Jegliches Regierungshandeln der kommenden Regierung, egal was die Wahlergebnisse hergeben, ist dem millionenschweren Kampf gegen die AfD untergeordnet.
Jegliches Regierungshandeln der kommenden Regierung, egal was die Wahlergebnisse hergeben, ist dem millionenschweren Kampf gegen die AfD untergeordnet.

Von CONNY AXEL MEIER | Es ist so grotesk wie bizarr. Die geheimdienstlichen Machenschaften zur Beeinflussung der Bundestagswahl erfolgen nicht durch Putin und die bösen Russen, sondern durch das Zusammenspiel von deutschen Behörden mit Restposten der Biden-Administration. Die Meldungen darüber reißen nicht ab und trudeln fast im Stundentakt ein.

Donald Trump legt zusammen mit Elon Musk den Sumpf im Zeitraffer-Tempo trocken, ohne vorher die Frösche zu fragen. Das hat sichtbare Auswirkungen bis nach Berlin. Als Beobachter des Geschehens kommt man mit dem Kopfschütteln gar nicht mehr nach. Die Berichterstattung über die fauligen Kerngehäuse dieser dubiosen Machenschaften erfolgt nahezu ausschließlich durch die Freien Medien. Der Staatsfunk macht stattdessen unverdrossen Wahlwerbung für die geplante grünschwarze NATO-Kriegskoalition.

Putin ist an allem schuld

Nichts sollen Sie erfahren über die korrupten Netzwerke der OCCPR und über die Proxi-Geheimdienstler der USAID. Informiert wird nicht mittels der nahezu gleichgeschalteten Propaganda-Kanäle der  „Lückenpresse“, die man aber nicht so nennen darf, um nicht als Verschwörungsgläubiger den staatlich besoldeten Häschern, den Geheimdienstspitzeln, den Rollkommandos des Staatsschutzes, der linksversifften Justiz und den pseudojournalistischen Kopfgeldjägern in die Hände zu fallen. Putin sei schuld an der „Desinformation“, am schwindenden Wohlstand und an der Masseninvasion. Das müssen Sie glauben, weil die Regierung und die Pseudo-Opposition es so sagen. Nur die sind im Besitz der Wahrheit und sie würden doch die Zuschauer niemals belügen, oder etwa nicht?

Ein Skandal löst den anderen ab, aber für die zum Scheuklappentragen angehaltenen Lohnschreiber ist die Welt dennoch in bester Ordnung. Wer aufmuckt, fliegt raus. Es hat sich mittlerweile herausgestellt, dass die verleumderischen Angriffe auf die AfD-Kandidaten zum Europaparlament, Maximilian Krah und Petr Bystron, im Vorfeld der Wahl im letzten Jahr, wahrscheinlich durch das Zusammenspiel von linken Geheimdienstlern mit diversen milliardenschweren Tarnunternehmen der CIA orchestriert worden sind.

Ablenkungsmanöver der absurden Art

Beweise für diese lächerlichen Vorwürfe der Bestechlichkeit, der Spionage und sonstiger Vorwürfe gegen die AfD-Kandidaten sind bis heute nicht bekannt. Dafür gibt es nun aber Ablenkungsmanöver der absurden Art. So sei vielmehr die ungarische Regierung schuld an der „Einmischung“ und würde in perfider Weise in die Wahlen eingreifen. Das behauptet t-online, ohne einen einzigen triftigen Beweis dafür zu liefern, sondern nur um Kontaktschuldvermutungen bemühend, irgendwelche Behauptungen aufzustellen.

Vermutlich handelt es sich auch bei der angeblich von Russland gesteuerten  Nachrichtenabfallverwertungsgesellschaft „Voice of Europe“ um eine Attrappe der CIA-Ableger USAID und OCCRP oder des FBI. Zumindest liegt das, nach allem was bisher bekannt ist, nahe. Aber wer will das schon wissen? Der ARD/ZDF-Zuschauer braucht das nicht zu erfahren.

Fernsehpublikum soll bespielt und bespaßt werden

Das ökosozialistische Altparteienkartell spielt derweil Wahlkampf light, unterirdische Kanzlerkandidatenduelle inklusive. Das Fernsehpublikum soll bespielt werden mit Versprechen, die Invasion von Migranten zu beenden, Steuern zu senken und die innere Sicherheit wieder herzustellen. Nichts dergleichen wird geschehen. Jegliches Regierungshandeln der jetzigen und der kommenden Regierung, egal was die Wahlergebnisse hergeben, ist dem „Kampf gegen Rechts „, dem millionenschweren Kampf gegen die AfD, untergeordnet. Notfalls muss, wie in Rumänien geschehen, die Wahl wiederholt werden.

Dass die bisherigen Versuche, die AfD zu marginalisieren, alle schief gelaufen sind, so wie zuletzt beim von den Geheimdiensten mit willfähriger Unterstützung der Massenmedien und dem halbstaatlichen Faktenerfinder „Correctiv“ in die Welt gesetzten „Geheimtreffen“ von Potsdam, hindert die „Retter der Demokratie“ nicht daran, es erneut zu versuchen. Diesmal soll es eine revolutionäre Krabbelgruppe namens „Sächsische Separatisten“ richten. Diese soll anscheinend, künstlich um einige jugendliche AfD-Sympathisanten aufgebläht, als Neuauflage der Rollator-Putschisten, Tage vor der Wahl zum Deutschen Bundestag, das fernsehende Publikum mit Hilfe einiger den US-Demokraten nahestehender FBI-Agenten hinter die Fichte führen. Die Kollegen von AUF1 wurden darauf aufmerksam gemacht (PI-NEWS berichtete).

Tarnen und Täuschen ist das Metier der Mächtigen

Liebe Leser, bitte wundern Sie sich also in den nächsten zwei Wochen über gar nichts mehr, weder über neu erfundene „Enthüllungen“ zu Lasten der politischen Opposition noch über irgendwelche Räuberpistolen, die ausschließlich gegen die AfD als patriotische und konservative Kraft benutzt werden sollten. Den gegen ihre Bedeutungslosigkeit ankämpfenden woken Epigonen des tiefen Staates, in den USA und in Europa, schwimmen gerade die Felle davon.

Donald Trump räumt auf und Panik breitet sich aus, nicht nur in Washington, sondern auch in Brüssel und in Berlin. Trotzdem ist keine Lüge so plump, als dass nicht irgendwelche leichtgläubige Leute darauf reinfallen. Tarnen und Täuschen ist das Metier der Mächtigen, in dem sie sich auskennen. Darin haben sie jahrhundertelange Erfahrung.


PI-NEWS-Autor Conny Axel Meier.
Conny Axel Meier.

Conny Axel Meier (geb. 1956) betätigt sich seit über 20 Jahren als Publizist, Menschenrechtsaktivist und Islamaufklärer. Seit 2004 war er Schriftführer im „Bundesverband der Bürgerbewegungen“ (BDB). 2006 gehörte er zu den ersten Mitgliedern von „Pax Europa“. 2008 war er maßgeblich beteiligt an der Fusion der beiden Vereine zur „Bürgerbewegung PAX EUROPA“ (BPE) und wurde bis 2016 deren erster hauptamtlicher Bundesgeschäftsführer. 2019 zog er mit seiner Ehefrau ins politische Exil nach Ungarn und schreibt von dort regelmäßig für PI-NEWS.

Like
Beitrag teilen:
 

66 KOMMENTARE

  1. SCHOLZ will die kriminellen ASYLANTEN und kriminellen MIGRANTEN alle hierbehalten und weiter woken.
    MERZ will den TAURUS hier her holen und dann unsere Kinder holen.

    Beide sind gemeingefährlich und tödlich!!!

    Einer schlimmer als der andere!

  2. ZDF Abendprogramm FERNSEHEN PERVERS!!
    nur noch für Assis gemacht!!

    Die 5 Jährige weint:„Mama soll aus dem Gefängnis kommen!“
    Kind im Gefängnis die Mutter besuchen. Kind: „Mama! Mama! bleib hier!“

    So ein Scheißdreck wird einem zugemutet! Am Boden liegt ein Kerl tot in einer riesen Blutlache!
    Da vergeht einem der Appetit!
    Nicht mal in Ruhe essen lassen einen diese Fernsehfritzen!

    Nur der Witz ist die Assis schauen gar nicht Fernsehen. Die kiffen sich die Birne weg oder liegen um die Uhrzeit schon besoffen in der Ecke. Und wehe wenn sie koksen, dann holen sie die Pumpgun aus dem Bettkasten und gehen in die Dorfkneipe, um ihre Freunde zu erschießen!!
    Strafe Fehlanzeige! Täter war ja unter Koks unzurechnungsfähig! Das ist die Realität!

    Alle anderen werden mit diesem Prekärdreck Tag und Nacht terrorisiert!!

    Warum MACHEN DIESE GEZ LEUTE FERNSEHEN für die ASOZIALEN???
    Warum???

    Vielleicht sind die Assis nur asozial vom Fernsehprogramm geworden. Die dachten vielleicht das was sie sehen, das sollen sie alles nachmachen!

    Dann kommt immer in den Zeitungen die Selbstmord Hotline, die die Selbstmörder anrufen sollen bevor sie sich umbringen!
    Dieses ZDF produziert Selbstmörder!
    Das Programm macht nicht nur depressiv, es macht Gesunde krankt und macht die Depressiven zu wandelnden Zeitbomben!!

    ZDF gehört abgeschafft!

    Was sind das für kranke Leute, die solchen widerlichen Müll produzieren??
    Was für eine kranke Scheixxe!!! ALLES VON UNSEREM GELD PRODUZIERT!!

    Will man abends hier Verzweifelte, blutende Leichen und Kinder im Knast bei der Mutter sehen???
    Abartig pervers!!

    Es wird mit dem ZDF immer schlimmer!!!

    KNASTGESCHICHTEN für die braven Bürger hier???

    Die ZDF Leute sollen in Rente gehen und mit ihrem dementen Mist die Zuschauer verschonen.

    Wer solche Filme produziert gehört in die Psychiatrie.
    Vielleicht wurder der Film ja auch dort produziert!

  3. Und schon wieder sollen ca. 20 Leute in der Lage sein, die Bundesregierung zu stürzen oder zumindest Teile des Staatsgebietes zu übernehmen und aus dem Bund herauszulösen.

    So viele Lachgesichter wie dafür nötig sind kann ich leider nicht einfügen.

  4. 41 zu 0 für die Verschwörungstheoretiker

    „Als Beobachter des Geschehens kommt man mit dem Kopfschütteln gar nicht mehr nach“
    Genau so ist es !

    Wollen die hiesigen Alt-Parteien im Angesicht dieser Enthüllungen jetzt einfach so weiter machen?

    Dann würde ich Psychiater in ausreichender Anzahl bestellen.
    Und genügend Satiriker, die sich ab jetzt über die Zustände in Deutschland 24/7 lustig machen.

  5. Ich kann nur allen raten, ab sofort keine politischen Sendungen im doch so neutralen Staatsfernsehen anzusehen, weil alles unglaublch dreist gelogen ist. Es gibt keine Möglichkeit, sich hier zu informieren.

  6. >Die Strategie des Altparteienkartells: Tarnen und Täuschen!<

    da passt doch die INfo wie Arsch auf Eimer:
    SCHOLZ FING AN ZU STOTTERN NACH DIESEN WORTEN! die Sprecherin des russischenAussnministeriums Maria SACHAROWA HAT IHN und sein Gefolge IN STÜCKE GERISSEN – BRAVO!

    Deutschland Report 8.2.25
    https://www.youtube.com/watch?v=CkBCzpwJd1I

  7. CDU-Chef will nun doch Rot-Grün-Koalition: Merz lügt Dir ins Gesicht!

    Jetzt haben wir es schwarz auf weiß: CDU-Chef Merz lügt den Bürgern ins Gesicht und peilt in Wahrheit eine Koalition mit der SPD oder den Grünen an – oder gar mit Beiden. Er sei weiterhin zu Gesprächen mit der SPD bereit, beteuert Merz. Und auch einen Pakt mit den Grünen schließt er weiterhin nicht aus. Der Kanzlerkandidat der Union geht vor den Parteien der Rest-Ampel förmlich auf die Knie: SPD und Grüne seien „schon ganz vernünftig“, wenn es darum gehe, „vernünftige und richtige Entscheidungen zu treffen“. Merz bezog sich dabei auf ein Gesetz zum Schutz von Frauen vor häuslicher Gewalt, welches die Union gemeinsam mit SPD und Grünen verabschiedete.

    Doch Frauen können unter einer schwarz-grünen oder schwarz-roten Koalition schon deshalb nicht mit einem besseren Schutz vor Gewalt rechnen, weil eine solche Koalition die illegale Massenmigration ungebremst vorantreiben würde. Merz weiß das ganz genau. Er weiß, dass die Fortsetzung dieser Politik zu noch mehr Messertoten und noch mehr Gruppenvergewaltigungen führen muss. Dennoch sperrt er sich krampfhaft gegen eine Koalition mit der AfD und bettelt nach der Abstimmung zum Zustrombegrenzungsgesetz schon wieder um die Anerkennung des linken Lagers.

    Mit einer CDU-Regierung würde es in allen zentralen Politikfeldern ein verheerendes Weiter-so geben: Es ginge weiter mit Massenmigration und der politischen Dauersabotage gegen Abschiebungen. Es ginge weiter mit Deindustrialisierung und Energieverteuerung. Es ginge weiter mit Gender-Unfug, Bildungsverfall und Identitätszerstörung. Für die Bürger gibt es nur eine Möglichkeit, diesen Niedergang unseres Landes zu stoppen – indem sie die AfD bei der Bundestagswahl am 23. Februar zur stärksten Kraft machen!

    https://www.youtube.com/@AfDTV

  8. Gedenktag in Dresden
    Bündnis kündigt Widerstand gegen Neonazis an
    Von dpa
    Aktualisiert am 10.02.2025 – 11:50 Uhr

    Das Bündnis Dresden Wi(e)dersetzen hat zum 80. Jahrestag der Zerstörung der Stadt im Zweiten Weltkrieg Widerstand gegen rechte Versammlungen angekündigt.

    Zugleich kritisierte es die nach wie vor auf Trauer und Leid fokussierte Form des offiziellen Gedenkens. In dieser Woche gehe es darum, „Aufmärsche von alten und neuen Nazis“ zu stoppen, sagte Sprecher Matthias Lüth.

    Das Bündnis fordert, die bisherige Erinnerungskultur zu überdenken und das Gedenken am 13. Februar abzuschaffen. „In den Fokus gehört keine bombardierte Gauhauptstadt, sondern die Opfer des Nationalsozialismus“, sagte Co-Sprecherin Anne Herpetz.

    Dafür gebe es andere Anlässe wie den Holocaust-Gedenktag oder das Erinnern an die Pogromnacht 1938, die in Dresden aber nachrangig seien.

    Protest in Sicht- und Hörweite und Blockaden

    Lüth warf der Stadt vor, Nazis alljährlich den Roten Teppich auszurollen…

    Angesichts europaweiter Mobilisierung in der rechten Szene und des Umstandes, dass der „Tag der Erde“ in Budapest auf ein anderes Datum fällt, erwartet das Bündnis

    mehr Rechtsextreme und Nazis als in der Vergangenheit – und auch gewaltbereite Neonazis. „Wir hoffen, dass sich ihnen viele Menschen entgegenstellen.“…

    An diesem Donnerstag ist eine Veranstaltung mit großer Bühne in Sicht- und Hörweite der rechten Kundgebung auf dem Altmarkt genehmigt,

    an der Frauenkirche Protest in Sicht- und Hörweite gegen eine von den FREIEN SACHSEN angemeldete Versammlung.

    Das Bündnis ist nach eigenen Angaben zudem vorbereitet auf zwei rechte Aufmärsche durch die Stadt am 15. Februar…
    https://www.t-online.de/region/dresden/id_100597188/dresden-buendnis-kuendigt-widerstand-gegen-neonazis-an-gedenktag-an.html
    …VIELLEICHT EINEN FALL WIE
    „CHEMNITZ 2018“ KREIEREN?
    PASSEND KURZ VOR DER
    BUNDESTAGSWAHL. Und kein
    HG Maaßen im Amt, der die
    Wahrheit sagen würde.

    Haldenwang, auch nicht mehr
    im Amt, würde nicht die Wahrheit
    sagen, sondern noch mehr Öl ins
    Feuer gießen. Wetten? Ihn vertreten
    jetzt seine beiden Vizen.

    Vom Vizen Sinan Selen ist nichts
    zu erwarten, was der AfD oder
    anderen „Rechten“ helfen würde. Neben
    dem Türken Selen gibt es noch die Vizin

    Dr. Silke Willems, die nichts zu melden
    hat. Denn sie kümmert sich „leider“
    um Linksextremismus/-terrorismus.
    Sie ist die Nachfolgerin der Iranerin
    Felor Badenberg alias Haghighi-Niat.

    Die Iranerin spielte schon eine Rolle
    unter Maaßen. Ab Januar 2020 leitete
    sie die Abteilung Rechtsextremismus
    und Terrorabwehr.[5]

    Ihre Arbeiten an einem Gutachten über
    die rechtspopulistische[12] Partei
    Alternative für Deutschland (AfD) führten
    zur Einstufung der Partei als
    rechtsextremistischer Verdachtsfall.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Felor_Badenberg

  9. > die-strategie-des-altparteienkartells-tarnen-und-taeuschen
    dazu NIUS inkl. Julian Reichelt. Julian Reichelt fragte sich,allen Ernstes, ob nicht AfD-Chefin Alice Weidel die geeignetere Kandidatin für dieses TV-Duell gewesen wäre?!
    -O-Ton- „Die einzigen die ihren Job richtig verstanden haben waren wenigstens die Moderatoren !
    Olaf Scholz völlig deplatziert beim TV-Duell mit Friedrich Merz | NIUS Live von heute 10. Februar 2025
    https://www.youtube.com/watch?v=qp9JI9KgTHM

  10. Die Strategie des Altparteienkartells: Tarnen und Täuschen!
    + unterirdisch und peinlich –
    „wider des „tierischen“ Ernstes “
    „etwas dümmeres kann man nicht machen in dieser Welt“.
    **** ich glaube dass sie es wieder tun werden.

    TV-DUELL des Grauens! BEST OF oder Schlecht of „KANZLERDUELL“! ??? Not gegen ELEND!
    https://www.youtube.com/watch?v=iQ2xsCXZPUw

  11. Es stimmt mich fassungslos. Den vereinigten Linksparteien (CDU – GRÜNE) geht es anscheinend nicht um unser Wohl. Viel wichtiger scheint denen der Erhalt von Geld, Macht, Pöstchen und Durchführung fremder Interesse zu sein. Ich bin mal gespannt, was die sich noch alles an Bösartigkeiten gegen die AfD vor der Bundestagswahl einfallen lassen.

  12. die-strategie-des-altparteienkartells-tarnen-und-taeuschen/
    Heute ist im Bundestag ein Stuhl umgefallen…. „die Ursache war Putin“-
    Scholz hat sich in einem Karussell des Selbstbetrugs- und Wahrnehmungsstörung gegen Deutschland gedreht!,
    Peter Weber/Hallo Meinung vor wenigen Stunden
    https://www.youtube.com/watch?v=JJbkRvwjFr4

  13. AfD steigt in Bayern von 12% auf 19 %.
    Beachtliches Ergebnis für westdeutsches Flächenland.
    Viele Wähler der Freien Wähler gehen bei der Bundestagswahl zur AfD.

    Und selbst die CSU sinkt von 44% auf 42%.

    Etliche sichere Direktmandatskandidaten werden nach der Wahlrechtsreform nicht mehr in den Bundestag kommen.
    Die CSU wird im Bund schwächer.

  14. WER MERZ WÄHLT, WÄHLT KRIEG

    TV-Duell: Kriegstreiber Merz (CDU) hält
    an deutschen Taurus-Marschflugkörpern
    für die Ukraine fest! 🙁

    „Ich habe immer gesagt, die Lieferung von Marschflugkörpern muss in der Europäischen Union abgestimmt werden. Amerika liefert, Frankreich liefert, Großbritannien liefert. Wir hätten auch liefern sollen.“

    Dann ein Satz, der aber alles sagt: Dem CDU-Chef zufolge geht es um die Frage, „ob man der ukrainischen Armee ein Instrument in die Hand gibt, um auch gegenüber Russland aufzutreten“…
    https://deutschlandkurier.de/2025/02/tv-duell-kriegstreiber-merz-cdu-haelt-an-deutschen-taurus-marschflugkoerpern-fuer-die-ukraine-fest/

  15. Die SPD wird ca. 100 Bundestagsabgeordnete verlieren.

    Das gibt Krawall in der Partei und sie wird danach noch viel linker werden.

    Viel Spass bei den Koalitionsverhandlungen, Fritze.

  16. Bei den Kleistparteien um die 5% ist es entscheidend, wer doch noch in den Bundestag kommt.
    – scheitert die FDP, so gehen diese 4% der Wähler am ehesten zur AfD.
    -scheitert BSW, so ist diese neue Partei pleite und verschwunden wie die Piratenpartei.
    -scheitert die Linke, so ist diese SED-Nachfolge-Partei auch für immer weg.

    Für die AfD wäre ein Scheitern von FDP und Linke am Besten.
    BSW wird man anschließend auch noch los oder die binden sogar noch Stimmen der Grünen und der SPD für sich.

  17. CDU/CSU 30% -AfD 22%.

    CDU/CSU 4 % runter und AfD 4 % rauf und schon kann die AfD die stärkste Kraft werden.

    Nichts ist unmöglich.

    Und wahrscheinlich steht es derzeit eher 28% : 24 %

  18. Rot-Gelb-Grün , die Ampel hat versagt.
    Die Menschen wählen jetzt die Oppositionsparteien CDU und AfD.
    Das ist die Demokratie und der Wählerwille.

    Warum wird das nicht umgesetzt?

    Brandmauer ist absolut undemokratisch.

  19. https://www.hss.de/fileadmin/_processed_/6/8/csm_180816-I_8ee41ee5d8.jpg
    2018, Dr. Melanie Amann (rechts) ist promovierte Juristin und Absolventin der Deutschen Journalistenschule. Sie hat für die FAZ und die FAS gearbeitet und ist seit 2013 Redakteurin im Spiegel-Hauptstadtbüro. Für ihn beobachtet sie die AfD. Sie pflegt Kontakte zu abtrünnigen und aktiven Mitgliedern der Parteiführung und zählt zu den intimsten Kennern dieser Partei. Im März letzten Jahres veröffentlichte sie das Buch „Angst für Deutschland: Die Wahrheit über die AfD: wo sie herkommt, wer sie führt, wohin sie steuert“ (Droemer Verlag, 2017).

  20. 2018 HSS: „Die AfD ist die drittstärkste Partei im deutschen Bundestag. Ist sie vielleicht die neue Volkspartei?“

    Dr. Melanie Amann: „Wenn man Volkspartei so versteht, dass eine Partei sehr unterschiedliche Kreise an sich binden kann, sozialer und wirtschaftlicher Art, sprich, dass sie sehr unterschiedliche Gruppen in der gesamten Bandbreite der Gesellschaft abdeckt, dann kann man sagen, dass die AfD schon eine kleine Volkspartei ist. Man findet bei ihr sowohl Leute mit sehr niedrigen Bildungsstand und einfachen Berufen als Anhänger ebenso wie hochgebildete, wirtschaftlich erfolgreiche Personen. Das ist schon eine sehr große Bandbreite.“
    https://www.hss.de/news/detail/aufstieg-einer-angstpartei-news3529/

  21. Nur mit einer starken AfD gibt es den Wandel in Deutschland
    Beatrix von Storch: CDU lügt, wenn sie Änderung der Migrationspolitik verspricht

    Beatrix von Storch verwies in ihrer Wahlkampf-Rede in Berlin, Treptow-Köpenick, darauf, dass die CDU ein falsches Spiel spiele, indem sie so tue, als wolle sie die Asyl- und Migrationspolitik ändern, aber gleichzeitig eine Koalition mit SPD oder den Grünen anstrebt…
    https://www.freiewelt.net/nachricht/beatrix-von-storch-cdu-luegt-wenn-sie-aenderung-der-migrationspolitik-verspricht-10099355/

  22. Deutschland ist immun gegen die „Demos gegen Rechts“
    Umfragen belegen: Das Land scheint mittlerweile immun gegen die schrillen Warnungen vor dem Untergang der Demokratie und dem drohenden „Vierten Reich“. Die „Demos gegen Rechts“ ziehen zwar viele Menschen auf die Straße, aber offenbar alle aus dem gleichen, ohnehin schon überzeugten Milieu, das längst nicht mehr die Mehrheit in Deutschland repräsentiert. Von Julius Böhm
    https://www.nius.de/politik/news/umfragen-belegen-deutschland-ist-immun-gegen-die-demos-gegen-rechts/17df5b58-9ed0-428a-a395-fb4c6d152647

  23. DUSHAN WEGNER

    Inzwischen merkt auch der Mainstream, dass Aufmärsche gegen die Opposition de facto vom Staat veranstaltet werden – was natürlich zutiefst undemokratisch ist. ABER: Es ist eigentlich seit Jahren bekannt!…

    Eine Regierung, die zu Kundgebungen gegen die Opposition aufruft, handelt offen antidemokratisch, denn sie missbraucht das Demonstrationsrecht, also ein Grundrecht, das den Bürger explizit gegen Staat und Regierung stärken soll. (Essay »Demonstranten – oder willige Rädchen?« vom 20.1.2024)

    »Wogegen demonstrieren eigentlich Politiker?«, fragte ich schon 2019.

    Ich verglich die de facto vom Staat initiierten antidemokratischen Aufmärsche schon 2018 mit ähnlichen Vorgängen in früheren Totalitarismen:

    In der DDR gab es 1 Bratwurst und später 5 Mark »Marschiergeld«, wenn man am 1. Mai demonstrierte (und Listen, wenn man es nicht tat) – in Deutschland gibt es Party und eingeflogene Promis, damit man gegen die Opposition demonstriert. (Essay vom 14.10.2018)

    Man könnte sagen: Eigentlich hätte man es wissen können, dass die Politik das tut. Wenn ich kleiner Essayist drauf kam, warum wussten es die »Journalisten« nicht?…
    https://www.dushanwegner.com/zur-kenntnis-genommen/

  24. 2018, DUSHAN WEGNER:

    Was treiben eigentlich Nordkoreas Bürger den lieben Tag lang? Wenn sie nicht gerade hungern (siehe z.B. bbc.com, 22.3.2017) oder zu fliehen versuchen, demonstrieren sie gänzlich freiwillig und unglaublich ordentlich für die tagesaktuelle Politik des Regimes (ein paar Bilder via @nknewsorg, 24.9.2017) – und wenn man während einer Rede des Herrn Kim Yong Un einschläft, dann kann das einen leicht vors Erschießungskommando bringen, wie etwa den Herrn Kim Yong Jin (siehe z.B. reuters.com, 31.8.2016).

    Fidel Castro hielt von 1961 bis 2007 jeden Mai praktisch dieselbe Rede zu praktisch derselben Menge,…

    Auch in der DDR war es Usus, am 1. Mai auf die Straße zu gehen.

    Im MDR-Dossier heißt es:

    Die Teilnahme an den Mai-Demonstrationen war Pflicht in der DDR. Mit einer Mischung aus Druck und Verlockungen versuchte der Staat Massen zu mobilisieren. Anfangs gab es für Teilnehmer gratis Bockwurst, später sogar 5 Mark Prämie. Gegen Ende der DDR bekam der politische Feiertag mehr und mehr Volksfest-Charakter mit Rummel und Imbissbuden. (mdr.de, 30.4.2018)

    Diese 5 Mark hießen »Marschiergeld« (spiegel.de, 17.4.2013). Manche trugen Uniform. – Es hat inzwischen Tradition unter deutschen Künstlern, sich öffentlich zum jeweils herrschenden und damit nützlichen Regime zu bekennen (siehe auch: »Kulturschaffende 1934, 1976, 2018«), so auch zum 1. Mai.

    In der Aktuellen Kamera vom 1.5.1986 heißt es:
    https://www.dushanwegner.com/fuenf-mark-und-bratwurst/

  25. @ Mantis 11. Februar 2025 at 00:57

    Omas gegen Rechts beschmieren doch
    nächtens keine Fensterscheiben mit
    Farbe u. Kot. Das ist die
    Handschrift der Antifa, oft sind es
    dieselben Personen, die auch bei
    der Linksjugend, den Falken, den
    Jusos u. Grüne Jugend sind. Die Omas
    gegen Rechts sind ein Teil der linken
    Bewegung, aber nicht der Kopf.

  26. 10.02.2025
    USA machen Wunder,
    Deutschland mich nervös

    von Dushan Wegner

    In den USA entrümpelt Musk gerade konsequent die Ausgabenliste. Ähnliches bekommen Staaten sonst nur nach einem verlorenen Krieg hin, wenn alles ohnehin neu aufgebaut werden muss. – Könnte Deutschland das auch hinbekommen, möglichst ohne Krieg?…

    AUCH ALS VIDEO-VORTRAG
    https://www.dushanwegner.com/deutschland-nervoes/

  27. Anmerkungen zum Fall Maaßen – Teil 3
    Verfassungsschutz gegen Maaßen: Kritik oder Gesinnungskontrolle?…

    Von Dietrich Murswiek
    Mo, 10. Februar 2025

    Nach Ansicht des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV) betreibt Maaßen „demokratiefeindliche Agitation“. Er äußere sich, so das BfV, „diffamierend und herabwürdigend gegenüber der demokratischen Verfasstheit der Bundesrepublik, ihren Repräsentanten sowie den Parteien und dem Parteiensystem im Allgemeinen.

    Diese ständigen Verunglimpfungen bewirken in ihrer undifferenzierten Maßlosigkeit, dass das Vertrauen in das demokratische System der Bundesrepublik erheblich unterminiert und von Grund auf erschüttert sowie die Legitimität staatlicher Repräsentanten nicht nur infrage gestellt wird, sondern diese delegitimiert werden.“ Auf diese Weise wolle er das Demokratieprinzip beseitigen…

    Er spricht von „totalitärem Sozialismus“ und bezeichnet die Vertreter der „neuen Klimareligion“ als „Grüne Khmer“ oder „grüne Taliban“, die Deutschland in einen „ökototalitären Musterstaat“ verwandeln wollten…

    Das BfV meint nun, Maaßen stelle die Partei Bündnis 90/Die Grünen mit der chinesischen Kulturrevolution und der Terrorherrschaft der Roten Khmer auf eine Stufe, ziehe so die demokratische Legitimität zumindest der Grünen-Abgeordneten im Bundestag infrage und verharmlose die Menschheitsverbrechen der Roten Khmer und der chinesischen Kulturrevolutionäre…
    https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/verfassungsschutz-gegen-maassen-kritik-oder-gesinnungskontrolle/

  28. Solange es die Altparteien Größen sich nicht komplett von ihrer Vorgängerin idiologisch und politisch total abkoppeln, dies auch aussprechen, wird sich nichts ändern und der schleichende Untergang, der seit Öffnung der Grenzen im Gange ist, allerdings auch von vielen anderen Seiten zuschlägt, wie Energie Unterversorgung – zu hohe Preise, Wirtschafts, Industrie Niedergang, Pleiten,Kurzarbeit, Betriebsverlegungen, Finanz sich noch beschleunigen, die Unsicherheit im freien Raum, auf den Straßen, Gefahr gemessert oder geschlagen zu werden, Vergreifen an Frauen und Mädchen ueberall wo sie sich sehen lassen, bes. in der freien Natur, Schwimmbädern, im Finsteren ist unerträglich, ebenso Terror am hellichten Tage, wo es denen beliebt.
    Greifende Änderungen gibt es nicht, das Deutschen Wirtsvolke ist der Prüglknabe von diesen Moslem Nichtsnutzen zu sein, bisher reden sie nur um den heißen Brei herum, d.h. muten den D weiter unbegenzte Flutung mit Kultur und Bildungsfernen Exoten, in Form von Moslemen zu, die in vielerlei Hinsicht unerträglich ist. In keinem anderen EU Land spielen sich täglich wie hier derartige Secenerien ab, wie in D.
    Wahrscheinlich auch ein Grund, weshalb sich junge Menschen in D so wenig Kinder zulegen, neben finanziellen, wo die meißten Kindergelder die Muslimas in Geburtenjihadd befindlich kassieren.

  29. Maria-Bernhardine 11. Februar 2025 at 01:59

    Herr Maaßen ist im Gegensatz zu den genannten Kreisen ein Patriot, nennt Dinge beim Namen, daß ist alles, um ihm beim „Verfassungsschutz“ wo er bis zu seiner Entlassung durch M der Präsident war als Buhmann hinzustellen. Sie versuchen gesetzeswidrig, jede Opposition mundtod zu machen, dafür die Rot/Grünen in ein rosarotes Licht zu stellen, wobei diese, wie in der DDR bzw Diktaturen mit Regierungshilfen aller Art Terror gegen die eigene Bevölkerung ausüben, besonder sie Grün-Rote Ampel hat sich hier alle Symphatien fuer immer verscherzt

  30. Was isalmisch gelernte Terroristen zur Weissglut treibt. *
    Die Trump Zeit fängt auch für HezbAllah und Jihadies gut an:

    US-Sondergesandte schuettelt Libanon-Präsident die Hand
    und traegt vor allen Kameras ihren Ring mit David-Stern.

    „U.S. envoy Morgan Ortagus caused a stir in Lebanon
    by wearing a Star of David ring during a meeting.“
    U.S. envoy Morgan Ortagus caused a stir in Lebanon by wearing a Star of David ring during a meeting.
    https://youtu.be/kRV_iqKG2dk?t=817

    „Wir holten die Affen aus dem Dschungel, aber der Dschungel blieb in ihnen“
    Albert Schweizer, Dschungelarzt in Lambarene, Rotkreuz-Gruender.

  31. .
    „Aktion 23/ 23″, jeder Nacht-Aktive hier dreht 23 Personen auf AfD bis 23.Feb. – 23/ 23-
    .

    1.) Die mit normalen Schlaf-Wach-Rhythmus auch. Heute + sofort beginnen.

    2.) Die nebenan liegende links-grüne Partnerin schlummert friedlich ?

    3.) WACHRÜTTELN !

    4.) 6 (sechs) verschiedene Überfremdungs-Alt-Parteien aus ihr rausprügeln.

    5.) Anschließend Versöhnungs-Sex.

    .
    Friedel
    .
    PS
    …………“23 / 23“ (dreiundzwanzig / dreiundzwanzig) „23/ 23″…………..GN8 !
    .

  32. .
    Ist die Nummer schon vorbei ? Mission accomplished !
    .

    Sex.) Jetzt schläft sie noch tiefer / friedlicher.

    7.) Und Du hast Dich um Deutschland verdient gemacht.
    .
    Nochmal: GN8 ==> Friedel
    .

  33. Moin ,
    Weidel für Deutschland !
    Syrer nach Syrien, Afghanen nach Afghanistan, Somalis nach Somalia, Ukrainer in die Ukraine. Neger nach
    Negerland. usw ! Ich kann die Kuffnucken/innen nicht mehr sehen.

  34. Müsste eigentlich bald Vollmond sein. Oder der Frühling ist im Anzug. Das löst bei Friedel den 8.Frühling aus…..

  35. großer amerikaner : es gibt einen grund warum hier (amerika) einwanderung funktioniert und sonst nirgendwo anders – weil diese leute amerikaner und nichts anderes als amerikaner sein wollen

  36. .
    Taurus1927,

    Danke, Taurus1927. Nena, Vollmond, durchaus interessant, kannte ich nicht.

    1.) Fiele mir trotzdem schwer,
    Erek. (= meine Nachtbeiträge) unter diesen akustischen Bedingungen zu halten.

    2.) Lounge music wohl besser.

    3.) Grönemeyer soll einen Monat Bochum-Innenstadt wohnen. Statt London.
    .
    Friedel
    .

  37. Taurus,
    nicht wirklich. Jahrgang 1962 und jung geblieben. U2 , R.E.M , Peppers ist schon noch meine Richtung. Nena einiges. Nicht alles. Was ich nicht mag sind Grönemeyer und Westernhagen….Jethro Tull kommt auch immer noch gut . Und Hans Moser traust du mir nicht ernsthaft zu ……..

  38. Danke nochmal, Taurus1927; liebe Wortspiele:
    Grönemeyer soll mal einen Monat Bochum-InnenStatt London* leben.

    *London, obwohl ich länger nicht mehr dort, aber Verwandte in London-City,
    ist anders multikulturell. MMn. besser.
    .
    Friedel
    .

  39. .
    Fenriswolf,

    gestatten Sie mir bitte diese Frage:

    Sind Sie als „Best Ager“ noch nacht-aktiv ? Oder spielen Sie schon Golf ?

    Lieb gemeint: Friedel
    .

  40. .
    Fenriswolf,

    Made for Eternity:

    wie wär’s mit „Simple-Minds“, bombastischer Schottenrock / Synth Pop ab 1982. ?
    (New Gold Dream, release Sept. 1982) und nachfolgende Alben.
    Musikalische Meilensteine.
    Bis heute.

    5 Min. (Song beginnt 0:30, Intro auch interessant), 2023 Paisley Abbey, Schottland

    „Someone Somewhere in Summertime“, Drummer-girl „Cherisse“ from another planet.
    https://youtu.be/rddDM-Pm3dQ?si=05zL-80Xxnw8fIFh

    40 Jahre sind ein Tag !

    Selber Song, 1982: https://youtu.be/pqai7eKQjaU?si=IdAKwoRVrvogdbcZ
    .
    Friedel
    .

  41. Friedel,
    Simple-Minds geht auch. Und Nacht -Aktiv, na ja…..Ich habe 3 Söhne von 25- 30 Jahre. Die können die ganze Nacht und wir brauchen die ganze Nacht. In Flensburg scheint die Sonne. Erst mal an den Strand, Luft tanken. Schönen Tag noch !

  42. .
    Fenriswolf,

    gelesen,
    vielen Dank für Ihre Antwort.

    Wenn Sie mal pharmakologische Tipps brauchen, zögern Sie nicht, zu fragen.
    Kleiner Spoiler:
    Viagra ist ok, aber etwas „old school“. Es gibt mittlerweile Besseres aus ganz anderen Wirkstoffgruppen. Und Sie performen wie ein Zwanzigjähriger.

    Drei erwachsene Kinder: Respekt, an Ihnen liegt es nicht, daß Bio-Deutsche aussterben.
    .
    Sportliche Grüße: Friedel
    .

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.