So kanns gehen: Da ist die Schwester von Pop-Star Sarah Connor extra für Mesut Özil zum Islam konvertiert und hat den türkischen Namen „Melek“ (deutsch: Engel) angenommen – und dann doch der Schlusspfiff für die Liebe!

Focus berichtet:

Anna-Maria Lagerblom hat sich ihren sechsjährigen Sohn geschnappt und ist aus dem gemeinsamen Haus in Madrid ausgezogen. Schon zur Bambi-Gala am Donnerstag war der 22 Jahre alte Fußballstar alleine angereist. Doch Mesut Özil ließ alle Trennungsgerüchte unkommentiert. Jetzt bestätigte Anna-Maria Lagerblom, dass die beiden wieder getrennte Wege gehen. In der „Bild“-Zeitung vom Samstag erzählt die kleine Schwester von Popstar Sarah Connor vom Liebes-Aus. „Diese Art von Leben war nichts für mich. Das Leben in dieser Form hat mir nicht gefallen“, sagte die 28-Jährige. Gemeint ist offenbar das Leben an der Seite eines vielbeschäftigten Superstarts, der wenig Zeit fürs Privatleben hat.

Özil und Lagerblom waren seit Frühjahr 2009 ein Paar. Als der Fußballprofi im Sommer 2010 von Bremen zu Real Madrid wechselte, bezogen die beiden ein Haus in der spanischen Hauptstadt. Gemeinsam mit ihrem sechsjährigen Sohn (aus einer früheren Beziehung) war Lagerblom schon vor drei Wochen von Madrid nach Deutschland zurückgereist. Anfangs als Kurzbesuch geplant, entschied sie sich dann, nicht zurückzufahren, wie „Bild“ berichtete. „Ich bin froh, wieder ein selbstbestimmter Mensch zu sein. Ich bin jetzt wieder glücklich“, sagte die Connor-Schwester.

Bezeichnend der Kommentar von justmarried (offensichtlich eines Türken) unter dem Focus-Artikel:

Ich hatte auch viele Freundinnen und letztlich habe ich mit einer Türkin geheiratet. Für den Charakter eines türk. Mannes ist die beste Wahl eine Türkin zu heiraten. Am Anfang wird eine Beziehung mit einer Nicht-Türkin evtl. ganz nett sein aber wenn es dann ums langfristige Zusammenleben geht wird es früher oder später Probleme geben. Wir: Türken und Deutsche sind nun mal ganz unterschiedlich!!!

(Danke allen Spürnasen)

Like
Beitrag teilen:
 

139 KOMMENTARE

  1. In unserem regionalen Käseblättchen ist heute ein großer Barm-Bericht über eine naive Deutsche zu sehen, die von ihrem gekauften tunesischen Gatten so „furchtbar schrecklich schlecht“ behandelt und bitterlich enttäuscht wurde.

    Es wird auch ein Spendenaufruf für das arme Opfer abgedruckt. Ein Grund mehr, Käseblätter, die normale Menschen mit derartigem Unrat belästigen abzubestellen.

    Wenn eine Frau so dumm und jämmerlich ist, dann hat sie kein Mitleid sondern nur Hohn und Spott verdient.

  2. Ach Gott, ja. Er ist ja wirklich nicht der Schönste. Wenn er kein Fußballstar wäre, hätte sie ihn nicht mal angeguckt. Altersmäßig ist er ein Bubi. Und das kleine Späßken, seine Konfession zu ändern, ist für diese Frau ein Anlass gewesen, den Leuten Gesprächsstoff über sich zu geben.
    Bis zur Özil-Affäre wusste ich gar nicht, dass Sarah Connor eine (mediengeile) Schwester hat.

    Haben wir nicht was Interessanteres aus der Regenbogenpresse? 🙂

  3. Wir: Türken und Deutsche sind nun mal ganz unterschiedlich!!!

    So ist es und darum sollten wir auch geographisch getrennte Wege gehen.

  4. Die Matratze Lagerblom hat mal wieder ausgedient.
    Mal sehen, welcher Werderspieler sich als nächstes auf ihr bettet.

  5. So, liebe Anna-Maria, das soll dir eine Lehre sein.

    Schwamm drüber, und adb zum Engelmacher, den Özil(b)engel wegmachen !! 🙂

    ———————

    „Wir: Türken und Deutsche sind nun mal ganz unterschiedlich!!!“

    Zu dem Türken- Kommentar kann man nur sagen:

    Recht haste Ali, trennen wir uns in Frieden, bevor es Beulen gibt.
    Also schnapp dir deine Aische und ab ins geliebte SONNEMOND&STERNELAND !

    Güle, güle und auf nimmer Wiedersehen !! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  6. Ob sich Merek auch wieder vom Islam trennt???
    Wir dürfen gespannt bleiben.

    Ob Anna-Maria jetzt von ihrem Kopf getrennt wird ? Wir dürfen gespannt bleiben.

    🙂

  7. Frau Lagerblom sollte jetzt die Hompage www ex-muslime.de/ sehr aufmerksam lesen.(nach dem www noch ein Punkt)So einfach ist es nicht mit dem zurückkonvertieren.

  8. Nicht nur die Türken sind ganz unterschiedlich zu den Deutschen, hier können sich gleich auch die Araber mit anschliessen. Draussen bleiben und eure eigenen Frauen belästigen, nicht unsere!

  9. Da werden wir uns jetzt sicher alle fragen:

    Muss Ösil jetzt den Integrations-Bambi zurückgeben?

  10. Der „Wanderpokal“ wird jetzt wieder ausgespielt!

    Wer ihn dreimal gewinnt, darf ihn behalten!!!!

    😆

  11. Hoffentlich hat sie dem armen Özil wenigstens das Schaf gelassen, damit er bis Dienstagmorgen (da wird das ja geschlachtet: Aïd el kebir) nicht ganz so allein ist 😉

  12. BRD-Machthaber lehnen Demokratisierung erneut ab

    Nein zu dreistufiger Volksgesetzgebung: Der Bundestag hat am 12. November eine von der Linksfraktion beantragte Änderung des Grundgesetzes abgelehnt. In namentlicher Abstimmung votierten 61 Abgeordnete für und 400 Abgeordnete gegen den Vorschlag, 60 enthielten sich. Mit ihrem Gesetzentwurf (17/1199) wollte die Fraktion eine dreistufige Volksgesetzgebung in die Verfassung aufnehmen. Die Linke schlug vor, dass 100.000 Wahlberechtigte beim Bundestag Gesetzesvorlagen einbringen können. Bei Ablehnung durch das Parlament sollte ein Volksbegehren zulässig werden, wenn mindestens eine Million Wahlberechtigte dem innerhalb eines halben Jahres zustimmen. Zu einem Volksentscheid sollte es kommen können, wenn das Parlament dem Volksbegehren nicht innerhalb eines Vierteljahres entspricht. Der Innenausschuss hatte zuvor empfohlen, die Gesetzesvorlage abzulehnen (17/3609).

    http://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2010/32180140_kw45_angenommen_abgelehnt/index.html

    Der Gesetzentwurf:

    http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/011/1701199.pdf

  13. was ist so besonders am özil?
    Er ist kein schlechter Fußballer aber muss so jemand ein preis für „Integration“ bekommen?
    Und zu der Frau kann man nur sagen, dass sie wohl leicht zubeinflussen ist.
    @wursti so redet man nicht über eine Frau.

  14. Vermutlich das beste, was Özil passieren konnte. Es sei denn, seine Famiglia drängt jetzt auf Heirat einer anatolischen Cousine ungebildeten Grades, dann war es das zweitbeste, was Özil passieren konnte…

  15. Hallo an alle ich suche Kalender/Bildgröße ca75X50cm von Israel kann mir jemand helfen,das wäre super. Das Jahr wäre egal da ich nur die Bilder bräuchte die Größe ist aber wichtig.1000Dank

  16. -> Ich bin froh, wieder ein selbstbestimmter Mensch zu sein. <-

    Das dürfte wohl alles sagen ❗

    Und in dem Yahoo-Forum, das geschlossen wurde, schrieb ein Türke (aus dem Gedächtnis): “ genau, hol Dir eine reine Frau und keine Gebrauchte“.
    Das dürfte wohl auch alles sagen.

  17. # 12 Chi-Rho
    Der Wanderpokal ist aber nur noch für Rechtgläubige zu erwerben:

    Darf eine muslimische Frau einen Nicht-muslim heiraten?

    Ehe und Familie sind im Islam besonders geschützt, weil sie als kleinste Einheiten der Gesellschaft das Fortbestehen der Gemeinschaft sichern. Eine funktionierende Ehe bedarf einer Lebensgrundlage und Lebenseinstellung, die beiden Partnern gemeinsam ist. Deshalb ist eine Ehe zwischen muslimischen Partnern in jedem Fall vorzuziehen. Aus einer Beziehung zwischen andersgläubigen Partnern mit unterschiedlichen Weltanschauungen können Schwierigkeiten erwachsen. Z.B. ist eine Einigung in Fragen einer religiösen Kindererziehung schwieriger zu finden. Auch kann ein nichtmuslimischer Ehemann seine Frau z.B. bei der Religionsausübung einschränken. Daher darf eine muslimische Frau keinen Angehörigen einer anderen Religion heiraten. (Koran 2:221)

  18. Interessant fänd ich wenn Anna-Maria nun mit einem versteckten Kamerateam von Spiegel-tv im Gepäck, Pierre Vogel und seine Salafistenbrüder besuche würde um ihnen zu erklären das sie vom Glauben abgefallen ist und den Islam verlassen möchte. Hui da würds abgehn, ich glaube das Video würde Deutschland wachrütteln. Auch wenns natürlich Schade um die Sarah Connor Schwester wäre.

  19. #2 Gourmet (13. Nov 2010 18:00)

    Hohn und Spott vielleicht nicht, eher Mitleid und die kalte Schulter, weil sie so unpatriotisch ist.

  20. Partnerschaftsprobleme…haben seine Gebete während des Abspielens der Deutschen Nationalhymmne nix geholfen?


  21. #18 MohaMettBroetchen (13. Nov 2010 18:19)

    -> Ich bin froh, wieder ein selbstbestimmter Mensch zu sein. <-

    Das dürfte wohl alles sagen

    Und in dem Yahoo-Forum, das geschlossen wurde, schrieb ein Türke (aus dem Gedächtnis): ” genau, hol Dir eine reine Frau und keine Gebrauchte”.
    Das dürfte wohl auch alles sagen

    ob der Trottel den Unterschied merken kann?


    Der Jungfrauen-Wahn Jede 10. Muslima lässt Jungfernhäutchen nähen

    Es gibt auch eine billigere Lösung.
    Strumpfhose während der Hochzeitsnacht angezogen lassen.
    Da wird der Türke sehr Stolz sein.

  22. seit wann redet man so wie hier püber eine Frau.
    Wissen eure Frauen wie ihr über andere frauen redet?

  23. #26 0815
    Partnerschaftsprobleme…..
    davon steht im Koran nichts, außer, daß das „Saatfeld“ für den Muselmann immer bereitzustehen hat. (sicher nicht angenehm für eine normale, denkende Frau)

  24. Melek hat jetzt aber ein Problem

    Sure 4, Vers 89

    “Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.”

    Ich wünsche Melek schon mal Frohe Weihnachten.

  25. #26 0815
    Partnerschaftsprobleme…..
    davon steht im Koran nichts, außer, daß das “Saatfeld” für den Muslem immer bereitzustehen hat. (sicher nicht angenehm für eine normale, denkende Frau)

  26. Hahaha.

    Die naive deutsche dumme Schlam*e ohne Würde, Ehre, Anstand und eigener Religion hat sich von ihrer großen (reichen) Liebe getrennt.

    Wenn sie sich jetzt auch von ihrem Islam trennt müsste sie ja damit rechnen, sich bald von ihrem Leben trennen zu müssen.

  27. Bekommt der White-Trash jetzt eigentlich eine Reality-Doku-Soap auf PRO7?

    Die Schwester von Sarah Connor nicht mehr in Love

  28. „Ich bin froh, wieder ein selbstbestimmter Mensch zu sein. Ich bin jetzt wieder glücklich“, sagte die Connor-Schwester.

    Feinstes Wunschdenken der Reporter, der Islam hat ja sooo tolerant zu sein.

    Koranlesen bildet eben doch. 😆
    Nix wie weg, bevor Mesutli noch über die Prügelverse stolpert.
    Bei der ständigen Koranrezitation vor der Arbeit ist die Wahrscheinlichkeit dafür doch ziemlich gross.

    Tja, und wenn der Kommentar im Focus von „justmarried“ nun in dieser Form von einem Deutschen verfasst worden wäre….
    😉

  29. Einen Nichtmuslim darf sie nun nicht mehr heiraten und ein Muslim nimmt so eine “Schlampe” nicht.
    Dumm gelaufen, kein Mitleid meinerseits!

    Integrations-Bambi für Özil habe ich auch nicht verstanden. Der Bambi hat, ebenso wie der Friedensnobelpreis, seinen Wert verloren, sofern er vorher einen hatte.

  30. Es ist schon allerhand, was da, trotz Wahrung der political correctness, zwischen den Zeilen steht: Sie war nicht mehr selbstbestimmt, lebte im (goldenen) Käfig und musste mittels eines Tricks fliehen … mmmh .. that´s Islam, Du doofe Bravo-Göre!! Und solche hohlen Graupen haben Kinder, da darf man gar nicht länger drüber nachdenken. Aber es bleibt dabei, Özil ist ein toller Mensch, alles andere wäre Autobahn, aber vierspurig. Die BILD hatte doch damals rührend über die Leichtigkeit der Konversion zum Rechtglauben gejubelt, ob es morgen den Apostasieaufmacher gibt?? Sie wäre ohne Haupt auch nicht dümmer, denke ich.

    Noch etwas Bereicherung aus Niedersachsen, die die HAZ – wie gewohnt – in der Überschrift verniedlicht. Schliesslich kann man beim Streiten einen roten Kopf bekommen oder stürzen aber mehrere Messerstiche sind irgendwie nicht Teil der deutschen Debattenkultur, oder??

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/Nord/Mann-wird-bei-Streit-mit-Exchef-schwer-verletzt

  31. „Ich bin froh, wieder ein selbstbestimmter Mensch zu sein. Ich bin jetzt wieder glücklich“

    Na, das hat aber sicherlich weder mit dem Islam noch mit Ösil zu tun!

    Würde mich nicht wundern, wenn die ganze Sache nur eine PR-Maßnahme war…
    Für beide.

  32. #31 Vergeltung (13. Nov 2010 18:30)

    Nur eins? [2:65], [2:217], [2:217], [3:86], [3:87], [3:88], [3:89], [9:68], [4:137], [5:60], [7:166]

    Jede Wette, sie hat davon keine Ahnung und ob sie wirklich übergetreten ist, wissen wir nicht oder hat jemand einen seriösen Beleg dafür?

  33. #28 Zeus

    „Wenn ich gewusst hätte, dass Du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen.“
    „Wenn ich gewusst hätte, dass Du Zeit hast, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen.“
    😉

  34. #39 unbeugsamer

    selbst ich als ungläubiger (und daher noch schlimmer als das Vieh lt.Koran)würde für eine PR-Maßnahme meine Seele nicht mal temporär dem Antichristen verramschen!

  35. Die musste halt immer im Tor liegen und hatte
    kein Interesse mehr immer die Elfmeter zu
    halten.
    Nun sind halt beide Schwestern wieder ohne
    Mann / Männer. Die mir aber wirklich leid
    die armen Dinger.
    Wie sollen die jetzt so einen Schicksalsschlag
    verkraften?
    Muss halt wieder die Bunte schreiben.
    Das war doch alles nur aufgebauscht. Geld.
    Mehr interssiert die Familie nicht.

  36. #37 bademeister (13. Nov 2010 18:35)
    HAZ
    Gerade in den letzten Wochen – Wo offenbar nur noch über den Castor und seine Fans berichtet wurde- fiel mir auf, wie unerträglich tendenziös und manipulativ diese Zeitung JEDEN TAG berichtet!
    Die propagieren täglich die bunte Republik Ex-Deutschland, genannt Deutschlandistan…

    Wenn sie es selbst auslöffeln dürften, ok, aber sie bringen uns alle um unsere einzige Zukunft in unserer einzigen Heimat, ohne Not. Ich fühle Groll.


    Hatte Müsüt Üzül nicht ein Bambi für Integration bekommen?
    Wird ihm das nun wieder aberkannt?

    Woooo zeigt dieser Mensch nur die geringste Anstrengung zu echter Integration???

    Der hätte den Unterwerfungsbambi verdient!
    Wäre doch mal ne gute PI-Aktion!:
    Wir verleihen den „Unterwerfungsbambi“!

    Man sollte die vermeintliche Integration des Ö. nicht mit Geschäftstüchtigkeit eines Profi(fußballer?)s verwechseln…!

    Wir schaffen uns weiter ab.

  37. Hoffentlich macht das Schule: Deutsch trennt sich von Islam… Dann hätten wir endlich Ruhe in Deutschland.

    Soll die Trennung als Vorbild dienen.

  38. PR-Ding.

    Das Buch erscheint noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft: Beim Verlag liefern sich zZt die Titelvorschläge „Das Konvertertittchen“ und „Das Konverterflittchen“ ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

  39. #41 Davi55 (13. Nov 2010 18:41)

    Wir hier alle vermutlich zu 90% nicht.
    Zum Glück. Ein Garten Eden.

    Aber es gibt eine Mehrheit an Leuten, deren einzige Qualifikation besteht in der Prostitution, dem Verrat jeglicher Ideale und Grundsätze für kurze Aufmerksamkeit und schnelles (schmales) Geld.
    Politik und Medien werden von diesem Typus beherrscht.

    Genau deshalb schaffen sie uns ab.
    Und wir gebieten ihnen keinen Einhalt.

    Vor 25 Jahren wäre man ein rechter Ewiggestriger gewesen, wenn man laut gesagt hätte, dass man meint, die Stasi wäre an allen wichtigen Schaltstellen in Westdeutschland präsent.
    Heute wissen wir es, dass es so war.

    Wenn man heute sagt, dass alle einflussreichen Menschen (vornehmlich Politik und Medien, die haben am wenigsten Rückgrat und Unabhängigkeit) gekauft sind um uns abzuwickeln, dann ist man wieder mal ein rechter Ewiggestriger….
    😉

    Wie langweilig! Immer dasselbe.

  40. #28 Zeus (13. Nov 2010 18:28)

    Der Jungfrauen-Wahn Jede 10. Muslima lässt Jungfernhäutchen nähen

    Mit anderen Worten, die Schlampen des Islam.

  41. Ausgeschieden sind bereits: „Ich weinte in meine Burka“ und „Als sein Ölauge kalt wurde“. Zu kulturalistisch und zu rassistisch. Sagt der Rechtsanwalt vom Verlag.

  42. Wenn Melek wieder Anna-Maria heißen und dem Islam abschwören möchte, wird es kompliziert :
    Das Ablegen des islamischen Glaubens wird bei den Muselmanen mit dem Tode bestraft.

  43. Weshalb ein muslimischer Mann, der seine Freundin zwingt zum Islam zu konvertieren den Integrationsbambi bekommt ist mir ein Rätsel. Daß eine Frau in Deutschland geboren und aufgewachsen, im chritlichen Glauben mehr oder weniger erzogen, zum Islam konvertiert ist mir ebenfalls ein Rätsel. Ich schäme mich für diese Frauen. In Deutschland haben wir ein wunderbares schwer erkämpftes Wertesystem, diese Frauen treten es mit Füßen. Diese Melek sollte in ihrem Leben selbst mal was zustande bringen anstatt sich im Scheine ihrer Lover oder ihrer SChwester zu suhlen. Tja, liebe Melek, jetzt ist das Konvertieren nicht mehr so einfach. Vor allem hat sie für ihren Sohn die Verantwortung und schon zu seinem Wohle hätte sie niemals den islamischen Glauben annehmen dürfen. Wahrsscheinlich hat ihr das vorher niemand gesagt.

  44. #46 unbeugsamer

    …heute wissen wir, daß es so war.

    wieso war ? Haben wir nicht aktuell jemanden. der eventuell IM Erika hieß, am größten Schaltpult Deutschlands sitzen?

  45. Erst blond für Pekka Lagerblom, dann Muslima-Melek und schwarz für Mesut Özil, vermutlich als nächstes Rastazöpfchen, Voodoozauber und Sonnenbank, für wen auch immer.
    Alles was Aufmerksamkeit bringt, dürfte recht sein.

    Und Mesut wird wohl irgendwann aus dem Milli-Görüs-Hauptquartier eine passende Braut präsentiert. Schön aufpassen Mesut, die Gynäkologinnen haben Hochkonjunktur, die meisten – Stolz und Ehre – Kerle kriegen das nur nicht mit. ;:D

  46. #45 Grant:
    >> Beim Verlag liefern sich zZt die Titelvorschläge “Das Konvertertittchen” und “Das Konverterflittchen” ein Kopf-an-Kopf-Rennen. <<

    Warum so kompliziert? Ich schlage “Konvertittchen” bzw. “Konverflittchen” vor.

    😉

  47. Ex-Freundin des Messerstechers und Brandstifters Ibrahim S. kann dessen Wahnsinnstat nicht verstehen! 😯

    http://www.kyte.tv/ch/telebaern/familiendrama-exfreundin-spricht/c=84713&s=1080058

    „Es ist etwas, das ich mir gar nicht erklären kann“, „Er ist ein sehr guter Vater gewesen und hat sich sehr viel Mühe gegeben mit dem gemeinsamen Sohn“, „die Tat passe so gar nicht zu ihm“, „er ist ruhig“ usw, usw.

    FRAGE: Schon mal was von ISLAM gehört? 👿

  48. #57 Van Helsing:
    >> Wenn sich Melek vom Islam trennt, könnte sie ihren Kopf verlieren … <<

    Ich denke, sie ist schon ziemlich kopflos zu dieser Mörder- und Unterdrückungsreligion übergelaufen 😉

  49. Ist das Özil eigentlich deutscher Passinhaber?
    Betet er während die Deutsche Nationalhymne gespielt wird um Integration zu Allah?
    Betet er während der türkischen Nationalhymne auch oder schmettert er die mit?
    Und wofür bitte hat er den Integrationspreis bekommen.
    Dafür, dass er betet?
    Dass Özil während des Länderspiels in Berlin ausgepfiffen wurde, wurde in fast allen Medien thematisiert, dass aber die Deutsche Nationalhymne vom Türkenblock niedergepfiffen wurde war kein Thema und wurde weitgehend versschwiegen. Unser Qualitätsfernsehen hat auch schnell das Pfeifkonzert ausgeblendet.
    Solches Verhalten zeugt von einer dümmlichen Respektlosigkeit, gepaart mit Dummheit.

  50. #20 Davi55 (13. Nov 2010 18:22)
    Es steht im Koran geschrieben:
    Sure 60,10
    Pa: Die gläubigen Frauen (wörtlich: Sie) sind diesen (wörtlich: ihnen, d.h.den ungläubigen Männern) nicht (zur Ehe) erlaubt, und umgekehrt.

    Damit dürften Deine Zweifel beseitigt sein ❓

  51. Mann oh Mann wie kann man sich nur einen Türken an den Hals werfen noch dazu seinen Glauben hinwerfen für den Teufelsislam? Diese Frau kriegt hoffentlich noch was sie verdient. Ihre Schwester die Sarah sagte bei ihnen ist es egal in der Familie sie nehmen auch Moslems auf. No danke Frau Connor tief seid ihr gesunken. Eine Schande für die Deutschen

  52. ich habe nie daran gezweifelt sondern selbst den Koran zitiert:
    Daher darf eine muslimische Frau keinen Angehörigen einer anderen Religion heiraten. (Koran 2:221)

  53. Wer will schon zum Islam konvertieren. Wo die Männer das Sagen haben, und die Frauen inferior sind. Aber scheinbar gibt es genug Dumme. Laut Islamarchiv 2007 konvertierten 4000 Deutsche und konnten ihren Hartz IV Anspruch mitnehmen. Ja, die Musils bekommen hier die Creme de la Creme der deutschen Kartoffeln!

  54. #56 Graue Eminenz (13. Nov 2010 19:05)

    Hatte ich erst erwogen und weiß nicht mehr genau warum verworfen, stimmt, ist besser.

  55. Glubschauge und Melek waren eigentlich das perfekte Vorzeigepaar. Es kommt aber erstens anders und zweitens als man denkt. Özil und seine Klientel sind nur darauf aus, den Staat, in dem sie leben, auszubluten.

  56. Diese „Meldung“ ist für unsere Sache so etwas von unwichtig, ja es ist praktisch kein Zusammenhang da. Wir sind doch hier nicht die BUNTE.

    Vor allen Dingen, weil sich nach meinem Wissen SIE von ihm getrennt hat, weil es so oft weg ist wegen seiner Arbeit.

    Kein Zusammenhang mit dem Islam.

  57. War es nicht so, das die Mädels der Familie „Connor“ schon öfter Versuche stattfanden, Fußballer von Werder Bremen zu daten ? Da gab es u.a. doch mal ein Techtelmechtel mit Diego u.a….
    Solche Weiber braucht doch kein Mensch – Haare färben, Religion wechselen…echt sympathisch.

  58. zu 17 MohaMettBroetchen (13. Nov 2010 18:16)
    #1 Wursti (13. Nov 2010 17:59)

    Dann darf sie sich auch gleich von ihrem Kopf verabschieden.

    Genau das meine ich auch, die Dumpfbacke war sich sicherlich nicht mal ansatzweise darüber im Klaren was sie da getan hat.
    Oder kann sie vieleicht nicht lesen?
    Wer dem Islam wieder abschört schwebt in Lebensgefahr.
    Sie wird also Muslima bleiben und hat sich damit das ganze Leben versaut.

    Mann oh Mann, wie blöd muß man sein…?

    Cyrus

  59. #1 Wursti (13. Nov 2010 17:59)

    Vermutlich braucht sich Melek „das Sternchen“ nicht vom Islam zu trennen, weil sie sich diesem gar nie wirklich zugewandt hat. Wahrscheinlich weiß sie auch nicht was Islam wirklich bedeutet, so beschränkt wie sie sein muss. – Aber ob dies Özils Freunde gelten lassen? – Das hat man aber davon, wenn man Religionen wechselt wie das Höschen.

  60. Die allseitige Häme der Kommentatoren hier für Frau Lagerblom kann ich nicht nachvollziehen.

    Wenn jemand seinem Herzen und deshalb einem Liebespartner folgt, gar wie im hiesigen Fall bis zur Verleugnung seiner „angeborenen“ Freiheitsrechte, was soll daran schlecht sein?

    Ist es nicht gerade die Freiheit, dies zu tun (und gegebenenfalls dann doch wieder zur Vernunft zu kommen – siehe oben), was unsere Welt so überlegen gegenüber diesem mittelalterlichen Todeskult macht?

    Und an alle „Schlampe“-Rufer hier: Kann es sein, dass ihr selbst oder eure Frauen bei einem optischen Vergleich mit der Dame nur ein wenig schlecht abschneidet???

  61. #69 Davi55 (13. Nov 2010 19:15)

    Auch ein Mann darf das nicht.
    Und die sexuelle Enthaltsamkeit vor der Ehe gilt auch für schw….gesteuerte Mohameds.

    Aber Schweinefleisch verweigern …., doppelzüngiges Heuchlervolk.

  62. #70 janeaustin (13. Nov 2010 19:15)

    „inferior“ ❓

    Bitte um eine deutsche Erklärung, danke.

  63. #73 Davi55 (13. Nov 2010 19:19)

    ich wollte es nur bekräftigen.
    Danke für die gute Zusammenarbeit, acuh wenn Du nicht darum gebeten hast. 😉

  64. Zum Draufhüpfen sind die deutschen Frauen nett.
    Danach wird das Dümchen entsorgt. Eine Schlampe heiratet man schließlich nicht. Ich bin nun gespannt, ob das Dümchen rückkonvertieren darf? Eine Steinigung wäre an dieser Stelle vollkommen angebracht.

  65. Da ist die Schwester von Pop-Star Sarah Connor extra für Mesut Özil zum Islam konvertiert und hat den türkischen Namen “Melek” (deutsch: Engel) angenommen – und dann doch der Schlusspfiff für die Liebe!

    Den Islam hat sie sicher aus voller Überzeugung angenommen.
    Jetzt muß sich das umbenannte „Engelchen“ wohl einen anderen Moslem mit Kohle suchen – da sie sich bereits unterworfen hat, darf sie sich als Frau unter dem Islam bekannlich jetzt nicht mehr mit einem „Ungläubigen“ einlassen.
    Der verlassene Medien-Mesut ist ja ein netter Türke und wird sicher nicht an Ehrenmord denken – da können wir jedenfalls beruhigt sein. 😉

  66. #75 terminator (13. Nov 2010 19:22)

    Glaubst Du das?

    Ich denke, daß es eher eine Version ist um ihn nicht als den „Bösen“ dastehen zu lassen.
    Vor Allem in der aktuellen Debatte um den Umgang der Mohamedaner mnit Deustchen und speziell den Frauen.
    Er wird sie srausgeschmissen haben, weil er bereits einen spanischen Entsafter im Auge hat. *autsch*

    Das ist meine Version ❗

  67. #78 Cyrus (13. Nov 2010 19:33)

    Ich bin mir sicher, daß sie lesen kann.
    Sie liest nur nicht bei PI; fataler Fehler ❗

  68. #80 Dawoifi (13. Nov 2010 19:40)

    Jede/r handelt oder kommentiert halt wie er/sie kann! – Nur zu gerne will sich der Mensch über Andere auf billige Art erheben, erniedrigt sich aber selbst dabei.
    Recht so, Begriffe wie Schlampe müssen tabu sein!
    Häme, na ja, wer sich weit aus dem Fenster beugt, braucht sich darüber jedenfalls nicht zu wundern, wenn er/sie fällt!

  69. @Dawoifi

    Was bist Du denn für einer? Gehst nach dem Aussehen allein? Na, dann wünschen wir noch tausendmal fröhliches auf die Nase fallen!
    Wahrscheinlich gehörst Du auch zu den Männchen, die noch gar nichts kapiert haben.

    Aber für den selten dämlichen Spruch „sie ist ihrem Herzen gefolgt“, haben wir dich doch schon wieder lieb, wer so schlicht ist, kriegt ein Bussi aufs Öhrchen.

    Vielleicht solltest du Songtexter für Florian Silbereisen oder Juliane Werding werden, die brauchen solche Talente im Sechserpack!

  70. Vor einigen Jahren habe ich eine „Multikulti-ist-schön“-Fernsehreportage gesehen. Eine gut aufgelegte deutsche TV-Göre bequakte unter blauem Himmel im Sonnenschein junge mazedonische Frauen und erkundigte sich nach einem Kameraschwenk auf einige ansehnliche Touristen, aus welchem Land die Boys kommen sollten, mit denen sie einen Urlaubsflirt anfangen würden.
    Die Mädels, einstimmig: „Aus Mazedonien!“
    Die TV-Göre (völlig platt): „Warum?“
    Die Mädels: „Na, weil sie aus Mazedonien sind!“

    Woraus ich nur einen Schluss ziehen konnte: Nirgendwo auf der Welt gibt man sich größeren Illusionen hin als in Deutschland.
    Und die größten Multikulti-Dummköpfe sind mehrheitlich weiblichen Geschlechts und arbeiten beim Fernsehen.

  71. Erstaunlich, wie tolerant die WOn-Zensur heute ist und zu demselben Thema -nicht gerade sprachsensibel- Kommentare stehen läßt a la:

    13.11.2010, 13:34 Uhr
    Wird Melek jetzt geschächtet? Das machen Musels doch immer so.
    PS für Melek: „Ich bin im Land das größte Schwein, ich lass mich auch mit Moslems ein.“

    13.11.2010, 12:58 Uhr,
    Claudia Fatima Roth sagt:
    „Ich wäre auch gern ein Wanderpokal. Aber deutsche Männer wollen mich nicht.“

    13.11.2010, 13:28 Uhr
    Mo’hammel sagt:
    Tatsache ist, daß sie für jeden zivilisierten europäischen Mann mit etwas Anstand nun eine vollkommene No-Go Nummer ist.
    Es wird schon noch Araber, Türken oder Neger geben die die alte Schlampe bespringen.

    13.11.2010, 13:52 Uhr
    oh-sama, nicht im laden sagt:
    schickt sie zu mir rüber! meine männer brauchen mal ein bisschen abwechslung ;)!

    13.11.2010, 14:21 Uhr
    hygiene sagt:
    Deutschen Pass abnehmen und in den schlimmsten Puff von Istanbul stecken.

    Mein Favorit ist folgender Kommentar, der die große Betroffenheit eines feinfühligen Menschen zu diesem weltbewegenden Thema wiedergibt:
    13.11.2010, 14:07 Uhr
    klaus zunder sagt:
    Die arme Melek steht nicht mehr unter dem Schutz des Grundgesetz – nur der Islam darf über sie richten, da sie ihren Mann verlassen hat.
    Hoffentlich geschieht kein Unglück.
    Aber so tolerant müssen wir sein und es im Fall des Falles akzeptieren.
    Denn das müssen wir aushalten…

    Ja, das müssten wir aushalten, wenn die Moslems des Friedens nun ihr Scharia-Urteil über die deutsche Schweinefresse-Schlampe fällen, wir müssen das aushalten …

  72. Arme, arme Melek, jetzt muss immer Mohammedanerin bleiben – auch wenn sie nicht mehr mit dem Mohammedaner zusammen ist. Alles andere würde den Tod bedeuten.

  73. @ #75 terminator

    Diese “Meldung” ist für unsere Sache so etwas von unwichtig, ja es ist praktisch kein Zusammenhang da.

    Vor allen Dingen, weil sich nach meinem Wissen SIE von ihm getrennt hat, weil es so oft weg ist wegen seiner Arbeit.

    Das hast du aber schön geschrieben!

  74. mir fehlen, leider wie so oft, die worte !

    Deutschland schafft sich ab und ich schaff mich ins Ausland, weil ich das hier nicht mehr ertragen kann auf Dauer….

  75. Wen interessiert das schon. Diese Connor Schwestern repräsentieren für mich ALLE Eigenschaften an einer Frau, die ich für verabscheuungswürdig halte.

    Von mir aus können BEIDE zwangsverheiratet werden und in den Iran ziehen. Wäre bei den Beiden sicherlich kein grosser Verlust für irgendjemanden.

  76. „Ich bin froh, wieder ein selbstbestimmter Mensch zu sein. Ich bin jetzt wieder glücklich“, sagte die Connor-Schwester.

    Ich entnehme dieser Aussage, daß sie zum einen offensichtlich nicht freiwillig zum Islam konvertiert ist und zum anderen, daß sie in ihrer Beziehung mit Özil nicht glücklich war. Woran das nur liegen mag???

  77. Ich hätte wetten können, die Beiden sitzen in 50 Jahren händchenhaltend auf einer Bank vor dem Haus und haben sich immer noch lieb.
    Echt!;-)

  78. Wenn Sie sich vom Islam trennt…owehoweh…das darf sie aber nicht!!!
    Apostasie im Islam, Ridda oder Irtidad genannt (arabisch ?????, DMG ridda, ????????, DMG irtid?d), bezeichnet den „Abfall vom Islam“. Auf Grundlage von Hadithen und Idschm?? ist die Apostasie islamrechtlich mit der Todesstrafe zu ahnden, der Koran selbst sieht keine Strafe für Apostaten im Diesseits vor.[1]

  79. #33 Mastro Cecco

    Migrantenterror in Dietikon:
    http://fact-fiction.net/?p=5358

    Der Fall erinnert an die Geschichte von Dominik Brunner, der sich vor einem Jahr in einem Münchner S-Bahnhof gegen eine ausländische Schlägertruppe zur Wehr gesetzt hatte und seinen Einsatz mit dem Tode bezahlte. In Deutschland beherrschte die Tat monatelang die Medien, es wurden Stiftungen für mehr Zivilcourage gegründet und öffentlich harte Strafen und Landesverweise für die Täter gefordert.
    ______

    Es wurden Landesverweise für die Täter gefordert???
    In diesem Fall waren die Täter keine Ausländer!

    Hier irrt die WELTWOCHE! Gerade von diesem als seriös bekannten Schweizer Magazin hätte ich eigentlich eine sorgfältigere Recherche erwartet:

    Die Angreifer im Fall Dominik Brunner waren keine „ausländische Schlägertruppe“.
    Die beiden Gewalttäter, die Dominik Brunner angegriffen haben, waren Deutsche. Das dürfte auch der Grund gewesen sein, dass diese Tat monatelang die Medien beherrschte.(„Seht her, auch Deutsche tun sowas!“)

    Hätte es sich bei den Tätern um Ausländer gehandelt, wäre über diesen Fall in unseren linksgesteuerten Medien wie üblich nur das Nötigste und wie üblich beschönigend und verharmlosend berichtet worden.

    Wenn dagegen D e u t s c h e die Täter sind, wird sogar anschließend tapfer zur Zivilcourage aufgerufen.
    Schlicht unvorstellbar, man würde gegen türkische oder arabische Schläger/Messerstecher zur Zivilcourage aufrufen. Das geht nun mal in Deutschland gar nicht.

  80. Dawui: „Die allseitige Häme der Kommentatoren hier für Frau Lagerblom kann ich nicht nachvollziehen. “

    Das hat damit zu tun das Lagerblom’s Verhalten in beiden Kulturen ein Unding war.

    Sie ist zum Islam konvertiert und hat dann ganz offen in wilder Ehe gelebt.

    Entweder ist ihr die Religion egal gewesen (weil das im Islam eine grosse Suende ist) oder sie hat sich einem Mann angebiedert dem sie nicht der Heirat wert war.

    Da viele Tuerken Deutsche Frauen als Schlampen ansehen (und das die Leuten natuerlich aergert) ist diese oeffentliche schlechte Behandlung unserer Landsfrau als Konkubine peinlich, und es ist auch peinlich das sie sich das solange gefallen lassen hat, bevor sie aufgewacht ist. Auf jeden Fall hat sie nicht gerade dazu beigetragen das Ansehen von uns zu verbessern — auch viele Deutsche finden ein solches Vehalten total unmoralisch.

    Und das Kind das seinen neuen Vater verloren hat ist auch so eine Sache… eine Mutter hat halt even viel mehr Verantwortung als eine Frau die keine Kinder hat. Einen Freund bringt man nicht nach Hause zu seinen Kindern, entweder bringt man einen neuen Eheman und Vater oder man bleibt alleine und laesst die Kinder in Ruhe mit seinem Sexualleben. Kinder finden sowas naemlich total stressvoll und verstehen das auch nicht, und man kann es ihnen auch nicht erklaeren in diesem zarten Alter.

    Und deswegen ist Frau Lagerblom halt eben so verachtet da sie auch nichts richtig gemacht hat und den Tuerken leider ihre rassistischen Vortueile bestaetigt hat.

    Ich denke das das zuviel der Verantwortung war, sie ist ein Eintagstarlet und keine Mutter der Nation. Aber nun ja, das ist halt eben so eine offene Wunde die man es nicht wagt offen zu diskutiern, aber die Leute denken halt eben immer noch anders als es die modernen Moralisten es denn wollen.

  81. Hmmmm –

    Wenn die Melek/Maria jetzt Nachwuchs kriegt (egal von wem), sind diese Kinderchen dann eigentlich Moslems, weil ja die Mama (noch) Muslima ist?

    Oder sind sie Ungläubige, wenn die Melek rekonvertiert?

    Ganz arm dran sind die armen Würmer natürlich, wenn die Mama keine Muslima mehr ist, aber die Kleinen schon Moslems geworden sind.

    Tja, was denn nun.
    Auf jeden Fall denk ich mir sind sie aber bald Waisen, wenn Maria vom einzig wahren Glauben abgefallen ist.

    Hier sieht man mal wieder, wie schön bunt Deutschland geworden ist – der Buntes-Wulff hätte seine helle Freude.

  82. Hatte Anna Maria Lagerblom PI zu lesen begonnen und nachgeholt an Wissen was ihr zuvor durch die „blaue Brille“ nicht möglich gewesen ist …….?

  83. @ #101 drei_komma_einsvier

    Ich hätte wetten können, die Beiden sitzen in 50 Jahren händchenhaltend auf einer Bank vor dem Haus und haben sich immer noch lieb.
    Echt!;-)

    Wie soll die Frau noch sitzen können, nach 12 Kindern und 30 Jahren Bedienen ihres Paschas? Denk doch mal ein bisschen nach! (Ich lass diese Lachdinger weg und hoffe, es versteht sich von selber.)

  84. Bezeichnend der Kommentar von justmarried (offensichtlich eines Türken) unter dem Focus-Artikel:

    Ich hatte auch viele Freundinnen und letztlich habe ich mit einer Türkin geheiratet. Für den Charakter eines türk. Mannes ist die beste Wahl eine Türkin zu heiraten.

    ———————————————-

    Nur Türken heiraten „miteinander“……lol

  85. Sie meint: Das Leben mit einem Star, der so selten zu Hause ist. Das Leben in einem goldenen Käfig – allein in Madrid, weit weg von der eigenen Familie. Das Leben einer Spielerfrau.

    Aber: Konnte Anna-Maria nicht ahnen, was auf sie zukommt? Schließlich war sie von 2005 an vier Jahre mit dem Ex-Werder-Bremen Profi Pekka Lagerblom verheiratet! Hat sie sich zuviel zugetraut, die Herausforderungen einer zweiten Fußballer-Liebe unterschätzt? Allerdings spielte Pekka während ihrer Beziehung für deutsche Vereine – Özil hingeben steht eine große internationale Karriere bevor …

    Hilfe in Spanien spricht man spanisch

  86. Özil hat beim Fußballspiel Deutschland ./. Türkei die deutsche Nationalhymne nicht mitgesungen. Er spricht überhaupt sehr
    schlecht deutsch.

    Wofür bekam er eigentlich den Integrationsbambi?
    Wie blöd ist das denn!

    Das Unwort des Jahres:
    INTEGRATIONSBAMBI 🙂

  87. Hey, Leute! Fr. Lagerblom kann tun was Sie für richtig hält, ein wertendes Urteil steht uns da einfach nicht zu (oder war einer direkt dabei?) Genau das ist nämlich eine der Errungenschaften der westlichen Zivilisation, die Freiheit!
    Und wer da abwertend von „wilder Ehe“ spricht, möge noch mal in sich gehen! „Wilde Ehe“ war ein Kampfbegriff von erzkonservativen Seiten (Katholische Kirche, CDU/CSU) gegen die Selbstbestimmung der Frau und besonders ihrer Sexualität! Sex hatte (und hat) nach Meinung dieser Moralwächter NUR in der Ehe und NUR zur Fortpflanzung stattzufinden! Ironie an: Ja, das waren noch Zeiten als sich islamisches und deutsches Moralempfinden noch auf einer Ebene befanden!(so circa bis 1970, ich hab’s miterlebt!) Ironie aus.
    Wer Fr. Lagerblom als Schlampe bezeichnet oder in diesem Zusammenhang von „wilder Ehe“ spricht, offenbart ein Menschen- und Frauenbild, daß eher dem (von PIlern doch so bekämpften) islamischen Frauenbild entspricht, denn dem eines modernen, freien und selbsbestimmten Lebens von Mann und Frau!
    Für viel interessanter halte ich die Frage: Ist Anna-Maria Lagerblom tatsächlich wirksam zum Islam konvertiert? War Sie vorher Mitglied einer christlichen Kirche? Ist Sie aus dieser schon wirksam ausgetreten? Konvertiert Sie jetzt zurück, geht das überhaupt so ohne Weiteres, wie werden Muslime mit einem derart prominenten Fall von Apostasie umgehen? Daher PI, bitte dranbleiben! Kehrt Sie jetzt dem Islam den Rücken und muslimische Gemeinschaften nehmen das ohne Widerspruch hin, müssten sie sich in anderen Fällen fragen lassen warum Fr. Lagerblom das durfte/darf, andere aber evtl. nicht!? Im gegensätzlichen Fall (Muslime protestieren oder drohen) gäbe es ein schönes öffentliches Beispiel für die von Islamkritikern dargestellten Zustände! Beides gefundenes Fressen für PI!
    Ansonsten ist Fr. Lagerbloms Privat-/Beziehungsleben ihre Sache und das ihres Partners/ihrer Partner und geht uns nix an!

  88. „nd wer da abwertend von “wilder Ehe” spricht, möge noch mal in sich gehen! “Wilde Ehe” war ein Kampfbegriff von erzkonservativen Seiten (Katholische Kirche, CDU/CSU) gegen die Selbstbestimmung der Frau und besonders ihrer Sexualität! Sex hatte (und hat) nach Meinung dieser Moralwächter NUR in der Ehe und NUR zur Fortpflanzung stattzufinden!“

    1) Wilde Ehe ist eine Schande in der Tuerkei und eine Suende im Islam. Wenn man das nicht so sieht das sollte man nicht konvertieren, und speziell nicht in eine erzkonservative Religion und Kultur. Da die Dame sehr PR traechtig agiert hat, gab sie damit den rassistischen Vorurteilen von vielen Tuerken leider Recht anstatt deren Hasstiraden mit gelungenem Beispiel Luegen zu strafen.

    2) Sex ist then Leuten heute egal, Fortplanzung ist allerdings eine andere Sache. Die Generation von der Du sprichts hats noch als ein Ding geshen, wir sehen das etwas differenzierter heute, etwas lockerer auf the der einen Seite und viel strenger auf der anderen. Wilde Ehe ist immer eine Gefahr und eine schwere Psychochologische Belastung fuer ein Kind, und waehrend wir uns keine Sorge um die Moral der Mutter machen sind, ist uns doch das Kindeswohl wichtig. Das Jugendamt kann heute ganz anders als damals agieren — wenn der Freund eine gewaltatetige Vergangenheit hat (selbst wenn nicht bis jetzt passiert ist) kann die Mutter trotzdem dazu verpflichtet werden den Freund niemals in ihr Privatleben einzubringen.

    In diesem Sinne sind wir heute genause erzkonservativ wie damals, wenn nicht mehr, damals gab es nur Schimpf und Schande als Strafe, heutzutage gibt es Zwangsadoption.

    So ist es halt nun mal ebend, egal wie gerne wir es haetten das es alles etwas vernuenftiger waer.

  89. „Wir: Türken und Deutsche sind nun mal ganz unterschiedlich!!!“

    Und deshalb sollten die Türken einfach in der Türkei bleiben (und sich da auch ihre Freundinnen suchen), und wir haben unsere Ruhe. Für alle ein Gewinn.

  90. Wird die Dame nun wenn sie wieder aus der islamisch, faschistischen Idiologie austritt geschächtet, gemessert oder gesteinigt?????
    Wie kann man/ Frau nur so blöd sein!!?

  91. 19 MohaMettBroetchen (13. Nov 2010 18:19)
    -> Ich bin froh, wieder ein selbstbestimmter Mensch zu sein. <-
    Das dürfte wohl alles sagen …
    Voll zustimmen!!!
    …ich möchte nur dazu sagen, dass die Illusionen einige europeischen Frauen über familientreuer muslimischen Männer in 99,99% im Realität kaputt gehen…diese Frauen vergessen, dass der Muslim schon im Kindheit oder sogar genetisch auf Egozentrismus durch Islam vorprogrammiert ist…

  92. Wir: Türken und Deutsche sind nun mal ganz unterschiedlich!!!

    Deshalb sollten die Türken auch wieder nach Hause gehen!

  93. #15 ruhrgebiet (13. Nov 2010 18:14)

    @wursti so redet man nicht über eine Frau.

    +++

    Richtig! Aber sowas ist keine Frau, nicht mal ein sog. „IT-girl“. Einfach nur ne geld- und mediengeile Schlampe.

    Ihre Schwester hatte doch auch so einen Tralla-Typ medienwirksam geheiratet. Auf irgendeinem Privatsender wurde man auch noch ständig mit dem jungen Glück belästigt. Na klar, die „Ehe“ ist schon lange Vergangenheit.

    Die Schwestern scheinen da ein bestimmtes Gen zu haben.

    P.S. Es ist wir auch völlig Wurscht was mit dieser Matratze passiert.

  94. Hier zeigt der PI Kommentar Bereich wieder sehr schön sein hässliches Gesicht.
    Mit ganz wenigen Ausnahmen.
    Weswegen ich PI auch niemals weiterempfehlen könnte.
    Ich lehne ihr Konvertieren auch ab. Aber die Kommentare hier sind unterste Sohle. Wie so oft.

  95. Da haben wir die Antwort auf
    „Deutsche Schlampen“
    die so gerne von unseren türkisch-arabischen
    Kulturbereicherer -benutzt- werden.
    Dieses Phänomen zieht sich durch unsere ganze Gesellschaft.Wir leben ja in einer „Spassgesellschaft“ die von Menschen wie Dieter Bohlen und was weiss ich noch dargestellt werden.
    Für Frauen die sich dem türkisch-arabischem …..abgeben hab ich kein Mitleid.
    Der Dame daoben bescheinige ich einen kranken Hang zur Medien und Geldnutte.
    ausliefern hab ich kein

  96. Es wird sicher spannend, wenn die Lady plötzlich merken wird, dass der Islam ein Pech ist, das man von seiner Haut nie mehr abwaschen kann… Unser mindergebildeten Selbstverwirklichungsträumer wissen nämlich meist nicht, dass auf Apostasie im Islam die Todesstrafe steht. Sie glauben dass es mit dem Islam so wäre, wie mit der „Blauen Phase“ bei Künstlern, es ginge einfach einmal irgendwann zu Ende, und man wendet sich dann wie selbstverständlich z.B. dem Buddhismus zu… Viel Spaß beim Aufwachen…

  97. #123 Trix

    Warum haben wir bei Kulturbereicherern für alles und jeden Verständnis, während wir die eigenen Leute verdammen? Hier entlädt sich gewaltlos die ohnmächtige Wut von Deutschen, die spüren, dass ihnen innerhalb weniger Jahrzehnte ihr Land aus den Händen genommen wird. Sie spüren, dass es für uns nirgends mehr einen sicheren Platz geben wird, an dem wir – wenn wir es denn wollen – unter uns sein können. Ein Türke, der von Multikulti die Schnauze voll hat, geht in die Türkei zurück. Mir fällt nicht einmal EIN nordwesteuropäisches Land ein, wo ich wenigstens vor den Südländern ins Exil gehen könnte, außer vielleicht noch den Faröer Inseln – und für eine paar Jahre Island, Finnland und Irland…

  98. Bestens integriert der Junge.

    Wir sind leider wirklich zu einer Wegwerfgesellschaft verkommen.

    Wann trennt sich diese verkommene „westliche“ Gesellschaft endlich von seinen Kulturbereicherern.

    🙂

    Sie können auch Ihrern Glauben wieder mitnehmen.

    Bloggy

  99. ja ne is klar – diese aussagen:

    Das Leben in dieser Form hat mir nicht gefallen“

    „Ich bin froh, wieder ein selbstbestimmter Mensch zu sein. Ich bin jetzt wieder glücklich“

    werden natürlich so interpretiert:

    Gemeint ist offenbar das Leben an der Seite eines vielbeschäftigten Superstarts, der wenig Zeit fürs Privatleben hat.

    das ist doch einfach nur noch lächerlich……

  100. #123 Trix (14. Nov 2010 06:42)
    Hier zeigt der PI Kommentar Bereich wieder sehr schön sein hässliches Gesicht.
    Mit ganz wenigen Ausnahmen.
    Weswegen ich PI auch niemals weiterempfehlen könnte.
    Ich lehne ihr Konvertieren auch ab. Aber die Kommentare hier sind unterste Sohle. Wie so oft.

    Kannst Du etwas türkisch? Die Kommentare in den türkischen Foren dürften noch um etliches „häßlicher“ sein!

    Und hier geht es nicht um ein deutsch dumm-naives Hascherl, daß im Türkei-Urlaub romantisch die Liebe versprochen, aber nur Sex bekommen hat. Sprich ent-täuscht wurde. Soll immer wieder mal vorkommen.

    Hier geht es um ein schon hier bereits erwähntes Phänomen des „IT-Girl“. Auf gut deutsch eine Schlampe die knallhart berechnend gerne mal „Freundin“ von hauptsächlich PROMINENTEN Männern ist. Beispiele insbesondere bei Fußballern gibt es genügend.

    Erfolgreiche IT-Girls heiraten (Barbara Becker) und werden per Trauschein reich, erfolglose versuchen es beim nächsten Promi mit derselben Masche.

    Daher anscheinend die Häme hier im Forum und das fehlende Mitgefühl…

  101. Dieser Özil gehört zur blöden Sorte unter den Türken, weil er sich keine aus der Türkei holt.
    Ist er Muslim, braucht er eine zu ihm passende Frau.
    Ein unreifer Depp eben.

  102. im Sarrazin steht:
    Über 90% der Türken in Deutschland heiraten Landsleute.
    60% davon importieren diese aus der Türkei.

    Sind also absolut 54% aller Türken in Deutschland, die Partner aus der Türkei importieren, was deren Reprodutkionsrate noch mal um ca. 50% erhöht!

    Langsam könnten wir tatsächlich von denen lernen!

    Stoppt unsere Politiker bei unserer Abschaffung!
    Stop Monokrimikulti!
    Für die Freiheit!

  103. # Kann Dir nur beipflichten. Wieso fühlen die sich eigentlich so wohl unter den vielen Deutschen Schlampen??? Weil sie nichts besseres finden?

  104. #11 kandesbunzler (13. Nov 2010 18:12)

    Da werden wir uns jetzt sicher alle fragen:

    Muss Ösil jetzt den Integrations-Bambi zurückgeben?

    #112 freitag (14. Nov 2010 00:38)

    Wofür bekam er eigentlich den Integrationsbambi?
    Wie blöd ist das denn!

    In Wahrheit soll dieser Integrations-Bambi ein Ich-rette-Deutschland-bei-der-Fußball-WM-den-Hintern-Bambi sein.

    Der Egozentriker Löw hat Özil eine Menge zu verdanken und es wäre ihm dann wohl doch peinlich gewesen, nur für sich und die Betreuer einen Bambi abzugreifen.

  105. @ #136 udosefiroth

    Da trennen sich zwei Menschen, Häme ist hier unangebracht.

    Hitler hat sich auch von Ernst Röhm getrennt, na und?

Comments are closed.