Tatort PakistanEin 12-jähriger vermutlich von den Taliban rekrutierter Selbstmordattentäter in Schuluniform hat in Pakistan mindestens 31 Soldaten mit in den Tod gerissen, 40 weitere wurden zum Teil schwer verletzt.

Der „Schüler“ ist während der Morgenübungen der Soldaten ins Trainingszentrum der Armee eingedrungen. Die pakistanische Armee wurde immer wieder Ziel von Taliban-Angriffen, weil diese sich ihre Aufstand des wahren Islam zur Wehr setzt.

Bilder vom Tatort:

d1d4a04d-a493-461b-9756-c18a8233de8c

Like
Beitrag teilen:
 

48 KOMMENTARE

  1. Die einstige Premierministerin Israels Golda Meir:

    Wenn sie ihre Kinder mehr lieben als sie uns hassen, wird es Frieden geben.

    .
    Das Problem ist eben nur, dass Mohammedaner ihre Kinder nicht mehr lieben dürfen als den Propheten und seine Hetz- und Schmierschrift.

  2. Bei den Jungfrauen ist überhaupt noch nicht klar, ob es sich um weibliche Jungfrauen handelt. :o) Ich nehme an, der kleine ist einer dieser versprochenen… (Haben Frauen Zutritt zum Paradies?)

    Ausserdem sieht man, dass der Islam keine Alterbegrenzung für den Jihad kennt. Deswegen ist es auch klar, was kleine Kinder in der Moschee schon lernen. Mehr oder weniger direkt. Aber immer Islam und damit …BUMM!

  3. WIE MENSCHENVERACHTEND DIESE ISLAMISTEN SIND !
    Ob sie den Jungen wohl per handy „ferngezündet“ haben ?

    Den Aufwand, eine Drohne zu bauen, brauchen sie nicht. Sie nehmen einfach Kinder ! Wie praktisch ! Und die Kinderproduktion via ihrer verschleierten versklavten Frauen läuft ja auf Hochtouren …

  4. Wenn ich daran Denke das Pakistan eine Atomacht ist, läuft es mir kalt den Rücken runter.
    Bei dem Gandenken eines Umsturzes in diesem Land, nachdem dann Taliban Atomwaffen hätten wird mir Angst und Bange.
    Wenn man sieht was die schon mit primitiven Waffen für einen Schaden anrichten, das kann noch heiter werden.
    Selbiges wenn man richtung Iran schaut.

  5. Wer steht wirklich hinter dem Anschlag?

    Allah der Gütige (Terrorist)!
    Allah der Barmherzige (Terrorist)!

  6. Und in linken Medien werden die Taliban als „Aufständische“ verharmlost. Linke Gutmenschen bezeichnen Taliban sogar als „Freiheitskämpfer“. Nur der Islam erlaubt es Terroristen, Kinder als lebende Bomben zu missbrauchen.

  7. Gute Nacht Deutschland und Europa! 🙁

    Die Muslimbruderschaft und ihre Ziele in Deutschland: Der Islamische Gottestaat

    In Deutschland hat die Muslimbruderschaft am 30. Januar 2011 ein Manifest veröffentlicht, in dem sie ihre Ziele für die deutschsprachigen Länder nennt. Darin heißt es etwa unmissverständlich: »Die Grundlagen unserer Religion sind von Allah gesandt; deshalb gibt es, anders als bei der Bibel der Christen, keine historisch-kritischen Interpretationsmöglichkeiten, die zu einem Euro-Islam führen könnten. […] Um unser Menschenrecht zu gewährleisten, als Muslime leben zu dürfen, fordern wir in der Bundesrepublik Deutschland und in der Republik Österreich die gesetzliche Gleichstellung des Islam mit christlichen und jüdischen Religionsgemeinschaften, entsprechend der Strafverfolgung des Antisemitismus: Kriminalisierung der Islamfeindlichkeit, das Recht, ebenso wie Christen und Juden auf die Besetzung einschlägiger Fakultäten bestimmenden Einfluss auszuüben, den Religionsunterricht an Schulen – genauso wie Christen und Juden – für Muslime mit eigenen Lehrkräften gestalten zu können, ebenso wie Christen und Juden Einfluss auf die Gestaltung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, und – so wie in Großbritannien – Scharia-Gerichte, die von Muslimen besetzt sind und die zivil-, insbesondere familienrechtliche Auseinandersetzungen nach islamischem Recht beurteilen können«.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/die-muslimbruderschaft-allahs-gruene-nazis.html;jsessionid=3B6A16224C9C7F1FFD013BF4FEAEC331

  8. @5 Herbert Klupp

    Und das BESTE: Im Gegensatz zu Drohnen sind Kinder nur aus natürlichen Produkten geschaffen, umweltschonend und voll biologisch abbaubar.

  9. 12-jähriger Moslem tötet 31 Menschen!

    Unser Bundespräsidentenclown meint, dass das jetzt zu Deutschland gehören würde.

    Aber diesem Politkasper muss man laut zurufen:

    „Niemals wird sich im Namen dieser Steinzeitreligion in die Luft sprengen und dabei so viele Menschen mit in den Tod nehmen wie möglich zu Deutschland gehören Herr Wulff!

    Niemals!

    Und niemals wird Religions-Apartheid, Frauensteinigen, Händeabhacken, Kopftücher, Burkas, Zwangsverheiratet werden, Schwule aufhängen, fünf mal am Tag den Arsch hoch strecken, Selbstmordattentate, Autobomben, Christenabschlachten, Religion-Chauvinismus, moslemisches Herrenmenschendenken, Ungläubige abstechen und Nicht-Mosleme den Kopf abschneiden zu Deutschland gehören!

    Niemals Herr Wulff! Niemals!

  10. Also wenn doch der 12jährige Massenmörder-Moslem jetzt bei seinem Blutgott Allah 72 Jungfrauen beglücken und ganz blutig entjungfern muss ist das dann Sex mit Minderjährigen, bzw. Kindern?

    Oder sind die Jungfrauen bei 12jährigen Selbstmordattentäter auch Kinder oder doch erwachsene Frauen?

    Da müsste man mal einen Imam fragen oder schauen ob die Moslems spezielle Fatwas haben die den Sex mit Kindern regeln.

    Fragen über Fragen!

  11. Der Hass-Koran kennt keine Altersbegrenzung für Selbstmordattentäter. Das stellt sich die Frage:

    Wann schicken die Moslems Babys als lebende Bomben für ihre Selbstmordattentate?

    Den Sprengstoff könnten diese durchgeknallte Moslems-Eltern dann in den Windeln verstecken.

    Aber was will ein Baby mit 72 Jungfrauen anfangen?

    Fragen über Fragen!

  12. @15 Redschift

    Sex mit Kindern ist im Islam nicht verboten.
    Prophet Mohammed vollzog die Ehe mit Aisha als diese gerade 8-9 Jahre alt war.
    In Khomenis Buch regelt dieser sogar den Sex mit Säuglingen.

  13. „Ein 12-jähriger …“

    herr hilf mir: sie setzen ihre kinder ein !
    diese menschenverachtende polit-ideologie i. kennt offenbar und taeglich gut dokumentiert keine grenzen zum erreichen ihrer ziele.

    WIE ERFOLGREICH CHINA-EINWANDERER ERZIEHEN
    ist thema der ndrinfo „redezeit“ heute 2105

    „Mit Härte zum Erfolg: Sie wolle für Ihre Kinder nur das Beste, argumentiert die amerikanische Juraprofessorin Amy Chua. Die chinesisch-stämmige Autorin beschreibt den Druck, den sie auf ihre Kinder ausübt, damit diese Karriere machen. Die Thesen der „Tigermum“ genannten Verfasserin haben auch in Deutschland viel Aufmerksamkeit .

    http://www.ndr.de/info/programm/sendungen/redezeit/redezeit1577.html

    unter 040-441777 kann man sich beteiligen und die fragen stellen (deren antwort man kennt)

    livestream ab 2105 hier
    http://www.ndr.de/info/livestream150.html

  14. Meine Güte, diese Hassfratzen hängen einem 12jährigen Jungen Bomben um den Körper und schicken ihn in eine Menschenmasse, um ihn und möglichst viele Menschen zu zerfetzen.

    Diese unfassbar kaltblütige, ideologische Mordlust gegenüber Wehrlosen und Kindern ist unfassbar.

    Würde ich einer solchen Ideologie angehören, würde ich diesem menschenverachtenden Wahnsinn, der nichts Gutes hervorgebracht hat, sofort abschwören.

  15. Das 12-jährige Leben des Bastards, war leider 12 Jahre zu lang,hahahahaha!! Ich wünschte der Bastard wäre gaaaaaanz langsam mit viel Schmerzen verreckt!!!

    Liebe Moslems, wer von euch für solche Taten ist, verrecke bitte sofort, denn das ist nur noch hohle, pure Dummheit, denn Allah oder Gott gibt es nicht u. gab es nie und wird es niemals gegeben… Ihr seid nur dumm wie ein Stück Holz…

    Ich wäre allmählich dafür die Glaubenskacke auf der gesamten Erde abzuschaffen. Wie blöde ist der Mensch, solch Hirngespinnste tatsächlich zu glauben, die irgendwelche Trottel vor laaaaanger Zeit einmal angefangen zu behaupten.

    Mir wäre die vergeudete Zeit, um in die Kirche od. Moschee zu rennen, wirklich zu schade. Renn doch keinem Phantom hinterher, wem’s Spaß macht!

    Der Mensch kann doch soooooo dumm sein und ich wäre dafür das ganze Pack zu vernichten, daß war dann der letzte heilige Krieg und die Idioten sind allesamt bei Jungfrauen!!!!!!

  16. Was will ein 12-Jahriger mit der 72-jährigen Jungfrau?

    Mensch-ärgere-Allah-nicht-spielen?

    Aber ernsthaft…wie verkommen muss eine Ideologie sein, um ihre Anhänger dazu zu bringen, die eigenen Kinder derart mit Hass zu impfen?

    Aber Islam ist ja Frieden und ein Teil Deutschlands….

  17. #25 kleiner2510:
    >>Ich wünschte der Bastard wäre gaaaaaanz langsam mit viel Schmerzen verreckt!!!<<

    Das wünschte ich keinem Kind!
    .
    Allerdings wünsche ich seinen Eltern und/oder denjenigen, die so ein Gör für ihren Schrott missbrauchen, die Pest an den Hals. … So eine Art Special-Forces- oder SAS-Pest … gerne auch per Drohne.

  18. #26 nicht die mama:
    >>Was will ein 12-Jahriger mit der 72-jährigen Jungfrau? Mensch-ärgere-Allah-nicht-spielen?<<

    Wenn das Mensch-ärgere-Allah-nicht-Spiel wie das mir bekannte Mensch-ärgere-dich-nicht funktioniert, bestimmt nicht: Da wird ja schließlich gewürfelt, damit ein Glücksspiel und deshalb nicht Halal! 😉
    .
    Aber vielleicht ist die wilde Zockerei ja im Paradies erlaubt; saufen ist es ja auch … wer weiß? 😕

  19. Dieser 12-jährige Taliban ist doch ein tüchtiger junger Mann. Aus dem kann noch was werden – stückchenweise.

  20. Urlaubsabgeltung 17.58 Und solche Eltern müssen wir absolut integrieren, denn wir haben ihre Kinder nötig!! Diese unschuldigen Wesen, die indoctriniert werden ab dem Tage dass sie denken können. Von diesen Bestien müssen wir uns so schell als möglich distanzieren, wenn sie nicht auch unsere Kinder mitziehen sollen in ihren Sumpf.
    Raus, raus, raus, Gott bewahre uns vor den Bestien !!!

  21. #15 Redschift (10. Feb 2011 16:22)

    Na ja, mit Eintritt der Geschlechtsreife gilt ein Junge/Mädchen traditionell (also nicht nach den teils westlich beeinflußten Verfassungen msl. Staaten) schon als volljährig; eine gewisse Einsichtsfähigkeit, die etwa für die Ausübung religiöser Pflichten wie z.B. dem tgl. fünfmaligen Beten nötig ist, wird meist mit sieben Jahren zuerkannt. Insofern …

  22. #33 ruhrgebiet:
    >>frau roth wo bleiben Sie Feigling<<

    Feigling_In

    So viel Zeit muss sein! 😉

  23. Wer wissen will, wie verfault dieser Staat ist, wie korrupt die Mächtigen, wie frauenfeindlich alle ! pakist. Männer – der lese das Buch der niederländ. Botschaftergattin Betsy Udink
    „Allah & Eva“ Der Islam und die Frauen!
    Warnung. Nicht vor dem Einschlafen lesen, denn die Schilderungen sind so grauenhaft, dass man kaum Schlaf finden wird.
    Das ist Islam – wie er leibt und lebt!Selber lesen!

  24. Man müsste heute jeden Moslem fragen, ob er nach seinem Tod, gerne mit dem Anstifter dieses verabscheuungswürdigen Verbrechens im zusammen im selben Paradies leben möchte.

  25. Minderjährige als lebende Bomben waren schon zu Kongo-Müllers Zeiten ein alter Hut. Und hätte Reagan die Selbstmordbomber nicht erst salonfähig gemacht, wär das heute nicht so ein Thema. Ist natürlich (wieder einmal) ein ekelhaftes Verbrechen. Keine Frage. Aber so kämpfen nunmal technisch Unterlegene gegen Überlegene.

  26. #4 Pazifaust:

    die jungfrauen sind schon weiblich, schön und so weiter, die haben laut koran sogar dicke T*tten, es gibt auch nicht nur 72 sondern die belohnung für den geringsten jihadist sieht folgendermaßen aus:

    72 Häuser bzw villen, in jeder villa 72 betten und in jedem bett 72 jungfrauen! Der jihadist bekomt die manneskraft von 100 männern und die jungfrauen werden abrakadabra gleich wieder zu jungfrauen nach dem sie benutzt worden sind. Die jungfrauen sind seelenlos und willig, nur eines interesiert die, die wollen den jihadisten glücklich machen. So weit so gut, es geht aber noch weiter, jeder jihadist bekommt noch 300 hübsche knaben die ihm „dienen“ und die nie bluten, was du mit der letzten info machst, weiß ich auch nicht, ich möcht aber gar nicht daran denken….

  27. Der Scheitan und sein falscher Prophet haben es in letzter Zeit aber wirklich auf Pakistan abgesehen. Erst das Erdbeben und jetzt sprengen schon rechtgläubige Kinder ihre Landsmänner in die Luft.

  28. Ein neuer Anlass sein für gewisse Personen und Verschwörer um dieses und jenes dem Mossad, den USA oder sonst jemand anzudichten. Hauptsache man kann damit den direkten Zusammenhang mit dem Islam elegant wegschreiben oder sprechen. Leider nehmen solche Ereignisse immer mehr zu und es dürfte auch langsam dem Letzten inzwischen klar sein wo und bei was das Grundübel liegt.

  29. @Icke77

    Komm, geh dir den verlausten Pelz waschen und mach den Joint aus, du versiffte linke Ratte.
    Bei solchen Kommentaren kommt’s mir echt hoch. Selbst bei Kindern ist euch nichts zu schade, um alles zu relativieren. Dann sind also doch wieder die USA schuld an den Kinderbomben. Meine Fresse…schleich dich, du Niete.

  30. Also, wenn doch Anhänger einer religiösen Sekte einen Gott verehren, der von seinen Anhängern tägliche Menschen- und Blutopfer verlangt und sie zu Attentaten und Überfällen auf Andersgläubige aufruft und diese Anhänger dieses Kultes selbst ihre eigenen Kinder diesem Blutgott bedenkenlos opfern, dann würde man solche Anhänger dieser grausamen Sekte Satanisten nennen.

    Sie selbst nennen sich aber Moslems!

  31. Moslemische lebende 12 Jahre alte Selbstmord-Kinderbombe reißt 31 Menschen im Namen des Islam mit in den Tod!

    Eine Religion die kleine Kinder zu Massenmörder macht und die Anhänger dieser Steinzeit- und Hassreligion beim Blutvergießen zum Jubeln bringt und die dann laut schreiend „Allah ist der Größte“ und „Tod allen Ungläubigen“ durch die Straßen rennen und Holzlatten auf den Boden schlagen ist eine Affenreligion für kranke und primitive Affen.

    Und der große Prophet Mohammed war ein blutrünstiger, kinderfickender, kranker Psychopath, der von kranken moslemischen Psychopaten verehrt wird.

    Diese gewaltbereiten Steinzeit-Affen-Psychopathen leben sogar unter uns und die lehnen ganz offen unsere weltoffene, liberale und freiheitliche Gesellschaft ab und werden auch noch von unseren naivdoofen Gutmenschen gehegt, vollverpflegt und verhätschelt.

  32. #25 kleiner2510 (10. Feb 2011 17:25)
    Ihr Tonfall ist genauso verabscheuungswürdig wie von dem User Noreli, der Sie vielleicht sogar selber sind.
    Wer verachtet nicht die Schandtat der Mohammedaner, sogar Kinder in ihrem Kampf gegen die Nicht-Mohammedaner einzusetzen!
    Doch was Sie tun, ist genauso zu verachten. Denn Sie werfen den Islam in denselben Topf wie das Christentum. Schaut man aber auf die Religionsstifter, so kann Mohammed mit seinen Gewaltausbrüchen und seinem gewaltverherrlichenden Gott doch überhaupt nicht standhalten im Vergleich zu Jesus Christus, der ein völlig gewaltfreies Leben im Sinne seines Gottes der Liebe vorgelebt hat.
    Auf Mohammed kann keine friedliche Weltgesellschaft aufgebaut werden, auf Jesus Christus aber wohl.
    Doch was will ich Ihnen hier erklären. Ich glaube nämlich, dass Ihr geistiges Auffassungsvermögen leider etwas beschränkt ist, und Sie es deswegen sowieso nicht verstehen können.
    Am besten, Sie verschwinden in einem der schwarzen Löcher, an die Sie glauben. Jedenfalls möchte ich nicht in einem Staat leben, in dem Menschen wie Sie das Sagen haben.

  33. #25 kleiner2510 (10. Feb 2011 17:25)
    Ihr Tonfall ist genauso verabscheuungswürdig wie von dem User Noreli, der Sie vielleicht sogar selber sind.
    Wer verachtet nicht die Schandtat der Mohammedaner, sogar Kinder in ihrem Kampf gegen die Nicht-Mohammedaner einzusetzen!
    Doch was Sie tun, ist genauso zu verachten. Denn Sie werfen den Islam in denselben Topf wie das Christentum. Schaut man aber auf die Religionsstifter, so kann Mohammed mit seinen Gewaltausbrüchen und seinem gewaltverherrlichenden Gott doch überhaupt nicht standhalten im Vergleich zu Jesus Christus, der ein völlig gewaltfreies Leben im Sinne seines Gottes der Liebe vorgelebt hat.
    Auf Mohammed kann keine friedliche Weltgesellschaft aufgebaut werden, auf Jesus Christus aber wohl.
    Doch was will ich Ihnen hier erklären. Ich glaube nämlich, dass Ihr geistiges Auffassungsvermögen leider etwas beschränkt ist, und Sie es deswegen sowieso nicht verstehen können.

Comments are closed.