Von MEINRAD MÜLLER | 10.000 linke Aktivisten, organisiert und mit Bussen herangekarrt, sorgten am Samstag beim 16. AfD-Bundesparteitag in Riesa für eine Belagerung, die ihresgleichen sucht. Ihr Ziel: Die demokratische Arbeit der rund 600 Delegierten zu sabotieren. In Reih und Glied (wieder einmal?) marschierten sie auf, blockierten Zufahrtswege, griffen sogar das Auto der Kanzlerkandidatin Alice Weidel an und schufen Chaos in diesem sonst so friedlichen Städtchen Riesa in Sachsen.

Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort, doch anstatt Ordnung zu schaffen, mussten die Delegierten erleben, wie linke Chaoten die Oberhand behielten. Ein besonders beschämendes Beispiel: Ein Mann, der stolz eine AfD- und eine Deutschland-Fahne auf einer Brücke dem angekarrten Antifa-Mob entgegen schwenkte, wurde von der Polizei vertrieben (Video oben). Seine Deutschlandfahne, das Symbol unserer Heimat, wurde ihm versucht abzunehmen. Das ist kein Schutz der Demokratie, das ist eine Schande!

Der MDR klatscht Beifall

Die öffentlich-rechtlichen Medien, die sich gerne als neutral präsentieren, entlarvten sich einmal mehr als Sprachrohr der linken Szene. Der MDR feierte die Blockaden als „Erfolg“. Ein Erfolg? Dass eine demokratische Versammlung mit stundenlanger Verzögerung beginnen musste? Dass Delegierte bedroht und eingeschüchtert wurden? Das ist der traurige Zustand unserer Medienlandschaft.

Die Wahrheit über diese Proteste wird verschleiert. Diese sogenannten Demonstrationen hatten nichts Friedliches an sich. Sechs Polizisten wurden verletzt, dazu auch eine linke Landtagsabgeordnete, die offenbar selbst mitten im Tumult agierte. Blockaden, Gewalt und Drohungen – das ist die wahre Fratze dieser Proteste.

Ein Angriff auf Millionen Wähler

Es geht hier nicht nur um die AfD. Dieser Angriff galt den rund 12 Millionen Menschen, die die AfD wählen. Bürger, die klare Forderungen stellen: sichere Grenzen, stabile Energiepreise, Schutz unserer Wirtschaft. Wer diese Stimmen ignoriert und stattdessen linke Sabotage toleriert, stellt sich gegen die Demokratie selbst. Das Geschwätz von „Vielfalt“ entlarvt sich selbst.

Trotz aller Widrigkeiten hat die AfD ihren Parteitag am Wochenende durchgezogen. Alle wichtige Punkte wurden beraten, die Kanzlerkandidatin Alice Weidel aufgestellt und das Wahlprogramm beschlossen. Das zeigt: Die AfD steht für die Stimme der Bürger und lässt sich nicht von linksradikalen Störern einschüchtern.


Meinrad Müller.
Meinrad Müller.

Meinrad Müller (70), Unternehmer im Ruhestand, kommentiert mit einem zwinkernden Auge Themen der Innen-, Wirtschafts- und Außenpolitik für diverse Blogs in Deutschland. Der gebürtige Bayer greift vor allem Themen auf, die in der Mainstreampresse nicht erwähnt werden. Seine humorvollen und satirischen Taschenbücher sind auf Amazon zu finden. Müllers bisherige Beiträge auf PI-NEWS gibt es hier, seinen Ratgeber für Hobbyautoren hier.

Like
Beitrag teilen:
 

74 KOMMENTARE

  1. da war auch mal was gesetzesmässiges von entfernung der deutschen flagge

    das wurde irgendwie aufgeweicht

    oder auch beleidigung der deutschlands hymne

  2. Meinrad Müller:
    „Sechs Polizisten wurden verletzt, dazu auch eine linke Landtagsabgeordnete, die offenbar selbst mitten im Tumult agierte.“

    Nee, keine Frau. Ein dicker Vietnamese,
    Nam Duy Nguyen (m, * 1996),
    dessen Eltern einst in die DDR einwanderten.
    Er, von Die Linke, behauptet von der Polizei ins
    Gesicht geschlagen, sogar bewußtlos gewesen zu
    sein. Nichts zu sehen – ihm ist kalt u. scheint von
    seinem Terror müde zu sein, mehr nicht:
    https://www.tagesschau.de/inland/mdr-linke-landtagsabgeordneter-nguyen-offenbar-von-polizei-bewusstlos-geschlagen-100.html
    ➡ Bitte Screenshot machen. Als Beweis,
    daß er lügt oder zumindest sehr übertreibt.
    Vielleicht hat er auch einen Knuff von seinen
    Genossen oder den Antifanten abbekommen.

  3. Deutsche* Polizisten schützen Linksfaschisten!

    +++++++++++++++++++++++++

    *Was auch immer heutzutage deutsche
    Polizisten sind. Das muß man Fäser fragen.

  4. Dazu habe ich bereits gestern vormittag geschrieben:
    „Die Polizei in Riesa weigert sich nicht nur, ihre Aufgaben zu erfüllen, sondern macht ganz offensichtlich gemeinsame Sache mit den demokratiefeindlichen Störern mit dem Ziel, die ordnungsgemäße Durchführung des Parteitages zu verhindern. Das liegt nicht unbedingt an den polizeilichen Befehlsempfängern vor Ort, sondern an der inzwischen flächendeckend linksversifften Polizeiführung.
    Man stelle sich vor, (auf)rechte Kräfte würden versuchen, den SPD-Parteitag auf gleiche Art und Weise zu stören. Da kämen mit Sicherheit nicht nur Wasserwerfer zum Einsatz, sondern auch Schußwaffen.
    Deutschland steht kurz vorm Bürgerkrieg.
    Ich hoffe nur, daß Orban rechtzeitig die Grenzen Richtung Westen zumacht, damit wir bereits in Ungarn lebende Deutsche verschont bleiben von den Idioten, die dann auch noch kommen wollen.“
    Der weitere Verlauf und die späteren Schilderungen von AfD-Delegierten haben meine Vermutung bestätigt.
    Nach der Regierungsübernahme werden sich die heutigen Innenminister und Polizeiführer hoffentlich strafrechtlich zu verantworten haben.
    Es wird höchste Zeit, daß in Deutschland mal richtig aufgeräumt wird.
    Und der linke Vietnamese wurde m.E. mit Samthandschuhen angefaßt. Jedenfalls war in seinem späteren Interview von Verletzungen nichts zu sehen !!!

  5. In meiner Jugend habe ich hochanständige Polizisten mit Herz und Verstand erlebt. Viele hatten noch den Krieg mitgemacht und erfüllten mit Stolz und Ehre ihren Dienst. Das waren keine kleinkarierten Erbsenzähler und gewissenlose Karrieristen, sondern wirklich noch Freunde und Helfer.

  6. Macht die Antifa auf Gelbwesten-Protest?
    In Frankr. waren jede Menge linke u.
    maghrebinische Krawallmacher dabei.

  7. Ist diesem Polizisten eigentlich klar, daß das die Fahne ist, auf die er einen Eid geleistet hat ???
    Und warum werden die Namen der Polizisten, die in Magdeburg die Zufahrten zum Weihnachtsmarkt an zwei (!) Stellen mit Fahrzeugen hätten sichern sollen, aber nicht da waren, immer noch geheim gehalten?
    Vermutlich weil sie Ali und Mustafa heißen. Irgendwann wird auch das ans Tageslicht kommen.

  8. Mich interessieren Infos zum angeblich von Polizisten in Riesa niedergeschlagenen Vietnamesen (SED-Linke) aus dem Landtag Dresden. Bekanntlich lügen Linksextreme sehr gern, wenn es darum geht, ihren widerwärtigen Bolschewismus zu verbreiten.

  9. „Der MDR klatscht Beifall“

    Abschaffung und Abwicklung der zwangsfinanzierten Propaganda- & Dressuranstalten samt juristischer Aufarbeitung muss auch eine der ersten Hauptaufgaben einer künftigen AfD geführten Regierung sein und wäre n.m.A. in einer etwaigen Koalition auch nicht verhandelbar.

  10. Die Fahne wegnehmen zu wollen ist problematisch, da sie für Deutschland steht.
    Wie sollen Bürger ihr Bekenntnis zu Deutschland anders zeigen können?
    Das Bekenntnis zu Deutschland bewirkt auch sich für Land und Leute persönlich anzustrengen und einzusetzen.

  11. @ Bonn

    Ich sehe nur, daß er friert u. müde ist, weil
    schon lange zum Krawallmachen unterwegs.
    Ins Gesicht geschlagen, bewußtlos – nichts!
    https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/dresden/grossenhain-riesa/demonstration-polizei-gewalt-linke-nguyen-100.html

    Vielleicht über seine eigenen Plattfüße gestolpert;
    hier liegt er auf dem Boden:
    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/AfD-Parteitag-in-Riesa-Gewalt-durch-Polizisten-aus-Niedersachsen,nguyen184.html
    Olaf Scholz hatte wenigstens ein Veilchen.

  12. Er ist 1996 in der DDR geboren, gilt als
    Deutscher. Er u. seine Genossen werden
    trotzdem die Rassismuskarte zücken. Wetten?

  13. SPD Mann Eiringhaus beleidigt die Deutschen als Dumm und Elon Musk als Spinner

    https://www.derwesten.de/politik/spd-parteitag-afd-prozent-id301303691.html

    Wenn man als Deutscher Bürger nun diesen SPD-Sozialist auch als Spinner bezeichnen würde für den Stuss und Nonsens den er absondert, dann würde man sicher eine Strafanzeige wegen Politikerbeleidigung bekommen.

    Wir haben es hier mit Leuten zu tun, die denken es müsse immer nur nach ihrem Willen gehen und die denken, dass sie sich alles erlauben können, aber wenn man die auf die gleiche Weise betitelt kommen sie mit SED Methoden wie Strafanzeigen und Polizeistaat!

    https://www.derwesten.de/politik/spd-parteitag-afd-prozent-id301303691.html

    Ja Herr Eirinhaus die Deutschen sind so dumm, dass sie ihnen ihre fette monatliche Apanage zahlen!

  14. .
    Rudel Antifa-Mordbuben sind gefährlich ==> Fahnenaktion situations-elastisch richtig
    .

    1.) Wahre aktuelle Umfragewerte dürften ungefähr sein:

    AfD 24%, CDU 28%, SPD 16%, Grüne Wachköpfe 12%, FDP unterhalb Nachweisgrenze

    .
    Friedel
    .

  15. Na ja – ein gezieltes Entreißen kann ich nicht gerade erkennen.

    Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen und zugestehen, dass solche Einsätze für die Polizisten frustrierend sind und unnötige Provokationen obendrein natürlich nicht gerade die Stimmung verbessern.

    Herangekarrte linke Pöbler verletzen sechs Polizisten und der zwangsfinanzierte ÖR feiert die Blockaden als Erfolg.

    Als Polizist wüßte ich, wen ich zu wählen hätte . . .

  16. Verdient in den weiteren Untergang. Wir sind nun mal ein Scheißvolk. Zwei Weltkriege verbockt und verloren, wundre ich mich sowieso, dass es uns noch immer gibt. Aber jetzt machen wir uns endgültig selber kalt. Was Millionen Alliierte nicht geschafft haben, schaffen wir selber. Wer auch sonst?

  17. Eine Frage an die Öffentlich Rechtlichen.

    Gibt es schon Videos von den Opfern des Magdeburgmassakers?

    Von den verletzten Polizisten die Opfer der überwiegend friedlichen Silvesterfeiern in Berlin wurden?

  18. Der Polizist ist bestimmt ein Fan von Angela Merkel!

    Die hat auch gerne Schwarz-Rot-Gold Fahnen weg genommen.

  19. Im besten Deutschland das wir je hatten übernimmt die kriminelle Antifa jetzt schon hoheitliche Aufgaben, sie sperrt Straßen und regelt den Verkehr und das unter den Augen der Polizei .

  20. @ topas 12. Januar 2025 at 20:28

    Der Polizist ist extra hoch auf die Brücke
    gelaufen. Wer hat ihn geschickt? Wohl
    niemand. Ist wohl der, den man anfangs
    im Video, unten auf der Straße, rennen sieht.

  21. @ Oberfeld 12. Januar 2025 at 20:49

    Wollen Sie einen Hausbesuch oder uns
    zu einer strafbaren Äußerung verführen?

  22. Auch bei der Polizei gibt es das ganze Spektrum von Leuten, wie bei dem gemeinen Wahlvolk. Da war wohl ein verhinderter Antifa-Demonstrierer bei der Polizei eingesetzt und hat das gemacht, was er sonst auch getan hätte, wäre er nicht bei der Polizei ?

  23. Das BSW hat heute ebenfalls Parteitag
    u. stinkt gewaltig ab.

    BSW verweigert internen Kritikern Zutritt zum Parteitag
    Das BSW öffnet seine Türen zum Parteitag in Bonn. Doch für zwei rebellische Mitglieder bleiben sie geschlossen: Die Hamburger Wagenknecht-Kritiker Dejan Lazi? und Weber wurden am Einlass gehindert – und beschimpft…
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bsw-in-bonn-buendnis-sahra-wagenknecht-verweigert-parteirebellen-zutritt-zum-parteitag-a-37059c3e-f1e0-43f2-bf9b-cff8ada45549

    ZDF JUBELT MIT DEN KOMMUNISTEN

    Jubelrufe und Applaus statt kritische Diskussionen – das Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) hat bei seinem zweiten Bundesparteitag überhaupt demonstrative Geschlossenheit gezeigt. Davon, dass es für die noch junge Partei in den aktuellen Umfragen nicht gut aussieht, war am Sonntag in Bonn nichts zu spüren. Das Wahlprogramm wurde fast einstimmig beschlossen, BSW-Chefin und -Kanzlerkandidatin Sahra Wagenknecht begeistert gefeiert…
    https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/bsw-bundesparteitag-wahlkampf-programm-wagenknecht-100.html
    Wollte sich das BSW nicht umbenennen?

  24. Diese Linkschaoten und Terroristen erreichen de facto gar nichts, ausser der AfD zusätzliche Motivation, Zusammenhalt, Aufmerksamkeit und Sympathien zu verschaffen.
    Aber dazu reicht der geistige Horizont dieser Schwachmaten nicht aus.

  25. Unfassbar und so ein Land will die Bürger WEHRFÄHIG machen.

    FÜR WELCHE FAHNE SOLLEN DIE WEHRTÜCHTIGEN DENN MARSCHIEREN??
    Für die Ukraine? Für Afrika?

  26. Metaspawn 12. Januar 2025 at 20:34

    Was sollen denn solche defaitistische deutschfeindliche Sprüche? Das überlassen wir doch besser der Antifa.

  27. TATORT (ARD)
    ist wirklich das Primitivste was die Glotze zu bieten hat.
    Immer irgendwelche Schmuddelthemen in Schmuddelmilieus!
    IMMER!!
    Abstoßend!

    TATORT!
    Wer mal wissen will was Depressionen sind, der muss nur TATORT anschalten. Dann kann er mitreden.
    Nur abartiger deprimierender Mist in der Glotze!

  28. Das dürfte im Sinne von Frau Merkel sein, welche bei der Wahlparty 2013 ihrem Parteikollegen auch die Deutschland-Fahne entrissen hat.

  29. CAREN MIOSGA in ARD
    Wieder gut ausgewogen wie immer:

    SPD Esken, CDU Haselhof, Medick Leiter vom STERN
    die sitzen da und pöbeln gegen Kickl und gegen die AFD!

    Warum laden sie ALICE WEIDEL nicht ein?

    KEINE ZUSAMMENARBEIT mit der AFD! tönt es bockig wie aus einem Rohr!

  30. jeanette 12. Januar 2025 at 21:54

    Diese Arschgeigen will doch niemand mehr sehen. Langweilig wie ausgekotzes Popcorn.
    Schauen Sie mal wie oft deren Reden bei YT angeklickt werden und wie oft die von Weidel.

  31. @ jeanette 12. Januar 2025 at 21:46
    „TATORT (ARD)…ist …das Primitivste…Schmuddelthemen in Schmuddelmilieus!…
    … was Depressionen…muss nur TATORT …abartiger deprimierender Mist in der Glotze!“

    Ich als Langzeit-Beobachtender Hobby-Therapist hier – ohne Kassenzulassung –
    empfehle Frl. Schantalle und allen zwanghaften Glotzern von DDR 1/2 u a Zeitdieben,
    solche freiwilligen Hochdosis-Expositionen zu vermeiden, zumindest zu reduzieren.

    Es ist offenbar, dass derartige Inhalte sie psychisch negativ berühren und verwirren,
    wie sie selbst in ihrer erlebten Eigenbeschreibung mit depressiv bis abartig aeussern.
    Sie sollten ihren Glotzzwang kontrollieren, am besten zur Eigensicherung unterlassen.

    Vielleicht mehr Katzenvideos oder Grünen-Witze auf YT ?

  32. In Reih und Glied (wieder einmal?) marschierten sie auf, blockierten Zufahrtswege, griffen sogar das Auto der Kanzlerkandidatin Alice Weidel an und schufen Chaos in diesem sonst so friedlichen Städtchen Riesa in Sachsen.
    ***
    Wir, die Aktivisten, waren nur um die Demokratie der vereinigten Linksparteien (CDU – GRÜNE) besorgt, und dass es hierbei, möglicherweise, zu mancher Überreaktion zum „Gutsein“ kommt, ist mehr als nur verständlich; verbuchen wir es unter „Kollateralschäden“. Omas gegen Rechts, Patienten der Psychiatrie, an Demenzerkrankten, finanziell abhängige von Kirche und Gewerkschaften usw. werden es bestätigen.

  33. Maria-Bernhardine 12. Januar 2025 at 21:07
    @ topas 12. Januar 2025 at 20:28

    Der Polizist ist extra hoch auf die Brücke
    gelaufen. Wer hat ihn geschickt?
    ——
    die Polizei muss Befehlen von „Ganz Oben“ Einsatzleiter ANTIFAeser gehorchen…
    „Wir warnen auch vor einer Katastrophe – vor der Katastrophe des Faschismus“, rechtfertigt ein Sprecher vom Zentrum für Politische Schönheit die Aktion.
    Der umgebaute Bus trägt deshalb den Namen „Adenauer SRP+“ – in Anlehnung an den CDU-Kanzler, unter dem die Sozialistische Reichspartei verboten wurde.
    https://www.t-online.de/region/dresden/id_100571642/zentrum-fuer-politische-schoenheit-stoert-afd-parteitag-mit-sirenenwagen-.html

  34. Arnulf Baring hatte Recht, die Nazis waren eine Linkspartei!

    https://youtu.be/Lnk2DRqUoGQ?si=yHJ-OlFr1kpNpz1f

    Das Auftreten der ANTIFA in Riesa beweist dies eindrucksvoll!

    Rote und Braune Sozialisten bedienen sich derselben Methoden, siehe Rote Khmer oder Stalin/ Holodomor und der gemeinsame Judenhass der Kommunisten mit dem der Nazis. DerJudenhass wurde schon in Karl Marx Werk DAS KAPITAL manifestiert.

    Das Hitler die Roten Kommunisten verfolgen und bekämpfen ließ hing damit zusammen, weil sie eine Konkurrenz zu seiner Variation und Ausprägung des Kommunismus/Sozialismus darstellten.

    Alice Weidel wurde gerade von einem Linken Politiker wegen Volksverhetzung angezeigt, weil sie genau dieser Interpretation folgt.

    In ihrem Wesenskern und ihrer Totalitarität sind sich
    Rote-Sozialisten/Kommunisten und Braune verwandt.

    Das Problem ist der Sozialismus egal ob Rot, Grün oder braun, weil der Sozialismus immer das Kollektiv über den einzelnen nach Freiheit strebenden Menschen stellt und ihn unterdrückt.

  35. @ Mantis 12. Januar 2025 at 22:14
    „„Omas gegen rechts“…Peinlichste Argumente und absolute Realitätsleugnung.“

    Neulichs gesellte sich ein Kränzchen der weiblich-rührigen Rentenbezieher mit Rollator
    zu einer Pro-Israel Versammlung dazu, die nach Bannern, Ansprachen und Forderungen
    pro Netanjahu / Anti-Hamas, also zionistisch-patriotisch nationalistisch waren.
    „… die in Teilen rechtsradikale Regierung Netanjahu“ sagt der Staatssenderkomplex.

    „Omas gegen rechts“ – Kein Hirn, aber Hauptsache mitmachen…Köstlich dämlich.

  36. Johannisbeersorbet 12.Januar 2025 at 20:03
    „In meiner Jugend habe ich hochständige Polizisten mit Herz und Verstand erlebt. Viele
    hatten noch den Krieg mitgemacht und erfüllten mit Stolz und Ehre ihren Dienst.
    Das waren keine kleinkarierten Erbsenzähler und gewissenlose Karrieristen, sondern wirklich noch
    Freunde und Helfer.“
    ======================================================
    Das kann ich bestätigen, mein Vater war einer dieser Polizisten und ging 1980 in Pension.

  37. so haben sie es auch bei der einwanderung gemacht

    üblicherweise sind es 4-6 polizeiwagen

    ich sehe 6 stück

  38. Der eisige Nordwind wehte erbarmungslos. Kolonnen von Demoteilnehmern liefen Richtung Haupttribüne der Gegendemonstration, teilweise über die Felder. Darunter die „Omas gegen Rechts Bamberg“, wie es auf ihren Flaggen stand.
    An diesem Samstagvormittag hatte die AfD allerdings einen natürlichen Verbündeten in Riesa: Den sächsischen Winter. Offensichtlich hatte die Erderwärmung Pause gemacht und es wehte ein eisiger Nordwind über den Demoplatz, während der AfD-Parteitag in warmer Halle und mit heißem Kaffee und Buffett statt fand.
    https://www.achgut.com/artikel/afd_parteitag_in_riesa_eindruecke_aus_der_kampfzone
    Schade das keine Wasserwerfer mehr zum Einsatz kommen. Eine Kalte Dusche hätte wahre Wunder bewirkt und für einen Guten Rutsch gesorgt.

  39. Jede Partei hat das <recht, einen Parteitag abzuhalten sowie auch jeder Bürger das Recht hat, dagegen zu protestieren. Wesentlci ist, dass dies friedlich abläuft. Die Polizei hat in Riesa dafür gesorgt, dassdie AfD tagen konnte. Daür ist ihr zu danken und nicht zu beschimpfen.
    Im übrigen wir ein Politiker nicht auf unsere Fahne, sondern auf unser Grundgesetz vereidigt. Das scheinen manche hier nicht verstanden zu haben. Die Fahne steht für unser Land, nicht für eine Partei.

  40. 12.000 von überall her gekarrte links-grüne Extremisten schaffen es, dass der Parteitag der AfD statt um 10.00 Uhr erst um 12.00 Uhr stattfindet.

    Na super!!
    Alle Teilnehmer erreichten den Versammlungsort und das Programm wurde diszipliniert, demokratisch, geschlossen und sachlich abgearbeitet.
    Für eine Übernachtung reichte das Demo-Geld dann nicht und am Sonntag gab es keine Probleme.
    Um 16.30 Uhr war der Parteitag sehr erfolgreich beendet.
    Alice für Deutschland mit 100 % Zustimmung und die Jugend der AfD jetzt unter besserem Schutz als neue Parteiorganisation.

    Antifa hat versagt.
    Die können es nicht mehr.

    Und die Polizisten merken auch immer mehr, wen sie eigentlich wählen müssten.

    Schade , dass nicht noch mehr gekesselt wurde.
    Der Einsatz von Wasserwerfern hätte für Abkühlung der links-grünen Gemüter führen können.

  41. Mauritz 12. Januar 2025 at 23:45

    Den Einsatz der Wasserwerfer hatte ich auch vermisst. Das hätte den Anhängern der Demokratiefördernden bestimmt das Mütchen gekühlt. Bei den Demos gegen die Coronamaßnahmen war man ja auch nicht so zurückhaltend.

  42. Die ANTIFA-Demos in Riesa waren sinnlos und nutzlos.

    Grün-Links hat ausgespielt und verloren.

    Es lebe der normale Menschenverstand.

  43. Mauritz 13. Januar 2025 at 00:07

    Schon wieder wurde Steuergeld nutzlos verpulvert. Aber das ist wohl auch der Zweck der Übung.

  44. leider ist die „Antifa“ ist doch schon lange Zeit fünfte Kolonne von Regierung und außerhalb. Jeder Ausspruch Deutschland den Deutschen ist eine gemeldete rechtsradikale Straftat, aber Millionen Aufkleber und Schmierereien der Antifa auf Laternenmasten und Hausfassaden sind legitime Meinungsäußerungen welche niemals am nächsten Tag mit Pressemitteilung übermalt werden. Deutschland ist innerlich rotgrün verfault. Besserung durch eine langjährig indoktrinierte Bevölkerung kaum in Sicht. Die nächste Wahl wird es zeigen.

  45. Die SPD hat doch fertig.
    Die landet auf Platz vier.

    Schwarz-Grün darf nicht reichen.

    Und wenn Schwarz-Grün reicht, wird es die AfD weiter stark machen.

    Das Gute an der AfD ist, dass wer einmal sich für die AfD entscheidet auch bei dieser PARTEI BLEIBT:

    Macht, was ihr wollt, aber die AfD wird zulegen.

  46. Auch die 74 Jahre alte OMA Marion Fabian ist aus Berlin nach Sachsen angereist, um gegen die AfD-Veranstaltung zu demonstrieren. Sie ist bei der Initiative „Omas gegen Rechts“. Fabian sagt: „Unsere Generation erinnert sich noch daran, wohin Hetze, Nationalismus und die Untergrabung demokratischer Werte führen können.“ Sie wolle nicht „schweigend auf dem Sofa sitzen, wenn sich die Demokratiefeinde der AfD in Riesa versammeln“, sagte die Aktivistin.
    https://www.morgenpost.de/politik/article408059330/aufgeheizte-lage-bei-anti-afd-protesten-im-saechsischen-riesa.html
    Generation Jahrgang 1950 „erinnert“ sich noch an die NS Zeit. lol.
    OMA Fabian ist im Wirtschaftswunderland aufgewachsen und die NS Zeit war im Schulunterricht kein Thema. Kein Wunder das diese OMAS nun nachblöken was ARD und ZDF und Kirche ihnen vorbeten.

  47. die 73-jährige Marion Fabian liegt minutenlang auf dem Bauch, mit der Wange auf dem Gehsteig. Ihre Hände zucken, sie presst ihre Lippen zusammen. Zwei Polizisten hatten sie gerade an den Oberarmen gepackt und von der Straße geschleift. Eine Aktivistin, die nach mehrmaliger Aufforderung selbst von der Straße gegangen ist, legt nun Fabian die Hände auf die Schultern und redet tröstend auf sie ein.

    „Brauchen Sie einen Krankenwagen?“, fragt einer der Polizisten. „Nein“, sagt Marion Fabian ganz leise. Aufstehen könne sie aber auch nicht. Der Polizist sagt, er würde ihr helfen und rollt sie auf die Seite.
    https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/klimaproteste-wendepunkt-herbst-polizei-berlin-zerrt-letzte-generation-aktivistin-weg-brauchen-sie-einen-krankenwagen-li.417820
    diese OMAS sind eine echte Gefahr für sich und andere.

  48. Die AfD hat auf ihrem Parteitag endlich Geschlossenheit gezeigt. Das war zu unseligen Pertry/Meuthen-Zeiten mal anders.
    Das Zauberwort ‚Remigration‘ wurde von „Alice für Deutschland“ heute in den ZDF-Nachrichten, trotz heftiger Unterbrechungen des GEZ-Typen Sievers, deutlich verifiziert:
    Es geht nicht um die Ausländer an sich sondern um die Illegalen und Kriminellen. So wie solche Spacken aus jedem anderen Land ebenfalls rausgeschmissen werden wenn sie ohne gültige Grenzpapiere hier einmarschieren und das ohne Spendierung des Heimflugs wie aus Deutschland.

    Daß mit den Windrädern hat Frau Weidel verifiziert. Es geht zunächst mal darum Schlimmeres zu verhüten wie z.B. den hessischen Reinhardtswald abzuholzen.
    Den EU-Euro abzuschaffen wird ein schwieriges Unterfangen sein. So einfach geht das nicht.

    Am Ende hat die Polizei in Riesa wohl doch einen guten Job gemacht.
    Das Gejammere von dem angeblich geprügelten linken Fidschi wurde hoffentlich lückenlos dokumentiert.
    Verlierer des Parteitages sind die Grünen, Linken, Gewerkschaften, Kirchengruppen, NGO’s, „Flüchtlingsräte“ und all die anderen Profiteure aus der von der Merkel und demnächst Merz’kel initiierten Migrantenkrise, die ihre Teilnahme vergeblich nach Riesa angekarrt hatten und „Verpflegungsgeld“ soll es auch gegeben haben.
    Der Ton im Wahlkampf wird sich verschärfen! Ab Morgen bzw. heute, wenn die Schnarchnasen-Redakteure aufgewacht sind, dann geht es los aber richtig.
    „Nur die AfD kann Deutschland retten“.

  49. Was wohl passiert wäre, wenn er diese Schwulenfahne geschwenkt hätte? Eine Belobigung, ein Orden gar? Im bescheuertsten Deutschland aller Zeiten alles möglich.

  50. Noch nicht mal im Amt, phantasiert, jongliert und schwadroniert der designierte Ami-Präser (Pälzer Herkunft), großspurig rum mit Grönland, Canada und Panama. Von welcher Weltherrschaftstarantel wurde der schon wieder gebissen?

    https://www.youtube.com/watch?v=WtU1YYxQXJw

    https://www.youtube.com/watch?v=ICRwWZc2JP0

    .. demnächst dann noch ein unprovozierter Jänkieeh-Nichtangriffs Krieg auf das Reich der Mitte, weil man die RF so preisgünstig mit nur ein paar hunderttausend gefallenen jungen Ukros und Russkies soweit erstmal schwächen konnte, daß von daher kein Bei- u. Widerstand zum Schutz v. Schina zu erwarten ist. Wer die schlimmsten Verbrecher und die letzten Lumpen auf dem Planeten sind, ist nicht mal die Frage für ein billiges Quiz im ÖR wert.

  51. Die Linke lässt hier mal wieder Gewalttäter gegen die Opposition aufmarschieren und tritt damit in die Tradition der Faschisten, vor denen sie immer selbst so dringend warnt.
    Es ist ein unwürdiges Schauspiel was sich in einem Staat der sich demokratisch nennt, abspielt.
    Andersdenkende und Oppositionelle werden mit Gewalt bekämpft wie in Autokratien a la Belarus, der Ukraine oder Chile, ihr solltet euch was schämen !!!!

  52. Bei friedlichen Corona-Demonstrationen hat man hier in Hamburg Wasserwerfer in Stellung gebrach und damit gedroht, selbige auch einzusetzen. Im Jähnischpartk wurde auch ein Jüngling mit dem Polizeiauto gejagt.
    Bei gewaltbereiten Demonstranten in Risa fährt man Kuschelkurs und entreißt einem friedlichen Deutschlandfahnen schwenkenden Patrioten die Fahne. Deutschland anno 2025. Saustaat!

  53. Die Omas gegen Rechts sind doch genauso verblödete Schafsmenschen wie die Trottel der „letzten Generation“, die irgendeinen Blödsinn im Lügen-TV aufschnappen und nachplappern.
    Wie oft sind diese Idioten schon in Interviews vorgeführt worden. Nur Luft im Hirn.

  54. Tatort war immer Pflicht. Ist aber seit einigen Jahren so grottenschlecht geworden. Saskia Esken sollte bei den verblödeten Omas gegen rechts eintreten. Da wäre sie genau richtig.

  55. Man sieht’s: die Idioten sind losgelassen!!!
    Der Mob des Jahrhunderts.
    Hirnlos, schrankenlos, würdelos.
    Armes Deutschland!!!

  56. Zusatz: in der Weimarer Republik griff die Polizei in solchen
    Fâllen zum Karabiner 98 und dann…..

  57. Bei solchen Szenen kann einem schon der Verdacht aufkommen,
    da? sich die Polizei zum willfährigen gleichgeschalteten
    Büttel der herrschenden GG-Mißachter macht wie im 3.Reich.

    Was hat eigentlich die Deutschlandfahne verbrochen?
    Ist sie neuerdings ein Zeichen verfassungsfeindlicher
    Organisationen ?????

    Den o. a. Polizisten sollte man auf seine Verfassungstreue hin
    überprüfen.

  58. Wir haben erleben müssen, wie sich während der Coronazeit selbst die kleinsten Polizistinnen ohne Not selbst an Oma und Opa abgearbeitet haben, da gibt’s nicht mehr viel zu erwarten.

  59. Es war natürlich ein Fehler, die „Protestierenden“ mit einer geschwenkten Fahne zu begrüßen.
    **-**** wäre besser gewesen. Und das wäre angesichts des „Polizeiversagens“ auch legitim gewesen, denn wenn die Staatsorgane versagen, MUSS das Volk selbst handeln.
    Wir sind das Volk und die Schreihälse, die „Nie wieder Deutschland“ rufen, gehören nicht dazu, auch wenn sie einen deutschen Paß und *** Vorfahren haben.
    Wenn sie sich selbst so hassen, sollten sie sich konsequenterweise alle suizidieren.

  60. @nemo alias klimbt 12. Januar 2025 at 23:34

    Im übrigen wird ein Politiker nicht auf unsere Fahne, sondern auf unser Grundgesetz vereidigt. Das scheinen manche hier nicht verstanden zu haben. Die Fahne steht für unser Land, nicht für eine Partei.

    Was gewisse so genannte „Verfassungspatrioten“ ohne Vaterlandsliebe offenbar wieder einmal nicht verstanden haben, ist die Tatsache, daß die AfD für Deutschland einsteht – wie der Name sagt – und damit auch für seine Insignien und Symbole, zu denen unsere Fahne gehört.

    Oder hätten Sie Sich entsprechend auch zur CDU geäußert, weil die zuweilen auch schon mal unsere Fahne auf der Bühne stehen hat? Thema verfehlt, setzen, sechs.

  61. Dieses Video und vor allem das, in dem Merkel die deutsche Fahne entsorgt, sollte man doch mal Herrn Musk zukommen lassen, damit so etwas die notwendige Öffentlichkeit und Verbreitung erfährt.

    Ein amerikanischer Präsident, der so mit dem Star-Spangled Banner umgegangen wäre, hätte eine halbe Stunde später zurücktreten müssen.

Comments are closed.