Von IRFAN PECI | Nach fast dreijähriger Pause werde ich am Samstag, dem 26. April, von 12 bis 17 Uhr in München wieder als Redner bei einer BPE-Kundgebung teilnehmen. Dieser Entschluss fällt mir nicht leicht nach dem Anschlag in Mannheim, der gezeigt hat, welch großes Risiko man eingeht, wenn man wagt, über den Politischen Islam öffentlich in deutschen Fußgängerzonen aufzuklären.

Selbst ohne Kundgebungen bin ich als einer der bekanntesten Islamkritiker immer wieder ins Fadenkreuz von Islamisten geraten, wie der Fall Tarik S. zeigt. Der IS-Rückkehrer, der zwischenzeitlich zu acht Jahren Haft verurteilt wurde, spielte mit den Gedanken, Michael Stürzenberger und mich zu ermorden.

Die momentane katastrophale Sicherheitslage, die vermehrten islamistischen Terroranschläge und die zu beobachtende rasante Islamisierung in vielen Gesellschaftsbereichen zeigen, dass öffentliche Kundgebungen, in denen über die totalitäre Ideologie, die all dem zugrunde liegt, mehr denn je nötig sind.

Dies hat mich dazu veranlasst, trotz des hohen Risikos wieder an BPE-Kundgebungen teilzunehmen und anzuknüpfen an das Jahr 2022, in der unfassbar viele Menschen dadurch erreicht und aufgeklärt werden konnten.

Bis heute gehen Aufnahmen aus den Kundgebungen im Jahre 2022 viral und erreichen Millionen von Menschen. Die direkten Diskussionen und Streitgespräche, die sich in solchen Kundgebungen entwickeln, sind unersetzlich und bewirken enorm viel bei der Aufklärung über den Politischen Islam.

Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen, am 26. April nach München zum Marienplatz zu kommen und sich selbst davon ein Bild zu machen.

Like
Beitrag teilen:
 

12 KOMMENTARE

  1. Sehr sehr mutig! Danke für Euren unermüdlichen Einsatz für „Aufklären statt Verschleiern“ und im Kampf gegen den Politischen Islam.
    Passt gut auf euch auf!
    Gefahr droht auch von den Linksradikalen OMAS.
    Mindestens zwei Schirmlängen Abstand halten!
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/als-die-oma-gegen-rechts-aggressiv-wird-muss-die-polizei-eingreifen/
    diese OMAS haben in Mannheim mitgemessert und mitgemordet und gehören eigentlich mit auf die Anklagebank!
    https://omasgegenrechts-ffm.de/gemeinsam-stuerzenberger-und-bpe-stoeren/

  2. Doch nicht verguckt oder Aprilscherz.
    Hatte das rechts neben den Artikeln die Tage gesehen und dachte…ist das nicht der Irfan?
    Warum er damals plötzlich? aufhörte und nicht mehr teilnahm, mag vielleicht Stress whatever mit Stürzenberger gewesen sein. K.A.

    Schön, das letztens der Moritz wieder dabei war. „Unschön“, dass es im April…bis auf diese…keine Veranstaltungen gibt.

    Vermisse auch iwie den wiedergeboren „Tontechniker“ 😉 Chris und die Moni….Security. Oder den Redner aus England. Beständigkeit eben, die ich mir auch woanders wünschen würde. Aber wie auch bei Music bin ich wohl zu „old school“.

  3. Verfassungsschutz beobachtet Stürzenberger Der bayerische Verfassungsschutz schrieb in seinem Bericht für das Jahr 2022 über Stürzenberger und den bayerischen Landesverband der BPE, es lägen «tatsächliche Anhaltspunkte» dafür vor, dass diese «verfassungsschutzrelevante islamfeindliche Bestrebungen» verfolgten, «die auf eine Abschaffung der Religionsfreiheit für Muslime gerichtet sind». Stürzenberger als auch der BPE Landesverband Bayern würden weiter beobachtet, sagte ein Sprecher vergangene Woche. https://bo.de/opfer-sturzenberger-sagt-nach-mannheimer-messerangriff-aus/

    Wenn der Verfassungsschutz nicht nur „beobachten“ würde, sondern die Betreffenden auch gewarnt hätte bzw. geschützt hätte, hätte das Mannheimer Massaker evtl. verhindert werden können….
    Hätte, Hätte Fahrradkette.
    Die Polizei hätte in Mannheim Personenkontrolle auf dem Marktplatz und am Bahnhof durchführen müssen. „Woher? Wohin? Was haben Sie da im Rucksack?“ Wozu sind denn Messerverbotszonen da, wenn nicht kontrolliert wird?

  4. @ Mantis 2. April 2025 at 19:48

    Moslems sind hier heilig. Moslems und Links werden von der Justiz geschützt, damit es keine Strafe gibt. Ist doch immer so.

  5. Die meisten seiner Gegner sind Irfan Peci auf keiner Ebene gewachsen. Deshalb diskutieren sie nicht, denn sie haben eh schon ein mickriges Ego. Solche kleinen Seelen suchen sich Opfer, keine Ggner.
    Trotzdem steigert ihre Unterlegenheit ihren Hass noch. Sie neigen zu hinterlistiger, feiger Gewalt oder sie versuchen wieder durch debiles Gebrüll oder laut gestellte Musik zu „überzeugen“.
    Auch die Klagerei vor Gericht ist nur ein Zeichen von Schwäche, die die Leute aber zermürben kann.

    Die Gründe, warum Peci sich das trotzdem antut, sind gut nachvollziehbar und ehren ihn. „Freiheit, nutzt sich ab, wenn man sie nicht nutzt.“ (Mey)
    Doch kein Mensch würde es ihm verdenken, kein Zacken würde ihm aus der Krone fallen, wenn er nicht auftreten würde.
    Mal sehen, wie ich Bande kenne, werden sie die Veranstaltung abblasen, weil sie „die Öffentliche Sicherheit nicht gewährleisten können“ – oder so. Wir kennen das schon. Die Herrschenden möchte viel lieber vor der Islamisierung kapitulieren. Die „blöden Grundrechte“ sind ihnen nur ein Klotz am Bein.
    Vielleicht verlegen sie die Veranstaltung auch auf irgendeine entfernte Wiese, wo eh niemand hinkommt oder wo niemand Zugang erhält.
    Die BPE versucht da, eine Bombe zu entschärfen, die mit Islamisierung zu tun hat und die unser Land zerstören wird.

    Wenn die Veranstaltung wirklich läuft, dann besorgt Euch dazu passend vielleicht sowas:

    https://ibb.co/qMtBrrkr
    (Bombenentschärfer-Schutzausrüstung)

  6. Berichtigung zu 20:13

    Solche kleinen Seelen suchen sich Opfer, keine Gegner.
    (…)
    Die Herrschenden möchten viel lieber vor der Islamisierung kapitulieren. Die „blöden Grundrechte“ sind ihnen nur ein Klotz am Bein.

  7. @ Selberdenker 2. April 2025 at 20:13

    Bei Corona waren die Grundrechte weg. Von den Gutmenschen fanden das alle toll. Genauso 2G und 3G damals als Einschränkung. Manche sind einfach verblödet und verstehen es nicht. Grundrechte, Freiheit, Demokratie, Wohlstand ist nicht automatisch da. Man muß sich das alles erkämpfen. genau das haben frühere Generationen getan. Von Grünen wird alles abgeschafft.

  8. @ Selberdenker 2. April 2025 at 20:17

    Migranten sind Werkzeug der grünen Antideutschen. Selbst wollen und können die nicht gegen richtige Deutsche vorgehen. deswegen werden immer mehr gewaltbereite Migranten ins Land geholt.

    Bei Grundrechte verweise ich mal auf die Situation bei Corona.

  9. @Haremhab 2. April 2025 at 20:19

    Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

    Marie von Ebner-Eschenbach (1830 – 1916), Marie Freifrau Ebner von Eschenbach, österreichische Erzählerin, Novellistin und Aphoristikerin
    Quelle: Ebner-Eschenbach, Aphorismen (in: Die Dioskuren, Band 15), 1886

    War einmal bei der BPE in Köln. Bin aber sonst zu feige, da als Redner was zu sagen.
    Deshalb hüte ich mich davor, andere dazu zu ermütigen.
    Stürzenberger, Peci und die BPE machen da einen tollen aber sehr gefährlichen Job – für uns alle.

  10. Bitte, wie geht es Michi Stürzenberger???
    Bei allen Trauerveranstaltungen für den getöteten Polizisten, wird Stürzi nicht erwähnt. Was soll das? Wie geht es den anderen Verletzten von Pax Europa???

  11. Maria Koenig 2. April 2025 at 22:23
    —————————————
    Einer der Verletzten…Moritz….war bei der letzten Kundgebung wieder dabei. Nicht geschaut?

    Was Stürzenberger betrifft glaube ich da nicht wirklich an eine 120% Rückkehr. Aber ich bin auch nicht bei Fratzenbuch, xyz und Telegramm usw. angemeidet und weiß da mehr.

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.