Von MEINRAD MÜLLER | Am Sonntag verweigerte Kolumbien zwei US-Militärflugzeugen mit abgeschobenen Migranten die Landeerlaubnis. Trumps Strafe folgte auf dem Fuß: Zölle hoch, erst 25 Prozent, nächste Woche dann 50 Prozent. Trump setzt die Daumenschrauben an, da, wo es wehtut. Avocados und Bananen bekommt man auch woanders. Die unbeliebte Regierung in Bogotá bringt die Menschen gegen sich auf. Ohne Obstverkauf droht die Staatspleite.
Die USA leiden massiv unter importierter Kriminalität. Biden ließ die Grenzen sperrangelweit offen, Kriminelle strömten ins Land. Morde, Drogen, Gewalt – die Städte versinken im Chaos. Die Wähler wollen, dass Trump wieder den Sheriff macht und aufräumt. Und die Bürger lieben ihn dafür.
Politik auf dem Golfplatz, ganz locker nebenbei
Beim Golfspielen, genau gesagt an Loch drei, erreicht Trump eine Nachricht: Kolumbien ließ zwei Flugzeuge mit ausgewiesenen Straftätern in Bogota nicht landen. Er zückt sein Handy und verkündet per X Strafzölle und Visa-Entzug für kolumbianische Regierungsvertreter, solange Kolumbien die Straftäter nicht zurücknehme. Dies schlug ein wie ein Meteorit. Trump spielt weiter sein geliebtes Golf und wenige Minuten und acht Bahnen weiter kapituliert der kolumbianische Präsident. Er schickt sogar eigene Flugzeuge, um die Kriminellen abzuholen.
Trump setzt dem Ganzen noch die Krone auf, indem er ein scherzhaftes Foto von sich per Twitter in die Welt setzt, das ihn als Mafioso zeigt. Der Schriftzug FAFO, der auf dem Bild deutlich zu sehen ist, steht für „Fuck around and find out.“ In etwa: „Leg Dich mit mir an, und du wirst es dann schon sehen“.
Trump zeigt Härte. Wer sich gegen die USA stellt, spürt die Folgen. Präsident Petro spielt ein Spiel, das er nicht gewinnen kann. Kolumbien ist wirtschaftlich abhängig von den USA. 80 Prozent der Exporte gehen nach Nordamerika. Petros linke Regierung verliert schon jetzt an Rückhalt. Die Zölle werden ihr den Rest geben.
Während die USA für Ordnung sorgen, versinkt Deutschland im Chaos. Messerattacken, Vergewaltigungen, No-Go-Areas – doch die Regierung duckt sich weg. Wer fordert, dass ohnehin Ausreisepflichtige abgeschoben werden, wird als „rechts“ diffamiert.
Was, wenn Trump auch die deutsche Regierung auf Linie bringt? Er zeigt, welche Register er ziehen kann. Wir haben zwar keine Bananen, dafür aber Autos, medizinische und pharmazeutische Erzeugnisse, Maschinen, Apparate und Geräte, chemische Erzeugnisse, Apparate und Geräte, optische, fotografische und medizintechnische Instrumente, Kunststoffe und Kunststoffwaren, Büro- und Datenverarbeitungsmaschinen, Metallkonstruktionen, Behälter und Maschinen sowie Papier, Pappe und Waren daraus.
Meinrad Müller (71), Unternehmer im Ruhestand, kommentiert mit einem zwinkernden Auge Themen der Innen-, Wirtschafts- und Außenpolitik für diverse Blogs in Deutschland. Der gebürtige Bayer greift vor allem Themen auf, die in der Mainstreampresse nicht erwähnt werden. Seine humorvollen und satirischen Taschenbücher sind auf Amazon zu finden. Müllers bisherige Beiträge auf PI-NEWS gibt es hier, seinen Ratgeber für Hobbyautoren hier.
Like
Genau so geht man mit diesen Ländern um.
Hätten europäische und vor allem Deutsche Politiker auch nur den Hauch von Donald Trumps Format und Durchsetzungsvermögen gäbe es keine Flüchtlingskrise aber EU und Bundesregierung lassen sich von jedem Stammesfürsten oder ostanatolischem Landwirt auf der Nase herum tanzen und zur Belohnung gibt es dann Deutsche Steuergelder bis zum abwinken .
Währenddessen die Grünen Verbrecher und Superdemokraten im grössten Irrenhaus der Welt : https://www.bild.de/politik/inland/gruenen-programm-beschlossen-migranten-sollen-familien-leichter-nachholen-67965693cac82b6b68759321
Sehr richtig, weiter so, Mr. Trump!
Der CDU-Hampel-Kasper Friedrich Merz eiert hin und
her. Trump macht eine Ansage und die illegalen Schmarotzer, Kriminellen und Betrüger sind aus dem Land geschafft.
Deutschland hingegen wird von allen Shitholes Nordafrikas und des Nahen Ostens gefickt!
Olaf Scholz ist sowie nur noch ein nicht ernst zu nehmender Politzombie!
Deutschland hat Leute an der Spitze die Freude daran haben, dass das eigene Land vor die Hunde geht und man deshalb eigentlich nur noch den EU Superstaat schaffen will, damit man all die Probleme die man in Deutschland angerichtet hat auf die herbeigesehnte Machtzentrale nach Brüssel abschieben kann, damit man dann immer sagen kann, dass muss jetzt erst alles Brüssel entscheiden.
Uns sind hier die Hände gebunden.
„Leg Dich mit mir an, und du wirst es dann schon sehen“.
Das hat DJT von Bibi in der Sauna gelernt:
„Im Jewish. Hit me and see what happens“
https://www.threads.net/@uricohn/post/DECKMKtR69n
In der Regierung Kolumbiens gibt es offensichtlich genauso viele Vollidioten wie in Deutschland.
Da kann sonst nur noch der Kongo mithalten!
.
„Don’t Mess with Alice !“
1.)… heißt es bald.
Friedel
.
Da sollte man glatt das bekannte Sprichwort ändern – jedenfalls, solange Trump in der Küche steht:
Es wird sogar noch weitaus heißer gegessen, als gekocht wird!
Gol bless you. Mr. President! And don’t forget Germany!
So geht Abschiebung!!! Das sollen sich unsere Genossen Politiker mal anschauen! Ginge doch auch bei uns, wer seine Landsleute nicht zurück nimmt, kriegt keine Entwicklungshilfe mehr & es herrscht ab sofort eine Visa – Sperre für alle Staastbürger des unkooperativen Landes. Wir sind so blöd und zahlen Milliarden dafür, dass die ihre kriminellen Mitbürger schön bei uns lassen.
Es muß ein herrliches Gefühl sein, zu wissen, wofür man Steuern bezahlt.
Die USA räumen auf – unter den abgeschobenen Kolumbianern sind Mörder, Vergewaltiger, Drogendealer und viele sonstige Kriminelle. Überall in den Staaten laufen Razzien in den Clan der kolumbianischer und mexikanischer Drogenkartelle. Man rechnet mit bis zu 350.000 illegalen Mexikanern, Latinos und Südamerikanern allein in Texas und nahe der Grenze zu Mexiko.
In Deutschland geht der Wahnsinn seinen sozialistischen Gang. Inzwischen gibt es Hinweise über „Flugreisen“ aus den Staaten und aus Mexiko nach NRW, Hamburg und Berlin. Wir sollten jetzt ganz genau hinschauen, was die noch im Amt wütende Bundesregierung uns zusätzlich unterjubeln will. In Berlin kann man aktuell deutlich mehr Mexikaner und sicher auch Kolumbianer in den Hotspots Alexander-Platz, Cottbuser Tor und Potsdamer Platz erkennen. Da kommt die Hölle auf uns zu.
https://hybrid.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl/newsticker-zum-wahlkampf-spd-chefin-saskia-esken-wirft-friedrich-merz-erpressungsversuche-vor_id_260448203.html
Die CDU, diese Verbrecherpartei die unsere Heimat komplett zerstört hat möchte den Heiland senden?? Erst Merkel für alles vor das Gericht stellen dann könnt Ihr wieder kommen.
Der Deutsche Depp glaubt aber auch alles, nächste Woche gibt es von biontec eine Impfung gegen Blödheit, 70% wären gut beraten gleich einen 10er Pack zu kaufen. Deppenvolk, damisches.
Donald Trump zeigt wie man ein Land führt und für das Wohl seiner Bürger sorgt.
Bisher durfte noch kein einziger brd-„Spitzen“-Politiker ihm seine Aufwartung machen und er wird sie wegen all der Häme und dem Dreck, den sie ihm gegenüber ausgegossen haben wohl auch noch eine Weile zappeln lassen.
„Wer fordert, dass ohnehin Ausreisepflichtige abgeschoben werden, wird als „rechts“ diffamiert.“
Wieso soll „rechts“ eine Diffamierung sein?
„Rechts“ ist längst ein Prädikat, eine Auszeichnung aufrechten Charakters und klaren Verstandes für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, im Gegensatz zu links. Das Gleiche gilt extrem für „rechtsextrem“.
Hört denn die Übers-rechte-Stöckchen-Springerei nie auf?
Kolumbiens linker Präsident Gustavo Petro schickt nicht nur eigene Flugzeuge für die Abschiebeflüge. Er stellt für die Rückflüge das offizielle kolumbianische Präsidentenflugzeug zur Verfügung.
Gustavo Petro, einige Highlights:
Linksradikale und linksterroristische Vergangenheit. Die errungene Parlamentswahl im März 2022 erfolgte durch massive Unterstützung international agierender sozialistischer Organisationen. Das von ihm angeführte linke Wahlbündnis „Pacto Histórico“ war und ist Mitglied der sozialistischen Internationale (wie die SPD auch). Diese und die links-grüne Wahlallianz „NUPES“ in Frankreich unter Führung des linksradikalen Jean-Luc Mélenchon halfen bei der Wahl.
Sein Programm: „Soziale und ökologische“ Themen. Öl und Kohle wird verteufelt, dazu werden keine weiteren Lizenzen zur Erkundung vergeben. Massiver Ausbau und Beschäftigungsgarantie im öffentlichen Sektor. Förderung „erneuerbarer“ Energien und höhere Steuern. Der Kampf gegen den Kokainanbau in Kolumbien wird nicht länger als „militärisches Problem“ gesehen, sondern als gesundheitspolitisches. Die Nachfrage nach Drogen solle mit „öffentlicher Bildung“ bekämpft werden. Im Mai 2024 ließ Petro die diplomatischen Beziehungen zu Israel aussetzen. Er unterstützt Südafrikas Klage gegen Israel vor dem Internationalen Gerichtshof. Seine Vizepräsidentin ist die Afrokolumbianerin, „Menschenrechts- und Umweltaktivistin“ Francia Márquez. Diese
Dieser Gustavo Petro ist übrigens linksradikal. Er war Mitglied in der Gruppe M-19.
Als Reaktion auf die Maßnahmen der Trump-Administration, dass Kolumbiens linker Präsident Gustavo Petro nun bereitwillig und auf eigene Kosten nicht nur irgendwelche Flugzeuge, sondern für die Rückflüge sogar die offizielle kolumbianische Präsidentenmaschine schickt, kündigte die Trump-Regierung an, dass sie in Ruhe darüber nachdenkt, weder Sanktionen noch Zölle zu verhängen, siehe die aktuelle Erklärung des Pressesprechers des Weißen Hauses.
😆
Die vom Außenministerium verhängten Visa-Sanktionen und die verstärkten Kontrollen durch den Zoll- und Grenzschutz bleiben jedoch in Kraft, „bis das letzte Flugzeug voller abgeschobener Kolumbianer diese erfolgreich zurückgebracht hat.“ Der Pressesprecher fügte hinzu: „Die heutigen Ereignisse machen der Welt klar, dass Amerika wieder respektiert wird“.
Obwohl der linke Petro nun sogar seine eigenen Flugreisen durchführt, ging er in den sozialen Medien mit einer wirren und bizarren Tirade gegen Trump los: „Ihnen gefällt unsere Freiheit nicht, na gut“, postete Petro in seiner Schimpftirade gegen Trump auf X. „Ich gebe weißen Sklavenhaltern nicht die Hand.“
Tja, der kurzlebige Machtkampf zwischen den beiden Staats- und Regierungschefs begann an diesem Wochenende und endete an diesem Wochenende.
Die Ministerien haben keinen feministischen Scheissdreck zu labern, sie haben keine Ideologie zu verbreiten, sie haben auch nicht gegen missliebige Bürger vorzugehen sondern die Ministerien haben nur eines zu tun:
Die Deutschen Bürger zu deren Wohle zu vertreten, sonst nix, kapiert Ihr Verbrecher in Berlin und Brüssel?
Trump muss unsere Regierung nicht „auf Linie“ trimmen, die sorgt mit ihrer Abwirtschaftspolitik ganz von selber dafür, dass deutsche Fimen in die USA übersiedeln und dort Arbeitsplätze schaffen und Steuern zahlen.
Solche Immigranten dürfen da übrigens rein.
Ende der Lüge, Abschiebungen wären nicht durchführbar, weil die Länder die Leute nicht zurücknehmen. Ab sofort ist diese Behauptung widerlegt. Die Behauptung, Abschiebungen gingen nicht, dokumentiert lediglich den Willen, nicht zurückführen zu wollen.
So einfach – Mexiko, Mittel- und Südamerikas sowie alle anderen Staaten werden sich sofort fügen. In den USA ist es wie im gesamten Westen. Es stellt sich heraus, dass wir die ganze Zeit die Macht hatten. Wir wollten sie nur nicht nutzen. Warum? Weil Politiker aller Altparteien von der Neuen Weltordnung kooptiert wurden. Ob durch ideologische Totalität, Bestechung, Erpressung oder was auch immer – sie fanden es in ihrem Interesse, die Macht und die Interessen der eigenen Staaten im Namen der Globalisierung den Wünschen fremder Länder und Organisationen unterzuordnen. Diese Fremdbestimmung zerfällt jetzt schneller als die Berliner Mauer. Auf Wiedersehen Neue Weltordnung. Wir haben die Macht und hatten sie die ganze Zeit. Aber jetzt wird sie genutzt, wie die neue US-Regierung beweist.
Herrlich – so also funktioniert effektive Politik: Schritt für Schritt nach vorne!
Nicht wie bei uns: einen Schritt nach vorne und gleich zwei Schritte wieder zurück.
Das hat selbst schon der Honecker erkannt:
Vorwärts immer – Rückwärts nimmer . . .
LEUKOZYT 27. Januar 2025 at 09:52
Das hat DJT von Bibi in der Sauna gelernt:
„Im Jewish. Hit me and see what happens“
Ja, Bibi Mileikowsky (Netanjahu hört sich natürlich hebräischer an, ist aber nur ein Publikationspseudonym seines Großvaters) ist schon ein toller Hecht. Genauer betrachtet sieht er die Sache eher so: „Im Jewish. I hit you and and if you strike back, you’ll see what happens“
Kolumbiens Präsident Petro wurde sogar noch frech, als er von den Strafzöllen erfuhr und schrieb auf X:
„Trump, ich reise nicht wirklich gerne in die USA, es ist ein bisschen langweilig, aber ich gebe zu, dass es einige verdienstvolle Dinge gibt, ich gehe gerne in die schwarzen Viertel von Washington, dort habe ich in der US-Hauptstadt einen ganzen Kampf zwischen Schwarzen gesehen und Latinos. Mit Barrikaden, die mir wie ein Haufen Müll vorkamen …“
Nur wenige Stunden später knickte er ein und will sogar seine lieben Landsleute mit dem eigenen Flugzeug abholen lassen. Vermutlich haben ihm ein paar reiche Geschäftsleute und ein paar Militärs eindrücklich die Konsequenzen seiner Haltung klar gemacht, einschließlich Drohung mit einem Militärputsch. Genauso geht man mit solchen Leuten um, wozu deutsche Politiker der Altparteien niemals in der Lage wären.
Im Prinzip bin ich sogar dafür, die Kosten für die Unterbringung der Migranten den Herkunftsländern in Rechnung zu stellen und diese Forderungen mit allen Mitteln einzutreiben.
Mister Präsident hat gerade erst begonnen. Donald Trump fordert eine umfassende Prüfung der Milliarden, die an die Ukraine überwiesen wurden. Die ehemaligen Biden-Leute haben Angst, was ans Licht kommen kann. Zu lange wurden die eigenen Bürger im Dunkeln darüber gelassen, wie ihre Steuergelder ausgegeben werden. Diese Prüfung könnte schockierende Wahrheiten über Korruption, Missmanagement und Hinterzimmerdeals ans Licht bringen.
DFens 27. Januar 2025 at 11:51
—————————————-
Das dürfte in der Tat sehr interessant werden gerade vor dem Hintergrund der Rekordverschuldung der USA. Ob es allerdings gelingt die Vorgängerregierung dafür zur Verantwortung zu ziehen wage ich zu bezweifeln…
Ein US-Präsident kann mit den administrativen Mitteln kurzfristig wirksamer Dekrete und der ganzen Marktmacht der USA im Rücken so auftreten und dabei Erfolg haben.
Auf Deutschland ist das in keiner Weise übertragbar. Abschiebungen sind in Deutschland Ländersache. Das scheinen manche hier zu vergessen. Kein Ministerpräsident eines deutschen Bundelandes könnte so mit Erfolg agieren.
Die Party ist vorbei. Meine Quellen berichten, dass die Strafverfolgungsbehörden im Rahmen einer landesweiten, behördenübergreifenden Operation mit dem Namen „Return to Sender“ Heerscharen von kriminellen illegalen Einwanderern in denn letzten Stunden festgenommen hat. Das Tempo wird zur Stunde noch erhöht.
Soeben lese ich, Bundesbehörden haben Hunderte Mitglieder des migrantisch-kriminellen „Tren de Aragua“ in Denver festgenommen, während landesweite ICE-Razzien Gangs, Drogenringe, Kinderschänder und mutmaßliche ISIS-Terroristen auffliegen lassen. Der Denver-Vorort Aurora, eine Stadt mit knapp 400.000 Einwohnern, wurde monatelang von „Tren de Aragua“ terrorisiert, der ganze Stadtviertel und Wohnkomplexe übernahm.
Ob dies den gewünschten Erfolg bringen wird werden wir sehen.
Was exportiert Kolumbien in die USA außer Kokain das es richtig weh tun wird. Das bisschen Kaffee und Öl werden es wohl nicht reissen. Einstellung sämtlicher finanziellen Hilfen wäre das richtige Argument.
Währenddessen springt in Hamburg eine junge Frau aus dem sechsten Stockwerk, um einer Vergewaltigung zu entgehen. Schwere Verletzungen.
Stunden später vergewaltigt der „Libanese“ die nächste junge Frau.
Mir ist noch eine das Ergebnis einer Umfrage vor etwa 10 Jahren im Gedächtnis.
Zustimmung zur AFD: Männer = 27 %, Frauen = 15 %
Auch 2025 zeigen Bilder aktueller Demonstrationen gegen die AFD einen hohen Anteil junger Frauen.
Sie zahlen einen hohen Preis für ihre Arroganz.
https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-frau-springt-auf-flucht-vor-vergewaltiger-aus-dem-6-stock-67912a4dec773f66d841723d
Wichtige Erkenntnis: Die Behörden unterstützen Donald Trumps Maßnahmen. Ich sehe zufriedenes Lächeln auf den Gesichtern dieser Bundesagenten. Sie haben Jahre darauf gewartet, dass ihnen die Fesseln abgenommen werden und sie endlich ihre Arbeit machen dürfen.
Die Drug Enforcement Administration (DEA) und die Immigration and Customs Enforcement (ICE) leiteten die Razzien am Sonntagmorgen und wurden bei der Durchführung der Razzien von Trupps der Homeland Security Investigations (HSI) und der Enforcement and Removal Operations (ERO) der ICE unterstützt. So läuft es bundesweit. Laut ICE kam es in den letzten Tagen im ganzen Land zu ähnlichen Maßnahmen. Die US-Einwanderungs- und Zollbehörde hat heute gemeinsam mit Bundespartnern, darunter FBI, ATF, DEA, CBP und der US Marshals Service, mit gezielten Operationen begonnen, um die US-Einwanderungsgesetze durchzusetzen und die öffentliche und nationale Sicherheit zu wahren. Die in Gewahrsam genommenen Migranten befinden sich jetzt in ICE-Haftzentren bis zur Abschiebung.
Querschüsse sind somit nur von linken Staatsanwälten, Richtern und Politikern zu erwarten. Aber auch hier hat Präsident Donald Trump klug vorgesorgt. Bei den ersten Razzien als Teil der Operation „Return to Sender“ stehen Migranten im Mittelpunkt, die wegen Straftaten angeklagt wurden oder deren Abschiebung ein Richter angeordnet hat. Es handelt sich um eine Auswahl widerwärtigster Gestalten. Die linke Phalanx der Saboteure der Maßnahmen werden es schwer damit haben, für diese Figuren das Wort zu erheben. Wenn der Laden dann erstmal läuft, werden die weiteren Phasen der Festsetzung und Abschiebung anlaufen.
Der ganze Dreck muss raus !!!
Donald Trump u. Elon Musk sind ein Glücksfall für die USA.
Der ganze Dreck muss raus !!!
Mitnichten, Merkel, Scholz u. auch ein Merz sind der Deutschen Untergang – soeben PK´s von FDP u. CDU, reine Lüge u. Propaganda mit möglichen kleinen Zugeständnissen an den dummen Blödel am TV-Gerät. Derweil verkündet eine SPD-Sprecherin im Staatsfernsehen, es ginge schließlich um Menschenleben bei mehr Grenzkontrollen u. Abschiebungen. Sie ist der Meinung des Habeck, die Grenzen weiter zu öffnen u. auch „verfolgte“ Migranten aus den USA hier nach DE zu holen.
DE ist ein einziges Irrenhaus, eine Verrücktenanstalt, ein links/grüner Idioten-Staat. Rund 23 % der Westdeutschen wollen Habeck zum Kanzler, in BW hecheln die besser Betuchten nach einem „Weiter so“ mit grüner Farbe, in Berlin lieben sich gleichgeschlechtliche rot/grüne Politiker ganz öffentlich. Wer sieht hier noch Land ??? – Sodom & Gomorra in Absurdistan !!!
TRUMP ist der Beste!!
Während sich TRUMP an den FLUGHÄFEN der WELT verdient macht,
geht es bei uns am Airport schleppend zu.
Das ist eine PARADEBEISPIEL für unsere BÜROKRATIE
Das ist AUTOABZOCKE pur:
Flughafen über 552 EUR PKW Parkgebühr am Tag!
Ein Auto parkt dort 200.000 EUR Parkgebühren können nicht eingetrieben werden!!!
https://www.bild.de/regional/berlin/golf-steht-seit-einem-jahr-am-flughafen-ber-200-000-euro-parkgebuehren-679564cc59448f2fa9a41063
Vielleicht sollte man mal bei den Ostblockbanden anklingeln gehen und schauen, was mit dem Nummernschild los ist!
Vielleicht stammt das Nummernschild noch aus der Rififi Zeit.
Präsident Donald Trump agiert sehr clever. Die erste Phase läuft. Gutmenschlicher Widerspruch ist schwierig zu vermitteln, da zunächst mal die übelsten Gesellen aus dem Verkehr gezogen werden. Es werden Hunderte Plakate, die den Vollzug melden, mit dem Siegel der Regierung, also des WH.GOV. (The White House and Goverment) veröffentlicht. Beispiele dafür, wie das aussieht:
https://nypost.com/wp-content/uploads/sites/2/2025/01/2025-post-said-president-trump-97406017.jpg?resize=1229,1536&quality=75&strip=all
https://nypost.com/wp-content/uploads/sites/2/2025/01/2025-post-said-president-trump-97406014.jpg?resize=1229,1536&quality=75&strip=all
*https://nypost.com/wp-content/uploads/sites/2/2025/01/2025-post-said-president-trump-97406010.jpg?resize=1229,1536&quality=75&strip=all
*https://nypost.com/wp-content/uploads/sites/2/2025/01/2025-post-said-president-trump-97406016.jpg?resize=1229,1536&quality=75&strip=all
BOGOTA ein SUMPFLOCH sondergleichen!!
Trump sollte gleich auch „ZÖLLE auf DROGENEINFUHR“ festlegen!!
Zu Trump fällt mir sofort der (Bulle) Fischer ein: Wer ko, der ko!
FG C.
Hoffentlich liefert TRUMP zuletzt seine Flüchtlinge nicht noch bei uns ab!!! 🙁 🙁 🙁
Unsere REGIERUNGEN besteht nur aus Schwächlingen mit großem Mundwerk,
nur bei alten Opas und Omas da treten sie stark auf!!
Bei der eigenen Bevölkerung HAUSDURCHSUCHUNGEN machen,
und die kriminellen MIGRANTEN schauen zu und lachen sich kaputt!
Gestern im TV gab es eine Diskussion wie man mit kriminellen Migranten umgehen sollte.
Da nannten die als KRIMINALTATBESTAND das SCHWARZFAHREN!
Total verrückt, als wäre das eine kriminelle Tat.
WIR REDEN NICHT von PASSIVKRIMINALITÄT
sondern von
AKTIVTATEN, wie DIEBSTAHL, BRANDSTIFTUNG, mutwillige SACHBESCHÄDIGIUNG; KÖRPERVERLETZUNG, MORD und TOTSCHLAG!
Das sind STRAFTATEN!!!
Der Rest läuft unter GELDSCHULDEN!!
Da sollte der Staat bei sich zuerst anfangen.
Die Bundesregierung und die EU-Politiker lassen sich seit Jahren von den Magreb-Staaten und anderen Ländern auf der Nase herum tanzen und diese weigern sich immer noch, ihre Bürger zurückzunehmen. Trump löst das Problem innert wenigen Stunden.
50% Importzölle auf Produkte aus Algerien, Tunesien und Marokko und die Sanktionierung des Tourismussektors und die nehmen ab Morgen alle ihre Kulturbereicherer zurück.
TRUMP hat auch noch Sinn für Humor!
Da kommt das Sprichwort in Person:
Was dich nicht umbringt, das macht dich stark!
Nach zwei Attentatsversuchen auf ihn, hat er erkannt mit welcher Schweinebande er dealt!!
Da gibt es kein Pardon mehr! – Nirgends!!
Was seine Vorgänger alles konnten, das kann er noch besser!!
TRUMP ist jetzt gefährlich wie ein geschliffenes Messer,
wie eine voll geladene Pistole mit Finger am Abzug.
FAFO!!!
DFens 27. Januar 2025 at 11:51
Mister Präsident hat gerade erst begonnen. Donald Trump fordert eine umfassende Prüfung der Milliarden, die an die Ukraine überwiesen wurden. Die ehemaligen Biden-Leute haben Angst, was ans Licht kommen kann.
———————
Es wäre zu cool, wenn der die Mistbande auch noch hinter Gitter bringen könnte!!! 🙂
Karma is a bitch!
***BREAKING NEWS***
Exklusiv vor wenigen Sekunden aus meinem Info-Netzwerk. Noch keine offizielle Meldung aber schon bei PI NEWS. Nächster Paukenschlag: Marschbefehl!
Präsident Donald Trump unterzeichnet heute neue Durchführungsverordnungen, die Transgender-Soldaten und DEI-Programme beim Militär verbieten. Präsident Trump wird nachher zwei Durchführungsverordnungen unterzeichnen, die Transgender-Soldaten den Zutritt zum Militär verbieten und Programme für „Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion“ aus dem Militär streichen. Trump hatte an seinem ersten Tag im Amt einen Erlass unterzeichnet, mit dem er die Direktive der Biden-Regierung aus dem Jahr 2021 widerrief, die es Transsexuellen erlaubte, offen beim Militär zu dienen.
Die neuen EOs werden jedoch noch deutlich weiter gehen. Sie legen militärische Standards hinsichtlich Pronomen und Geschlechtsidentität fest und schließen Tausende Transgender-Soldaten direkt aus dem Militär aus, da ihnen mangelnde geistige und körperliche Bereitschaft vorgeworfen wird. „Der Zusammenhalt einer Einheit erfordert ein hohes Maß an Integrität und Stabilität unter den Soldaten“, heißt es in einem Dokument des Weißen Hauses, das den Befehl zu Transgender-Soldaten vorwegnimmt. Es könne „keine Kompromisse mit weniger als Belastbarkeit, Stärke und der Fähigkeit, außergewöhnlichen körperlichen Anforderungen standzuhalten“ geben, heißt es darin. „Personen, die diese Voraussetzungen nicht erfüllen, dürfen keinen Militärdienst leisten. Das ist schon seit Jahrzehnten so“, heißt es in dem Dokument.
Trumps jüngste EO zu Transgender-Personen im Militär weist Verteidigungsminister Pete Hegseth außerdem an, die „Verwendung erfundener und auf Identifikation basierender Pronomen“ in den Streitkräften zu verbieten; biologischen Männern und Frauen das Schlafen, Umziehen und die Nutzung von Baderäumen, die für das andere Geschlecht bestimmt sind, zu untersagen und „alle medizinischen Standards des Verteidigungsministeriums zu aktualisieren, um sicherzustellen, dass sie Einsatzbereitschaft an erste Stelle setzen“. Das Dokument kritisiert außerdem den ehemaligen Präsidenten Biden dafür, dass er dem Verteidigungsministerium erlaubt habe, dem „Geschlechtswahnsinn“ freien Lauf zu lassen und Soldaten den Dienst zu erlauben, die „körperlich oder geistig nicht darauf vorbereitet“ seien – und gleichzeitig ihre geschlechtsverändernden medizinischen Behandlungen zu bezahlen.
Die derzeitigen DEI-Praktiken seien ein „Angriff der Wokeness“ auf das Militär, der von den Regierungen Biden und Obama durchgeführt worden sei und zu niedriger Moral und den niedrigsten Rekrutierungszahlen seit 1940 geführt habe, heißt es in dem Dokument. Mit der Anordnung werden sämtliche Gremien, die sich im Militär mit DEI befassen, verboten – und Verteidigungsminister Hegseth und DHS-Ministerin Kristi Noem werden angewiesen, alle Lehrpläne der US-Militärakademien zu überprüfen, um sie von „radikalen DEI- und Gender-Ideologien“ zu befreien.
DFens 27. Januar 2025 at 12:51
Und er verteilt Tritte in verlängerte Rücken, drei von den vier verlinkten Goldstücken liess er in Seattle, Los Angeles und New Orleans einsacken, direkt im Machtbereich und unter den Augen der linken Gutmenschen.
Sollte Deutschland eine Wende verpasst bekommen, dann muss man dieses schöne Land auf den Kopf stellen und so lange schütteln, bis auch der letzte Dreck heraus ist. Sieht man , wie Donald Trump das Problem angeht, wird man grün vor Neid. Diese Verbrecher, die diese Situation zu verantworten haben, gehören wegen Hochverrat vor Gericht gestellt. Haben diese Leute nicht geschworen, Schaden von Deutschland abzuwenden ?
Bei der Ideologie von „DEI“ und „Wokeness“ läuft es auf Zersetzung und Ablenkung hinaus. Wehrbereitschaft und Wehrhaftigkeit erfordert höchste Konzentration und den Zusammenhalt der Einheit der Truppe. „DEI“ jeglicher Art gehört nicht ins Militär. Frauen und Männer beim Militär? Klar doch! Starke Frauen und Männer machen dort einen exzellenten Dienst. Es gibt jedoch keinen Grund dafür, Wahnvorstellungen in der Truppe zuzulassen. Diese werden in einer Organisation, die auf Teamgeist, Kameradschaft und Zusammenhalt angewiesen ist, zu Zersetzungen und Spaltungen führen. Das ist das Militär und kein soziales Experiment. Gilt übrigens für den gesamten Staat. Jede und jeder mag sich als was auch immer identifizieren, aber eine Ideologie daraus zu machen, ist verheerend.
Lindner: „Egal, ob die AfD dort mitstimmt“
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/lindner-egal-ob-die-afd-dort-mitstimmt/
———————————————————————————————
Mit AfD, FDP und CDU hätten die eine Mehrheit. Aber Merz will nicht.
In diesem Zusammenhang mal was zum Thema Grenzkontrollen bzw.“Grenzen schließen“. Wenn man wie ich in einem deutschen Grenzgebiet wohnt und sich hier auch nur ein klein wenig auskennt und man dann sieht ,wie diese sporadischen Grenzkontrollen durch die BP ablaufen, kann ich darüber nur lachen. Es ist ein Kinderspiel ,diese auszutricksen bzw.zu umgehen. Wer sich von den Kriminellen darin schnappen läßt ,muß schon ziemlich dumm oder faul sein. Kurz gesagt Grenzkontrollen ,die ich ausdrücklich befürworte ,können in Punkto illegale Migration kaum viel bewirken und sind nur ein Herumkurieren am Symptom.
Viel wichtiger wäre es endlich mal die Pullfaktoren ,die soviele Migranten nach Germoney locken, abzustellen. Auch die Förderung der kriminellen „Seenotrettung“ im Mittelmeer gehört dazu.Italien muß dabei unterstützt werden,diese kriminellen Schleuser und ihre Schiffe festzusetzen.Auch der sogenannte Familiennachzug gehört gestoppt ,ebenso wie etwa Baerbocks Einschleusung von Tausenden Afghanen usw.
Vor allen Dingen aber muß endlich mal damit begonnen werden,die zigtausend abgelehnten Asylanten schnell und konseqent abzuschieben sowie ihre Rechtsmittel dagegen eninzuschränken.
Dies sind nur ein paar Beispiele von Maßnahmen ,wie die illegale Migration wirksam bekämpft werden könnte, wenn denn der entsprechende politische Wille vorhanden wäre .Trump hat es unseren Politluschen mal gezeigt ,wie man die Herkunftsländer schnell und wirksam dazu bewegen kann, ihre Bürger auch wieder zurückzunehmen.
nicht die mama 27. Januar 2025 at 13:12
Und er verteilt Tritte in verlängerte Rücken, drei von den vier verlinkten Goldstücken liess er in Seattle, Los Angeles und New Orleans einsacken, direkt im Machtbereich und unter den Augen der linken Gutmenschen.
——————————————————————————————
YEP!
– Bundesstaat New York
– New York City, Manhattan
– Chicago
– Georgia
– Denver
– Boston
– Phoenix
– Atlanta
– Philadelphia
– San Francisco
– Long Beach
– Oakland
– San Diego
– usw. usf.
Elvis lächelt: „Operation Return To Sender“. Ich liebe es!
https://www.youtube.com/watch?v=t8Y4DbcJmeg
DFens 27. Januar 2025 at 13:44
Das sind viele Tritte.
Und diese Tritte landen auch in den Allerwertesten der EU-Granden und nicht zuletzt auch bei unserer Regierung.
Man erinnere sich:
Infantiles Gewäsch, wollen muss man. Wie Trump.
Trump wird viele der illegalen Einwanderer abschieben können aber das Gesellschaftsbild der USA, wie es in den 1960er war, wie man es aus den alten Filmen kennt wird er nicht wiederherstellen können.
Weiterhin können „deutsche“ linke Schauspieler in die USA einwandern denn die Presse jubelt gerade, das Elyas M’Barek nach New York gezogen ist. Beruflich bleibt er schwerpunktmässig aber in Deutschland.
Die USA müssten ihr komplettes Einwanderungsrecht ändern. Das hat Trump zwischen 2016-2020 aber ebenfalls nicht getan.
Damit können linkssozialistische Mediensternchen aus Deutschland, die sich hier dumm und dämlich verdient haben, weiterhin in die USA einwandern. Man denke nur an Veronica Ferres, die in Los Angeles lebt aber zur Wahl des Bundespräsidenten Steinmeiers nach Deutschland flog. Hannes Jaenicke ist ebenfalls ein linksgrüner Systemling dazu noch mit amerikanischen Pass. Diese Leute werden weiter ins Land gelassen, weil Sie im linkssozialistischen deutschen System alle zu Millionären gemacht wurden und damit genug Geld haben, um in die USA auswandern zu können. Durch die Einwanderung dieser Leute ist der Bundesstaat Kalifornien so weit nach links gekippt und leider ist es auch noch so, das Kalifornien die meisten Wahlmänner stellt.
Kolumbien ist ein erbärmliches Kuffnuckenland!
Vergleichbar mit den Negerstaaten Afrikas. 🙁
Der boese Wolf 27. Januar 2025 at 10:44
„Wer fordert, dass ohnehin Ausreisepflichtige abgeschoben werden, wird als „rechts“ diffamiert.“
Wieso soll „rechts“ eine Diffamierung sein?
„Rechts“ ist längst ein Prädikat, eine Auszeichnung aufrechten Charakters und klaren Verstandes für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, im Gegensatz zu links. Das Gleiche gilt extrem für „rechtsextrem“.
Hört denn die Übers-rechte-Stöckchen-Springerei nie auf?
Genauso ist es!!!!
Und was macht der feministische
Kronleuchter:in im Außenamt?
https://cdn.licht-erlebnisse.de/media/34/13/12/1721177859/haengeleuchte-pendelleuchte-haengelampe-albali-1-flammig-holz-modern-651-innen-3.jpg?w=0
Belohnt faktisch die Hamas mit zig Millionen
für das Massaker an Juden u. Israelis.
Die Hamas nicht direkt, aber deren
„soziale“ Ableger. Wenn unsere Knete
dann nicht gleich rüber in die
Hamas-Militärkasse geschoben wird,
dann wird sie zumindest entlastet,
weil wir das „Soziale“ bezahlen.
Schickt den Taliban in Afghanistan
zig Millionen Euro u. fliegt deren
Allah-Krieger u. überflüssige
grenzdebile Inzest-Brut hier ein.
Tritt wie ein albernes Gör bei den
Hardcore-Moslems in Syrien auf,
läßt sich demütigen u. gibt auch
noch zig Millionen deutsche
Steuerknete hinüber.
Immer an Phrasen, äh, Bedingungen
geknüpft, die jedem dieser islamischen
Diktatoren am A vorbeigeht.
Der Kölner Weihbishof Puff macht einen auf die amerikanische Bischöfin Mariann Edgar Budde:
https://www.youtube.com/watch?v=ELJtbynMvIA
@ einerderschwaben 27. Januar 2025 at 10:19
„..Impfung gegen Blödheit, 70% …gleich einen 10er Pack zu kaufen. …“
Kriegt dann jeder Depp 7 Packungen, oder 700 Deppen je 0.7 Packungen,
oder wie rechnet man das, ohne dass ein Rest „Anti-Blöd“ uebrig bleibt ?
Na egal, immerhin waehlen dann 30 Prozent den Merz-Spezial-Dragee.
https://www.youtube.com/watch?v=4b6ewc18sr0
Pete Hegseth answers questions at Pentagon: Trump’s orders ‚will be executed‘
@ hansa 27. Januar 2025 at 15:44
@ Der boese Wolf 27. Januar 2025 at 10:44
„„Rechts“ ist …aufrechten Charakters…im Gegensatz zu links. …“
Haaallloooo, ist da noch jemand im Oberstübchen ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Links_und_rechts
Trumps Vorschlag, Gaza zu räumen und die Ballastinenser auf arabische Nachbarländer aufzuteilen wird erwartungsgemäß mit Schnappatmung von linker Seite und hektischer Zurückweisung der -Geschwister im Islam- aus Jordanien und Ägypten beantwortet.
TheDonald ist einfach unbezahlbar! Mit seinen guten Gespür für pragmatische Lösungen hat er den Kern des Problems wieder mal klar definiert. Die Palis, in solcher Zahl und in direkter Nähe zu Israel – das geht nie auf Dauer gut!
Leider hängen zu viele an der künstlich am Leben erhaltenen Terrorbrutstätte. Am Ende wird irgendwann die ersatzlose Streichung des beispiellosen und blödsinnigen vererblichen Flüchtlingsstatus für die Pali-Brut stehen und die Rundumversorgung in Gaza, die erst die Voraussetzung für den Terror bildet ist Geschichte.
@Alter_Frankfurter 27. Januar 2025 at 12:11
Die von Ihnen dargestellte Kausalität, da Abschiebungen Ländersache seinen, könnten die Länder nicht abschieben, ist in sich widersprüchlich, entbehrt jeder Logik und erschließt sich mir nicht. Ich sage, es geht. Man ist es nur nie angegangen. Gänge es nicht, wären Recht und Gesetz bis auf den Sankt-Nimmerleinstag nicht durchsetzbar. Das wird auch durch die bei uns andere Struktur als in den USA nicht anders.
Man kann sehr wohl, aber man will nicht, das ist der Punkt. Das einzige, wo ich Hürden sehe, ist der auf widerstrebende Länder zu leistende Druck, der nur von Berlin ausgehen kann. Hier wäre an eine Streichung von Entwicklungshilfen, Sanktionen gegen deren Regierungsmitglieder etc. pp. zu denken. Eigene Leute nicht zurückzunehmen, ist zudem illegal. Das es grundsätzlich möglich ist, „Illegale“ auszuweisen und auch dort zu belassen, wo sie hingehören, hat Trump eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
@ Der boese Wolf 27. Januar 2025 at 10:44
Für diese Anklage anderen gegenüber hüpfen Sie mir selber viel zu viel um rechte Stöckchen herum. Das geht bei Ihnen geradezu reflexartig. Sie werden nicht umhin kommen, zu realisieren, daß der Gegner Ihre Sicht nicht teilt und auch die Unwissenheit der Leute dazu mißbraucht, um Stimmung gegen alles zu machen, was nicht links und grün und bei drei nicht auf dem Baum ist.
@ Maitre 27. Januar 2025 at 18:10
Völlig richtig. Man hat ja mehrfach gesehen, daß die Zwei-Länder-Forderung keine Lösung, sondern eine der wesentlichen Grundlagen des Problems ist. Für jedes Zugeständnis haben die Israelis Terror erhalten. Wie oft soll Israel noch zugunsten seiner Feinde geteilt werden dürfen? – Eine Übersiedlung der Araber in die anderen arabischen Staaten – hier wäre an das eigentliche „Palästina“, nämlich Jordanien, zu denken, aber auch an den Sinai – würde den Terror beenden.
Daß dazu Infrastrukturen zu errichten sind, Siedlungen gebaut werden müssen etc. pp., um den Menschen dort einen Neuanfang zu ermöglichen, also Geld für deren Unterstützung in die Hand genommen werden muß, wird kaum zu umgehen sein.
Meines Erachtens war es das, was auch Netanjahu vorhatte, weil anders kein Frieden zu erlangen ist.
“ Der Schriftzug FAFO, der auf dem Bild deutlich zu sehen ist, steht für „Fuck around and find out.“ In etwa: „Leg Dich mit mir an, und du wirst es dann schon sehen“
das bild ist (sorry) geil
Meyer1 27. Januar 2025 at 13:32
In diesem Zusammenhang mal was zum Thema Grenzkontrollen bzw.“Grenzen schließen“. Wenn man wie ich in einem deutschen Grenzgebiet wohnt und sich hier auch nur ein klein wenig auskennt und man dann sieht ,wie diese sporadischen Grenzkontrollen durch die BP ablaufen, kann ich darüber nur lachen. Es ist ein Kinderspiel ,diese auszutricksen bzw.zu umgehen
=============
ich war letzte woche in den niederlanden…. laut fräser werden ja alle grenzen kontrolliert….
nee… nix ist
njicht einmal zivi-konntrolle habe ich entdecken können
Tom62 27. Januar 2025 at 18:22
@Alter_Frankfurter 27. Januar 2025 at 12:11
“ Die von Ihnen dargestellte Kausalität, da Abschiebungen Ländersache seinen, könnten die Länder nicht abschieben, ist in sich widersprüchlich, entbehrt jeder Logik und erschließt sich mir nicht. …“
—————————————-
Mein Argument war eigentlich dass die Bundesländer nicht über die wirtschaftlichen Druckmittel wie die Androhung von Zöllen und dergleichen verfügen, die ein US-Präsident mal eben handstreichartig wie durch ein Dekret in die Waagschale werfen kann. Jeglicher Versuch einer Abschiebung wird hierzulande erfolglos bleiben, wenn er nicht mit einer Gegendrohung flankiert werden kann. Dazu fehlen unseren Bundesländern die rechtlichen und wirtschaftlichen Mittel.
Jedes Land ist verpflichtet seine eigenen Bürger aufzunehmen.
Das kann und wird auch nicht verweigert.
Wenn unsere Medien und Politiker immer jammern: „Das Land X nimmt seine Landsleute widerrechtlich nicht zurück !“, ist es gelogen.
Dieses Szenarium ist von unserer grünlinken Brut beabsichtigt angestrebt.
Da werden sämtliche Araber, aller arabischen Länder, als syrische Kriegsflüchtlinge anerkannt, damit sie den allerbesten Asylgrund aufweisen können.
Von denen sind bestimmt ca. 80 % gar nicht aus Syrien.
Welchen nicht abweisungsmöglichen Asylgrund sollte denn ein marokkanischer, oder tunesischer Araber schon vorbringen.
Und wenn er selbst nicht auf diese Idee kommt, wird er von den grünen deutschen Beamten schon bestimmt auf diese Chance hingewiesen.
Das Syrien nach Kriegsende bestimmt nicht diese ganzen Papiersyrer „zurücknimmt“ ist doch wohl logisch.
Andererseits ist es natürlich auch wieder so, dass ein Papiersyrer, der sich als Marokkaner erweist, dies aber abstreitet, bestimmt auch von Marokko nicht angenommen wird.
Marokko wird sagen: „Sagt er das er Marokkaner ist ?
Deutschland: „Nein, uns sagt er, er wäre Syrer !“
Marokkos Antwort wird sein: „Warum sollen wir ihn „zurücknehmen“, wenn er doch selbst sagt, er wäre k e i n Marokkaner.“
Wenn jedes Land (Staat) alle Menschen zurücknehmen müsste, die nur behaupten Bürger des Landes zu sein, dann würde ich sofort behaupten US-Bürger zu sein.
Hach der Donald.
Da wird der woke Disney Konzern noch eine Namensänderung aus dem Hut zu zaubern um ja nicht mit Trump in Verbindung gebracht zu werden.
Ich bin und bleibe Donaldist.