„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:
- Neuer Bundestag: Schäbiges Verhalten gegen die AfD.
- Ukrainer spucken den USA ins Gesicht: Brennende Bilder von Trump und Co.
- Lawrow: EU wie Hitler und Napoleon.
- Amerika und Russland vereinbaren teilweise Waffenruhe.
- EU-Migrationsmurks: Schweiz muss mehr EU-Asylanten aufnehmen.
- Trump macht es gut: Frieden mit Russland, mehr Transparenz.
- Warum ich zuversichtlicher bin als vor einem Jahr.
- Freispruch für Blatter und Platini.
Schäbiges Verhalten gegen AfD
++++
Ist doch gut!
Das merken sich viele Wähler!
Im Juni wird die AfD vermutlich die CDU überholen. 🙂
Damit musste man doch rechnen. Lasst sie doch. Nicht aufregen und die Sache mit einem Lächeln abhaken. Ansonsten bekommen diese Knalltüten genau das, was sie wollen. Das hat Alice Weidel ganz prima gemacht. Dieses Eislächeln, das die Augen nicht erreicht. Und mal schauen, wie die Lage in 6 Monaten ist. Eine Sache finde ich skandalös. Der Wirtschaftsfachmann Habeck hat wegen Northvolt 600 Millionen € verbrannt. Dafür müssen nun Schleswig-Holstein und der Bund haften. BMW hat rechtzeitig gemerkt , das der Laden insolvent ist. Habeck nicht. Das scheint aber niemanden zu interessieren. Wir haben es ja. In Dithmarschen liegt nun eine Baustelle still. Keine 3000 Arbeitsplätze. Aber Günther und Habeck, diese Knallchargen, tauchen ab. Bravo !
Wer etwas anderes vom Wendehals Merz erwartet hat wird es nie begreifen. Es geht nur um Macht egal ob CDU oder SPD oder Grün oder Linke . Nur keine AFD die machen bestimmt nicht alles richtig : aber bestimmt besser und näher am Volk !
Es geht nur um die Futtertröge der Macht ! Das Volk der Wähler sind nur überflüssiges dummes
Wählerpack !
Schäbiges Verhalten?!
Irgendwann ist ein AfD-Mitglied der Dienstälteste.
Mal sehen, was dann für Verrenkungen von diesen
„Unsere Demokratie“-Ganoven vergeführt werden.
Das auch jetzt vom neuen Bundestag inzsenierte
Theater nach Thüringer Vorbild ist an Lâcherlichkeit
nicht mehr zu überbieten und
belegt die Kleingeistigkeit dieser Politnomenklatura.
Die können alle auf dem Müllhaufen.
Weltwoche Daily: Neuer Bundestag – Schäbiges Verhalten gegen AfD
******************
Gestern mal nachträglich in die 1. Sitzung des neuen BT reingeschaut.
Viel Blabla wie immer… Fritze merz und seine Kumpanen: wir sind die Guten (vorher war es Scholz,Habeck&Co. Und dann noch die Wasserstoffoxydblonde Julia Glöckler…Wow. Von Fritze Merz persönlich zur Bundestagspräsidentin hochgepimpt worden. Kommt mir so vor wie A.Baerbock. Nix geleistet… aber dann gleich richtig wichtig. Es gibt ganz andere Dinge über Beide zu berichten. Die Arme Lehna musste ja noch 1 Tag vor ihrem Tschüss das wars nochmals in den Orient düsen um neues Geld an die verkapten Terroristen (jetzt auch die Guten) erneut ohne Händedruck zu verteilen. Pressewirksam mitteilen, dass die neuen „Fachkräfte“ aus Syrien die deutsche rückläufige Alters-Demografie fehlender Kinder mit deren Chirurgen, Astronauten, Augenärzte und Professoren ausgleichen wollen. Dämlicher gehts nimmer- typisch Grüne Ideologie.
Ach ja… und dann gab es noch die Verdopplung der AfD im neuen BT. Nicht einmal obwohl wissend waren die verantwortlichen Monteure in der Lage die Zahl der Stühle und Tische zu montieren. Bei den anderen üblichen Verdächtigen funktionierte es scheinbar reibungslos. Und wenn ich die Gesichter von Merz und Konsorten bei den Vorträgen der AfDler/der Kritik an Merz&Co. ansah, war bereits alles gesagt. Erbärmlicher und verachtender gehts nicht mehr. Die vorige Ampel hat schon gereicht, war eine Zumutung, doch diese
unter Merz&Co. ist die Ergänzung der Verachtung der Mehrheit der Bürger direkt mit Milliarden Schulden und Hurra in den Untergang unseres Landes.
Dem deutschen Michel scheint es nach wie vor völlig egal zu sein. Die alternativen Medien berichten zwar über den Irrsinn…. doch sonst passiert nichts von Max Mustermann und Lieschen Müller.
Man, ist unser Land bescheuert. Kein Wunder wandern so viele aus, von den Firmen ganz zu schweigen.
Seit Merkel über 20 Jahre Irrsinn…. kommt noch was dazu?
Die Kartellparteien ( Ja Frau Klöckner, Kartellparteien = SED ) merken nicht, das umso mehr die AfD ignoriert wird, desto stärker werden Sie.
Weiter so!!!
Wieso sollten da tische und Stühle montiert werden, da gehts doch eher um demolage, äh montage.
Schliesslich soll der neue BT deutlich kleiner wie der bisherige sein, was aber ganz offensichtlich lediglich ein einziger der offenbar intelligenzbefreiten Leute der Halbmondpartei gemerkt hat. Die ist die Hauptleidtragende
insbesondere in Bayram der SED-Wahlreform.
ROGER KÖPPEL, DER VERHARMLOSER
Ab ca. Min. 7:30 predigt der naive Köppel über
Gysi. Als Schweizer wisse man ja nicht, wie
schwer das Überleben in der DDR gewesen sei.
Gysi sei ein beweglicher Politiker, mehr Entertainer.
Das ist von Köppel einfach dumm! Hat er
den durchtriebenen Kommunisten schon
mal interviewt oder kommt demnächst
eines unter der Flagge „Man müsse mit
allen reden“?
(Gysis Schwester hat er schon interviewt,
wenn ich recht erinnere. Gut, wir haben
keine Kontaktschuld oder Sippenhaft.)
Gysi – ein kommunist. Kader der DDR – weiß
genau, wie man Menschen fängt. Das hat er in
der DDR gelernt. Er war kein kleiner Mitläufer,
der nur satt werden wollte.
Köppel sollte Vera Lengsfeld fragen:
„Ein SED-Mann eröffnet als Alterspräsident
den Deutschen Bundestag“
https://reitschuster.de/post/ein-im-der-staatssicherheit-eroeffnet-als-alterspraesident-den-deutschen-bundestag/
Selbst die geschönte Wiki-Seite bringt
einiges, das kein gutes Licht auf Gysi wirft:
Von April 1988 bis Dezember 1989 war er Vorsitzender des Kollegiums der Rechtsanwälte in Ost-Berlin und gleichzeitig Vorsitzender des Rates der Vorsitzenden der 15 Kollegien der Rechtsanwälte in der DDR. Diese Funktion war eine Nomenklaturkaderposition, die nur mit Zustimmung des ZK der SED besetzt werden durfte.[13]
Am 12. September 1989 war er zusammen mit dem Ost-Berliner Rechtsanwalt Wolfgang Vogel in Prag, um die DDR-Flüchtlinge in der deutschen Botschaft zur Rückkehr in die DDR aufzufordern.
Am 4. November 1989 sprach Gysi vor 500.000 Menschen auf der Massenkundgebung auf dem Berliner Alexanderplatz und forderte ein neues Wahlrecht sowie ein Verfassungsgericht. Zugleich warb er um Vertrauen für den neuen SED-Generalsekretär Egon Krenz und erkannte der SED weiterhin eine führende Rolle in der DDR zu.[18]…
Im Abschlussbericht des Immunitätsausschusses des Deutschen Bundestages heißt es unter anderem, Gysi habe
„[…] seine herausgehobene berufliche Stellung als einer der wenigen Rechtsanwälte in der DDR genutzt, um als Anwalt auch international bekannter Oppositioneller die politische Ordnung der DDR vor seinen Mandanten zu schützen. Um dieses Ziel zu erreichen, hat er sich in die Strategien des MfS einbinden lassen, selbst an der operativen Bearbeitung von Oppositionellen teilgenommen und wichtige Informationen an das MfS weitergegeben. Auf diese Erkenntnisse war der Staatssicherheitsdienst zur Vorbereitung seiner Zersetzungsstrategien dringend angewiesen. Das Ziel dieser Tätigkeit unter Einbindung von Dr. Gysi war die möglichst wirksame Unterdrückung der demokratischen Opposition in der DDR […]“
+https://de.wikipedia.org/wiki/Gregor_Gysi
Diese charmante Schlange lacht einem ins
Gesicht u. hintenherum?
Das Schlimme in diesem Korruptland ist, dass es keinen interessiert, was abläuft. Im Zweifelsfall eine Demo gegen „Rääächtz“, das ist in jedem Fall richtig. Der Adolf hat gewusst, warum er rübergemacht hat. Israel ist Gottes auserwähltes Volk (jawohl!) und Dödeldeutschland das von jedem Gewaltherrscher. Weil es so doof ist.
Comments are closed.