„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:
- Totalitär: Linke wollten AfD-Parteitag abblocken.
- Musk, «der Zerstörer»? Falsch, er ist ein Glücksfall für Deutschland.
- Fake-News-Fabrik Brüssel.
- Kärnten wehrt sich gegen Windräder.
- Links-grüne Irrlehren: Noch unfähiger als die Politiker waren die Medien.
- Brände in Los Angeles: Sinnbild der kalifornischen Verlotterung.
- Trump will Grönland kaufen, unsere Journalisten sind ganz fasziniert.
- IT-Krise in der Armee: Wackelt Süssli?
„Weltwoche Daily: Musk ist ein Glücksfall für Deutschland“
—————————-
Ja, das ist er definitiv! Weil die Politdebatte über die AfD innerhalb Deutschlnds einfach zu verkorkst ist, braucht es eben einen frischen Wind von außen um sie wieder auf eine diskutierbare Bahn zu bringen. Milliardäre sind nun in DE nicht gut angesehen, schon bloß weil sie Milliardäre sind, besonders bei Rotgrünen. Aber die selben Rotgrünen haben nichts, gar nichts, gegen den Geldregen der ihnen von einem linksversifften Soros zuläuft..
Mein Vorschlag an die AfD für ein Wahlplakat:
Nur die AfD kann Deutschland retten!
Elon Musk
Einen gewissen Grössenwahn kann man Musk nicht absprechen. Rund um die Welt bertelt er Noten für Regierungen, die er kaum kennt. Ich halte ihn für ein Blender wie es viele in der Fianzwelt gibt. An ihrem Ende steht immer der grosse Skandal. Sein Reich fusst auf Krediten und wenig Substanz.
Ok, damit es nicht OT ist…
Ein Beispiel für jemanden, der kein Glücksfall für unsere Demokratie ist.
Demokratie lebt von Argumenten. Dieser Syrer argumentierte auf seine Art wirklich schei… .
Kot gegen den Kanzler. Nun stellt sich die Frage, ob der Syrer nun wegen Majestätsbeleidigung oder gar wegen Majestätsbekotung angeklagt wird oder ob ihm bequem der Dachschaden bescheinigt wird.
Comments are closed.