Die AfD hält am Wochenende im sächsischen Riesa ihren Bundesparteitag ab. Dagegen protestieren seit den frühen Samstagmorgenstunden rund 10.000 Linksradikale, die mit mehr als 200 Bussen aus dem gesamten Bundesgebiet angekarrt wurden. Wasserwerfer und Räumungspanzer stehen bereit. Über 3000 Polizisten sind im Einsatz. Riesa erlebt damit den größten Polizeieinsatz der Stadtgeschichte, um den Delegierten des AfD-Parteitages die Wahl von Alice Weidel zur offiziellen Kanzlerkandidatin und die Zustimmung am Wahlprogramm sicher zu ermöglichen. Die Youtuber „Utopia TV“ und „Weichreite“ (Videos unten) berichten von vor Ort.
Like
Bitte die Organisatoren dieser vermeintlichen Demo öffentlich machen damit der Steuerzahler weiß bei wem er sich bedanken kann . Die meisten Bürger können es sehr wohl einordnen wenn linksradikaler Pöbel aus der ganzen Republik heran gekarrt wird um den vom GG vorgesehenen Parteitag der Opposition anzugreifen, die Bilder werden wohl um die Welt gehen . Den Leidtragenden von der AfD wünsche ich viel Kraft Gottes Segen und gutes Gelingen .
Das sind doch die Freunde von Frau Phaser. Die sollen die Demokratie schützen….Hallo ,AfD . Lasst euch unterkriegen. Viel Glück!
Die sogenannten „breiten Bündnisse“, darunter auch reichlich Asylprofiteure. Immer zur Stelle.
Natürlich wird der überwiegende Teil extra angekarrt und „umsonst“ machen die das auch nicht.
Maske tragen ist da wieder bei so einigen angesagt, hüstel.
Und mal schauen, wie viele man mit Regenbogenmützchen entdeckt.
Was dem Steuerzahler allein wieder das Polizeiaufgebot kostet…
Trotzdem bleibt es eine krakeelende und teils gewaltaffine Minderheit. Ich hoffe, dass es alle AfDler unversehrt zum Parteitag hin und zurück schaffen. Frau von Storch und andere mußten sich beim letzten Parteitag rennend mit Polizeischutz durch die Büsche schlagen.
Unglaublich!
DER LINKE GIFTPILZ IST RIESIG
& ZERSETZT GANZ DEUTSCHLAND
Die Antidemokraten nennen ihr linksfaschistisches
Affentheater „Widersetzen-Bündnis“
+https://taz.de/Geplanter-Protest-gegen-AfD-Parteitag/!6060823/
8:05 Polizei setzt Gewalt gegen pinken Finger ein
Lauchhammerstraße: Der pinke Finger bricht durch die Polizeikette durch. Die Polizei setzt Pfefferspray und massive Gewalt ein, es wird viel getreten und gedrückt. Der Finger hat sich am Räumpanzer vorbeigeschoben, wird aber wieder zurückgedrängt. Der Finger besteht aus mehreren Tausend Personen. Polizeiwagen rasen an, Hunde kläffen, circa 7 Polizeipferde sind im Einsatz. (are)
+https://taz.de/-AfD-Parteitag-in-Riesa-/!6061523/
Fäsers Lieblingsverein
Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten
(VVN-BdA) e. V.
+https://www.aufstehen-gegen-rassismus.de/impressum
In Wuppertal warben die Mensch_:x*Innen ganz offen mit Infoständen und Plakaten dafür, den AfD-Parteitag im Vorfeld der anstehenden BTW zu stören. Man kommt sich vor wie in einem Irrenhaus.
.
Wenn der Faschismus wiederkehrt…
.
1.) Friedel
.
PS
Foristen hier wissen, wie das berühmte Zitat von Ignazio Silone (1900-1978) geht.
.
@ Bonn 11. Januar 2025 at 08:38
Wuppertal, wo Haldenwang & Lindh
geboren sind und leben:
https://www.helge-lindh.de/wp-content/uploads/sites/280/2023/10/unbenannt.png
.
Links-extreme, öko-marxistische NGOs
werden durch Steuergeld, verteilt durch Ampel, finanziert.
.
2.) Die „Demonstranten“ bekommen Handgeld; Anreise / Busfahrt ist „for free“.
3.) Alles powered by ==> alleinerziehender 2-fach-Mutter, die als Krankenschwester
um 6 Uhr in der Früh im Krankenhaus arbeitet.
.
Friedel
.
.
SPD Stegner rief 2016 öffentlich dazu auf (ohne juristische Konsequenzen !):
.
„Man muß Positionen + Personal der AfD attackieren (sic !), weil sie ewig gestrig sind…“
= Steilvorlage + Tagesbefehle für SPD- / Grüne-Straßen-Terroristen und Mordbuben.
.
1.) Friedel
.
Ich hoffe die sächsische Polizei ist gut gerüstet für das, was da heute und morgen auf sie zukommen wird. Verweichlichte sog. Berliner De-Eskalations-Stragegien aus der Polizeischule werden gegen den unfassbaren Hass der Sozen, Linken, Anarchisten, Omas-gegen-Rechts und AntiFanten nicht weiterhelfen.
Zugangskontrollen besonders in den Zügen und auf den Autobahnen aus den Richtungen L-Connewitz, Shithole-Berlin sind unerlässlich.
Vermutlich wird irgendwann der Knüppel tanzen. Immerhin gibt es schlechtere Standorte für AfD-Veranstaltungen als in deren Hochburg (30% im Stadtrat) Riesa aber die meisten von den GEZ-Medien bereits jetzt glorifizierten „Aktivisten“ kommen wohl nicht aus der Stadt und aus dem Erzgebirge erst recht nicht.
Mögen alle Teilnehmer und Sicherheitskräfte den Parteitag unbeschadet überstehen und in Eingkeit zusammenstehen.
Sicherlich werde ich beim ersten Sonnen-Wochenende seit Wochen nicht in der warmen Stube hocken um mir den Bericht des Kassenwarts anzuhören aber eine Zusammenfassung der wichtigsten Passagen wird im Internet (pi, Nius) schon zu finden sein. Anders als bei den Systemparteien wird es wohl keine Sondersendungen bei ARD + ZDF geben lt. deren Teletext.
Brände in Kalifornien.
Mutige Aktivisten legen Feuer um damit auf die Gefahr von Waldbränden durch den katastrophalen Klimawandel hinzuweisen.
Dass darüber, in den deutschen Medien nicht aufgeklärt wird, hat etwas mit der direkten Einflussnahme der Politik auf die Berichterstattung zu tun.
https://eike-klima-energie.eu/2025/01/09/warum-kalifornische-waldbraende-nichts-mit-klima-zu-tun-haben-eine-historische-und-meteorologische-perspektive/
Die SSozialist*Innen (und *AuSSen) wissen seit ihrem Bestehen, wie sie Aufruhr- und Bürgerkriegsähnliche Zustände, bis zum Terror anzetteln. Man erinnere sich doch nur an die „Rätesoldaten“ der Münchner Räterepublik um die USPD, in deren Dunstkreis auch ein gewisser A. Hitler sein SSozialistisches Rüstzeug erwerben konnte. Diese „Genossen“ verhinderten dann später (nach dem Münchner Putschversuch) auch, daß ihr Kumpel A. Hitler nach Österreich abgeschoben wurde.
Ab den „68ern“ ging der Terrror dann durch die RAF und ihr Unterstützernetzwerk weiter….
Der gelungene „Marsch durch die Institutionen“ im Westen, das Wiederaufleben und die Zementierung der umbenannten SED und ihrer Netzwerke in den „Behörden“ nach dem Anschluß der BRD an die „deutsche DEMOKRATISCHE republik“; all diese „Einzelfälle“ genießen wir gerade jetzt in vollen Zügen.
Der Rest wird Geschichte……
Friedel
Danke
Volle Zustimmung zu allen Kommentaren
Erinnert an die anti Atom Demos in den 70-80er.
Brokdorf SH
Da hat die Polizei die Autobahn gesperrt
Und die Busse einfach nicht weiter fahren lassen
Ghazawat
Bei Welt online gab es viele Hinweise durch die Leser
Die große Schar von Obdachlosen rund um LA machen abends wohl auch gerne ein Lagerfeuer, dann kommt der Wind….
Plus
Der linke Gouverneur hat verhindert,
Das zusätzliche Wasser Leitungen
Aus anderen Gegenden gebaut wurden, um die dortigen Fischbestände nicht zu gefährden……..
Wie im Ahrtal und in Spanien, sobald grün Linke an die Macht kommen, wird es für die Bürger gefährlich
zarizyn
11. Januar 2025 at 10:15
„Die große Schar von Obdachlosen rund um LA machen abends wohl auch gerne ein Lagerfeuer, dann kommt der Wind….“
Es ist eigentlich ganz einfach. Eine Selbstentzündung von Wäldern gibt es schließlich nicht. Wie denn auch? Woher soll die Zündtemperatur kommen? Eine Entzündung durch Blitzschlag ist extrem selten und in Kalifornien ausgeschlossen.
Bleiben also nur menschliches Versagen oder menschliche Absicht.
Da das nicht mit der Mär vom menschengemachten Klimawandel korreliert, wird natürlich darüber geschwiegen.
Bei den letzten Bränden wurden zwei Brandstifter aus der Universität zu Langjährigen Haftstrafen verurteilt, die eigentlich nur guten Gewissens auf die Gefahr von Waldbränden hinweisen wollten.
Gibts denn Bilder von den Bussen, welche die Terroristen transportiert haben ?
friedel_1830
11. Januar 2025 at 08:53
.
Links-extreme, öko-marxistische NGOs
werden durch Steuergeld, verteilt durch Ampel, finanziert.
—
Geldhahn zu
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/klimaschutz-klimaziele-fondsverwalter-blackrock-trump-nachhaltige-geldanlage-100.html
#domino
Bin eben mal draußen rum.
Sehe nur Asoziale, Jungvolk von SPD u. Grünen, auch Syrer mit dicken rot/rosa- oder grün-haarigen Frauen. Eine überschaubare übel aussehende Meute. Die SPD hat das organisiert, sagte mir ein etwa 25`Jähriger großer Zahnlücke. Gibt wohl auch ein warmes Essen aus der Gulaschkanone, freut er sich. Darum wohl die Ansammlung von Asozialen. Busse aus Dresden, Köln, Cottbus, Duisburg und Berlin mit SPD-Wimpelchen blockieren die Zufahrt zum Parteitag. In einer Ecke sammeln sich SAntifa-Leute, verteilen bemalte Pappschilder mit Hetzparolen gegen die AfD.
Diese BRD ist nicht mehr normal.