So manchem Kölner Jecken bleibt am heutigen
So manchem Kölner Jecken bleibt am heutigen "Wieverfastelovend" angesichts der islamischen Terrordrohung das Lachen im Halse stecken.

Von MEINRAD MÜLLER | Heute ist Weiberfastnacht in Köln. Karneval in der Domstadt war mal ein Fest der Ausgelassenheit – inzwischen ist es ein Sicherheitsrisiko. Die Terrorbande IS im fernen Islamistan ruft ganz offen zu Anschlägen auf. Nicht hinter verschlossenen Türen, sondern auf deren Webseite, auf Deutsch. Die Täter seien bereits vorbereitet, sagen die Behörden. Die Gefahr ist real. Die Angst geht um. Die Integration war zu schwach, das Bürgergeld zu gering. Die Bärtigen wurden unzufrieden.

Die Stadtverwaltungen rüsten auf. Tausende Polizisten, Taschenkontrollen, Betonbarrieren. Bloß nicht zugeben, dass die Bedrohung hausgemacht ist. Die Jecken sollen weiter schunkeln, als wäre nichts passiert. Die Wahrheit wäre zu schmerzhaft.

Die AfD warnte und wurde als Feindbild aufgebaut

Die AfD sprach von islamischem Terror. Von unkontrollierter Migration. Von der Gefahr, sich Feinde ins Land zu holen. Die Antwort der Karnevalsvereine waren Mottowagen gegen „rechts“ und Parolen gegen „Hass und Hetze“. Die AfD wurde als größtes Übel dargestellt. Jetzt sagt der IS an, wann und wo er zuschlagen will. Diese Drohungen lähmen alles.

Die BILD schlägt Alarm, der Rest der Presse tut, was er immer tut. Kleinreden, abwiegeln, hoffen, dass nichts passiert. Die Karnevalsvereine ziehen wie ein Hund den Schwanz ein. Feige eingeholt von der Realität. Schweigen, vorbei mit der großen frechen Klappe gegen rechts. Keine Protestzüge, keine lauten Reden gegen den Islam. Dazu fehlt der Mumm.

Von „Kein Platz für Nazis“ zu „Kein Karneval aus Angst“

Jahrelang marschierten die Jecken mit bunten Wagen gegen die AfD. Stolz verkündeten sie, dass Karneval „bunt statt braun“ ist. Jetzt hocken sie in Krisensitzungen, weil Karneval überhaupt nicht mehr stattfindet. Die Bedrohung kommt nicht von alten Männern mit Deutschlandfahnen. Sie kommt aus den Reihen jener, die man nicht kritisieren darf. Vor blanken Messern und Fahrzeugen die in Menschenmengen rasen hat man Angst.

Die Sicherheitsbehörden sagen, die Gefahr sei „ernst“. Sie reden von „radikalisierten Jugendlichen“, von „Gruppen, die sich über soziale Medien organisieren“. Sagen, was jeder weiß, darf trotzdem keiner. Sonst wäre man nicht bunt, man wäre rechts.

Die Quittung für jahrelange Verdrängung

Wer nicht hören will, muss fühlen. Jetzt also Polizeiaufgebot statt Pappnasen. Maschinenpistolen statt Luftschlangen. Die Karnevalsvereine, die sich immer so politisch „korrekt“ gezeigt haben, bekommen einen Crashkurs in Realität. Praktische Stichschutzwesten sind unter dem Karnevalskostüm nicht zu sehen. Und wärmen tun sie auch noch.

Und die AfD sieht, wie ihre Prognosen in Echtzeit eintreffen. Schlag auf Schlag.

Das Kreuzchen bei der Bundestagswahl an der falschen Stelle gemacht zu haben, bedeutet langfristig Sicherheit oder Angst. Geliefert wie bestellt, so ist die Realität.


Meinrad Müller.
Meinrad Müller.

Meinrad Müller (71), Unternehmer im Ruhestand, kommentiert mit einem zwinkernden Auge Themen der Innen-, Wirtschafts- und Außenpolitik für diverse Blogs in Deutschland. Der gebürtige Bayer greift vor allem Themen auf, die in der Mainstreampresse nicht erwähnt werden. Seine humorvollen und satirischen Taschenbücher sind auf Amazon zu finden. Müllers bisherige Beiträge auf PI-NEWS gibt es hier, seinen Ratgeber für Hobbyautoren hier.

 

Like
Beitrag teilen:
 

69 KOMMENTARE

  1. Man sollte schon das Kind beim Namen nennen.

    Die sogenannten „Islamisten“ sind einfach fromme Gläubige, die an die Koran Glauben und die Weisungen des großen Propheten Mohammed befolgen.

    So einfach ist das.

    „Er hat sich in der Moschee radikalisiert“ heißt nichts anderes als „er hat angefangen zuzuhören“

    Und „er rast mit dem Auto in die Menschenmenge“ heißt nichts Anderes als „er hat verstanden, was im Koran tatsächlich steht“

    In Deutschland soll es angeblich Idioten geben, die meinen dass der Mohammedanismus zu Deutschland gehört.

  2. Ich hoffe, es werden sich auch alle an die neue Kleiderordnung beim Karneval halten:

    .
    Bloß keine kulturelle Aneignung!

  3. Marie-Belen
    27. Februar 2025 at 09:52

    „Bloß keine kulturelle Aneignung!“

    Ich predige seit Jahren dass ein Anzug und Lederschuhe für einen Neger die reinste kulturelle Aneignung des Weißen sind.

    Es ist widerlich, wenn eine Herr Boateng im Anzug mit Lederschuhen auftritt statt barfuß im Baströckchen.

  4. Ob es auf dem Karnevalszug auch einen Wagen mit der Verkackeierung über den ISLAMISCHEN STAAT gibt?

    Das wäre wohl zu gefährlich!

  5. Marie-Belen 27. Februar 2025 at 09:52

    Ich hoffe, es werden sich auch alle an die neue Kleiderordnung beim Karneval halten:

    .
    Bloß keine kulturelle Aneignung!

    ++++++++++++

    Bloß keine Perücken im Afro Look oder gar schwarze Schuhwichse im Gesicht, so wie früher! 🙂

    Ein Baströckchen könnte schon für Unruhe sorgen!

  6. „Ein Islamist tippt am pc und deutsche Narren drehen durch“

    Wir sind konditioniert!
    .
    PAWLOWSCHER REFLEX
    .
    Der Pawlowsche Reflex basiert auf der Verknüpfung eines neutralen Reizes mit einem unbedingten Reiz, der eine natürliche Reaktion auslöst. Durch wiederholte Paarung dieser Reize kann der ursprünglich neutrale Reiz allein die Reaktion hervorrufen, wodurch er zu einem bedingten Reiz wird.
    .
    Das klassische Experiment
    Pawlow führte sein berühmtes Experiment mit Hunden durch:
    .
    Unbedingter Reiz (Futter) löst unbedingte Reaktion (Speichelfluss) aus
    .
    Neutraler Reiz (Glockenton) wird wiederholt mit Futtergabe gekoppelt
    .
    Nach einiger Zeit löst der Glockenton allein den Speichelfluss aus

    .
    Bedeutung und Anwendung
    Der Pawlowsche Reflex hat weitreichende Bedeutung in der Verhaltenspsychologie und Lerntheorie. Er erklärt, wie Organismen neue Reiz-Reaktions-Verbindungen erlernen können. Dieses Prinzip findet Anwendung in verschiedenen Bereichen:
    .
    Verhaltenstherapie
    .
    Pädagogik
    .
    Werbung und Marketing
    .
    Weitere Aspekte
    Reizgeneralisierung: Ähnliche Reize können die konditionierte Reaktion auslösen
    .
    Diskrimination: Organismen lernen, nur auf spezifische Reize zu reagieren
    .
    Extinktion: Bei wiederholter Darbietung des bedingten Reizes ohne den unbedingten Reiz schwächt sich die Reaktion ab
    .
    Der Pawlowsche Reflex ist nicht nur bei Tieren, sondern auch beim Menschen nachweisbar. Er zeigt, wie grundlegende Lernmechanismen funktionieren und wie Organismen ihre Umwelt wahrnehmen und darauf reagieren.“

  7. jeanette
    27. Februar 2025 at 09:58

    „Bloß keine Perücken im Afro Look “

    Die wenigsten wissen wieso der Afro Look überhaupt entstanden ist.

    Es war der verzweifelte Versuch der Neger, eine eigene Identität zu gestalten und die kennzeichnete sich durch ein demonstratives Tragen der Krausen Haare.

    Es war ein Reinfall, denn heute tun Neger alles, um ihre Krausen Haare zu verbergen sie rasieren entweder eine Glatze oder tragen eine Mütze oder glätten die Haare auf chemische Art glatt.

    Nur einige westliche Frauen glaubten, dass sie mit dem Afro Look die Neger unterstützen würden, ohne zu verstehen, was sie tun.

    Das „Proud to be black“ wurde zu einem „hoffentlich sind wir weiß!“

  8. jeanette 27. Februar 2025 at 09:56

    Gott bewahre!
    Man hat schon ein besseres Opfer gefunden!

    .
    „Köln: Darstellung von Missbrauch im Kölner Rosenmontagszug“

    https://ga.de/news/koeln-darstellung-von-missbrauch-im-koelner-rosenmontagszug_aid-124606801

    .
    Betroffene sehen fehlendes Feingefühl
    Umstrittener Missbrauchswagen im Kölner Karneval
    Der Kölner Rosenmontagszug 2025 sorgt für Kontroversen mit einem Motivwagen, der einen Beichtstuhl zeigt, aus dem ein Priester einen Messdiener zu sich heranwinkt. Die Aufschrift „Jesus liebt dich“ auf dem Wagen hat besonders für Empörung gesorgt.

    Reaktionen und Kritik
    Das Erzbistum Köln kritisierte den Wagen scharf und bezeichnete ihn als unangemessen.

    Frank Hüppelshäuser, Amtsleiter des Erzbischöflichen Generalvikariats, argumentierte, dass die Darstellung Jesus direkt mit Missbrauch in Verbindung bringe.

    Die CDU nannte das Motiv eine Geschmacklosigkeit und forderte einen Verzicht darauf.

    Stadtdechant Robert Kleine äußerte Bedenken über die Eindeutigkeit des Motivs und empfahl Änderungen.

    Verteidigung und Kontext
    Das Festkomitee Kölner Karneval beruft sich auf die Freiheit der Meinungsäußerung und Kunst

  9. Cowboys und Indianer sind für die Kleinen sicher auch verboten.

    Als was dürfte man denn unsere Kleinen verkleiden bevor man ihnen die Kinder-KALASCHNIKOW in die Hand drückt! Als IS Anführer?? Oder als kleiner UKRAINER??

    Gestern gab es einen Bericht, wo doch tatsächlich ein hoch motiviertes Fernsehteam sich nach AFGHANISTAN aufmachte, auf die Spuren des Solinger Attentäters. Man wollte seinen Herkunftsort studieren!!

    Die Familie des Solinger Massenmörders war natürlich vollkommen rein und unschuldig.
    Aber nach weiterer emsiger Recherche stellte sich dann doch heraus, der „SOLINGER“ hatte sich nicht etwa bloß durchs Internet islamisiert, sondern als 16 Jähriger stromerte er umtriebig in Afghanistan überall herum, out of reach of his parents, und landete rein zufällig in einem IS CAMP, wo er ein paar Wochen Intensivunterricht beim Islamischen Staat nahm. Danach soll er ganz fromm geworden sein, verbot den Eltern die Musik. Sonst war ihm nichts anzumerken. Später hatte er einen „Offizier“ vom IS als ziemlich besten Freund. Der wurde allerdings ermordet und dann ging es mit dem Solinger abwärts.
    Die Familie des Ermordeten besten Freundes wollte dem deutschen Fernsehen keine Erklärungen zu dem Solinger abgeben.

    Und bei dieser Gelegenheit kam wie beiläufig zur Sprache: Der Arme kann ja gar nicht anders, so aufgewachsen wo es in JEDEM HAUSHALT EINE KALSCHNIKOW (zur Selbstverteidigung) GIBT!!! und draußen oftmals die aufgetürmten Leichen (nach Zwistigkeiten) auf Leiterwagen ganz öffentlich in den Gassen vor den Augen der Kinder abtransportiert werden. – Kinder traumatisiert. Die einen werden damit fertig, die anderen kommen zu uns ins Flüchtlingslager und vermissen ihre gewohnte Umgebung!

  10. Marie-Belen 27. Februar 2025 at 10:13

    jeanette 27. Februar 2025 at 09:56

    Gott bewahre!
    Man hat schon ein besseres Opfer gefunden!

    .
    „Köln: Darstellung von Missbrauch im Kölner Rosenmontagszug“

    https://ga.de/news/koeln-darstellung-von-missbrauch-im-koelner-rosenmontagszug_aid-124606801

    .
    Betroffene sehen fehlendes Feingefühl
    Umstrittener Missbrauchswagen im Kölner Karneval
    Der Kölner Rosenmontagszug 2025 sorgt für Kontroversen mit einem Motivwagen, der einen Beichtstuhl zeigt, aus dem ein Priester einen Messdiener zu sich heranwinkt. Die Aufschrift „Jesus liebt dich“ auf dem Wagen hat besonders für Empörung gesorgt.

    +++++++++++++++++++

    Mit den CHRISTEN kann man ungestraft sämtliche Faxen machen.
    Das sollte man sich mal mit einem IS WAGEN erlauben, wo drauf steht ALLAH liebt dich!

  11. Nightcruiser 27. Februar 2025 at 10:18

    Ich verkleide mich dieses Jahr als der Sarottimohr…hahaha.

    ++++++++++++

    Dann kommen Sie zu dem inhaftierten PRINZEN! 🙂

  12. Als Nordlicht kann ich diesem Treiben eh nichts abgewinnen. Wer es aber braucht, gerne ! Genau das wollen die IS-Yogis doch erreichen. Kleinster Hinweis auf Anschläge und die Pozilei bekommt Schnappatmung.
    Aber was soll man zu dem ganzen Kram noch sagen ?
    Land im Arsch, die nächste unfähige Regierung, Araber und Ortskräfte allgegenwärtig. Das nächste Ding kommt so sicher wie das Amen in der Kirche. Sollte die Ukraine in den Frieden gezwungen werden, werden uns die Ukrainer glatt überrennen um ins sichere Bürgergeld zu kommen……

  13. Der ERSTE PREIS für das beste KARNEVALSKOSTÜM
    geht an den kleinen, fünfjährigen Aleksandr: (der Schützer und Verteidiger).

    Auf seinem T-Shirt: RUSSLAND BESIEGEN!
    In der Hand eine: Nachhaltige PLASTIK-KINDER-KALASCHNIKOW!
    Auf dem Kopf: Eine umweltfreundliche Zipfelmütze aus dem Klitschko Boxstall
    Trademark Logo: Sponsorer FDP Strack-Zimmermann

  14. Immer mit der Ruhe. Da gibt es Orte auf der Welt,
    die mit Mohammedanerinnen und MohammedanerIxe
    schon so ihre Erfahrungen gemacht haben. Sich
    vielleicht mal mit denen kurzschliessen ?
    Zum Beispiel Venedig 2017
    Dessen Bürgermeister Luigi Brugnaro kam auf
    die kantsche-goldene Regel-Idee
    nämlich : http://archive.today/4JWsA

  15. Was ist denn im sogenanntem Toleranzdeutschland zum Karneval noch erlaubt?

    Cowboys,Indianer,Chinesen,Ne***er,auf keinen fall!!
    Helden,wenn sie sich als Männer darstellen auch nicht.
    Holländerinnen in kurzen Röcken,Russen im Donkossakenoutfit,Inder…etc.
    Alles Rassismus!
    Aber wie sieht es mit der Buntgesellschaft aus,wenn man sich im schwarzen Ganzkörperoverall kleidet geöffnet nur mit einem Sehschlitz?
    Schliesslich leben wir doch in einer offenen Gesellschaft.
    Oder?

  16. wolaufensie 27. Februar 2025 at 10:40
    Immer mit der Ruhe. Da gibt es Orte auf der Welt,
    ++++++++++++

    Sie müssen mehr verraten, sonst klickt das keiner an. Am besten so:
    Bürgermeister von Venedig:

    BÜRGERMEISTER: WER HIER „ALLAHU AKBAR“ RUFT, WIRD SOFORT ERSCHOSSEN!“

    „Jeder, der auf dem Markusplatz ‚Allahu Akbar‘ ruft, kann sich sicher sein, sofort von Scharfschützen erschossen zu werden“, verkündete der Politiker bei einer Sommerkonferenz und erntete dafür tobenden Applaus.
    „Sie haben uns gesagt, sie wollen Allah treffen und wir werden sie direkt zu ihm schicken, ohne dass sie sich auf der Brücke selbst in die Luft jagen müssen – wir werden sie einfach erschießen“, so die drastischen Worte des Bürgermeisters.
    Luigi Brugnaro besucht Sicherheitskräfte auf dem weltberühmten Markusplatz.
    Luigi Brugnaro ist seit mehr als zwei Jahren im Amt.

    http://archive.today/4JWsA

    ++

    Die Italiener wissen sich zu helfen, sie sind schlau und flexibel, nicht so schwerfällig und beschränkt wie unsere Gutmenschen.
    Die hatten die Mafia. die wissen was es bedeutet Mörder in den Gassen zu haben.

  17. Reul, Innenminister von NRW, empfiehlt, sich nicht durch Drohungen von Islamisten einschüchtern zu lassen und Karneval wie gehabt zu feiern. Da darf man mal gespannt sein, ob auch tatsächlich alles glatt läuft.

  18. ghazawat 27. Februar 2025 at 10:05
    jeanette
    27. Februar 2025 at 09:58

    Nicht zu vergessen, die super-männliche Kleinmädchen-Zöpfchenfrisur der Fußball-Legionäre.

  19. Heisst, man darf nicht im Scheich-Kostüm zum Narrenzug?

    Unsere Freiheit macht uns zwar verwundbar,
    aber weder hilflos noch wehrlos. Unsere frei-
    heitlichen Grundwerte und Grundrechte ma-
    chen uns stärker, als es eine Terrororganisation
    je sein könnte. (…) Terroristen sind Verbrecher
    und wir werden sie wie Verbrecher bekämpfen.
    Wir werden mit Entschlossenheit und Beson-
    nenheit die Mittel des Rechtsstaats nutzen, um
    sie aufzuspüren, zu bestrafen und ihre Mord-
    pläne zu vereiteln.
    (…
    …)
    Es ist anzuerkennen, dass schon viele Mus-
    liminnen, Muslime und Moscheegemeinden
    daran arbeiten, dem islamischen Fundamenta-
    lismus die Stirn zu bieten. (…)
    Sicher: Angesichts der Brutalität des Terrors
    kann niemand arglos und unbekümmert sein.
    Und doch: Um die Freiheit zu schützen, müssen
    wir Freiheit leben. Feste zu feiern, Sport zu ge-
    nießen und Märkte zu besuchen, sind Bestand-
    teile unserer Lebensart und müssen es bleiben.
    Dies gilt es ebenso zu bewahren, wie das, was
    Nordrhein-Westfalen seit jeher ausmacht: Zu-
    sammenhalt, Offenheit und Toleranz. (…)
    Wir fordern alle demokratischen Kräfte auf,
    für unsere offene und freiheitliche Gesellschaft
    einzustehen und mit Besonnenheit und rechts-
    staatlicher Entschlossenheit zu handeln.

    https://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/dokumentenarchiv/Dokument?Id=ZLANIN159|7|7

    Narrhalla marsch, kein Bier für Nahtsis!

  20. Fasching: IS ruft zu Terroranschlägen, zb. Köln und Nürnberg – Erste Umzüge wurden abgesagt

    vor 1 Stunden in Deutschland, 3 Lesermeinungen
    Druckansicht | Artikel versenden | Tippfehler melden

    Nürnberg sagte Kinderfaschingsumzug ab, nachdem zahlreiche angemeldete Einrichtungen ihre Teilnahme cancelten wegen des beeinträchtigten Sicherheitsgefühls – Polizei nimmt solche Aufrufe ernst und geht von erhöhter abstrakter Gefahr aus…
    https://kath.net/news/86884

  21. jeanette 27. Februar 2025 at 10:14
    Fernsehteam … AFGHANISTAN … Solinger Attentäters

    Das ist ein Ablenkungsmanöver, Framing, Volksver@rsche.
    Das PRIMÄRE Problem ist die Verehrung vom islamistischen Eroberer und rassistischen Messerstecher Mohammed als unvehlbares und göttliches Vorbild.
    Dazu muss das Team nicht nach Afghanistan, sondern kann einfach in jede x-beliebige Moschee in Deutschland.
    Und genau das muss auch in Deutschland auf den Tisch:
    Islam=Dschihad, Kalifat, Scharia

    Afghanistan, die Familie, das soziale Umfeld, Internet, IS, „Radikalisierung“ etc. sind sekundär, eignet sich aber gut zur Ablenkung und baut auf auf der
    fragwürdigen Prämisse: Islam = Frieden.

    b>#GretchenfrageIslamkritik

  22. Gibt es auch einen Motivwagen
    in Köln mit einem lockenden Arm
    aus einer Moscheetür u. einem Bub
    oder einer kleinen Aische davor:
    „Mohammed liebt Dich“?

    Dr. Necla Kelek vermutet
    Missbrauch in Moscheen
    Veröffentl. am 12.03.2010

    Die islamkritische Soziologin Necla Kelek vermutet in islamischen Einrichtungen eine hohe Zahl an sexuellen Übergriffen. „Da tun sich Abgründe auf“, so Kelek…

    Die islamkritische Soziologin Necla Kelek rechnet mit zahlreichen Fällen sexuellen Missbrauchs im Umfeld islamischer Einrichtungen…

    Wenn öffentlich würde, was Ärzte aus diesem Umfeld zu berichten wüssten, gäbe es einen Aufschrei. „Da tun sich Abgründe auf“, sagte Kelek…
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article6744559/Kelek-vermutet-Missbrauch-in-Moscheen.html

  23. T.Acheles
    27. Februar 2025 at 11:49

    „baut auf auf der
    fragwürdigen Prämisse: Islam = Frieden.“

    Viele wissen es nicht. Darum schreibe ich es gerne noch einmal. Im arabischen schreibt man nur die Konsonanten und lässt die Vokale weg, welche Vokale genommen werden, ergibt sich jedes Mal aus dem sprachlichen Kontext.

    Islam schreibt man also im arabischen SLM.

    SLM kann aber genauso gut salam heißen. Und „salam“ heißt Frieden. Ob slm, also „Unterwerfung“ oder „Frieden“ heißt, muss in dem jeweiligen Kontext gesehen werden und der ist allerdings völlig eindeutig. Wenn es um die sogenannte Religion geht, dann kann SLM nur „Unterwerfung“ heißen.

    Mohammedaner haben also durchaus recht, dass SLM Frieden heißt. Es hat aber nichts mit dem SLM, der zum Islam wird, zu tun.

  24. jeanette 27. Februar 2025 at 11:08
    wolaufensie 27. Februar 2025 at 10:40
    Immer mit der Ruhe. Da gibt es Orte auf der Welt,
    ++++++++++++

    Sie müssen mehr verraten, sonst klickt das keiner an. Am besten so:
    Bürgermeister von Venedig:

    BÜRGERMEISTER: WER HIER „ALLAHU AKBAR“ RUFT, WIRD SOFORT ERSCHOSSEN!

    Vielen Dank jeanette für den Tip.
    naja, ich wollte etwas dezenter mit der Tür in’s Haus fallen.
    http://archive.today/HVLA0

  25. Bemerkung:
    ja das kommt vor, wenn man als OBürgermeisterin einer Shithole Stadt wie Köln längst geworden ist mit einer Armlänge Abstand regieren will! Und weil H.Reeker ihre Stadt vor lauter Schmutz und Islam über Jahre an jeder Ecke angehäuft nun selbst nicht mehr gefällt, dies nun nicht mehr mit ansehen will, möchte sie nun urplötzlich diese ScheiXXe hinwerfen. Hätte sie schon längst tun sollen, statt die Kritiker als Rassisten und Nazis titulieren!
    Jetzt fehlt nur noch vor ihrem großen Abtritt, dass sie auf einem Rosenmontags Pape Wagen dem IM Reul und den Islamisten plastisch in den Hintern schlüpft. Und… A.Weidel ihr den Vogel zeigt.

    Ps. Holt mal schon die Kamellen raus- „Kölle ist nix mehr Alaaf“.
    Deutsche (LInks-Narren ) drehen durch ! Tätä.Täta, Täta …!

  26. Zu Ende gedacht können die so eigentlich beliebige Forderungen gegen unsere Gesellschaft durchsetzen. Z.B. dass wir alle am nächsten Ramadan teilnehmen, das Frauen ohne Kopftücher Freiwild sind usw. Je mehr Erflog die damit haben, um so mehr werden die fordern. Der Karneval ist so gesehen ein idealer Einstieg/Testlauf jetzt.

  27. Wenn ich unter diesen Umständen bedenke, daß unsere besonders liebreizende NRW-Familienministerin Josefine Paul noch eine Meldestelle für Islamfeindlichkeit eröffnet hat ,dann könnte ich über soviel Naivität und Realitätsverlust nur noch kotzen. Vieleicht erklärt dieser Dame mal jemand ,daß der IS nur das 1zu1 umsetzt,was im Koran steht. Eine Meldestelle für islamischen „Rassismus“ gegen Ungläubige wäre da wohl eher angebracht. Aber mit dem Lesen und Verstehen des Korans wären Fr.Paul und ihre grünen Genossen interlektuell wohl hoffnungslos überfordert. Aber auch Wüst scheint damit überfordert zu sein ,denn andernfalls hätte er als Ministerpräsident derartige Steuergeldverschwendungen unterbunden.

  28. Zitat aus dem Artikel:

    „Die Täter seien bereits vorbereitet, sagen die Behörden. Die Gefahr ist real. Die Angst geht um.“

    Sooo groß kann die Angst ja nicht sein, wenn die AfD nur auf 20% kommt 😉
    (Präzisierung: in den Wahlbezirken von Köln kommt die AfD gerade mal auf 6,3 – 15,5%)

    Wie bereits am Wahlabend geschrieben: mein Mitleid ist aufgebraucht.

    Dieses millionenschwere Business namens Fasnacht/Fasching/Karneval ist doch eh komplett woke… außer „Fck Afd“, „N*zis raus“ und antichristlichen Wagen fällt denen doch nix mehr ein. Männer als Jungfrau mit Bart und Zopf-Perücke, vermännlichte Frauen. Es ist alles so dermaßen lächerlich:

    stars-und-leute/karneval-jungfrau-aus-koeln-stirbt-bei-ski-unfall-stadt-entsetzt- (Achtung, Bilder!)

  29. es gibt schon wieder neue Messerangriffe und die Richter lassen „die Tipper am PC“ wieder laufen !
    Die Kripo „sucht Zeugen“=>
    Oli Haas klärt vor wenigen Stunden auf:
    >> Messerangreifer sticht WAHLLOS in Menschenmenge
    https://www.youtube.com/watch?v=9lZOgNQMYfY

    Ps. …. und der „Fachmann“ Nachschub kommt direkt nach der Wahl mit dem Flieger aus Afghanistan &Co.
    Ach ja… heute ist ja Weiberfastnacht, da ist alles möglich. !

  30. .
    Merkel, dt. Bundestag, 21. März 2018:
    .

    „Unsere freiheitliche Gesellschaft wird sich unsere Art, zu leben, nicht durch Terroristen zerstören lassen.“
    .
    1.) Friedel
    .

  31. Der Tipper lacht sich schlapp, wenn er die Reaktionen der Almans liest und sieht. Da muss er gleich noch einen draufsetzen.

  32. NRW, OWL: OSTWESTFALEN-LIPPE

    DETMOLD
    Zuschauer sticht Spieler während
    eines Fußballspiels in den Oberarm…

    am Montag, 24.02.2025
    Nach dem, was die Polizei bisher weiß, schlug der 27-jährige Zuschauer aus Lage den 33-jährigen Spieler, der sich wehrte. Daraufhin stach der Lagenser gezielt mit einem Messer in den Oberarm des Fußballers. Die Verletzung des Spielers war nicht lebensbedrohlich. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und nach ambulanter Behandlung wieder entlassen.

    Der mutmaßliche Täter ist nach dem Kreisliga-C-Spiel zwischen dem SC Detmold und dem TuS Eichholz-Remmighausen II (23.02.2025) von einem Zeugen gestellt und dann vorläufig festgenommen worden.

    Keine U-Haft für Täter…
    https://www.radiolippe.de/nachrichten/lippe/detailansicht/detmold-zuschauer-sticht-spieler-waehrend-eines-fussballspiels-in-den-oberarm.html

    +++++++++++++++++++

    ISLAMISCHE BLUTRACHE; SELBST-,
    PARALLEL-, LYNCH-, RACHEJUSTIZ

    BIELEFLED
    Schießerei in Bielefeld:
    Öffentlichkeitsfahndung
    nach Berat Nimani

    am Donnerstag, 27.02.2025

    Gesucht wird der BRUDER des vor einem Jahr in Bielefeld erschossenen Ex-Profi-Boxers Besar Nimani*, Berat Nimani.
    https://www.radiolippe.de/nachrichten/lippe/detailansicht/schiesserei-in-bielefeld-oeffentlichkeitsfahndung-nach-berat-nimani.html

    *Albaner/Kosovare/Jugoslawe
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Besar_Nimani

  33. DEUTSCHLAND IST BUNT

    DETMOLD
    Angriff auf Sportplatz
    Zuschauer sticht mit Messer in die Menge
    und verletzt Detmolder Fußball-Trainer
    Sebastian Lucas
    24.02.2025, 15:13 Uhr

    Zuschauer sticht mit Springmesser in den Oberarm und …
    LZ.de
    lz.de › lippe › kreis_lippe › 24048586_Zu…
    vor 3 Tagen — Am Ende steckt das Messer im Arm des SC-Spielertrainers. Ein Bundespolizist kann den Täter stellen, der dem Haftrichter vorgeführt wurde.

    Sükrü Bulut (56) ist seit Jahrzehnten auf Sportplätzen unterwegs und pfeift inzwischen für den Post-TSV Detmold. Als ein Zuschauer über die …

    Detmold. Eine verbale Auseinandersetzung über ein vermeintliches Foulspiel zwischen einem Zuschauer und einem Spieler eskalierte am Sonntagnachmittag, 23. Februar, auf dem Fußballplatz des TuS Eichholz-Remmighausen.

    Nach bisherigem Kenntnisstand schlug der 27-jährige Zuschauer aus Lage den 33-jährigen Spieler, der sich wehrte. Daraufhin soll der Lagenser gezielt mit einem Messer in den Oberarm des Fußballers gestochen haben…

    Besser ohne Messer:
    https://t1p.de/pl1fi
    Die Polizei rät Fußballfans, unbewaffnet Fußballspiele zu verfolgen. Dann könne es auch nicht zu unkontrollierten Eskalationen kommen.

    Auf dem Bild von links: Önder Karak (Bezirksregierung Detmold), Polizeihauptkommissarin Stefanie Bastian, Landrat Sven-Georg +Adenauer und Polizeihauptkommissarin Tanja Lindahl. Foto: Polizei Gütersloh
    https://lwz24.de/2025/02/24/messerattacke-auf-dem-fussballplatz-27-jaehriger-zuschauer-sticht-33-jaehrigen-spieler-in-den-arm/
    (Mehrere Zeitungen teils mit €-Wand)

  34. Ich bin kein Karnevalist obwohl im Norden auch Karneval (Faslam) gefeiert wird aber in Kleinstädten wie Marne (kennt der Islamist nicht )und Dörfern aber das Pfeiffen im Wald der deutschen Sicherheitsbehörden würde ich mich nicht verlassen. denn bekanntlich dürfen sie nicht viel außer die AfD zu überwachen und sind auf die Informationen aus dem Ausland (CIA, Mossad) angewiesen und die USA verärgern wir grade.
    In größeren Städten, am wenigsten in Köln, würde ich nicht an einem Umzug teilnehmen wollen aber andererseits „et hett noch immer jotjejange“. Dabei waren die Kölner doch immer so tolerant und weltoffen und vielleicht hilft ja auch eine Armlänge ( = ein Reker) Abstand zu halten. In diesem Sinne : Helau!
    Aber vielleicht wird aus Köln ja auch noch eines Tages Gelsenkirchen. Ich meine nicht die Verwahrlosung der Stadt sondern das Wahlergebnis auf Schalke.

  35. Islam hat im Land der Mini-Bikinis und des Karnevals Wurzeln geschlagen…
    https://latina-press.com/news/323834-islam-hat-im-land-der-mini-bikinis-und-des-karnevals-wurzeln-geschlagen/
    „As-salam aleikum!“ begrüßt Omar die Gläubigen, als er Mesquita da Luz, Rios erste Moschee, betritt. Das sind einige der einzigen Worte, die Omar auf Arabisch kennt, und er setzt seine Unterhaltung auf Portugiesisch mit seinen muslimischen Mitbürgern fort, die wie er erst kürzlich im größten katholischen Land der Welt zum Islam konvertiert sind.

    ….der Beitrag ist schon ein Jahr her.

  36. der Tolle Tolerzanzwagen ist auch vom letzten Jahr.
    https://www.kirche-und-leben.de/artikel/toleranzwagen-beim-karneval-mit-christen-juden-und-muslimen
    Auf dem Wagen wollte auch der nordrhein-westfälische Europaminister Nathanael Liminski (CDU) mitfahren, verkleidet als „Kölsches Hänneschen“.

    Gebaut von Agnostiker Jacque Tilly

    „Mit dem Toleranzwagen setzt Düsseldorf ein starkes Zeichen für gesellschaftlichen Zusammenhalt und gegenseitigen Respekt“, sagte Liminski der Katholischen Nachrichten-Agentur (KNA). „Gemeinsam Karneval feiern bringt uns alle näher zusammen – gleich, welchen Glaubens oder welcher Herkunft man ist.“ Um einander schätzen zu können, müsse man einander kennenlernen. “Wenn wir nur noch übereinander statt miteinander reden, haben diejenigen ihr Ziel erreicht, die die Gesellschaft und die Glaubensgemeinschaften spalten wollen.”

  37. Tja, nicht alle Moslems sind Terroristen, das steht ja fest. Aber alle AFD Wähler sind anscheinend Nazis, wenn es nach den linken Schwurblern geht.
    Keine Sorge, wenn was passiert, wird das ganz schnell wieder unter den Teppich gekehrt und es finden wieder ausgiebige Demos „gegen Rechts“ statt anstatt gegen den Wahnsinn, das hier Subkulturen schalten und walten können, siehe auch die Clans.

  38. ich habe erfahren, dass fritze Merz im Kölner Karnevalumzug diesmal inkognito als schwarzbunte Matroschka Puppe mitläuft. In jeder kleineren Größe kommt was anderes raus. In einer Armlänge Abstand freut sich zum Abschied H.Reeker.
    Hallo Kölner ihr seid Jeck, werft Kamellen so viel ihr könnt falls das Geld noch da ist. Und dann macht das Licht aus ihr Narren. Eure Stadt selbst verursacht ist längst am Arsch. !

  39. Keine Angst: die Jecken müssen einfach „“immer eine gewisse Distanz zu halten, die weiter als eine Armlänge betrifft.“ Was laut Frau Reker den auf der Domplatte von Migranten mißbrauchten Frauen als guter Rat gegeben wurde, sollte den Jecken, die doch immer so multikulturell unterwegs sind doch auch recht sein. Weltoffen, tolerant und sich mit Frau Göring-Eckardt freuen, daß sich Deutschland ändert. Drastisch. Ist doch alles in Ordnung, oder?
    Am besten man plant schon mal eine von Steuergeldern subventionierte Anti-Rechts-Demo, wo man mobil machen kann, wenn rechte Hetzer einen totalen Einzelfall eines Migranten-Massakers für ihre menschenverachtende Hetze mißbrauchen. Der kluge Antifaschist baut vor!!

  40. https://www.ekd.de/grusswort-zum-ramadan-2025-88716.htm
    ….Viele Einladungen zum allabendlichen Fastenbrechen, bei denen auch Menschen anderen Glaubens willkommen geheißen werden, entspannen das gesellschaftliche Klima in Kommunen, Städten und Gemeinden nachhaltig. Dafür möchte ich Ihnen und Ihren Gemeinden ausdrücklich danken. Solche Zeichen sind kaum zu überschätzen in einer Zeit, in der Polarisierungen an vielen Orten überhandnehmen.

    Bischöfin Kirsten Fehrs
    Vorsitzende des Rates der Evangelischen Kirche in Deutschland
    hat keine Ahnung vom Koran und Ramadan und Islam.

    Muslime in der Stadt
    München leuchtet zu Ramadan – aber nur für wenige Stunden
    https://www.sueddeutsche.de/muenchen/ramadan-muslime-muenchen-beleuchtung-iftar-li.3194929?reduced=true

    derweil in Frankfurt:
    Frohes Fasten in der Fressgass*
    Die Stadt Frankfurt hat zum zweiten Mal anlässlich des muslimischen Fastenmonats Ramadan die Innenstadt illuminiert. In diesem Jahr ganz ohne Protest. 30 Tage lang wird der Schriftzug „Happy Ramadan“ über der Freßgass leuchten…
    Latifa Kaddouri vom Frankfurter Koordinierungsrat der Moscheegemeinden erläuterte in ihrer Rede, dass die Muslime mit dem Ramadan an die Zeit erinnerten, in der der Koran herabgesandt worden sei. Das erste Wort, das der Prophet Mohammed empfangen habe, sei „Lies“ gewesen. Dies sei nicht nur eine Aufforderung, sich selbst Wissen anzueignen, sondern sich auch mit seinem Umfeld auseinanderzusetzen. „Gehen Sie mit uns in den Austausch, um Frankfurt gemeinsam zu gestalten“, sagte sie zu den Anwesenden.

    Islamistische Koran-Verteilaktion «Lies!» bleibt verboten!
    das war 2017
    Lies in englisch d.h. übersetzt: Lügen!

  41. Ramadan 2025: Das gilt für muslimische Kinder
    Gefastet wird in der Regel nach Eintritt der Pubertät. Kinder, die sie noch nicht erreicht haben, müssen nicht fasten. Sie werden nach Angaben von „islam.de“ allerdings ermutigt, es trotzdem so viele Tage zu machen, wie sie können. Der Grund: Dadurch können sie sich schonmal auf das Fasten gewöhnen und bekommen ein Gespür für den Ablauf…..zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl…hatten wir alles schon mal , war doof.
    „Kölle Allah“

  42. Ein Islamist tippt am pc und deutsche Narren drehen durch
    ###
    Na ja, ganz so einfach ist es nicht! Der Sprenggläubige befolgt nur die Bedienungsanleitung seines Propheten. Und in Köln trifft den Muselmanen die maximale Provokation: drei Schwule im Dreigestirn, ein Prinz, ein Landwirt und die Jungfrau ist auch noch ein Kerl mit Sack und Pfeife.
    Da dreht der Mohammed durch. Das versteht doch kein Surensohn. Und überall fliesst der Alkohol in Strömen, das Weibsvolk läuft leicht bekleidet und laziv durch den Großstadtdjungel aber lässt den Bückbeter nicht dran fummeln. Das findet dieser ungerecht und droht mit Dolch und Bombe.
    Alles normal in der Hauptstadt der Blutwurst mit Speckwürfeln aus 100% Schweinefleisch.
    Da muss sich der weltoffene Jeck aus Mühlheim, Kalk, Nippes oder Chorweiler nicht wundern, dass man dort nicht mehr nur mit der berühmten Armlänge Abstand auskommt. Eine Autostunde Abstand scheint mir angebracht und wirkmächtiger zu sein. Een dreimohl Kölle Allah! Täää–Täää–Täää!!!
    Klatschmarsch und Rackete* 😆
    H.R
    *die ungewaschene Schiffsführerin vom Schleuserboot

  43. wirkt nicht gerade zufällig das der größte e-auto bauer und sein chef jetzt zölle auf verbrenner motoren erheben

    denn das dienst warscheinlich dazu die verbrenner wieder künstlich teuer zu machen – in der hoffnung das die linken ihren strom für ihren multikult bekommen

    klingt sehr verdächtig – bisher höre ich nur von EEG, klimawandel, e-auto, solarstrom

    man darf nicht vergessen das an eine art ort öl liegt. beziehen wir das nicht haben es die anderen – geld ist eine blendung – letztendlich muss es ein reale sache repräsentieren
    in diesem fall ist es aber so das man den anderen das ÖL schenkt

    wärend man gleichzeitig das komplette öl uns entzieht und einfacht „benutzt halt ne e-karre“ „baut euch solaranlagen“ „windräder“ oder sonstwas „interessiert mich nicht“

    so würden 25 % deutlich mehr bewirken es führt zur e-karre
    steuern und nicht geldscheine

    es wird zeit das wir nichtmehr für andere länder probleme aufkommen und sofortigen rückkehr zum verbrenner, atomstrom und jedlichen aufwand für die EEG
    das mit der überschwemmung war übrigens nie eine klima, EEG oder sonstwas frage
    es gab in der vergangenheit tsunami´s oder überschwemmungen
    sondern es wurde naturkatastrophen oder sowas benannt
    dagegen kann man vielleicht die flüsse breiter machen und mehr raum für den abfluss stellen
    diese sachen sind aber alter natur im gegensatz zu dieser EEG, klima, e-auto debatte

    laut deren eigener angabe macht deutschland im bestenfall 1 % aus also tragen die anderen zu 99 % die last
    wer was anderes machen will will politik fürs ausland machen

  44. @ der_weis_was_der_linke_ist 27. F
    Zitat: Zu Ford Köln …
    *************
    ich habs zwar vor einiger Zeit auf PI an anderer Stelle zum Thema schon mal angemerkt:

    > Ford will 2.900 Stellen in Köln abbauen – bis Ende 2027
    Stand: 21.11.2024, 06:57 Uhr

    Der US-Autobauer Ford will bis Ende 2027 europaweit rund 4.000 Arbeitsplätze streichen – allein 2.900 davon in Köln. Hier gibt es bereits Kurzarbeit, die auch im neuen Jahr ausgeweitet werden soll.

    Am gestrigen Mittwoch kam die schockierende Nachricht: Da hatte der Autobauer verkündet, dass am Standort Köln ein massiver Arbeitsplatzabbau ansteht. 2.900 Stellen sollen wegfallen – das wäre jede vierte. Als Grund nennt Ford Probleme mit dem Verkauf von Elektroautos, die in Köln produziert werden.
    ………………..“
    https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/ford-will-personal-reduzieren-100.html
    Bemerkung:Einfach zusätzlich eine Armlänge Abstand. Ist für die Stadt Köln deren Bürger offenbar Pillepalle. Kölle Alaaf ! Diese Stadt – typisch SPD Hochburg ist verrückt geworden. Absturz programmiert.

  45. BinTolerant 27. Februar 2025 at 21:45
    @ der_weis_was_der_linke_ist 27. F
    Zitat: Zu Ford Köln …

    ist ihnen auch klar das dieser stürzenberger eigendlich immer nur von den gottestrick faselt ?

    der trick sieht folgendermaßen aus:

    „das liegt daran was der im hirn glaubt“ = linke definition des menschen

    daraus macht er dann eine „judenverfolgung“ „das liegt daran an welchen religiösen glauben der im hirn glaubt“

    das war früher schon ein gängiger trick der linken (ganz besonders der linken christen) um das im versuch auszutauchen

    denn das frägt nicht ob multikulti oder einwanderung überhaupt funktioniert

    sondern ist liegt nur an dem „wie der einwanderer denkt“ -> niemals an der einwanderung, niemals war die gründung der eu schuld, sowas wie öl oder storm gibts auch nicht – nein das lag am denken im kopf

    = der linke
    es gibt nur eine gruppe die das so glaubt, die rechten stören deshalb weil sie der einwanderungsfrage, den euro superstaat oder dem multikult entgegenstehen

    das mit „denken im kopf“ zu befragen stellt gar nichts davon in frage – von daher ist das buchstäblich der linke selbst

    aber wenn man genau nachliest kann es nicht der jude sein – es ist sogar dort eher noch extrem viel schlimmer als bei katholiken die wo sowohl das „erste testament als auch das 2 anerkennen“

    beim evangelion jesus christus ist es anders – denn dort kam ein jesus und hat in der interprätation den „alten gott – mit sich (dem menschen) ersetzt“
    das ist tatsächlich nicht was im buche steht …
    aber egal wie oft es es einen islamisten mal erklärt habe – das funktioniert nicht wie bei euch „gott/allah hat das hier gesagt“
    es ist eine interprätation – das verstand der diener allahs überhaupt nicht er fing immer wieder an seine suren zu zitieren oder so zu reden als gäbe es keine interprätationen – gott/allah hat gesagt
    für den wars eine komplett fremde sache das es sowas gibt – steht nicht im buche oder interprätiert
    es war diesem herrns nicht zu erklären – egal wie mans machte er fing immer wieder an „ja aber jesus hat doch hier gesagt er sei ein prophet“ oder irgendwie was das allah/gott eine feste sache sei wo es nichts zu interprätieren gibt

    egal um allah und gott zu reden ist jetzt nicht die sache worum es geht

    es geht vielmehr um den linken selbst – denn der definiert keine einwanderungsfrage – sondern immer das gleiche „das lag nicht daran sondern lag am denken im kopf“
    es ist egal ob das über gott kommt oder nicht – der linke ist hier erkannt

    das ist sowas wie der kern des linken …
    als würde öl auf bäumen wachsen – immer das gleiche „liegt am glauben im kopf/egal ob gott oder nicht“

    also da schauen wir lieber mal genauer hin wer behauptet das der eu-superstaat, das öl zu wenig/e-auto/eeg strom muss her, ewige einwanderung/offene grenzen

    wer daraus eine judenverfolgung des glaubens machen will sollte man auch mal genauer hinhören – da war z.b. was mit dem auserwählten volk und warum man gar nicht jude werden kann – es ist eher das gegenteil das evangelium hätte es zumindest in der interprätation (aber ich werde zu repetiv) – das steht aber so auch nicht im buch

    von mir aus eine formel
    = ich will eu-superstaat, einwanderung, weltbürger, offene grenzen
    = der linke der dies so will
    „bezweifler taucht auf“ = er muss sein „denken ändern“

    = rate mal wer hier steht ? (der linke vielleicht?)

    im anderen fall = islamist ist amok gelaufen z.b.
    jetzt linker > = das denken muss austauscht werden
    = lag nicht an der einwanderung

    also muss man schon die frage stellen wer das so macht – ganz besonders über gott – die juden kommen eigendlich nicht in frage (kann noch sonstwer kommen „bla bla ich bin jude und ich weis das das jetzt so ist und müssen sofort enwanderung machen“

    ich bin mir sicher das die reflektion in jesus liegt – aber wie gesagt das steht nicht so im buche – von daher würde ich davon ausgehen der der oberste herr ein linker ist – vielleicht hat er im evangelion jesu christi einen verbündeten

    ich vermute den linken deshalb weil das man sieht danach schnell immer von „jesus-gott“ weg will – es ist vielleicht kein eindeutiger beweis – aber welchen unterschied würde dies machen – ein linker der die masseneinwanderung macht oder von mir aus beide zusammen (der gläubige jesu-christi und der linke)

    einen unterschied macht dies wohl kaum

    ein problem das die linken übrigens brauchen für ihre ewige einwanderungsfrage ist das e-auto bzw. eine unendliche billige energiequelle
    denn sonst funktioniert die einwanderung nicht (eines der probleme die der linke ganz sicher hat – in einen nationalstaat wäre die starke dm und man hätte ganz einfach auf den weltmarkt viel zu sagen – bei den linken hat man immer nichts)
    deshalb reflektiert sich ein linker häufig im e-auto

  46. @ der_weis_was_der_linke_ist 27. Februar 2025 at 23:23
    ich habs zwar nicht ganz verstanden was Sie mir sagen wollten….
    Bemerkung… um zu verstehen worin die LInken ein großes Problem in ihrem Denken haben:
    zwar auch schon mal auf PI kommentiert…. doch aktuell passender und wichtiger denn je:
    >Manfred Kleine Hartlage – vor 8 Jahren bereits vorgetragen: „warum ich kein Linker mehr bin“
    https://www.youtube.com/watch?v=wtDOKCdErJQ

    und in Ergänzung TOP aktuell-
    Ein Land wählt mehrheitlich rechts und bekommt die linke SPD/Antifa !
    heute veröffentlicht –
    Faeser und Stasi-Organisation gründen Meldestelle gegen „Verschwörungsdenken“ | AR, 27.02.2025
    https://www.youtube.com/watch?v=MfvR60CkD_k

  47. ach nochwas
    der linke glaubt es sei umgekehrt

    „wir linken wissen was das ist und die rechten nicht“

    daher glaubt der linke daran wenn er die köpfe tötet er diese dann „neu“ erzieht
    und dann sein „linke“ herrauskommen muss

    der linke in seiner psychologie war immer extrem verwundert (wie können die rechten das blos neu erlernen)

    daher z.b. auch das mit afghanistan – osama bin laden töten und alle köpfe – neu erziehen und es woll werden -> jetzt sind die linke
    das hat man dann versucht
    und wieder verwunderung „wie kann das sein wir haben genau aufgepasst – hatten leute da sie sicherstellen das so das erzogen wird“

    daweil ist es umgekehrt – der linke ist eine illusion
    daher wird der rechte auch immer diese sache die der linke „so sehr“ hasst auch immer wieder gefunden

    daher erziehung z.b. auch mit den kameras an den ganzen orten
    der linke glaubte er könne das dann frühzeitig erkennen und umerziehen

    daweil macht der linke es nur schlimmer z.b. dieser einbruch ins grüne gewölbe – hier hat sich das potenzial einfach wo anders ausgeladen

    und nichts anderes hat der linke mit der kamera gemacht (denn seine idee frühzeitig mit psychologen einzuschreiten neu zu erziehen, die rechten niedrig halten usw. – konnte das gar nicht bewirken)
    dann ist genau das geschehen was wir den linken schon vorher gesagt hatten – es verlagert sich einfach wo anders hin
    und der linke wieder „bla bla bla wir wissen das ganz genau“
    und es kam immer das selbe raus

    jetzt kommt halt der nächste versuch – aber egal was passiert die definition von wahnsinn ist immer das gleiche zu machen dann immer zu scheitern und es dann erneut zu machen

    diese v-leute, linke, humanisten, polizei, jesu-versteher oder wie sie sich selbst mit titeln überschütten sind meistens noch stolz auf was sie machen
    sie feiern sich noch für ihre „humanistische“ „religiöse menschheitsrächer“ „sozialen“ noch für ihre arbeit …
    aber egal wie sich sich betitelt haben – sie sind doch immer selbe

    egal ob sich das jetzt in links oder „jesu-gott“ versteckt hat

    ich denke es kommt nicht darauf an wie sie sich betitelt oder wo sie sich versteckt haben
    sondern letztendlich an dem was sie machen
    eigendlich ist die position egal es könnte z.b. auch ein geschäftsmann sein bzw. der marsch durch die institutionen …
    ich habe selbst gesehen wie sie noch kandidaten gesucht haben die einfach dieses „interesse“ haben – und angeworben haben
    die sagten dort wirklich nur noch wo man den positinieren kann , eine andere frage gab es nicht – „der rest wird ihnen beigebracht – „easy oder sowas im ausdruck“ “

    manchmal kann man auch ein guter observer sein

    man könnte nun von nen yorkshire terrier reden einer bulldogge und einen wolf – und das der yorkshire terror mit seinen 35 cm größer die 1400 cm bulldogge zerbeißen kann – oder auch nicht
    oder einen kuckkuck , und das alle vom vogel abstammen
    https://www.youtube.com/watch?v=6sGEm-53R3w
    interessant zu sehen ist das der blaue vogel das entweder nicht kapiert oder ein ideologe ist z.b. auch über gott „meine gott hat mir das gesagt alle vögel sind gleich“
    wärend die andere wohl das muttertier den vogel mit etwas anderer farbe einfach nicht füttert
    wäre der kuckuck ein mensch hätte er vielleicht das buch selbst geschrieben – das problem liegt sicher nicht daran das der vogel sich an die schrift erinnern kann

    daher müsste man schon die evolution bezweifeln das es sowas überhaupt nicht gibt – bei gott gibt es zumindest die interprätation der mensch ist gar nicht aus der evolution – nein der kommt von gott und ist eine seele, hülle, körper, geist, leib
    wäre der blaue vogel ein mensch würde er vielleicht einfach sagen „ich bin ein linker“
    die anderen 2 „ich bin zu dumm um das zu erkennen“ nächster „das war gott“

    im fall des linken ist es aber sogar schlimmer, man würde quasi behaupten das es unendlich öl und strom gäbe – denn mehr oder weniger läuft z.b. die einwanderungsfrage auf das hinnaus
    „nein es gibt keinen markt“ sondern nur „das glauben im hirn“ „strom wächst an bäumen“ „wir können ewig so weitermachen“ „nichts ist falsch gelaufen“ „gott hat das so gewollt“
    „lalala“

    ich meine wenn man schon wo einwandert sollte man auch sein altes leben aufgeben – ich wäre z.b. kein guter „chinese“ wenn ich immer nur ärger machen würde, die kultur sitten und bräuche nicht respektiere, mich nicht anpasse, geld den einheimischen klaue weil ich sie nicht respektiere, die frauen begrabsche, behaupte alle chinesten müssten jetzt kanadier werden oder auch über gott „ja mein gott hat mir gesagt ich solle mich so verhalten“

    dann lieber doch weil man sein altes leben verlassen will und „amerikaner und nichts anderes als amerikaner sein will“ – sonst klappts mit der ewigen einwanderung wohl eher nicht
    und das sehe ich nicht wenn man sich z.b. hier nicht beerdigen lassen will – die wollen immer noch das sein was sie im anderen land waren
    also warum das ganze ?

    es ist doch längst durch – der linke macht das und es schlägt fehl – man erklärte ihnen warum das so ist – sie machen es trotzdem so weiter – und sie behaupten sie wären eine idiotische ideologie quasi „ich der linke habe recht/weis besseres“

    unten oben mitte war übrigens ebenfalls egal – von unten könnte man sagen „ja die vergasen sie“ von oben „sie wollen nicht teilen und sind ein rassist“ von der mitte irgendwas zwischendrin „sie sollten sich ändern“ „links ist gut“
    – egal was kommt – eu-superstaat machen, weltwährung, weltbürger, offenen grenzen, ewige einwanderung

    der neulich rechts von max otte …. den würde ich ganz besonders gut beobachten
    erstmal normal geredet … aber dann kams herraus „bei all dem chaos müssen wir jetzt die eu machen“ -> das höchste gut der linken
    max otte stand da fast nichtstuend rum … schade denn eigendlich hätte max otte darauf reagieren sollen

    dies ist auch häufiger zu beobachten „erst alles töten – dann sich als helfer und retter präsentieren“ (übrigens häufig auch bei der usa zu sehen) – vielleicht geben sie auch etwas geld – hilfe – je nachdem ich würde aber immer genau hinschauen wer das mit den eu-superstaat, weltbürger ideologie, gemeinsamer währung/oder weltwährung, einwanderung
    dann so machen will

  48. BinTolerant 27. Februar 2025 at 23:51

    „https://youtu.be/wtDOKCdErJQ?t=1001“

    hier sind wir mal richtig einer meinung

    ein problem ist das der linke hier teilweise völlige lernresistenz zeigt, das hat die wahl auch gezeigt 🙂
    um ein beispiel zu nennen wären auch diese wo jetzt sagen das das problem erst 2015 los ging
    das sind so typische die lange nicht so betroffen waren aber uns die das schon früher so kannten erzählen wollen das sie es besser wissen
    was will mir ein gauck von ausländern erzählen ? redet als wäre er in den 60-70 er jahren – da gabs kaum ausländer – welche lebenserfahrung repräsentiert er gegenüber mir ? er kann das buchstäblich gar nicht kennen – aber vorher schon weis er was besser ist
    so als hätte er noch nie einen ausländer gesehen hat gauck auch geredet (als wären jetzt noch die 60-70 er jahre)

  49. @ der_weis_was_der_linke_ist
    28. Februar 2025 at 00:23

    Sie wollen Deutsch verhunzen, indem
    Sie alles kleinschreiben. Damit sind Sie
    bei den Linken besser aufgehoben.

  50. Maria-Bernhardine 28. Februar 2025 at 03:42
    @ der_weis_was_der_linke_ist

    wirkt mir eher so als würde der übliche linke einfach sauer sein
    wäre es etwas „humanistisches“ gewesen vor allem irgendwas mit jesus dann wären sie passiv gewesen

    denn den spruch den sie mir hinterlassen haben, kenne ich bereits aus anderen foren, ich bin schon 30 jahre dabei
    da gabs noch lange kein pi-news
    wie wärs denn mit der alten plattform von broder die er mal geschlossen hatte ? auch da war ich dabei, ist schon einige jahre her – geht aber noch nicht in die 90 er jahre zurück

Comments are closed.