ein Bücherregal
Es ist nicht unbedingt notwendig, geistig beschränkt zu sein, um Islam zu haben, aber es erleichtert die Sache doch sehr.
Na, womöglich ist in Marokko 3×4 bald wieder 12.
„Roter Prinz, Nummer 3 der Thronfolge, erwartet die Revolution….“
http://derstandard.at/1295571250701/Roter-Prinz-erwartet-Uebergreifen-der-Revolutionswelle
http://deutschelobby.wordpress.com/
Hannes Stein? War das nicht der Idiot der alle PIler als Rechtsradikale diffamiert hat?
@Schlecht Mensch
Entweder bei den Grünen – oder vielleicht auch im Fernsehen?
http://www.pi-news.net/2011/02/geschichtsumschreibung-im-zdf/
Bald werden bestimmt alte Geschichtsbücher verbrannt, weil die nicht kultursensibel genug geschrieben sind.
OT zu Guttenberg
Wegen der zeitlichen Enge als damaliger Bundestagsabgeordneter gab Guttenberg (CSU) seine Doktorarbeit 2005/2006 an Ghostwriter ab. Diese armen Neidhammel waren LINKE-Wähler und wollten ihn mal so richtig reinfallen lassen, den Baron. Günstig erschien ihnen das Superwahljahr 2011. Der linke Fischer-Lescano, welch großer Zufall, hatte denn auch 2011 plötzlich den Einfall, es war ihm gerade sehr langweilig, Guttenbergs Doktorarbeit in der Februar-Ausgabe der Fachzeitschrift „Kritische Justiz“ zu rezensieren. Dabei entdeckte er gleich, auch hier wieder rein zufällig, die Fehler, die seine Genossen fünf Jahre zuvor in die Doktorarbeit einbauten.
Noch zwei Rechenaufgaben:
Was sind 9 bis 14 Ehefrauen plus Sklavinnen und Konkubinen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Familie_Mohammeds
Antwort: Jedenfalls kein „relativ großer Frauenverschleiß“.
Was ist eine 6jährige Ehefrau, die man mit 9 zum ersten Mal …?
Antwort: Jedenfalls kein Hinweise auf „gern mit Kindern ein bisschen was“.
Sonst gibt es einen netten Prozeß, 480€ Geldstrafe und einen noch viel größeren Berg an Prozeß- und Anwaltskosten.
http://derstandard.at/1297216401581/Islam-Seminar-FP-Vortragende-teilweise-schuldig-gesprochen
Frage: Wer macht so was? Die islamische Justiz im Jahr 1201?
Antwort: Nein. Es ist die österreichische im Jahr 2011!
Marokkanischer Vergewaltiger und Killer entsorgt sich in Zelle selbst
OT:
EU-Aussenministerin Catherine Ashton spricht sich gegen eine Verurteilung der Verfolgung christlicher Minderheiten im Nahen Osten, Afrika und Asien aus, weil das „politisch inkorrekt“ wäre:
http://www.europeandignitywatch.org/de/day-to-day/detail/article/handlungsaufruf-bis-21februar-eu-aussenminister-muessen-christenverfolgung-eindeutig-verurteilen.html
3×4=11 ?
The wise little hen knows better.
http://video.google.com/videoplay?docid=-3500868200566846516#
Essay
Revolution ohne Gewähr
Von Andre Glucksmann
17.02.2011.
Wer Revolution und Freiheit sagt, sagt nicht gleich Demokratie, Respekt für Minderheiten, Gleichberechtigung, gute Nachbarschaft. Das alles bleibt noch zu erringen. Begrüßen wir die arabischen Revolutionen und begleiten wir sie mit wachem Blick auf die Gefahren.
http://www.perlentaucher.de/artikel/6746.html
Ist doch wohl klar wo DIE abgekupfert haben! 😉
http://www.youtube.com/watch?v=ayHzg8oMvV0
#18 Runkels Pferd (17. Feb 2011 23:02)
genau wer pippi und herr nelson nicht respektiert, hat hier auch nix verloren!!!!
2050 – Einstein-Gymnasium Potsdam wird Aiman-Mazyek-Gesamtschule
Was ist, wenn die Araber aber recht haben, 3 x 4 = 11?? Und wir rechnen immer 3 x 4 = 13??
Wir Ungläubige nehmen ja einfach nur die 12 im richtigen Leben, weil man die 13 nicht nehmen kann…
Was ist dann richtig?? 11 oder 13??
Vielleicht haben die mit der 11 deshalb auch das Öl im Loch gefunden und wir mit der 12 nicht!!!!
Das ist kein Setzfehler! Das fällt unter den Begriff Bildungs-Produktivität und ist von Autorenseite so gewollt. Da kann man nämlich kurz vor den Primzahlen mit der Mathematik aufhören und beim Koran weiter-„bilden“.
Aber sagt uns die Politik nicht, dass das alles verzweifelt, händeringend gesuchte Fachkräfte sind, die wir dringend durch Anwerbebüros oder Asyl als Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen müssen?
OT
Nutzt jemand von euch das Firefox-Plugin Web Of Trust (WOT)? Ist ein Bewertungstool, um die Vertrauenswürdigkeit von Seiten zu bewerten (z.B. wegen Abofallen, Virenbefall etc.). Bei Negativbewertung wird die entsprechende Seite gesperrt, indem das Tool eine Warnmeldung vor dem Betreten ausspuckt, die man annehmen oder ignorieren kann.
Nun das Problem: Linksgrüne haben dieses Tool zum Kundtun ihrer politischen Meinung missbraucht, jeder, der WOT nutzt, wird beim Betreten der Seite die-dagegen-partei.de mit einer Warnung konfrontiert. Vielleicht kann man da ja gegensteuern durch einige positive Bewertungen. Hört sich zwar nach kleinvieh an, aber wie man sieht, nutzen die linken Ratten jede sich bietende Möglichkeit zur Verunglimpfung des politischen Gegners. Wenn wir das nicht sehr bald auch lernen, auch im Kleinen zu agieren, werden wir den kürzeren ziehen!
Es ist übrigens nicht so, daß deutsche Schulbücher so unbedingt besser wären:
http://www.youtube.com/watch?v=j0LXZfILVbg
Und genau das ist auch der Grund dafür, dass ein Mubarak sich nach seinem Rücktritt ohne Probleme nach Sharm el-Sheikh begeben kann. Es ist gar nicht in deren verhaltenscodex vorstellbar dass sie ihm nachstellen. Und dann weiß man auch wie viel Ahnung die Linken und die Presse von Ägypten haben. Immerhin hatte man darüber spekutliert ob er irgendwo Asyl beantragen wolle oder nicht. Noch nicht einmal seine Konten wurden eingefroren. Und bei den anderen wurde nur deshalb das Einfrieren beantragt weil man verhindern will, dass diese sich ins Ausland absetzen und alles im Stich lassen.
Keiner von uns hatte sich vorstellen können, dass Mubarak einfach in Ägypten bleiben kann, oder?
@Wolfgang
Die Schweiz ist da weiter.
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,14847047,00.html
Die Schweizer Politik zeigt der EUdSSR, wie schnell das geht – schon eine halbe Stunde nach der Rücktrittserklärung wurde verfügt, die Konten Mubaraks in der Schweiz einzufrieren.
Vermutlich wird der allerdings schon alles da wegtransferiert haben, nach der Aufgabe des letzten Restes des Bankgeheimnisses sind ein paar Milliarden Fränkli abgeflossen. Aber dafür hat die EUdSSR die Schweiz ganz doll lieb. War´s das wert, liebe Schweizer ?
3, 4, 11 erinnert mich irgendwie an:
Der PI-Song oder die Kreiszahl
http://www.youtube.com/watch?v=wNwqOTYyNzo
#27 Seyh Nazim (18. Feb 2011 00:19)
Das ist trivial. Die Frage würde natürlich lauten:“Wie kann ich erreichen, dass mir viele – sagen wir mal 100.000 – Fragen dieser Art beantwortet werden (natürlich ohne dafür zu bezahlen)“?
Solche Sachen haben mich schon immer bei den Geschichten mit den 3 Wünschen genervt.
Wieso wünschen sich die Schwachköpfe niemals 3000 Wünsche extra?
#27 Seyh Nazim (18. Feb 2011 00:19)
Bin ich, ich?
Hey, immerhin, sie kommen näher! Und da soll nochmal jemand sagen in der muslimischen Welt gäbe es kein Fortschritt und Wissenschaft.
#27 Seyh Nazim (18. Feb 2011 00:19)
Ist aber wie die Frage nach der blauen oder roten Pille! Gibt es die Matrix macht es Sinn, ansonsten einfach fragwürdig und nicht zielführend!
Und sonst? Nächsten Sonnenaufgang! Beinhaltet mehr Antworten als Fragen! 😉
Suche Antworten und keine Fragen! 😆 Bei den Fragen verzweifelt der Mensch…
#33 Nerathule (18. Feb 2011 01:25)
So kann man es auch sehen! 😆
Hauptsache eine Zahl zwischen 10 und 15!
#31 Seyh Nazim (18. Feb 2011 01:01)
In meiner Variante habe ich aber jetzt noch weitere 100.000 Versuche offen.
#15 PI-Regensburg (17. Feb 2011 22:43)
Jene Aussenminister, die wie Ashton sprechen, sind aus mehrheitlich römisch-katholischen Ländern. Nur Zypern ist orthodox.
Warum ist das so auffällig? Bestimmt sozialistisch regiert. Ashton ist doch auch Labour.
#32 WahrerSozialDemokrat (18. Feb 2011 01:22)
Ja.
Die Frage haben doch schon Descartes und Fichte beantwortet.
#40 Seyh Nazim (18. Feb 2011 02:41)
Also, an Gott würde ich nur eine Frage stellen:
Wie bist du entstanden?
#41 Stefan Cel Mare (18. Feb 2011 02:51)
😉
#42 Stefan Cel Mare (18. Feb 2011 02:52)
Und ich würde ihn Fragen: „Warum der ganze Scheiß…“
😆
Der Unterschied der Frage bei gleicher Vorraussetzung einer nicht zu beantworteten Frage ist die Lösung! 😉
Tiefsinniger ist deine Frage, aber zielführender????
#44 Seyh Nazim (18. Feb 2011 03:21)
Begründet sich daraus die Destruktivität von Mohammedanern?
Inschallah
Nur Allah kann Schöpfen und der Mensch unterwirft sich??? = Islam
Benutze bitte nicht mehr Gott, denn du meinst simpel Allah! Und das ist nicht Gott!!!
Die mich kennen, werden es mir verzeihen und freundlich hinweg schauen!
WSD-Film: Frau aller Völker zu Deutschland!
http://www.youtube.com/watch?v=5URMpsh2Wk0
Lasst euch nicht verführen!
Einfach wachsam sein…
Kriegen wir hin, Freunde! 🙂
Seyh Nazim
Das, was du hier versuchst, ist Philosophie. Das kann man studieren und man kann erstaunliche Erkenntnisse erlangen. Mit dem Koran-Gefängnis im Kopf allerdings wird das nichts. Du darfst ja nicht weiter denken als Mohammed es getan hat.
Der, der ihn geschaffen hat.
Hör doch auf, dieses pseudopsychologische Gequatsche führt doch zu nichts. Ich steh auf Buddhismus!
Und wenn die Türken heute Schreiben :
Der Völkermord an den Armeniern gab es nicht …..
wir Haben Deutschland aus den Ruinen aufgebaut .. drum gehört es uns…
So werden sie morgen schreiben :
Wir haben Allah bei der Schöpfung der Erde beraten
=========================
PI ====> EK I- und Verwundetenabzeichen-Träger
Certificated :
Your comment is awaiting moderation.
Kann dein Gott deine Feinde lieben? (Jetzt rede ich schon wie ein Pfaffe!)
Beziehe das mal in deine philosophischen Überlegungen ein, wer der wirklich Barmherzige ist und dies nicht in jeder Sure wiederholen muss. Das hat mich sooo genervt beim Koran lesen.
Lies mal das Neue Testament. Wärst nicht der erste Moslem, der erkennt, warum Mohammed nicht wollte, dass du es liest…
Und er wollte auch sicher nicht, dass ich den Koran lese, ohne mich dem Islam anschliessen zu wollen… *hehe*
#47 Seyh Nazim (18. Feb 2011 03:42)
Mein Bruder beschwer dich bei wiki!
http://de.wikipedia.org/wiki/Inschallah
Ich wollt keinen Fehler machen, aber im Islam gibt es halt kein Recht oder Richtig!
Sehr freundlich das du die Trennung akzeptierst, also ist nicht ja! Und nein keine Vereinbarkeit!
Ein Allah der dich rechtfertigt mich zu töten kann nicht mein Gott sein!
Und Christen die sich dem unterwerfen, verachte ich mehr als jeden Liberalisten!
Gruß WSD, in Hochverachtung!
@Seyh Nazim:
folgende Fragen habe ich aus einer wkw-Gruppe, in der schonmal mit einem Muslim über Gott diskutiert wurde:
folgende Frage hab ich aus einer anderen Gruppe, wo schon mal mit einem Moslem diskutiert wurde, Ich finde die passen hier auch ganz gut.
Wärst du dieser ominöse Gott, wen würdest du eher respektieren? Deine Kreatur, die das ihr von dir geschenkte Leben respektiert, sich darüber freut, es genießt und am liebsten nie wieder hergeben möchte, oder deine andere Kreatur, die sich fünf mal am Tag auf den Boden schmeißt, dich anbetet, um Vergebung bittet, daß sie ja so schlecht sei (und damit dieses eh schon niedrige Verhalten noch auf die Spitze treibt, indem sie sich, also deine Schöpfung, respektlos schlechtmacht) und sich nichts sehnlicher wünscht, als schnellstmöglich „an deiner Seite“ (als Belohnung für was genau nochmal?) zu sitzen?
Oder hier, mal die „Logik“ deiner bzw aller drei großen monotheistischen Glaubenslehren zum auf der Zunge zergehen lassen in Kurzform: Dieser Gott zaubert mal eben so die Menschen auf die Erde, nur aus dem Grund, daß sie sich auf selbiger in den Staub werfen und ihn 24/7 anbeten sollen. Dann kommen sie, nach dem Tod in ein Paradies. Tun sie das nicht, werden sie auf ewig leiden.
Und das soll dann der Sinn unseres Daseins sein? Wir werden erschaffen, nur um zu testen ob wir gut genug sind um in ein „Paradies“ zu gelangen? Und falls wir als Ausschuß durchgehen, müssen wir in Ewigkeit leiden? Und dieser Gott soll dann auch noch gut und gerecht sein??? Das passt meiner Meinung nach komplett nicht zusammen.
Was wär denn das überhaupt für ein Gott? Ein Sadist? Krank? Eine Präpubertäre gelangweilte Göre? Klingt nach allem zusammen. Auf jeden Fall alles andere als anbetungswürdig. Und irgendwie nur allzu menschlich…
Allah / gott als kranken, gelangweilten Sadisten zu bezeichnen ist natürlich harter Tobak. Aber genau dieser Vergleich drängt sich mir (und scheinbar nicht nur mir) eben auf.
auf welche der von mir geposteten Fragen antwortest Du eigentlich?
Und wieso meine Logik falsch ist, musst Du mir auch noch mal genauer erklären. Das was Du da geschrieben hast, kapier ich nicht; liegt wahrscheinlich daran, dass 3×4=11 und nicht 12, wie ich bisher immer dachte.
an einen wie auch immer gearteten Gott stelle ich höhere Anforderungen als an einen Menschen. Diesen Anforderungen werden aber weder Jahwe, noch der christliche Gott noch Allah auch nur im geringsten gerecht.
Aber wir unwürdigen Menschlein sollen sie für supertoll halten. Superscheiße sind sie.
3×4=11?
Na, da gibts aber an deutschen Schulen weitaus problematischere
LügenFehlinformationen.Zum Beispiel über den Genozid der Türken an den Armeniern, über den Wiederaufbau Deutschlands und über die geografische Lage der Türkei.
Von den Gerüchten über die Wichtigkeit der EUdSSR, über die Friedlichkeit des Islams sowie über die Untadeligkeit der Lebensweise des Mohammed ibn Abd Allah ibn Abd al-Muttalib ibn Haschim ibn Abd Manaf al-Quraschi mal ganz zu schweigen.
@#64 Seyh Nazim
ich versuche mal dir zu vermitteln warum ich den koran ablehne.
(ich will mit diesem beitrag niemanden missionieren, es sind einfach meine gedanken)
erstmal vorweg :
ich bin wie du in diese welt hier geboren worden ohne jegliches wissen, und ich bin nichtmal sicher ob ich überhaupt irgendetwas wissen kann.
der einzige maßstab ist also mein gefühl, mein herz und mein verstand, der allerdings sehr leicht zu täuschen ist.
ob etwas wahr oder falsch ist, kann ich niemals wissen, aber ob etwas meiner natur und meines wesens, meinem herzen sozusagen entspricht, sagt mir ob etwas richtig ist oder nicht, ob ich glaube oder nicht.
mein verstand sagt mir, dass es vernünftig ist davon auszugehen dass all die anderen menschen um mich herum tatsächlich als eigenständige wesen exisitieren und wahrscheinlich ähnlich fühlen wie ich. daraus folgt für mich dass es schlecht ist, leid zu verursachen oder zu vermehren.
nun zur bibel:
dass es verschiedene übersetzungen der bibel gibt (ihrem wesen und ihrer aussage nach sind sie gleich, aber gottes wort kann in jeder menschlichen sprache verstanden werden),
dass das wort gottes unverändert bleibt, egal in welcher sprache, dies eben verursacht der heilige geist, jeder kann begreifen, jeder kann gottes botschaft verstehen, egal in welcher sprache, solange die zentrale botschaft gottes unverändert bleibt.
und die zentrale aussage der bibel ist : es gibt einen lebendigen gott, er liebt uns menschen, so sehr dass er das
größte opfer überhaupt gebracht hat , er ist selbst mensch geworden und hat sich von den menschen martern, verspotten und schließlich kreuzigen lassen.
etwas schlimmeres, böseres als gott selbst zu kreuzigen, kann kein mensch je vollbringen. und gott hat diese größtmögliche aller sünden auf sich
genommen, uns vergeben.
gott, ein ewiges, allmächtiges wesen, wir können uns nichtmal im ansatz vorstellen was das bedeutet.
gott kann erschaffen was er will, also auch wesen mit einem freien willen. und nur diese können ihn aufrichtig und bedingungslos lieben.
deshalb hat er uns den freien willen gegeben, der es uns auch ermöglicht leid und unrecht zu tun. ohne freien willen wären wir nur puppen an deren fäden gott zieht.
deshalb geschieht soviel unrecht und leid, würde gott eingreifen, leid verhindern, wir wären im selben moment nicht mehr frei.
ein wesen ohne freien willen kann nicht lieben noch sündigen.
gott gab uns den freien willen, damit wir ihn aus freien stücken, ohne zwang lieben können. gleichzeitig gab er uns damit die verantwortung für alles was wir tun. denke darüber mal nach.
gott ist auch nicht 3, wie die muslime den christen unterstellen, aber er hat sich uns offenbart als vater, sohn und heiliger geist.
das alles ist nur im zusammenhang zu verstehen, aber es kann verstanden werden.
zu mohamed :
mohamed war für mich ein mensch voller bosheit und sünde, der nach weltlicher macht strebte, und viele dinge tat, die ich nicht übers herz brächte, die sich völlig gegen meine natur und mein wesen richten.
du magst das anders sehen, aber das kannst du nur indem du gründe, rechtfertigungen für sein an sich eben doch boshaftes verhalten suchst, die du selbstverstädnlich auch aus seinem wort entnimmst. er selbst kann das natürlich alles erklären, im zweifel hat allah das so verfügt oder eben mal eine ausnahme gemacht.
gemessen biblischen maßstäben war mohamed böse und sündhaft.
meiner ansicht nach hat mohamed weder die tiefe mystische bedeutung noch die zentrale aussage von gottes wort begriffen.
der koran beschreibt einen willkürlich handelnden gott, der nichts außer absolutem gehorsam verlangt.
seine regeln sind nicht imperativ (etwas böses ist nur dann sünde, wenn es gegen mohamedaner begangen wird)
nach dem koran ist alles bis ins letzte vorherbestimmt, determiniert. es gibt keinen freien willen, wer sündigt, den hat allah eben die rolle des sünders spielen lassen, er kann getötet werden denn die verantwortung liegt ja bei allah.
dies steht allem was die bibel sagt diametral gegenüber.
für mich ist ein mensch, der einen anderen umbringt, verdorben. auch wenn er es in gottes namen vorgibt zu tun.
für mich ist ein mensch, der vergewaltigt, raubt und lügt, verdorben. auch wenn er es in gottes namen vorgibt zu tun.
conclusio:
wenn ich falsch liege, wenn mein ganzes wesen, alles was ich fühle und für wahr und richtig halte, falsch sein sollte und gott in der tat nichts als gehorsame, gefühlstote puppen geschaffen hat,
dann verzichte ich auf die ewige existenz, auf meine seele, und . denn dann hat nichts für mich irgendeinen wert oder sinn.
dann mag gott tun was er will mit mir, dann habe ich ihn überschätzt.
lg
heroine
3×4=11?
Das ist doch für Türken, Araber, Sozen, Kommunisten, Grüne etc. schon erstaunlich genau!
Sonst sind die viel weiter von der Realität entfernt!
#26 Friederich (18. Feb 2011 00:04)
Glauben Sie mir!
Präzise Schulbücher und Bildung sind überhaupt nicht Notwendig!
Das gilt jedenfalls für breite Schichten der Bevölkerung.
Menschen, die ganz sicher blöder als ein Stück Holz sind können dort täglich auch ohne Bildung allergrößte Erfolge im Dschungelcamp und bei DSDS feiern.
Für H4 ist ebenfalls keine Bildung erforderlich!
Alles in Butter! 🙂
by Seyh Nazim on Feb 18, 2011 at 06:03
Wieso schafft ihr Anhänger dieser Sekte die sich Islam nennt nicht, euch deutlich von euren Glaubensbrüdern abzugrenzen, die tagtäglich sog. Ungläubige niedermachen?
Eure Lichterkette müsste eigentlich von Flensburg bis Auckland reichen.
Bei dir kommt auch nur Pseudointellektueller Dünnsinn, wie bei allen versuchen, diese Krankheit Islam zu rechtfertigen.
you may burn in hell, sucker
#67 Hammer01 (18. Feb 2011 08:17)
Oh je, die Bildung!
notwendig wird natürlich klein geschrieben! 😉
Seyh Nazim
Ich dachte, das ist mangels Kalenderkenntnissen immer de 01.01.
Also das mit dem 3×4=11, und dass Schüler dafür betraft würden wenn sie das anzweifeln glaube ich nicht. So blöd sind Marokkaner nicht. Wenn überhaupt, dann war das ein politischer Witz der in Marokko im Umlauf war, und der Journalist hat es für bare Münze genommen.
@Stefan Cel Mare: hatte im betreffenden Thread keine Zeit um zu antworten: Ja, es gibt Arbeiten die die Schwarzmeer-Sintflut-Theorie zu widerlegen versuchen. Wenn du irgendwie Zugang zum ISI Web of Science hast dann such mal nach den Arbeiten von Pitman oder Ryan und wer sie zitiert hat. Eind endgültiges Urteil habe ich mir nicht gebildet.
Bildung ist alles, Ali: In der gesamten mohammedanischen Welt, in der ja bekanntlich 1,4 Milliarden Menschen leben, erscheinen jährlich ungefähr so viele Bücher wie in unserem Bundesland Hessen.
Toll, woll?
Kurz nach der indischen Unabhängigkeit im Jahre 1947 soll in einem der neu entstandenen indischen Bundesstaaten per Parlamentsbeschluß festgelegt worden sein, daß die Kreiszahl ? von nun an „3,0“ sei. Die vielen Stellen hinter dem Komma wurden von den Parlamentariern als im täglichen Gebrauch „unpraktisch“ empfunden…
Ich habe diese Geschichte vor vielen Jahren von einem indischen Uni-Kollegen gehört, konnte sie aber – nach oberflächlicher Suche – im Internet bislang nicht verifizieren.
Wenn sie wahr ist, kann es sich nach meinem Dafürhalten nur um einen Bundesstaat mit überwiegend muselmanischer Bevölkerung gehandelt haben.
Wenn unter den Lesern jemand Näheres zu diesem Thema weiß, bin ich für einen Hinweis dankbar.
Don Andres
Ich hab das auf meinem äußerst genauen
islamischen Taschenrechner nochmals geprüft.
Der Rechner kommt auf 15 Minus 4.
Rechnen die vielleicht doch richtig und wir
falsch.
Ich bin jetzt sehr betroffen.
Kurz nach der indischen Unabhängigkeit im Jahre 1947 soll in einem der neu entstandenen indischen Bundesstaaten per Parlamentsbeschluß festgelegt worden sein, daß die Kreiszahl ? von nun an „3,0“ sei. Die vielen Stellen hinter dem Komma wurden von den Parlamentariern als im täglichen Gebrauch „unpraktisch“ empfunden…
Ich habe diese Geschichte vor vielen Jahren von einem indischen Uni-Kollegen gehört, konnte sie aber – nach oberflächlicher Suche – im Internet bislang nicht verifizieren.
Wenn sie wahr ist, kann es sich nach meinem Dafürhalten nur um einen Bundesstaat mit überwiegend mu*selmanischer Bevölkerung gehandelt haben.
Wenn unter den Lesern jemand Näheres zu diesem Thema hat, bin ich für einen Hinweis dankbar.
PS: Was ein * ausmachen kann! Ohne wurde dieser Kommentar gelöscht…
Don Andres
Manchmal fragt man sich, ob PI noch den letzten toten Hund an der mauretanischen Grenze ausgräbt…
Wenn ich die Schulbücher meiner Kinder mit denen aus meiner Schulzeit vergleiche, kommt mir die K…. hoch:
fragmentierter Schwachsinn, ideologischer Dünnschiß, Druckfehler, inhaltlicher Seichtkram, mit Ausnahme von Chemie und Latein sind diese Dreckdinger das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt sind.
Wir haben hier vor der Haustür genug zu tun!
Sieben und Fünf gibt Dreizehn.
Mist.Fehlt schon wieder ein Huhn!
Was manche für Thesen vertreten…
OK – ich hab auch eine: Ich weiss warum Frauen verschleiert sein müssen und Alkohol verboten ist.
Der gute Allah ist selbst mal in einem Striplokal gewesen und ziemlich abgestürzt. Deswegen hat er seine Lehren draus gezogen.
Die Knaben rufens ja vom Minarett:
Allah in Nacktbar
#77 Don Andres (18. Feb 2011 13:54)
Nach meinen Recherchen christlich. Und nicht Indien sondern Indiana.
de.wikipedia.org/wiki/Indiana_Pi_Bill
Aber wenn wir schon mal bei Indien sind:
„At the stroke of the midnight hour, when the world sleeps, India will awake to life and freedom.“
Jawaharlal Nehrus berühmte Rede am Vorabend der Unabhängigkeit Indiens (der Mann war Hindu, ein sehr guter Poet aber ein schlechter Geograph).
Die eine Bildunterschift im Artikel ist doch aber glatte Blasphemie, oder?
„… und wie abhängig die Bildung von der Religion ist, zeigt die Dokumentation …“
Darf man sowas im Monat 6 nach Sarrazin überhaupt noch sagen???? Denn wie wir inzwischen alle wissen (sollen), hat der religiöse Hintergrund ja nun nichts, garnichts, aber sowas von überhaupt nichts mit Bildung bzw. Bildungsunterschieden zu tun.
PS: Und falls das einer frecherweise doch behauptet, kommt die Foroutan mit dem Rohrstock vorbei, und der lästerliche Sünder muß 1000 mal an die Tafel schreiben:
„Personen mit türkischem Migrationshintergrund liegen zurück, aber die Dynamik des Bildungsaufstiegs in dieser Gruppe ist am höchsten. Die erste Generation hatte nur zu 3% einen höheren Bildungsabschluss. Dies bedeutet ein Bildungsanstieg von ca. 800%.“
#78 GustavMahler
Du hast offensichtlich die Aussage des Artikels nicht verstanden. Es geht nicht um einen schnöden (Druck)fehler, sondern darum, dass das geschriebene Wort für wahr gilt, auch wenn es noch so falsch ist. Wenn da stehen würde, Wasser fließe den Berg rauf, dann würde das von den Lehrern auch als Tatsache vermittelt und kein Schüler darf daran zweifeln.
Gleichzeitig wird im Artikel dieses Obrigkeitsdenken als das Hauptproblem der islamischen Welt dargestellt. Angefangen mit dem Koran, an dessen Wortlaut zu zweifeln streng verboten ist. So kommen sie niemals voran.
@ Seyh Nazim
Du weisst nicht, was ein freier Geist ist. Darum bemitleide ich dich.
Nieder mit dem Islam! Befreit die Moslems von diesem Virus der Verdummung und des Krieges.
„3 x 4 = 11“ irgendwie erinnert mich das an das Buch „1984“.
@ #78 GustavMahler (18. Feb 2011 13:56)
Warum nicht? Wenn ’s ihm zu neuem Leben verhilft…
Don Andres
#81 dergeistderstetsverneint (18. Feb 2011 17:15)
Danke, Geist! Das sage ich als Gespenst, das stets – na, ja, häufig – bejaht.
Hab vielen Dank!
Don Andres
Ach, ja…, auf dem Brett, das sich der kleine Moslem vor die Birne hält, steht geschrieben:
Allah!
Der Rest der Tafel ist Leere.
Wischt ihm die Tafel frei von diesem Mist und der Junge wird selber anfangen zu denken.
Don Andres
wech isses…
Comments are closed.