Die Publizistin und ehemalige Tagesschau-Sprecherin Eva Herman, die Vorsitzende der Desiderius-Erasmus-Stiftung Erika Steinbach sowie der Unternehmer und ehemalige Nationalrat der Schweizerischen Volkspartei Claudio Zanetti diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über die sensationelle Rede des US-Vizepräsidenten J.D. Vance auf der Münchner Sicherheitskonferenz, über die suspekte Nachrichtengebung in Bezug auf das bei dem Münchner Attentat gestorbene Kind, über die Funktion der deutschen Landesmedienanstalten als Einschüchterungsbehörden gegenüber kritischen Journalisten sowie über die geheimnisvoll unbekannte Stimmung der Mehrheit im Land.
Like
Wahlkabine –
Ein Blick auf einen grossen Teil der Wählerschaft.
Im Jahr 2021 gab es in Deutschland insgesamt 21,22 Millionen Rentnerinnen und Rentner. 1/4 der deutschen Bevölkerung!
Fällt Ihnen hier etwas auf?
Das Leben selbst ist es, das dem Menschen Fragen stellt. Er hat nicht zu fragen, er ist vielmehr der vom Leben her Befragte, der dem Leben zu antworten – das Leben zu ver-antworten hat.
Das Altparteienkartell
und seine unterstützenden Linksmedien wollen ihre links-multikulturelle Ideologie nicht aufgeben, wollen die globale und die deutsche Realität nicht zur Kenntnis nehmen und wollen weiterhin durch gezielte Manipulation und mediale Gehirnwäsche ein positives Bild des in Wirklichkeit kaputten, multikriminellen Deutschlands zeichnen. Heute Morgen hat eine Pfarrerin im Radio unverhohlen ihr multikulturelles, kaputtes Weltbild gepriesen und vermittelt und in deutschen Filmproduktionen werden Moslems und Neger immer als „Gute“ eingebaut. Täuschung und Lüge sind das Geschäftsmodel der Altparteien und der meisten deutschen Medien und auch der deutschen Beamten-Kirchen.
Und wenn den Rentnern die Rente um die Hälfte gekürzt würde, sie würden sich nicht rühren und trotzdem diejenigen, die es getan haben, weiter wählen. Und gegen „Räääächtz“ demonstrieren!Hoffnungslos. Dieses Land ist schon tot, es weiß es nur noch nicht!
ALICE WEIDEL REHABILITIERT BJÖRN HÖCKE 🙂 🙂 🙂
.
Was ist denn in die Bildzeitung gefahren?
Sie präsentiert ein Rieseninterview mit Alice Weidel
.
„Die AfD-Chefin im BILD-Interview
:
Weidel gesteht einen großen Fehler
…………………….
Weidel: Versuchter Höcke-Rauswurf war ein Fehler
Sie wollten 2017 den Partei-Faschisten Björn Höcke aus der Partei werfen, weil er Ihnen zu rechtsradikal war. Inzwischen ist Ihre ganze Partei in weiten Teilen rechtsextrem – und Sie und Björn Höcke haben sich etwa beim Wahlkampf im Sommer in Thüringen wirklich sehr, sehr herzlich in den Armen gelegen. Sind Sie mehr zu Björn Höcke rübergewandert?
Weidel: „Also Björn Höcke und ich, wir verstehen uns sehr gut und wir haben uns über die Jahre kennengelernt. Ich glaube, der Parteiausschluss war damals völlig überzogen. Fehler kann jeder machen.“
Das war ein Fehler, dass Sie ihn damals rauswerfen wollten?
Weidel: „Ja, natürlich. Ich habe ihn kennengelernt und der Mann ist bodenständig. Er ist ein ehemaliger Lehrer, extrem breit gebildet. Das gefällt mir an Leuten, das ist sehr selten geworden bei den Politikern, dass sie auch breitengebildet sind oder überhaupt eine Ausbildung haben. Und dementsprechend schätze ich ihn. Und er ist in Thüringen unglaublich beliebt, weil er eben so ist. Er ist eigentlich ein sehr freiheitsdenkender Mensch.““
https://www.bild.de/politik/inland/weidel-im-bild-interview-die-afd-chefin-gesteht-einen-grossen-fehler-67adff361371a020a1014130
@ Marie-Belen 16. Februar 2025 at 09:04
Offenbar will uns die Zeitung glauben machen, daß Frau Weidel diesen Lügen kein Dementi entgegengebracht habe. Ich glaube das schon mal nicht.
In meiner Kleinstadt in Bayern gibt es eine Konditorei, die unbeirrt Mohrenköpfe verkauft. Sehr lecker!!!
Hr Müller-Ulrich spricht in der Sendung von einer Verschwiegenheitsverpflichtung, die die Opfer in München und ihre Angehörigen unterschreiben müssen. Davon würde ich gerne mehr hören, was es damit auf sich hat…
ab Minute 21:00 – Nationale Sicherheit? Geht’s noch?
Comments are closed.