
Von RAINER K. KÄMPF | Immer deutlicher tritt zutage, dass die USA unter Trump ihre geopolitischen Interessen im Pazifik und im Chinesischen Meer verorten. Weniger bis gar nicht im Donbass, zumal Selenskyj nicht umhinkommen wird, die Kredite mittels Seltener Erden an Washington zurückzuzahlen. Warum also soll die Trumpadministration weiterhin Gedanken daran verschwenden, einen Krieg zu unterstützen, den Trump so lästig empfindet wie Herpes?
Die westeuropäischen Führer haben das schon lang erkannt. Im Dezember nach Trumps Wahl trafen sich hochrangige Vertreter aus Großbritannien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Italien, den Niederlanden und Polen. Top-Beamte der Europäischen Union waren ebenfalls vor Ort (AP berichtete).
Gesprächsthema waren Sicherheitsgarantien für die Ukraine, die, so weitsichtig war man, die Staaten Westeuropas und die EU übernehmen müssten.
Dem gar nicht mehr legitimen Präsidentendarsteller in Kiew umtreiben seitdem Existenzängste und allerspätestens nach der richtungsweisenden Lehrvorführung von J. D. Vance in München wird auch so manchem Möchtegern-Feldherren in den europäischen Hauptstädten klar, dass sie einen Geist gerufen haben, der nicht daran denkt, zu verschwinden. Im Gegenteil, seinen politischen Endkampf vor Augen, nutzt er alle bereitwillig erteilten Steilvorlagen und presst seinem Groupieclub Zusagen und Versprechen ab, deren Einhaltung ein wirtschaftliches und politisches Kontinentalbeben auslösen wird.
Das Kriegsregime in Kiew wird sich nicht mehr lang halten können. Zu sehr haben Selenskyj und Co. gegen das Volk entschieden und einen nicht zu gewinnenden Krieg bis zum selbst vernichtenden Endkampf eskaliert.
Wenn sich jetzt noch politische Führer Westeuropas, wider Willen und Interessen der eigenen Völker, auf die Seite der bald besiegten Kriegspartei stellen und tatsächlich beabsichtigen, eine sogenannte Sicherheitstruppe in das Kampfgebiet zu entsenden, laufen sie Gefahr, nicht nur direkte Kriegspartei zu werden, sondern sie müssten dann auch jeweils eigene Kapitulationsdelegationen entsenden.
Am vergangenen Mittwoch machte Verteidigungsminister Pete Hegseth klar, dass die NATO keiner europäischen Nation, die an dieser Truppe beteiligt ist, zu Hilfe kommen wird, wenn sie von Russland angegriffen wird.
Ein Hasardspiel mit der Option des totalen Untergangs. Nun denn, wenigstens darin sind wir geübt.
Der Autor stellt sich die süffisante Frage, ob wir dann wieder deutsche Panzer am Kursker Bogen sehen werden und ob diese dem Schicksal ihrer Vorgänger folgen?
PI-NEWS-Autor Rainer K. Kämpf hat Kriminalistik, Rechtswissenschaft und BWL studiert. Er war tätig in einer Anwaltskanzlei, Geschäftsführer einer GmbH, freier Gutachter und Sachverständiger. Politisch aktiv ist Kämpf seit 1986. Als Kommissar in spezieller Stellung im Berliner Polizeipräsidium hatte er Kontakte zum damaligen „Neuen Forum“ in den Anfängen. Er verzichtete darauf, seinem Diensteid zu folgen und folgte lieber seinem Gewissen. Bis 2019 war er Referent einer AfD-Landtagsabgeordneten in Brandenburg. Aus gesundheitlichen Gründen beendete er diese Tätigkeit und befindet sich seither im unruhigen Ruhestand.
Like
Nun können sich doch alle linken, sozialistischen Weltverbesserer freuen: Wer wollte denn seit der Wiedervereinigung die Bevormundung und Militärische Herrschaft durch die USA beenden? Auf fast jeder Demo war auch -Ammi Go home- zu hören. Nun geht der Ammi und das linke Europa macht sich Sorgen, weil es nichts in der Welt mit zu reden hat?
Solche realistische Darstellungen über die Lage Europas sind nur zu begrüßen. Die Zeit der einseitigen Jubel für Trump muß langsam abnehmen, denn er ist nicht UNSER Präsident, sondern der USA.
Wir müssen selber gucken, wie es mit uns weitergeht.
Ich tippe mal darauf:
– die EU (Brüssel) ist zu weit gegangen, sie versinkt wieder in Bedeutungslosigkeit uns Sumpf. Da sie sich selber nicht an ihre eigenen Regel halten, werden diese Regel auch von anderen nicht ernst genommen.
– keiner der 3 Großakteure auf der Weltbühne will mit EU verhandeln oder der Ursula den roten Teppich auslegen. Sie wollen nur mit einzelnen souveränen europäischen Staaten sprechen.
– stattdessen entstehen innerhalb Europas (nicht nur EU) einzelne Interessengruppen, ob es nach regionalen/geopolitischen, nach militärischen, oder wirtschaftlichen Interessen, Sicherheitsfrage, Grenzschutz u. ä. geht.
– Solche sind schon: Deutschland, GB, Frankreich, Polen, Italien treffen sich wegen militärischer Zusammenarbei
– zentraleuropäische Staaten (Ungarn, Slowakei, Tschechischen, Österreich, Slowenien) wegen Gasleitungen, Migrationspolitik, Kriminalität, Grenzschutz usv.
Brüssel ist tot. Trinken wir auf die Zukunft Europas!
Nun, man kann wirklich nicht erwarten, dass Europa groß herauskommt, wenn es fast ausschließlich von linksgrünen Vollidioten regiert wird.
Die größten linksgrünen Vollidioten kommen aus Deutschland!
WEIDEL REHABILITIERT BJÖRN HÖCKE 🙂 🙂 🙂
.
Was ist denn in die Bildzeitung gefahren?
Sie präsentiert ein Rieseninterview mit Alice Weidel
.
„Die AfD-Chefin im BILD-Interview
:
Weidel gesteht einen großen Fehler
…………………….
Weidel: Versuchter Höcke-Rauswurf war ein Fehler
Sie wollten 2017 den Partei-Faschisten Björn Höcke aus der Partei werfen, weil er Ihnen zu rechtsradikal war. Inzwischen ist Ihre ganze Partei in weiten Teilen rechtsextrem – und Sie und Björn Höcke haben sich etwa beim Wahlkampf im Sommer in Thüringen wirklich sehr, sehr herzlich in den Armen gelegen. Sind Sie mehr zu Björn Höcke rübergewandert?
Weidel: „Also Björn Höcke und ich, wir verstehen uns sehr gut und wir haben uns über die Jahre kennengelernt. Ich glaube, der Parteiausschluss war damals völlig überzogen. Fehler kann jeder machen.“
Das war ein Fehler, dass Sie ihn damals rauswerfen wollten?
Weidel: „Ja, natürlich. Ich habe ihn kennengelernt und der Mann ist bodenständig. Er ist ein ehemaliger Lehrer, extrem breit gebildet. Das gefällt mir an Leuten, das ist sehr selten geworden bei den Politikern, dass sie auch breitengebildet sind oder überhaupt eine Ausbildung haben. Und dementsprechend schätze ich ihn. Und er ist in Thüringen unglaublich beliebt, weil er eben so ist. Er ist eigentlich ein sehr freiheitsdenkender Mensch.““
https://www.bild.de/politik/inland/weidel-im-bild-interview-die-afd-chefin-gesteht-einen-grossen-fehler-67adff361371a020a1014130
DUX 16. Februar 2025 at 07:40
„Brüssel ist tot. Trinken wir auf die Zukunft Europas!“
Das wäre zu schön um wahr zu sein! Dieser Brüsseler Moloch wurde von Schwab, Gates, Soros, Rockefeller, BlackRock usw. installiert, um uns Bürger entmündigen und abzocken zu können. Weg damit!
Politiker wie Macron, Starmer usw.malen den Teufel an die Wand und tun so, als ob Putin gleich die ganze EU überfallen würde, was natürkich Blödsinn ist. Man darf den russischen Bären nur nicht reizen, dann gibt es auch nichts zu befürchten. Keine NATO-Osterweitungen mehr, dann ist Ruhe. Wer uns Deutschen jahrzehntelang zuverlässige und billige Erngie liefert, wird nicht grundlos einen Krieg anzetteln.
Wenn die Trump Regierung im Interesse ihrer Social Media Firmen die EU Internetzensur aushebeln, dann dürfte auch bald Schluss sein mit der Lügerei, der Volksverar…..g und dem betreuten Denken im ÖRR und in den sonstigen MS-Medien, mit Ausnahme von „DER SPIEGEL“ und „Das Neue Süddeutschland“! Die BLÖD macht gerade die Halse mit dem Weidel Interview! KKK hat denen wohl den Narhallamarsch geblasen! Vollzogen ist die Wende in der Propaganda, wenn breit berichtet wird wie die Kiewer Bandera-Nazis die Zivilbevölkerung im Donbas terrorisiert und massakriert haben, und Merkel die verständigungswilligen Russen in Minsk getäuscht hat! Aber bis zur Wahl werden wir vom Altparteienkartell erstmal weiter belogen, denn man stelle sich vor hier würde die Korruption und Steuergeldverschwendung ebenso aufgedeckt wie in den USA und wir erführen wer alles auf der Lohnliste des „US-Deep State“, USAID und der zahllosen „NGOs“ steht!
Der “ christliche“ Haldenzwang will nun in die CDU-Politik. Bei Faeser bemängelt er, dass sie zu wenig gegen den Rechtsextremismus getan hat. Hoffentlich scheitert dieser Merkel-Jünger krachend.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article255439518/Bundestagswahlkampf-Und-dann-klagt-der-Ex-Verfassungsschutzchef-ueber-seine-fruehere-Dienstherrin.html
Ich als Bürger und Steuerzahler frage mich schon lange, warum
Europas Bürger auch nur irgendwelche Sicherheitsgarantien für die
überaus kriminelle und korrupte Ukraine mit ihrem Oberpaten
übernehmen sollen.
Ich meinte: Oberpaten
Russische Medien spekulieren.
Was bedeutet die Landung einer Maschine der US Air-Force
auf dem Moskauer Flughafen ? Mit anschließendem Weiterflug –
offenbar nach München, laut Flight-Radar App
Marie-Belen
16. Februar 2025 at 08:26
WEIDEL REHABILITIERT BJÖRN HÖCKE 🙂 🙂 🙂
.
Was ist denn in die Bildzeitung gefahren?
Sie präsentiert ein Rieseninterview mit Alice Weidel
.
„Die AfD-Chefin im BILD-Interview
++++
Wendehalsjournalismus!
Die BLÖD-Zeitung lebt schließlich von ihrer Auflagenanzahl und linksgrüne Dussels werden immer weniger.
Die Zukunft gehört der AfD! 🙂
Marie-Belen
16. Februar 2025 at 08:26
++++
Ich habe übrigens vor ein paar Monaten mein FAZ-Abonnement nach über 42 Jahren gekündigt.
Ich wurde gefragt, weshalb.
Meine Antwort:
Sie waren früher kritisch und überparteilich.
Seit Jahren aber nicht mehr und sind deshalb mitverantwortlich für die katastrophale Politik seit Merkel.
Klar, ich hätte das Abonnent eigentlich schon viel früher kündigen müssen.
pro afd fan 16. Februar 2025 at 09:05
Ich gebe dir vollkommen Recht mit Klaus Schwab, Davos, Soros und alles. Die haben uns ganz schön versklavt, in Ketten gelegt und mit Gehirnwäsche verdummt.
Aber den Mitgliedstaaten bleibt gar nichts anders übrig als sich abzunabeln und Brüssel zu ignorieren, ober mit Brüssel zugrunde gehen.
Brüssel kann nicht überleben, wenn Washington, Moskau und Peking beschließen, daß sie es nicht wollen.
Trump will den Euro vernichten. Und wie soll die EU noch ohne Euro und ohne Schengen überleben?
Die Staaten Osteuropa können auch jederzeit sich vom Westen abwenden und sich richtung Moskau orientieren, wenn Deutschland nicht mehr genug Geld hat, um sie mit Geld zu Brüssel zu binden.
Bündnisse sind eine schöne Sache, aber Gas zum überleben ist eine andere Sache.
Deswegen kann ich nur wiederholen:
Brüssel ist tot. Trinken wir auf die Zukunft Europas!
@pro afd fan 16. Februar 2025 at 09:05
Komm, ein Spiel:
Welcher Staat wird zu allererst abtrünnig von Brüssel?
Slowakei?
Rumänien?
Bulgarien?
Griechenland?
Zypern?
Aber wieso, Putin greift uns doch nicht an. Waffen würden wir nur gegen Frankreich und die Briten benötigen. Aber das ist auch irrelevant, da wir keine A-Bomben haben. Wozu haben wir Militär? Wir hätten uns bis and die Zähen bewaffnen müsen, aber sofort nach 1945. Jetzt benötigen wir keine Waffen mehr.
Klar, das war mir nach dem Krieg nicht klar, weil ich auch so naiv war, dass die Amis uns verteidigen. (aber da war ich 10 Jahre). Jetzt ist aber alles zu spät. Aber nochmal, wenn dann greifen uns Briten und Franzosen an. Putin doch auf keinen Fall.
Ich frei mich übrigens gar nicht darüber, dass es aus ist. Nur kann man halt nicht zu diesem Irrenhaus stehen.
Wenn die Trump Regierung im Interesse ihrer Social Media Firmen die EU Internetzensur aushebelt, dann dürfte auch bald Schluss sein mit der Lügerei, der Volksverar…..g und dem betreuten Denken im ÖRR und in den sonstigen MS-Medien, mit Ausnahme von „DER SPIEGEL“ und „Das Neue Süddeutschland“! Die BLÖD macht gerade die Halse mit dem Weidel Interview! KKK hat denen wohl den Narhallamarsch geblasen! Vollzogen ist die Wende in der Propaganda, wenn breit berichtet wird wie die Kiewer Bandera-Nazis die Zivilbevölkerung im Donbas terrorisiert und massakriert haben, und Merkel die verständigungswilligen Russen in Minsk getäuscht hat! Aber bis zur Wahl werden wir vom Altparteienkartell erstmal weiter belogen, denn man stelle sich vor hier würde die Korruption und Steuergeldverschwendung ebenso aufgedeckt wie in den USA und wir erführen wer alles auf der Lohnliste des „US-Deep State“, USAID und der zahllosen „NGOs“ steht!
Trump hat die Tür zu Friedensverhandlungen angestoßen, ohne „Europa“, sprich die eigentlichen Veranstalter des von ihnen provozierten Krieges in Brüssel, Berlin, und dem Nahtod-Hauptquartier, um Erlaubnis zu fragen. Deren offene Nichtbeachtung war die einzige richtige Pille, die diesen Kriegstreibern zu verabreichen war, zusammen mit der Lehrstunde der Demokratie, die ihnen Trumps Vize in München erteilt hat.
Daß sie daraufhin hyperventilieren, zeigt nur, daß sie vollkommen lernresistent geworden sind, während sie sich im Grunde auf so gut wie allen Politikfeldern genauso hoffnungslos verrannt haben wie ihr zwielichtiger, ihnen inzwischen etwas lästig gewordener „Freund“ Selenskij, als der nicht nur auf das oben genannte Kriegsbündnis, sondern auch auf die im Lande verfügbaren Nazis setzte, die im Donbass Tausende aus der russischen Minderheit massakriert haben.
Das Verhalten von Scholz, Merz und anderen, auch hinsichtlich der AfD, zeigt nur eines, nämlich, daß mit ihnen kein Friede und auch kein Staat zu machen ist, weder im Lande noch außerhalb davon. Mit dem offen gezeigten Ansatz, die Sicherheitsinteressen der Russen einschließlich der russischen Minderheiten durch gezielte Mißachtung weiterhin außen vor zu lassen, womit sie letztlich diesen bereits 2014 begonnenen Krieg heraufbeschworen haben, werden sie auch weiterhin straucheln. Trump hat recht getan, als er die, die uns die Mär verkaufen wollten, mit ständiger Eskalation einen Krieg beenden zu wollen, außen vor gelassen hat.
Kriegstreiber, Volksverhetzer und Scharfmacher, die die AfD im eigenen Lande mit einem KZ wie dem in Dachau vergleichen, während sie gegen die Bandera-Nazibande in der Ukraine nichts einzuwenden haben, haben damit, neben der Strafwürdigkeit ihres Tuns, jede Glaubwürdigkeit verspielt. Sie brauchen uns keine Moral zu verkaufen, denn sie haben keine.
DUX 16. Februar 2025 at 10:21
Nun ja, das kommt auf die jeweiligen Politiker an. Ich kenne sie zu wenig, um mir ein Urteil bilden zu können. Brüssel wird natürlich wieder genug Schmiermittel bereitstellen. Habe auch noch keinerlei Infos darüber, dass Donald Trump den Euro abschaffen will.
Interessant wird auch, ob Wahlen in diesen Ländern wieder rückgängig gemacht werden können, wenn ein rechts Konservativer die Mehrheit bekommt.
alacran 16. Februar 2025 at 10:45
Hoffe auch sehr, dass endlich die Wahrheit an`s Licht kommt.
US-Sondergesandter schließt Europäer von #Ukraine-Verhandlungen aus
Bei einem öffentlichen Auftritt am Rand der Münchner Sicherheitskonferenz sagte der US-Sonderbeauftragte Keith Kellogg, man werde die Interessen der Europäer berücksichtigen, aber am Verhandlungstisch würden sie nicht sitzen.
Als Kellogg gefragt wurde, ob die Ukrainer am #Verhandlungstisch sitzen werden und ebenso die Europäer, sagt er:
„Die Antwort auf die letzte Frage ist nein, die Antwort auf den ersten Teil ist ja, natürlich werden die Ukrainer am Tisch sitzen.“
Die Gespräche würden sich zudem nicht monatelang hinziehen, so Kellogg, er rechne eher mit Tagen oder Wochen.
US-Vizepräsident Vance kritisiert EU wegen „antidemokratischen Verhaltens“
–
https://tkp.at/2025/02/15/us-vizepraesident-vance-kritisiert-eu-wegen-antidemokratischen-verhaltens/
–
US-Vizepräsident J.D. Vance hat auf der Münchner Sicherheitskonferenz die EU kritisiert und den europäischen Nationen antidemokratisches Verhalten vorgeworfen.
Vance hielt sich nicht zurück und forderte die europäischen Staats- und Regierungschefs in Bezug auf Redefreiheit, Wahlintegrität und Massenmigration heraus.
Weiter warnte Vance, dass die größte Sicherheitsbedrohung nicht von Russland oder China ausgehe, sondern von innen:
„Der Rückzug Europas von seinen grundlegendsten Werten – Werte, die es mit den Vereinigten Staaten teilt.“
Er bezog sich auf die Äußerungen des ehemaligen EU-Kommissars Thierry Breton zu den rumänischen Wahlen:
„Ein ehemaliger EU-Kommissar zeigte sich erfreut darüber, dass die rumänische Regierung gerade eine ganze Wahl annulliert hatte. Wenn die Dinge nicht nach Plan verlaufen, könnte das auch in Deutschland passieren.“
Er bezeichnete unter anderem das Beispiel der Annullierung der Wahl in Rumänien als antidemokratisch. …ALLES LESEN !!
Ob F…. Fritz weiterhin noch Taurus an die Ukraine liefern will?
Gorbatschow hat sich 1989 vom Westen kaufen lassen. Das war ein Fehler der Russen, die DDR dem Westen zu überlassen. Heute zeigt sich das ganze Desaster aus sog. Anschluss an die BRD – die Bürger der DDR sind bis heute Lebewesen III. Klasse, das Ausbluten der DDR sowohl materiell als auch idell zieht sich nun schon über fast 35 Jahre hinweg. Das Territorium der Ex-DDR spielt in den strategischen Planungen westdeutscher Kriegstreiber eine furchterregende Rolle. Westdeutsche Generale u. NATO-Strategen sehen in der Ex-DDR einen idealen atomar versuchten Puffer gegenüber dem Westen. Käme es zum angestrebten Krieg mit Russland (…St.-Zimmermann u. Röttgen haben ihren Willen erneut bekräftigt), dann würde nicht Russland sondern die NATO das Gebiet der Ex-DDR, West-Polens und der Slowakei opfern u. atomar verseuchen (…NATO-Strategie seit den 1960´er Jahren).
Schauen wir uns das Münchener Stelldichein einer herrschsüchtigen, egoistischen u. durch u. durch faschistischer Elite des Westens an. Nachdem Vance recht schnell den Ort wieder verließ, waren sich westeuropäische Militärs u. hier an der Spitze die sog. Regierung Scholz schnell darüber einig, in der Ukraine bis zum Äußersten den Konflikt mit Moskau weiter anzuheizen. Eine sehr gefährliche Situation insbesondere für die deutsche Bevölkerung. Scholz u. Merz planen gewaltige Mehrbelastungen zur Kriegstüchtigkeit und zur Kriegsvorbereitung für deutsche Männer.
Seien wir ehrlich – nur eine andere Politik in DE, eine Abkehr vom Revanchismus nach der Niederlage Hitlers vor Stalingrad u. eine geistig fähige deutsche Bevölkerung können das Ärgste noch verhindern. Sicher ist, der korrupte Westen (…EUdSSR u. NATO) will auch ohne die USA die Russische Förderation bei sich bietender Gelegenheit angreifen u. vernichten.
Nochmal zurück zum Vier-Mächte-Status von Berlin und dem Rest des Deutsches Reiches nach 1945. Donald Trump hat vor wenigen Tagen zurecht auf die Allianz mit der damaligen Sowjetunion im II. Weltkrieg hingewiesen. Ja, es ist richtig von Trump, die Verhältnisse in der heutigen BRD nicht nur anzuprangern, sondern auch zu bekämpfen. Wieder erstarkt der Faschismus in DE, wieder drohen Politiker der BRD mit Krieg gegen Russland. Der Faschismus ist uns näher, wie so mancher zu glauben mag. Diesmal sind es sog. Sozialdemokraten, Grünlinge, freie Demokraten u. nicht zuletzt Christdemokraten die aus einem Mischmasch ihrer Parteifarben eben jenes Braun aus der Vergangenheit zu neuem Leben erwecken.
Mein Fazit.
Trump u. Putin sind jetzt in der Pflicht, ihren Lehren aus zwei Weltkriegen gerecht zu werden.
Der korrupte Parteien-Block der BRD muss zerschlagen werden. Nur die AfD im Bündnis mit allen freien Gruppierungen kann diese Bundesrepublik aus der schlimmsten Krise seit Adolf Hitler hinausführen. Von Deutschland muss Frieden ausgehen. Das Deutsche Volk muss als Souverän sein Schicksal selbst bestimmen. Deutschland muss gemeinsam mit allen Völkern Europas an einer auf gegenseitigen Vorteil ausgerichteten Wirtschafts- u. Sozialpolitik ausgerichtet werden. Freie Meinung, eine stabile Deutsche Mark als Leitwährung u. Anker in Europa, sind die Grundvoraussetzungen für eine gesellschaftspolitische Revolution in Deutschland.
Am 23. Februar 2025 wählen gehen.
Beide Stimmen für die AfD.
Jede Stimme für eine der links/grünen Blockparteien u. jede nicht abgegebene Stimme treiben Deutschland in einen Krieg mit Russland, führen das Deutsche Volk in Not u. Verelendung.
Walter Gerhartz 16. Februar 2025 at 11:04
Als Kellogg gefragt wurde, ob die Ukrainer am #Verhandlungstisch sitzen werden und ebenso die Europäer, sagt er:
„Die Antwort auf die letzte Frage ist nein, die Antwort auf den ersten Teil ist ja, natürlich werden die Ukrainer am Tisch sitzen.“
—————————————————-
Die „Europäer“ haben doch schon ihre Aufgabe:
Tisch und nachfolgenden Abwasch zu bezahlen . . .
Villach-Messerstecherei: Verdächtiger soll Beamte bei Festnahme verhöhnt haben – Opfer in kritischem Zustand
https://www.merkur.de/welt/stirbt-mann-sticht-in-oesterreich-auf-passanten-ein-14-jaehriger-zr-93574375.html
————————————————————————————————-
Auf Fotos hat der Täter gegrinst. Erst einen 14 Jährigen abstechen und dann grinsen.
Deutschland vor….Überall muss Deutschland sich wichtig machen! Unsummen Geld wird für Mörder und die liebliche Ukraine ausgegeben! Und wenn die großen dann ernsthaft verhandeln, darf Deutschland nicht mitspielen. Seit 2015 ist Deutschland zu einem Scheisshaus mutiert. Danke, Frau Murkel !
Zu Villach . Mal sehen , wie lange es noch dauert, bis so ein grinsendes Schwein sofort gelyncht wird…….
„Trump VERBIETET Europa Teilnahme an Friedensverhandlungen“
https://www.youtube.com/watch?v=0iOpqlPmfLQ
„Es ist so weit; jetzt implodiert Europa komplett! Trump hat Europa Teilnahme an den Friedensverhandlungen VERBOTEN und damit demütigt er Europa komplett. Trump geht auf 100% Konfrontationskurs und jetzt fliegt der Westen komplett auseinander“
als mögliches Szenario.
„Am vergangenen Mittwoch machte Verteidigungsminister Pete Hegseth klar, dass die NATO keiner europäischen Nation, die an dieser Truppe beteiligt ist, zu Hilfe kommen wird, wenn sie von Russland angegriffen wird.“
————————–
Dass RU Westeuropa angreifen möchte, ist doch reine Erfindung der EKEL-LÜGENPRESSE. Historisch war es doch fast immer das Gegenteil. Hätte der strunzdumme Föhrer nicht das dumme Barbarossa-Spielchen ausgeheckt und den Ribbentrop-Vertrag gebrochen, hätten beide Seiten in einem friedlichen Einvernehmen höchstwahrscheinlich weiter existiert, ohne die Abermillionen nutzlosen Opfer.
koexistiert
nun da deutschland russland eh nicht besiegen kann müsste das mit den waffen an die ukraine wohl aufhören
wenn dann müsste die usa dabei sein
sonst passiert was passieren muss es werden waffen hingeschickt und die ukraine wird besiegt und alles war umsonst
vielleicht kommt der krieg dann auch hier her
es wäre besser in diesem fall aufzugeben und daran zu erinnern das deutschland auch teile ihres landes auch mehrmals abgeben mussten
ein eigenes atomwaffen programm sollte entwickelt werden sollte der russe hier her wollen, auf die usa ist kein verlass – auch wenn diese etwas anderes sagen so muss man hier lieber „safe then sorry“ sein
Tom62 16. Februar 2025 at 12:00
„Trump VERBIETET Europa Teilnahme an Friedensverhandlungen“
————————————————–
Welche Friedensgarantien sollte Europa als Teilnehmer auch schon bieten können, außer dem Steuergeld seiner Bürger?
Jetzt zeigt es sich, dass es offenbar doch wichtig und von Bedeutung ist – wenn man in der Welt ernst genommen werden möchte – dass man zumindest in der Lage sein sollte, zunächst seine eigenen Bürger zu schützen, bevor man als Friedensmittler glaubwürdig ist . . .
Trump hat ein neues Spiel: ene mene muh und raus ist die EU.
Die Kaiserin ist ja nackt! 🙂
die Sicherheit Deutschlands wird nicht an der Ostgrenze, sondern an der Südgrenze verteidigt werden (müssen)…
@pro afd fan 16. Februar 2025 at 10:56
„Habe auch noch keinerlei Infos darüber, dass Donald Trump den Euro abschaffen will.“
https://www.theguardian.com/commentisfree/2019/feb/18/trump-pompeo-bolton-eu-eastern-european-states
EU tariffs ‚pretty soon‘ but UK can be worked out – Trump
https://www.bbc.com/news/articles/cn4zgx808g7o
Du kannst googeln nach „Trump about Euro“ usw.
Jedenfalls haben ungarische Analysten u. Finanzjournalisten das so verstanden, daß Trump mit seiner Wirtschaftspolitik der Strafzölle u. ä. den EURO vernichten wird, und daß danach die EU kaum noch eine Bedeutung haben wird, da sie außer Klima-Klimbim, Korruption u. Bürokratie nichts mehr auf die Beine stellt.
Von der Leyen & Baerbock haben ja auch heftig mit Selensky geknutscht und kommt aus der Nummer jetzt nicht so schnell raus !!
Dann noch den Deutschen Karlspreis 2023 für einen eindeutigen NAZI, wie will man das dem Volk erklären ??
Die völlig verlogene Begründung: Das ukrainische Volk ist Opfer eines völkerrechtswidrigen und unsäglich brutalen russischen Angriffskrieges.
Kein Wort davon. dass die UKRA-NAZIS schon seit 2014 die Russen im Donbas ermorden !!
WO BLIEB DER PREIS FÜR PUTINS VERTEIDIGUNG DER MENSCHEN ??
Guter Freund, schlechter Freund – Olaf Scholz und die deutsche US-Politik
–
https://tkp.at/2025/02/16/guter-freund-schlechter-freund-olaf-scholz-und-die-deutsche-us-politik/
–
Wenn der US-Präsident die Sprengung der energetischen Nabelschnur für die deutsche Industrie ankündigt, ist das für Bundeskanzler Scholz kein Grund zur Aufregung.
Unter Freunden muss man es schon aushalten, wenn der Stärkere der beiden den Schwächeren schädigt.
Wenn der US-Vizepräsident die deutsche Regierung vor zunehmender Zensur und demokratischer Fehlentwicklung warnt, dann verbittet sich Scholz jede Einmischung.
Man lernt daraus: einen Schlag gegen die deutsche Wirtschaft mit all seinen sozialen Folgen nimmt man in Berlin demütig zur Kenntnis; warnende Worte zum Zustand der Demokratie in Deutschland und Europa tritt man entgegen.
Zwischen der Demut und der Empörung von Olaf Scholz liegen drei Jahre und ein Wechsel in der US-Präsidentschaft.
Am 7. Februar 2022 reiste der deutsche Kanzler zum Antrittsbesuch nach Washington
Die beiden nahmen vor deutschen und US-amerikanischen Fahnen Aufstellung und Biden verkündete, was sich Washington im Fall eines Einmarsches der russischen Armee in den Donbass vorgenommen hat:
„Wenn Russland einmarschiert, das heißt Panzer oder Truppen u?ber die Grenze der Ukraine fahren, dann wird es kein Nord Stream 2 mehr geben. Wir werden das beenden.“
Olaf Scholz stand daneben und verzog keine Miene, geschweige denn, dass er sich in irgendeiner Form dazu geäußert hätte.
Sein Gegenüber konnte dies nur als Einverständnis deuten.
Sieben Monate später flogen die mit Gas gefüllten Leitungen von Nord Stream in die Luft. …ALLES LESEN !!!
honigamsel 16. Februar 2025 at 11:11
“ Sicher ist, der korrupte Westen (…EUdSSR u. NATO) will auch ohne die USA die Russische Förderation bei sich bietender Gelegenheit angreifen u. vernichten. “
Genauso ist es! Hauptsache, Deutschland geht dabei kaputt! Nun werden die europäischen Länder von den Eurokraten aufgefordert, ganz fest zusammen zu stehen, damit wenigstens Europa von Gates usw. vernichtet und versklavt werden kann.
„Ja, es ist richtig von Trump, die Verhältnisse in der heutigen BRD nicht nur anzuprangern, sondern auch zu bekämpfen. Wieder erstarkt der Faschismus in DE, wieder drohen Politiker der BRD mit Krieg gegen Russland. Der Faschismus ist uns näher, wie so mancher zu glauben mag. Diesmal sind es sog. Sozialdemokraten, Grünlinge, freie Demokraten u. nicht zuletzt Christdemokraten die aus einem Mischmasch ihrer Parteifarben eben jenes Braun aus der Vergangenheit zu neuem Leben erwecken.
Mein Fazit.
Trump u. Putin sind jetzt in der Pflicht, ihren Lehren aus zwei Weltkriegen gerecht zu werden.
Der korrupte Parteien-Block der BRD muss zerschlagen werden. Nur die AfD im Bündnis mit allen freien Gruppierungen kann diese Bundesrepublik aus der schlimmsten Krise seit Adolf Hitler hinausführen. Von Deutschland muss Frieden ausgehen.“
Auch hier stimme ich Ihnen zu.
Für Deutschland wäre es besser, wenn wir wieder zur DM zurückkehren, dann brauchen wir wenigstens für die Pleiteländer nicht mehr bürgen. Die Target-2-Forderungen bekommen wir so oder so nicht mehr ausgeglichen.
Morgen wollen die Idioten zu einer Notsitzung Paris zusammen kommen. Da wird Einheit demonstriert, inhaltlich nichts wichtiges beschlossen werden und am Ende wird keiner wissen, wie es weitergeht. 0:2 Trump schon jetzt.
Ich weiß gar nicht, wie traurig ich jetzt gucken soll . . .
Nach IS-Anschlag: Österreich kündigt Massenüberprüfung von Asylbewerbern an
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2025/nach-is-anschlag-oesterreich-kuendigt-massenueberpruefung-von-asylbewerbern-an/
——————————————————————————————
Immerhin lernen die daraus.
Vance hat Recht; hier in D & EU ist die Demokratie abgeschafft und wir werden von Verbrechern und Lügnern regiert !!
ALLE ALTPARTEIEN MÜSSEN ANGEKLAGT UND INHAFTIERT WERDEN, AM BESTEN FÜR IMMER NACH SIBIRIEN UM MAL RICHTIG ARBEITEN ZU LERNER !!
Anderes Thema:
Sehe gerade auf ARTE den USA/GB Spielfilm „18 Stunden bis zur Ewigkeit“.
Er ist von 1974 und handelt davon das Terroristen mehrere Bomben auf dem britischen Kreuzfahrtschiff S.S. Britannica versteckt haben.
Sie erpressen ein „Lösegeld“, oder lassen einzelne Bomben davon hochgehen.
Zwischen Minute 20 und 25 wird im Film folgende Äußerung getätigt:
„Die Terroristen sind entweder ARABER, Iren (Anspielung auf IRA), oder Anarchisten.“
Was lernen wir daraus:
Das man sich selbst vor einem halben Jahrhundert bereits der Gefahr von Arabern bewusst war.
Sie wurden hier selbst von Briten noch gefährlicher als die IRA eingestuft.
Anderes Thema 2:
Heutige Fernsehsendung „vermisst – Spezial“ auf RTL-up 14:05
Wiederholung einer Sendung von ca. 2015.
Sohn sucht seinen mosambikanischen Vater, der als Vertrags-Gastarbeiter in der DDR tätig war.
Die DDR hatte Gastarbeiter aus ihren sozialistischen Bruderländern, die nach ein paar „Lehrjahren“ zurück in ihre Heimatländer gehen mussten.
Dort sollten sie dann das Gelernte zum Wohle ihrer Heimat anwenden können.
Die früheren Gastarbeiter hatten dort einen Verein gegründet, der sich MadGermans nannte, da sie wohl so in ganz Mosambik genannt wurden.
Ihr Arbeitsvertrag regelte, dass sie während ihres Aufenthaltes nur 40 % ihres Lohnes ausgezahlt bekommen und dann die zusammengesparten restlichen 60 % nach ihrer Rückreise.
Diese 60 % hatten sie bis „heute“ (10 Jahre alte Sendung) nicht bekommen. Sie klagten da bereits seit 25 Jahren auf Auszahlung ihres Restlohnes.
Deutschland verweigert ihnen diese Zahlungen.
Ich meine, wenn ich schon ein komplettes Land (DDR) übernehme, dann muss ich auch die Verpflichtungen mit übernehmen.
Anständigen fleißigen Menschen ihren Arbeitslohn zu verwehren ist eine Frechheit.
Aber dann unnütz die Gelder in aller Herren Länder zu verschenken, dafür haben unsere Politiker genügend Phantasie.
Geld für Hamas – Terroristen, Radwege in Peru, usw.
23.02.
Wähl um dein Leben!
Korrektur:
VERHANDLUNGEN MIT RUSSLAND OHNE EU
…und den Sondergesandten Steve Whitkoff, der am Dienstag in heikler Mission nach Moskau geflogen war. Russland und die USA haben sich auf einen Gefangenenaustausch geeinigt. Nach einer Begnadigung durch den Präsidenten ließ Moskau den Amerikaner
Marc Vogel frei, einen ehemaligen US-Botschaftsbeamten und Lehrer, der wegen Drogenschmuggels zu 14 Jahren Haft verurteilt worden war. Er wurde mit dem Flugzeug des Sondergesandten nach Washington geflogen, wo er von Trump auf der Veranda des Weißen Hauses begrüßt wurde.
In dem Telefongespräch dankte Trump dem russischen Präsidenten für die Begnadigung des US-Bürgers.
24 Stunden später gab das Weiße Haus bekannt, dass der Russe Alexander Vinnik, der in einem kalifornischen Gefängnis saß, freigelassen werden würde.
Der Gründer einer Krypto-Börse wurde wegen Cyberkriminalität angeklagt, 2017 in Griechenland verhaftet und ausgeliefert. Unter der Androhung einer Haftstrafe von 200 Jahren machte er einen Deal mit den Ermittlern und wartete auf den Prozess, jetzt wurden alle Anklagen fallen gelassen und das Strafverfahren ist abgeschlossen. Vinnik kehrte ebenfalls mit einem Sonderflug nach Hause zurück.
Der Gefangenenaustausch wurde als Test für das gegenseitige Vertrauens bezeichnet, den Moskau und Washington bestanden haben. Und es war ein Schritt in Richtung einer umfassenderen Zusammenarbeit…
In Fortsetzung des Telefongesprächs der Präsidenten telefonierten am Samstag auf Initiative der amerikanischen Seite die Außenminister Lawrow und Rubio.
Das russische Außenministeriums erklärte dazu: „Die Außenminister kamen überein, einen Kommunikationskanal aufrechtzuerhalten, um die aufgelaufenen Probleme in den russisch-amerikanischen Beziehungen im Interesse der Beseitigung der einseitigen, von der vorherigen US-Regierung geerbten Hindernisse für eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit in den Bereichen Handel, Wirtschaft und Investitionen zu lösen…
Zu den vordringlichsten Aufgaben gehört die Aufhebung der gegenseitigen strengen Beschränkungen für die Arbeit der russischen und amerikanischen Botschaften und Konsulate. Außerdem soll ein bilaterales Treffen zwischen den Präsidenten vorbereitet werden, das in Saudi-Arabien stattfinden könnte, einigen Berichten zufolge noch vor Ende Februar.
https://anti-spiegel.ru/2025/wie-in-russland-ueber-das-telefonat-von-putin-und-trump-und-die-folgen-berichtet-wird/
Mit diesen HAMMER-Aussagen schockiert der US-Verteidigungsminister ganz Europa!!!
THOMAS GAST
Außerdem will die deutsche Firma Helsing
6000 Drohnen der Ukraine liefern. Das
ist Sabotage der Friedensverhandlungen
zw. USA u. Rußland. Das darf die
Bundesregierung nicht erlauben.
https://www.youtube.com/watch?v=Sc8ochVZl7c
++++++++++++++++++
Schlachtfeld-Aufklärung:
Europa am Scheideweg!
THOMAS GAST, Ex-Legionär
+https://www.youtube.com/watch?v=JrMmTbfKafs
Frankreich ruft nach der MSC zum Krisentreffen
+++
Darum geht es:
Frankreich kündigt Treffen zu europäischer Sicherheit an
Nach Spekulationen über einen Ukrainegipfel hat Frankreich nun ein Treffen über europäische Sicherheit angekündigt. Es soll am Montag in Paris stattfinden…
Aktualisiert am 16. Februar 2025
Frankreichs Präsident Emmanuel Macron werde „die wichtigsten europäischen Länder morgen zu Gesprächen über die europäische Sicherheit versammeln“, sagte der französische Außenminister Jean-Noël Barrot dem Radiosender France Inter.
Laut europäischen Diplomaten sollen an dem Treffen Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Polen, Italien, Spanien und Dänemark teilnehmen. Dänemark werde dabei die baltischen und skandinavischen Länder vertreten. Auch Kanzler Olaf Scholz werde an dem Treffen teilnehmen, hieß es aus Regierungskreisen. Zuvor hatte es bereits Spekulationen über einen bevorstehenden europäischen Ukrainegipfel in Paris gegeben.
Das Treffen folgt auf die Ankündigung des Ukrainebeauftragten der USA, Keith Kellogg, dass für Europa kein Platz bei den geplanten Verhandlungen mit Russland für eine Beendigung des Ukrainekriegs vorgesehen sei…
https://www.zeit.de/politik/ausland/2025-02/paris-treffen-europaeische-sicherheit-ukraine-barrot
Schlachtfeld-Aufklärung:
Europa am Scheideweg!
THOMAS GAST, Ex-Legionär
https://www.youtube.com/watch?v=JrMmTbfKafs
Die Trumpregierung macht
Deutschland zur Schnecke u.
lobt Polen übern grünen Klee.
+++
DIE EU WILL KRIEG GEGEN RUßLAND 🙁
Frankreich ruft nach der MSC zum Krisentreffen
FÜR HEUTE MONTAG
Sowohl der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj als auch Kanzler Scholz hatten gewarnt, dass es keinen Diktatfrieden der USA und Russland für die Ukraine geben dürfe.
Der finnische Präsident Alexander Stubb und der kroatische Präsident Andrej Plenkovi? schlugen vor, dass die EU einen Sonderbeauftragten ernennen sollte, der an den angekündigten Gesprächen teilnehmen könnte.
Bei dem Treffen in Paris wollen die Europäer nun ihre gemeinsamen Positionen abstecken…
Ein anderer EU-Diplomat verwies darauf, dass Trump weder über die EU-Sanktionen gegen Russland noch die europäischen Waffenlieferungen bestimmen könne.
Kremlsprecher Dmitri Peskow teilte indes mit, dass US-Präsident Donald Trump jederzeit Russland besuchen könne. Die USA und Russland würden seit dem Telefonat von Trump und Putin nicht mehr über Krieg, sondern über Frieden reden…
Der finnische Präsident Stubb mahnte, dass man die Gespräche mit Russland nur aus einer Position der Stärke der Ukraine führen dürfe. Die erste Stufe sei, die Ukraine für Verhandlungen erst einmal stark zu machen, sagt der finnische Präsident auf der Münchner Sicherheitskonferenz. Dazu müsse man Waffen liefern und auch über die eingefrorenen russischen Vermögen reden…
DIE ELENDIGE KRIEGSTREIBERIN KALLAS* 🙁
„Gemeinsam haben wir ungenutzte Möglichkeiten, den Druck auf Putin zu erhöhen“, sagte Kallas. Es sei nun besonders wichtig, dass glaubwürdige Sicherheitsgarantien nur durch erhebliche militärische Unterstützung sowohl von Europa als auch von den Vereinigten Staaten möglich seien…
„ZEIT“-LINK HIER:
Maria-Bernhardine 17. Februar 2025 at 04:48
++++++++++++
*EU-Chef-„Diplomatin“
Wer ist eigentlich die radikal
anti-russische Kaja Kallas?
Interessant ist ihre Geschichte, denn ihre Familie gehörte zur regierenden Elite in der Sowjetunion und hat nach der Wende einfach die Fahne in den neuen Wind gehängt…
Frau Kallas erzählt gerne von dem schrecklichen Leben, das ihre Familie angeblich unter sowjetischer Herrschaft erdulden musste.
Allerdings gehörte ihre Familie zur politischen Elite der estnischen Sowjetrepublik, Frau Kallas wurde für sowjetische Verhältnisse mit einem goldenen Löffel im Mund geboren, ihre Familie gehörte zur „Nomenklatura“, wie man damals sagte…
https://anti-spiegel.ru/2025/wer-ist-eigentlich-die-radikal-anti-russische-kaja-kallas/
++++++++++++++++
Die Trump-USA wollen, daß die EU,
d.h. Deutschland den Ukraine-Krieg
u. den Ukraine-Frieden bezahle.
Die dt. Bundesregierung ist willig.
Comments are closed.