
Von SELBERDENKER | Im Jahr 2015 stand eine augenscheinliche deutsche Mehrheit am Bahnhof und hat mit Stofftieren den Beginn einer Invasion aus dem islamischen Raum bejubelt. Es kamen zumeist gesunde Kerle, von denen nur eine winzige Minderheit wirklich verfolgt war. Als Problem wahrgenommen haben das damals nur sehr wenige Menschen. Die deutsche Mehrheit suhlte sich, statt Fragen zu stellen, lieber in einer allgemeinen moralischen Überlegenheit, die überhaupt keine war und die man ihnen über die Massenmedien völlig gratis anbot. Die wenigen Skeptischen waren allerdings schon damals fassungslos angesichts des überall ausgebrochenen Irrsinns.
Zehn Jahre Lügen
Heute, zehn Jahre nach Beginn der Invasion, hat sich erwiesen, dass der Irrsinn wirklich Irrsinn war. Man hatte uns erzählt, die syrischen Männermassen wären „Flüchtlinge“ und wir Deutschen müssten sie „retten“, indem wir sie auf unsere Kosten in Deutschland versorgen, unser limitiertes Gesundheits- und Sozialsystem auf sie ausweiten. Den „syrischen Flüchtlingen“ folgten nach der US-Kapitulation in Afghanistan dann noch zahllose „afghanische Ortskräfte“. Hinzu kamen Männermassen illegal aus Afrika nach Europa. Aus diesen Gruppen heraus wurden in den letzten Jahren in Deutschland und Europa beispiellose Mord-, Vergewaltigungs- und andere Verbrechensorgien mit unzähligen Toten, Verletzten und traumatisierten Europäern verübt.
Vor wenigen Tagen, nach gnadenlosen Massakern an „Ungläubigen“ durch die neuen sunnitischen Herren, stand Außenministerin Baerbock im „befreiten“ Syrien und warb dort um noch mehr syrische Migranten für Deutschland: Sonst würde „unser Land nicht funktionieren“. Schon 2015 jubelte Baerbocks Parteikollegin Katrin Göring-Eckardt: „Jetzt bekommen wir auf einmal Menschen geschenkt“.
Diese Art wahllose „Menschengeschenke“ haben sich längst mehrheitlich als gewaltige Bürde erwiesen. Dass man sie trotzdem weiter einfliegt, um sie wirbt, legt den Verdacht nahe, dass die Bezeichnung der Massenmigration als „Flüchtlinge“ und „Schutzsuchende“ nur Vorwand war, die Deutschen gefügig zu machen.
Während die negativen Auswirkungen der weiter ablaufenden Massenmigration zunehmend sichtbar wurden, ließ man den Deutschen keine Zeit zur Besinnung zu kommen. Es wurde Klima- und Coronaangst geschürt und dann überlagerten die Kriegstrommeln zum Ukrainekrieg die Aufmerksamkeit.
Unsere Freiheit und Eigentum wurden mit jedem Schritt weiter verbrannt. Das Trommelfeuer der Propaganda hielt gnadenlos den Ausnahmezustand und die Angst wach. Die Spaltung im Land wurde mit jeder Stufe weiter vertieft. Die Menschen, die bereits 2015 den Irrsinn erkannt hatten, dürften inzwischen tendenziell zur Verzweiflung neigen.
Boshaftigkeit aus Machtgier
Der Autor dankt Gott dafür, dass er an Gott glauben kann. Wer an Gott glaubt, glaubt häufig auch an die andere Seite – und die ist gerade mächtig auf dem Vormarsch. Das Böse herrscht durch Angst und durch Hoffnungslosigkeit – und das ist genau das, was die Politik gerade anrichtet. Wer nicht an das Böse glaubt, sollte hier zumindest Boshaftigkeit in Erwägung ziehen.
Warum tun sie das alles? Warum machen sie mit all ihrer Macht und Tücke ihre Kritiker nieder, statt sich um Verständigung zu bemühen? „Die unendliche Geschichte“ ist ein Roman von Michael Ende aus dem Jahr 1979. Das „Nichts“ breitet sich in Phantasien aus, weil die Menschen ihre Träume und ihre Hoffnungen verlieren. Die Welt und die Bewohner Phantasiens sind Produkte der Träume und Hoffnungen der Menschen. Hat das „Nichts“ sie einmal verschlungen, werden sie zu Lügen im Reich der Menschen. Ein Junge mit dem Namen Atréju ist aufgebrochen, ein Mittel gegen das „Nichts“ zu finden.
Als beinahe schon alles vom „Nichts“ verschlungen ist, trifft er auf einen verletzten Werwolf, der sich als „Diener der Macht“ bezeichnet, die hinter dem Nichts steht. Es ist der Gmork. Der Gmork wird gefragt, warum er das Nichts unterstützt. Seine Antwort in der Verfilmung des Romans:
„Weil man Menschen, die ohne Hoffnung sind, leichter unter Kontrolle halten kann. Und wer die Welt unter Kontrolle hält, der hat die Macht!“.
Im Roman wird die Lüge von Gmork als Mittel bezeichnet, um Macht über Menschen zu erhalten. Atréju fragt Gmork, warum er so böse ist. Er antwortet, dass er an der Macht teilhaben will: „(…) nichts gibt größere Macht über die Menschen als die Lüge. Denn die Menschen, Söhnchen, leben von Vorstellungen. Und die kann man lenken. Diese Macht ist das Einzige, was zählt. Darum stand ich auch auf Seiten der Macht und habe ihr gedient, um an ihr teilzuhaben – (…)“. Vorstellungen werden im Sinne der Macht gelenkt, um Menschen zu kontrollieren. Man fühlt sich an die uns beherrschende Machtriege und Merz erinnert. Doch den Gmork kann man nicht mit Merz vergleichen. Denn der Gmork war wenigstens ehrlich.
Phantasien hat keine Grenzen. Das scheint es mit dem gegenwärtigen Deutschland gemeinsam zu haben, so redet man es uns jedenfalls seit zehn Jahren ein. Ebenso grenzenlos scheint offenbar die deutsche Bräsigkeit zu sein. Es sieht derzeit recht düster aus.
Doch Atréju hat Gmork besiegt, weil er keine Angst hatte und trotz ausgenscheinlicher Ausweglosigkeit weiter gekämpft hat. Phantasien wurde fast völlig zerstört, es konnte jedoch neu entstehen, weil jemand noch an Phantasien glaubte.
Im Hinblick auf die „Die unendliche Geschichte“ drängt sich ein Verdacht auf: Die Herrscher über uns wollen die Spaltung im Land, die verängstigte, gedrückte Stimmung ist ihnen dienlich. Sie wollen uns die Hoffnung nehmen und uns in Angst halten, um uns besser beherrschen zu können. Das ist aus ihrer Sicht rational.
Wenn sie uns die Hoffnung nehmen wollen, dann kann es darauf nur eine Antwort geben: Nein!
Like
Zwei Schlagzeilen von 2015….
Schon vergessen?
.
„Flüchtlinge in Deutschland: Darum seid ihr hier willkommen
12 Gründe
:
Refugees welcome! Warum wir uns auf euch freuen“
https://www.bild.de/byou/2015/fluechtling/12-gruende-warum-wir-uns-auf-euch-freuen-42397998.bild.html
.
und
.
„Große BILD-Aktion „Wir helfen-#refugeeswelcome“
Neue tolle Aktionen
:
BILD-Aktion „Wir helfen“ bewegt Deutschland“
https://www.bild.de/news/inland/fluechtlingshilfe/bild-aktion-wir-helfen-refugees-welcome-42402692.bild.html
pfui deibel, wenn ich diese Dinkel-Dörte‘s dort sehe, dann kommt mir die Galle hoch.
Denen juckt doch die Brosche, wenn sie diese hereinströmenden Balastexistenzen sehen, zum Furche beackern taugt Sven-Malte, Jan-Thorben und Soja-Sören eben nicht.
p-town
p-town 31. März 2025 at 20:57
Badematel hängt bereit
p-town
nach zehn Jahre Refugee welcome kommt jetzt OMA mit dem Teppichklopfer
singend, tanzend, kreischend, völlig losgelöst auf die Straße und sogar in die Schule: (Lehrermangel!)
Demokratieerziehung mit den „Omas gegen Rechts“
In weißer Warnweste und mit dem Teppichklopfer in der Hand steht eine Oma vor der Tafel der Klasse 10B des Julius-Echter-Gymnasiums. Ein seltener Anblick. Karin Pavlicek wirkt engagiert und dynamisch. Sie strahlt und freut sich auf die Gesprächsrunde mit den Schülerinnen und Schülern, die sich in den letzten Stunden des Politikunterrichts mit Interessenverbänden und Protestkultur auseinandergesetzt haben. Zusammen mit ihrer Kollegin Susanne Stasunik stellt sie die seit 2017 bestehende zivilgesellschaftliche Initiative „Omas gegen Rechts“ vor, erläutert ihr Engagement und ihre politischen Forderungen. Die stetig wachsende Vereinigung setzt sich aktiv gegen Rechtsextremismus, Rassismus und demokratiefeindliche Tendenzen ein und nutzt Protestformen als wichtiges Mittel der politischen Teilhabe.
https://julius-echter-gymnasium.de/wir-haben-sehr-wohl-alle-tassen-im-schrank/
Wir möchten, dass ihr, dass unsere Kinder und unsere Enkelkinder es genauso gut haben, so das starke Statement der Omas gegen Rechts.
Der böse Assad ist weg. Jetzt können die Syrer die Heimreise antreten. Dort ist keiner mehr verfolgt.
die jungen Mädels haben früh gemerkt das „Refugee Welcome“ lebensgefährlich ist, die Alten OMAS dagegen wollen noch mal testen was geht….
„Wir wollen bunt sein. Wir wollen laut sein.“
https://lokaldirekt.de/news/omas-gegen-rechts-freuen-sich-ueber-zulauf
Ich kenne eine 80 jähre OMA die damals einen „Armen“ Syrer aufgenommen hat, Kost und Logis frei, Auto finanziert und jetzt ein Medizinstudium in Heidelberg aufgenommen hat. Sie ist mächtig stolz auf „ihren Jungen“, wahrscheinlich wird sie ihn auch noch beerben.
Die Trullas da oben wurden von
den linken MSM hingestellt,
zumindest hervorgehoben.
Sicherlich waren die Deutschen an
Bahnhöfen u. Flughäfen von Politik
u. Journaille verführt.
Aber wenn man sich die vielen Bilder
anschaut, dann waren unter den
Teddy-Werfen ein Viertel bis ein Drittel
Muselmanen, zum Teil Hidschab-Weiber,
solche, die uns hier schon seit paar Jahren
ausnehmen.
Hier sind die drei Grazien wieder:
+https://i.ytimg.com/vi/LaD4j9B0_3k/hqdefault.jpg
Immerwieder vor die Kameras geschubst:
https://www.youtube.com/watch?v=LaD4j9B0_3k
1:21 Min. lang
Muselmanen empfangen neue Muselmanen
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/fluechtlinge-2205~_v-klein16x9.jpg
Ohne schon hier lebende Muselmanen
läuft gar nichts in der Asylindustrie,
als Dolmetscher, Wachpersonal,
Halal-Fraß-Lieferant, Leiter der
Auffang- u. Verteilzentren usw.
Weitere Beispiele zeige ich schon seit 10 J.
.
1.) SPD-Gabriel, Vize-Kanzler 2015, gockelte stolz wie Bolle mit „Ref. Welcome“-Botton am Revers und „Wir helfen“ durch den Bundestag.
2.) Kritische Deutsche bezeichnete er als „Pack“.
2 Sek.
https://tinyurl.com/5xzkc37n
3.) Und auch Polit-Poser FDP (Fast Drei Prozent) Lindner unterstützte die Kampagne.
2 Sek.
https://tinyurl.com/3x5v6fsc
4.) Heute wollen beide nichts mehr davon wissen, kriegen aber die Bilder nicht mehr
aus dem Netz.
5.) Ich hoffe, der Wähler merkt sich das bis zu den nächsten Landtags- Bt.wahlen.
.
Friedel
.
Man weiß nicht, was für Erfahrungen diese 3 Refugee-Liebhaber in den letzten 10 Jahren hatten.
Ich wünsche denen… und schweige lieber. Niemand will sich das vorstellen.
Angela Merkels Erbe!
Permanente abstrakte Gefahr!
Angela Merkels sogenannte Flüchtlinge verdrängen seit 2015 mit subtiler und offener Gewalt bis hin zu Terror das elementare kulturelle Leben der Einheimischen Deutschen!
So sieht Angela Merkels großmäuliges
„Wir schaffen das!“ 10 Jahre später aus!
https://youtu.be/1H34fI_zbds?si=-Oeig5z8i-XdrScb
Angela Merkels Werk wirkt nach.
Es bringt uns den Untergang und den Tod auf Raten!
Baerbock und Faeser haben durch ihren ebenso epochalen Verrat, der Angela Merkels Grenzöffnung in nichts nachsteht, diese Zustände noch beschleunigt.
@p-town 31. März 2025 at 20:58
So ganz falsch liegst Du nicht:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article255772520/Jette-Nietzard-Die-neue-Aera-des-Feminismus-fordert-Orgasmen-Spott-ueber-Gruene-Jugend-Chefin.html
Gestern noch am Bahnhof mit dem Schild „free hugs“ also kostenlose Umarmung und demnächst als Blitzmädchen an der Ostfront. Wie sich das anfühlt könnte man ja mal die Urgroßmutter fragen oder man liest einfach den Focus: Fackten – Fackten – Fackten… 😆
Guckst Du hier: https://www.focus.de/politik/nackt-im-schnee-und-ohne-hilfe-ukrainische-soldatin-berichtet-von-grausamen-foltermethoden-in-russischer-gefangenschaft_87422b33-c75e-4d4d-984d-24639cc76f77.html (…) Wenn aus Ärger Hass wird: Eine 23-jährige ehemalige Kriegsgefangene, die im Rahmen eines Gefangenenaustauschs freikam, berichtet von den Schrecken, die sie während ihrer fünfmonatigen Gefangenschaft durch russische Kräfte erleiden musste. In einem Interview mit der britischen Zeitung „Telegraph“ beschreibt sie die Misshandlungen, die sie und andere Frauen durchleben mussten. Dazu gehörten Gewalt, das Verweigern medizinischer Versorgung und grausame Foltermethoden. Aus ihrem ursprünglichen Ärger ist echter Hass geworden. Sie schwört, sich für das Leid an ihrem Land und ihrem Volk zu rächen.
Grausame Erlebnisse in der Gefangenschaft
Die Ukrainerin berichtet dem „Telegraph“, dass sie häufig geschlagen und gezwungen wurden, nackt durch den Schnee zu laufen. Dazu kam, dass sie ständig die russische Nationalhymne hören mussten, was ihnen den Schlaf raubte. Medizinische Hilfe bekamen sie keine, selbst wenn sie verletzt oder krank waren. Sie mussten oft in schmerzhaften und unnatürlichen Körperhaltungen ausharren. Bei den brutalen Verhören hatten einige von ihnen große Angst, nicht zu überleben. Elektroschocks und andere Arten von Folter demütigten sie zusätzlich. Diese Erfahrungen hinterließen tiefe Spuren in der Psyche der Frauen. „Ich möchte nicht, dass jemand anderes die gleiche Erfahrung macht wie ich“, sagte sie.
Rehabilitation trotz Trauma
Nach ihrer Freilassung kehrte die Soldatin zu ihren Kameraden zurück und arbeitet nun als Helferin in einem Rehabilitationzentrum, um verletzte Soldaten zu unterstützen. Trotz ihrer traumatischen Erfahrungen hat sie die Erlebnisse in Kraft umgewandelt, um weiter im Kampf gegen die russischen Streitkräfte zu bestehen. „Mein Leiden als Kriegsgefangene ist zu meinem Antrieb geworden,“ sagt sie dem „Telegraph“. (…) Na, da kennt man aus anderen Epochen und Teilen der Welt noch ganz andere Berichte. Laute Musik und nackig durch den Schnee, oh je! Beim IS oder der HAMAS, HIZBOLLAH und anderen in orientalisch–arabischen Locations, hätte die Maid aus der Kokaine weit mehr zu erzählen gehabt oder garnix mehr. MkdT – mirkommendieTränen.
H.R
.
November 2015 überquerten 204.000 „Flüchtlinge“ die grüne Deutsche Grenze.
= Einwohnerzahl Oberhausens. Oder Kassels. Oder Rostocks. In einem einzigen Monat!
.
1.) Dann war Dez. 2015, also den darauffolgenden Monat, CDU-Bundesparteitag in Karlsruhe 1001 Delegierte.
2.) Bundeskanzlerin Merkel hielt eine mitreißende Rede, Sportpalast-Feeling:
„Wir schaffen das“ und „Es gibt keine Obergrenze“.
3.) Bei zwei Gegenstimmen oder Enthaltungen erhielt sie 99,9% Ja-Stimmen.
4.) Wie im SED-Staat, wo sie bekanntlich Propaganda-Ministerin und IM („Erika“) war.
5.) Ich hoffe, der Wähler merkt sich das alles rund um die CDU bis zu den nächsten
Lt-/ Bt.-wahlen.
6.) Ist ja auch noch einiges hinzugekommen durch Kanzler in spe Merz, der ein taktisches Verhältnis zur Wahrheit hat.
.
Friedel
.
das erfreut die OMA wenn sie zum „Held der Arbeit“ gewürdigt wird.
„Unermüdlich gegen Rassismus, für Integration und Vielfalt in Unna“
– Ksenija Sakelsek mit „Ehr-Win“ ausgezeichnet
https://rundblick-unna.de/2025/03/31/unermuedlich-gegen-rassismus-fuer-integration-und-vielfalt-in-unna-ksenija-sakelsek-mit-ehr-win-ausgezeichnet/
Woher kommt der Spruch „Held der Arbeit“?
So schuf sich die DDR ihren „Helden der Arbeit“ Am 13. Oktober 1948 förderte der Kumpel Adolf Hennecke im Erzgebirge fast viermal so viel Kohle wie in der offiziellen Arbeitsnorm verlangt. Eine Propagandaaktion, die ihm Ruhm eintrug – und Verachtung. Der zum Helden Auserkorene wollte gar kein Held sein….
Klare Worte von Julian Reichelt.
Haben viele Deutsche damals schon die kommende Bedrohung erkannt?
.
„Bild“: Haltung zu Flüchtlingen hat viele Leser gekostet
03.11.2016, 12:21 Uhr
Die positive Haltung zur Willkommenkultur gegenüber Flüchtlingen bei der „Bild“-Zeitung hat das Blatt nach Angaben des Online-Chefredakteurs Julian Reichelt viele Leser gekostet.
„Nichts hat uns ganz nachweislich wirtschaftlich in der Reichweite so sehr geschadet wie unsere klare, menschliche, empathische Haltung in der Flüchtlingskrise“, sagte der „Bild.de“-Chefredakteur bei der Konferenz „Formate des Politischen“ in Berlin. Dennoch habe das Blatt an dieser Linie festgehalten.
Der Journalist erklärte, in Online-Foren und in sozialen Medien sei dem Blatt oftmals vorgeworfen worden, einzig aus wirtschaftlichen Gründen diese Linie zu vertreten. „Dass wir mehr Zeitungen mit ‚Refugees welcome‘ verkauft hätten, das kann ich hier absolut ausschließen“, sagte er.
Auch im digitalen Bereich, wo in den vergangenen Jahren überhaupt Zuwächse zu verzeichnen wären, habe „Bild“ verloren. Reichelt datierte den User-Verlust auf den Höhepunkt des Flüchtlingsandrangs im Spätsommer 2015. „Bild.de“ habe damals seinen Platz als meistgenutzte deutsche Nachrichtenseite eingebüßt.“
https://www.n-tv.de/der_tag/Bild-Haltung-zu-Fluechtlingen-hat-viele-Leser-gekostet-article18997721.html
Das neue Kabinett stehe, laut FAZ.
Raser Laschet gehe leer aus. Mit 97km/h
im Ort, wo man nur 50km/h fahren darf,
erwischt worden.
UND WIEVIELE PROMILLE HATTE ER INTUS?
WIRD ES VERTUSCHT???
AUßENMINI solle der redselige Taurus-Wadepuhl,
der sich von den russ. Prankstern veräppeln ließ,
werden…
Joe Chialo, laut Olaf S. Vorzeige-Hofnarr, erbe
demnach Claudia R. Posten. Sie zeige
Bürger an, daher wird sie auch weiterhin
genug Kohle machen…
https://deutschlandkurier.de/2025/03/faeser-weg-faz-spekuliert-ueber-neue-kabinettsliste/
Die nächste brutale Steigerung kommt erst noch: Fronturlaub in Deutschland. https://www.focus.de/politik/nackt-im-schnee-und-ohne-hilfe-ukrainische-soldatin-berichtet-von-grausamen-foltermethoden-in-russischer-gefangenschaft_87422b33-c75e-4d4d-984d-24639cc76f77.html Beim Fronturlaub in Deutschland beginnt das Spiessrutenlaufen im Jobcenter beim Ausfüllen des Bürgergeldantrags und dann in der Warteschlange vor den Tafeln, wenn wieder mal nichts wirklich genussvolles im kostenlosen Angebot auf dem Wühltisch liegt.
Oh, mkdT –mirkommendieTränen
H.R
RDX 31. März 2025 at 21:02; Keiner sind ja nur Juden, Christen und die andere Sorte Iten.
Keine Ahnung welche eine Sorte diese IS-Terroristen sind.
friedel_1830 31. März 2025 at 21:15; Leider fürchte ich, die Hoffnung ist vergebens.
Was muss denn noch alles passieren, damit die ca 80% Gebrauchtparteienwähler endlich
vernünftig werden. Ob da 3 mal täglich ein Terroranschlag mit mehreren Dutzend Toten reicht?
Wer ist der CDU Bonze der in NRW den 30 Mio Auftrag für die Neugestaltung der Staatskanzlei bekommen hat?
Diesen deutschen Politikern fehlt die Fußfessel!
https://youtu.be/jdeekDQDS1Q?si=fnKBJTmAYTczTmMl
KORREKTUR
Er schreibt sich so: Johan Wadephul
79,2% wollten das so und haben es jetzt.
neverforget
Der Satan Selenski versucht uns
seit Jahren in seinen Krieg zu ziehen:
Ukraine-Verhandlungen
Die Ukraine setzt voll auf Fortsetzung des Krieges
Die Ukraine hat das Moratorium für Angriffe auf Energie-Infrastruktur nie umgesetzt und in Kiew wird offen davon gesprochen, dass man keine „Friedenstruppen“ aus Europa will, sondern Kampftruppen, „die bereit sind, an echten Kampfhandlungen teilzunehmen“…
https://anti-spiegel.ru/2025/die-ukraine-setzt-voll-auf-fortsetzung-des-krieges/
+++++++++++++++
Entsendung von Kampftruppen in die Ukraine gesprochen, aber das russische Fernsehen fragt, ist die „Koalition der Willigen“ auch eine „Koalition der Könnenden“? Die EU lässt alle Masken…
https://anti-spiegel.ru/2025/ist-die-koalition-der-willigen-auch-eine-koalition-der-koennenden/
Hatte Herbst 2015 vor den Folgen gewarnt. Aber auf mich hört ja keiner. He he. Friedel
.
bobbycar,
bobbycar 31. März 2025 at 21:50 h
.
( 79,2% wollten das so und haben es jetzt.
neverforget )
.
_______________friedel_1830__________________
.
Es sind 82,5% d. Wahlberechtigten; die gleichgültigen Nichtschwimmer mit einrechnen.
.
Friedel
.
Nürnberg
SPD nahe ANTIFA Lumpen klettern auf Dach von Polizeibus und die Polizisten schauen nur zu!
Gegenüber Corona-Maßnahmenkritikern war die Polizei nicht so zimperlich.
https://www.youtube.com/live/EuAfGF4woQw?si=U4Erf8_7Y1HZp-zk
Schon vor einem Jahrzehnt war mir klar das das was uns die Medien nun verkaufen nicht mit Flüchtlingen aus der DDR in der deutschen Botschaft und den Szenen am Grenzzaun des Ostblocks zu tun hat. Nein, eher eine politisch angeschobene Völkerwanderung damit die Merkelsche Regierung sich im Glanze und Licht der Welt die deutsche Kriegsschuld und den Holocaust vom Gesicht waschen kann.
Aber leider ist mit den Millionen Neubürgern kein Jude mehr lebendig geworden , eher deren Zukunft in Deutschland und die der eigene Bevölkerung trotz aller Warnungen massiv verschlechtert worden.
Das Vertrauen das eine Regierung zuerst einmal für seine zahlenden Bürger verantwortlich ist, ist seitdem restlos verloren gegangen. Die folgende umerziehende verstärkte Propaganda und was bei Corona gelaufen ist, hat den Rest besorgt.
.
bobbycar,
10.328.780 (AfD-Stimmen) : 60.510.631 (Wahlberechtigte) = 17,1%
Das heißt: Rund 83% haben AfD nicht (!) gewählt; gleichgültige Nichtschw(t)immer
mit eingerechnet. ==> Friedel
https://www.tagesspiegel.de/potsdam/brandenburg/brote-schmieren-fur-gefluchtete-aus-der-ukraine-7990927.html
Oh?
Falscher Thread?
10 Jahre zu spät?
Ob die Mädels da im Bild auch Brote geschmiert haben?
Oder heute eher eine „geschmiert“ bekommen, weil sie nicht so wollten, wie sie sollten?
*Fragen
Bei der Jenny da oben im Bild fällt mir nur 10 Bier zuviel ein. Bitte nach Lyrics und Song der NDW Band „Nichts“ selber googlen. Eh nicht bekannt und linksgrün verstrahlt.
Bestenfalls wäre das mal für die Jenny wie folgt abgelaufen. Bestenfalls. 🙂
Wie es die EAV ( Band aus den 80ern Österreich unbekannt und eh linksgrün verstrahlt ) schon wussten.
Küss die Hand gnädge Frau….
https://www.youtube.com/watch?v=s7PjsHS1Vtw
https://www.tagesspiegel.de/berlin/nicht-mehr-wegzudenkender-bestandteil-berlins-schwarz-rot-plant-jahrlichen-gedenktag-gegen-islamfeindlichkeit-13463719.html
15. März wird zum Anti-Christen-Gedenktag.
@ Hans.Rosenthal 31. März 2025 at 21:30
„… nackt-im-schnee-und-ohne-hilfe-ukrainische-soldatin-berichtet-von-
grausamen-foltermethoden-in-russischer-gefangenschaft_…“
Danke für einstellen, Hänschen, ich lese ja focus nicht regelmässig.
Diese Augenzeugenberichte kenne ich von ostpr. / deutschen Kriegsflüchtlingen.
Bin wirklich gespannt, ob und welche konstruktiv-sachlichen Kommentare
über die von Focus beschriebenen Praktiken der Russenarmee noch eintrudeln.
diese ewigen Rückblicke bringen doch nicht. Rd. 80% aller Wähler wollen es so obwohl ein Teil der Unions-Wähler erst jetzt begreifen wem sie da ihre Stimme gegeben haben.
Die gewaltigen Demonstrationen von rund 3 Mio. ‚Zivilgesellschaftern‘ und ‚ Demokratieförderern‘, staatlich unterstützt und nicht (die einzelne Oma kriegt sicherlich nichts ab und muß ihre An- und Abreise selber bezahlen), geben ein beredtes Zeugnis dieser Entwicklung ab während ein paar hundert Hanseln dagegen demonstrieren.
Und die markigen Worte von Merz bis noch vor ganz kurz vor der Wahl werden gemäß dem durchgestochenen Koalitionspapier zur reinen Worthülse weil er sich hinter „Europa“ verkriecht.
Die Polen (zuletzt) sehen das anders und fast alle anderen europ. Nachbarstaaten ebenfalls.
Das bewundere ich insgeheim bei den Türken: Die demonstrieren für einen Bürgermeister, der auch Bauunternehmer ist. Alles klar. Weiss’te Bescheid. Aber sie zeigen stolz ihre Nationalflagge. Man stelle sich das bei uns vor.
Den „jungen Leuten“ und „Studenten“ haben in Wirklichkeit nur ein Ziel: Nach Deutschland zu kommen und dort können sie auch ihre türkische Flagge weiterhin hißen und ihre Kültür ausleben was in der Heymat nicht möglich ist.
uli12us 31. März 2025 at 21:39
—————————————-
Ich hatte das ja mal so ausgedrückt.
An diesem „Uns geht es gut und wir können uns das leisten“ wird sich nix ändern.
ER:Du Schatz, mir ist ja sooo langweilig und habe Hunger. Kannst Du mal was Kochen?
SIE: Du Mausi, mir ist ja auch langweilig, aber Du weißt doch, ich bin zu doo…ähm…blond zum Kochen
ER: Du Putzischnuki…da hat so ein neues Lokal aufgemacht. Cafe „ist-mir-latte“ für nur 5,50 € und das Schnitzel „S*rische Art“ für nur 28,50 €
SIE: Geil!!! Fahren wir mit dem Poorsche Kayenne oder mit dem Oudi A38 dort hin?
ER: Bussimaus…das sind doch nur 500 m bis dahin
SIE: Okay…dann nehmen wir ein Taxi…aber was machen wir mit dem Rest des Abends?
Die beiden bezahlen natürlich noch GEZ und die Lebensmittel kommen via RE*E Lieferservice.
Noch Fragen?
Mit Angst und ohne Hoffnung im Phantasien des Niedergangs?
Ob Frankreich oder Merz und Konsorten – jetzt werden alle Geschütze gegen die Bürger aufgefahren0>
Peter Weber/Hallo Meinung spricht Klartext:
Eil-Sondersendung-
https://www.youtube.com/watch?v=Noh40Ajqk80
p-town 31. März 2025 at 20:58
——————————————————-
Ich freue mich auf einen ausführlichen Bericht von Ihnen falls Sie den Bademantel brauchen…
Die Hoffnung darf niemals sterben, niemals darf ein Mensch die Hoffnung aufgeben, unabhängig davon, ob er gläubig ist oder nicht. So auch nicht in der gegenwärtigen Situation, in der wir uns in diesem Land dank abgehobener und unverantwortlich handelnder Politiker befinden. Doch nur hoffen und beten reicht nicht aus, da muss man schon aktiv werden, um reale Gefahren abzuwehren und nachhaltigen Schaden abzuwenden. Wieviele Menschen haben dies in den vergangenen Jahren auf der Straße und in der Wahlkabine getan, doch wieviele sind leider immer noch unheimlich lethargisch und passiv? Ich frage mich, wann insbesondere auch die ganzen Familienmütter und Familienväter in diesem Land denn endlich einmal lautstark ihre Stimme erheben und engagiert für eine lebenswerte eigene Zukunft und für die ihrer Kinder und Kindeskinder eintreten? Schließlich geht es – neben vielen weiteren wichtigen Themen – letztendlich um die Schicksalsfrage, ob Deutschland weiterhin ein freiheitlicher demokratischer Rechtsstaat bleibt oder eines Tages möglicherweise in ein totalitäres islamisches Land übergehen wird. Die ideologischen Pestilenzen von Nationalsozialismus und Kommunismus hat Deutschland glücklicherweise – hoffentlich ein für alle mal – überstanden, doch wo sich der Politische Islam einmal ausgebreitet und Einfluss gewonnen hat, nehmen Islamisierungsprozesse immer weiter an Fahrt auf, bis schließlich alle angestammten Kulturen und Religionen an den Rand gedrängt und zerstört, die Freiheit gestorben und alle Menschen der Scharia unterworfen sind. So lehrt es leidvoll die Geschichte vieler Länder, die ursprünglich nichts mit dem Politischen Islam (arab., „Unterwerfung unter Allah“) zu tun hatten und heute unter seiner Herrschaft leben. Warum sollte dies in Deutschland und Europa anders enden, wenn die gegenwärtige äußerst besorgniserregende Entwicklung anhält? Die seit 2015 im Rahmen der „Flüchtlingskrise“ politisch zugelassene, ja geförderte, bis heute anhaltende unkontrollierte Massen-Einwanderung von Schariaanhängern und Jihadisten aus aller Welt nach Deutschland ist ein beispielloses politisches Verbrechen an der eigenen Bevölkerung, das umgehend gestoppt werden muss. Für wieviel Gewalt und Terror sind Schariaanhänger in diesem Land bereits verantwortlich und wie sehr schwebt das Damoklesschwert des Jihad bereits jetzt über den Köpfen der Menschen, das ihnen als Demokrat und Freigeist zunehmend die Luft zum Atmen nimmt? Wer als Politiker in Bezug auf islamkritische Stimmen von „Islamfeindlichkeit“ spricht und sachlich fundierte Islamkritik zu kriminalisieren versucht, um selbige im Keim zu ersticken, ist ein Wegbereiter des möglichen nächsten Totalitarismus in Deutschland, der sich nur nicht wie im Falle von Nationalsozialismus und Kommunismus politisch, sondern religiös begründet. Ein solcher Politiker delegitimiert sich als Demokrat und spült Wasser auf die Mühlen derer, die mit Gewaltandrohung und Gewaltausübung auf öffentlich kommunizierte Islamkritik reagieren. Wie gesagt, hoffen und beten reicht in der gegenwärtigen politischen Situation nicht aus, es muss unter Ausschöpfung aller demokratischer und rechtsstaatlicher Mittel gehandelt werden! Friedlich und zügig – und immer voller Hoffnung und Zuversicht!
Lieber Friedel ,
was soll der Wähler merken ? Der Wähler merkt gar nichts . Überall wimmelt es von Jungen Musels. Die Frauen mit ihren Doppelkinderwagen ……Aber Fritze wird es schon richten !
Der Messermann, der jüngst in Amsterdam
Passanten niederstach, ist ein Ukrainer:
COMPACT-TV, 5:30 Min.
https://www.youtube.com/watch?v=Nk4OVKl5ksA
Messterstecher (30) aus der Ost-Ukraine
Die wahrscheinliche Identität sei zwar bekannt, teilte die Polizei in Amsterdam mit. Der Mann habe aber unterschiedliche Dokumente, die überprüft werden müssten.
Donnerstag, 27. März, 20.06 Uhr: Jetzt hat die Polizei die Identität der Verletzten veröffentlicht. Es handelt sich um eine junge Frau (19) aus Amsterdam, ein 26-jähriger Pole, eine 73-jährige Belgierin sowie eine Frau (67) und ein Mann (69) aus den USA.
(derwesten.de)
Britischer Tourist für Tapferkeit ausgezeichnet
Überwältigt wurde der mutmaßliche Täter schließlich von einem britischen Touristen. In sozialen Medien ist zu sehen, wie der Brite den Mann festhält, indem er sich auf ihn setzt.
Die Bürgermeisterin von Amsterdam, Femke Halsema, zeichnete den britischen Touristen mit einer Tapferkeitsmedaille aus, wie der »Independent« und die BBC berichten . Dem Nachrichtensender AT5 sagte Halsema : »Er ist ein sehr bescheidener britischer Mann. Er will anonym bleiben. Er kümmert sich jetzt hauptsächlich um die Opfer, er fühlt sich für sie verantwortlich.« Er habe im Bruchteil einer Sekunde eine Entscheidung getroffen. Das sei außergewöhnlich und verdiene viel Anerkennung.
Auch die Polizei bedankte sich bei dem britischen Passanten für sein Eingreifen und sagte, er habe großartige Arbeit geleistet. Ein Polizeisprecher sagte der niederländischen Nachrichtenwebsite AD allerdings auch, man müsse vorsichtig sein, wenn man so etwas tue, die meisten Menschen seien nicht dafür ausgebildet, jemanden festzunehmen.
(spiegel.de)
ERSTAUNLICH ;-), WIE WENIG DIE MSM
BERICHTEN. IM COMPACT-VIDEO (s.o.)
KANN MAN DEN MESSERSTECHER SEHEN,
ABER AUCH DEN BRIT. HELDEN. Ein junger
sportlicher Mann.
Mehr Infos, Videoclips, Streamings,
Fotos in der Daily Mail (DM)
https://www.dailymail.co.uk/news/article-14546877/Hero-Brit-praised-tackling-knifeman-stabbed-five-people-English-two-Americans-Amsterdam-rampage.html
He is a 30-year-old man of Ukrainian nationality, from the Donetsk region (Eastern Ukraine).
Detectives say the suspect checked into a hotel in Amsterdam on March 26, and used several knives in the attack.
+https://www.dailymail.co.uk/news/article-14549819/ukrainian-man-identified-suspect-amsterdam-stabbing.html
Der Täter könnte m.E. auch ein anderer
Osteuropäer, Georgier oder Orientale sein.
Der brit. Bürger kann Russsen gar
nicht von Ukrainern unterscheiden, die
Sprachen auch nicht. Ich, spontan, auch nicht.
Natürlich schreiben in der DM die Russenhasser
ihre widerlichen Kommetare, denn alle Ukrainer
sind für sie Heilige:
„Another Putin employee“
„Why wasn’t this coward back home
stabbing Russians?“
„He is more than likely Russian.“
Betr.:
Maria-Bernhardine 1. April 2025 at 03:10
Weshalb hat der ukr. Messerstecher
keinen Namen in den Medien? Welche
Religion? In der UKR gibt es alteingessene
u. neue Muselmanen. Oder war es eine
False-Flag-OP u. sollte u.a. Holland gegen
Rußland aufbringen?
Man läuft durch seinen Heimatort und denkt sich immer öfter: ist das noch Heimat?
Die Einheimischen ziehen sich zurück und überlassen den Neuen das Feld.
Man braucht nicht mehr wegfahren um sich fremd zu fühlen.
Und stets wird das noch ausgeprägter.
Seit mindestens einem Jahrzehnt machen Aprilscherze keinen Spaß und keinen Sinn mehr, denn wir leben in Zeiten einer Art unendlichen 1. April. Die Kinder der linken Revoluzzer und deren Kinder und Kindeskinder haben den Durchmarsch geschafft, und ab jetzt Gnade uns Gott.
T.Rex – Children Of The Revolution
https://www.youtube.com/watch?v=PP2FyYSUJ54&ab_channel=T.Rex
(2:21 min.)
T. Rex – Jeepster
https://www.youtube.com/watch?v=G3PznrYmWzc&ab_channel=StonedTripper
(4:10 min.)
Verfall öffentlicher Plätze? Drogen, Kriminalität und soziale Krise
https://www.youtube.com/watch?v=z3wFkFc9sc4&ab_channel=BR24
Der bevorstehende Untergang verdirbt den ganzen Spaß an der Dekadenz.
.
Fenriswolf,
.
An: Fenriswolf 1. April 2025 at 02:55 h
.
( Lieber Friedel,
was soll der Wähler merken ? Der Wähler merkt gar nichts. Überall wimmelt es von
jungen Musels. Die Frauen mit ihren Doppelkinderwagen ……Aber Fritze wird es schon richten ! )
.
______________________________________
.
Gelesen, danke für Deine / Ihre Antwort.
.
1.) Der Wähler merkt mMn. nach schon was.
2.) Bspw. die Teuerung (Inflation) an Tanke, Supermarkt; viele andere Bereiche.
2.1.) Folge: Trend, Sonntagsfrage Bund, 1 Min. https://www.wahlrecht.de/umfragen/
3.) Auch, daß (west-) deutsche Innenstädte „kippen“ (*). Aber auch abgelegene Dörfer.
3.1.) Bairawies (bei Bad Tölz, Bayern), 280-Seelen-Dorf soll 130 neue Flüchtlinge
bekommen: Asyl-Container.
3.2.) „Massen“-Protest von 170 Dorf-Bewohnern.
2 Min. (Nov. 2024)
+https://www.bild.de/regional/bayern/bayern-dorf-mit-280-einwohnern-soll-unterkunft-fuer-130-fluechtlinge-bekommen-6743483aabb4814991e3f7f2#:~:text=Bad%20T%C3%B6lz%20(Bayern)%20%E2%80%93%20Ein,Schlag%20750.000%20neue%20Bewohner%20bekommen.
(An: MOD:
Ausnahmsweise lange Adresse, weil d. selbst wichtigen Satz enthält, sonst bitte die Lange löschen, diese kurze identische stattdessen: https://tinyurl.com/3dje9amx Thx.)
4.) Wer hätte bis v. kurzem für möglich gehalten, daß AfD auf Weg zu stärkster Partei ?
+https://www.wahlrecht.de/umfragen/
5.) Wichtig:
Jeder mitlesende Forist hier MUSS in seinem Umfeld Multiplikator werden, 23 Personen
.
Friedel
.
PS
(*) Nächstes Mal auf Weg zur verbotenen Insel, Döp, werde ich (aus NRW kommend) in Flensburg Halt machen.
Bin gebürtiger Nord-Deutscher, dort aufgwachsen und Eintracht-Fan.
.
.
Maria-Bernhardine
.
An: Maria-Bernhardine (3:50 h)
.
Danke für das Verbreiten dieser interessanten Info.
(Links-Faschos, N@zi-Gesänge etc.)
Aber aus Suff-Video-Sylt von Spät-Pubertierenden
(„Ausländer ‚zurück‘ „= nicht schön, aber isoliert nicht strafbar, freie Meinungsäußerung)
einen Skandalheuler machen, der wochenlang die Republik in Atem hält.
4 Min.
https://youtu.be/w15oWDh02K4?si=1nlCtzejMiCPQYxl (L’amour toujours, 1999)
Juristische Folge: Jobverlust.
.
Friedel
.
PS
Daß Staatsanwaltschaft angeblich MP4-Datei (mit belastendem Video d. Linken Szene) nicht öffnen kann = schlechter Witz; Hippie-Justiz. Die haben echt Narrenfreiheit.
Hätte nicht gedacht, daß es in Deutschland schon so schlimm ist.
Artenschutz für Antifanten ?
Anfrage: Antifa-Einstufung als Terror-Org. (wie in USA), Europäisches Parlament
1 Min.
https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/E-9-2020-004577_DE.html
.
AFD zerlegt totalitär extremistische CDU Verbrecher die unser Land mit radikalen ISlamisten vollgestopft haben und somit nun überall im Land permanent Abstrakte Terrorgefahr herrscht, wegen der überall Volksfeste und die Kirmes abgesagt werden müssen.
https://youtu.be/wFdvZIW3Ra0?si=GGkjJWUu3Q1HNXjU
Aber der Rechtsextremismus sei laut den CDU Lügenbolden das größte Problem.!
@ Maria-Bernhardine 31. März 2025 at 21:14
Die Trullas da oben wurden von
den linken MSM hingestellt,
zumindest hervorgehoben.
(…)
***
Na klar und wurde hier auch des Öfteren angemerkt! Die Zielgruppe wurde ( und sollte?) damit auch u. a. angelockt, diese Fotos gingen durch alle Gazetten.
Die vielen Bilder/Videos von den (jungen) Männern, die Fresspakete an den Bahnhöfen verteilten (auf Google genug zu finden) werden nie in den Fokus gerückt. Auch nicht die von den Opas/Rentnern „gegen Rechts“, die 2015 kräftig dafür sorgten, dass die „Buben“ mobil wurden. Die haben im Akkord die Fahrräder für die flott gemacht und dumm grinsend überreicht. Kein Wort davon hier! Auf Dauer schon irgendwie ärgerlich, denn die blöden Kommentare über die Mädels, teils Schülerinnen, bleiben nie aus. Die ollen Kamellen triggern wohl noch zu sehr.
Tja,das waren schon dolle Zeiten.
Wir liefen vor Selbstverliebtheit mit offenen Augen
blind vor jede Wand und nagelten uns jedes
erreichbare Brett vor die Birne.
http://www.qpic.ws/images/miriamcharlotte1.jpg
Naja, nicht alle:
Ich fühlte mich bei der Hysterie wie Wendy in Shining,
als Jack Torrance mit der Axt durch die Tür kam …
Genau so!
p-town 31. März 2025 at 20:57
pfui deibel, wenn ich diese Dinkel-Dörte‘s dort sehe, dann kommt mir die Galle hoch.
Denen juckt doch die Brosche, wenn sie diese hereinströmenden Balastexistenzen sehen, zum Furche beackern taugt Sven-Malte, Jan-Thorben und Soja-Sören eben nicht.
(…)
***
Schöner Kommentar, nennt man Niveau-Limbo. Und keine Angst, nen Bademantel brauchen Sie nicht. Deutsche (Frauen) darf man ungestraft durch den Kakao ziehen. Bei Islamkritik und Kritik an Politikern wird`s allerdings brenzlig, dazu braucht man heutzutage Mut.
Guter Einwand : … immer nur die Frauen wegen ihrer Toleranz zu zeigen und schlecht aussehen zu lassen! … wo bleibt da die Gerechtigkeit ?
Hilfe naht !
https://img9.uploadhouse.com/fileuploads/31932/319322490c6a5a9b9a1790e58242ce16ce710569.png
Marie-Belen, 31.3.25, 20.41 h:
„Refugees Welcome“
Ich habe mich schon vor 20 Jahren NICHT auf diese Primaten
aus Wüste und Urwald gefreut. Mir war damals schon klar, was
passieren kann, wenn eine hochmoderne Zivilisation mit einer
primitiven Kultur Wilder aus o.a. Gebieten konfrontiert wird.
Die bis heute andauernde Entwicklung zu Mord und Totschlag
ausgehend vorwiegend von dieser Primitivklientel hat mir
Recht gegeben!!!!!
Die Einwanderung war ja in den 1990ern schon äusserst problematisch für Deutschland.
Ich frage mich seit dem schon, wie kann es nur sein, daß ein Volk sowas zulässt.
Die Antwort ist: Selbsthass und Antideutschismus.
Damals schon war es unmöglich offen darüber zu sprechen, vor allem Frauen waren da tendentiell schon immer auf der Seite der Einwandernden.
Ein einwanderungskritischer Mann spielte immer mit der Gefahr single zu werden bzw. bleiben. Die Frauen sind mental schon vor 40 Jahren zu den Eroberern übergelaufen. Das machten sie ja in der Steinzeit schon so.
Das ganz funktioniert nur, solange es genug Arbeits- und Zahldeppen gibt, die sich dafür krummlegen und obendrein noch brav Altparteien wählen. Mittlerweile werden viele Menshen nachdenklich und überlegen, wie sie sich dem ganz oder teilweise entziehen und Sand im Getriebe sein können.