Von MEINRAD MÜLLER | Am 25. Februar stehen 64 frisch gewählte Abgeordnete der Linksfraktion im Deutschen Bundestag, machen ein Gruppenfoto und fangen dann lautstark an „Alerta, Alerta, Antifascista!“ zu grölen. Der Schlachtruf kommt von der gewaltbereiten linksextremen Antifa, diesen Typen, die überall Chaos anrichten und unsere Straßen in Schlachtfelder verwandeln. Das ist so widerlich, so undemokratisch, dass es aufs Schärfste verurteilt werden muss. Gewalt und Randale kriegen jetzt aber Rückendeckung direkt aus dem Parlament.

August 2023: In Frankfurt rufen die öffentlich dazu auf, AfD-Leute zu klatschen, und packen deren Adressen ins Netz. Selbst hessische Minister waren geschockt und haben das verurteilt – aber passiert ist nichts!

April 2024: Berlin, Schlägerei mit angeblich Rechten. Am Ende liegen drei Leute schwer verletzt am Boden. Die Polizei warnt: „Das wird noch schlimmer.“ Na klar, wenn solche Typen freie Bahn haben und deren geistige Brandstifter im Bundestag sitzen.

Juni 2024: Essen, AfD-Parteitag. Ein Demonstrant haut einen Polizisten um, Rippen gebrochen und mit Stiefeln ins Gesicht getreten. Das ist kein Einzelfall, das ist deren Markenzeichen.

Die Linke und ihre Antifa-Kumpels: Eine schmutzige Allianz

Und dann gibt’s noch Lina E., die vor Gericht gelandet ist. Über fünf Jahre Haft, weil sie mit ihren Antifa-Kumpels auf vermeintliche Rechte mit einem Hammer eingeschlagen hat. Der Verfassungsschutz hat die Antifa längst im Visier. Die Linke feiert das im Bundestag, als wäre das alles ein harmloser Spaß.

Das ist kein Zufall. Die Verbindung zwischen der Linke und der Antifa ist so offensichtlich wie ein Faustschlag ins Gesicht. Die Linken unterhalten „Arbeitsgruppen“ wie die „AG Antifa“ in Stuttgart, eine „LAG Antifa“ in Niedersachsen, das sind ihre Kumpels. Schon seit Jahren laufen diese Arbeitsgruppen, die sich mit diesen Chaoten abgeben. Und jetzt wird das Ganze im Bundestag offen zur Schau gestellt, mit diesem Gegröle, das jeder hören kann.

Ein Schlag ins Gesicht der Demokratie

Das Ganze ist ein absoluter Skandal. Die Linke hat bei den Wahlen 8,8 Prozent der Stimmen geholt. Statt Verantwortung zu zeigen, nutzen sie ihre Macht, um Typen zu pushen, die Polizisten angreifen, Andersdenkende terrorisieren und unsere Werte mit Füßen treten.

Wenn eine Partei im Bundestag so offen mit Leuten Arm in Arm läuft, die Gewalt für legitim halten, dann steht was auf dem Spiel. Die Hemmschwelle sinkt, die Radikalisierung wächst und wir zahlen den Preis mit noch mehr Unsicherheit. Hier muss ein Riegel vorgeschoben werden. Die Linke muss Farbe bekennen und sich klar von diesem Wahnsinn distanzieren. Alles andere ist ein Freifahrtschein für noch mehr Chaos.


Meinrad Müller.
Meinrad Müller.

Meinrad Müller (71), Unternehmer im Ruhestand, kommentiert mit einem zwinkernden Auge Themen der Innen-, Wirtschafts- und Außenpolitik für diverse Blogs in Deutschland. Der gebürtige Bayer greift vor allem Themen auf, die in der Mainstreampresse nicht erwähnt werden. Seine humorvollen und satirischen Taschenbücher sind auf Amazon zu finden. Müllers bisherige Beiträge auf PI-NEWS gibt es hier, seinen Ratgeber für Hobbyautoren hier.

Like
Beitrag teilen:
 

71 KOMMENTARE

  1. Linke sind halt geistig etwas zurück geblieben und wittern Morgenluft seit 1917.
    Heute Gewalttäter geduldet von Blockparteien und Grüngestörten. Das Parlament lässt sich selbst mit Duldung der cdu zum Zirkusauftritt linker Spinner missbrauchen. Das linke Verbrecher nicht bekämpft werden liegt scheinbar an den überall installierten linken Betonkommunisten wie Pau und co.

  2. Die grüne Abgeordnete Kuenast , deren Ehemann Rechtsanwalt RuedigerPortius auch Clangrößen vertritt, forderte 2020 in einer Rede vor dem Bundestag, dass die Antifa und NGOs verlässlich bezahlt werden müssten. Alles ein linksbuntgruenrothirntoter Sumpf, besonders in Berlin.

  3. Ja, das ist ein Skandal. Die Linke macht keinen Hehl daraus, dass sie mit der Antifa-Schläger- und Einschüchterungstruppe zusammen arbeitet. Das muss unterbunden werden.

  4. Teilweise werden die Wahlergebnisse in Vergleich zu Urnenwahl und Briefwahl veröffentlicht. Bei der Briefwahl fällt auf, dass bei AfD im Gegensatz zur Urnenwahl nur die Hälfte an Stimmen auf die gefallen sind. Bei den Grünen z. B. aber viel mehr als bei der Urnenwahl.

    Mich würde mal das bundesweite Ergebnis im Vergleich Urnen- und Briefwahl interessieren. Aber das ist nicht meine Sache, das müssten die Politiker oder irgendwelche Kontrolleure in die Wege leiten. Wer zählt denn die Briefwahlzettel aus?

  5. @ Haremhab 26. Februar 2025 at 09:27

    Leider macht Schubert da eine Milchmädchenrechnung auf. Er sagt, wenn alle Auslandsdeutschen, die keine Wahlunterlangen bekommen haben, bei einer Wahlwiederholung mitwählen, das BSW die fehlenden 13.000 Stimmen bekommen würde. – Er berücksichtigt dabei aber nicht, dass dann alle anderen Parteien auch mehr Stimmen bekommen und die Verhältnisse gleich bleiben.

  6. Die sogenannte „Antifa“ mag historisch gesehen aus dem Rot-Frontkämpferbund hervorgegangen sein. Ihre innere Verwandtschaft mit der braunen Kopie, deren Pöbel beim Einzug in den Reichstag sich ebenso verhalten hat wie sie, läßt sich jedoch auch hier kaum übersehen.

    Tja, liebe Kriegskanzler-Merz-Union. Eure Wähler sind nur nützliches Stimmvieh, und ihr erntet das, was ihr selbst gesät habt. Und heute wollt ihr mit dieser Bande wieder gemeinsame Sache machen? Deren Übergänge nicht nur zur Linkspartei, sondern auch zur SPD und deren Seilschaften, bis weit in den linksextremen DGB hinein, sind jedenfalls fließend.

    Die Demokraten sitzen heute mehrheitlich in der AfD, während die rot lackierten Faschisten aufmarschieren und ihre Haßparolen brüllen. Darüber, liebe CDU, müßt ihr euch nicht empören. Vor ein paar Monaten seid ihr mit denen noch mitmarschiert.

  7. Während die Linke jeden Jahrestag eines vermeintlich rechtsextremen Vorfalls dazu nutzt, um ihre Propaganda zu betreiben – mit Unterstellungen gegenüber „rechts“, einschließlich Auftritt des Bundespräsidenten (siehe kürzlich Hanau) – muss jetzt der Spieß umgedreht werden:
    50 Jahre linker Terror in Deutschland
    ist zu thematisieren – mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln (aktuelle Stunden, Symposien, …). 1975 gab es einen der Höhepunkte des RAF-Terros (Lorenz-Entführung), 1977 dann die fürchterliche Eskalation, dazu die menschenverachtende „klammheimliche Freude“ der Linken …

  8. @ Der boese Wolf 26. Februar 2025 at 09:58 | Haremhab 26. Februar 2025 at 09:27

    Er [Schubert] berücksichtigt dabei aber nicht, dass dann alle anderen Parteien auch mehr Stimmen bekommen und die Verhältnisse gleich bleiben.

    Auch das kann nicht mit Sicherheit gesagt werden. Das einzige, was feststeht, ist die Unfähigkeit der Organisatoren, 3,5 Millionen Auslandsdeutsche mit Wahlunterlagen zu versehen. Ob und wie weit sich das auswirkt, muß erst noch festgestellt werden. Das ist schon eine sehr hohe Zahl, die das betrifft.

  9. @ Tom62 26. Februar 2025 at 10:21

    „Auch das kann nicht mit Sicherheit gesagt werden.“

    Unter der Annahme und Voraussetzung, daß bei einer Wahlwiederholung genauso gewählt wird, wie bei der letzten Wahl und die Auslandsdeutschen prozentual genauso wählen. Das hatte auch Schubert in seinem Video vorausgesetzt. Ich hielt das für so selbstverständlich, dass es nicht explizit erwähnt werden muss.

  10. @ @ Haremhab 26. Februar 2025 at 09:27

    Ihr Einwand ist m. E. 100% korrekt. Zusätzlich möchte ich bemerken, dass Deutsche im Ausland bestimmt nicht die Klientel von BSW. Es gäbe nur die kleine Gruppe von Rentnern, die ausgewandert sind weil sie sich ein Leben in Deutschland nicht mehr leisten können.

  11. Und da haben wir 1933 oder direkt im Bundestag.
    Denn die Nazis waren links und waren Sozialisten.
    Aber weiter wettert jeder Idiot gegen die vermeintliche rechte Gefahr.
    Was ist aber im Strassenverkehr mit den Rechtsabbiegern?

  12. Jeder Schreihals ein Aktivist…..regt euch nicht auf und lasst sie grölen. Der lügende Friedrich ist das weitaus grössere Problem . Das der sich nach der Münchenrede und den großen Ankündigungen überhaupt noch vor die Tür traut , zeugt entweder von ausgeprägter Dummheit oder totaler Skrupellosigkeit.

  13. @ Der boese Wolf 26. Februar 2025 at 10:29 | Tom62 26. Februar 2025 at 10:21

    „Auch das kann nicht mit Sicherheit gesagt werden.“

    Unter der Annahme und Voraussetzung, daß bei einer Wahlwiederholung genauso gewählt wird, wie bei der letzten Wahl und die Auslandsdeutschen prozentual genauso wählen. Das hatte auch Schubert in seinem Video vorausgesetzt. Ich hielt das für so selbstverständlich, dass es nicht explizit erwähnt werden muss.

    Richtig. Ich war allerdings der Ansicht, daß das kleine Wort „auch“ genau das ausreichend zum Ausdruck gebracht hätte.

  14. Wir verstehen es nicht, was ist mit Germany los?
    Wer sind CDU und CSU? Who chose something so broken?
    In USA kennt keiner diese CU und diese Kommunisten-Organisationen. Germany?
    Warum sind viele (West?) so dumm?
    Original AFD an Platz 1!
    Präsident Merz no lobby in the White House. Präsident Merz a NO GO for Trump.

    Tom from Germany is very good, the Germans have to learn to understand that. Only President Weidel could have saved you. Now you’re all walled up.

    Tom, it’s that simple :
    Die sogenannte „Antifa“ mag historisch gesehen aus dem Rot-Frontkämpferbund hervorgegangen sein. Ihre innere Verwandtschaft mit der braunen Kopie, deren Pöbel beim Einzug in den Reichstag sich ebenso verhalten hat wie sie, läßt sich jedoch auch hier kaum übersehen.

    Tja, liebe Kriegskanzler-Merz-Union. Eure Wähler sind nur nützliches Stimmvieh, und ihr erntet das, was ihr selbst gesät habt. Und heute wollt ihr mit dieser Bande wieder gemeinsame Sache machen? Deren Übergänge nicht nur zur Linkspartei, sondern auch zur SPD und deren Seilschaften, bis weit in den linksextremen DGB hinein, sind jedenfalls fließend.

    Die Demokraten sitzen heute mehrheitlich in der AfD, während die rot lackierten Faschisten aufmarschieren und ihre Haßparolen brüllen. Darüber, liebe CDU, müßt ihr euch nicht empören. Vor ein paar Monaten seid ihr mit denen noch mitmarschiert.

  15. Hier kann man schon mal dem Reservoir für potenzielle kommunistische Massenmörder und Mitläufer von übermorgen beim Grölen zuhören und zusehen:
    https://x.com/SchmidtSchwerin/status/1894116299103449199
    Wer den Heilsversprechen von Kommunisten glaubt, die den Großteil der Schwierigkeiten in denen Deutschland jetzt steckt durch Unterstützung der Forderung nach offenen Grenzen, Klimawahn und Wohltaten für alle mit verursacht haben, der muss schon ein ziemlich dickes rotes Brett vor dem Kopf haben!
    Aber was will man von einer Jugend erwarten, der linksgrüne Ideologen das selbständige Denken abtrainiert haben! Gottseidank repräsentieren diese hirntoten „alerta antfacista“ Schreihälse nicht die Mehrheit der Jugendlichen!

  16. Jetzt haben wir die ANTIFA schon im Bundestag.
    Das ist ja fein!

    Kaum sind wir die Klimakleber los geworden, da haben wir nun
    64 kleine Antifanten gegen 152 blaue Drachen im Bundestag!

    Das wird noch lustig werden!

  17. Die Antifa ist in der USA zu Recht als Terrororganisation eingestuft.
    Die Parole, die Antifa wäre die „antifaschistische Schutzmacht“ ist selbstherrlich und schizophren, denn die Antifa arbeitet mit den gleichen Werkzeugen, wie damals der „Faschismus“ unter Hitler. Woher das wohl kommt? Waren die Nazis etwa Linke?

  18. President Trump spoke to President Macron.
    President Scholz from Germany was disinvited.
    Warum? Trump, NO GO Scholz.
    The German Air Force is still picking up hundreds of Mexicans from Texas. They come to Germany. President Scholz and his Foreign Minister have arranged for criminal Mexicans and Latios from the drug community to be flown to Germany.

  19. @ spaceX_to Mars 26. Februar 2025 at 11:40

    President Trump spoke to President Macron.
    President Scholz from Germany was disinvited.
    Warum? Trump, NO GO Scholz.

    Das habt ihr richtig gemacht. Good Job.

    The German Air Force is still picking up hundreds of Mexicans from Texas. They come to Germany. President Scholz and his Foreign Minister have arranged for criminal Mexicans and Latios from the drug community to be flown to Germany.

    They want to harm the country, I can’t find any other explanation for this.

  20. Very good, Tom.
    President Merz wants to invade Russia, he wants war.
    Germany now has to vote. Die like dogs or storm the Reichstag, an end to the warring parties.

  21. @ spaceX_to Mars 26. Feb. 2025 at 12:27

    Hier wird nicht zum blutigen
    Bürgerkrieg aufgerufen. Trollen
    Sie sich, Sie Agent Provocateur!

  22. @Maria-Bernhardine 26. Februar 2025 at 12:47

    Maria-Bernhardine 26. Februar 2025 at 12:47

    @ spaceX_to Mars 26. Febr 2025 at 11:40

    Hier bei uns wird Deutsch gesprochen!

    Ach komm! Unser PI-Elon hat Sonderrechte. Kunstfreiheit, oder? 😉

  23. DIE LINKE = DIE SED

    Thüringen auf der Kippe?
    Proteste gegen Rechts vor dem Landtag:
    DIE LINKE. Fraktion im Thüringer Landtag
    https://www.die-linke-thl.de/fileadmin/lv/galerie/2024/ressorts3/ressort-banner-11-antifa02.png

    Materialien: Die Linke
    https://www.die-linke.de/fileadmin/user_upload/1080×1920-Umsteuern-rot.png

    Ramelow biedert/bietet sich
    wieder der CDU an:

    Thüringens Ex-Ministerpräsident und direkt gewählter Bundestagsabgeordneter Bodo Ramelow hat die CDU aufgefordert, ihre totale Abgrenzung zur Linken zu überdenken. Der Unvereinbarkeitsbeschluss der CDU, der jede Form der Zusammenarbeit ausschließt, sei ein Relikt wie aus Zeiten des Kalten Kriegs, sagte Ramelow in Erfurt. Er verwies auf das Comeback der Linken bei der Bundestagswahl…
    +https://www.zeit.de/news/2025-02/24/ramelow-cdu-sollte-mauer-zur-linken-ueberdenken

  24. @ Maria-Bernhardine 26. Februar 2025 at 13:16

    Der ein oder andere möchte ein bisschen zeigen, dass er auch auswärts kann.
    Im Bekanntenkreis köhen wehe aff en tau auck up platt und fluchen auf italienisch „che grande merda“.

    Bin auch der Meinung, hier sollte hochdeutsch geschrieben werden. Ist immerhin (noch) Amtssprache. Schreib- und Grammatikfehler von Ausländern seien dabei entschuldigt. Joppops Kommentare lese ich immer gern. Holländisch klingt sowieso ziemlich lustig: Fahrrad = Fitz, Moped = Brummfitz.

  25. Spaxe x ist ja auch noch doof…..Who the fuck is President Merz ? We call him Fo..en-Fritz !

  26. Immerhin: die CDU hat eine Anfrage gestellt zur Finanzierung linker NGO’s (die haben mitbekommen, dass die Antifa gewalttätig gegen die CDU ( gepöbelt hatte). Ich weiß nicht, ob die alles mit Merz absprechen müssen.

    Denn:
    Antifant und Linksfaschist (SPD)-Klingbeil hat sich darüber empört, dass die NGO’s, die sich auf vielfältige Art für die Demokratie einsetzen würden damit in Mißkredit gebracht werden sollen. Das könne die Koalitionsverhandlungen belasten (hat entweder Klingbeil oder ein anderer SPD-Linksfaschist gemeint).

  27. Und die MSM wundern sich daß der „rechte“ Rand so zugenommen hat. Bitte schaut euch das Wahlverhalten von Muslimen an, da kann einem nur schlecht werden!
    Links:29% (!)
    SPD 28%
    BSW 16%
    Union 12%
    AfD 6%
    Grüne 4%

  28. Sich über den Erfolg der Linken zu echauffieren – das bringt doch nichts. Man muß an die Ursachen ran.
    Die AntiFa wird als Fußtruppe der Grünen zu den „Neuen Linken“ rübermachen. Die AntiFa ist nicht so parteigebunden sondern rein ideologisch ausgerichtet und da wirken die Grünen eher altbacken.
    Nur die Linken haben eine eigene Schutz-Armee (abgekürzt…). Die AfD eher nicht und wenn, werden sie beobachtet, so wie z.B. die Sachsen, welche sich frei fühlen wollen.

    Mit ihrem charismatischen Führungsduo aus dem Wissenschaftler und Abrüstungsexperten van Aken (der ist nicht dumm!) und der Roten Heidi haben sie programmatisch alles richtig gemacht und die Partei zum neuen Leben erweckt ohne und das Mauermörder- und Stasi-Image sowie die ewigen Streitereien mit den Wagenknechten abgelegt. Soweit zu Analyse. Da erwächst eine Volkspartei der Armen aber wie man mit 1 Mio. Zuwanderer / Jahr (v.Aken) die Wohnungsbaukrise und die rasant zunehmenden Arbeitsplatzverluste bekämpfen will, das wissen sie auch nicht zumal „Herr Lidl“ und andere sich aus Deutschland vom Acker machen werden weil sie Enteignungen befürchten und dann werden die Lebensmittel noch teurer.

    Bei der Bürgerschaftswahl in Hamburg kandidiert eine Türkin als Spitzenkandidatin, die der gemäßigten 2. grünen Bürgermeisterin Konkurrenz macht und ihre Chancen in der AntiFa-Hochburg stehen nicht so schlecht während man bei der AfD hofft zumindest 10% einzufahren.

  29. Maria-Bernhardine 26. Februar 2025 at 12:58

    Linker Maulwurf Karin Prien,
    (* 26. Juni 1965 in Amsterdam, NL),
    geb. Kraus
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Karin_Prien
    ——
    Karin Prien, ex CDU-Hamburg, da konnte sie nichts werden, wechselte frustriert nach Schleswig-Holstein und ist dort Bildungsministerin unter dem linken Merkelaner Daniel Günther aber auch ihm ist sie zu links.
    Merz sucht bekanntlich Frauen („Frauen verzweifelt gesucht“) und könnte sie wohl als Bildungsministerin abschieben (Bildung ist Ländersache) aber hätte (neben Julia Klckner, die ist anders) eine Frau im Kabinett.

  30. INGRES 26. Februar 2025 at 13:51
    Immerhin: die CDU hat eine Anfrage gestellt zur Finanzierung linker NGO’s (die haben mitbekommen, dass die Antifa gewalttätig gegen die CDU ( gepöbelt hatte). Ich weiß nicht, ob die alles mit Merz absprechen müssen.

    Das ist aus Merz‘ Sicht nicht förderlich für die anstehen Koalitionsgespräche mit dem Wahl-Loser Klingbeil.
    Die NGO-Finanzierung gehört aus dem Ministerium für Jugend, Familie und das Gedöns herausgelöst und dem Innenministerium zugeschlagen sofern der zukünftige Innenminister Linnemann oder Frey heissen sollte. Danach wird die Finanzierung überprüft, für Steuerzahlend-belastend empfunden, eingestellt und der Fisch schwimmt auf dem Trockenen.

  31. Diese linksgepolte Antifabande gehört aus dem Bundestag geworfen.
    Wofür haben wir eigentlich die bundestagseignen Ordner, wenn solche
    Chaoten die Würde des hohen Hauses derart beschmutzen?????(

  32. Das kommt dabei heraus, wenn man eine Brandmauer quasi zwischen Feuer und Löschtrupp errichtet.
    Das Feuer kann die Zerstörung ungebremst fortsetzen . . .

  33. Heidi Reichinnek:
    —- die vor ihrem Einzug in den Bundestag als pädagogische Mitarbeiterin in der Jugendhilfe arbeitete, bezeichnet sich als Sozialistin, Feministin und Antifaschistin. Über ihr Privatleben ist wenig bekannt. Auf der Seite ihrer Partei wird ihr Beziehungsstatus als ledig angegeben.
    Auf dem Unterarm ist ihr politisches Vorbild zu finden: Rosa Luxemburg. Kombiniert wird das Konterfei mit dem Zitat „Ich war, ich bin, ich werde sein.“ Es stammt von der berühmten Politikerin und Publizistin und lautet vollständig: „Die Revolution sagt: Ich war, ich bin, ich werde sein.“
    https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100612210/heidi-reichinnek-die-linke-und-ihre-tattoos-was-hat-das-zu-bedeuten-.html
    Rosa Luxemburg endete erschossen im Landwehrkanal…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Rosa_Luxemburg

  34. ist zwar schon einige Jahre her….aber immer noch in der Historie gültig…hat sich nicht die LInke einmal mit der Fusion und Stimmen der „WASG“ /als die Arbeiter noch auf die Barrikaden gingen) einfach in den BT eingeschmuggelt?
    Diese Linke (Mauermörder Partei) ist so was zum kotzen, benimmt sich nach wie vor trotz großteils andere Figuren (ausser Gysi&Co.) nach wie vor wie die ex DDR im Sozialismus . Kein Wunder redeten diese mal „die Reichen müssen erschossen werden“.
    Wie bekommt man solch ein rotes Gesindel los? Wagenknecht hat sich zu früh gefreut obwohl nur davon die 2. Garnitur.

  35. https://heidi-reichinnek.de/zur-person/
    Ich wurde 1988 in Merseburg geboren und bin in Obhausen, in Sachsen-Anhalt, aufgewachsen. Nach meinem Abitur habe ich von 2007 bis 2011 Nahoststudien und Politikwissenschaft an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg studiert. In dieser Zeit war ich zudem vom September 2010 bis Juni 2011 in Kairo und habe dort die Aufstände im Rahmen des zu Beginn sogenannten „Arabischen Frühlings“ miterlebt. Anschließend habe ich am Centrum für Nah- und Mitteloststudien in Marburg meinen Master absolviert und dort als wissenschaftliche Mitarbeiterin in einem Forschungsprojekt des Auswärtigen Amtes zu Islamismus und Salafismus in den arabischen Transformationsgesellschaften gearbeitet.

    Da ich im Anschluss gerne in den sozialen Bereich wechseln wollte, begann ich als Sprach- und Kulturfachkraft in einer Einrichtung für unbegleitete minderjährige Geflüchtete zu arbeiten und habe dort u.a. Deutsch unterrichtet.

    Über ein Projekt zur Demokratiestärkung und Radikalisierungsprävention gelangte ich zur Jugendhilfe, in der ich bis zuletzt tätig war. Hier reichten meine Aufgaben von Projektmittelakquise über die Unterstützung von geflüchteten Familien bis hin zur Schulbegleitung…

    Keine Berufsausbildung!

  36. Komisch, bei der AfD hat man immer unterstellt, daß diese kriminelle, verurteilte Straftäter im Buntentag bschäftigt.
    Jetzt sind tatsächlich kriminelle Straftäter im Buntentag, die ein und aus gehen und niemanden juckt es ?

  37. Die virale Wutrede hielt sie in einem taubenblauen Puffärmel-Overall, der strenge Weiblichkeit mit einem Hauch muffiger Sozialismus-Amts-Ästhetik verströmte. Bürokratiegraue Ballon-Hosen, die garantiert keinem Mann gefallen. Dazwischen Attac-Accessoires wie Buttons mit Umverteilungsforderungen und ausgewaschene Divided-Blazer (H&M) aus den Zehnerjahren. Bröckelnder Lippenstift in Kommunismus-Rot. Hauptsache, es sieht auf gar keinen Fall so aus, als habe sich jemand zu lange mit seinem Äußeren beschäftigt, zu viel Zeit oder zu viel Geld investiert. Der linke Look hat sich von einem individuellen Statement längst zu einem kollektiven Code gewandelt. Wer dazugehören will, trägt ihn. Wer ihn hinterfragt, hat ihn nicht verstanden….
    https://www.welt.de/iconmagazine/fashion/article255495120/Der-lukrative-Look-der-Heidi-Reichinnek.html

  38. PALI-ARABER-FAN, 🙁
    Antifa-Reichinnek *1988 Merseburg/Saale
    wuchs in Obhausen (Sachsen-Anhalt) auf.
    Ihre Mutter ist Chemiefacharbeiterin,
    ihr Vater Elektriker.[2]

    Nach dem Abitur studierte sie von 2007 bis 2011 Nahoststudien und Politikwissenschaft an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg und schloss das Studium mit dem Bachelor of Arts ab.

    Während des Studiums hielt sie sich von September 2010 bis Juni 2011 in Kairo auf und erlebte dort die Revolution in Ägypten 2011 im Zuge des Arabischen Frühlings.

    Danach nahm sie ein Studium an der Philipps-Universität Marburg auf, das sie 2013 mit dem Master of Arts in Politik und Wirtschaft des Nahen und Mittleren Ostens abschloss.

    Von 2013 bis 2015 arbeitete sie am Marburger Centrum für Nah- und Mitteloststudien als wissenschaftliche Mitarbeiterin in einem Forschungsprojekt des Auswärtigen Amtes zu Islamismus und Salafismus in den arabischen Transformations-Gesellschaften.[3][4]

    Während der Flüchtlingskrise in Deutschland 2015/2016 war Reichinnek als Sprach- und Kulturfachkraft in der Ausbildung geflüchteter Kinder und Jugendlicher (MUFL) tätig, indem sie unter anderem sprachliche Fähigkeiten vermittelte.

    Von 2017 bis 2020 arbeitete sie als Projektkoordinatorin in den Bereichen Demokratisierung, Radikalisierungs-Prävention und Gemeinwesenarbeit. Von 2021 bis zu ihrem Einzug in den Deutschen Bundestag folgte eine pädagogische Tätigkeit bei der evangelischen Jugendhilfe in Osnabrück.[5]…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Heidi_Reichinnek

    IMMER REICHLICH SPACHTELMASSE 😐
    IM GESICHT! GEN- & TIERVERSUCHSFREI?

    Wurde sie schon auf Gaza-Free-Demos
    gesehen? Mit Moslems hat sie es irgenwie.
    Kann das linksradikale U-Boot Arabisch?

    ++++++++++++++++

    Frage von Carsten W. • 14.02.2025
    Wie stehen Sie persönlich zu Israel und Gaza? Wenn es nur nach Ihnen geht, wird der Haftbefehl vom IStGH gegen Benjamin Netanjahu ggf. in Deutschland vollstreckt?

    Portrait von Heidi Reichinnek
    Antwort von Heidi Reichinnek
    Die Linke • 20.02.2025

    Lieber Herr W.

    ich stehe vollkommen hinter dem Programm meiner Partei und habe deswegen schon vor Monaten in einer Rede im Bundestag einen sofortigen Waffenstillstand gefordert. Ebenso fordere ich einen sofortigen Stopp der Waffenlieferungen an Israel. Es braucht humanitäre Unterstützung und eine Zwei-Staaten-Lösung, denn die ist die einzig realistische Option für einen dauerhaften Frieden.

    Darüber hinaus setze ich mich für eine sofortige Anerkennung Palästinas ein.

    Für mich ist völlig klar: Das Vorgehen der rechten Netanjahu-Regierung ist zutiefst zu verurteilen.

    Das Töten zehntausender Zivilist:innen, die Zerstörung von Krankenhäusern, das Verhindern von Hilfslieferungen ist absolut unmenschlich. Dass versucht wird, Kritik an diesen Tatsachen zu unterbinden, ist absolut inakzeptabel.

    Wir als Linke werden uns weiter für die Interessen der Palästinenser:innen einsetzen!

    Die Frage der Vollstreckung der Haftbefehle des IStGH sehe ich nicht als eine politische Entscheidung, sondern als eine juristische. Aus meiner Sicht ist Deutschland durch die entsprechenden Verträge an die Rechtsprechung des IStGH gebunden und muss seine Entscheidungen dementsprechend auch anerkennen und umsetzen.

    Herzliche Grüße

    Heidi Reichinnek
    https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/heidi-reichinnek/fragen-antworten/wie-stehen-sie-persoenlich-zu-israel-und-gaza-wenn-es-nur-nach-ihnen-geht-wird-der-haftbefehl-vom-istgh

  39. linksfraktion-groelt-alerta-alerta-antifascista-im-bundestag
    …………..und Kubicki muß sein Büro räumen und wieder selbst Auto fahren
    >findet der sich überhapt noch in der Welt zurecht?

    BILDon meldet heute dazu:
    Kubicki zurück in der Normalität
    „Festgestellt, dass ich meine Mails selbst lesen muss“
    Wolfgang Kubicki (72) muss nach dem Wahl-Desaster für die FDP realisieren, „dass 35 Jahre parlamentarische Arbeit zu Ende sind“ – und damit auch einige Annehmlichkeiten wegfallen
    …………
    Auch an die „moderne Technik“ müsse er sich wieder heranführen lassen. „Das ist in der vergangenen Zeit oft von meinen Mitarbeitern erledigt worden. Das ist schon eine Umstellung“, so das FDP-Urgestein zu BILD.

    Kubicki muss wieder selbst Auto fahren
    „Heute Nacht bin ich aufgewacht und habe gedacht: Mein Gott, du musst ja selbst Auto fahren“, berichtete Kubicki vor einer Sitzung der aus dem Bundestag gewählten FDP-Fraktion.
    …………
    https://www.bild.de/politik/inland/fdp-wolfgang-kubicki-jetzt-normalo-muss-mails-wieder-selber-lesen-67bf0976d1e5ac3c115e4529

    und die eheml. Kochhilfe K.G. Eckardt (die sich auf die neuen Afghanistan Fachkräfte schon freut) hockt wieder mit 3% (grünen Knalltüten Wähler) im Bundestag. Die Grüne Katrin Göring-Eckardt (58) holte in ihrem Wahlkreis nur 5458 von 176.031 Stimmen!
    Landesliste rettet Göring-Eckardt
    Die Thüringer gaben Göring-Eckardt nur 5458 von insgesamt 176.031 Stimmen. Damit hat sie im Vergleich zur letzten Bundestagswahl drei Viertel ihrer Zustimmung eingebüßt und wurde hinter Linke, AfD, CDU, SPD und BSW nur Sechstplatzierte.
    https://www.bild.de/politik/inland/gruene-goering-eckardt-erhielt-nur-3-prozent-und-ist-im-bundestag-67bef099a5e55e49f311c012#fromWall

    Mehr Wahnsinn nebst og. Alerta Kommunisten geht nicht mehr.!!!

  40. gonger 26. Februar 2025 at 14:47
    INGRES 26. Februar 2025 at 13:51
    Immerhin: die CDU hat eine Anfrage gestellt zur Finanzierung linker NGO’s (die haben mitbekommen, dass die Antifa gewalttätig gegen die CDU ( gepöbelt hatte). Ich weiß nicht, ob die alles mit Merz absprechen müssen.

    Das ist aus Merz‘ Sicht nicht förderlich für die anstehen Koalitionsgespräche mit dem Wahl-Loser Klingbeil.
    Die NGO-Finanzierung gehört aus dem Ministerium für Jugend, Familie und das Gedöns herausgelöst und dem Innenministerium zugeschlagen sofern der zukünftige Innenminister Linnemann oder Frey heissen sollte. Danach wird die Finanzierung überprüft, für Steuerzahlend-belastend empfunden, eingestellt und der Fisch schwimmt auf dem Trockenen.

    —————————————————–
    Ja, man soll ja nicht alles nur zu 100% schlecht sehen. Mal abwarten, ob die CDU noch so viel Bürgerlichkeit hat, dass sie wenigstens die illegale Finanzierung der Antifa austrocknet. Ich werde darauf achten.
    Aber es soll ja angeblich Faeser wieder Innenministerin werden. Aber das könnte die Fraktion ja verhindern oder Faeser auch des Amtes entheben. Ich bin gespannt darauf, wie die Gesamt-CDU sich in der Zusammenarbeit mit Linksfaschisten verhalten wird.
    Ich meine ja, sie werden sich den Linksextremisten unterwerfen müssen.
    Ich denke jeder Tag müßte eigentlich explosiv werden. Oder die CDU wird endgültig ihr wahres Gesicht zeigen.

  41. JAKOBINER EROBERN BUNDESTAG
    ++++++++++++++++++++++

    Mit ihren 8,7 Prozent bei der Bundestagswahl spielt sich die SED-Nachfolgepartei Die Linke schon als neue „politische Kraft“ im Land auf.

    Linken-Chefin Ines Schwerdtner postete auf X das Gegröle der neuen Linken-Fraktion im Reichstagsgebäude und schrieb: „Erster Tag als neue Fraktion mit einer Ansage an den Bundestag: Alerta, alerta, antifascista!“
    +https://deutschlandkurier.de/2025/02/alerta-antifascista-sed-nachfolger-groelen-im-reichstag-linke-kampfparolen/

    Ines Schwerdtner (* 26. August 1989 in Werdau, DDR)
    Während ihres Masterstudiums übernahm Schwerdtner die Koordination der marxistischen Zeitschrift Das Argument. 2020 gründete sie gemeinsam mit anderen die deutschsprachige Ausgabe des sozialistischen Magazins Jacobin, das sie bis 2023 als Chefredakteurin leitete.[3]
    WO SIE ÜBERALL IHRE NASE HINEINHÄNGT:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ines_Schwerdtner

    ++++++++++++

    SPD-„Urgestein“ rechnet mit
    Klingbeil und Esken ab:
    „Selbstermächtigung und Bonapartismus!“
    https://deutschlandkurier.de/2025/02/spd-urgestein-rechnet-mit-klingbeil-und-esken-ab-selbstermaechtigung-und-bonapartismus/

    Bei 13 Gegenstimmen: Klingbeil
    zum SPD-Fraktionschef gewählt

    Die Abstimmung in der SPD-Fraktion dürfte einen Vorgeschmack darauf geben, was mit Schwarz-Rot auf Deutschland zukommt: Die 13 Stimmen gegen Klingbeil entsprechen genau der Mehrheit, die ein solches Chaos-Bündnis im Parlament hätte!
    +https://deutschlandkurier.de/2025/02/bei-13-gegenstimmen-klingbeil-zum-spd-fraktionschef-gewaehlt/

  42. Linke Bazillen , die sich im Parlament nicht Benehmen können…….Da sieht man gleich , das nun geistiger Dünnpfiff im Anmarsch ist. Die alten Genossen ( Bartsch &Co) hatten wenigstens noch Stil……

  43. und da sehen wir wieder unseren „inniggeliebten“ sed-textil-einzelhandelskaufmann“
    bodo rammmmmelow an seinem neuen Futtertrog.
    Völkerfreundschaft. ,!!!

  44. Während die Linke jeden Jahrestag eines vermeintlich rechtsextremen Vorfalls dazu nutzt, um ihre Propaganda zu verbreiten – verbunden mit Angriffen „gegen rechts“ und Auftritten des Bundespräsidenten (siehe Hanau), muss jetzt der Spieß umgedreht werden:
    50 Jahre linker Terror in Deutschland
    ist zu thematisieren, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln (aktuelle Stunden, Symposien, …). 1975 gab es einen Höhepunkt des RAF-Terrors (Lorenz-Entführung heute vor 50 Jahren!), 1977 dann die Eskalation, dazu die menschenverachtende „klammheimliche Freude“ der Linken.

  45. Alerta, Alerta,

    Der klassische Links-Nazi hat nichts anderes wo er sich dran festhalten kann

    Planwirtschaft, Sozialstaat, Umvolkung, Islamisierung

    Alles gescheiterte Visionen, wo man von Linker Seite ungern hinschaut

  46. Die Wähler, die Die Linke aus Protest oder ob ihrer verführerischen Sozialversprechen und nicht aus kommunistischer Gesinnung gewählt haben, vergessen schlimmerweise, dass es sich bei dieser Partei um die Nachfolgepartei der SED handelt. Politiker der Linken sind Brüder im Geiste derjenigen, die den DDR-Bürgern jahrzehntelang die Freiheit geraubt, sie eingesperrt und unterdrückt haben. „Gegen das Vergessen!“ muss es an dieser Stelle deshalb klar lauten. Heute macht sich Die Linke aus ihren politischen Interessen heraus für Flüchtlinge stark (unabhängig davon, ob es sich tatsächlich um solche handelt oder nicht), während die SED früher auf Flüchtlinge schießen ließ.
    In Bezug auf die „Antifa“ ist die Bezeichnung „rot lackierte Nazis“ recht treffend. Während man von Seiten der „Antifa“ vorgibt, – einen in den meisten Fällen herbeifabulierten – Faschismus zu bekämpfen, bedient man sich selber menschenverachtender, faschistoider Mittel und Methoden. Da werden Andersdenkende, die nicht der linksextremistischen Gesinnung entsprechen, denunziert und diffamiert, eingeschüchtert, verfolgt, ihnen nachgestellt, Gewalt angedroht und ausgeübt. Nach dem Jihadismus stellt der Linksextremismus die größte Bedrohung für die freie Gesellschaft und die innere Sicherheit in Deutschland dar. Höchste Zeit, diesen konsequent zu bekämpfen und Politiker anzuprangern, die das Gegenteil praktizieren. Kein geringerer als die bisherige Bundesinnenministerin(!) Nancy Faeser sei hier im Besonderen genannt.

Comments are closed.