Von DFENS | Der Spitzenkandidat der Grünen, Robert Habeck, startete am Sonntag die Petition: „Finger weg von unserer Demokratie, Herr Musk!“. Die Grünen sind das, was sie schon immer waren: extremistisch und totalitär. Faschisten kommen nicht zweimal mit der gleichen Farbe. Demokratie geht vom Volk aus.
Habeck setzt sich mit seinem Besitzanspruch darüber hinweg und benutzt die Petition dazu, Druck zu erzeugen. Motto: Wer nicht unterschreibt, stellt sich ins Abseits. Übrigens hat X den Algorithmus als einzige Plattform der sozialen Medien offengelegt. Sollten alle widerständigen und freien Plattformen umgehend korrespondieren und eine Petition gegen Habecks Angriff auf die Meinungsfreiheit starten?
Die Petition von Habeck greift die Meinungsfreiheit an. Er will regulieren. Das ist ein Euphemismus für Zensur. Freie Medien sind für Habeck eine Gefahr. Habeck findet „Unkontrollierte“ Meinungsvielfalt „nicht mehr akzeptabel“. Habeck zur Plattform X: „Die Kombination von ungeheurem Reichtum, der Kontrolle über Informationen und Netzwerken, dem Einsatz von künstlicher Intelligenz und dem Willen, Regeln zu ignorieren, ist ein Frontalangriff auf unsere Demokratie“.
Das zeigt, wohin die grüne Reise geht. Die zwangsabgepressten Milliarden für den linksgrünen Betriebsfunk, der sich voller Hohn auch noch „öffentlich-rechtlich“ nennt, stellen für Habeck und die Altparteien kein Problem dar. Im „Spiegel“ erscheint nun ein großes Interview mit Habeck sogar als Titel. Sehr bemerkenswert, denn die Gates-Stiftung unterstützte dieses Blatt mehrfach mit mehreren Millionen Dollar. Der „Spiegel“ titelt eins zu eins mit den Worten der Petition von Habeck und verliert somit jede journalistisch gebotene Distanz.
Like
dazu müssten die erstmal eine demokratie sein
bei deren verständnis wäre demokratie ein linker zu sein
ganz besonders beim euro hat man es doch gesehen das die mit demokratie gar nichts am hut haben
sie haben umfragen im auftrag gegeben ob sie für die abschaffung deutschlands/gründung des eu superstaats eine mehrheit hätten
ergebnis: nein sie hätten dafür keine mehrheit – also dexit jetzt
und dann undemokratisch haben sie einfach entschieden das dies gemacht wird
obwohl diese entscheidung z.b. von äußerst großer bedeutung ist
im yoguslavienkrieg hat man auch keine umfrage gemacht … noch bei der ukraine
bei der einwanderung hat man auch keine demokratische umfrage gemacht – sondern asyl, einwanderung, duldung und anderen kram einfach vermischt – oder gleich gesagt „offenen grenzen bla bla“
.
Klima- / Meinungs-Faschist und Spritbirne in einem, geht das ? Ja ==> Habeck !
.
1.) Friedel
.
Bizarre Inszenierung:
„Ökodiktator“ Robert Habeck läßt sich
auf Münchner Siegestor projizieren
„Ein Mensch. Ein Wort“.
Die geschichtsvergessene Wahlkampfaktion („Ein Volk. Ein Führer“) zeigt auf erschreckende Weise, dass der bizarre Personenkult um Habeck zunehmend öko-faschistoide Züge annimmt.
https://deutschlandkurier.de/2025/01/bizarre-inszenierung-oekodiktator-robert-habeck-laesst-sich-auf-muenchner-siegestor-projizieren/
Da kann man sehen wohin Größenwahn, Cäsarenwahn und Mangel an einem Mindestmaß an Intelligenz führen.
@ Lach net sonst kommt Achmed
6. Januar 2025 at 15:18
Grünen-Dreifaltigkeit:
Gerissenheit, Dreistigkeit, Größenwahn.
Solange Macht wählbar und abwählbar ist, haben wir Demokratie. Auch Habeck muss sich am Wählerwillen orientieren wie jeder andere Politiker auch.
Daraus wird sich als kleinstes der möglichen Übel im Februar eine Groko bilden. Ob sich damit eine Wende machen lässt, wird sich zeigen. Ich bin eher optimistisch. Speziell bei dem Thema Zuwanderung hat die CDU den Schuss gehört und verstanden. Nun kommt es auf die SPD als Koalitiosnpartner an, wieweit sie mitzieht.
Die AfD als starke Oppositionspartei wird den nötigen Druck erzeugen.
Die Grünen werden ohnehin nicht mehr mitregieren. Sie hatten ihre Chance und sie nicht genutzt.
Die von der Nomenklatura verwendete Chiffre „Unseredemokratie“ ™ ist eine andere Bezeichnung derer, die sich den Staat und die Parteien zur Beute gemacht haben, für „unsere Vorherrschaft“. Sie hat mit Demokratie nicht das Geringste zu tun, mit einem Rechtsstaat noch viel weniger. „Konsensdemokratie“, die Erwartung also, daß die Bevölkerung oder doch die Mehrheit davon „im Konsens“, d. h. also in Übereinstimmung denken und sagen, und darin gegen die zusammenhält, die widersprechen, ist nichts anderes als eine Vorstufe zum Faschismus. Nicht umsonst ist „Zusammenhalt“ die von diesen Leuten meistverwendete Floskel. Sie dient der Uniformierung der Bevölkerung und zugleich der Ausgrenzung derer, die den Gleichschritt nicht mitzumachen gewillt sind.
In solch totalitären Strukturen kommt die „Gleichschaltung“ wieder auf, sei sie freiwillig oder gezwungen. Gleichschaltung führt über den dadurch ausgeübten Gruppenzwang zum Gleichschritt. Gleichschritt aber führt erst nicht zum Faschismus, sondern IST Faschismus. Der Begriff „Faschismus“ stammt von den „Fasces“ römischer Liktoren, von den Symbolen von Rutenbündeln, diese an der Seite trugen und die diesen „Zusammenhalt“ vonseiten der Parteigänger Roms gegen die „Feinde“ zum Inhalt hatten. Das sind aus meiner Sicht die Dinge, mit denen wir es hier letztlich zu tun haben.
In dem Zusammenhang darf Herr Habeck sich seine „Regulierung“ genannten Zensurgelüste dorthin schieben, wo es dunkel und warm ist. Apropos dunkel: Faschismus führt immer zum Personenkult, dann in den Cäsarenwahn. Vielleicht deswegen hat der Mann sich in Überlebensgröße aufs Münchner Siegestor projizieren lassen? Man wird ja noch fragen dürfen.
Grüne Ideologie möchte die freie Demokratie offenbar dazu transformieren, dass nur noch eine einzige Weltanschauung gelten soll!
Sie besteht nicht nur auf Konformität im äußeren Verhalten, sondern verlangt auch, dass ihre Ideologie das Denken und Handeln der Menschen völlig bestimmt.
Der Einzelne soll einer entsprechenden Lebenshaltung und den damit verbundenen Forderungen begeistert zustimmen und selbst aktiv an der Durchsetzung dieser neuen Ordnung mitwirken.
So in etwa könnte man auch den inneren Geist einer (Klima-)Sekte beschreiben . . .
Schön @DFens, daß Sie jetzt auch Artikel schreiben.
Ihre Kommentare lese ich immer sehr gern, da Sie über sehr viel Hintergrundwissen verfügen.
.
Maria-Bernhardine,
Habeck überlebensgroß auf Siegestor projiziert = Cäsarenwahn.
Danach drehte er völlig durch.
Friedel
.
Das ist mit Labeck ist wie mit den ausgebrannten Sonnen vor ihrem Ende – kurz bevor sie verlöschen blähen sie sich noch mal richtig auf und hinterlassen nur verbrannte Planetensysteme..
Sich als Bündniskanzler in Bayern ! aufs Siegestor projezieren zu lassen, zeigt das er schon seit geraumer Zeit auf einem anderen Planeten lebt. Und wie heist es am Ende jeden Märchens – und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie mit fetter Pension noch heute.
Robert Habeck, startete am Sonntag die Petition: „Finger weg von unserer Demokratie, Herr Musk!“
Köstlich !, Petition starten, und somit „Grüne“ Stimmen generieren wollen, aber sich einem TV-Duell mit der Alice Weidel verweigern
Herr Habeck ist ein toller Mann. Meiner Meinung nach schafft er es, nach einer Flasche Aquavit noch zehn Schritte aufrecht zu gehen, ohne zu wanken.
In seiner überaus bescheidenen Art wird er demütig sagen: „Es ist alles nur Übung!“
Diese Aktion mit dem Siegestor (ist Wahlwerbung an solchen öffentlichen Gebäuden überhaupt erlaubt?) zeigt wieder einmal wie merkbefreit und abgehoben dieser Mann ist. Zurück an seinen Küchentisch, das wäre bodenständiger. Während Meloni bei Trump in Mar-el-Largo am Küchentisch sitzt und Weltpolitik mitgestaltet um das angeknackste Verhältnis zwischen der USA und der EU zu reparieren.
Maria-Bernhardine 6. Januar 2025 at 14:52
Abgehoben, übergeschnappt:
Diktator Habicht wird aufs
Münchner Siegestor projiziert
https://www.nius.de/politik/news/groessenwahnsinnige-inszenierung-robert-habeck-laesst-sich-auf-muenchner-siegestor-projizieren/79578ccb-7153-4B0d-bf69-bb17f8ac4b34
—————
Das endet, am 23.2.2024, eher seinerzeit an der Feldherrnhalle!
https://www.dhm.de/lemo/kapitel/weimarer-republik/innenpolitik/hitler
Neue Umfrage
.
Die aktuellen Umfragewerte im Überblick:
CDU/CSU: 31 Prozent (unverändert zu Ende Dezember)
SPD: 15,5 Prozent (-1)
Grüne: 13,5 Prozent (+1,5)
AfD: 21,5 Prozent (+1)
BSW: 6,5 Prozent (-0,5)
FDP: 4 Prozent (+0,5)
Linke: 3 Prozent (-0,5)
https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl/newsticker-zum-wahlkampf-lindner-wuenscht-sich-von-union-bekenntnis-zu-schwarz-gelb_id_260448203.html
Tichys Einblick: „Klausur der CSU
Markus Söder wirbt für Koalition mit SPD“
+++
Ingo Zamperoni ließ Bärbock:in sich
minutenlang selbstbeweihräuchern.
+https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/tagesthemen-zamperoni-baerbock-kumpanei/
(Ich stimme nicht in allem
mit diesem Artikel überein. M-B)
+++++++++++++++++++
FOTO:
V.l.n.r. Jeff Rathke (AICGS), Ingo Zamperoni (ARD-Moderator), Michael Link (MdB, Koordinator der Transatlantischen Beziehungen), Annalena Baerbock, Antony J. Blinken, Amy Gutmann (US-Botschafterin in Deutschland), Emily Haber (deutsche Botschafterin in den USA), Ralph Heck (Vorstandsvorsitzender der Bertelsmann Stiftung)
03.11.2022
Stärkung der Demokratie in einer digitalen Welt
Das Deutsch-Amerikanische Zukunftsforum, das im Rahmen der von US-Präsident Joe Biden und der damaligen Bundeskanzlerin Angela Merkel unterzeichneten Washingtoner Erklärung vom Juli 2021 vereinbart wurde, zielt darauf ab, eine generationenübergreifende, sektorübergreifende Expertengruppe zu einem zukunftsorientierten Thema zusammenzubringen, das für beide Demokratien eine Herausforderung darstellt.
In vier separaten Workshops, die sich über zwei Tage in Münster erstreckten, diskutierten 140 Teilnehmende aus den Vereinigten Staaten und Deutschland darüber, wie die Funktionalität von Regierungs- und Bürgerdiensten durch Technologie verbessert werden kann, die steigende Flut von Desinformationen in der öffentlichen Politik, insbesondere in demokratischen Prozessen, eingedämmt werden kann, wie sich der Einsatz von Technologie in der Entwicklungspolitik der USA und Deutschlands verbessert ließe und wie Menschenrechte online am besten geschützt und gefördert werden können…
„Die Demokratie zu Hause stärken:
Demokratie digital verwirklichen“
„Förderung von Demokratie und
Menschenrechten im Internet“
„Demokratie verteidigen: Bekämpfung des
digitalen Autoritarismus und des
Missbrauchs von Technologie“
„Ausweitung der Demokratie: Entwicklungsschritte
zur Integration von Technologie in Demokratie“
https://www.bertelsmann-stiftung.de/de/themen/aktuelle-meldungen/2022/november/staerkung-der-demokratie-in-einer-digitalen-welt
**************************
😀 ROBERT HABECK FAKTISCH:
Wer uns Grünen nicht huldigt, ist
ein Zerstörer unserer Demokratie.
Wir sind die Nr. 1 u. retten die
ganze Welt. Deshalb braucht
die Ukraine unsere Waffen u.
Geld gegen Putin, Musk u. Weidel.
Deshalb müssen wir die
Meinungsfreiheit zensieren, äh,
regulieren. Kapiert das endlich!
Personenkult wie bei Kim Jong-Un…. genau solche Leute braucht die totalitäre EUdSSR.
Danke! Habe alle Kommentare gelesen.
Und von den Grünen derart die Schnauze
voll… Was ich gerne schreiben möchte wäre
bademantelwürdig. 😉
“Wenn Du wissen willst wer Dich unterdrückt, so schaue wen Du nicht kritisieren darfst.”
Voltaire (François Marie Arouet, 1694–1778)
Weiteres leider hinter der Geldschranke.
.
„Amtsgericht Hannover verhängt Geldstrafe
?„Terroristin Bärbock“: 28-Jährige aus Hannover wegen Instagram-Post verurteilt
Stellte Strafanzeige gegen eine 28-Jährige aus Hannover: Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne).“
https://www.haz.de/lokales/hannover/amtsgericht-hannover-geldstrafen-wegen-beleidigungen-gegen-baerbock-und-scholz-7Z34SCVE5VF4DAK3B5PBMIP7DU.html
Lieber Rechtsradikal National wählen als asoziale Linksgrüne Kommunisten und Sozialisten die das eigene Land verachten und besudeln.
https://youtu.be/QGcA6tAUoUo?si=_ISzbd3fA0XZh6NM
So schlimm kann Rechtsextremismus nicht sein, wenn man sieht wie gut unsere Nachbarländer mit Rechtsextremen in der Regierung die Probleme lösen, die bei uns durch Linke, Grüne und vermerkelte nur aufgetürmt werden.
Rechts ist richtig, links ist giftig!
AFD zieht brachial durch!
https://youtu.be/_E5f4JwBwFI?si=CPJNXlyCE6AOBPwz
Investoren träumen von islamischem Kulturzentrum in früherer Kaufhof-Filiale in Regensburg
https://www.welt.de/vermischtes/article255044852/Orientalischer-Basar-Investoren-traeumen-von-islamischem-Kulturzentrum-in-frueherer-Kaufhof-Filiale-in-Regensburg.html
——————————————————————————
Södera findet das toll.
Ein Reich.
Ein Volk..
Ein Habeck…
@ Marie-Belen 6. Januar 2025 at 16:30
DIE VERURTEILTE EIN HAMAS-PALI-FAN
(Hier ist mein Mitleid eher klein.)
Uneinsichtig zeigte sich dagegen eine 28 Jahre alte Deutsch-Türkin, die gegen Baerbocks Unterstützung Israels im Gaza-Konflikt ätzte.
Rund zwei Wochen nach dem Terrorangriff der Hamas am 7. Oktober 2023 (rund 1200 Tote) und der militärischen Reaktion der Netanjahu-Regierung bezeichnete sie bei Instagram europäische Regierungschefs als „Kids Killers Union“ und malte ihnen Hitler-Bärtchen an.
Eine Videosequenz mit der deutschen Außenministerin überschrieb sie wörtlich mit „Terroristin Bärbock“. Urteil: 600 Euro Geldstrafe (40 Tagessätze à 15 Euro).
https://www.bild.de/regional/hannover/terroristen-baerbock-gericht-verhaengt-geldstrafen-wegen-beleidigung-von-politikern-677902209d87ab7cec3f9998
Jährliches Habeck – Gedächtnis – Treffen im kleinen nordfriesischen Nordseehafen Schlüttsiel:
https://www.shz.de/lokales/niebuell-leck/artikel/schluettsiel-neujahrstreffen-ein-jahr-nach-habeck-protest-48189422
Leider mit Sperre aber man kann den Inhalt hören.
Auch die rechtlichen Untersuchungen sollen noch nicht abgeschlossen sein und liegen wohl immer noch bei der Staatsanwaltschaft in Habeck seinem Flensburg.
Soweit zum Thema: Habeck beschäftigt die Justiz.
Habeck als Kultfigur der Grünen? Gibts schon Habeck-Bettwäsche zu beziehen?
Was in München geht, geht hier oben auch.
Mädchenpensionat, äh, Bundestag:
Habeck tuschelt mit Brantner
https://taz.de/picture/7267412/1200/36605100-1.jpeg
Knabeninternat, Pauker-Uniform rosa:
https://image.stern.de/34617860/t/T9/v3/w1440/r1.7778/-/robert-habeck-dfb-bosse.jpg
Den SPIEGEL-Titel heute auch gesehen. Nicht Musk ist eine Gefahr für die deutsche Demokratie, sondern Habeck und seine Grünen sind es. Ihr wisst, das wir wissen das, erzählt es denen, die es immer noch nicht wahr haben wollen.
Habeck unverstellt:
https://assets.jungefreiheit.de/2025/01/498435107-2.jpg
(GRÜNEN-)FÜHRER HABECK AUTORITÄR
https://assets.jungefreiheit.de/2022/08/312093284-1-768×512.jpg
Demokratie ohne Meinungsfreiheit und mit Zensur regimeunabhängiger Medien, soll das jetzt wirklich unsere Demokratie sein, Herr Habeck? Vorbild DDR? Sie haben von Politik etwa genauso viel Ahnung wie von Wirtschaft; wären sie doch bei ihren Kinderbüchern geblieben. Auf Nimmerwiedersehen nach der Wahl.
Scherzartikel:
https://t1p.de/pldak
Toilettenpapier mit Konterfei Ihrer Wahl:
https://www.amazon.de/Toilettenpapier-mit-Olaf-Scholz-schlechtesten/dp/B0B4F69ZZZ
Karneval – Verhohnepiepeln
der Herrschenden durchs Volk.
Herkunft:
Grundlage ist der frühneuhochdeutsche Ausdruck hole Hip ‚hohle Waffel‘, Hohlhippe.[1] Die von Haus zu Haus ziehenden Verkäufer solcher Waffeln wurden Hohlhipper genannt.[1] Dieses Wort wurde ab dem 16. Jahrhundert ein Synonym von Lästerer – wohl weil Käufer und Verkäufer sich gegenseitig mit Spott bedachten.[1]
In der Folge kam es zu Bildungen wie den frühneuhochdeutschen Verben hohlhippeln oder hohlhippen ‚schmähen, beleidigen‘[2], die unter volksetymologischer Anlehnung der nicht mehr verstandenen Worte an Hohn im thüringisch-sächsischen Sprachraum zu hohniepeln und (ver)hohnepi(e)peln ‚hänseln, lächerlich machen‘ führten.[1][3]
+https://de.wiktionary.org/wiki/verhohnepiepeln
Gefährlich ist, wenn die Regierenden die freie Meinungsäußerung unterdrücken, indem sie harte Kritik als Haß- und Hetzrede durch politisch weisungsgebundene Staatsanwälte strafrechtlich sanktionieren lassen und ihnen nicht genehme Presseorgane (sei es durch die Anwendung von Vereinsrecht auf Unternehmen) kurzerhand verbieten oder aber durch die Gründung von Zensurorganen zur Regierungsfreundlichkeit zwingen wollen. Das ist exakt die Politik der Bundesregierung aus SPD und Grünen. Das es auch linientreue, hart ideologisch ausgerichtete Zeitschriften gibt, die sich von woken amerikanischen Oligarchen aushalten lassen (z.B. den Spiegel), ist wieder ein Ausdruck der Meinungsfreiheit, die Rechte zu Recht auch für sich beanspruchen und die natürlich auch für linke Kampagnenblätter gilt. Man muß sie ja nicht lesen – aber sie müssen schreiben dürfen.
.
An: Habeck
.
Herr Habeck,
sollte es nicht mehr klappen in der Politik,
können Sie immer noch einen Lehrstuhl für Plasmaphysik übernehmen.
.
1.) Friedel
.
@ Ronald Schroeder 6. Januar 2025 at 17:23
Habe bisher nirgendwo – auch nicht in
rechten Online-Zeitungen – gelesen, daß
man deshalb den Spiegel, weil er immer
linksradikaler u. von Soros gesponsert wird,
verbieten sollte. Aber weshalb fordert der
Mainstream Compact u. X zu verbieten?
Deshalb finde ich Ihre Belehrung unnötig.
Inflation 2024 lag bei 2,2 Prozent – Erneuter Anstieg im Dezember
https://www.welt.de/wirtschaft/article255048030/Ueberraschendes-Plus-Inflation-2024-lag-bei-2-2-Prozent-Erneuter-Anstieg-im-Dezember.html
—————————————————————-
Garantiert ist die Inflation deutlich höher. Alles wurde teurer.
Österreich . . Nehammer tritt zurück, … war gestern … heute
OT,-….Meldung vom 06.01.2025, – 17.08
Kanadas Premierminister Trudeau kündigt Rücktritt an>
Auszug aus text… Seine Partei steckt im Umfragetief, mehrere Abgeordnete haben Justin Trudeau öffentlich zum Rückzug aufgefordert. Nun reagiert Kanadas Premier- Justin Trudeau hat seinen Rücktritt als Premierminister bekannt geben. Auch sein Amt als Vorsitzender der Liberalen werde er niederlegen. Das verkündete der kanadische Premierminister während einer Pressekonferenz in Ottawa. Er wolle jedoch noch so lange im Amt bleiben, bis die Nachfolge geklärt sei, so Trudeau. ganzer Text .. … klick !
Maria-Bernhardine 6. Januar 2025 at 17:20
ich wollte mir das Klopapier mit Senilus bestellen, aber darüber stand: „10% Rabatt auf retournierte Ware“…
@ Ronald Schroeder 6. Januar 2025 at 17:23
Die Frage hat sich Demokraten nie gestellt. Nur ist zu beachten, daß jene schreiben, und wir widersprechen dürfen. Beim Umgang mit dem Widersprechenden zeigt sich, wo die Demokraten sitzen, und wo die anderen. Bei einem lege ich allerdings mein Veto ein: Ein Recht, andere zu diffamieren, zu zensieren, mittels Nachrichtenfälschungen zu verleumden und verfolgen zu lassen, besteht nirgendwo. Es ist auch kein Bestandteil von Pressefreiheit, sondern strafbar und darüber hinaus verfassungswidrig. Das gilt nicht nur für sog. „Öffentlich-Rechtliche“, sondern auch für Kampagnenblätter von Grünlinks bis Linksaußen.
@ friedel_1830 6. Januar 2025 at 17:25
Er bekommt dann eine Kolumne
beim Spiegel oder darf gemeinsam
mit Miosga die ARD-Geschwätzrunde
moderieren.
Was schreibt eigentlich Ricarda Lang-Wilsch
beim Focus?
https://www.focus.de/themen/ricarda-lang/
Ricarda Lang, Facebook, 05.12.2024
„Lang-fristig gedacht: ab heute schreibe ich alle drei Wochen eine Kolumne bei FOCUS online. Gerade erleben wir so etwas wie die Hyperpolitisierung von Nebensächlichkeiten und die Entpolitisierung des Politischen. Wir sprechen viel über Wahltermine, Pullis und Coolnes von Kandidaten und wenig darüber was Europas Antwort auf Trump ist, wie wir die finanzielle Sorge beim Wocheneinkauf wieder nehmen und wie unser Bildungssystem vom Sorgenkind zum Vorbild wird.
Darauf habe ich keine Lust mehr. Denn ich bin davon überzeugt, dass sich so die Krise unser Demokratie verfestigt. Deshalb möchte ich wieder mehr über langfristige Themen sprechen. Und das nicht nur da, wo es eh Applaus gibt. Zu oft reden wir übereinander und pflegen lieb gewonnene Vorurteile – und irgendwann geht es nur noch um Schattenboxen und Schlechtreden. Deshalb habe ich mich entschieden, die Kolumne bei Focus online zu veröffentlichen, was sicherlich keine Wohlfühlecke für Grüne ist. Doch aus Widerspruch entstehen neue Ideen. Und die brauchen wir gerade ganz dringend.
Ich freue mich auf euer Feedback zur Kolumne, hier der erste Text:…“
https://www.focus.de/politik/meinung/lang-fristig-gedacht-die-kolumne-von-ricarda-lang-mit-3-punkte-plan-will-ricarda-lang-die-kluft-zwischen-berliner-blase-und-buergern-schliessen_id_260531667.html
KOMMENTARE AUF FACEBOOK
Uwe Klöckner:
„Muss gerade an Mona Lisa denken! Schöne Aufnahme“
Peter Stream:
„Ricarda Lang ist eine sehr intelligente Frau. Deshalb gibt es auch immer noch so viele Anfeindungen gegen sie. Die Leute, die meinen, die Grünen seien an allem schuld, wollen einfach nicht verstehen, dass es derzeit in vielen Ländern Wirtschaftskrisen gibt. Und in diesen Ländern sind die Grünen nicht an der Regierung. Aber was kann man schon von Leuten erwarten, die nur Bodyshaming und AfDämlichkeit wählen können?“
Stefan Herberger:
„Typisch Politiker. Erst die Probleme erschaffen und dann Lösungen anbieten wollen. Das Beste für die Politik in diesem Land wäre gewesen, wenn die Grünen nie an die Macht gekommen wären.“
Heidi Degens:
„Sprechblasen und Dampfplauderei gibt es wirklich schon genug und sie nerven. Schön, dass es noch Politiker/innen gibt, die sich noch mit den wirklich wichtigen Themen befassen.“
Martina Pauline:
„Die Grünen sind die absoluten Meister des Überpolitisierens und sei es nur darum, um von wichtigen Themen abzulenken.
Ich finde es jedoch sehr interessant, dass eine derart ungebildete Person, die keine Ahnung vom realen Leben hat, beim Focus eine Kolumne bekommt. – Schämt Euch, Focus-Herausgeber!“
Alla Leshenko:
„Herzallerwunderliebst, Ricarda!…“
Alex Helpforstrays:
„Du bist toll – Es braucht mehr Menschen wie dich in der Politik.“
Chantal Messing:
„Bravo. Freu mich auf das nächste Lang-fristige Denken.“
(MIT GRÜNEN & ROTEN HERZCHEN)
@ Ludwig fun 6. Januar 2025 at 17:47
Echt? Als Fetisch?
Thomas Gast, Ex-Legionär
(„Meloni schöne Frau“)
Diverses Aktuelles:
Ukr-Krieg usw.
Wir sollen uns bevorraten,
falls Blackout in Deutschland
https://www.youtube.com/watch?v=m1ZDkhjV2-g
knapp 16 Min. – Er will sich das
Musk-Weidel-Gespräch ansehen.
Nach Anschlag: Attentäter von Magdeburg nach Dresden verlegt
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/magdeburg/magdeburg/attentaeter-anschlag-weihnachtsmarkt-verlegt-dresden-100.html
———————————————————————————-
Terroriisten haben es gut in der BRD. Sie werden immer von der Justiz geschützt.
Die geschichtsvergessene Werbe-Aktion des Kanzlerkandidaten demonstriert eindrücklich, dass der Personen-Kult um Robert Habeck immer bizzarrere Züge annimmt. Der berühmte Triumphbogen im Herzen Münchens steht im Mittelpunkt des Aufmarschplatzes, den die Nationalsozialisten für ihre Machtdemonstrationen nutzten….
Auf dem Bauwerk zu sehen: Die Bavariafigur auf einem Vierergespann gezogen von Löwen, acht sogenannte „Viktorien“, die Siegeskränze in den Händen halten, daneben der Schriftzug: „Dem Sieg geweiht – Vom Krieg zerstört – Zum Frieden mahnend.“
Laut Polizei München lag keine Genehmigung für die Aktion vor….
Also eine illegale Aktion!
Wie wird das juristisch bewertet?
Die Aktivisten verhöhnen damit „Unsere Demokratie“ und sollten die ganze Härte des Rechtsstaates zu spüren bekommen.
Sie fluten das Netz mit solchen Nachrichten, um den Eindruck zu erwecken die AFD wäre kriminell!
https://tinyurl.com/29hr2vqs
„Die Impfverweigerer verursachen Freiheitseinschränkungen und wirtschaftlichen Schaden für alle. In der Abwägung komme ich zu dem Ergebnis: es ist Zeit für eine #Impfpflicht. Eine verantwortungslose Minderheit darf nicht die Gesellschaft terrorisieren.“
Volker Beck, Politiker, X (vormals Twitter), 04. September 2021
https://www.nachdenkseiten.de/?p=126587
Da soll mir mal jemand erklären, warum das keine Volksverhetzung ist, die dieser Grüne hier betreibt. Wir Bürger fordern unseren Rechtsstaat zurück. Denn solange solche Politiker nicht bestraft werden, dafür dass sie unseren Frieden stören, hat der Rechtsstaat vor der Macht des Parteienkartells kapituliert.
Haremhab 6. Januar 2025 at 18:33
Nach Anschlag: Attentäter von Magdeburg nach Dresden verlegt
——–
ich hoffe Dresden ist sicher:
bei der JVA Burg ist „Tag der Offenen Tür“ angesagt.
https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/risiko-in-jva-burg-knackis-kennen-geheimplan-und-waffen-lager-6740ccd4dc1622491ce625e1
Die Werbe-Aktion, bei der Habecks Konterfei auf berühmte Bauwerke projiziert wird, soll in mehreren deutschen Großstädten durchgeführt werden…
wer hatte die Idee?
Ist das noch Wahlkampf oder läuft das unter Kunst?
Auf jeden Fall ein Fall von Größenwahn.
Maria-Bernhardine 6. Januar 2025 at 16:28
„Danke! Habe alle Kommentare gelesen.
Und von den Grünen“
kein problem als ersatz gibts merkel
wenn merkel nicht genug ist setzen merz söder spahn merkels politik fort
Der einzige sympathische Grüne ist Kermit der Frosch.
Esspede Fake Wahlplakate:
“ Mehr für Dich“
Welcher normale Bürger hat im Januar 25 mehr netto zur Verfügung?
OK, die abgehobenen parteibonzen wissen gar nicht, was ein Liter Benzin kostet, oder wie hoch der Krankenkassen Zusatzbeitrag ist.
Mantis 6. Januar 2025 at 18:56
wer hatte die Idee?
Leni Riefenstahl…
zarizyn 6. Januar 2025 at 19:15
Esspede Fake Wahlplakate:
“ Mehr für Dich“
Mehr „Fachkräfte“
Mehr Windräder
Mehr Tofu…
@ Tom62 6. Januar 2025 at 17:49
@ Ronald Schroeder 6. Januar 2025 at 17:23
Meinungs- und Fressefrei … äh … Pressefreiheit hören da auf, wo das StGB anfängt.
Und Verstöße gegen StGB §§ 186, 187 fanden und finden seitens der Kartellpolitiker und ihrer Propagandatröten mehrfach fast täglich statt.
Was Habeck halt so unter Demokratie versteht…da gab es ja schon die absurdesten Verrenkungen, um einen Sozialismus als Demokratie hinzustellen und jetzt wird der Sozialismus halt mal grün angemalt.
Stellt sich noch die Frage: Ist er wirklich ein Schwachkopf und Schuldunfähig oder ist er ein Verbrecher?
Habeck hält sich für politisch unangreifbar – einfach irre.
Es wird endlich Zeit dass dieser Grüne Ideologe gestoppt wird. !!!
@ DFENS
#Danke für diesen Artikel.
Habeck und die Grünen sind die größten Zensoren der Meinungsfreiheit.
Habeck im schwarzen Oberhemd erinnert mich doch sehr an die faschistischen italienischen Schwarzhemden.
Dann doch lieber der alte Norweger-Pullover vom Küchentisch.
Die Grünen dürfen nie Wieder ein Ministeramt erhalten.
Schlimm genug, dass sie als Bundestagsabgeordnete im Parlament sitzen und viel Geld verdienen.
Es wurde zu viel Vetternwirtschaft und Klüngel-Politik betrieben mit NGOs und anderen Geistesverwandten.
Auch das müsste aufgeklärt werden.
@ DFENS
Danke, und schön, dass mal ein Artikel von einem Kommentator veröffentlicht wurde.
Die „Investoren“(Blackrock) und „Kriegstreiber“(NATO/CIA/GB) und Auftragsschreiber in den Medien versuchen nun alles, um die eigentliche Partei der Zerstörung Deutschlands an die Macht zu bringen
Es ist wie bei Klein Adolf und der NSDAP
Es sind die Reichen im Hintergrund und die US/GB-Dienste, welche mit höchster Intensität „ihre“ Kandidaten durchbringen wollen
Und wir müssen dann die Suppe auslöffeln
Da ist sie wieder: „Unsere Demokratie“
Oh, München erneut Hauptstadt der Bewegung. Diesmal von Habacks „unserer Demokratur“
Riesige Habeck-Projektion auf dem Münchner Siegestor – Polizei greift ein
https://www.br.de/nachrichten/bayern/habeck-projektion-auf-siegestor-in-muenchen-sorgt-fuer-diskussionen,URZ1NB6 Na, wenn das der Führer wüsste.
H.R
Maria-Bernhardine 6. Januar 2025 at 14:52
Abgehoben, übergeschnappt:
Diktator Habicht wird aufs
Münchner Siegestor projiziert
https://www.nius.de/politik/news/groessenwahnsinnige-inszenierung-robert-habeck-laesst-sich-auf-muenchner-siegestor-projizieren/79578ccb-7153-4B0d-bf69-bb17f8ac4b34
—————
Das endet, am 23.2.2024, eher wie seinerzeit an der Feldherrnhalle!
https://www.dhm.de/lemo/kapitel/weimarer-republik/innenpolitik/hitler
.
Wachkopf Habeck und „Dunning-Kruger-Effekt“ = Je ahnungsloser, je selbstsicherer
.
1.) Friedel
.
@ Mauritz 7. Januar 2025 at 00:44
@ DFENS
#Danke für diesen Artikel.
Habeck und die Grünen sind die größten Zensoren der Meinungsfreiheit.
Habeck im schwarzen Oberhemd erinnert mich doch sehr an die faschistischen italienischen Schwarzhemden.
Dann doch lieber der alte Norweger-Pullover vom Küchentisch.
————————————
Von wegen schwarzes Oberhemd oder Norweger-Pullover – das war gestern. Inzwischen hat Robert sein eigenes Label für den Mann (und auch die Männin) mit Haltung.
GRÜNEN-WAHLKAMPF: Fast 90 Euro für „Team Robert“-Hoodie! Kritik an Politik für Besserverdiener
https://www.youtube.com/watch?v=veo2B852tFE
Es ist erschreckend, wie Habeck als offensichtlicher Antidemokrat, sich in Sachen einmischt, die ihn absolut nichts angehen.
Herr Habeck, machen sie ihre Arbeit endlich richtig und hören sie auf, von Demokratie zu faseln, von der sie ganz offensichtlich nichts verstehen!