„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:
- Friedensmacher Trump: Gebiete an Russland, Nord-Stream-Pipelines an die USA?
- Nord Stream: Pipeline des Friedens.
- Afghane rast in Demonstrationsumzug.
- Sebastian Kurz als Kanzler?
- Starke Weidel, unfairer Moderator, einseitiges Publikum: ZDF-Arena.
- Trump und Putin: Totaldebakel des Medienmainstreams und der internationalen Kriegslobby.
- Freisinnige Demokratie-Verachtung.
- Schweizer Ski-Triumphe.
Also habe ich das doch tatsächlich richtig mitbekommen. Ich habe ja die Sendung mit Weidel nicht gesehen. Sondern nur eine einzige Äußerung auf DLF mitbekommen.
Da sagt Weidel einem Heimleiter (Pflege), der meinte, dass man viel mehr Migration benötigen würde (also nocht mehr Kehle Durchschneider und Totfahrer (wenn sie doch wenigstens das gesagt hätte) weil es zu wenig Pflegepersonal gäbe leider nur, dass sie den Eindruck habe, dass er ihr nicht zugehört habe und seinen Spruch auswendig gelernt habe.
Das stimmt ja, aber die Hyänen wissen schon genau, womit sie punkten können und haben das als einzige Äußerung Weidels öfentlich gemacht.
Ja das war schwach. Schade, weil sie sonst oft eigentlich gute Ansätze zeigt.
Bei der Windenergiefrage sah Weidel ziemlich schwach aus.
Sehr gut hingegen war ihr Einwurf an den Pflegedienstbetreiber: „Wenn Sie keine Fachkräfte bekommen, wird das wohl auch an der Bezahlung liegen“, womit sie absolut recht hat. Wo landen denn die Milliarden der Pflegekasse, die nicht bei den Pflegern ankommen? Natürlich bei Betreibern, die gut an dem Geschäftsmodell aus schlechter Leistung und Ausbeutung verdienen.
ZDF-Arena – Starke Weidel, unfairer Moderator, einseitiges Publikum.
++++
Also alles wie gehabt.
Vortex, es war ja auch so ausgetüftelt das Weidel schlecht wegkommen sollte.
Während uns Robert bequeme „Fragen“ zum Klimaschutz gestellt bekam, wurde Frau Weidel das Wort im Munde verdreht. Die angebliche Georgerin hat hier nichts verloren, da sie keine EU Bürgerin ist, Punkt.
Nur weil sie als Niedriglöhnerin bereit ist zu arbeiten auch nicht. Auf dem Ticket wird sonst dem Mißbrauch Tür und Tor geöffnet, wie bei den zigtausenden Rumänen und Bulgaren für die man extra Scheinfirmen gründet damit diese dann Anspruch auf Kinder und Bürgergeld erwerben.
Was gar nicht erwähnt wurde das wir 8,3 Millionen Bürgergeld und ALG Empfänger haben und zugleich angeblich einen Arbeitskräftemangel, woran liegts?
Am gierigen Staat der inzwischen schon 25% des BIP verschlingt.
Die gecasteten „Fragesteller“ kamen angeblich alle aus Hessen, sind wirtschaftlich total erfolgreich und dabei voll auf Habeckscher Linie. Wer glaubt denn so einen Schmarrn?
Der Typ mit dem Bürgerwindpark hat sich selbst ins Knie geschossen.
Diese sogenannten Bürgerwindparks sollte die AFD ganz genau unter die Lupe nehmen.
Die können sich nut halten weil sie massiv mit unseren Steuergeldern gepampert werden und über den Teuro-Strom den wir als Verkäufer gezwungen sind abzunehmen, die Betreiber werden reich durch Subventionen und den Strom den überteuerten Strom den wir alle gezwungen sind abzunehmen.
Doch hinter diesen Bürgerwindparks steckt mehr, denn die Dinger wurden erst gegründet als der Neid in der Bevölkerung aufkam weil sich einzelne Abhreifer sich schon zu Millionären gemacht hatten, indem sie sich die Mühlen haben auf ihren Grundstücken aufstellen lassen.
Da haben sich vielerorts die Leute gefragt, was haben wir denn davon, wir müssen die scheußlich Dinger ertragen und der Bonze von Nebenan kassiert 100.000 Euro pro Jahr von EnBW, Nordex oder Enercon nur weil er sich so eine Flatterstrommühle aufstellen lässt.
Aber oftmals ist es auch so, dass die Bürgerwindparkmitglieder nur einen geringen Teil des Erlöses bekommen, damit sie die Anlagen akzeptieren, den größten Reibach macht der Eigentümer der Fläche, auf der die Anlage aufgebaut wird und da haben die vorgesorgt, dass denen das keiner wegnimmt.
Man erkauft sich mit diesen Bürgerwindparks nur die Zustimmung der Anwohner, für das eigene BigBuisness, weil die Menschen sonst gegen die Windräder die mehr PFAS-Feinstaub als Strom produzieren durch geringe Ausschüttungen, die nichts anderes als Schweigegeld sind.
Die Subventionierte Windenergie gehört weg, wenn sie marktwirtschaftlich nicht mithalten kann.
Es verdienen daran nur einige windigen Politbonzen, die verstehen wie man Subbentionen angreift.
Bürgergeld Deluxe sozusagen.
Alice hat da in ein Wespennest gestochen, dass der ÖRR ihr regelrecht präsentiert hat.
Ich fand es Klasse.
Einmal mehr das ZDF als Propaganda-Instrument des links/grünen Kartells.
Das Publikum zu 99,9 % stramm auf Parteilinie gebürstet, wohl präparierte u. ausgewählte Linke und Grüne als Klatschpappen gegen die AfD.
Während sich Schausten mehr im Hintergrund hielt (…das war schon vor wenigen Tagen zu beobachten; erahnt Schausten die Zeit der Wendehälse???), funktionierte Sievers wie am Schnürchen ganz nach Parteilinie von SPD, Grüne u. CDU (…die GroKo für ein WEITER SO steht bereits in den Büchern von ARD & ZDF).
Sievers, ein bekennender Linker, provozierte Weidel unentwegt. Ausgesuchte AfD-Hetzer u. wohl präparierte Fragestellungen sollten die AfD verteufeln u. dem ZDF-Publikum massive Propaganda eintrichtern. Damit hat sich Sievers (…sitzend auf der Treppe versuchte er Weidel zu diskreditieren, ja aus der Fassung zu bringen) als sog. Moderator in einer angebl. fairen Wahlkampfsendung disqualifiziert. Dieser Mann nebst ZDF gehören als Sondermüll abgeschafft und in alle Ewigkeit entsorgt.
‚Hofnarr ‚ Scholz???
Comments are closed.