Jeden Morgen von 7 bis 9 Uhr beleuchtet NiUS-LIVE-Moderator Alex Purrucker die Themen, die Millionen Menschen bewegen und über die Deutschland spricht. Am Donnerstag begrüßt er CATO-Chefredakteur Ingo Langner und NiUS-Reporter Alexander Kissler im Studio.
Die Themen heute:
- Die Zahl der Gewalttaten ist 2024 um 1,5 Prozent gestiegen. Fast jeder zweite Räuber in Deutschland ist Ausländer! Und die Zahl der Sexualdelikte stieg um über neun Prozent an. Diese Zahlen präsentierte eine lachende Innenministerin Nancy Faeser am Mittwoch vor den Medien.
- US-Präsident Trump kündigt Zölle auf weltweite Importe an. Waren aus der Europäischen Union werden mit Aufschlägen von 20 Prozent belegt, Importe aus China sogar mit 34 Prozent. Handelspartner bereiten schon Gegenzölle vor.
- Geldstrafe, Gelbe und Rote Karten, Abfall-Scanner – Achtung! Jetzt kommt die Müll-Polizei. Die neue Bio-Abfallverordnung ab 1. Mai könnte für Müll-Sünder sehr teuer werden. Wer nicht spurt, muss bis zu 5000 Euro Bußgeld bezahlen.
Nein!
Die von Merkel und den anderen Linksgrünen importierten Asylbetrüger sind Goldstücke!
Basta!
„Erkenntnis: Der plötzlich wärmere März ab 1988 ist mit der Erklärung eines angeblichen CO?-Treibhauseffektes nicht möglich. CO? kann keinen Dauerschlaf halten, dann 1988 durch die Gründung des Weltklimarates aufgeweckt werden, und schlagartig eine Stark-Erwärmung entfalten.
Solche variablen Gaseigenschaften angeblicher Treibhausgase gibt es nicht. Sie werden nirgendwo an Unis gelehrt oder in Physikbüchern beschrieben.
Keine Korrelation mit dem CO?-Anstieg: “
https://eike-klima-energie.eu/2025/04/02/die-temperaturreihen-des-deutschen-wetterdienstes-beim-monat-maerz-zeigen-es-gibt-keinen-wirksamen-co%e2%82%82-treibhauseffekt-teil-1/
CO2 ist völlig unschuldig.
Das kommt bestimmt wieder von der bösen AfD. Serap Güler ( CDU ) fordert Plätze für Migranten im Kabinett vom Herrn Schmerz. Da müssen dann alle Kollegen ein Auge auf ihre Brieftaschen haben….Kommt eigentlich aus Berlin mal was positives ? Ich lese immer nur von Mammutausgaben für Migranten.
Zum Verrohungspotential der Zelte….
.
Alle Campingplätze schließen!
https://www.welt.de/politik/deutschland/article255839266/Umfrage-Schock-fuer-die-Union-CDU-CSU-nur-noch-einen-Prozentpunkt-vor-der-AfD.html
…..ich drücke die Daumen dass noch mehr Schlaf-Schafe aufwachen und ihr Kreuz bei der einzigen Oppositionspartei setzen!
In einigen alten Bundesländern steht die AfD nun knapp unter den 20 %!
Bayern hinkt leider noch hinterher mit 12 %.
Aber das wird…
Deutschland braucht eine andere Politik.
Ein weiter so ist inakzeptabel!
Und ein weiteres Viertel mit hinterhergeworfenem deutschen Pass.
Und der deutsche Bodensatz schließt sich den Kriminellen an.
Onkel Armin fühlt sich von unbekannten Männern verfolgt. Ali Baba und die 40 Räuber…….
Die größten Räuber Deutschlands kassieren üppigst auf den Sitzen der Parlamente. Es sind etwa 80% dort, die sich und ihre Spezis dort auf unsere Kosten bereichern und dabei gnadenlos unser Land zerstören.
Von denen haben alle den Deutschpass, obwohl sie dieses Land teils offen verachten.
……..und wenn der Räuber tatsächlich „Deutscher“ ist, dann höchstwahrscheinlich „Passdeutscher“.
NiUS-LIVE: Fast jeder zweite Räuber in Deutschland ist Ausländer
Aha, und wie sieht’s bei den Vergewaltigern aus?
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/cdu-abgeordnete-fordert-mehr-migranten-in-der-bundesregierung/ (…)Güler: „Auch Migranten können Rassisten sein“
Güler wies darauf hin, daß sich viele Migranten für eine strengere Asylpolitik aussprechen. Sie erklärte, daß es unter Zugewanderten zunehmend das Gefühl gebe, selbst viel leisten zu müssen, während Neuankömmlinge es vermeintlich leichter hätten. „Viele Migranten fordern inzwischen eine härtere Asylpolitik“, so Güler.
Auch in Bezug auf die AfD stellte sie fest, daß diese mittlerweile von Migranten gewählt werde. „Ich höre das oft im privaten Umfeld – Unternehmer, hart arbeitende Menschen, die der CDU vorwerfen, zu viele Migranten ins Land gelassen zu haben. Sie denken wie typische AfD-Wähler.“ Ihre Reaktion auf solche Aussagen sei unmißverständlich: „Hast du sie noch alle? Du bist doch der Nächste, der abgeschoben wird – mit deiner Herkunft, deinem Glauben, deinem Namen.“
Besonders innerhalb der türkischen Community gebe es erhebliche Vorurteile gegenüber arabischen Geflüchteten. „Die deutsche Mehrheitsgesellschaft glaubt vielleicht, es handle sich um ähnliche Kulturkreise, aber viele Türken sehen das anders und halten sich für etwas Besseres“, so Güler. Ihr Fazit: „Wer sagt eigentlich, daß Menschen mit Migrationshintergrund keine Rassisten sein können?“(…)

Tja, vielleicht haben die T.Ürken es schon kapiert: Zuviele K.Nacken im Land schaden auch ihrem eignen Nachwuchs. Die Anatolier kümmern sich nämlich meist intensiv um ihre Brut. Anders als vielen Deutschen ist den meisten T.Ürken die Familie nämlich nicht schei§§egal. So jedenfalls meine Erfahrungen mit über 60 Jahren „Gastarbeiter“ in Deutschland. Gastarbeiter mit Zeitverträgen…
H.R
H.R
Na so ein Nahtsie, ein Brandmäurer par excellence…

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/zu-viele-junge-maenner-aufgenommen-spd-minister-schlaegt-alarm/ (…)BREMEN. Der Bremer Innensenator Ulrich Mäurer (SPD) hat die Migrationspolitik der vergangenen Jahre scharf kritisiert. Deutschland habe zu viele junge Männer aufgenommen – das habe zu einem massiven Gewaltproblem geführt, sagte Mäurer der Bild.
„Hätten wir mehr Frauen und Kinder und nicht junge Männer aufgenommen, hätten wir jetzt nicht diese Probleme“, betonte der Sozialdemokrat mit Blick auf die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) für 2024, die seine Parteifreundin, Bundesinnenministerin Nancy Faeser, gestern vorgestellt hatte.
Mäurer fordert mehr Abschiebungen
Die PKS weist mehr als 217.000 Gewalttaten aus – der höchste Stand seit 2010. Ausländer sind bei den Gewalttaten mit einem Anteil von rund 43 Prozent stark überrepräsentiert, da der Ausländeranteil an der Gesamtbevölkerung in Deutschland lediglich etwa 15 Prozent beträgt.
Mäurer forderte angesichts dieser Entwicklung eine deutlich strengere Steuerung der Migration. In einem möglichen Koalitionsvertrag zwischen SPD und Union müßten dafür „die Weichen gestellt werden“, denn viele Städte und Kommunen seien „wegen der fehlenden Steuerung in Teilen überfordert“, machte er deutlich.
Zudem verlangte der Innensenator mehr Abschiebungen abgelehnter Asylbewerber und kritisierte: „Von zehn Personen, die einwandern, bleiben am Ende wegen der Rechtslage neun bei uns.“ Das sei deutlich zu viel.(…)
MIR KOMMEN DIE TRÄNEN, AUSGERECHNET EIN SPEZIALDEMOKRAT AUS BREMEN SAGT SOWAS.
H.R
Und jeder Gruppenvergewaltiger ist …..lasst mich raten, eine dringend benötigte Fachkraft!
„jeder 2. Räuber ist Auslânder ?“
Man sollte präzisieren: mohammedanische Orientalen
oder Neger.
Die können nichts anderes !
Schon Ali Daschti. iranischer Professor, in den Mullah-
Gefängnissen zu Tode gefoltert, schreibt in seinem
Buch „23 Jahre – die Karriere des Propheten Mohammed“,
daß die damaligen Wüstenbewohner nichts anderes konnten
als Raub, Mord, Überfälle auf andere.
Ich glaube kaum, daß sich bei diesen Primitivhirnen in
den letzten Jahrhunderten auch nur ein bisschen geändert
hat !!!!!
Comments are closed.