
Von WOLFGANG HÜBNER | Welch eine Schmach für die transatlantische deutsche Vasallenschar: Zur zweiten Amtseinführung von Donald Trump sind weder Musterknabe Norbert Röttgen, Friedrich „Taurus“ Merz, Olaf „Vergissmeinnicht“ Scholz, Macrons Ursula von der Leyen, die militante Agnes mit den zwei Nachnamen und noch nicht einmal die US-Lobbyistin Annalena Baerbock eingeladen. Statt ihrer wird Schwarz-Rot-Gold am Montag in Washington ausgerechnet von Tino Chrupalla, dem Vorsitzenden der hierzulande aussätzigen AfD, vertreten sein. Übler geht’s nicht für das Berliner und Brüsseler Machtkartell.
Tatsächlich aber könnte es noch weit schlimmer kommen für den deutschen politmedialen Komplex, wenn Trump nicht nur symbolisch Rache nimmt für die vielen Beschimpfungen und Verleumdungen seiner Person aus dem Land seiner Vorfahren. Denn die kriselnde deutsche Wirtschaft ist auf den Export in die USA weit mehr angewiesen als umgekehrt. Und wenn Trump gar ein Übereinkommen mit Putin finden sollte, werden all die parteiübergreifenden russophoben Kriegstreiber ausgesprochen dumm dastehen.
Was auch immer in den nächsten Jahren aus Amerika kommen wird: Rücksicht auf die niedergehende Bunte Republik zwischen Flensburg und Konstanz ist von Trump nicht zu erwarten. Auch deshalb nicht, weil sowohl in Berlin als auch in Brüssel daran gearbeitet wird, Maßnahmen gegen die Offensive der Meinungsfreiheit von Elon Musks X und Mark Zuckerbergs Meta zu ergreifen. Wie totalitär die deutsche Gesinnungsrepublik schon geworden ist, beweisen die vielen X-Kündigungen staatlicher und privater Institutionen. Offene Kontroversen und freie Meinungsäußerungen gelten als gefährlich – eine demokratische Bankrotterklärung.
Trump, vor diesem Irrtum sei gewarnt, ist nicht der Retter vor dem neuerlichen deutschen Irrweg. Er kann und will es auch nicht sein. Auch dieser amerikanische Präsident wird Entscheidungen fällen oder zu ihnen getrieben werden, die nicht im Interesse unseres Volkes sein dürften. Trump war zum Beispiel schon immer gegen die inzwischen terroristisch gesprengte Nordstream-Gaspipeline aus Russland. Dieser abermalige Präsident wird skrupellos amerikanischen Interessen Vorrang geben, daran gibt es keinen Zweifel.
Donald Trump bringt aber Bewegung in die politischen Verhältnisse. Michail Gorbatschows Amtsantritt als kommunistischer Generalsekretär vor 40 Jahren hat die Welt verändert. Warum sollte das nicht wieder möglich werden?

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar. Im Übrigen gilt: „Wer CDU wählt, wählt Krieg.“
Like
„Zur zweiten Amtseinführung von Donald Trump sind weder Musterknabe Norbert Röttgen, Friedrich „Taurus“ Merz, Olaf „Vergissmeinnicht“ Scholz, Macrons Ursula von der Leyen, die militante Agnes mit den zwei Nachnamen und noch nicht einmal die US-Lobbyistin Annalena Baerbock eingeladen.“
.
SIE GEHÖREN NICHT MEHR ZUR HAUTE VOLÉE…
.
Sie dürfen noch nicht einmal am Katzentisch sitzen. 🙂
Trump läßt nichts anbrennen!
EIN MANN, EIN WORT.
.
„Am Tag nach seiner Amtseinführung
:
Trump plant Massen-Abschiebungen
18.01.2025 – 14:10 Uhr
Schon am Tag nach seiner Vereidigung will der neue US-Präsident Donald Trump (78) mit Massenfestnahmen die von ihm angekündigte Abschiebung von Millionen Migranten ohne Aufenthaltspapiere einleiten.
Ab Dienstag würden landesweit Razzien stattfinden, kündigte Trumps designierter Grenzschutzbeauftragter Tom Homan am Freitag (Ortszeit) im Sender Fox News an.
Wie die „Washington Post“ berichtet, soll es in Chicago Razzien geben, die mindestens eine Woche dauern. Bis zu 200 Beamte der Grenzschutzbehörde ICE sollen eingesetzt werden. Die Metropole im Mittleren Westen hat sich selbst den Status einer „Zufluchtstadt“ gegeben…..“
https://www.bild.de/politik/am-tag-nach-seiner-amtseinfuehrung-trump-plant-massen-abschiebungen-678b9e4ec5c99421c7b91450
…was Grüne nicht daran hindern wird weiterhin gegen Trump zu stänkern und ihn Baerbock-zu-belehren.
Fritze scheint sich langsam daran zu erinnern, daß die Belehrungen von das Merkel III in seiner Trump I – Regierungszeit nicht immer so freundlich waren. Trump und Django haben eins gemeinsam: Sie vergessen nie!
Was damals an Beleidigungen an Mr. Trump passiert ist und heute wieder passieren wird: Das wird uns allen auf die Füße fallen außer Meloni, Orban und der AfD. Herrn Chrupalla wünsche ich daß man ihn „rein“ lässt in die heiligen Hallen des Capitols (evtl. Nebenraum mit VDO-Übertragung) und er sich nicht bei ./. 6 Grad draußen die Haxen abfrieren muß aber Naomi wird das schon hinkriegen.
Das wäre die größtmöglichste Klatsche für UvdL, Scholz/Baerbock.
Ein „Willi“ aus Georgien ist eingeladen und der beinharte Präsident von El Salvador ebenfalls aber die EU bleibt draußen…nicht vor der Tür sondern vor dem Land. Kein Visum – keine USA. Das ist da so.
Immer mehr US-Firmen, wie Harley-Davidson aber nicht BMW schließen sich dem neuen Anti-Woke-Trend an und sparen Geld weil sie die Diversity-Klima-Beauftragten nicht mehr beschäftigen müssen.
Wenn BMW da nicht mitmachen will – sie werden es an den Verkaufszahlen spüren.
Montag ab 15:00 (ntv) geht’s los.
Was Frankreich angeht, so sind solche Politiker eingeladen, die konservative Werte in ihrem persönlichen Leben verbinden mit Wirtschaftsliberalität. Es gibt französisch sociétal und social, deutsch ist beides als sozial zu übersetzen. Die Führungsspitze des Rassemblement National ist nicht eingeladen. Wer Unterstützung der Regierung Frankreichs dann zusichert, wenn die Rentenreform rückgängig gemacht wird zu Rente mit 62 Jahren, der kriegt keine Einladung. Marion Maréchal, Enkelin des Jean-Marie Le Pen, Éric Zemmour und Sarah Knafo aber sind eingeladen. Das sind Trump-kompatible Politiker. Und ich sage hier voraus, daß Marine Le Pen 2027 nicht Präsidentin wird, sie wird nicht kandidieren und den Weg freimachen für Marion Maréchal. Jordan Bardella könnte dann Premierminister werden.
Man wird doch noch träumen dürfen!
Goldfischteich 18. Januar 2025 at 14:30
Marion Maréchal, Enkelin des Jean-Marie Le Pen, Éric Zemmour und Sarah Knafo aber sind eingeladen.
*********************
Danke für die Info.
Das freut mich!
Wir haben uns den späten Nachmittag am 20.01. frei genommen. Das lassen wir uns nicht entgehen. Sicher wird es uns mit Trump dann schlechter gehen. Aber verdient ist verdient und Hautsache es passiert irgendwas.
Angela Merkel kümmert sich jetzt um die Ukraine!
https://www.n-tv.de/politik/14-20-Merkel-Ohne-USA-bleibt-Ukraine-kein-freier-Staat–article23143824.html
Sie war zu blöd und zu unfähig, Schaden von Deutschland abzuwenden, gibt jetzt aber Ratschläge in puncto Ukraine!
Sie hat Deutschland derart in die Misere geritten und fühlt sich jetzt dazu berufen ihr Maul aufzureißen und irgendetwas für die Ukraine zu Regeln.
Ich warte auf ein Wort von Donald Trump über die Schande die diese Frau als Wegbereiterin der ISlamisierung Europas über uns gebracht hat.
Sie hat 2000 Jahre europäische Kulturgeschichte der Bedrohung durch den im 6Jhdt. Stehen gebliebenen Islam ausgesetzt.
Und jetzt reißt sie ihr Maul auf und denkt sie hätte in der Ukraine was zu regeln. Aber hier in Deutschland haben wir ihr Mord, Totschlag Sex-Djihad und anderenTerror zu verdanken.
Schande!
Egal wie die Wahl im Februar ausgeht, wir brauchen den Dexit und die Linke Ideologie muss samt den Asylanten raus aus unserer Heimat.
In den Medien wird fast so geschrieben, als ob Trump
Nordstream gesprengt hat und nicht Biden.
Ob Trump etwas dagegen tun wird, wenn wir die Pipeline
wieder reparieren, muss erst noch bezweifelt werden, denn Herr Hübner,
wenn Sie die Rede Weidels im Hamburger Rathaus verfolgt haben, ist der
Neuaufbau von Nordstream II bereits wieder im Gespräch.
Wenn Trump dies zulassen würde, wären alle Trump-Hasser in diesem bereits
sozialistisch indoktrinierten Staat, bis auf die Knochen blamiert !
Ich wünsche diesen Verbrechern vom Politikern über Gewerkschaften, Kirchen
fürsten bis herunter zu den Schleppern eine Strafe, an der sie ihr
Leben lang denken und ihr schmutziges Handwerk nie mehr ausführen dürfen.
Ich korrigiere mich: Vom RN sind eingeladen Louis Aliot, Julien Sanchez und Alexandre Sabatout.
https://www.leparisien.fr/politique/des-elus-rn-dont-louis-aliot-et-julien-sanchez-invites-a-linvestiture-de-donald-trump-le-20-janvier-17-01-2025-VEWRUNG2AVEHFDH6PAXEKU5KLE.php
Die linke Zeitung Le Parisien kann dazu nur geifern.
Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 18. Januar 2025 at 14:45
Angela Merkel kümmert sich jetzt um die Ukraine!
…….
zu spät!
Jetzt weiß man warum Merkel das große Zittern überfallen hat.
https://www.youtube.com/watch?v=D9NadV_zwY4
….damals war Selensky zwar noch anständig gewandet, aber er hätte der Zitternden Frau auch mal Hilfe anbieten können, Freundschaft sieht anders aus.
Wenn ich es recht verstehe, will Donald Trump von der bipolaren zu einer multipolaren Welt wechseln, also ablassen vom Projekt der US-Rüstungsindustrie, unter dem Vorwand der Demokratisierung der Welt Geschäfte zu machen, die den Amerikanern nichts als Nachteile bringen. Daher auch seine Sprüche zu Kanada, Grönland und Panama-Kanal. USA – China – Indien – Naher Osten – Eurasien hieße das = EU + Russland. Blieben Südamerika und Afrika. In Peru heißt der von Cosco gebaute neue Hafen ja schon Changcai.
https://www.offshore-energy.biz/cosco-shippings-green-and-smart-terminal-in-peru-begins-operation/
https://www.daserste.de/information/talk/caren-miosga/sendung/trump-zurueck-im-weissen-haus-was-jetzt-frau-baerbock-100.html
„Wenn andere sagen ‚my country first‘, sagen wir ‚Europe united‘“. In der Debatte um Donald Trump stellt sie klar: Europa darf sich nicht verunsichern lassen, sondern muss selbstbewusst für seine Werte und Interessen einstehen. Deutschland müsse sich stärker engagieren, indem es seine Verteidigungsausgaben erhöht und weiterhin Verantwortung für die Ukraine übernimmt. Baerbock schließt in dem Zusammenhang auch die Beteiligung Deutschlands an einer Schutztruppe zur Sicherung eines möglichen Waffenstillstands in der Ukraine nicht aus…..
Auf den letzten Metern sollte Scholz sich von seiner Außenmini trennen….
bzw. Redeverbot erteilen, bis zum 23.Februar oder für IMMER!
Mantis 18. Januar 2025 at 15:16
….damals war Selensky zwar noch anständig gewandet, aber er hätte der Zitternden Frau auch mal Hilfe anbieten können, Freundschaft sieht anders aus.
***
Hätte Murksel einen Geldkoffer getragen, hätte der Bettelprinz ihr den bestimmt hilfsbereit abgenommen.
Mal Ernsthaft:
Generell kümmert man sich eine Person in einer solchen Lage.
….um eine Person…
„Trump, vor diesem Irrtum sei gewarnt, ist nicht der Retter vor dem neuerlichen deutschen Irrweg. Er kann und will es auch nicht sein.“
—————————
Das beantwortet zumindest für mich eine Frage, was Trump. Musk und Zuckerberg nicht sind. Oder doch?König…pardon…Retter von Deutschland?
ich verstehe daher weiterhin nicht den schon Hype über diese Personen, da ich…mag naiv klingen…in Deutschland beheimatet bin.
Obwohl…retten demnächst nicht M.Sellner, der Bergsteiger aus Brüssel, die 4? „Busketiere“ und/oder der YouTuber mit dem Feinriphemd Deutschland? Oder verhelfen der AfD noch vor 2038 zur stärksten Partei?
Ich bin gespannt.
Könnte auch daran liegen, dass dieses Berliner und Brüsseler Machtkartell Donald Trump und auch seine Wähler in den vergangenen Jahren in übelster Weise verunglimpft hat. Es ist nur konsequent, diesen überheblichen Rotz nicht einzuladen.
Julian Reichelt
@jreichelt
Fast vier Jahre lang hält die Wirtschaft, die Industrie die Fresse, streicht die Milliarden-Subventionen ein, macht brav Männchen vor Robert Habeck, beklatscht ihn auf jeder Veranstaltung, während er den Wohlstand vernichtet, gibt sich grün, progressiv und divers. Und dann, drei Wochen bevor diese Regierung abgewählt ist, rufen sie ganz mutig zur Demo, zum „Warntag“. Was für Opportunisten. Wie unfassbar peinlich. Und wie verantwortungslos, solange mitgemacht und geschwiegen zu haben, obwohl sie alle wussten, dass diese Politik in eine Katastrophe führt.
https://x.com/jreichelt/status/1880370392600318448
Das sind sie, die von Donald Trump sicher keine Einladung erhielten.
Und was den Hype angeht: Ich finde, eine solche Politik, wie D.T. sie für sein Land auflegt, die sollten unsere Politiker für Deutschland machen: All.. für De (Ich habe keinen Bademantel, darum Abkürzung!)
Habe heute beim Ausleeren des Papierkorbes die „SZ“ aus der Papiertonne gefischt. Nicht weil mich der Schund interessiert, sondern um einfach mal wieder zu sehen, wie linksgrün-versifft dieses Drecksblatt (geworden) ist.
Auf der Titelseite: „Massiver Ärger über Musk“
Faeser: „Ich diskutiere gerade mit unseren europäischen Partnern eine Verschärfung des Digital Services Act. Terrorpropaganda und Hasskriminalität verschwindet oft nicht schnell genug aus dem Netz, obwohl damit Menschen gefährdet werden.“
Wie bitte? Musk verbreitet also Terrorpropaganda und Hasskriminalität? Wenn das BKA diesen saudischen „Arzt“ rechtzeitig aus dem Verkehr gezogen hätte, hätte es diesen Anschlag in Magdeburg nicht gegeben. Kürzlich wurde bekannt, dass das BKA 110 Akten über ihn angelegt hat wegen Verleumdungen und Bedrohungen von Menschen (darunter auch Morddrohungen) sowie Anschlagsdrohungen. Was bringt das Löschen im Netz, wenn die Polizei und die Behörden nicht aktiv werden, wenn der Bedroher ein Heiliger und Unantastbarer aus dem Morgenland ist?
Und jetzt kommt der Brüller des Tages: Auf der nächsten Seite eine halbseitige Anzeige der SZ in eigener Sache, weil ihr anscheinend die Abonnenten in Scharen davonlaufen:
„Die Wahrheit lässt sich nicht generieren. Nur recherchieren.
Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus und testen Sie die gedruckte SZ.“
Kosten würde diese „Wahrheit“ nur 100 € in den ersten beiden Monaten, danach 81 € pro Monat. Dafür würde man dann bestens über den Aufbau des Wahrheitsministeriums informiert werden, den Feaser plant und das wohl auch die nächste CDU-Regierung umsetzen wird.
Marie-Belen 18. Januar 2025 at 14:17
„Zur zweiten Amtseinführung von Donald Trump sind weder Musterknabe Norbert Röttgen, Friedrich „Taurus“ Merz, Olaf „Vergissmeinnicht“ Scholz, Macrons Ursula von der Leyen, die militante Agnes mit den zwei Nachnamen und noch nicht einmal die US-Lobbyistin Annalena Baerbock eingeladen.“
****************************
Die Liste der Uneingeladenen freut mich außerordentlich obwohl mindestens ein wichtiger Name darauf fehlt: FWS. Was ist übrigens mit dem Multidilettanten Robert? Auch nicht auf der Liste?
Goldfischteich 18. Januar 2025 at 15:53
.
Da sollte die „Wirtschaft“ auch dezidiert sagen, welche Partei man wählen muß, um einem endgültigen wirtschaftlichen Desaster zu entgehen!
.
Und was Reichelt angeht, so muß man sagen, daß er und sein Kollege Julius Böhm auch erst in letzter Zeit, was die AfD angeht, „Kreide gefressen“ haben. Das Attribut, mit dem beide ganz gern die AfD markierten, fand ich für eine neutrale Berichterstattung nicht angemessen; zumal man bei den übrigen Parteien im normalen Kontext von solchen Beifügungen absah. So ganz traue ich dem Braten noch nicht.
.
Auch ist es noch nicht allzu lange her, wo man sich des Öfteren bei Nius den Relativierer Bosbach mit seiner Pogo tanzenden Tochter anhören konnte.
Taurus1927 18. Januar 2025 at 15:30
„Trump, vor diesem Irrtum sei gewarnt, ist nicht der Retter vor dem neuerlichen deutschen Irrweg. Er kann und will es auch nicht sein.“
—————————
Das beantwortet zumindest für mich eine Frage, was Trump. Musk und Zuckerberg nicht sind. Oder doch?König…pardon…Retter von Deutschland?“
**************************************
Unterschätzen wir den Rüpel Trump nicht! Sein Rüpelvulkan wird Auswirkungen auf Europa haben, über die wir uns nur freuen können. Eine Stütze sicher für viele Konservative Angsthasen, die sich bis dato zumindest nicht , (Fäser sei gedankt ?) aus der Deckung getraut haben. Viele links-grüne werden verzweifelt schalldichte Kammern auf suchen müssen, weil sie den lauten Beifall für ihn nicht ertragen werden. Und Mainstream wird vor lauter Haß und Hetze die Druckerschwärze ausgehen.
„Die Bundeswehr ist die Schule der Nation“ (Kurt Georg Kiesinger, 1968)
Das war vor der Kulturrevolution, also mit Kampfkraft von Soldat bis Gerät.
Heute ist Pastetius Bunte Wehr noch immerhin – eine hochdekorierte Kochschule
„Wie Hochleistungssportler – Soldaten am Herd:
Kochnationalmannschaft der Bundeswehr trainiert in Plön
+https://www.kn-online.de/lokales/ploen/in-der-kueche-der-kochnationalmannschaft-der-bundeswehr-die-franzosen-koennen-kein-brot-4BQBX6OT55BZLBGGP4PSL7CMOM.html
„Wir sind primär Soldaten“ (!!!) , betont Pommer.
„Die Bundeswehr hat ein Problem mit der Nachwuchsgewinnung,
und vor allem während Auslandsaufenthalten können wir oft
nicht für einen Wettkampf freigestellt werden.“
Auch die Umstellung der Feldkuechen auf Strom statt Russengas droht.
„… schadet der ukrainische Transitstopp für russisches Gas nicht nur der Slowakei,
sondern auch der EU und der Ukraine selbst.“
Also zurück zum EPA : Alles drin, selbst Bonscher und Esbitkocher.
Rückblick ins Jahr 2002 – Wahlkampf für Gerhard Schröder (SPD)
Prominente Wahlkämpfer – Stargedrängel in der Parteienwerbung
Zahlreiche mehr oder weniger berühmte Zeitgenossen mischen sich in den Bundestagswahlkampf ein. Während sich die SPD über einen Mangel an prominenter Unterstützung nicht beklagen kann, geht die CDU erst langsam auf Promifang.
Die von politisch interessierten Künstlern und Autoren gegründete Initiative ist eine von bundesweit rund 170 Unterstützergruppen für die SPD.
Mit mehreren Teenie-Stars will die SPD im Bundestagswahlkampf bei den 3,3 Millionen Erstwählern auf Stimmenfang gehen. Der Popsänger Sasha, der zuletzt mit dem Fußball-WM-Song »This Is My Time« auf sich aufmerksam machte, hat der SPD seine Hilfe angeboten; er sei ein Fan des Kanzlers Gerhard Schröder. Bei einem Treffen in Berlin beriet sich der Sänger mit SPD-Generalsekretär Franz Müntefering über mögliche Einsatzgebiete und Auftrittsorte. Vorgesehen ist unter anderem ein Konzert in Berlin zu Beginn der heißen Wahlkampfphase im August. Auch soll Sasha einen Wahlaufruf unterzeichnen. Für Schröder engagieren wollen sich zudem der Sänger Smudo von der Rap-Gruppe Die fantastischen Vier, Pop-Moderator Ron Williams und Schauspielerin Claudia Weiske, die durch die RTL-Soap »Gute Zeiten, schlechte Zeiten« bekannt wurde.
2021:
Von Bela B bis Niedecken – Promis machen Wahlwerbung für Grüne
In drei Wochen wird in Deutschland gewählt. Im bereits gängigen Bundestagswahlkampf bekommt die Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock* nun auch Zuspruch von rund 30 Künstler:innen aus der Musik- und Kulturbranche.„Gemeinsam rufen wir dazu auf, diesmal grün zu wählen“, hieß es in einem Aufruf auf der Facebook-Seite des Schlagzeugers Bela B von den „Ärzten“. Andere bekannte Musiker wie Wolfgang Niedecken und Judith Holofernes unterzeichneten diese Wahlwerbung für die anstehende Bundestagswahl*.
Tja, wenn Prominente, Musiker, Künstler usw. für die „richtigen“ Parteien werben, dann haben die SPD und Grünen überhaupt kein Problem damit. Diese Doppelmoral kotzt mich einfach nur noch an.
Floß/Wolfenbüttel. Rund 200 Bürger des Marktes Floß haben sich am Samstagvormittag in einer würdigen und zugleich liebevollen Trauerfeier von André Gleißner verabschiedet. Der neunjährige Junge starb am 20. Dezember 2024 beim Attentat auf den Magdeburger Weihnachtsmarkt. Nach dem Gottesdienst stiegen vor der katholischen Pfarrkirche grüne Luftballons in den blauen Winterhimmel.
https://www.oberpfalzecho.de/beitrag/nach-magdeburg-attentat-floss-nimmt-mit-ballons-und-gabalier-abschied-von-andre
@ Mantis 18. Januar 2025 at 15:22
Zitat : “ …………………………….Auf den letzten Metern sollte Scholz sich von seiner Außenmini trennen….
bzw. Redeverbot erteilen, bis zum 23.Februar oder für IMMER!“
*************
Bemerkung: Scholz sollte sich nicht nur von seiner „famosen Aussenministerin“ trennen, sondern gleichzeitig von sich selbst trennen. Er ist wie längst bekannt gleich so unfähig wie die grünhochgepimpte Baerbock.
https://www.tiktok.com/discover/anna-lena-baerbock-sonne-landen
Wahnsinn… wie sich in Deutschland- Absurdistan die sogen. Ampel innerhalb 3 Jahren offenbarte.
In einen Albtraum für die deutschen Bürger. Wer dies anders sieht sollte dem eine Latte ans Hirn setzen und gesondert als Strafe mit den herbeigeredeten rotgrünen Bedingungen sein Leben lang leben müssen. !!! Einfach Gaga. Konfetti und Fanfaren !
@ Rechtspopulist 18. Januar 2025 at 16:37
„2002 Schroeder, … Fanta 4, Smudo, eine Fr.Weiske, 170 Geschwaetz …“
2021: Von Bela B bis Niedecken – Promis machen Wahlwerbung für Grüne“
Bemerkenswert,
wie das lokale Unterstützerniveau für die Rest- und Altparteien gesunken ist,
und wer von wirklich globalem Niveau in 2025 die rel. junge Partei AFD fördert.
Man kann alles mit allem vergleichen, und das sollte man nuechtern auch tun.
Goldfischteich 18. Januar 2025 at 14:30
Was Frankreich angeht, so sind solche Politiker eingeladen, die konservative Werte in ihrem persönlichen Leben verbinden mit Wirtschaftsliberalität. Es gibt französisch sociétal und social, deutsch ist beides als sozial zu übersetzen. Die Führungsspitze des Rassemblement National ist nicht eingeladen. Wer Unterstützung der Regierung Frankreichs dann zusichert, wenn die Rentenreform rückgängig gemacht wird zu Rente mit 62 Jahren, der kriegt keine Einladung.
————————
Auch weil Marine LePen ihren Vater so schnöde behandelt hat! Undenkbar! Respekt gegenüber den Eltern und Loyalität zählen bei den Trumps.
Schwuler Schwarzer:in – das mindeste, was man
in den demokratischen“ USA sein mußte, um
Karriere zu machen:
Das FBI schließt seine Diversity-Abteilung:
„Der Grund ist Korruption!“
+https://www.nius.de/ausland/news/das-fbi-schliesst-seine-diversity-abteilung-der-grund-ist-korruption/637e76d0-3b16-4a1e-bd31-846adbe3b330
Scott McMillion, FBI
Scott McMillion was named the FBI’s chief diversity officer in April 2021. In this role, Mr. McMillion directs the Office of Diversity and Inclusion, which the FBI established in 2012.
Mr. McMillion has served for several years as the chair of the Black Affairs Diversity Committee, which helps the Office of Diversity and Inclusion to advance objectives that affect African American employees and enhance minority recruitment, employment, and retention at FBI…
+https://meritalk.com/profile/scott-mcmillion/
https://pbs.twimg.com/media/GgP-ENSWwAAJUFG.jpg
https://pbs.twimg.com/media/GASocHxWkAA0u8q.jpg
Magdeburg:
Dabei ist schon lange klar, dass zwei Ministerinnen in ihren Verantwortungsbereichen genauso zuständig für die Katastrophe von Magdeburg sind, wie es einst Seiters für Bad Kleinen war. Es sind: Landesinnenministerin Tamara Zieschang (CDU) und Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD).
Frauen treten nicht von allein zurück, die müssen zurückgetreten werden, und zur Verantwortung gezogen werden.
Rechtspopulist 18. Januar 2025 at 16:37
——————————
Danke für die Info, auch wenn musikalisch nicht wirklich aktuell.
Hätte mir eigentlich klar sein müssen, dass BAP und Die Ärzte schon immer linksgrün verstrahlt waren.
Werde mir deren Musik….Westerland oder Verdamp lang her u.a….dennoch gerne anhören. Und dann die Vinyls selbstverständlich im Restmüll entsorgen. 😉
Ich verstehe nicht, warum so viele hier noch glauben, dass Scholz überhaupt gewillt wäre, seine Minister zurück zu pfeifen. Seine Vita und die Auswahl seiner Minister sagen doch alles und der Steinmeier segnete alles ab
Da kann man sich noch so lange an Baerbock, Faeser und Habeck abarbeiten.
Auch kann man sich ewig an den „Omas“ abarbeiten, wenn man denn will, die sind auch ein Teil vom „breiten Bündnis“. Und wer die fördert, organisiert und finanziell unterstützt, ist doch auch klar. Das rote Tuch wird geschwenkt und die sogenannten Rechten arbeiten sich brav wie im Laufrad an den „Nebenschauplätzen“ ab.
Und dass diese Minderheiten – insbesondere durch die Medien – in den Vordergrund gerückt werden, soll eine Mehrheit suggerieren. Die werden mit Bussen angekarrt, aus jeder Ecke. Fahnen und Banner immer griffbereit
Nein, wie die Medien der extremen Mitte Frankreichs geifern über die Einladungen.
Sie kriegen sich nicht ein, selbst Medien, die bei anderen Themen zuverlässig berichten. Und sie tun alles, um nicht klar zu sagen, daß ihr Staatspräsident gar nicht eigeladen ist: Tradition ist, daß der Botschafter an solchen Zeremonien teilnimmt. Und daach zählen sie auf, welche Staatslenker eingeladen sind, lauter Schmuddelkinder, Viktor Orbàn, Giorgia Meloni, Javier Milei, ja sogar Jair Bolsonaro, ein ex!
Franzosen, die sehr auf die Institution Staatspräsident fixiert sind, verstehen, was das alles heißt: Emmanuel Macron und damit Frankreich ist mega-out, zumindest zur Zeit!
Mantis 18. Januar 2025 at 16:58
(…)
Frauen treten nicht von allein zurück, die müssen zurückgetreten werden, und zur Verantwortung gezogen werden.
***
Lambrecht zum Beispiel.
Berlin und Brüssel zittern doch gar nicht !
https://i.postimg.cc/bwVYh788/EU-machts-2.gif
In grosser Eigenständigkeit und voller Selbstbewusstsein
freuen sie sich drauf, zusammen mit ihren neuen Freunden
globale, feministische Klima-Erwärmungs-Katastrophen-Politik
zu machen.
Ziel : Begrenzung auf + 2,5 Grad bis zum Jahr 2026 dabei fest im Blick.
Unter dem Wahlspruch „Mit uns statt gegen uns“ demonstrierten in Karlsruhe Menschen als Reaktion auf die „Abschiebeticket“-Wahlkampfaktion der AfD
https://www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/wegen-abschiebetickets-grosse-anti-afd-demonstration-in-karlsruhe-678bca3056e145300e47166c
Heute ist es die Regenbogenfaust!
Damals die Rote Faust:
https://reitschuster.de/post/schon-die-nazis-kaempften-gegen-hass-und-hetze-und-gegen-rechts/
Dass der Begriff „Hetze“ schon in der DDR allgegenwärtig war und verwendet wurde, um politische Gegner zu diffamieren, war mir bekannt. So gab es dort etwa den Straftatbestand der „staatsfeindlichen Hetze“. Auch dass diese Art, den Begriff „Hetze“ politisch zu instrumentalisieren, auf die Nationalsozialisten zurückgeht, wusste ich.
Neu war mir, dass die Nazis teilweise genau die gleichen Formulierungen verwendeten, wie Rot-Grün und seine Büchsenspanner in den Medien.
Nach meinem Kenntnisstand ist ein Halbmond-DU-Mann eingeladen: ehemals technischer Taucher bei der Marine. Fällt das unter besonderer Humor? Allerdings hat er auch noch ein Ranwanzer-Pamphlet verfasst, wie toll Amiland für uns ist. Klarmachen zum Auftauchen!
Mantis 18. Januar 2025 at 17:16
Unter dem Motto „Mit uns statt gegen uns“ hatten Migrantinnen und Migranten zu der Demonstration aufgerufen.
———
Daran sieht man, wie straff die angeblich hilflosen Opfer organisiert sind.
In Frankreich sieht man es bei den Wahlen. Die Muslimvereinigungen fordern die Muslime auf, François Hollande und nicht Nicolas Sarkozy zu wählen, 86% kommen dem nach, und weg ist Sarko, 2012. Sie fordern ihre Schäfchen auf, Emmanuel Macron zu wählen, und so geschieht es. Bei ihm war das allerdings nicht ausschlaggebend, weil zu viele Franzosen dem Rattenfänger hinterherliefen. Spannend wird das erst bei der nächsten Präsidentenwahl.
Marie-Agnes (kath., 66) hat ihre beiden Ehenamen
von ihrem Mann Horst Strack-Zimmermann (83),
Verlagsvertreter; seit paar J. körperl. eingeschränkt.
Sie haben eine Tochter, zwei Söhne, drei Enkel.
Sie sollte sich mehr um ihn kümmern,
statt Bürger verfolgen zu lassen. Er wird
nicht mehr lange auf Erden weilen.
Für ~43 J. Ehe wäre es nur fair:
In guten, wie in schlechten Tagen!
https://x.com/MAStrackZi/status/1308808468762169344
Dr. phil
Marie-Agnes Strack-Zimmermann, geb. Jahn.
Ihr Vater: Wolfgang Jahn
(Er war Ritter des päpstlichen
St.-Gregorius-Ordens und Träger
des Großen Verdienstkreuzes der BRD[5])
Ihre Mutter: Maria Gabriele, geb. Beck
https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Jahn_(Bankmanager)
Weniger Auflage…
https://i.imgfly.me/sR5ag2.png
…kann auch Befreiung sein…
…und keine Auflage bedeutet übringens
nicht, dass die Ampel pleite ist,
sondern dass die JournalistInnen-Unis
weiter machen, wie bisher und
Bill Gates nicht mehr zahlt.
Ergänzung zu
Maria-Bernhardine 18. Januar 2025 at 17:57
Fotovergleich:
https://www.alamy.de/marie-agnes-strack-zimmermann-mit-ehemann-horst-strack-zimmermann-bei-der-eroffnung-der-invictus-games-dusseldorf-2023-in-der-merkur-spiel-arena-dusseldorf-09092023-image565505859.html
Es ist traurig. So ist das Leben eben, teils
selbstverschuldet, teils durch die Umstände.
Wenn Marie-Agnes nur nicht ständig die
Bürger finanziell ruinieren würde. Sie ist frech
zu den Bürgern; Bürger sind frech zu ihr.
Man wäre also quitt. Aber sie sitzt am längeren
Hebel. Demokratie nennt man dies nicht.
Seit der Sprengung von Nordstream 2 sind die USA für mich erledigt!
Zittern vor Angst sollen Sie , die Verräter an Deutschland. Vor Trump im allgemeinen und vor dem 23.2.25 im besonderen. Alice Weidel für Deutschland!
Wenn der Hofreiter Toni und Frau Flak-Zimmermann ein Paar wären, wie sähen dann wohl ihre Kinder aus?
Ich glaube so oder so ähnlich:
https://tinyurl.com/2bc9ad6v
Sven Liebich ist jetzt NUNMAL eine Frau 🙂
Also bitte auch mit Marla Svenja Liebich ansprechen 🙂
Menschenverachtend! Marla Svenja Liebich wird misgegendert und mit alten Namen angesprochen!
https://www.youtube.com/watch?v=KE6paObscSw
„Rechtsextremistin“ kann jetzt alle anzeigen, die sie falsch anspricht 🙂
10.000eur Strafe!
Die Genderwixxe fliegt denen um die Ohren 🙂
Darauf zwei Scotch 🙂
zu Rechtspopulist 18.1.25 16.06 : Wer gibt eigentlich 81€ pro Monat (972€ pro Jahr) für diese rot-grüne dümmliche Hofberichterstatterpostille aus? Wenn ich dieses Käseblatt lesen und anschließend entsorgen müßte ,würde ich dafür Schmerzensgeld verlangen. Ich habe schon vor langer Zeit meine Tageszeitung abbestellt ,als sie anfing sich zu einem niveaulosen grünen Propagandablatt zu entwickeln . Das dürfte mir inzwischen mehrere tausend Euro erspart haben und hat meine Nerven geschont ,sowie mein Altpapieraufkommen reduziert .(echter Umweltschutz). So etwas kann ich zur Nachahmung nur wärmstens empfehlen. Auch all die anderer dämlichen Drecksblätter wie Stern,Spiegel ,Focus ,Bild usw. lasse ich konsequent liegen. Wenn ich bei meinem Friseur mal warten muß ,schaue ich mangels Alternativen mal hinein,um diese dann oft angeekelt schnell wieder wegzulegen. Kurz gesagt ,man muß eigentlich garnichts tun ,um diesen Presstetuierten zu schaden.
zu Rechtspopulist 18.1.25 16.06 : Wer gibt eigentlich 81€ pro Monat (972€ pro Jahr) für diese rot-grüne dümmliche Hofberichterstatterpostille aus? Wenn ich dieses Käseblatt lesen und anschließend entsorgen müßte ,würde ich dafür Schmerzensgeld verlangen.
Zugegeben, ich abonniere die Süddeutsche Zeitung auch nicht.
Aber sie hat ihre Stärken. Wäre sie nicht gewesen (die SZ), zu Zeiten
als ich mal wieder im Bekanntenkreise Besuche macht
(die abonnieren das Blatt tatsächlich) hätte ich
vom zeitnahen Tod Billy Pauls nichts erfahren.
Der war ein ganz phantastischer Philly-Sounder.
Ein ganz Grosser, der den Philly-Sound ausgesprochen
gut drauf hatte.
https://www.youtube.com/watch?v=JqzMJKyASTg
Ganz exzellent drauf hatte…
Vergleichbar nur noch mit der Stimme Teddy Pendergrassens
bei Harold Melvin & the Blue Notes.
Wenn ich dieses Käseblatt lesen und anschließend entsorgen müßte ,würde ich dafür Schmerzensgeld verlangen. HIER zeigt sich sogar die grösste Stärke der Alpen-Prawda. Es gibt kein geeigneteres Material um z.B. die berüchtigte Pipe-Sklerose im häuslichen Röhrensystem zu verhinder. Überflüssiges Fett, das in Pfannen und Töpfen verbleibt und beim Spülen ins Abwasser gerät und dann beim Ablassen auf dem Weg in’s Abwassersystem abkühlt und sich an den Röhrenwänden festsetzt und bis zum Stillstand zusetzt. Mit der Süddeutschen durch die Pfannen gewischt und von Fett befreit geht vorbildlich gut. Ausserdem: Koch-, Bratgeschirr und auch Küchenregal-Böden damit ausgelegt werden geschont. Keine mechanischen Schäden und Fett-Restablagerungen mehr. Deswegen mache ich manchmal regelrecht Jagd auf die Süddeutsche.
Ausserdem kann man Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke darin einwickeln. Allerdings ca. 1000 € /Jahr dafür und der Ärger beim regelmässigen Lesen wären wirklich ein etwas hoher Preis dafür.
Notfalls könnte man sie auch durch Küchen- und/oder Klopapier kompetent ersetzen.
@eule54 18. Januar 2025 at 22:10
Wenn der Hofreiter Toni und Frau Flak-Zimmermann ein Paar wären, wie sähen dann wohl ihre Kinder aus?
Was heisst denn: „wie sähen dann wohl ihre Kinder aus?“
Ich hab gedacht das wäre der Hofreiter selbst.
https://i.postimg.cc/tCnT7KzJ/Hackklotz-Hofreiter.png
Sieht ihm sowas von total ähnlich. Man bemerkt den Unterschied erst gar nicht. Und nur dann, wenn man darauf hingewiesen wurde und ganz lange und ganz genau hinsieht. Konnte ihn, beim ersten Anblick , sogar laut reden hören, so als würde er mit gehobener Stimme immer wieder was von WOFFEN, WOFFEN, WOFFEN sagte, mit kleinen akustischen Einfügungen von SCHRRROBENHAUSEN und TAURRRUS. Könnte eventuell auch eine farbige Ultraschallaufnahme an seiner schwangeren Frau/Was-Auch-Immer sein.
Sieht robust aus.
wolaufensie
19. Januar 2025 at 03:30
@eule54 18. Januar 2025 at 22:10
Wenn der Hofreiter Toni und Frau Flak-Zimmermann ein Paar wären, wie sähen dann wohl ihre Kinder aus?
Was heisst denn: „wie sähen dann wohl ihre Kinder aus?“
Ich hab gedacht das wäre der Hofreiter selbst.
++++
Die Kinder sehen häufig ihren Eltern sehr ähnlich! 🙂
@LEUKOZYT 18.01,25 at 16:25
“ …… das war vor der Kulturrevolution !“
Hervorragend beschrieben, mir starker satirischer Note !
zu wolaufensie 19.1.25 2.39 :Wie Sie völlig richtig feststellen ,ist die Alpen-Prawda eigentlich nur für Putz-und Entsorgungszwecke nutzbar, wofür sie aber viel zu teuer ist. Mit Küchenkrepp geht das wesentlich besser und billiger und man hat keine Probleme mit der Druckerschwärze. Fazit,sie ist also zu nichts nutze und es wäre im Sinne des Umweltschutzes ,ich sage bewußt nicht Klimaschutz, besser ,ihre Produktion würde eingestellt. Es würde außerdem zur Reduzierung der Volksverdummung beitragen.
„Sicher wird es uns mit Trump schlechter gehen “
schreibt da eine, der Meinung bin ich ganz und gar nicht.
Es wird Veränderungen geben, aber insgesamt nur positive !
Comments are closed.