Die spanische Polizei beleidigt Moslems durch den Einsatz von Frauen (Wir berichteten über Melilla hier). Wir finden, man sollte die Sache kultursensibler handhaben und auf den Einsatz von Frauen verzichten. Frauen gehören sowieso ins Haus, an den Herd. Emanzipation adieu. Jetzt haben wir Islam! Mehr…
(Spürnase: Felix E.)
Like
Frauen gehören auch nicht zur Polizei aber der Islam begründet das falsch….
Die empören sich aber an jedem Scheiss.
So nePolitesse wie die im Bild; da würde ich mich gerne „festnehmen“ lassen!
Na hallo was für die Linken in Spanien, Toleranz ist angesagt. Frauen an den Herd, Irre alles hier ich fasse es nicht, schon allein darüber zu schreiben zeigt den Verblödungsstand westlicher „DemoDiktaturen“
Wenn die Moslems immer gleich so beleidigt sind, dann können sie auch nicht erwarten, dass ihnen im Alter Therapieschweine zur Verfügung stehen.
z.B. hier:
http://www.derwesten.de/waz/rhein-ruhr/Das-Glueck-ist-ein-Schwein-id2271029.html
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/Therapieschwein-Felix-mobilisiert-Demente-id109693.html
Freut mich das mein Spürnase mal hier landet 😀
Bedauerlich finde ich hingegen, wenn ich jetzt in den Welt-Kommentarbereich schaue solche Aussagen:
„Auch in Europa wird man sich überlegen müssen ob Frauen in der Polizei noch Sinn machen. Die Anteil der moslemischen Bevölkerung in Europa wächst. Wenn Muslime eine Kontrolle durch weibliche Polizeibeamte als Erniedrigung betrachten wird es früher oder später zu Problemen kommen. Frauen könnten aber weiterhin im Innendienst eingestzt werden.“
Wie hier schon wieder „Verständniss“ geheuchelt wird, ich frage mich, ohne jetzt radikal klingen zu wollen, ob mit Reden überhaupt noch etwas möglich ist.
OT:
Pro NRW mischt Gladbach und Aachen auf, u.a. wird in Sachen Wolfgang Palm vor der Polizei in Aachen demonstriert:
Pro NRW Kundgebung
#1 Braccobaldo
sogar lebenslang! 😉
Was wird wohl Eskandari dazu sagen? Vielleicht, Islamisierng ist eine Realität in Spanien und Melilla, wenn es der Polizistin nicht paßt, soll sie halt wegziehen und sich einen neuen Job suchen?
Kommentator LUX schreibt dazu bei Kewil, daß es sich bei den Beleidigern und Blockierern vielfach um „Belgier“ handelt….
http://www.fact-fiction.net/?p=4842#comment-197118
(Mit Links zu EL PAIS)
Es ist auch nicht auszuschließen, daß Marokko wiederum nach den Enklaven greift…
http://latizona.blogspot.com/2007/08/marruecos-ataca-ceuta-y-melilla.html
Das Foto zeigt sogar eine doppelte Beleidigung für MohammedanerInnen: Frau und Hund (also fast wie Frau und Schwein. Aber Schweine sind in Polizeidiensten eher selten). Sowas kann ja bloß zu einem Bürgerkrieg führen 😉
dabei unterstützen deutsche weibliche guties noch den islam. sie bilden sich ein, sie könnten dei männlichen moslems erziehen, wie es ihnen ja auch mit den deutschen männern gelungen ist. auf das die ihnen jetzt zu soft geworden sind 🙂
so what?
wen interesiert wirklich ob die beleidigt sind?
Haben die bisher auch nur einmal gefragt, was uns so alles beleidigt?
Die Spanier sollten NUR noch Frauen (mit Hunden) einsetzen!
…aber eine starke Truppe im Hintergrund haben.
Schon nachvollziehbar – da wird evtl. so ein strenggläubiger Herr Südländer vor den Augen seiner Ayshe durch irgendeine unreine FRAU zwangsweise erniedrigt und vom Paschathron gestossen – wie soll da bitte die häusliche Erziehung seines Gefässes gemäß Koran und Islam noch glaubhaft vermittelt werden…?
#4 Bateman (22. Aug 2010 14:33)
Danke für den Link! top!
Geht runter wie Öl.
#3 Fallen-_-Leaves (22. Aug 2010 14:31)
Zitat:
“Auch in Europa wird man sich überlegen müssen ob Frauen in der Polizei noch Sinn machen. Die Anteil der moslemischen Bevölkerung in Europa wächst. Wenn Muslime eine Kontrolle durch weibliche Polizeibeamte als Erniedrigung betrachten wird es früher oder später zu Problemen kommen. Frauen könnten aber weiterhin im Innendienst eingestzt werden.”
Das Problem bei WELT ist, daß die Gegenargumente s o f o r t gelöscht werden.
Dort findet die reinste Volksverdummung statt. An knallharte Themen trauen die sich eh schon nicht mehr ran.
Alles bloß noch Wischi-Waschi. (Islamischer Schonwaschgang)
Wenn ich im Supermarkt eine Leberwurst kaufe, schreibe ich immer vorher mit Filz „Beleidigter Moselm“ drauf!
Die Spanische Polizei sollte nur noch Frauen an der Grenze einsetzten.
Es eriinert mich irgendwie an die NS Größe Horst Wessel der seinen Antisemitismus mit dem Tod bezahlte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Wessel
Mal nen Filmtip, bin eben darüber gestolpert, klingt echt interessant, der Film ist ein Wunschtraum, dass man das mal mit den Vergewaltigern und mördern anstellen könnte, die in unserer Kuscheljustiz nun wirklich vor LAchen nicht in den Schlaf kommen.
Allerdings ein Horrorfilm, also nix für zarte Gemüter, aber weil hier viele von Selbstjustiz bei Vergewaltigungen sprechen, wird das einigen bestimmt gefallen.
Nur so nebenbei.
IMDb (International Movie Database)Rating von 6,7 ist okay
Also das Richtige für einen lauschigen Abend.
MfG
…
Frauen gehören sowieso ins Haus, an den Herd.
…
————————————
Und der Herd gehört in den Keller!
Und der Keller gehört unter Wasser! 😉
PS:
06.11.2007 07:13 Uhr
Slyvester Stallone: Neuverfilmung von Ein Mann sieht rot
Los Angeles – Sylvester Stallone will den Klassiker „Ein Mann sieht rot“ wieder auf die Leinwand bringen.
Sylvester Stallone
Sylvester Stallone
Der 61-Jährige plant eine Neuverfilmung des Streifens von 1974 und will gleichzeitig die Regie und die Hauptrolle übernehmen. Das berichtet das Branchenblatt „Variety“. Wann die Dreharbeiten beginnen sollen, ist aber noch nicht klar.
Im Original hatte übrigens Charles Bronson die Hauptrolle inne. Hierzulande hieß der Streifen „Ein Mann sieht rot“, im Original trug er den Titel „Death Wish“. (Fan-Lexikon berichtete)
http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/slyvester-stallone-neuverfilmung-von-ein-mann-sieht-rot.39455.html
Darf ich mich dann auch beleidigt fühlen, wenn mich hier in Hamburg ein türkischstämmiger Polizeibeamter kontrollieren will?
Die Stadt Hamburg macht momentan ziemlich viel Werbung für die bevorzugte Einstellung von MiHiGrus in den öffentlichen Dienst, also auch die Polizei, die nach und nach versaut werden soll.
Wir finden, die Moslems sollten sich kultursensibler verhalten und den Einsatz von Frauen akzeptieren, und überhaupt alle Menschen mit Respekt behandeln und Gleichberechtigung und Gewaltfreiheit leben.
Und die Moslems sind eine Beleidigung für uns, für alle Frauen der Welt! Der Islam ist eine einzige Beleidigung aller normalen Menschen.
Die im Bild gezeigte Polizistin sollte so nicht auf sensible Migranten losgelassen werden. Ich empfehle einen kurzen Rock und bauchfreies Oberteil. Auf den Hund sollte auch verzichtet werden. Ich bin für Drogenspürschweine. Die können das bekannte Klientel gleich untersuchen.
Und der Taser darf nicht fehlen, falls einer seine sensiblen Finger nicht an sich halten kann.
#21 K98 (22. Aug 2010 17:47)
———————————
Warum gleich so hart?
Falls es eine Hündin ist empfehle ich eine Burka für sie! 😉
Ach so, wo wir grad bei den dauerbeleidigten Moslemspinnern sind.
Korannazis fordern mal wieder.
Bundesweit werden mittlerweile muslimische Eltern aktiv und fordern ihr Recht auf einen bekenntnisorientierten Islam-Unterricht ein. Die Bildungsexpertin der nordrhein-westfälischen GEW, Inge Führer-Lehner, sieht das positiv. »Die Initiative geht oft von jüngeren Muslimen aus, die den Islam aus dem Ghetto der Hinterhof-Moscheen holen wollen und fundamentalistischen Strömungen im Islam ablehnend gegenüberstehen«, sagt sie. NRW war das erste Bundesland, in dem das Fach Islamkunde in deutscher Sprache angeboten wurde. Mit dem Lehrstuhl für Religion des Islam an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster gibt es dort seit 2004 zudem den bundesweit ersten Lehrstuhl für islamische Theologie.
Was heißt überhaupt „bekenntnisorientiert“? Ich wette, das heißt nichts weiter als dass der Schüler zum Islam übertreten soll und schön Gehirngewaschen wird. Ende vom Lied wird sein, dass die Kids dann alle zu Türkenmachos und unterwürfigen Hinwindelträgerinnen eingelullt werden.
Moslems fordern fordern fordern, Wie wäre es wenn das Pack mal geben würde? (Außer natürlich ungewollte Liebesdienste, Kopftritte und Warnstiche)
Haut ab in eure Steinzeit und lasst uns in Frieden Leben.
Diese Volksverräter die uns das eingebrockt haben sollen sich schon mal nen Baum aussuchen ! Ich bin dermaßen angepisst heute schon wieder…
Keiner hat den Abschaum gezwungen nach Europa zukommen – sollen sie doch in ihre
Drecks Länder zurück gehen sind doch auch alle so stolze auf Ihre Herkunft.
+++
WICHTIG
Wenn nur 10.000 Leute aus diesen BLOG jeden Tag 1 Geldschein mit Kugelschreiber etc… markiert mit http://www.pi-news.net – Macht das in Monat 300.000 Geldscheine das ist eine Riesenwerbung und macht auch Druck auf unsere Politiker bei so einer Menge wird die Bundesbank es bestimmt an die Politiker melden
@ #2 Braccobaldo (22. Aug 2010 14:24)
So eine dürfte mich sogar „sanft nehmen“… 😉 😀
@ 5fallen leaves & 14 freitag
Auch ich habe diesen Kommentar auf WO gelesen und herzlich gelacht. Natürlich ist er ironisch gemeint. Satiremodus on/off!
Moslems empören sich über die weibliche Polizisinnen,
Moslems empören sich über die Gleichstellung der Frau, die verhüllt und gehorsam sein sollte,
sie empören sich über Menschen die unreine Hunde besitzen,
sie empören sich über Alcoholverzehr der westlichen Gesellschaft,
sie empören sich über Menschen, die Schweinefleisch essen,
sie empören sich über die Meinungsfreiheit, die Islam beleidigt,
Moslems empören sich über die mangelnde Anzahl von Großmoscheen,
Moslems empören sich über die mangelnde Anzahl von Scharia Gerichten,
Moslems empören sich über Demokratie,
Moslems empören sich über Existenz Israels,
schiitische Moslems empören sich über sunnitische Moslems,
sunnitische Moslems empören sich über schiitische Moslems,
Moslems empören sich über Menschen die immernoch nicht zur einzig wahren Religion des Islam konvertierten und über Ungläubige, die nicht so leben wollen wie Menschen in Pakistan, Afganistan, Yemen, Sudan, Somalia & etc.
PS. Weitere Empörungsgründe werden folgen.
#29 WORLD_NEED_A_NEW_ CHURCHILL (22. Aug 2010 18:36)
————————–
…und ich empöre mich über Musel_granten!
Und über dämlich Multikulti-Politiker!
…dämliche…
Wir könnten doch mal eine Wunschliste an die 7 Millionen offiziellen Moslems in Deutschland und an die 2 Millionen Illegalen verteilen/verschicken:
– keine Polizistinnen gefällig??
– kein Schweinefleisch mehr in Deutschland??
– Hartz IV verdreifachen??
– alle Frauen total verschleiern??
– Scharia einführen??
– nur noch arrangierte Ehen??
– Schwule und Lesben in die Wüste??
– Bundeskanzler ein Türke??
– Aussenminister/Vizekanzler Araber??
– Verteidigungsminister Afghane??
– Verkehrsminister Pakistani??
– Familienminister Ägypter??
– Atomminister Iraner??
– Terrorminister Iraker??
– Finanzminister Marokkaner??
– Gesundheitsminister Bosnier??
– Spielcasino-Minster Kosovare??
– Zuständig für die Freudenhäuser Sudanese??
– Bundestagspräsident Somalier
——-
#26 HomerJaySimpson (22. Aug 2010 18:05)
Da sagst Du etwas, besonders die Stelle mit den Volksverrätern hat mir sehr gut gefallen
Warum wollen die Moslems nicht in jenen Ländern leben, wo sie nichts beleidigt und nichts irritiert und wo Frauen allenfalls, mit Kopfwindel bekleidet, scheu durch die Straßen huschen, statt in Uniformen zu provozieren? In Europa werden sie sich immer unglücklich fühlen!
Eigentlich sollten die Spanier jetzt, ob dieser neuen Beleidigungsoffensive der mohammedanischen Reconquista, vor jede Mooschee ein Gruppe bestehend aus POLIZISTINNEN postieren, jede flankiert von jeweils einem schwarzen Hund und einem Esel.
Denn, das Gebet eines „Gläubigen“ wird von drei „Dingen“ ungültig gemacht, von einer Frau einem schwarzen Hund und einem Esel.
Wenn es dem Invasorenpack bei uns nicht passt, dann sollen sie gefälligst dahin abhauen dahin wo der Pfeffer wächst.
Das haben die Moslems eben falsch verstanden
mit ihrem Daresalam (Haus des Friedens!).
Es heißt nämlich „Da is Alarm“,so entstehen
eben Mißverständnisse.
Kein Problem,geht dorthin wo euch niemand mehr beleidigen kann,und wir vergessen die ganze Sache..ihr…naja lassen wir´s
….ihr Moslems!!!
Kein wunder das die M´s dagegen sind. Sowas wie die Lady auf dem Bild haben die wohl kaum zu bieten…
Das sollte gleich das Erste sein, das Einwanderer in der EU lernen müssen: hier gibt es weibliche Polizisten und deren Befehlen ist unbedingt Folge zu leisten. Wer das nicht schnallt und sich provokant verhält, sollte mit dem Schlagstock Bekanntschaft machen.
Am besten sind da Hundeführerinnen, die Hunde wirken etwas hemmend auf so manches selbst ernannte „Alphatier“.
Frauen beleidigen Mohammedaner -> Mohammedaner sagen, Frauen sollen weg.
Mohammedaner beleidigen Atheisten, Christen, Juden, Hindus, Frauen, Männer, Kinder, Hunde, Schweine -> die Betroffenen sagen, Mohammedaner sollen weg.
Fragen wir doch einfach die europäischen Völker in einer Volksabstimmung, wer in unseren Ländern bleiben darf.
😉
Ceuta und Melilla haben schon zu Spanien gehört, als es noch kein Königreich Marokko gab. Und die spanischen Polizistinnen können ihres Amtes walten und Mohammedaner-Idioten sollen sie in Ruhe lassen.
der islam gehört auch nicht nach europa….fällt mir da spontan ein^^
Dies zeigt nur, dass sie hier absolut fehl am Platze sind. Ab in die Wüste – Blödmänner!
Comments are closed.