
Von WOLFGANG HÜBNER | Zu sagen, Friedrich Merz habe sofort nach der Wahl die Maske fallen lassen, verkennt: Der BlackRocker hat nie eine aufgehabt. Das beweist er nicht nur beim Thema Migration, sondern mehr noch bei den Themen Aufrüstung und Ukraine. Schon wenige Stunden nach der Wahl hat er den „Sieg der Ukraine“ von seiner Partei beschwören lassen, skrupellos auf Kosten von noch mehr toten und verkrüppelten Soldaten auf beiden Seiten. Er hat damit bewusst demonstriert, was er von der veränderten amerikanischen Haltung in diesem Krieg hält. Nun will er noch vor seiner Wahl zum Bundeskanzler im Schnellverfahren die Deutschen mit 200 Milliarden Schulden für militärische Aufrüstung belasten.
Das ist unter dem Vorzeichen der Entspannung zwischen den USA und Russland nicht nur unverständlich, sondern ein politisches Verbrechen an der Zukunft der arbeitenden und nachkommenden Bevölkerung, die diese zynisch als „Sondervermögen“ medial verkauften Neuschulden mit Zins und Zinseszins zugunsten der wohlhabenden und reichen Gläubigerkreise abstottern müssen. Der 69-jährige Multimillionär Merz und seine Familie gehören natürlich dazu. Die Börse meldete am Montag erfreut: „Rüstungsaktien furios: Rheinmetall und Hensoldt außer Rand und Band“.
Außer Rand und Band sind nun auch die vielen Schreibtischgeneräle der Bundeswehr, die sich nach der Frühpensionierung auf hochdotierte „Berater“-Verträge in der Rüstungsbranche freuen dürfen. Fragt sich allerdings, wer die vielen Panzer fahren und Drohnen ins Ziel dirigieren soll, wenn die deutsche Jugend entweder die Linke oder AfD wählt. Im Falle der Wiederbelebung der Wehrpflicht wird es voraussichtlich eine gewaltige Wehr- und Kriegsdienstverweigerungswelle geben. Nicht zuletzt auch deshalb, weil die Propagandalüge von der „russischen Gefahr“ mit jedem Tag amerikanisch-russischer Annäherung unglaubwürdiger wird.
Das stört bislang allerdings Ursula von der Leyen, die fanatische Kriegstreiberin an der EU-Spitze, wenig bis gar nicht. Sie will die teilweise tollwütig gewordenen Russenhasser in den EU-Regierungen mit nicht weniger als 700 Milliarden für ein „Verteidigungspaket“ versorgen. Woher die Riesensumme kommt? Da die EU das Geld nicht hat, soll es vom Kapitalmarkt finanziert werden – Profiteure siehe oben. Von der Leyen und ihre Kommission sind von der überraschenden Kehrtwendung in Washington unter Donald Trump auf dem völlig falschen Fuß erwischt worden. Doch dieses Eingeständnis scheuen die politisch hochkorrupten Brüsseler Mächtigen wie der Teufel das Weihwasser. Sie wollen militant gen Osten ziehen – koste es, was es wolle.
Das deutsche Volk, die europäischen Völker müssen sich gegen diesen ebenso nutzlosen wie gefährlichen Rüstungswahnsinn zur Wehr setzen. Dessen Verantwortliche und Nutznießer sind öffentlich zu denunzieren. Was Deutschland wie Europa tatsächlich brauchen, sind Frieden, Abrüstung, Zusammenarbeit mit Russland sowie wirtschaftliche Prosperität. Dort, wo wirkliche Aufrüstung Not tut, das ist der Kampf gegen massenhafte illegale Migration und kulturelle Überfremdung. Wer davor kapituliert, hat nicht das geringste Recht, vor erfundenen Gefahren zu warnen. Diesen politisch kriminellen Kräften muss der Kampf angesagt werden, notfalls auch spürbar unter der Gürtellinie!

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar. Im Übrigen gilt: „Wer CDU wählt, wählt Krieg.“
Like
Ich spiele mal Orakel. Wie verkaufe ich dem Wahlvolk am besten weitere Milliarden für unsere Helden aus der Ukraine, deren Zeit abläuft ? Pistorius braucht noch mal ein Sondervermögen von 200 Milliarden , um den Volkssturm aufzumöbeln. Dann denken sie Wähler, das Geld ist für die Bundeswehr. So weit , so schlecht. Aber der Obergefreite kauft groß ein. Bundeswehr zahlt und das Material geht gen Osten. Und ist im Sommer schöne Beute für die Russische Armee. Putin bekommt sowieso einen Lachkrampf nach dem anderen , wenn er die Amateure aus Deutschland sieht, die große Politik spielen wollen.
Noch lachen sie!
Denen wird das Lachen noch vergehen!
Ein neuer Kanzler der die Hälfte der Bevölkerung auschließt hinter Brandmauern.
Eine Brandmauer nach links, eine Brandmauer nach rechts!
Mit seinen miesen 22 % terrorisiert er ein ganzes Land
verwandelt Europa in eine Kriegszone.
Der Merz wird noch einen Tritt kriegen!
Von links und von rechts.
Junge Linke und junge Rechte positionieren sich schon!
Der Westmichel lernt nicht. 2021 glaubten Sie daß Lindner für Vernunft sorgt, und mussten einsehen daß es ihm nur um Posten ging. 2025 glaubt der Westmichel daß Merz für Ordnung sorgt, auch hier werden Sie böse entäuscht.
Schon am Wahlabend bei der Elefantenrunde im Staatsfernsehen betonten die Altparteien erneut Ihren Schwerpunkt. „Ukraine, Ukraine, Ukraine“
Die Hetze gegen Trump geht weiter.
Die „Demokraten“ auf der anderen Seite vom Teich geben auch keine Ruhe:
Diese dreckigen Schnüffler inspizieren den Körper von Trump!
Es ist unfassbar, diese Leute sind einfach widerlich. Jeder Pickel kommt unter die Lupe!!
Da hat er einen Fleck auf der Hand gehabt, da spekulieren sie schon, ob er bald sterben könne so wie die Königin Elisabeth oder alle anderen, die kürzlich eine Infusion hatten, sich gestoßen haben oder sonst etwas.
Bei Macron wirkte er ziemlich lebendig.
Wenn ich um die halbe Welt reisen müsste und das Schicksal der Völker läge in meinen Händen, ich müsste Putin und Selenksy, den aufdringlichen Grabscher Macron besuchen (der konnte seine Griffel überhaupt nicht von ihm lassen), dann würde ich mir auch einige VITAMINE zur Stärkung spritzen lassen!
Eine miese Bande von Verfolgern!!
Sie konnten ihn nicht ermorden, jetzt wünschen sie ihm halt den Tod!
Die sollten sich lieber um die Toten auf der Straße kümmern, als um einen blauen Flecken von TRUMP!
Dann heisst es noch es gibt KRITIK an der mangelnden Transparenz von seinem Gesundheitszustand.
Wie soll es einem 78 Jährigen gehen, der sich um seinen Körper kümmert? Das geht den Mob nichts an. Am liebsten würden sie ihm noch mit der Taschenlampe in den Hintern leuchten!
Einfach widerlich diese unersättlichen miesen Blutsauger!
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/mysterioeser-fleck-an-der-hand-spekulationen-um-trumps-gesundheit-67bdd3cffddb7503d768b56c
So geht man auch mit schönen Frauen um.
Da erfreut man sich nicht an deren Schönheit, sondern die Mickerlinge, die von der Natur weniger gut ausgestattet sind, die suchen nach dem Haar in der Suppe!! Da wird dann ein Fleck auf dem Kleid oder eine Laufmaschen zur Staatsaktion. Und wenn es nichts gibt, dann wird der Schönen einfach ein Glas Wein übergeschüttet.
Auch Melania Trump lässt man nicht in Ruhe! Wenn sie schon so schön und reich ist und Donald Trump zum Mann hat, dann muss wenigstens die Ehe kaputt sein, hofft man!!
Missgünstige Menschen sind einfach nur widerlicher Abschaum!!
Mysteriöser blauer Fleck.
Wer hat keine „mysteriösen“ blauen Flecke?
Sind blaue Flecken neuerdings ausgestorben, nur bei Totgeweihten zu finden?
Alles was den MERZ interessiert sind MILLIARDEN für die AUFRÜSTUNG!!
Das ist sein Auftrag und den versucht er zu erfüllen, so wie jeder bürokratische Erfüllungsgehilfe seiner „Pflicht“ nachkommt.
Die Bevölkerung interessiert ihn einen Dreck.
Die Toten in der Ukraine interessiert ihnen sogar einen Scheixxdreck.
Kalt, materialistisch und habgierig!
Das ist die neue Staatsform.
Mit den LINKEN darf er nicht sprechen.
Mit den RECHTEN darf er nicht sprechen.
Wo gibt es so etwas in einer Regierung!
Die ticken wohl nicht richtig.
Man kann jetzt schon sehen wie die ALTEN von den JUNGEN bald gnadenlos GEJAGT werden!!!
Diese Jungen von heute sind ein anderes Kaliber als diese Jasager von gestern.
Egal ob von links oder von rechts!
Die wehren sich mit Haut und Haaren, denn die hatten schon eine harte GRUNDSCHULE!
Das wird ein Hauen ein Stechen werden, das Deutschland nach dem II. Weltkrieg hier noch nicht erlebt hat.
Zu dem Thema Interessantes von Paul-Armin Hampel über die Feindstaatenklausel:
https://www.instagram.com/reel/DGf-QpoSLi2/
Also das mit den 700 Mrd war doch vor der Wahl bekannt. Hatte die Baerbock doch ausgeplaudert.
200 MILLIARDEN Schulden für WAFFEN!!
Unsere Schulen fallen auseinander!
Auf den Straßen morden die Illegalen!
Das Land verarmt und verelendet.
Hauptsache der Kanzler kommt in Samt und Seide!
Hauptsache seinen Töchtern geht es gut!
Der BRANDMAUERHALTER MERZ, hält die BRANDMAUER,
dass ihm keiner die 200 MILLIARDEN EURO STREITIG machen kann!!
„Rechtsextrem“ nur ein saudummer Vorwand um den Topf für sich alleine leeren zu können!
Das ändert sich alles bald mit den 152 neuen AFD Fraktionsvorsitzenden.
Und die LINKEN werden sich das auch nicht bieten lassen!
Der MERZ kämpft jetzt gegen zwei Mauern an!
Der boese Wolf 26. Februar 2025 at 11:30
Zu dem Thema Interessantes von Paul-Armin Hampel über die Feindstaatenklausel:
https://www.instagram.com/reel/DGf-QpoSLi2/
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Guter Tipp!
Die Feindstaatenklausel gibt Hoffnung.
Bei aggressiver Politik können die ehemaligen Siegermächte ohne UN Zustimmung eingreifen.
Das werden sie notfalls auch tun.
Das Problem dabei ist nur solange Deutschland/ die EU Zahlungen leistet, wird man das wohl eher nicht tun.
Merz‘ 200 Milliarden werden dann vermutlich gleichmäßig verteilt, dass keiner zu kurz kommt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Feindstaatenklausel
Das alles erweckt den Anschein eines riesigen Geldwäscheapparates.
möchte mal gern wissen, wie Pistolius der deutschen Jugend verkaufen will, daß hier im Land ungefähr 200.000 steuer-alimentierte ukrainische Deserteure rumlaufen, von den ganzen Talahons mal zu schweigen. Er kann ja eine Fremdenlegion aufbauen…
Es gibt nur ein kleines Problem. Weidel will den Wehretat auch erhöhen und die Wehrpflicht (meine ich).
Beides ist ja auch richtig, nur der Souverän ist nicht intelligent genug, dass er das vom Ukraine-Komplex und den echten Gründen für die Aufrüstung abgrenzen kann. Und außerdem ist jede Aufrüstung zu spät und unterhalb von Atombomben eh zu schwach. Und Letzteres läßt man eh nicht mehr zu und bezahlen könnte man das ja auch nur, wenn man alles dicht macht und fast alles ausweist. Aber wenn man allen woken Stuss beseitigt könnte man es sicher finanzieren. Aber so lange müssen wir erst mal warten.
Tja Jeanette,
ein Lügner mit 22 %…..tolle Sache! Nach München dem Wahlvieh einen Knochen hingeworfen. Nach der Wahl. Niemand hat die Absicht, eine Grenze zu schließen……Von Syrern oder anderen Schmarotzern ist überhaupt nicht mehr die Rede…..
@ jeanette 26. Februar 2025 at 12:09
Dafür soll die Schuldenbremse abgeschafft werden. Imme rmehr Schulden, die niemand mehr zurückzahlen kann. Bei einer Hyperinflation kann es aber passieren.
Schwimmende Atomkraftwerke sollen US-Küstenregionen mit Strom versorgen
https://www.heise.de/news/Core-Power-will-schwimmende-Atomkraftwerke-fuer-die-USA-bauen-10294066.html
—————————————————————————-
Warum gibt es sowas hier nicht? Atomkraft ist in der BRD absolut böse.
INGRES 26. Februar 2025 at 12:37
„unterhalb von Atombomben eh zu schwach.“
Das Atombombenzeitalter dürfte längst vorbei sein, allenfalls als Abschreckung noch gegen Shitholes wie Nordkorea oder Packistan geeignet.
Denn, was will man mit einem Atombombeneinsatz erreichen? Hunderte bis tausende Quadratkilometer zerstörtes unbrauchbares Land. Was will man damit?
Die Amis wollten damals hauptsächlich eine neue Waffe mit hohem Abschreckungspotential am realen Objekt testen und der Öffentlichkeit, insbesondere den Gegnern, präsentieren. Das sie über Leichen gehen, ist ja nicht neu.
An deutsches technisches Know how kommt man damit nicht. Viel einfacher und billiger, indem man es einfach kauft. Auch an militärisches Know How. Die von Russen erbeuteten kpl. intakten Leo II beweisen das. Vermutlich hat man den Besatzungen einfach freies Geleit und genügend Bimbes angeboten, vielleicht sogar einen Job beim russischen Militär. Andernfalls …
CDU-und CSU-Wähler sind wohl die dämlichsten Deutschen überhaupt. Leider konnte ich mir die alternativen Wahlsendungen welche hier auf pi verlinkt wurden nicht ansehen, der homosexueller CDUler oder CSUler war einfach nur unerträglich.
https://opposition24.com/politik/faschingsumzuege-abgesagt-die-narren-haben-die-hosen-voll/
Faschingsumzüge abgesagt: Die Narren haben die Hosen voll
Jahrelang marschierten die Karnevalsvereine gegen „rechts“. Sie zeigten Haltung, sie spielten die großen Demokraten, sie hetzten gegen die AfD. Jetzt hocken sie kleinlaut zusammen und sagen ihre eigene Fete ab. Solingen, Mannheim, Aschaffenburg, Magdeburg, Breitscheidplatz und München lassen grüßen.
Ist der Islam Rechts oder Links?
Ich frage für die OMA meiner Nachbarin.
Bekommen wir jetzt Militärparaden statt Karnevalsumzüge?
Ich bin gespannt wer dieses Jahr am 8. Mai , 80 Jahre nach Kriegsende hier aufmarschiert.
Pistorius will sich jetzt endlich mal in Uniform zeigen, und die Zimmerfrau ebenso.
Aus Björn Höckes Telegramkanal dazu:
Die Welt ist im Umbruch – und Deutschland droht wieder einmal wieder den Anschluß zu verlieren. Während die Kohl-CDU 1989 den Ruf »Die Mauer muß weg« aufnahm und sich an die Spitze des unhintergehbaren Geschichtslaufs setzte, errichtet die Merz-CDU eine neue Mauer, die – mit Blick auf die Wahlergebnisse – exakt an der alten innerdeutschen Grenze verläuft. Wenn es nicht so bitter wäre, müßte man diesen Befund als »Treppenwitz« der Geschichte beschreiben.
Zur gleichen Zeit, in der Merz sich innenpolitisch weiter der linken Doktrin der »Brandmauer« unterwirft und allen Ernstes behauptet, die Ukraine müsse diesen Krieg gewinnen, schäkert der bekanntermaßen politisch sehr flexible französische Präsident Macron bereits mit Donald Trump. Dieser hat bekanntlich Verhandlungen mit Rußland und maßgeblichen ukrainischen Kreisen aufgenommen, um den Krieg zu beenden und einen Rohstoffdeal einzufädeln. Das heutige Titelthema der »Financial Times« ist jedenfalls überaus vielsagend: Zur allgemeinen Empörung nimmt der frisch gewählte Präsident damit Kiew in die Pflicht, für weitere Sicherheitsgarantien auch an die Rückerstattung der US-Militärhilfen in Sachleistungen zu denken. Darauf will sich die Ukraine nicht einlassen, deshalb wird es wohl am Freitag zu einer Übereinkunft von weitaus geringerer Tragweite kommen.
Man könnte fast annehmen, die geopolitischen Analphabeten der deutschen Kartellparteien sind immer noch der Überzeugung, es ginge in der Ukraine um Demokratie und Menschenrechte. Nein, es ging und es geht leider nur um Macht- und Geldinteressen. Von Heinrich Heine stammt der Aphorismus: »Franzosen und Russen gehört das Land, das Meer gehört den Briten. Wir aber besitzen im Luftreich des Traums die Herrschaft unbestritten.«
Wenn die Vertreter des polit-medialen Establishments wüßten wie deutsch sie sind, würden sie wahrscheinlich kollektiven Selbstmord begehen. Besser wäre es – wenn sie sich wie die AfD – endlich den außenpolitischen Realitäten stellten.
Frank E. N. Stein 26. Februar 2025 at 12:20
möchte mal gern wissen, wie Pistolius der deutschen Jugend verkaufen will, daß hier im Land ungefähr 200.000 steuer-alimentierte ukrainische Deserteure rumlaufen, von den ganzen Talahons mal zu schweigen. Er kann ja eine Fremdenlegion aufbauen…
——
genau DAS ist das Ziel!
Fremdenlegion mit jungen kampferprobten Männern mittlerweile in Kompaniestärke in jedem Ort, d.h. Fachkräfte für den Krieg.
Mit humanitärer Hilfe hat das ganze Baerbockige Migrations-gedöns nichts zu tun, wird aber dem Gutmenschen seit 2015 so verkauft, denn Ruhe ist nun mal die erste Bürgerpflicht.
Ballerei in Bullerbü war gestern, heute in Bielefeld:
Großeinsatz vor Gericht in Bielefeld„Draußen schießt einer!“ Schüsse bei Prozess um getöteten Boxer, mehrere Verletzte
https://www.focus.de/panorama/bei-rocker-prozess-schuesse-vor-gericht-in-bielefeld-mehrere-verletzte_id_260752508.html
Mantis 26. Februar 2025 at 14:03
„Ist der Islam Rechts oder Links?“
Links wie die Omas gegen Rechts, „Anti“FA und andere Sozialisten. Sie haben ideologisch fast alles gemeinsam, bis auf den Namen des Propheten:
– Antisemitismus
– der Einzelne zählt nichst, es zählt nur die Gemeinschaft
– hohe Gewaltaffinintät und -bereitschaft
– Körperstrafen für Gegner und Abtrünnige bis hin zu Morden
– Totalitarismus
– Alleiniger Anspruch auf eine allumfassende Wahrheit
– bei gleichzeitig z.T. grotesker Bildungslosigkeit und mangelnder Intelligenz bis hin zu Unzurechnungsfähigkeit
Hier zwei, die sich deshalb gut verstanden:
https://assets.deutschlandfunk.de/FILE_3fe28c21f1632fa23a1f732441f87c0b/original.jpg?t=1597524437637
Brisante NGO-Enthüllungen! Links-Grün tobt! Jetzt fällt das ganze Kartenhaus zusammen!
https://www.youtube.com/watch?v=tj5opPf7ql4
——————————————————–
Nach der Wahl ist aber zu spät.
Kriegsgefangene
Selensky will alle gegen alle tauschen – Von der Leyen gibt Trump von Kiew aus Kontra:
https://www.focus.de/politik/kriegsgefangene-selensky-will-alle-gegen-alle-tauschen-von-der-leyen-gibt-trump-von-kiew-aus-kontra_id_260747930.html
Mehr Comedy wird heute nicht mehr möglich sein:
„In Kiew trafen sich 13 Weltführer, darunter die Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, und Kanadas Premierminister Justin Trudeau.“
Zensursula als selbst gekrönte Weltführerin?
alle ab nach St.Helena:
St.Helena war in der Geschichte mehrfach Verbannungsort von Staatsoberhäuptern und anderen Persönlichkeiten. Napoleon: 1815 wählte die britische Regierung St. Helena als Verbannungsort Napoleons.
Jetzt per Sondervermögen-Ukraine, neuen EU-Schulden, Truppenentsendung oder wie auch immer in den Ukraine-Friedensprozeß einzugreifen würden USA und Russland noch mehr gegen uns aufbringen.
Die beiden Alten Weißen Männer machen das schon und Putin kann sogar doch reden, was Annalena immer bestritten hat. Nur nicht mir Dir, Mädel…
Außerdem würden wohl nur England, Frankreich (Legionäre?) und skandinavische Länder ( insgesamt 100?) Soldaten bereitstellen. Italien, Spanien (haben mit sich selber zu tun), Ungarn niemals und auch Polen hat ’nein‘ gesagt. Deutschland hat ja nicht mal genügend Soldaten für sich selber und Waffen auch nicht.
Wenn überhaupt Friedenstruppen dann nur unter UN-Mandat. Die tun weniigstens nichts…
Wurden die “ Seelower Höhen“ schon befestigt, um die rote, ähh, nein, falsch, die
ruhmreiche russische Armee dort aufzuhalten?
Wo ist Wenck?
Der boese Wolf 26. Februar 2025 at 14:19
Mantis 26. Februar 2025 at 14:03
„Ist der Islam Rechts oder Links?“
Links wie die Omas gegen Rechts, „Anti“FA und andere Sozialisten. Sie haben ideologisch fast alles gemeinsam, bis auf den Namen des Propheten:
——–
Damit sind die ganzen „Demos gegen Rechts“ für den Islam und müssten umgetauft werden in: „Demos für den Islam“ und die OMAS müssten bei den Kalifatdemos dabei sein.
https://www.nius.de/politik/news/cdu-anfrage-linke-kochen-vor-wut/5544f0e7-fa9b-4724-ab89-35f918dfe0e5
RECHTS , LINKS ist NICHT das Problem es ist der ISLAM, der ISLAM, der ISLAM.
In einem Pseudokampf lenken die wechselnden politischen Eliten erfolgreich vom Thema ab, indem man nun bereits über ein Jahrzehnt den falschen Feind bekämpft. Gerade wird in einem Akt kollektiver kultureller Todessehnsucht das Feindbild AfD zum Feindbild CDU erweitert, um die gesamte bürgerliche Mitte von einer Umkehr in der Migrationspolitik abzuhalten. Immer noch treten brav nach jedem weiteren Anschlag erwachsene Menschen wie gehirngewaschen zu einer Demo gegen Rechts an.
https://www.nius.de/kommentar/news/das-schlachten-hat-schon-lange-begonnen-was-wenn-gar-nicht-die-afd-das-problem-ist/f5800109-675e-43f4-90cc-cfaadb5d08b1
Wer sagt es den OMAS?
Na bitte, geht doch, zusammen was zusammen gehört:
Ziesendorf nahe Rostock:
„Mit AfD-Hilfe: CDU will Flüchtlingsunterkunft in Ex-Coca-Cola-Werk stoppen“
Q: Nordkurier
INGRES 26. Februar 2025 at 12:37
Es gibt nur ein kleines Problem. Weidel will den Wehretat auch erhöhen und die Wehrpflicht (meine ich).
—–
Sofern die neuen Waffen und Rekruten in Deutschland bleiben, ist das richtig.
Das fabrikneue Panzerhaubitzen ofort an die Ukraine gehen, darf nie wieder geschehen.
Wir brauchen eine starke, abschreckende Verteidigungsarmee, denn Putin ist auch geschwächt durch den 3-Jahre langen Sitzkrieg. Außerdem in Zusammenarbeit mit dem THW und Feuerwehren für eventuelle Notfälle, die nichts mit dem Klimawandel zu tun haben wie z.B. die Schneekatastrphe 1978/79, wo die Y-Truppe aber auch die NVA viele Menschenleben gerettet haben.
High noon in Bielefeld. Gibts doch gar nicht, oder doch?
Wohl eine Clan Fehde, Bielefeld ist bunt, weltoffen und tolerant und gegen „Raechssszzz“.
Die anti Verschissten haben bereits eine „bunte Demo angemeldet, eine breites Bündnis…..usw usf“
„Boxer-Prozess
Schüsse vor Bielefelder Landgericht – mehrere Verletzte – Täter verschanzt sich
Q:WO
Clan-Krieg:
Schüsse im Landgericht Bielefeld: Panik und Verletzte während Mordprozesses
https://www.nius.de/kriminalitaet/news/schuesse-im-landgericht-bielefeld-panik-und-verletzte-waehrend-mordprozesses/7ca54f12-74cb-409c-ae47-d9f4f59dbbb9
„Kinder lernen durch Nachahmung“.
Unkontrolliert in die Menschenmenge gestochen: Messerangriff bei Fußballspiel in Detmold
https://www.nius.de/kriminalitaet/news/unkontrolliert-in-die-menschenmenge-gestochen-messerangriff-bei-fussballspiel-in-detmold/1a686695-f88b-4170-a52b-6a6b34661de8
Wenn man in der Geschichte stöbert, früher gab es die
Feme, heute….????
ganz anderes Thema, Wahl Berichterstattung durch Staatssender N*D*D*R otfunk.
Am Montag nach der Wahl werden im „Hamb.Dschournal“ die in den BuTa gewählten
Grünen. ESSPEDEHler, und CDU Leute vorgestellt.
Ausführlich separat auch noch eine SED Frau , und ein ESSPEDEH Mann, völlig unbekannt,
und welcher auch gar nicht gewählt wurde.
Mensch sind die beim Sender schusselig, haben die doch in der Aufregung ganz vergessen,
das auch zwei zwei „Blaue“ aus Hamburg es in den neuen BT geschafft haben.
Na sowas, kann ja mal vorkommen.
Wahlvolk erfolgreich rekrutiert: Überwältigende Mehrheit unserer Muslime wählte links
Bei der Bundestagswahl 2025 wählte eine überwältigende Mehrheit der mit einem deutschen Pass ausstaffierten Muslime Parteien aus dem linken Spektrum. Hält die Islamisierung dieses Landes an, dann wird SPD-Superpolitikerin Sawsan „Mohamed“ Chebli schneller als man „Gulag“ sagen kann, recht behalten und die „Demographie wird Fakten schaffen“
https://journalistenwatch.com/2025/02/26/wahlvolk-erfolgreich-rekrutiert-ueberwaeltigende-mehrheit-unserer-muslime-waehlte-links/
Andere warnen: „Schauen Sie mal in die Problemviertel nach England, da bilden sich ganz furchtbare Verbindungen, zwischen (extremistischen) muslimischen Gruppen und antisemitischen Linken, die dadurch erstaunliche Mehrheiten erlangen“.
Bielefeld :
Ich dachte immer Bielefeld gibt’s gar nicht.
Die Zeugen und Angeklagten wurden durchsucht. Von der Mekka-Security?
https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article255546624/Boxer-Prozess-Schuesse-vor-Bielefelder-Landgericht-mehrere-Verletzte-ein-Tatverdaechtiger-festgenommen.html
Das erinnert mich an die Schießerei im Hamburger Gerichtssaal bei der Vernehmung von Werner „Mucki“ Pinzner vorn 1986. Damals erschoß „Mucki“ den Staatsanwalt nachdem er ihn bei der Vernehmung aufgefordert hatte „Nun schießen Sie mal los“, danach seine Frau und sich selber. Die Anwältin hatte die Waffe in ihrer Handtasche geschmuggelt. Da hätte man vielleicht mal nachsehen müssen.
Soweit zum „Rocker“-Prozeß um es den Rechten in die Schuhe schieben zu können. Arme „richtige“ Rocker.
@ zarizyn 26. Februar 2025 at 15:05
Bielefeld ist auch sog. „Sicherer Hafen“. Genau wie Aschaffenburg, München und über 100 weitere Städte.
zarizyn 26. Februar 2025 at 15:16
ganz anderes Thema, Wahl Berichterstattung durch Staatssender N*D*D*R otfunk.
—
Parl. Geschäftsführer „Baumi“ Baumann (ein guter Mann, hat am Sonntag bereits um kurz nach 18:00 eine KOOPERATION mit der Union angeboten) und Alexander Wolff über die Landesliste.
Die Linke Cansu Özdemir (so heißen die wohl alle) ist dick im Geschft. Die Grünen spüren ihren heißen Atem im Nacken. Und die Özuguz sprich Ösus hat mal wieder den Wahlkreis Hamburg-Wandsbek gerockt mit einer Stimmenanzahl, von der Olaf nur träumen kann. Die „perfekte“ Integrationsministerin für die SPD.
@gonger 26. Februar 2025 at 15:30
Ich glaube, das mit dem „Rocker“ ist falsch. Der Füsilierte war ein albanischer äh, deutscher Boxer aus Bielefeld.