
Von CONNY AXEL MEIER | Der alte Bundeskasper geht, ein neuer Bundeskasper kommt. Der alte war verschlissen und somit nicht mehr zu gebrauchen. Im Bundespuppentheater tauschen sie einen Teil der alten Puppen gegen neue aus. Kasper Olaf heißt jetzt Fritz, ansonsten ändert sich nix. Das seit 2017 aufgeführte Rührstück „Mit der Brandmauer in die Hölle“ bleibt im Programm, egal wie vielen gelangweilten Zuschauern das noch zuzumuten ist. Die Zuschauer mögen den Grusel.
Es war das vorhersehbare Ergebnis von dem, was allgemein als Bundestagswahl bekannt ist. Jeder hat vorher gewusst, wie es ausgeht. Der langweiligste Wahlkampf um das höchste Regierungsamt ist zu Ende und Blackrock hat gewonnen. Das Ausland lacht über Deutschland und die Staatspropagandisten im Öffentlich-Belehrenden wollen das nicht einmal zur Kenntnis nehmen. Das wäre auch nicht im Sinne der Brandmauer-Erfinder.
Taurus-Marschflugkörper darf der Fritze im Kanzleramt auch nicht mehr an die Ukraine liefern. Der Onkel aus Amerika hat es ihm verboten. Der will nämlich nichts mehr zahlen und den Krieg beenden. Blackrock und Konsorten wollen endlich die Rendite aus ihren Investitionen abschöpfen und die Ukraine muss dafür mit Rohstoffen ohne Ende blechen. Außerdem sollen die Europäer nicht mehr soviel zensieren. So wollen es die USA. Merz wird kuschen müssen. Das wäre dann die gute Nachricht.
Ökosozialistische Strippenzieher wollen keinen neuen Text lernen
Sie hatten vor vielen Jahren alle ihre Rollen auswendig gelernt. Auch das Publikum kennt die Dialoge der teilweise abgenutzten, aber noch halbwegs funktionierenden Marionetten auswendig. Die ökosozialistischen Strippenzieher wollen keinen neuen Text lernen. Das zahlende Publikum gähnt und applaudiert unverdrossen weiter, bis der Vorhang fällt. Gebuht hat keiner.
Der Teil des Publikums, der aus dem zeitweiligen oder dauerhaften Exil im Ausland im Theater als deutsche Staatsbürger Einlass begehrte, wurde vorsichtshalber ausgesperrt und erhielt nur das Programmheft, aber keine Eintrittskarten. Selbst der deutsche Botschafter auf der britischen Insel durfte nicht teilnehmen, sagt er. Ob das so alles mit rechten Dingen zuging oder nur Teil der Inszenierung ist, das sollen die Verfassungsrichter entscheiden oder eben auch nicht. Darüber befinden dann lieber die Strippenzieher ganz alleine.
Nur eine Szene war bis zum Schluss spannend. Das Schicksal der grünen Todesritter war gekoppelt an der Frage, ob die Wagenknechte den Sprung über die Fünf Prozent-Hürde schaffen. Sie schafften es knapp nicht. Vielleicht sollte man da nochmals nachzählen und die zum Nichtwählen verurteilten Deutschen im Ausland nachwählen lassen. Dann nämlich stünde der Fritz nicht nur unter der Oberaufsicht der Günthers, der Laschets und der Klingbeils, sondern auch noch unter der Vorherrschaft der Habecks, der Baerbocks und der Hofreiters, die peinlich genau darauf achten werden, dass nicht im vorgegebenen, ökosozialistischen Drehbuch auch nur eine Silbe geändert wird.
Die Furcht vor der blauen Programmänderung
Auch Lauterbach, der weiterhin, von parlamentarischer Immunität geschützt, mitspielen darf und nunmehr nicht vor einem Untersuchungsausschuss zum Corona-Staatsverbrechen an der Bevölkerung zur Verantwortung gezogen werden wird, wird zusammen mit den anderen leichtgewichtigen roten Puppen dafür sorgen, dass der Fritz den Kopf stramm nach links ausgerichtet, sich nicht wieder in Gefahr begibt, durch einen Tritt gegen die Brandmauer einen Unfall zu erleiden. Da seien die nicht so genannt werden wollenden vom Kanzleramt alimentierten „Schabracken“ vor.
Die vor der Brandmauer sich frei bewegenden blauen Drachen haben sich im Plenum ausgebreitet und verdoppelt. Das vor allem im östlichen Teil des Theaters übermächtige Publikum wird von den roten, grünen und schwarzen Saalordnern nicht auf die Logenplätze vorgelassen, bestenfalls auf die Empore. Vor den blauen Ungeheuern haben die sich selbst eingemauerten Protagonisten mächtig Angst. Die Furcht vor einer blauen Programmänderung, nämlich endlich mal die Interessen des steuerzahlenden Publikums zu vertreten, lässt sie weiterhin in Wut und Entsetzen verharren. Am liebsten würden sie die Blauen durch das Bundesverfassungsgericht vom Platz stellen lassen. Sie werden es wieder versuchen, mit oder ohne Wanderwitze.
Das alte Skript taugt längst nicht mehr. Sie wollen es aber nicht wahrhaben und nicht umschreiben. Das schon länger spielende Ensemble will keine neuen Ideen und keine neuen, blauen Mitspieler. Der Invasion des Landes mit mohammedanischen Eroberern soll kein Einhalt geboten werden. Alle Kraft und soviel Steuergelder wie möglich (oder auch unmöglich) müssen für die Integrationsindustrie und sonstige Schmarotzer der Gesellschaft mobilisiert werden.
Die De-Industrialisierung muss weitergehen
Das produktive Drittel der Gesellschaft muss das alles ganz alleine bezahlen. Die De-Industrialisierung muss weitergehen. Der Individualverkehr soll auf die Bonzen beschränkt werden, so wie es früher in den sozialistischen „Paradiesen der Werktätigen“, z.B. in China oder in Albanien, üblich war. Heizung und Elektrizität werden zur Glücksache. Insekten ersetzen Fleisch als Nahrungsmittel. Enteignung und Armut für alle, das ist das Ziel der Deutschland-Abschaffer.
Die Islamisierung der Bevölkerung soll weitergehen und die Bürger sollen in Angst und Schrecken vor den Sprenggläubigen gehalten werden – „Angst frisst Seele auf“ (Rainer W. Fassbinder). Neben dem Islam werden das Klima-Gedöns und das Gender-Gaga zur vereinigten De-facto-Staatsreligion erhoben, während diejenigen, die da nicht mitmachen, der gesellschaftlichen Vernichtung preisgegeben werden. Das ist die ökosozialistische Zukunftsvision.
„Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt“, wusste schon Bertolt Brecht vor langer Zeit. Der seit Jahrzehnten andauernde stattfindende Bevölkerungsaustausch ist nur die logische Konsequenz daraus. Das „Deutsche Volk“, dieser undankbare Pöbel, muss verschwinden, damit das sozialistische Paradies entstehen kann. Nur diesmal ohne Arbeiter und ohne Bauern – stattdessen mit Integrationsbeauftragten. Fortsetzung folgt demnächst in diesem Theater.

Conny Axel Meier (geb. 1956) betätigt sich seit über 20 Jahren als Publizist, Menschenrechtsaktivist und Islamaufklärer. Seit 2004 war er Schriftführer im „Bundesverband der Bürgerbewegungen“ (BDB). 2006 gehörte er zu den ersten Mitgliedern von „Pax Europa“. 2008 war er maßgeblich beteiligt an der Fusion der beiden Vereine zur „Bürgerbewegung PAX EUROPA“ (BPE) und wurde bis 2016 deren erster hauptamtlicher Bundesgeschäftsführer. 2019 zog er mit seiner Ehefrau ins politische Exil nach Ungarn und schreibt von dort regelmäßig für PI-NEWS.
Like
Das geht noch alles auf die kommunistische DDR Kanzlette zurück, die in Bezug auf DDR Deutschland zuerst in ihrer globalistischen, offene Grenzen Umvolkungspolitik eigene idiologische Wege einschlug, mit Planwirtschaft, AKW Abschaltung, gemeinsamer Schuldenhaftung in EU, hat sie gemeinsam mit diktatorischer EU, die Grundlagen für den unaufhaltsamen Niedergang und Verzwergung der einst führenden Bundesrepublik in Europa gelegt.
Sämtliche Altparteien, NGO’s, Antifa, haben sich noch nicht von dieser bevormundenten Brainwashpolitik gelößt. Das hat der Gesellschaft, dem Land, der Wirtschaft den Rücken gebrochen,
überall wo entschieden wird, sitzen allein nach li/grü Idiologie ausgewählte Luschen, statt ausgebildete und erfahrene Fachleute.
Damit läßt sich kein Staat machen.
Ich habe erst etwas gelesen. Wenn es zur schwarz-roten Regierung kommt, fällt das Innenministerium an die SPD. Wo ist Nancy?
Habe heute mittag deutsches TV eingeschaltet ohne zu wissen, was mich da momentan erwartet.
Es lief gerade die PK der Sicheren Pleite Deutschlands (SPD) und bildfüllend war die Hackfresse Esken zu sehen die wie bei Sozialisten üblich nicht über aktuelle Probleme sprach – weil sie davon auch nichts versteht – sondern irgendwas von „sozialer Gerechtigkeit“ faselte.
Da ich diesen Begriff noch nie ausstehen konnte, habe ich sofort wieder ausgeschaltet und mir einen doppelten Palinka eingeschenkt und mich darüber gefreut, daß in meiner neuen Heimat die Mehrheit schlau genug ist und richtig wählt, nämlich Orban.
Gibt es denn schon eine Aufstellung über die Briefwahlergebnisse und wieviel die AfD da „verloren“ hat?
Da ist doch statistisch immer Unterhaltung garantiert…
ssoar.info/ssoar/bitstream/handle/document/55715/ssoar-2018-Renz-Gibt_es_Anzeichen_von_Wahlfalschung.pdf
Nancy ist im Swinger-Club….Auch Fachleute brauchen Zerstreuung !
@ Fenriswolf 24. Februar 2025 at 21:15
Nachher beschwert sich nancy über sexuelle Belästigung durch Rechte. so wie neulich Petra Pau.
Hackfresse Askia Sesken , sehr gut !
@ Fenriswolf 24. Februar 2025 at 21:18
Nicht an Saskia ran. Petra Pau möchte erstmal belästigt werden.
Der Maso-Michel kann jetzt wieder jahrelang zufrieden sein. Sein Leiden hat kein Ende, und genau das will er. Krank, kränker, Maso-Schrottland.
Es ist nicht auszuhalten, von welchen bescheuerten Typen wir auch demnächst wieder regiert werden.
rot Grüner Parteien Kanibalismus im linken Lager geht weiter –
Habeck dreht durch….O- Ton: „macht 3 Sekunden die Augen zu…“
Ciao -Baerbock- und Konsorten !
und …Hoppla was war mit der ARD los ?
Jack Reveal kommentiert vor wenigen Stunden:
https://www.youtube.com/watch?v=5Nvc_7MVsWE
Autos gestoppt, randaliert, auf der Straße gebetet, Polizisten verletzt:
The naked Gambier ist wieder da!
https://www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/fluechtling-stoppt-autos-in-schopfheim-und-verletzt-polizisten-67bc55d57bb4d33b4af249f9
„Happy Ramadan“-Banner am Regensburger Kaufhof – OB sieht Provokation
Dubiose Investorenpläne um ein islamisches Kulturzentrum im früheren Kaufhof-Gebäude am Neupfarrplatz haben für viel Wirbel gesorgt. Seit Montagmorgen prangt dort nun ein Transparent mit der Aufschrift „Happy Ramadan“.
Die Oberbürgermeisterin lässt übrigens bei jeder Kundgebung der AfD die Antifa aufmarschieren, weil ihr laut einem Interview im Kampf gegen das Böse jede Unterstützung willkommen ist.
https://www.idowa.de/regionen/woerth-und-regensburg/regensburg/happy-ramadan-banner-am-regensburger-kaufhof-ob-sieht-provokation-art-324600
@ Triker 24. Februar 2025 at 20:49
„…Sicheren Pleite Deutschlands (SPD)…Esken …von „sozialer Gerechtigkeit“ faselte.“
Meine Glueckwuensche an die Siegerin im H.F. Esken-Aehnlichkeitswettbewerb
„Junges Mitglied (20) der Partei Die Linke aus Kiel: „Leben, nicht überleben“
+https://www.kn-online.de/schleswig-holstein/bundestagswahl-2025-junges-mitglied-der-partei-die-linke-will-nicht-ueberleben-muessen-NCV5GKKAHNAGVDMD5DDVDH2CVI.html
Serie „Nachrichten, die erst nachderwahl ™ erscheinen sollten
Heute: Schutzwesten für Mitarbeiter in Flüchtlingsunterkünften in SH
„In den Erstaufnahmen des Landes kann die Sicherheitslage rasch eskalieren.
Nach einem Vorfall in Boostedt hat Schleswig-Holsteins Regierung *
die Konsequenzen gezogen. Darum geht es.“
+https://www.kn-online.de/schleswig-holstein/fluechtlingsunterkuenfte-in-schleswig-holstein-schutzwesten-fuer-mitarbeiter-T5U3LR573NF7TF3A3IVABWF73A.html
* SH wird von der Grün-Schwarzen Pest verwaltet – „Konsequenzen“ … (pruuust)
„Abschiebehaft in SH: Land nutzt eigenes Gefängnis kaum“
+https://www.kn-online.de/schleswig-holstein/abschiebehaft-in-sh-land-nutzt-eigenes-gefaengnis-kaum-5IK4V7P3UBE6NE5YNRV3DZIOIM.html
Wer vor Krieg flieht nimmt seine Familie mit, wer in den Krieg zieht lässt sie zu Hause! Denkt mal nach, warum fast nur junge Männer kommen!
Seit 2015!
https://www.youtube.com/watch?v=6OJqukom38c
EINWOHNER ESKALIEREN! CSU-POLITIKER flieht unter POLZEISCHUTZ nach ASYL-BESCHLUSS!
https://www.merkur.de/lokales/region-miesbach/dasgelbeblatt/offener-brief-zu-asylunterkunft-warngau-landrat-mit-antworten-93572061.html
„Warngau“ der Name ist Programm:
will aber keiner hören, jeder „tut nur seine Pflicht“.
Landrat von Löwis:
„Ich weise aber darauf hin, dass das Landratsamt Miesbach bei der Unterbringung von Geflüchteten als verlängerter Arm der Regierung agiert und deren Vorgaben umsetzen muss.“
—–und was ist, wenn nicht die Vorgaben umgesetzt werden?
Wie bei Hadmut Danisch zu lesen ist, Die Schmerzpartei wird nun so was von gnadenlos erpresst, daß die dann nicht mehr wissen, ob sie Männlein, Weiblein, homo oder trans sind.
Merz tritt nun in die Fußstapfen von Merkel und arbeitet die Vernichtung der CDU und Deutschlands rigoros ab, so daß dann kein Stein mehr auf dem anderen steht.
Und ein Großteil der Deutschen macht applaudierend mit der Pulle Bier in der Hand mit !
Das dringenste Problem für die alte und irgendwann auch neue Bundesregierung ist es nicht ihr eigenes Land zugunsten seiner Bürger zu regieren sondern das Wohlergehen der Ukraine!
Ukraine, Ukraine über alles. Das darf man wohl schreiben. Da wird noch mal kurz vor kriegsende ein 3,5 Mrd. teures Hilfspaket geschnürt bevor im Frühjahr die ukrainische Armee im Morast versinkt.
Es kamen heute Meldungen hoch nachdem die alte Bundesregierung in infamer Weise es versuchen wird zugunsten der Ukraine-Hilfen die deutsche Schuldenbremse noch VOR der Amtseinführung einer neuen Bundesregierung aufzuheben. Wohl wissend daß man bei einer – falls es dazu kommen sollte – neuen Bundesregirung aus Union und SPD keine 2/3-Mehrheit mehr zusammenbekommen würde. Außer man schleimt sich an die neu erstarkten Linken an und löchert an der Brandmauer zur AfD, was aber sinnlos wäre. Die AfD würde niemals zustimmen für die Ukraine mit ihrem nicht-legitimierten Präsidenten kurz vor dem Frieden weitere militärische Hilfe zukommen zu lassen und die Linken würden es vielleicht nur um einen sehr, sehr hohen Preis zustimmen. Z.B. mehr Geld für ihre Migranten.
Deshalb soll das noch die alte, abgewählte Regierung durchpauken. Das ist infam und müsste eigentlich gegen das Grundgesetz verstoßen. Verbrannte Erde hinterlassen.
Ich meine diesen teuflischen Plan hier:
https://www.welt.de/wirtschaft/plus255527166/Bundestagswahl-Warum-es-ploetzlich-Hektik-um-Last-Minute-Schuldenreform-gibt.html
Leider mit Bahnschranke aber ich denke die Überschrift und die ersten Zeilen sagen schon einiges aus um was es geht.
Mantis 24. Februar 2025 at 22:23
—–und was ist, wenn nicht die Vorgaben umgesetzt werden?
———
…Wird der Plan trotzdem umgesetzt. Siehe die lange, lange Geschichte von Upahl, am anderen Ende der Republik.
„Königsteiner Schlüssel“ -> Länder -> Landkreise -> Kommunen. In Kurzfassung.
Mit andern Worten: Denen wird einfach eine Busladung „junger Männer“ hingeknallt „und nun schau mal wo Du sie unterbringst“ (zum Bürgermeister). Deine Turnhalle, Ratsweinkeller, Schreibstube im Rathaus. Denn: „Wir haben noch soviel Platz“.
Wenn der Busunternehmer sich wehrt kann er die nächste Ausschreibung für die Schülerbeförderung vergesssen. Wenn der Bürgermeister sich wehrt, kann er den Zuschuss des Landkreises für die Sanierung der Schule oder für die dringende Kanalsanierung vergessen. So ergeht (bzw. seit gestern) erging es auch AfD-Ratsherren im Osten!
Wichtig: Bis zum Ende ansehen! (1:20 min)
@ Furcht…blauen Programmänderung…lässt sie weiterhin in Wut und Entsetzen….“
Kein Wunder, dass die Tunichtguten einen abfaelligen Begriff für Gewinner haben
https://de.wikipedia.org/wiki/OK_Boomer
https://www.deutschelyrik.de/dann-gibt-es-nur-eins.html
Wolfgang Borchert:
Sage NEIN!
Du. Mann an der Maschine und Mann in der
Werkstatt. Wenn sie dir morgen befehlen, du
sollst keine Wasserrohre und keine Kochtöpfe
mehr machen – sondern Stahlhelme und
Maschinengewehre, dann gibt es nur eins:
Sagt NEIN!
Gilt für alle Politiker Landräte, Bürgermeister im Land!
denn sonst, ja sonst…
dann wird der letzte Mensch, mit zerfetzten Gedärmen und verpesteter
Lunge, antwortlos und einsam unter der giftig glühenden Sonne und unter
wankenden Gestirnen umherirren, einsam zwischen den unübersehbaren
Massengräbern und den kalten Götzen der gigantischen betonklotzigen
verödeten Städte, der letzte Mensch, dürr, wahnsinnig, lästernd, klagend – und
seine furchtbare Klage: WARUM? wird ungehört in der Steppe verrinnen, durch
die geborstenen Ruinen wehen, versickern im Schutt der Kirchen, gegen
Hochbunker klatschen, in Blutlachen fallen, ungehört, antwortlos, letzter
Tierschrei des letzten Tieres Mensch – all dieses wird eintreffen, morgen,
morgen vielleicht, vielleicht heute nacht schon, vielleicht heute nacht, wenn – –
wenn – — wenn ihr nicht NEIN sagt!
@ Mantis 24. Februar 2025 at 22:41
„„Nun siegt mal schön!“, rief Theodor Heuss 1958 …Soldaten der Bundeswehr zu….“
Damals hatten Fahrzeuge und Unterkünfte noch die Schönheit der Neuen Sachlichkeit.
https://www.dbwv.de/aktuelle-themen/blickpunkt/beitrag/andernach-65-jahre-wiege-der-bundeswehr
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/merz-will-faeser-weiter-das-innenministerium-ueberlassen/
wenn Merz, Faeser
zur Innenministerin
macht, halbiert sich die CDU . . .
Faeser: „In Bayern sind offenbar einige Dinge schiefgelaufen“
Nicht nur in Bayern im Faeserland Hessen ebenso! wie überall.
https://www.sueddeutsche.de/politik/bundestagswahl-2025-news-aschaffenburg-faeser-li.3184109
Gespräche mit der SPD über die Bildung einer Koalition werde es „spätestens“ kommende Woche geben, nach der Bürgerschaftswahl in Hamburg am Sonntag.
In Hamburg wird am Sonntag bestimmt ein neues Kalifat gewählt!
Baklava-Faeser freut sich drauf*
https://www.youtube.com/watch?v=IyxGG68LTZ0
Ein Iraker spricht zu Linken; mit anschließendem Interview 22.02.2025
Ein Iraker muss den Linken OMAS erklären wie Demokratie funktioniert.
DANKE!
Die Wahl war zwar sinnlos aber nicht ganz umsonst. Robääärt ist jetzt wieder das was er immer war ein mittelmäßige talentierter, erfolgloser Kinderbuchautor und Annalennchen will jetzt die grüne Resterampe alleine weiterführen, na mal sehen ab wann die Zahlen einstellig werden.
In der FDP streiten sich nun die Anzeigenhauptmeisterin mit Silberlocke Kubicki um den Parteivorsitz also Gelb ade.
Esken hat wahlziel von 47 Prozent nur knapp verfehlt daher kann sie mal einfach weitermachen bis zum kompletten Untergang
Merkels späte Nachgeburt tritt in die überbreiten Fußstapfen seiner bösen Schwiegermutter. Er macht nahtlos da weiter, wo das Stasi-Weib ihren Mief hinterlassen hat. Heute sahen wir müde u. gewalkte Genossen neben der Willi-Brandt-Pappe. Essigfresse Saskia E. will festhalten an sozialer Gerechtigkeit für korangläubige Messermörder u. Vergewaltiger, an mehr Geld für schwangere Musliminnen u. auch für dicke Ukrainer mit dicken Autos. Was insbesondere dem ostdeutschen Arbeiter, Bauer und Rentner an die Substanz geht, das juckt der Essigfresse nicht mal am schlaffen After.
Werden Wahlbeobachtungen demnächst verboten?
https://www.deutschlandfunk.de/bundestagswahl-2025-wahlbeobachter-100.html
Mein Erlebnis gestern in einem Wahllokal in Niedersachsen:
Bei der Erstsortierung (ein Stapel für gleichlautende Erst-/Zweitstimme und einer für ungleichlautende)
wurde für einen Stimmzettel ein Extrastapel („ungültige“) angelegt. Ich erlaubte mir den Hinweis, dass ein Stimmzettel nicht deshalb komplett ungültig ist, nur weil 3 Kreuze gesetzt wurden. Wenn in EINER Spalte EIN Kreuz ist, dann ist diese Stimme zu zählen.
Die Antwort einer Person aus dem Wahlvorstand: „Sie dürfen hier nur beobachten und nicht dazwischenreden.“ „Das sehe ich völlig anders.“
Die Stimme wurde dann aber letztlich korrekt gezählt.
Ob das auch ohne meinen Einwand passiert wäre?
Gute Gesundheit vorausgesetzt werde ich ab jetzt jede Wahl beobachten.
„Oberfeld 24. Februar 2025 at 22:27
Wie bei Hadmut Danisch zu lesen ist, Die Schmerzpartei wird nun so was von gnadenlos erpresst, “
Danish unterliegt auch der Täuschung durch die Scheinkonservativen: die Halbmond-DU ist froh und dankbar für jeden einigermaßen linksradikalen Koalitionspartner: denn nur dann ist es ihr problemlos möglich, wieder als gezwungene Unschuld zu agieren – die sie aber keineswegs ist. Man benötigt nur irgendeinen Vorwand, um die Maskerade nicht fallen lassen zu müssen – sonst käme des Murksels Kern zum Vorschein; eine soz—- Kad*rpartei, immer noch. Wir werden also wieder das immer gleiche Geblubber von „harten Verhandlungen“, „mehr war nicht zu erreichen“, „an europäische Vorgaben halten müssen“ hören und am Ende werden es linke Positionen sein, die beschlossen und durchgesetzt werden. Mit linken Forderungen erpressen? Das ist bei dieser Partei nahezu unmöglich. Man müsste schon die entschädigunslose Enteignung von SchwarzStein fordern, um etwas Erpressungspotential aufzubauen. Eigentlich kann die SPD mit den sog. „Lobbyisten“ direkt verhandeln: den Partei-Umweg kann man sich sparen.
„…Bürger sollen in Angst und Schrecken vor den Sprenggläubigen gehalten werden…“
Der Staat Israel zeigt den trauernden sprenggläubigen Terrorfreunden im Libanon,
was passiert, wenn Sprenglaubende wehrhafte Friedliebende angreifen: F-16, F35. *
„BREAKING: IDF Warplanes THUNDER Over Nasrallah Funeral…“
https://youtu.be/3bEVthsMcUw?t=806
* Ist es gutes Benehmen, mit genau der gleichen jets, die N. ausgeschaltet haben,
laut donnernd über N. Beerdigungsprozession zu fliegen ?
Ja, weil Gewalt und Drohung wichtiges Element der Polit-Ideologie Isalm ist,
und sich die IFD genau dieser Mental-Konditionierung ihrer Gegner anpasst.
Selbst wenn der Moselm/Jihadie eher Rueckenmark als Hirn-gesteuert ist.
Habeck bei Lanz:
….wir haben 170 000 offene Haftbefehle in Deutschland, davon 14 000 Schwerverbrecher-Gewaltverbrecher….das wusste ich schon länger….
https://www.youtube.com/shorts/VX9Rn-XbPfo
ZDF/Schausten (im ÖR zur Neutralität verpflichtet) verlangte heute in ihrem Kommentar zur Wahl, dass Fritze u. Esken die Brandmauer verstärken und erhöhen müssen. Schausten hasst die Ostdeutschen wie Schmierseife, schon 2023 äußerte sie sich abwertend über Fleiß und politisches Denkvermögen der Ostdeutschen.
Fritze Merz machte heute erneut klar, mit der AfD werde er keine Gespräche führen.
De facto steht seit gestern Abend wieder eine Mauer zwischen dem sog. Westen und dem alten DDR-Territorium. Diesmal von arroganten Politikern aus dem Westen partei/ideologisch dem Ossi vor die Nase gesetzt. Nicht nur ein Zeichen der Schwäche dekadenter West-Parteien, es ist auch ein Affront gegen den Freiheitswillen der Ostdeutschen von 1989 vor Mauer und Stacheldraht.
Eine Warnung der Geschichte!
Die AfD ist weder als rechtsradikal oder rechtsextremistisch herabzuwürdigen. Auch die von VS u. Staatspolizei geduldete Jagd auf AfD-Politiker als normal in den MSM darzustellen, ist inakzeptabel.
Richtig ist, die AfD ist im Osten Volkspartei (Interessenvertreter u. Halt in der Arbeiterschaft) und im Westen auf der Überholspur mit Ziel, Mehrheit in 2029.
Wenn der Merz denkt, seine Wähler schon an Tag 1 hinter die Fichte führen zu können, plötzlich die offenen Grenzen beibehalten zu wollen, mit der sterbenden SPD (vertritt grüne Verbotspolitik seit Jahren) ins Bett gehen zu müssen, dann wird sich dieser Merz sehr bald einem gewaltigen Orkan ausgesetzt sehen. Seine angestrebte Ehe ist nur ein fauler Kompromiss.
Deutschland hat für radikale Veränderungen in Staat und Gesellschaft gewählt. Die Deutschen wollen eine starke Regierung gegen den bisherigen Linksstaat, gegen den aufkommenden Kommunismus und gegen linken Totalitarismus in Polizei- u. Überwachungsstaat. Das Negative noch zu verhindern, den Wählerwillen umzusetzen, das ist die verdammte Pflicht des Merz.
CDU/CSU und AfD in einer Koalition der Vernunft und des Respekts zum Wohle des Deutschen Volkes. Alles andere Machwerk mit einer kranken volksfeindlichen SPD ist Kokolores, Herr Merz.
@ Ihab Kaharem -Nazisau- 24. Februar 2025 at 23:32
„Mein Erlebnis gestern in einem Wahllokal in Niedersachsen…“
… deckt sich total mit meinen Erlebnissen gestern, zumindest in
1-2 von ca. 12x beobachteten Briefwahlauszählungsraeumen des Wahlbezirks Kiel.
Dort hatte eine amtlich vergatterte Oberbriefwahl-Auszaehlungsfurie (Typ Esken, ca. 25)
mich nach Frage „Wo ungueltige ?“ auf Ablehnung einer Antworten hingewiesen,
und mir bei wiederholtem Fragen („Stören“) die Anforderung eines SEK angeboten.
In allen anderen Raeumen wurde ich als Unerwarteter, gesetzlich befugter Besucher
offen und herzhaft mit Auskunft bedient. Technisch interessant war auch der Arbeitsfluss,
denn jedes team hat das vorgegebene Zaehlverfahren anders umgesetzt.
Auch ein weiteres team fand nach Zahlen keine Unregelmaessigkeiten.
Ich denke, die Anwesenheit interessierter Beobachter hat eine Wirkung.
@ veralbert 25. Februar 2025 at 00:12
„…(im ÖR zur Neutralität verpflichtet) verlangte heute in ihrem Kommentar…“
Ein Text, der als Kommentar gekennzeichnet ist, kommentiert. Er ist kein Bericht.
gugel „Was ist ein Kommentar“
Das gehirnlose Gestammel der Baerbock ist nicht zum aushalten.
Es gibt kein einziges deutsches Stahlwerk welches mit Wasserstoff Stahl produziert.
https://youtube.com/shorts/n0MWuooa-GA?si=-dLnSsuSbVTz3Uw-
Bis auf einzelne Versuche die die völlige unrentabilität der Produktion feststellten gibt es keine laufende Produktion von Stahl mittels H2 im Deutschland. Eben auch weil der wenige vorhandene H2 viel zu teuer ist.
Baerbock sollte sich endlich eine gesellschaftlich nutzbringende Tätigkeit suchen.
@LEUKOZYT 25. Februar 2025 at 00:24
Antwort:
Einen Text kann nicht kommentieren.
Aber Ulk beiseite, B. Schausten „kommentierte“ ihren Bericht zur Wahl. Okay?
Wahlbeobachter in Adendorf und Lüneburg.
Nicht zugelassen. Auszählung nur von Freiwilligen der eingesetzten Lehrerschaft, aus den Verwaltungen und von Mitgliedern der Gewerkschaften. Andere können nicht zählen, so die Begründung.
Der Kommentar heute auf DDR2 von der Schausten im ÖR-TV gesendet, war der letzte Beweis, daß DDR2 zum totalen Staatssender-Büttel verkommen ist und sämtliche politische Neutralität aufgegeben hat so wie es der Rundfunkstaatsvertrag bzw. das Rundfunkmediengesetz vorsieht.
Die AfD sollte daher eine Gegendarstellung gerichtlich erzwingen können.
Aus dem Grab grüßt Sudel-Ede.
Jetzt fangen sie an die Provinzen und Kleindörfer mit islamischen Illegalen vollzustopfen!
https://youtu.be/6OJqukom38c?si=PQDgqXIg7OBvas-k
Die Menschen werden vergewaltigt und um ihre sichere Existenz und ihren Lebensfrieden gebracht.
@ veralbert 25. Februar 2025 at 00:44
„Wahlbeobachter … Nicht zugelassen.“
Wahlbeobachter iSd Wahlgesetze werden nicht extra zugelassen/von jmd. erlaubt.
Sie werden dazu qua Eigenerklaerung durch Anwesenheit ab Beginn der Auszaehlung.
https://www.bundeswahlleiterin.de/service/glossar/w/wahlbeobachtung.html
„Auszählung nur von Freiwilligen … so die Begründung.“
Wahlauszaehler sind immer Freiwilige, ausser es gibt keine Freiwilligen im Dorf.
W. sind Buerger, die sich freien Willens um diese Taetigkeit beworben haben,
geschult, vergattert, aufwandsentschaedigt, oft aus Verwaltung, Unit, Sportverein
aber niemals ernannt und immer freiwilig.
„Wie werde ich Wahlhelfer“
https://www.bundeswahlleiterin.de/bundestagswahlen/2025.html
Kasper Olaf heißt jetzt Fritz, ansonsten ändert sich nix.
+++++++++
🙂
Conny Axel Meier bringt einen noch zum lachen wenn man todmüde noch keine Zeit zum Schlafen hatte.
Der Artikel ist wieder spitze!!
„Die vor der Brandmauer sich frei bewegenden blauen Drachen haben sich im Plenum ausgebreitet und verdoppelt.“
haha 🙂 das lässt sie so panisch werden, dass sie das Gesetz zur Lockerung der Schuldenbremse noch vor Toresschluss schnell ändern wollen.
Der letzte Absatz dieses Textes ist tragisch weil er wahr ist.
Das Volk hat das Vertrauen verspielt!!
Nur eine Frage hätte ich an Herrn MERZ:
Herr Merz! Soll das mit den Hausdurchsuchungen nun so weiter gehen?
Müssen sich die Leute einen PANIK RAUM bauen?
Man stelle sich vor die Elässers hätten einen Panic Room in ihrem Haus gehabt.
Da wären sie mit ihren Geräten reingeflitzt. Und draußen hätte es trommeln können 30 Tage lang!!
Das wäre ein Krimi geworden!
veralbert 25. Februar 2025 at 00:44
Wahlbeobachter in Adendorf und Lüneburg.
——
Beachtlich, daß die grüne Oberbürgermeisterin von Lüneburg ungestört ihre einstmals wunderschöne Stadt weiter herunterwirtschaften darf und dafür überproportional viele Stimmen erhielt im Vergleich zu ihrer Bundestagspartei. Die Studenten oder genauer formuliert: Die Studentinnen von der Spaßuni eben…
Das hat am Ende den Grünen aber nichts gebracht. Denn den Wahlkreis hat der SPD-Kandidat mit 27,8% gewonnen obwohl die CDU stärkste Partei wurde.
Merkwürdig… Ein gutes West-AfD-Ergebnis!
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Bundestagswahl-2025-Das-sind-die-Ergebnisse-aus-Niedersachsen-Wahlkreise,bundestagswahlnds106.html
https://www.berliner-zeitung.de/news/jette-nietzard-aeussert-zu-lindners-rueckzug-aus-der-politik-kann-sich-ums-kind-kuemmern-li.2301479
Grüne-Jugend-Chefin Jette Nietzard (26) präsentiert sich als Feministin – aber ätzt auf X gegen eine andere Frau.
DAS nennt sich grüne „Stutenbissigkeit“ pure Eifersucht und Neid auf einen Ehemann und ein Kind und eine Familie.
Ich hoffe GRÜN wird NIE WIEDER in Regierungsverantwortung kommen.
Ukraine first: Die CDU stellt ihren Fokus einen Tag nach der Bundestagswahl auf Krieg
Marcus Klöckner
«Die Ukraine muss den Krieg gewinnen!» Diesen Spruch hat die CDU am Montag auf ihrem X-Account veröffentlicht. Eingebettet ist die Aussage in die Farben der ukrainischen Flagge.
Was ist von einer Partei zu halten, die unmittelbar nach einem Wahlgewinn den Interessenfokus auf ein fremdes Land richtet?…
Ukraine first! Die Ukraine zuerst! So sieht es aus…
https://weltwoche.de/daily/ukraine-first-die-cdu-stellt-ihren-fokus-einen-tag-nach-der-bundestagswahl-auf-krieg/
+++++++++++++++
Hätte mir mehr AfD-Wahlkampf
gegen den Ukraine-Krieg gewünscht sowie
mehr verbale Angriffe gegen die anderen
Parteien.
WER UNION WÄHLT, WÄHLT KRIEG!
MERZ WILL TAURUS GEGEN RUßLAND!
GRÜNE WOLLEN UKRAINE-KRIEG!
DIE SPD WILL KEINEN FRIEDEN!
DIE LINKE = SED MIT (BRAND-)MAUER!
NICHT WIEDER KRIEG GEGEN RUßLAND!
KEIN BARBAROSSA 2.0 !
***********************
FDP FORDERT KRIEGSWIRTSCHAFT
Nach der Bundestagswahl
FDP fordert von Merz sofortige
Taurus-Lieferung an Kiew
24.02.2025, 09:54 Uhr
„Der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit neu gewählte Bundeskanzler Friedrich Merz muß die Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern sofort in die Wege leiten, damit ein deutliches Zeichen setzen und eine grundsätzliche Führungsrolle bei der Gestaltung einer tragfähigen Sicherheitsarchitektur Europas übernehmen“, sagte Strack-Zimmermann der „Rheinischen Post“.
Das bedeute „die Stärkung(!) der europäischen Verteidigungsindustrie(!), den Abbau unnötiger Regulierungen, die Sicherstellung der notwendigen Munitionsproduktion und den Aufbau einer deutlichen Abschreckung gegenüber Rußland“, fügte die FDP-Politikerin hinzu…
https://www.n-tv.de/politik/FDP-fordert-von-Merz-sofortige-Taurus-Lieferung-an-Kiew-article25584962.html
Experte zu Waffenhilfe für Ukraine
„Wäre hilfreich, nicht immer nur
über Taurus zu reden“
Das dänische Modell macht Schule – immer mehr EU-Staaten verkünden finanzielle Hilfen für die ukrainische Waffenproduktion. Kann dem Land damit eine wirkungsvolle Verteidigung gegen die russischen Invasoren gelingen?
ntv spricht mit dem ukrainischen Journalisten Denis Trubetskoy.
+https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Waere-hilfreich-nicht-immer-nur-ueber-Taurus-zu-reden-article25487418.html
Verrückter Importneger macht Randale und verletzt Polizisten:
https://www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/fluechtling-stoppt-autos-in-schopfheim-und-verletzt-polizisten-67bc55d57bb4d33b4af249f9
@ Mantis 25. Februar 2025 at 01:58
„Grüne-Jugend-Chefin Jette Nietzard (26)…“
Wieso Jugend ?
Sind die Jünger der Grünen-Pest Sekte mit 26 Lenzen immer noch nicht erwachsen ?
Wie kann – selbst eine gebärfähige – Person mit 26 J noch bei Grünen Pimpfen sein ?
Ist Naivität, infantil-spontanes Verhalten, Babyspeckigkeit etc. Voraussetzung ?
Unbegrünte Kinder machen mit 14 ihren Pilotenschein inkl Sprechfunk,
führen Pfadi-Sippen, trainieren Sportgruppen, machen Geschäfte, arbeiten mit,
An Jettes Stelle würde ich mich mit 26 mal um ein Macker und kindern kuemmern,
anstatt im Grünen Kindergarten die bissige Stute gegenüber Komsomolzen zu sein.
Das Gedicht vom neuen Bundeskanzler
(aus Robert Habecks Kinderbuch „Der Struwwelpeter“):
Der Friederich, der Friederich,
der ist ein arger Wüterich!
Er fängt die Fliegen in dem Haus
und reißt ihnen die Flügel aus.
Er schlägt die Stühl’ und Vögel tot, die Katzen leiden große Not.
Und höre nur, wie bös er ist:
Er peitscht jetzt schlimme Sozen gar!
Vermutlich werden deshalb die Koalitionsverhandlungen scheitern! 🙂
gonger
25. Februar 2025 at 01:35
veralbert 25. Februar 2025 at 00:44
Wahlbeobachter in Adendorf und Lüneburg.
——
Beachtlich, daß die grüne Oberbürgermeisterin von Lüneburg ungestört ihre einstmals wunderschöne Stadt weiter herunterwirtschaften darf und dafür überproportional viele Stimmen erhielt im Vergleich zu ihrer Bundestagspartei.
++++
In Adendorf war ich während meines Wehrdienstes ein paar mal mit dem Panzer (aus Munster) im Manöver.
Damals herrschte da deshalb noch Ordnung!
Fenriswolf
24. Februar 2025 at 21:15
Nancy ist im Swinger-Club….Auch Fachleute brauchen Zerstreuung !
++++
Nancy im Swingerclub?
Glaube ich nicht!
Der wäre sofort Pleite! 🙂
Berlin (dpa)
Unions-Kanzlerkandidat Friedrich Merz strebt nach seinem Wahlsieg rasche Gespräche mit der SPD über die Bildung einer neuen Bundesregierung an. Er sei „fest entschlossen, mit den Sozialdemokraten konstruktive, gute, zügige Gespräche zu führen“, sagte er nach Sitzungen der CDU-Spitzengremien. Damit solle man in der Lage sein, „in etwa bis Ostern“ eine Regierung zu bilden. Doch die unterlegene SPD muss zunächst mal ihre Personalfragen klären und versucht, Merz‘ Selbstgewissheit zu erschüttern.
Der CDU-Chef nannte drei Themen, die prioritär zu besprechen seien – die Migrationspolitik, die Wirtschaftspolitik sowie die Außen- und Sicherheitspolitik. Er sei trotz der schwierigen Ausgangslage zuversichtlich.
Klingbeil: Regierungsbeteiligung der SPD noch offen
Der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil dämpfte den Optimismus des CDU-Vorsitzenden. „Ob die SPD in eine Regierung eintritt, das steht nicht fest. Das sind Entscheidungen, die in den nächsten Wochen und Monaten getroffen werden“, sagte er. Über eine mögliche Regierungsbeteiligung will die SPD ihre Mitglieder entscheiden lassen.
(yahoo.com)
Das Leben ist schön. Frau Spahn wird Wirtschaftsminister. Und wer bleibt wohl Innenministerin ? Friedrich der Kleine sollte den Oscar bekommen. Nun greife ich durch…..aber sowas von ! Petra Pau hat nun Zeit, ihre bisher unterdrückten sexuellen Neigungen auszuleben….Askia Sesken erinnert mich stark an eine Schleswig-Holsteinische MP. Die musste man mit ihrem Stuhl raustragen. Ansonsten im Westen nichts neues. Brav SPD und CDU gewählt. Bravo !!
Tim Kellner for Bundeskanzler !
Damit Politik wieder Spaß macht !!
Fenriswolf
25. Februar 2025 at 05:11
Tim Kellner for Bundeskanzler !
Damit Politik wieder Spaß macht!!
++++
Dann lieber Otto Waalkes. 🙂
Eric13 24. Februar 2025 at 20:26
Vollste Zustimmung!
gonger 24. Februar 2025 at 22:31
Ja, da wird nochmal schnell in die Trickkiste gegriffen. Die Sozialisten/Kommunisten wollen unbedingt die Schuldenbremse lockern, damit sie noch mehr Milliarden in die Kokaine verschieben können. Wo sind denn überhaupt die vorherigen 100 Milliarden „Sondervermögen“ für die Bundeswehr hingekommen? Wahrscheinlich auch in der Kokaine gelandet. Und nun braucht es ein neues „Sondervermögen“ für die Bundeswehr.
Die Schuldenbremse darf keinesfalls gelockert werden, das dürfen wir nicht zulassen. Buntland hat nämlich kein Einnahmenproblem, sondern ein Ausgabenproblem.
Maria-Bernhardine 25. Februar 2025 at 02:15
«Die Ukraine muss den Krieg gewinnen!» Diesen Spruch hat die CDU am Montag auf ihrem X-Account veröffentlicht. Eingebettet ist die Aussage in die Farben der ukrainischen Flagge.
Was ist von einer Partei zu halten, die unmittelbar nach einem Wahlgewinn den Interessenfokus auf ein fremdes Land richtet?… “
Gut, dass Sie diesen Skandal ansprechen. Für Buntland muss es jetzt heissen: Germany first! Die Ukraine geht uns nichts an.
@ veralbert 25. Februar 2025 at 00:12
Die AfD ist tatsächlich die einzige Partei, die sich bisher durchgehend für Frieden und Diplomatie im Ausland eingesetzt hat und sich dafür von sechs mehr oder weniger extremistisch gewordenen Blockparteien, die sich selbst radikalisiert haben, als „extremistisch“ etikettieren lassen muß.
HOFFENTLICH UNTERSCHREIBT TRUMP NICHT DIE KANZLER-AKTE FÜR MERZ !!
„Kanzler-Akte“ und Souveränitätsdefizite der Bundesrepublik Deutschland
https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/E-8-2017-003956_DE.html
Zweifel an einer eingeschränkten bzw. nicht vorhandenen Souveränität der Bundesrepublik beschäftigen Völkerrechtler schon lange.
Sie gründen sich u. a. auf die „Kanzler-Akte“, mehrere Dokumente, in denen die alliierten Siegermächte des Zweiten Weltkrieges verbindliche Vorbehaltsrechte für ihre Verfügungsgewalt über Deutschland festschrieben und die — einer Erinnerung des früheren Kanzlerberaters Egon Bahr (1922?2015) zufolge — jeder Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland am Beginn seiner Amtszeit unterschreiben muss.
Auch das russische Fernsehen berichtete vor wenigen Jahren in einer Dokumentation über die „Kanzler-Akte“. Ihre Existenz ist auch von europarechtlicher Bedeutung.
Inwieweit eröffnet die „Kanzler-Akte“ außereuropäischen Mächten wie den USA Möglichkeiten einer Einflussnahme auf die Gestaltung der Politik der EU?
Spätestens seit 2022 sind Deutschland und die EU keine Demokratien, sondern von der Biden-Regierung gelenktes POLIT-GEBILDE !
Bis heute haben sie sich in diesem Lügenkonstrukt festgebissen und wollen sich dem neuen Kurs von Trump nicht anschließen.
Immer noch verbreiten (und lassen verbreiten) das Märchen vom RUSSISCHEN ANGRIFFSKRIEG !!
Dieser hätte nie Stattgefunden ohne die US-Maidan Revolte, ohne das Morden der Asov an den Russen im Dnbas und ohne die gefälschten MINSKER VERTRÄGE (was Merkel zugab).
Und letztlich ohne den Einspruch von Boris Johnson in Istambul 2022 gegen den unterschriftreifen Friedensvertrag !!
Auch jetzt wollen und können sie nicht von ihrem LÜGENGEBÄUDE herunterkommen, obwohl das Volk bei der Wahl über 20 % AfD wählte, also die Friedenspartei !!
FAZIT: Parteien die friedliche Parteien als NAZIS oder Ähnliches bezeichnen, selbst aber für Krieg stehen sind KEINE DEMOKRATEN SONDERN MÖRDER !!
Putin nicht Aggressor: Ukraine-Resolution der USA kommt durch UN-Sicherheitsrat
https://www.mmnews.de/politik/229887-ukraine-resolution-der-usa-kommt-durch-un-sicherheitsrat
Die USA haben ihre Ukraine-Resolutionen durch die UN-Gremien bekommen.
Im UN-Sicherheitsrat stimmten am Montag in New York zehn Mitglieder für den Text, der Russland nicht als Angreifer benennt. Fünf enthielten sich.
Resolutionen des Sicherheitsrats sind völkerrechtlich bindend.
Max Erdinger schreibt
The Making Of Selenskyj (II): Agent Selenskyj
https://qpress.de/2025/02/20/the-making-of-selenskyj-ii-agent-selenskyj/#comment-96354
Im ersten Teil des Investigativreports von Scott Ritter über Wolodymyr Selenskyj ging es zu einem großen Teil darum, wie der ukrainische Präsident „hergestellt“ wurde.
Man sieht Selenskyj und denkt “Präsident”. Tatsächlich aber ist der Mann ein Schauspieler, dessen Fernsehrolle als “Diener des Volkes” planvoll angelegt worden war, um ihn erst populär zu machen und diese Popularität dann dazu zu nutzen, ihn später als fiktiven Präsidenten an die Spitze einer realen ukrainischen Regierung zu setzen.
In Wirklichkeit hat “Präsident Selenskyj” aber keine eigenständige präsidiale Macht.
Er ist ein reiner Befehlsempfänger amerikanischer und britischer Geostrategen.
Gelenkt wird er von westlichen Geheimdiensten, wesentlich vom britischen MI6.
Er spielt die Rolle seines Lebens, die bestbezahlte, die es in der Geschichte des Films je gegeben haben dürfte.
„Mr.BlackRock“ Merz tatsächlich ein deutscher Oppositionsführer, oder spielt er nur einen?
In wessen Auftrag plauderte Joe Biden am 7. Februar 2022 aus, daß ihm Mittel und Wege zur Verfügung stünden, Nordstream „zu beenden“?
Friedrich Merz führt seit zwei Jahren die CDU.
Er gibt sich volksnah trotz seiner Vergangenheit als BLACKROCK-Aufsichtsratschef !
„BlackRock: Der unsichtbare Gigant des globalen Kapitalismus“: Friedrich Merz, Cum-Ex und die deutsche Politik.
WER KANN SO EINEM TYPEN VERTRAUEN SCHENKEN ???
Russischer Oberst im Ruhestand: Trump habe Informationen über Selenskyjs «dreckige» Geschäfte, die ihn zu einem Kompromiss zwingen würden
–
https://transition-news.org/russischer-oberst-im-ruhestand-trump-habe-informationen-uber-selenskyjs
–
Laut Anatoli Matwijtschuk, ehemaliger Oberst des Nachrichtendienstes der russischen Streitkräfte, wissen die USA, wo die «verschwundenen» etwa 100 Milliarden Dollar an Hilfsgeldern für die Ukraine gelandet sind.
Matwijtschuk behauptet, das Geld sei in Selenskyjs spanischen, italienischen und britischen Immobilien gelandet.
Er kritisierte aber auch Selenskyjs Ehefrau:
«Darüber hinaus wurden die millionenschweren Ausgaben der First Lady der Ukraine, Elena Selenskayja, in europäischen Boutiquen genau berechnet.»
Dem ehemaligen Geheimdienstler zufolge hat sich Selenskyj auch dem Vorwurf der Verlängerung des Konflikts und zahlreicher Kriegsverbrechen ausgesetzt. …ALLES LESEN !!
Die Medien verschweigen Nazi-Sprüche von Merz
–
https://anti-spiegel.ru/2025/die-cdu-postet-die-ukraine-muss-den-krieg-gewinnen-und-was-die-medien-ueber-merz-verschwiegen-haben/
–
„Die Ukraine muss den Krieg gewinnen“. Früher hat Merz sich in einer Rede übrigens auf seinen Großvater, einen überzeugten Nazi, berufen, ohne dass deutsche Medien das für berichtenswert gehalten haben.
Ich bin dagegen, Menschen dafür verantwortlich zu machen, was ihre Großeltern getan haben, aber im Falle von Friedrich Merz ist sein Großvater durchaus interessant.
Der Mann hieß Josef Paul Sauvigny, war in der Weimarer Republik ein Politiker der Partei Zentrum, wechselte aber nach Hitlers Machtergreifung zu den Nazis und wurde zunächst Mitglied der SA, später auch der NSDAP.
Außerdem war er Mitglied in der NS-Volkswohlfahrt, im NS-Reichskriegerbund und im NS-Rechtswahrerbund.
Unter den Nazis blieb er von 1933 bis 1937 Bürgermeister der Stadt Brilon, wo er während seiner Amtszeit zwei Straßen in „Adolf-Hitler-Straße“ und „Hermann-Göring-Straße“ umbenennen ließ.
In einem Artikel der „Sauerländer Zeitung“ zum Anlass von Sauvignys Pensionierung als Bürgermeister hieß es am 2. Juli 1937:
„Sein Amt verwaltete er stets im nationalsozialistischen Geiste“.
In der gleichen Zeitung wurde am 3. Mai 1933, nachdem er in die SA eingetreten war, eine Lobeshymne von Bürgermeister Josef Paul Sauvignys auf Adolf Hitler zitiert:
„Während bisher sich deutsche Kraft zerspalten und verbluten am ewigem Führerwechsel, ist es heute eine Kraft, die uns leitet, ein Führer, der uns ruft. (…)
Der ehrwürdige Reichspräsident und Kanzler Hitler, sie leben Hoch, Hoch, Hoch.“ …ALLES LESEN !!
Wer die Russische Presse & Fernsehen verbietet, wie 2022 durch EU geschehen zeigt, daß sie Angst vor der Wahrheit haben !!
Die eigene Pesse wird geschmiert damit sie die POLITISCHEN LÜGEN verbreiten !!
WENN DAS EINE DEMOKRATIE IST FRESSE ICH EINEN BESEN !!
Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán: – »Die Ukraine wird „niemals“ Mitglied der EU werden!«
Wo er Recht hat, hat er Recht, aber Europa muß auch atomwaffenfrei werden !!
Aber warum hat Deutschland nach 80 Jahren mit Rußland noch keinen Frieden ? …. Sie haben Russland angegriffen !!!
Die Toten mahnen: Wofür?
Der Deal-Maker Trump hat kapiert, dass der Ukraine-Krieg ein schlechtes Geschäft ist: Er steigt aus.
Die deutschen NATO-Epigonen setzen noch auf mehr Rüstung, mehr Militarisierung der Gesellschaft, mehr Gewinne der Rüstungsindustrie.
Der verlorene NATO-Krieg in der Ukraine wird eine Rolle rückwärts auslösen.
Die NATO-Epigonen haben dann auch ihren ideologischen Krieg verloren; sie wissen es nur noch nicht und taumeln wie die Zombies über ein Schlachtfeld, auf dem die Toten mahnen: Wofür?
@Hans
Danke für das Video, kein Wunder, daß die sich alle schlapp lachen, hoffentlich nicht zu Tode !;-))
Der neue Bundeskasper will noch mit der alten Regierung und dem
bisherigen Bundestag die Kriterien der Schuldenbremse aufweichen.
Darf der das ?
Der ist doch noch gar nicht in Amt und Würden.
Erst nach der konstituierenden Sitzung des neuen Bundestages
wird auf Vorschlag ein neuer Kanzler gewählt.
Die AfD ist gut beraten, diese neuen sich abzeichnenden Winkelzüge
sehr kritisch zu beäugen und zu hinterfragen.
Was sagt das Bundesverfassungsgericht zu solchen Mauscheleien ????????
Comments are closed.