Die Anonymität eines Kinderschänders ist wichtiger als die umfassende Information der Öffentlichkeit. So könnte man eine kürzlich ergangene Entscheidung des Presserates zusammenfassen. Dieser rügte die BILD-Zeitung für das Ablichten eines Kinderschänders.
Die BILD berichtet:
Auch BILD berichtete über diesen Prozess – und zeigte das Foto des Angeklagten. Dafür wurde BILD nun vom Presserat, dem obersten Sittenwächter der Presse, getadelt. Grund: BILD hätte den Täter unkenntlich machen müssen.
Das Gericht hatte dagegen keine Bedenken, dass Fotografen den Täter ablichten.
Es verurteilte den Familienvater (drei Kinder), der zwölf Mädchen (8–11 Jahre) missbraucht hatte, zu drei Jahren und sieben Monaten Haft, erließ ein lebenslanges Berufsverbot.
Ein Gutachter bezeichnete die Taten als „perverses Ritual“: Beim sogenannten Kitzelmonsterspiel hatten die Mädchen eine zugeklebte Taucherbrille aufsetzen und sich nackt auf den Boden legen müssen. Der Lehrer berührte sie an intimen Stellen.
Andere Mädchen mussten sich nackt ausziehen und mit verbundenen Augen gegenseitig abtasten. Dabei filmte er die Kinder. Als die Taten im Gerichtssaal geschildert wurden, weinten viele Eltern.
Trotz der hohen öffentlichen Aufmerksamkeit urteilte der Presserat: „Zwar handelt es sich bei Kindesmissbrauch um eine sehr verwerfliche Straftat. Dies rechtfertigt aber nicht die identifizierende Darstellung des Täters.“
Seit Wochen diskutiert ganz Deutschland über den sexuellen Missbrauch von Kindern durch ihre Lehrer an Schulen und kirchlichen Einrichtungen – aber der Presserat hält den Wunsch der Täter nach Anonymität für wichtiger als den Anspruch der Bürger auf klare und vollständige Information.
„Rechte“ und gefühlte Rechte dagegen haben keinen Anspruch auf Anonymität. Und eine zwangsverheiratete 15-Jährige hat ebenfalls keine Menschenrechte. Aber ein Kinderschänder! Abbildungsverbot wie beim „Propheten“. Deutschland, du hast wirklich keine Sorgen!
(Spürnase: Pittiplatsch)
Like
Das passt!
Demnächst dürfen auch keine Fotos von Muselkriminellen gezeigt werden, denn das wäre gegen das mohammedanische Bilderverbot.
Ein EU-kritischer Beitrag von AARON KÖNIG!
http://aaron-koenig.blogspot.com/2010/05/die-eu-braucht-einen-neustart.html
Waaaaaaas? Nur? der gehört für mindestens 15 Jahre verknackt!
„verwerfliche Straftat“ was für eine Verharmlosung!!
Gesicht zeigen wollen jetzt auch gemäßigte „liebliche“ Muslime in den USA.
Dafür wollen sie am Ground Zero eine Moschee errichten. Ich fasse es nicht, wie man sich über eine solche Idee überhaupt Gedanken machen kann.
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Moschee-neben-Ground-Zero-geplant-25095487
Täter- vor Opferschutz….in dieser Sache herrscht Einigkeit.
Gerade bei Sexualdelikten achtet man peinlich genau darauf.Woran das wohl liegen mag ;)?
Nur 3 Jahre 7 Monate? Selbst 15 Jahre reichen hier nicht aus. Der drecksack gehört mit verbundenen Augen in einen Raum zu den Vätern aller betroffenen gesperrt, zum gegenseitigen „abtasten“!
dass sind die Auswüchse der Alt68er – solange diese Generation nicht ausstirbt – läuft in Europa alles schön brav weiterhin links!!!
htttp://sosheimat.wordpress.com
Natürlich reibt man sich die Hände, wenn man so einen Verbrecher sieht und freut sich mehr oder weniger heimlich, dass er öffentlich gemacht wurde.
Wir leben aber nunmal in einem sog. Rechtsstaat und wir müssen auf unsere Gerichte vertrauen, ein angemessenes Strafmaß zu finden.
In den USA gibt es meines Wissens diesen Täterschutz für Kinderschänder nicht: Sie werden öffentlich geoutet, damit die künftige Nachbarschaft gewarnt ist.
Solange bei uns so ein Gesetz nicht gültig ist, möchte keine Veröffentlichung des Bildes vom Täter und dass womöglich so ein abartiger Verbrecher gelyncht wird.
Das Strafmaß für Pädosexuelle ist meiner Meinung nach allerdings zu gering.
Was kann die Bild eigentlich mit so einer Rüge machen? Einrahmen? Abheften? Klopapier?
Es muss sich um einen Mozzlem handeln. Die geniessen Schutz – siehe Mohammed – der Vater aller Kinderschänder.
Die Nichmozzlem – wie ein Bischof, dürfen vorab abgeurteilt werden.
was bringt es, das gesicht des täters zu kennen, wenn er jetzt sowieso verurteilt ist (ob das urteil zu lasch ist, sei mal dahingestellt)?
für die familie des täters, und evtl. auch für seine opfer, ist es sicher besser, wenn nicht jeder gleich den täter identifizieren kann – und damit die familie des täters und auch seine opfer so weit wie möglich anonym bleiben können.
OT
Hilfe für bedrängte Frauen
Wenn Zivilcourage tödlich endet
Der Nigerianer Emeka Okoronkwo sah, wie Männer zwei Frauen belästigten. Der 21-Jährige schritt ein – immerhin hatte er Seminare für Streitschlichtung besucht. Seine Zivilcourage bezahlte er mit dem Leben.
Hamburg – An der Straßenbahnhaltestelle in der Münchener Straße im Bahnhofsviertel von Frankfurt am Main liegen Tulpen und Rosen, Grablichter flackern im Frühlingsregen. Hier neben einem fahlen Sicherungskasten starb am vergangenen Sonntagmorgen Emeka Okoronkwo, ein junger Mann aus Nigeria, der als Kind mit seinen Eltern nach Deutschland gekommen war.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,693644,00.html
PI: http://www.pi-news.net/2010/05/frankfurt-afrikaner-erstochen/
http://newstime.co.nz/2010/dhimmi-to-quran-9-29-dr-rohe-dr-thielman-of-the-university-in-erlangen-germany.html
Dr. Rohe Richter aus Erlangen ist auch ein Pedophilie Entschuldiger … WIDERLICH
oft habe ich den verdacht, dass die urteile von gleichgesinnten gefällt werden.
Wahrscheinlich war das eine öffentliche Gerichtsverhandlung.
Da konnte ohnehin jeder im Publikum das Gesicht des Täters sehen.
Worüber regt sich dieser Presse“Rat“ also auf ??
„Rat“ heißt auf russisch übrigens „Sowjet“.
Das ist der Punkt. Bei Verdächtigen oder Angeklagten hätte der Presserat Recht, aber nicht bei rechtskräftig Verurteilten. Drum:
Schreiben Sie Ihre Meinung dem Deutschen Presserat! info@presserat.de
Eklat im Deutschen Bundestag
Heute, bei der Debatte im Bundestag, kam es zu einem ungeheuerlichen Vorfall.
In einer Rüge erklärte der Deutsche Bundespräsident doch glatt, die Taliban seinen Terroristen.
Die Aussage ist ein Schlag ins Gesicht jedes Muslim, ist doch ein Taliban das muslimische Äquivalent eines christlichen Studenten der Theologie.
Wenn die Taliban, die so eifrig den Koran studieren, Terroristen sind, dann müsste man aus der Aussage des Bundespräsidenten schließen, dass der Koran eine Anleitung zum Terror ist und Imame und Mullahs Akademiker, Dozenten und Doktoren des Terrors.
Hat da vielleicht der Bundespräsident unerlaubt im Koran geschmökert? 🙂
…….morgen wählen wir besser…….
Deutschland hat eine schlimme,tödliche Seuche und die heisst :
Presse:Wir lügen wie gedruckt.
Ein wirksames Gegengift gegen diese Seuche heisst :
PI
….übermorgen wählen wir besser….
http://www.ja-zur-kirche.net
Neues aus der Kommunistenrepublik Deutschland:
Jetzt wollen sie Mixa ganz fertig machen !
http://www.kath.net/detail.php?id=26644
Leider nichts neues: Kinderschänder Schutz vor Kinderschutz….
http://www.gegensexuellegewalt.at/2009/07/25/kinderschander-schutz-vor-kinderschutz/
#19 Dum spiro spero: Wir sollten noch ein paar Nichtwähler aktivieren: Ran an die Foren, Social-Networks und Gästebücher !!!
Pädophile 68er mit Beziehungen zum STERN
Schweinejournalismus in Deutschland
http://www.ef-magazin.de/2010/05/07/2092-kindesmissbrauch-in-der-extremen-linken-die-akte-roehl
Der Fall Röhl ist also auch ein hoch politischer inmitten einer linken Bewegung, die mancherlei schwere Schuld an Kindern aufzuarbeiten hat. In erster Linie handelt es sich aber um eine Familientragödie. Gegen Klaus Rainer Röhl spricht, dass bis heute weder die eine noch die andere seiner beiden weiteren Töchter öffentlich Stellung beziehen wollte. Und sein Bruder und langjähriger früher Mitstreiter bei „Konkret“ ist festangestellter Journalist beim „Stern“.
Kinderschänder unter Staatlichen Schutz
http://braunschweig-aktuell.foren-city.de/topic,285,-kinderschaender-unter-staatlichen-schutz.html
http://www.stern.de/panorama/bgh-urteil-sexualstraftaeter-aus-heinsberg-bleibt-in-freiheit-1535376.html
Der Täter wurde verurteilt. Im Namen des Volkes. Jeder hat ein Recht, das Urteil einzusehen. Jeder hat das Recht, den Verurteilten zu sehen. Das war während der Gerichtsverhandlung so und bei der Urteilsverkündung auch.
Wir sind das Volk und wir haben das Recht, die Leute zu kennen, die das Gesetz brechen oder gebrochen haben.
Oha
…da kommt möglicherweise etwas auf uns zu !
Ein PI -Kardinal !
Pell hat immer wieder auch Kritik am Islam geübt. Der Islam könnte nach seiner Ansichtl zum „Kommunismus des 21. Jahrhunderts“ werden. Dies meinte er 2004 bei einem Vortrag. Kritik übte der Kardinal auch mehrmals an der pseudo-religiöse Sicht des Klimawandels. Manche Warnungen vor der globalen Erderwärmung seien „symptomatisch für eine heidnische Leere, eine Angst des Westens, wenn er mit den immensen und im Letzten unkontrollierbaren Kräften der Natur konfrontiert wird.“
http://www.kath.net/detail.php?id=26623
Vielleicht sogar der nächste Papst ?
Hinweis an die Kommentatoren:
Hier geht es nicht so sehr um die Tat eines Kriminellen, sondern um die Gängelung einer Zeitung durch den „Presserat“.
Dieser Presserat hat eine Adresse.
Den Pranger hatten wir im Mittelalter! Heute leben wir in einem Rechtstaat. Durch das Öffentlichmachen ist nicht nur der Täter, sondern auch seine Familie betroffen. Und wer soll die Grenze ziehen, ab wann das Persönlichkeitsrecht nicht mehr zählt. Bei einem Kinderschänder? Bei einem Islamkritiker? Oder bei einem Islamkritiker der als Kinderschänder verleumdet wird?
Unser Rechtstaat trifft Entscheidungen die wir manchmal nicht gutheißen. Trotzdem ist er es wert von uns verteidigt zu werden, ansonsten laufen wir Gefahr das Kind mit dem Bade auszuschütten.
Rechtstaat statt Scharia sollte unsere Losung sein!
Anderes Thema:
Bombay-Attentäter zum Tode verurteilt
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E14609E056D914A5F916D7B995F3226B5~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Ganz Aktuell: Kindesmissbrauch in der extremen Linken: Die Akte Röhl http://ef-magazin.de/2010/05/07/2092-kindesmissbrauch-in-der-extremen-linken-die-akte-roehl
Um es nochmal kurz zu sagen: Es geht darum, ob es einer Zeitung wie der Bild erlaubt sein sollte, Menschen je nach Gusto öffentlich anzuprangern!
http://braunschweig-aktuell.foren-city.de/topic,285,-kinderschaender-unter-staatlichen-schutz.html
Unglaublich wie ich finde,Hartz IV Empfänger werden verfolgt und Sexualstraftäter kriegen eine Leibgarde.
Sexualstraftäter terrorisieren ja auch nur ihre nähre Umgebung und da nur Menschen.
Ein Hartzer aber ist für den Staat selbst ein Terrorist,weil er ihm keinen Cent Steuergeld einbringt:Ein Steuersünder,und das bei diesen horrenden Steuermindereinnahmen überall im Land.
(Zynismus aus)
@#27 smartshooter (07. Mai 2010 19:24)
Seine Familie ist sowieso betroffen. Alle Leute aus dem Umfeld wissen doch bescheid, da kannst du von ausgehen. Also macht das Bild in der Zeitung da auch nichts mehr kaputt.
Täterschutz rangiert in D. offensichtlich immer vor Opferschutz.
Eine clevere Art der Justiz, sich immer wieder Arbeit zu sichern.
@#29 smartshooter (07. Mai 2010 19:31)
Ja, ja und nochmal ja.
Verurteilte Straftäter dürfen genannt und gezeigt werden. Und jeder darf öffentlich sagen, dass Herr/Frau xyz verurteilt wurden. Ein Urteil erfolgt im Namen des Volkes. Das sind wir alle.
die kinder sind mir wichtiger als jedes persönlichkeitsrecht eines kinderschänders.
ich wäre konsequent und würde auch die konsequenzen akzeptieren. das ist mein ernst.
#32 Rex Kramer (07. Mai 2010 19:37)
Ja, ja und nochmal ja.
Und ausgerechnet die Bild Zeitung sollte als moralische Institution darüber entscheiden wessen Bild veröffentlicht wird? Warum nicht gleich einen öffentlichen Aufruf zur Lynchjustiz?
@#32 Rex Kramer (07. Mai 2010 19:37)
Den Ansatz finde ich durchaus richtig. So gesehen hat das Volk das Urteil gesprochen. Da natürlich nicht alle urteilen können, machen das ersatzweise die Richter. Trotzdem haben doch alle das Recht, den Straftäter zu kennen. So ist das nun mal. Wer straffällig wird, muss mit den Konsequenzen rechnen.
Ach deshalb darf niemand Mohammed abbilden
#34 smartshooter (07. Mai 2010 19:47)
Jede Zeitung hat das Recht, über verurteilte Straftäter zu berichten. Über welche Urteile berichtet wird, obliegt den Zeitungen.
„Ein Urteil erfolgt im Namen des Volkes.“
Das hiess bei den Nazis auch schon so.
Wir wissen alle,was das für Urteile waren.
Ein Urteil sollte ausschliesslich im Namen der Gerechtigkeit fallen:Immer im Hinblick auf das Opfer.Der Täterschutz hat hier eindeutig zurückzustehen.
Ich brauche keine BILD-Zeitung.
Ich kann lesen.
Tja, unsere Reichspressekammer!
Erprobt, bewährt…
#20 joghurt (07. Mai 2010 19:07)
http://www.ja-zur-kirche.net
Neues aus der Kommunistenrepublik Deutschland:
Jetzt wollen sie Mixa ganz fertig machen !
http://www.kath.net/detail.php?id=26644<
…….
Und rate mal, welcher Kardinal als nächster dran ist?!?!
Erraten: Dr. Meisner, der es ebenso wie Herr Mixa wagt(e), sich gegen das kindsfickende Grüne aufzulehnen, anstatt, wie es einer deutschen Zipfelmütze geziemt, unterwürfig zu kriechen und den Speichel dieser pädophilen Ratten zu lecken.
Meine Sympathie mit der katholischen Kirche wächst mit jeder Sekunde!!!!
Übrigens- ich kannte Zeiten, wo der katholische Pfarrer seinen Schafen von der Kanzel herunter empfahl, einen Riesenbogen um Politvereine wie die SPD zu machen.
Lang- lang ist's her, dieses Rückgrat gibt's nicht mehr……
Alles Gute vom
Yogi.Baer
#34 smartshooter
Das hätte sich der Kinderficker eher überlegen sollen. Ab auf dem Marktplatz und das Volk entscheidet!
Kinderschänder an den Pranger!!
War der Pädagoge an der grünen Odenwaldschule?
Der Presserat ist ein Verein von linksradikalen Schwachköpfen.
Solche Typen gehören in der Öffentlichkeit bekannt gemacht. Bild mit Adresse, Email und Handynummer ins Internet. In seiner Wohngegend überall Bilder aufhängen, damit jeder weiß welches Schwein hier wohnt.
….und die Adresse vom Presserat gleich mit dazu.
Nicht nur das.
Phoenix lässt Kindersexpropaganda mit 12-jährigen zu und stellt es ins Internet.
http://www.youtube.com/watch?v=9Ii17Jt1Gd8
Während der ganzen Sendung von Tacheles (war ein Artikel auf PI vor kurzem) kam kein Widerspruch gegen die Kindersexbefürwortung der jungen Muslima. Mich hat es eh gewundert, daß auf PI dies keiner zum Thema macht. Ganze Sendung hier:
http://www.phoenix.de/300118.htm
Macht dies bitte auch als ein Thema beim Presserat.
info@presserat.de
#49 GrundGesetzWatch
Die Presse in Deutschland ist wie der Teufel selber:
Sie stinkt hier nach Lüge,Betrug,Rufmord und Schwefel und Pestilenz.Wer sich ihr nähert und ihr gar ein Interview gibt,fängt selber an danach zu stinken und es stinkt dabei fürchterlich zum Himmel aus dem Höllenschlund .Man braucht hier eine Teufelsaustreibung,einen schweren Exorzismus.
Mixa über den Islam – oder Die Schlacht mit dem Penis
http://www.youtube.com/watch?v=Om9Pbg0H7E0&feature=player_embedded
Das heisst nicht Presseschau-das heisst Pressesau
Eines der schlimmsten Drecksblätter ist ‘Welt-Online’ mit den primitivsten Kommentaren unter den antikatholischen Artikeln.
Wer dort den Rücktritt des ‘Grün’- Politikers Daniel Cohn-Bendit wegen der Hosenlatz- Affaire im Frankfurter Kinderladen fordert, wird sofort gelöscht.Gestern kleidete ‘Welt Online’ den sexuellen Mißbrauch von Anja Röhls durch ihren Vater, den Publizisten Klaus Rainer Röhl (81), verständnisvoll in sanfte Worte.Von „väterlichen Zärtlichkeiten“, konnte man lesen – nicht mal in Anführungszeichen gesetzt.Soviel Verständnis hat die Journaille für den Kindesmißbrauch durch ihresgleichen.Nach wenigen Kommentaren wurde der Thread gesperrt, jeder zweite Kommentar gelöscht, obwohl in mehreren Stunden nur wenige zusammenkamen.
Die Medienmacht ist eine gefährliche totalitäre menschenfeindliche Diktatur – die zum Beispiel dem Monster Michael Jackson, dem Serienknabenschänder, alles glaubte und ihn jetzt immer noch feiert.
wenn er rechtskräftig verurteilt wurde und in Knast kommt, dann bringts ja nichts, dass die Öffentlichkeit weiß, wie er aussieht. Wäre er in Freiheit, kann ich die Besorgnis verstehen.
Die BILD-Inszensierung hat aber nur den Sinn, den Täter an den Pranger zu stellen, ihn also psychisch zu quälen und ihm eine Resozialisierung unmöglich zu machen.
Lächerlich finde ich dabei noch, dass BILD seine Leser auffordert, dem Presserat zu schreiben -.- was will der Presserat wohl von dem BILD-Pöbel erwarten.
#44 Yogi.Baer (07. Mai 2010 20:37)
Meine Sympathie mit der katholischen Kirche wächst mit jeder Sekunde!!!!
Dankeschön.
Die Falschen gehen raus und die Richtigen gehen jetzt erst recht rein.
Jetzt erst will familienministerin Schröder, geb. Köhler, ärzte bei kindesmissbrauch von der schweigepflicht entbinden
“Wir wollen die Vernetzung zwischen Ärzten und Jugendämtern verbessern, indem Ärzte in den Fällen von ihrer Schweigepflicht entbunden werden, in denen sie Anzeichen von Missbrauch oder Misshandlung bei Kindern feststellen».
Noch schlimmer:
„In neun von zehn Fällen sind es Mädchen. Drei Viertel der Täter sind der eigene Vater, Onkel oder Nachbar. 98,5 Prozent der Täter sind laut Bundeskriminalamt Männer – die 1,5 Prozent Frauen sind in der Regel Mittäterinnen“.
Und was passiert, wenn es herauskommt? Nichts, denn:
„Sowohl das Jugendamt als auch das Familiengericht sind nicht zu einer Strafanzeige verpflichtet. Die Entscheidung für oder gegen eine Strafanzeige sollte in jedem Einzelfall im Hinblick auf das Kindeswohl getroffen werden. Dies bedeutet in der Regel: nicht gegen den Willen des Kindes.“
Kein
Reiner Zufall,
daß es keine proteste gegen die massenhaften vergewaltigungen moslemischer mädchen, die im wohnzimmer vom hodscha einem fremden mann angetraut werden, gibt, oder wie soll man das bewerten?
Monatelange, nicht endende, hexenjagd gegen die katholische kirche, aber die verbrechen an internatsschülern als reformpädagogik anpreisen….
http://img714.imageshack.us/i/pressetreiber.jpg/
#55 Reiner Zufall
Noch schlimmer:
“In neun von zehn Fällen sind es Mädchen. Drei Viertel der Täter sind der eigene Vater, Onkel oder Nachbar. 98,5 Prozent der Täter sind laut Bundeskriminalamt Männer – die 1,5 Prozent Frauen sind in der Regel Mittäterinnen“.
Was habt ihr denn von der „sexuellen Revolution“ anderes erwartet ?
Jetzt bespringt jede(r) jede(n) und das wird auch noch als „Befreiung“ verkauft.Treue,Moral-alles miefige katholische Spiessermoral,so das debile Geschwätz der 68er Dauergeilen.
Die Missbrauchsfälle in der katholischen Kirche sind im Vergleich zur Gesamtzahl der Vorfälle in der Gesellschaft minimal !
Jetzt sag ichs mal sehr deftig,aber ich meins auch so:
Diese heutige Gesellschaft in der BRD braucht nicht nur eine drummm Fotzen,sondern sollte sich täglich ob ihrer eignen Blödheit selber eins in die Fresse hauen.
Kann hier eigentlich keiner mehr „normal“ diskutieren?
kann niemand sehen, dass in unserem land so viel Scheiße läuft, und dass die Politiker es gerne sehen, dass man immer „DEN“ Moslems die Schuld gibt, damit keiner sieht, das wir alle verarscht werden?
Die Moslems sind nicht schuld, die Geldgier der Menschen ist schuld, dass hier alles den Bach runtergeht.
Ist immer toll, anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Und DAS, liebe Leute, das war „damals“ auch so!
Der Staat war verschuldet und hat die Schuld dem ANDEREN (dem Juden) gegeben, hat wunderbar funktioniert.
Ich dachte, so etwas würde nie wieder greifen, aber es funktioniert offensichtlich.
Ich finde den Islamismismus sehr fragwürdig, davon mal abgesehen, aber ich verurteile nicht per se jeden Moslem, im Gegenteil, ich schaue mir den Menschen an und urteile dann.
Und bei manchen Komentaren hier kann ich nur sagen, das sind Menschen, denen möchte ich nie begegnen.
Da wird doch nur der Frust rausgeballert, „der Moslem“ ist schuld, damit kann man sich seine Situation immer schönreden, statt mal zu hinterfragen: Warum habe ich so einen Hass?
Wofür?
Wollt ihr bis an Euer Lebensende Hass leben?
Toll!
Und am Ende ist der Moslem schuld, dass Ihr mit 60 an Krebs erkrankt seid?
Merkt Ihr eigentlich, wie Ihr euch fernsteuern lasst?
Und wenn ich alle Scheiße der Welt von euch kriege, es ist mir egal: ich sage, der Mensch zählt, und DEN schau ich mir an, egal, was er glaubt.
Das Grundgesetz wurde hier auch auch öfter mal zitiert, scheint für euch aber nur für euch zu gelten …
denn das Grundgesetz stellt jede Religon gleich.
ich habe bei Nonnen gelernt, meint ihr das war ein Zuckerschlecken?
Und ihr wollt urteilen.
Meine beste Freundin ist eine „Kopftuchfrau“, die macht uns allen in Emanzipation was vor.
Ich bewundere sie, und sie macht mich nachdenklich.
Aber ich habe mir auch nie auch nie Gedanken über ihr Kopftuch gemacht, das war eben so.
Und jetzt ist sie also unterdrückt, sie sagt nur: „aha“!
Macht euch nix vor, ihr geht genau den Stil, den die Bunderepublik will, nett, stramm, als Deutsche gegen alles neue. Und sie enteignen euch Stück für Stück, und ihr merkt es nicht, weil ihr euren Hass lebt.
Gut für Merkel seid ihr, geht doch mit ihr Kaffee trinken.
OT:
ich denke die SZ hat Spione im Vatikan – die haben Signale bekommen, daß evtl der Hl. Vater den Rücktritt Mixas NICHT annehmen könnte – daher die VERLEUMDUNGSSCHUBLADE noch mal weiter aufgezogen
Die SZ hat sich vorgenommen, den Mann fertigzumachen – und unsere lieben LRGs schaffen sowas (Gruß von Hohmann, Herman, Hannelore Kohl, Bischof Dyba, Philipp Jenniger uvam)
#57 Baukran will etwas von uns wissen:
„Wollt ihr bis an Euer Lebensende Hass leben?“
Nein, wir halten als gute christen noch die andere wange hin, nachdem uns die orientalischen okkupanten die eine wange schon blutig geschlagen haben…. 🙂
Und den mantel, den wir wie der heilige Martin mit ihnen teilen wollten, haben sie uns schon vorher geraubt.
Reiner Zufall
ist es nicht, dass immer wieder versucht wird, uns den mörderischen islam schönzureden, den uns unsere volksverräter aufgedrückt haben.
Und weil wir nicht geldgierig sein wollen, geben wir mit jubelnder freude auch noch über 22 milliarden dollar an die un-fleissigen griechen….nachdem die exoten uns schon jedes jahr 100 milliarden kosten.
#61 Reiner Zufall
DAS meine ich doch!
Nicht im Stillen jammern, die Moslems oder Griechen hassen, sondern unsere regierung hinterfragen, auftrumpfen, wie es die Franzosen oder Griechen auch machen. DIE gehen auf die Straße gegen die Regierung …
wie Deutschen suchen uns Feinde.
Lasst uns doch alle mal auf die Straße gehen und gegen das protestieren, was unsere Regierung verzapft, Küngeleien mit den Reichen, Massenentlassungen, Lohnkürzungen …
warum nimmmt denn das jeder hin?
Das Grundgesetz wurde hier auch auch öfter mal zitiert, scheint für euch aber nur für euch zu gelten …
denn das Grundgesetz stellt jede Religon gleich.
Das Grundgesetz schon,aber die Religionen untereinander stellen sich nicht gleich,sonst hätten sie schon längst alle miteinander fusionieren können und könnten eine gemeinsame Welteinheitsreligion bilden.Die bestehenden Unterschiede in den Religionen selber kann aber auch das Grundgesetz nicht beseitigen
Aber das Grundgesetz ist ja auch nicht von Gott gemacht.
Wenn nun schon ihr, die ihr böse seid, euren Kindern gebt, was gut ist, wieviel mehr wird euer Vater im Himmel denen Gutes geben, die ihn bitten.
(Bergpredigt)
Das konnte sich Jesus möglicherweise noch nicht vorstellen:
Heute nämlich geben die Bösen ihren Kindern zu oft nicht Gutes,sondern selber Böses.Wie dunkel ist doch Alles geworden.
Ganz Deutschland braucht Busse und Umkehr,eine wirklich geistig-moralische Wende.es gibt hier keine Gerechten und Gutmenschen,sondern nur die Sünder,der eine mehr,der andere weniger,aber alle Sünder.Nur wenn die Deutschen das erkennen,gibt es eine Chance auf einen neuen Weg.Jesus hilft uns dabei,denn er ist bei den Sündern und nicht bei den Gerechten,denn diese gibt es nicht.Die Empörung über die Schlechten ist nutzlos,wir sind es selber,weinen wir also um uns selber und unsere Kinder,nicht um andere.Vor allem aber auch um die Kinder,die durch unsere eigene Hand nie das Licht der Welt erblickten.
….konnte auch erst nicht verstehen, warum der Presserat solch ein Geschrei um das Bild des Täters macht. Wohingegen die Kinder-Opfer von keinem Presserat oder sonstwem geschützt wurden. Sie unterlagen der Schul- und Ausgeliefertsein-Pflicht.
Naja, zufälligerweise stiess ich auf ein Foto, wo der Deutschen Presserates tagt.
Also, jetzt wird mir vieles klarer. 🙄
In der DDR 2 jagen kommunistische Medien unter dem Deckmantel der „Pressefreiheit“ Menschen wie Bischof Mixa,Dyba oder Frau Eva Herman
In Russland jagt der die Polizei kommunistische Medien.
Dort gibts keine Narrenfreiheit für Journalisten und von ihnen gemeinsam konzertierte Menschenjagden,so wie das in Deutschland läuft.
Die zweite Variante gefällt mir deutlich besser.
Ein russischer Bekannter hat mir mal das einmal knapp und knackig erklärt:
Die Presse braucht auf Fresse.
Die Deutschen sollen ja nicht glauben,die Russen würden nicht beobachten wie sich Medien in Deutschland aufführen,die beobachten diese ganze linke Medienscheisse hier sehr genau.Die wissen inzwischen,mit wem sie es hier zu tun haben und reagieren dann auch entsprechend.Wer versuchen würde in Russland als journalistische Schreibtischtäter ähnliche Menschenjagden durchzuführen,holte sich dort eine blutige Nase und das ist dort wörtlich zu verstehen.Aber diese Feiglinge trauen sich das nur in der DDR 2 weil hier für sie Narrenfreiheit herrscht.
Zu: #59 Baukran (07. Mai 2010 23:19)
>Kann hier eigentlich keiner mehr “normal” diskutieren?
… dass man immer “DEN” Moslems die Schuld gibt, damit keiner sieht, das wir alle verarscht werden?
Die Moslems sind nicht schuld, die Geldgier der Menschen ist schuld, dass hier alles den Bach runtergeht.<
Nö, es ist nicht die Geldgier der Menschen, wenn Opernaufführungen abgesagt und Ausstellungen geschlossen werden, weil irgendwelche Moslems "beleidigt" sein könnten und wir aus Erfahrung wissen, daß sich das sofort in Gewalttätigkeiten umsetzt. Es ist nicht die Geldgier der Menschen, wenn in islamischen "Kultur"vereinen schon den Kleinsten korangetreu gepredigt wird, die "Ungläubigen" seien keine Menschen, sondern schlimmer als das Vieh, und jeder, der sich nicht zu Allah bekennt, müsse umgebracht werden. Es war nicht die Geldgier, die Mohammed Atta und seine Freunde bewogen hat, auf einen Sitz an die 3000 Menschen zu töten. Es ist nicht die Geldgier, die die Streiter Allahs dazu bringt, auf den "Zug" Demokratie aufzuspringen, um diese schließlich abzuschaffen und das Shariat einzuführen. Es ist nicht die Geldgier, wenn moslemische Einwandererkinder hier in den Schulen nichts lernen, dafür aber durch frühe Kriminalität auffallen. Es ist nicht die Geldgier, wenn weltweit in islamisch dominierten Ländern jede andere Kultur systematisch ausgelöscht wird. Es ist nicht die Geldgier, wenn hier eingewanderte/aufgewachsene Moslems dieselbe Kulturzerstörung auch bei uns in Europa versuchen.
Es ist nicht die Geldgier, wenn unsere linksgrünen Guties, – die Augen gluh, sobald die Realität einzubrechen droht, – in festem Schulterschluß mit den Medien jeden, der Tatsachen benennt oder Kritik an der totalitären Ideologie Islam übt, durch Diffamierung seiner bürgerlichen Existenz zu berauben versuchen.
Verarscht werden wir natürlich, Verarsche ist es u.a. auch, wenn uns erklärt wird, die sog. moderaten Moslems stellten ja die Mehrheit (siehe den prima Artikel des Holocausüberlebenden oben), damit sei gewährleistet, daß sich der Islam in die Demokratie einfügen könne. Und Superverarsche ist es, wenn uns erklärt wird, die massenhafte Zuwanderung (vor allem in unsere Sozialsysteme) stelle eine "Bereicherung" dar.
Noch mal: der isländische Opernsäger, der ordentlich was auf dem Kasten hat, ist eine Bereicherung für uns; Nichtskönnertum, Primitivität und Vulgarität dagegen nicht!
#68 Pythagoras hat in gewisser weise recht:
„…es ist nicht die Geldgier der Menschen, wenn Opernaufführungen abgesagt und…
…Es ist nicht die Geldgier der Menschen, wenn in islamischen „Kultur“vereinen
…Es war nicht die Geldgier, die Mohammed Atta und seine Freunde bewogen hat…
…Es ist nicht die Geldgier, die die Streiter Allahs dazu bringt, auf den „Zug“ Demokratie aufzuspringen, um diese schließlich abzuschaffen
…Es ist nicht die Geldgier, wenn moslemische Einwandererkinder hier in den Schulen nichts lernen…
…Es ist nicht die Geldgier, wenn weltweit in islamisch dominierten Ländern jede andere Kultur systematisch ausgelöscht wird.
…Es ist nicht die Geldgier, wenn hier eingewanderte/aufgewachsene Moslems dieselbe Kulturzerstörung auch bei uns in Europa versuchen….“
Es ist zumindest nicht unsere geldgier“
Es ist die geldgier vom einer handvoll menschheitsverbrechern, die mit ihren gigantischen vermögen ganze volkswirtschaften vernichten und die dabei sind, uns total zu entreichern, wie erstmals zugegeben wird.
Nach dem immer alles mit „verschwörungstheorien“ abgetan wurde, kann man heute in zeit-online lesen:
Es ist lange bekannt, dass es banken gibt, die weltweit abkassieren durch schaffung von notlagen, betrug usw. usf., wie griechenland zeigt.
Denen ist es sehr recht, wenn die völkerschaften unterwandert, zersetzt und derart wehrlos gemacht werden, dass sie unfähig sind, ihre interessen zu vertreten. Sie haben schliesslich den täglichen überlebenskampf mit den schmarotzern, gefördert von politik und medien, zu führen.
Da ist es für mit kein
Reiner Zufall,
dass die islamisierung rasant und gnadenlos durchgezogen wird durch unsere volksverräter.
Welche „belohnungen“ ihnen winken, kann man hier lesen:http://www.faf-verlag.com/FAF/deutsch/Newsletter/Pressemitteilung/2010/PM_MinisterAlthaus-AlsmehrfacherMillionrinPension.pdf
Und das hochgerechnet auf die abertausenden bonzen der letzten jahrzehnte – unvorstellbar, wofür uns der letzte pfennig aus der tasche gezogen wird!
Die Reichspressekammer, äh‘ der Presserat verbietet ja auch die Benennung der Nationalität bzw. den kulturellen Hintergrund der Täter, weil das angeblich Vorurteile gegen gewisse Bevölkerungsgruppen schüren könnte.
Ein Baum ein Strick ein Schändergenick!
Sie sind ihnen offenbar schon auf den Fersen !
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/griechenland394.html
Die US-Notenbank (Fed) und die US-Börsenaufsicht gehen dem Verdacht nach, dass Banken wie Goldman Sachs durch komplizierte Finanzgeschäfte die Schuldenkrise Griechenlands verschärft haben.
Es gehe um sogenannte Credit Default Swaps, sagte Notenbank-Chef Ben Bernanke bei einer Anhörung vor dem Bankenausschuss des US-Senats. Es sei „klar kontraproduktiv, solche Finanzinstrumente in einer Weise zu nutzen, die ein Land oder ein Unternehmen destabilisiert“. Die Überprüfung betrifft Bernanke zufolge „eine Reihe von Derivategeschäften mit Griechenland, die von Goldman Sachs und anderen Banken durchgeführt wurden“.
„Wichtige Finanzinstitute verschärfen die Krise“
US-Senator Christopher Dodd sagte, es gebe Berichte, dass Banken und Hedgefonds Credit Default Swaps nutzten, um darauf zu wetten, dass Athen seine Schulden nicht begleichen werde. Damit würden „wichtige Finanzinstitute“ eine Krise verschärfen – und das aus Gewinnsucht, kritisierte er. Laut einem Bericht der „New York Times“ kauften auch europäische Banken massenhaft die Finanzpapiere, die Griechenland weiter destabilisieren könnten. Diesen Angaben zufolge gehören die Deutsche Bank, die Schweizer Banken Credit Suisse und UBS sowie die französischen Institute BNP Paribas und Société Générale zu denjenigen, die sich am stärksten gegen eine griechische Staatspleite absichern.
#66 joghurt (08. Mai 2010 03:02)
Du nimmst Bischof Mixa in Schutz???
Für ´ne Watschen hab ich Verständnis, für richtig vermöbeln, nein! Schon garnicht von amtswegen!!!
Aber sexueller Missbrauch ist eine ganz andere Liga! Wie kam dieses perverse Schwe.. eigentlich dazu, sich hinzustellen und zu sagen, daß alles garnicht so schlimm sei, daß er vielleicht die eine oder andere Watschen verteilt hat,weil das so Gang und gebe war, aber eigentlich bis in jüngster Vergangenheit,schön von hinten ein gesteckt hat und das bei Schutzbefohlenen!!!
Vielleicht seh ich sehr schwarz, aber ich denke,Mixa wird Selbstmord begehen. Weil aus der Nummer kommt er nicht mehr raus! Und mir würde es nicht mal leid tun… So´n Schwe…
#74 Don.Martin1
Auch für Mixa gilt,solange er nicht verurteilt worden ist,die Unschuldsvermutung.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
It’s time for the real Catholic Church to come forward
http://www.youtube.com/watch?v=I4ogntA0y-M&feature=related
Russian Army Choir – Tribute to Pope John Paul II
http://www.youtube.com/watch?v=3trW_lRbQLs
Comments are closed.