Prof. Fred SingerDer US-amerikanische Atmosphärenphysiker Prof. Fred Singer (Foto) ist ein bekannter Wissenschaftler, der in der Kontroverse um die globale Erwärmung die Auswirkungen der anthropogenen CO2-Emissionen bezweifelt. Er ist derzeit in Berlin bei der III. Internationale Klima- und Energiekonferenz als Redner zu Gast ist. Die Grünen haben vor vier Wochen zum „Klimawandelleugner“ Singer eine kleine Anfrage an den Bundestag gestellt, auf die das Portal „antibuerokratieteam.net“ jetzt ebenfalls mit einer kleinen Anfrage an die Grünen reagiert hat. Sehr lesenswert…

Like
Beitrag teilen:
 

79 KOMMENTARE

  1. Sehr geil der Artikel (also der auf kleineanfrage.de).
    Am besten gefällt mir Punkt 5. Die Grünen, als Grün-Päpste die jeder Kritik erhaben sind. Mensch … von welcher Religion kam mir das nochmal bekannt vor ? Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ?! 🙂

  2. Der US-amerikanische Atmosphärenphysiker Dr. Fred Singer (Foto) ist ein bekannter Wissenschaftler, der in der Kontroverse um die globale Erwärmung die Auswirkungen der anthropogenen CO2-Emissionen bezweifelt.

    Der Klimawandel ist zu komplex für dusselige Politiker und den MSM.
    Wenn bewiesen würde, dass die Klimadebatte bislang von lediglich Hysterikern geführt war, würden ersatzweise bald neue „Angstthemen“ die Runde machen.
    Das Volk muß immer vor irgend etwas Angst haben, damit Idioten gewählt werden!
    Egal, ob der Klimawandel, die Vogelgrippe, BSE oder sonst ein Scheiß herhalten muß.
    Mit Angst werden Wähler manipuliert und Geschäfte gemacht.

  3. Um auf das Thema von heute vormittag zurückzukommen (Entzauberung der LinksGrünen): den Text dieser „kleinen Anfrage“ halbseitig in jede grosse Tageszeitung gestellt, und ein weiterer Schritt zur Entzauberung ist gemacht.

    Noch Fragen?

  4. Drum passen die Grünen so Gut zum Islam … eine perverse , verlogene und stinkfaule Baggage die sich zu Herrenmenschen aufspielen

  5. Ich bewundere jeden Wissenschaftler, der in mühsamer „Kleinarbeit“ die hunderttausende (?)raffinierten Statistiken des IPCC usw widerlegt.

    Dabei ist die Sache „eigentlich“ ganz einfach:
    o wärmer wird es schon, weil wir unterwegs sind zur nächsten Warmzeit
    o die Meeresspiegel steigen dementsprechend – wie auch schon seit 22.000 Jahren (=Höhepunkt der letzten Eiszeit)
    o der Mensch mit all seinen energetischen Aktivitäten kann nicht „anstinken“ gegen die permanente Sonneneinstrahlung und die anderen natürlichen Prozesse (Menschenenergie = ca 1/1000stel der Sonnenstrahlung)
    o und wenn es (leicht!!!) wärmer wird in den nächsten 100 Jahren, wird das ein VORTEIL für alle Menschen sein

  6. Bin sehr gespannt, was den Linksgrünen dazu einfällt!

    Irgendwie winden die sich immer raus!

    Nach dem Motto:

    „Was, mein Hund der schielt? Nee, der soll so gucken!“
    😆

  7. Und auch darum sind die Grünen so erfolgreich.

    Weil sie Kritiker an Grünen Diktionen wie der Theorie vom menschengemachten Klimawandel sofort rabulistisch als Klimawandelleugner und somit indirekt als weltfremden Idioten hinstellen, über dessen Argumente man nicht mehr sprechen muss.
    Diese Methoden der Mundtotmachung kann man guten Gewissens als antidemokratisch und ein kleines bisschen 😉 als faschistisch bezeichnen.
    Vom mangelnden Anstand mal völlig abgesehen.

    In der Erdgeschichte sind unzählige Klimawandel nachgewiesen.
    Und alle geschahen ohne die Einwirkung des Menschen sondern durch natürliche Entwicklungen.
    Das passt aber weder den Grünen noch der Klima-Kanzleuse in den Kram.
    Deshalb darf man das nicht sagen.

  8. #16 HaGanah (03. Dez 2010 16:12)

    Das konnte man sich gestern schon denken.
    Die Berichterstattung war zwar grauenhaft, aber in einem Fernsehbericht wurde die Müllkippe als Brandherd schon ausgeschlossen und es war von mehrern Brandherden die Rede.
    Von mehreren Brandherden liegt der Schluss auf Brandstiftung doch sehr nahe.

    Ebenfalls bezeichnend, wer der israelischen Bitte um Hilfe am Schnellsten nachkam:
    Italien und Spanien.

  9. Es geht nicht um Kohlendioxid, es geht nur um Kohle !!

    Und es geht darum das wir alles zu tun haben was Linke und Grüne anordnen. Sonst ist dieser Planet dem Untergang geweiht. Oder ?
    Anders gesagt, es geht um das Ausüben von politischer Macht.

    Der sogenannte „Klimawandel“ ist das bösartigste, dreckigste, hinterfotzigste Spiel was Linke und Grüne mit der Menschheit treiben.

    Linke und Grüne sind das Problem, nicht das Klima.

  10. #19 bullshito (03. Dez 2010 16:26)
    Grüne sind Linke sind Verbrecher.

    Unterschreib ich .. verlogen hinterlistig und heimtückisch ( wie der islam)

    Gutes beispiel heute Harz4 – Berechnung heute im Bundestag

    Die Grünen haben dieses Monstrum mit Schröder gemeinsam geschaffen

    Heut kreischen wild gewordene fette schmierige unfrisierte Grünen-Furien im Bundestag herum

    Grüne scheissen immer in die Ecke und wenns stinkt , zeigen sie auf dich : der war es !!!

  11. Die grünen brauchen den „Klimawandel“ und voralpen die Angst davor um durch das schlechte gewissen der Leute (ach wir sind ja so böse, fahren Auto, kaufen Kekse in plastikverpackung) neue Abgaben, noch höhere Benzin und Strompreise durchzusetzen, sodass die leute bald nicht mehr autofahren können oder ein Flugzeug besteigen können, weil es einfach zu teuer ist. Beschränkung der persönlichen Freiheit nenne ich das. Sämtliche Preise für mobilitäts- und wohlstandsnotwendige Sachen (Strom, Wasser etc.) sollte so günstig wie möglich sein uns nicht durch irgendwelche steuern ins astronomische geschraubt werden um damit Türken die Krankenversicherung in der Türkei zu bezahlen.

    Bleibt Deutschland so rückständig und demontiert seinen wohlstand selbst, gehe ich in ein paar Jahren in die Philippinen oder nach Thailand um mich an Wohlstands und fortschrittsfreundlichen Menschen zu erfreuen und Klimaanlagen aufzudrehen und einen riesigen SUV zu fahren…..

  12. Wenn ich Omas bei Stuttgart 21 sehe mit Sonnenblumen auf dem Kopf, denke ich das jeder Schimpanse schlauer ist als ein durchschnittsdeutscher linksaffiner trottel.

  13. Das ist eine sehr schöne Aktion, die ich selbstverständlich sofort unterstützt habe. Auf der Suche nach meinem Namen habe ich auch prominente Unterzeichner entdeckt:

    Vince Ebert, Akif Pirincci und Björn Engholm (Hamburg). Sehr gut! 🙂

  14. Kleine Anfrage an die Bundestagsfraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN …

    Fabelhaft, nur leider findet man solche klaren Aussagen in den deutschen Medien kaum bis gar nicht. Ein halbwegs intelligenter Mensch könnte die grüne Logik schnell zu Fall bringen, wenn man ihn nur ließe. Objektiver Journalismus ist in Deutschland von vielen nicht gewollt, und so wird weiter am Lügengerüst festgehalten.

  15. Klimaforscher konnten bei Probebohrungen im Arktischen Eis feststellen, dass vor ca.18000
    Jahren ein Klimawandel stattgefunden haben muß, da sie in der Eisschicht hohe CO2 Werte
    festgestellt hatten. Höhere Werte, als uns in Zukunft prophezeit werden. Übrigens, auch die Meeresoberfläche gibt CO2 in die Atmosphäre ab.

  16. off topic:

    Der CSU-Politiker Johannes Singhammer fordert die Beitrittsverhandlungen der EU mit der Türkei wegen fehlenden Fortschritten in der Religionsfreiheit auszusetzen.

    Singhammer will EU-Gespräche mit Türkei aussetzen
    Dem Unions-Fraktionsvize fehlen Fortschritte in der Religionsfreiheit. Deshalb will er vorerst nicht weiter über den EU-Beitritt der Türkei verhandeln.

    (. . . . . .)
    Die Unionspolitiker hätten eine Sonderauswertung der Fortschrittsberichte der EU-Kommission zur Entwicklung der Türkei für die Jahre 2007 bis 2010 vorgenommen, schreibt das Blatt. Daraus gehe beispielsweise hervor, dass nach wie vor die religiöse Identität in die Pässe eingetragen wird, die Schulkinder verpflichtend an muslimischem Religionsunterricht teilnehmen müssen und der Bau und Schutz von Kirchen weiterhin nahezu unmöglich ist.

  17. Vorallem können die Grün_Innen
    nicht ökonomisch denken !

    Die sind in ihrer Ideologie(!) dermaßen gefangen das selbst die offensichtlichsten Denkfehler nicht wahrgenommen werden !

    Neulich sprach ich in der S-Bahn mit einer Gruppe die gerade von einer Sitzung der Jungen-Grün_Innen kam und ich lauschte so mit.

    Da sagte der eine: „Allein durch Wasserkraft mit den großen deutschen Flüssen könnte man 3 Atomkraftwärke schließen!“

    Ich fragte dann: „Wie viele Kraftwerke er denn bauen wolle, alle 10 KM eines ?

    „Was das kostet !
    Und zudem haben die meisten Flüsse eine viel zu geringe Strömungskraft.“

    Da kam er mit Staudämmen !

    Ich sagte:“Ja Staudämme, da hast Du ja auch die nötige Verdrängung“

    Zudem: „Die Flüsse die überhaupt die nötige Strömung haben, die haben auch Schiffsverkehr – nämlich die Binnenschiffsfahrt !“

    Das hat denen hn auch nicht interessiert.

    Dann fragte ich: „Ausserdem müssten dann riesige Flächen geflutet werden, wo ist denn da eurer Ökosinn – die ganzen Biotope ?
    Und für die Fische wäre das ganze auch nicht gerade optimal“

    Das ist mir so spontan eingefallen, vermutlich gibt es noch mehr Gründe warum das eine grüne Schnapsidee ist.

    Jedenfalls sind waren die keine bischen Einsichtig und meinten ich sei der Propaganda der Industrie aufm Leim gegangen.

    „Wer hier wohl einer Propaganda aufm Leim gegangen ist“ sagte ich abschließend, dann bin ich ausgestiegen.

  18. Zwei politische Gründe für die Klimalüge:

    Zum Einen hat die Avantgarde der Arbeiterklasse das Problem, dass sich die Marxschen Theorien über den zwangsläufigen Zusammenbruch des Kapitalismus’ partout nicht bewahrheiten wollen und dass das Proletariat statt zu verelenden vorm Flachbildschirm oder im Ballermann sitzt. Um den Klassenkampf dennoch fortsetzen zu können, müssen die Natur und das Klima quasi als Ersatzproletarier herhalten: Der böse Kapitalismus soll nun eben nicht aus ökonomischen sondern aus ökologischen Gründen zusammenbrechen müssen.
    .
    Zum Anderen haben schlaue Geldeintreiber stets klammer Staatskassen ihren “Fehler” erkannt, dass sie im Gegensatz zu eitlen Journalisten und pekuniär getriebenen “Wissenschaftlern” aus apokalyptischen Wahnvorstellungen einer säkularisierten Gesellschaft à la Waldsterben und Ozonloch bisher kein Kapital geschlagen haben. Dies hat sich nun geändert: Mit dem Klimaunfug erschließen sich ungeahnte Möglichkeiten, den Untertanen unter dem erstunken und erlogenem Vorwand, Gutes zu tun, noch mehr sauer Verdientes aus dem stets dünner werdenden Geldbeutel zu stibitzen.

  19. Eine vielleicht nicht unerhebliche Frage fehlt leider :

    Ist den Grünen bekannt, dass sich das Klima auf der Erde während der Erdgeschichte ständig gewandelt hat — von warm nach kalt nach warm nach kalt nach warm …

    Worin sehen die Grünen die Ursachen dieses beständigen Klimawandels ?

  20. Es gab in der Klimageschichte der Erde Phasen, in denen es global deutlich wärmer war als es heute ist.
    Während dieser Phasen waren die Polkappen vollständig oder fast vollständig abgetaut.
    Heute sind diese Eiskappen mehrere Kilometer mächtig.

    Damals waren Flora und Fauna üppiger als heute.
    Sonst wären z.B. die teils mächtigen Kohleflöze nicht entstanden.

    Was hat im Laufe der vielen Jahrmillionen zur Abkühlung, dann aber auch wieder zur Erwärmung geführt ?

  21. #33 A Prisn:
    >> Ist den Grünen bekannt, dass sich das Klima auf der Erde während der Erdgeschichte ständig gewandelt hat … <<

    Es ist z.B. auch ganz erstaunlich, was da so alles unter den schmelzenden Gletschern in den Alpen zum Vorschein kommt: Steinzeitsiedlungen, Römerstraßen, … .
    .
    Dass liegt wohl an deren damaligen hohen CO2-Ausstoß. 😉

  22. Nach den Wikileaks-Veröffentlichungen über Erdogans Schweizer Bankkonten, prall gefüllt mir 500 Millionden, kursiert im Internet aufgrund einer Indiskretion eines Insiders folgendes Gerücht:

    Das Geld stammt aus ‘Provisionszahlungen’ an Erdogan für Genehmigungen großer Projekte wie Hafenanlagen, Staudämme etc.

    Vermittler zwischen den planenden / durchführenden Firmen und Erdogan-Kreisen sollen, einerseits wegen der naturräumlichen Bedeutung der Projekte sowie andererseits der Nähe zur türkischen Regierung, vielfach Leute mit Parteibuch der GRÜNEN gewesen sein!

    Fragen? Keine.

  23. #36 A Prisn:
    >> Es gab in der Klimageschichte der Erde Phasen, in denen es global deutlich wärmer war als es heute ist. <<

    Da reicht es schon in die Menschheitsgeschichte zu schauen: Vor ca. 800 Jahren war es z.B. deutlich wärmer als heute und als Folge daraus (gute Ernten, etc.) erlebte das Hochmittelalter seine kulturelle Explosion.
    .
    Übrigens begannen die regelmäßigen und systematischen Temperaturmessungen vor so 150 – 180 Jahren. Damals herrschte gerade die “Kleine Eiszeit” und Goethe wusste davon zu berichten, dass man sommers auf dem Main Schlittschuh lief.

  24. Kennt sich einer mit den CO2-Zertifikaten aus?
    Bei WO hat ein Kommentator auf http://www.chicagoclimatex.com/ verwiesen; dort ist der Preis für „CCX CFI Vintage 2010 (Quoted in mt CO2)“ auf nahe Null gefallen.
    Aber auf Aktienseiten (Banken) ist der DOW JONES CCX EUROPEAN CARBON INDEX bei ca. 15 Euro.

  25. Bis jetzt 1600 Unterschriften. Weitermachen! Haut rein, Leute.

    Gebt den Ökofaschisten einen auf den Sack. Ist ja bald Nikolaus.

  26. #37 Graue Eminenz (03. Dez 2010 17:18)

    Es ist z.B. auch ganz erstaunlich, was da so alles unter den schmelzenden Gletschern in den Alpen zum Vorschein kommt: Steinzeitsiedlungen, Römerstraßen, … .
    .
    Dass liegt wohl an deren damaligen hohen CO2-Ausstoß.

    Ketzer.

    Jeder muss wissen, dass diese Funde wilde Müllkippen der damaligen Umweltverbrecher sind.

    Der Ötzi, das war bestimmt auch so einer, der seinen Müll extra auf die Berge geschleppt hat und seine Verletzungen stammten von frühzeitlichen Öko-Aktivisten.

    😉

  27. Kleine Anfrage an die Grünen?
    Das lesen die doch nie und nimmer, weil die Überschrift schon diskriminierend ist. Wenn schon, dann muss es es heißen:
    Kleine Anfragen die GrünInnen!
    😉

  28. Kennt hier noch jemand außer mir den lesenswerten Thriller „Welt in Angst“ von Michael Crichton?
    Hier wird die Klimalüge anhand von vielen beigefügten Fakten schön entlarvt und auch der Frage nachgegangen, warum es für bestimmte Leute so wichtig ist, Wähler/Steuerzahler damit in Angst und Schrecken zu versetzen bzw. zu halten.

  29. Die Grünen und ihre Blogwarte sind schon richtige Schätze. Ganz besonders ans Herz gewachsen ist mir der Lindenstrassen-Schöpfer und Mentor Hans Geißendörfer. Der Mann betont in der neuen Hörzu – seine Serie sei bewußt linksalternativ belehrend – !!! Er selbst ist radikal für Ökostrom. Als Hobbys nannte er in dem Heft – Skifahren und das Meer! Seinen Wohnsitz und Lebensmittelpunkt hat er übrigens in London. Der Geißendörfer ist genau so verkommen wie alle anderen Linken. Wasser trinken predigen und selbst Wein saufen.

  30. … weil es so schön ist:

    Die Säkularisierung war wohl doch ein Fehler, denn viele Menschen scheinen nicht ohne das Religiöse in der Öffentlichkeit auszukommen 😉 : Gab es zuerst Vernunfttempel, dann den Nationalismus und schließlich Ideologien als Ersatz, so werden heute Gott und Personal von der grünen Religion verdrängt. Anstatt der Apokalypse steht uns der Klimawandel bevor, und mit Ablässen befreit man sich vom schlechten Ökogewissen. Die neuen Glockentürme sind Windränder, die meilenweit von der Herrlichkeit des ökologischen Paradieses künden. In Schulen werden Kruzifixe abgehängt – dafür schon den Kleinsten erzählt, wie sich die Menschheit an der Erde versündigt.
    .
    Wer öffentlich dagegen vorgeht, findet sich einem Inquisitionstribunal gegenüber, welches von Medien und Politik geführt wird. Häretiker und Ketzer „verschwinden“ dementsprechend aus der öffentlichen Wahrnehmung.
    .
    Deutschland muss Vorbild sein, um die Ungläubigen zu bekehren, welche im Ökokreuzzeug immer schlecht wegkommen (allen voran selbstverständlich die bösen USA mit ihren „faschistischen“ Republikanern) – ausgenommen sind natürlich Länder, die so fremd sind, dass sie ja nichts dafür können. Dafür muss man diesen Ländern dadurch helfen, indem man alle Menschen von dort in einer
    Willkommenskultur freudig aufnimmt.
    .
    … Und C. Roth sah, dass es gut war. 😉

  31. Ich finde es sehr gut, wenn sich PI dieses Themas annimmt. Damit kann man sicher Kräfte bündeln.

  32. Die Grünen sind eine Religionsgemeinschaft. Ich weiß nicht, wie ihr Gott heißt, vielleicht wissen sie es selbst nicht, aber sie wissen, dass er den Klimawandel als Strafe geschickt hat, und wer ihn leugnet, der leugnet auch ihren Gott. Deshalb bekämpfen Sie die Leugner mit allen Mitteln, und sei es mit einer kleinen Anfrage.

  33. #48 Maik:
    >> Die Grünen sind eine Religionsgemeinschaft. <<

    Eine Religionsersatzgemeinschaft zumindest allemal. 😉

  34. Der massive Einfluss der Menschheit auf den Klimawandel, der sich gegenwaertig rapide vollzieht, ist genau so ignorant, wie das Bestreiten der Islamisierung Europas. Beides ist Scheuklappen-Denken – eines ideologisch links und das andere rechts.

  35. #45 The Clash:
    >>Er [Hans Geißendörfer] selbst ist radikal für Ökostrom.<<

    Was ist denn bitte schön eigentlich “Ökostrom”?
    .
    Diesen völlig überteuerten und komplett sinnlosen sowie darüber hinaus extrem umweltschädigenden Zufallsstrom sehe ich lediglich als eine moderne Form des Ablasshandels an.

  36. #50 Kafir4Life:
    >>Der massive Einfluss der Menschheit auf den Klimawandel, der sich gegenwaertig rapide vollzieht, ist genau so …<<

    … ein Quatsch, wie dass die Erde eine Scheibe wäre.
    .
    Es gibt nicht den geringsten Beweis dafür, dass der Klimawandel nun plötzlich anthropogen – also menschengemacht – wäre. Wie jeder aber mittlerweile wissen sollte, sind sämtliche Daten, die dies angeblich belegten gefälscht sowie erstunken und erlogen.
    .
    Hier nochmal im Anbetracht der Witterungslage in Deutschland ein Klassiker (zum anklicken) dieses Hokuspokus’ aus SpOn:

    In Deutschland gehören klirrend kalte Winter der Vergangenheit an: „Winter mit starkem Frost und viel Schnee wie noch vor zwanzig Jahren wird es in unseren Breiten nicht mehr geben“, sagt der Wissenschaftler Mojib Latif vom Hamburger Max-Planck-Institut für Meteorologie.

  37. Schnell die dick gefütterte KlimawandelleugnerInnenuniform
    übergeworfen, und dann raus in die Hitze!

  38. #54 Fluchbegleiter:
    >>Weitere 31.487 Wissenschaftler, die den anthropogenen Klimawandel “leugnen”!<<

    Und gerade in den deutschen 33 68iger-Kampf-Medien kann man darüber dann prinzipiell nur hören:

    … Eine ganz kleine Clique ehrgeiziger, gewissenloser und zugleich verbrecherischer dummer Offiziere Wissenschaftler hat ein Komplott geschmiedet …

    😕

    P.S.: Das Original hört sich dann (ab 0:45) so an:

    http://tinyurl.com/3xfy7px

  39. #55 Progress Bar (03. Dez 2010 19:23)

    Schnell die dick gefütterte KlimawandelleugnerInnenuniform
    übergeworfen, und dann raus in die Hitze!

    lol 🙂

    Eigentlich müßte man ja jetzt barfuß in Badehose durch die Stadt marschieren, Strandmatte unterm Arm, großes Schild überm Kopf „Klimawandel – wie immer haben die GRÜNEN recht.“

  40. …nicht nur „palavern“ sondern die kleine Anfrage an unsere grünen „Freunde“ mit unterzeichnen!

    Vielleicht hilfts?

    Ich habe schon!

    😉

  41. #61 oderfuerst (03. Dez 2010 20:51)

    …nicht nur “palavern” sondern die kleine Anfrage an unsere grünen “Freunde” mit unterzeichnen!

    Ich auch.

  42. #58 Elisa38:
    >>Ich leugne den klimawandel nicht, denn heute nacht hatten wir minus 20 Grad Celsius!<<

    😆

    Wollen wir aber um Gottes Willen keinen fürs Klima kurzfristigen aber für die Menschheit Jahrzehnte bedeutenden kurzfristigen Klimawandel wieder hin zu kälteren Temperaturen bekommen! Ein solcher geht immer mit verheerenden Missernten, Hungersnöten und den damit verbunden menschlichen Tragödien einher.
    .
    Übrigens führte eine Klimaerwärmung zu weit höheren Temperaturen als heute (wie also etwa um 1.000 -1.300 n.Chr.), würde das keinesfalls höhere Meeresstände, vermehrte Wirbel- und Tropenstürme (Hurrikans, etc.) bedeuten, sondern eine Abnahme dieser Stürme. Diese resultieren letztendlich durch den Temperaturunterschied zwischen den Tropen und der Arktis. Da es aber in den Tropen – durch die tägliche Wolkenbildung – nicht wärmer werden kann würde ein Temperaturanstieg in der Arktis (auf der Nordhalbkugel insgesamt) zu einer Abnahme tropischer Wirbelstürme insbesondere in deren Stärke führen.
    .
    Einmal abgesehen davon, dass die Temperaturen in der Antarktis seit Jahren exorbitant sinken und das Eis dort immer schneller wächst – von einer >globalen< Erderwärmung also sowieso nicht die Rede sein kann.
    .
    Aber selbst wenn sich die Temperaturen auf der Nordhalbkugel wirklich erhöhten, führte das neben der Abschwächung von Hurrikans, Taifunen und Zyklonen – wie geschichtliche Aufzeichnungen der Menschen und ihre Hinterlassenschaften zweifelsfrei beweisen – eher zu einer Prosperität denn zu Katastrophen; z.B durch bessere Ernten und mehr Regen in Dürregebieten.
    .
    Wollen wir also mal hoffen, dass es wirklich etwas wärmer würde und nicht dagegen kämpfen, wie es eine Lügenbande zurzeit in Cancún in aller Hybris, vorgibt zu tun! — Dass die Temperaturen in Deutschland im Moment weniger dafür sprechen, dass es wärmer würde, ist mir aber schon klar. 😉 — Wollen wir also hoffen, dass es nicht noch kälter wird. Zu kämpfendafür lohnte es sich wohl allerdings auch nicht, denn es wäre ein vergebener und sinnloser Kampf.
    .
    Früher war hieß mal eine Umschreibung für einen in sich sinnlosen Kampf durch die Geschichten von Don Quixote: „kämpfen gegen Windmühlen“. Angesichts der völlig sinnlosen und sowohl umweltfeindlichen wie nutzlosen und maßlos überteuerten Zufallstrom erzeugenden Vogelshredderanlagen (Elektro-Windmühlen), mit denen Deutschland mittlerweile grotesk überzogen ist, wird aus diesem Sinnbild ein reales: Dieser sinnlose aber von der Allgemeinheit teuer bezahlte Plastikschrott muss bekämpft werden; er muss weg!

  43. #57 scabo

    Gute Idee! Eigentlich müsste man jetzt eine Grünen daran erkennen, dass er in Badehose durch die Stadt läuft. -10°C? Unsinn, nur eine der üblichen Lügen der Klimaleugner! 😉

  44. #67 KDL (03. Dez 2010 22:39)

    Gute Idee! Eigentlich müsste man jetzt eine Grünen daran erkennen, dass er in Badehose durch die Stadt läuft. -10°C? Unsinn, nur eine der üblichen Lügen der Klimaleugner!

    Ach, wie schön wäre es, wenn die so bekloppt wären. Dann wär’s für jeden offensichtlich.
    🙂

  45. @ #20 Linkenseuche (03. Dez 2010 16:32)

    „Der sogenannte “Klimawandel” ist das bösartigste, dreckigste, hinterfotzigste Spiel was Linke und Grüne mit der Menschheit treiben.

    Linke und Grüne sind das Problem, nicht das Klima.“

    agree 100% ! aber,
    hinzuzufügen wäre das Problem mit der gleichgeschalteten Rot-Rot-Grünen-Pressemafia!

    BITTE NICHT VERGESSEN!!!!

  46. @ #32 Graue Eminenz (03. Dez 2010 17:04)

    „Zwei politische Gründe für die Klimalüge:

    Zum Einen hat die Avantgarde der Arbeiterklasse das Problem, dass sich die Marxschen Theorien über den zwangsläufigen Zusammenbruch des Kapitalismus’ partout nicht bewahrheiten wollen und dass das Proletariat statt zu verelenden vorm Flachbildschirm oder im Ballermann sitzt. Um den Klassenkampf dennoch fortsetzen zu können, müssen die Natur und das Klima quasi als Ersatzproletarier herhalten: Der böse Kapitalismus soll nun eben nicht aus ökonomischen sondern aus ökologischen Gründen zusammenbrechen müssen.
    .
    Zum Anderen haben schlaue Geldeintreiber stets klammer Staatskassen ihren “Fehler” erkannt, dass sie im Gegensatz zu eitlen Journalisten und pekuniär getriebenen “Wissenschaftlern” aus apokalyptischen Wahnvorstellungen einer säkularisierten Gesellschaft à la Waldsterben und Ozonloch bisher kein Kapital geschlagen haben. Dies hat sich nun geändert: Mit dem Klimaunfug erschließen sich ungeahnte Möglichkeiten, den Untertanen unter dem erstunken und erlogenem Vorwand, Gutes zu tun, noch mehr sauer Verdientes aus dem stets dünner werdenden Geldbeutel zu stibitzen.“

    TREFFER!!!

    VERSENKT!!!

  47. „Schnell die dick gefütterte KlimawandelleugnerInnenuniform
    übergeworfen, und dann raus in die Hitze!“

    heute hab‘ ich ‚was von den roten Sackgesichtern bei hr-online.de über den „Klimawandel“ gehört, ähh, sorry, war vor einem halben Jahr bei 30° im Schatten!

    (der Sommer ist wegen dem Klimawandel so heiss, der Winter eben deswegen so kalt, oder so ähnlich)

    ich glaub‘, da bring ich ‚was durcheinander, bisher hab‘ ich immer an „Experten“-Meinungen geglaubt, die waren doch immer wahr, oder??

    IRONIE ENDE!!

    zum Kotzen, das rotgrüne Saupack!!

  48. @ #32 Graue Eminenz (03. Dez 2010 17:04)

    Jawohl. Tereffer, versenkt!!!

    Die aufgrund von ‚Klimaerwärmung‘ verkrüppelten Schneeflocken sind die modernen Ersartzproletarier. Die ökosteuerpflichtigen Bürger liefern das Kapital für die Weiterverbreitung die Klimairrsinns und, ganz nebenbei und als Folge, verarmen sie zum Proletariat. Marx hat dann schlußendlich recht. Wenn auch mit Nachhilfe.

    GRÜNE = Ökofaschisten(!).

  49. Die Grünen sind genau so erzogen/indoktriniert wie die Moslems. (Von Eltern und „Vorbetern“)

    Sie haben eine 30°-Sicht in einer Welt mit 360°.

    D.h.:
    Sie sehen/zahlen nicht einmal die ermässigte MWst eines Produkts, geschweige denn den tatsächlichen Preis.
    So leben sie denn; nur, wer zahlt den Rest???
    🙁 *Grrrrrrrrrrrrrrrrh*

  50. @ HaGanah

    Aus deinem Link zur Brandstiftung: „Un verschiedenen islamistischen Internetseiten wird zum „Forrest Jihad“ aufgerufen.“

    Wie viele „Öko-Grundwerte müssen die noch verletzen, bevor ein Grüner aufsteht und sagt: Jetzt ist Schluss

  51. Die folgenden Zitate habe ich mir vor einigen Monaten hier auf PI „raubkopiert“, weil ich sie so gut fand.Die hätte man den Grünen auch noch vor den Latz knallen sollen.

    Ich stelle sie deshalb mal ein. Der Urheber – ich weiß nicht, wer es war – möge mir verzeihen:

    In den Medien ist es üblich, jeden Sturm oder Hurrikan auf die globale Erwärmung zurückzuführen, aber lässt sich das wissenschaftlich begründen?

    “Das ist reine Propaganda. In jedem meteorologischen Lehrbuch kann man nachlesen, dass die Ursache von Wetterstörungen der Temperaturunterschied zwischen den Tropen und den Polargebieten ist. Erwärmt sich das Klima weltweit, wird die Differenz kleiner. Das würde bedeuten, dass es weniger Stürme und weniger Schwankungen gibt. Aber das klingt nicht nach Katastrophe, deshalb wird uns das Gegenteil erzählt.“
    (Prof. Richard Lindzen, Massachusetts Institute of Technology, Boston)

    “Globale Erwärmung durch CO2 ? Das ist der größte Betrug in der Geschichte der Menschheit!“,
    (John Coleman, Gründer des in den USA sehr populären „Weather Channel“)

    „Wir können nicht behaupten, dass das CO2 das Klima bestimmt, denn das hat es in der Vergangenheit nachweislich zu keiner Zeit getan. Die Eiskernbohrungen zeigen eindeutig: Erst ändert sich die Temperatur, die CO2-Konzentration folgt im Abstand von etwa 600 bis 800 Jahren nach. CO2 kann definitiv keine Temperaturveränderungen hervorrufen, es folgt der Temperatur.Das IPCC vertauscht demzufolge Ursache und Wirkung.“
    (Prof. Ian Clark, einer der weltweit führenden Geologen, Universität Ottawa)

    „Es gibt in der Arktis keine Anzeichen für eine Klimakatastrophe.“
    (Prof. Syun-Ichi Akasofu, Leiter Arktisches Forschungszentrum)

    „Der Global-Warming-Alarm kommt im Gewand der Wissenschaft daher, aber es handelt sich dabei nicht um Wissenschaft. Es ist Propaganda.”
    (Prof. Paul Reiter, Pasteur Institute Paris, ehem. Mitglied des IPCC)

    „Die globale Erderwärmung ist ein Mythos, und ich denke, dass jeder vernünftige Mensch und Wissenschaftler dies auch sagt. Es ist nicht in Ordnung, sich auf das UN-Gremium IPCC zu berufen. Das IPCC ist kein wissenschaftliches Gremium; es ist eine politische Institution mit grünem Charakter.“
    (Vaclav Klaus, Präsident der Tschechischen Republik)

    „Der Friedensnobelpreisträger und „oberste Klimaschützer“ Al Gore verbraucht in seiner Villa etwa vierzigmal (!) mehr Energie pro Jahr als ein durchschnittlicher amerikanischer Haushalt“.
    (Recherche von Steven J. Milloy, Gründer und Betreiber von http://www.junkscience.com)

    „Ich habe Al Gore kürzlich getroffen. Ich habe ihm zu seinem Film („Eine unbequeme Wahrheit“) gratuliert. Ich sagte ihm, es sei ein wirklich sehr gut gemachter Film. Sehr beeindruckend – für Leute, die keine Ahnung von Wissenschaft haben. Danach war Al Gore sehr sauer auf mich.“
    (ein lachender Professor Fred Singer, Universität Virginia)

    „Die Menschen werden mit Propaganda zugeballert. Al Gore ist eine Kombination aus Verrücktheit und Korruption…. Ich weiß nicht, was er bezweckt. Er hat starke finanzielle Interessen. Ich glaube, er will Milliardär werden.“
    (Prof. Richard Lindzen, Massachusetts Institute of Technology, Boston)

  52. „Wäre das CO2 für die Klimaerwärmung verantwortlich, so müssten sich nach den Klimamodellen die Temperaturen in der mittleren Troposphäre stärker erhöhen als die Bodentemperaturen. Das Gegenteil ist aber der Fall. Man kann also sagen, dass die These der durch den Menschen verursachten globalen Erwärmung durch die Fakten widerlegt ist.“
    (Professor Fred Singer, Universität Virginia)

    „Es gibt keine Hinweise darauf, dass die Temperaturentwicklung im 20.Jahrhundert in einem direkten Zusammenhang mit CO2 stehen könnte.“
    (Prof. Nir Shaviv, Universität Jerusalem)

    „Die Sonne bestimmt das Klima. CO2 ist irrelevant.“
    (Dr. Piers Corbyn, Meteorologe und „englischer Wettergott“)

    „Das, was einen am meisten ärgert, ist, dass die wissenschaftlichen Berater von Regierungsleuten genau wissen, dass das verkehrt ist, und dass sie trotzdem den Leuten diesen Blödsinn andrehen!“
    (Prof. Gerhard Gerlich, Technische Universität Braunschweig)

    “Eine Abkühlung würde der Menschheit große Probleme bereiten. Eine Erwärmung wäre hingegen eine sehr angenehme Sache.“
    (Prof. Bob Carter, James Cook Universität, Australien)

    „Es gibt bereits soviel CO2 in der Atmosphäre, dass in vielen Spektralbereichen die Aufnahme durch CO2 fast vollständig ist, und zusätzliches CO2 spielt keine große Rolle mehr.“
    (Dr. Heinz Hug, Die Angsttrompeter, ISBN 3-7766-8013-X)

    Die Klimaschwindler behaupten auch gerne, dass noch nie zuvor in der Geschichte unserer Erde die CO2-Konzentration in der Atmosphäre so hoch gewesen sei wie heute:

    Das ist nachweislich falsch!

    Geowissenschaftler konnten Eiszeitperioden (!) nachweisen, in denen die atmosphärische CO2-Konzentration zehn- bis zwanzigmal höher war als heute!
    (Ulrich Berner und Hansjörg Streif, Klimafakten)

  53. Nachdem Autos aufgrund der Einführung von Katalysatoren absolut nicht mehr umwelt- bzw. menschenschädlich waren, hatten die Grünen Fahrrad- und Joggingfreaks (die natürlich auch mal 7 km mit Hubschrauber zurücklegen, oder in Brasilien die deutsche Flugbereitschaft anfordern) ein Problem.

    Was stoßen die Autos noch aus? CO2, absolut ungiftig und lebenswichtig für Pflanzen.

    Also muß es schädlich fürs Klima sein! So kann man sich als Europäer, der das Auto ja hauptsächlich nutzt, um zur Arbeit zu kommen, endlich wieder schuldig fühlen! Der Holocaust lag ja schon so weit zurück und die christliche Erbschuld nahm so richtig keiner mehr ernst. Zudem war Jesus ja schon für unsere Sünden gestorben.

    Klimawandel ist die Ersatzreligion und Ketzer müssen verbrannt werden! Und abkassieren und unsere Wirtschft kastrieren kann man auch. Und sich so schön moralisch überlegen fühlen!

    Das Klima hängt in Wirklichkeit selbstverständlich hauptsächlich von der Aktivität der Sonne ab. Der kleine Zyklus der Sonnenflecken äußert sich ca. alle 7 Jahre in zwei härteren Wintern hintereinander. Bitte nachprüfen!

    Artikel von Werner Furrer findet sich rechts bei den Downloads. Unten rechts die Kyoto-Uhr.
    Im Netz nette Reportagen unter „Klimawandel“ und „Klimaschwindel“.

    Wenn die Menschen diese Lüge kapieren, ist vielleicht endlich Schluß mit den Grünen. Aber vielleicht sind sie schon zu dumm dafür. Es ist schließlich „Gotteslästerung“!

  54. PS: neben meinen üblichen Rechtschreibfehlern muß es natürlich „Klimalüge und Klimaschwindel“ heißen.

  55. Und schon wieder eine nacht mit fast 16 grad minus.

    Wer will da noch bestreiten, dass wir einen klimawandel haben? 🙂

    Nur gehen die temperaturen nicht nach oben!

Comments are closed.