Nach Musks Lob für die AfD sind deutsche Politiker wie Scholz, Merz, Habeck und Lindner auf das ihnen tatsächlich gemäße Zwergenmaß zusammengeschrumpft.
Nach Musks Lob für die AfD sind deutsche Politiker wie Scholz, Merz, Habeck und Lindner auf das ihnen tatsächlich gemäße Zwergenmaß zusammengeschrumpft.

Von WOLFGANG HÜBNER | Sehr oft in den letzten Jahren habe ich mich gefragt, ob und wie das politische Leben in Deutschland in seiner unseligen Erstarrung und Ritualisierung nachhaltig gestört, ja erschüttert werden könnte. Noch nicht einmal die für die Interessen der meisten Deutschen extrem schädliche Parteinahme im Ukrainekrieg hat das vermocht.

Und selbst der immer wieder mit Rückschlägen belastete Aufstieg der AfD hat bislang keine Wirkung gezeigt, die im politmedialen Machtkomplex echte Besorgnis auslösen konnte. Gelungen ist das jetzt – auch zu meiner Verblüffung – dem amerikanischen Unternehmer, Milliardär und Trump-Freund Elon Musk.

Seit seinen provokanten Äußerungen zur deutschen Politik, dessen Führungsspitze und zur AfD ist eine ganz wichtige „Brandmauer“ gegen das Volk zusammengestürzt: Respekt vor den Mächtigen sowie deren Verbreitung von Angst und Anpassungszwang. Auf einmal sind staatliche Repräsentanten wie Scholz und Steinmeier auf das ihnen tatsächlich gemäße Zwergenmaß geschrumpft.

Die von der gesamten etablierten politmedialen Klasse errichtete andere „Brandmauer“, also die gegen die AfD und jede wirkliche Opposition, steht noch, wirkt aber nun nicht nur einsturzgefährdet, sondern schon aus der Zeit gefallen wie einst die Berliner Mauer im November 1989.

Diese Situation wird sich noch verschärfen, wenn Musk im Duett mit Alice Weidel nachlegen sollte, was er wohl vorhat. Wir wissen nichts über die Motive des umtriebigen Milliardärs für sein Interesse an der deutschen Sache. Allein die Sorge um sein Tesla-Werk in Brandenburg wird es wohl nicht sein.

Doch unabhängig davon, was Musk wirklich im Sinn haben sollte: Er bewegt mehr als unzählige kritische Artikel und Stellungnahmen zusammen. Und zutiefst blamiert steht jetzt fast die gesamte Unternehmerschar samt Managerkaste da, die taten- und sprachlos dem Absturz der deutschen Wirtschaft zusieht, den der Amerikaner Musk anprangert.

Nie ist der tiefsitzende Vasallenstatus unseres Landes und seiner herrschenden Schicht offensichtlicher geworden als jetzt. Dafür verdient sich Musk alle Ordensklassen dieses leider so heruntergekommenen Staates. Im Gegensatz zu den Eliteversagern hierzulande dürften solche Dekorationen der Eitelkeit dem Visionär jedoch herzlich egal sein. Was wirklich zählt: Er hat die deutsche Lähmung kräftig erschüttert – und wer weiß, was noch kommt!


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar. Im Übrigen gilt: „Wer CDU wählt, wählt Krieg.“

Like
Beitrag teilen:
 

53 KOMMENTARE

  1. Habe schon geschrieben, daß
    ich Trump u. Musk gegenüber
    mißtrauisch bin. Aber wie jetzt
    die Altparteienpolitiker u. MSM
    Bluthochdruck bekommen u.
    schier platzen vor Wut, ist einfach
    zum piepen. 😀

    „Le Monde“ am 22. April 2024:
    Olaf Scholz und die Premierminister von Spanien
    und Portugal rufen zur Wahl von Macron auf
    https://www.bild.de/politik/inland/hat-scholz-seine-eigene-wahl-einmischung-vergessen-6774038e58173210f0c751fd

    Februar 2014
    Steinmeier hatte am Montag in der ARD gesagt, die Lage in der Ukraine sei nach wie vor unübersichtlich. Das Land bleibe „ein Pulverfass“, daher müsse der Westen gegenüber der Führung in Kiew „ganz entschieden auftreten“. Falls es bei den Gesprächen zwischen Opposition und Regierung nicht zu den verlangten Fortschritten komme, müsse auch über Sanktionen gegen die Staatsführung nachgedacht werden.
    https://www.zeit.de/politik/ausland/2014-02/kiew-aussenamt-deutscher-botschafter-einbestellt

  2. Als Südafrikaner-Kanadier-US-Amerikaner darf Elon Musk keinerlei Einfluß auf die deutsche Politik haben, aber die deutsche Journaille darf selbstverständlich immer wieder dem Dumm-Deutschen eintrichtern, wie gut es sein soll, wenn in den USA die neosozialistischen Demokraten an der Macht sind.

  3. Jedenfalls jaulen alle Polit-Aparatschicks in den „Unabhängigen “ Medien
    in schöner Eintracht zusammen auf!
    Majestäts -Beleidigung geht gar nicht!

    Die sollten sich mal daran gewöhnen ,das sich der Wind dreht!
    Die Unanständigen und Unvernünftigen haben Schnauze voll!
    Bis Oberkante -Unterlippe.

  4. Man sollte es nicht glauben, daß es auch hin und wieder positive Nachrichten gibt, die Mut und Hoffnung machen

  5. Aber wenn die halbe SPD Führung in die USA reist um Wahlkampf für die Sozialistin Kamala Harris zu machen, dann ist das für die Mainstream Medien natürlich völlig in Ordnung. Hat zwar nichts genützt, aber ich nenne sowas trotzdem „Doppelte Moral“.

  6. Also verblüffen tut mich das jetzt nicht. Ich habe ihn schon letztes Jahr zum Mann des Jahres gewählt (vorausgesetzt, dass er echt sei). Er hatte so einiges abgelassen und u.a. einen Interviewer abgezogen.

    Nur habe ich nicht daran gedacht, dass er sich in die deutsche Politik einmischt. Wenn, dann ist es doch klar, dass der deutsche Mainstream gegen die Milliarden keine Chance hat. Gegen die Argumente auch nicht, aber ohne die Milliarden würde es verpuffen.

    Die Frage ist, was ihn veranlaßt hat. Vielleicht habe sie ihn gereizt, weil sie X attackiert haben. Und es fragt sich, ob es auch den Michel irgendeinen Einfluß hat,

  7. Als es mit dem größten Betrug aller Zeiten losging habe ich auch gedacht: Jetzt haben sie (die Eliten) sich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Dieser Betrug ist so dermaßen offensichtlich, das wird ihnen das Genick brechen.

    Das war Anfang März 2020. Da habe ich noch das intellektuelle Niveau der breiten Massen völlig überschätzt. Das reale Niveau ist so dermaßen niedrig, dass es einen immer noch entsetzt. Erklärt aber allerlei bis dato Unverständliches der Vergangenheit.

  8. Es macht aber auch nachdenklich, dass nur ein Mann wie Elon Musk, unendlich reich, reichweitenstark, vernetzt und machtvoll, Teil der zukünftigen US-Regierung, einen Wandel einläuten kann. Das ist eigentlich hochtragisch. denn es zeigt den mangelnden Respekt der“ Politischen Elite“ vor der Stimme des “ einfachen Bürgers“.

  9. „Wir wissen nichts über die Motive des umtriebigen Milliardärs …“

    Ich kaufe ihm schon ab, dass ihn der verbreitete Linksfaschismus anwidert.

    So sehr, wie auch mir der verlogene. feudale, linkswoke Menschenhass gegen den Strich geht:
    hätte ich Musks Milliarden, wäre es mir eine Freude, dasselbe zu versuchen!

    Aber zum Glück hart er die Milliarden: er ist genial genug, das auch wirklich hinzukriegen!

  10. ist schon schade, dass Habeck jetzt niemanden anzeigen kann. Dass überhaupt niemand irgendjemanden anzeigen oder beschädigen oder rufmorden kann. Die Antwort auf jeden Versuch bleibt immer ein herzliches: „Fuck You!“

  11. @ Der boese Wolf 2. Januar 2025 at 13:37
    Bereits 1986 bin ich in die Niederlande ausgewandert. Habe auch heute noch einen deutschen Pass.
    genutzt wird er aber seit dem Oktober 2023 nicht mehr. Will mich doch im Ausland nicht damit blamieren, zum weltweit dümmsten Volk zu gehören.

  12. Im übrigen., selbst wenn der Michel sich beeinflussen läßt, er bleibt ja der Michel (in alle Ewigkeit). D. h. wer läßt sich nicht von vernünftigen anständigen Menschen beeinflussen, sondern allenfalls von Milliarden.
    Das ist allerdings kein Problem für mich, da ich das ja weiß. Es sollte mir recht sein, wenn es einen positiven ideologischen Eimfluß hat udn man etwas Spaß hat. Wirtschaftlich ist ohnehin nichts mehr zu machen, da die deutsche Industrie schon zu weit abgewickelt ist. Der relative Wohlstand ist weg

  13. Ob das Gespräch zwischen Musk und Weidel parallel zum „Duell“ Blackrock vs. Cum Ex gesendet wird?

    Außerdem sollte Musk auch den Kinderbuchautor, Nationalökonomen und Apothekersohn Dr. phil. Robert Habeck (MdB) zum Gespräch einladen, dann würde sich ein erfolgreicher Unternehmen mit einem Deindustrialisierer über Wirtschaft unterhalten können. Aber auch da würde der Kinderbuchautor, Nationalökonom und Apothekersohn Dr. phil. Robert Habeck (MdB) sicher kneifen, so ohne Miosga allein an der Front.

  14. ……………>das-personal-des-deutschen-machtkartells (ist das Glatteis der Planwirtschaft mit der Unterstützung der öff. recht. Medien der richtige Weg Mr. Zamperoni? -> Wahnsinn dieser Typ ist das Letzte! )
    gestern 1.1.25 veröffentlicht
    Reporter BELEIDIGT Alice Weidel und BEREUT es SOFORT! –EIL–
    https://www.youtube.com/watch?v=FKa-8Tlzoj0

    Bemerkung: Alice Weidel Daumen hoch -jetzt erst Recht!

  15. Chrmenn 2. Januar 2025 at 13:57

    ist schon schade, dass Habeck jetzt niemanden anzeigen kann. D

    Kinderbuchautor, Nationalökonom und Apothekersohn Dr. phil. Robert Habeck (MdB) könnte ja eine Junkers Ju 390 („Amerikabomber“) mit veganem Frittenöl und einer Taurus über den Atlantik schicken. Oder die Fabrik in Grünheide als „VEB IFA Elektrofahrzeugbau Claudia Documenta Roth“ verstaatlichen.

    Irgendwas wird Kinderbuchautor, Nationalökonom und Apothekersohn Dr. phil. Robert Habeck (MdB) schon einfallen.

  16. Viel schlimmer ist, dass die Menschen in Deutschland derart arm sind im Geist, dass sie das zulassen über Jahrzehnte. Arm im Geist und unterdrückt und grätenlos.

  17. Dirk Maxeiner auf der „Achse“, köstlich wie immer:

    ➡ „Elon Musk macht dem politmedialen Komplex in Deutschland die Deutungshoheit streitig. Das angekündigte Gespräch von Musk mit Alice Weidel auf ,X‘ lässt das ,Kanzlerduell‘ von Merz und Scholz in ARD und ZDF plötzlich so alt aussehen wie zwei Rentner, die auf einer Parkbank Tauben füttern. … Elon Musk macht nichts anderes, als einen gewissen medialen Wettbewerb wieder herzustellen, indem er seine 200 Millionen Follower in die Waagschale wirft. Auch hier zeichnet sich ein disruptiver Wandel ab. ,Mit Bild und Glotze‘ (Gerhard Schröder) lässt sich womöglich nicht mehr auf ewig regieren – oder Wahlkampf machen.“

    https://www.achgut.com/artikel/musk_und_die_deutschen_der_wahlkampf_disruptor

    Mittlerweile 210,2 Millionen Follower: https://x.com/elonmusk. „Elon“ ist übrigens ein alttestamentarischer Name, heißt im Hebräischen „Eiche“ und bedeutet „Gottesgeschenk“; Elon war zehn Jahre lang Richter in Israel, Ri 12,11-12. „Musk“ = Moschus, steht gleichfalls für Stärke, Anziehungskraft.

    MOD: Schön, wieder von Dir zu lesen!

  18. Der boese Wolf 2. Januar 2025 at 13:37
    Ein User hat vor Kurzem geschrieben: Bürger wählen die Dummen, weil sie selbst dumm sind.“

    So wird es sein!

  19. berlin-erntet-was-berlin-gesaet-hat/
    kein Wunder –>
    Boris von morgenstern kommentiert gegen diese politische Berliner falsche Nummer->
    >Elon Musk – Staatsfeind Nr. 1 | Haben sie Angst vor ihm?
    Elon Musk wirbelt gerade die deutsche Politik und Medienlandschaft auf. Es gibt gute und schlechte Milliardäre. Musk ist natürlich ein „schlechter Milliardär“. Die anderen sind die GUten. Warum aber mischt er sich überhaupt ein? Gibt es einen Grund dafür?
    Dazu fast 1000 Kommentare
    https://www.youtube.com/watch?v=rTMHZNV5WSO
    ganz sachlich erklärt !

  20. Die Angriffe der BRD-linge auf Musk zeigen den ganzen Größenwahn dieses Zwergenvolkes: der nicht unerhebliche Einfluss des Herrn Musk auf Investoren und Finanziers (und umgekehrt) und via Trump auf die US-Politik sollte eigentlich zu einer etwas vorsichtigen Gangart anregen: aber man will offenbar das Kräftemessen erzwingen: die EU gegen Trump-USA. Das erinnert an den schwarzen Ritter von Monty Python…

  21. Kalle 66
    2. Januar 2025 at 13:33
    Aber wenn die halbe SPD Führung in die USA reist um Wahlkampf für die Sozialistin Kamala Harris zu machen, dann ist das für die Mainstream Medien natürlich völlig in Ordnung.
    ++++

    Vielleicht hat das Camel Harris durch den Auftritt der deutschen Sozen in den USA
    0,0000000001 % der Stimmen verloren.

  22. Ich rate jedem nicht auf Leute wie Elon Musk zu hören. Wer umfassend informiert werden möchte, für den sollten die täglichen Nachrichten der Tagesschau und die Talkrunden von Maischberger und wie die alle heißen, genügen. Zu besonderen Anlässen hat man dann auch mal Gelegenheit unserem Präsidenten zu lauschen.

  23. Die Verbündeten der EU: Neo-Nazis vom Asow-Bataillon wollen Diktatur (vom: 17.09.2014)

    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/17/die-verbuendeten-der-eu-neo-nazis-vom-asow-bataillon-wollen-diktatur

    17.09.2014 00:08

    Die Regierung in Kiew setzt in ihrem Kampf gegen die Rebellen auf eine gefürchtete Neonazi-Truppe.

    Es ist unklar, ob finanzielle Hilfe aus der EU auch beim Asow-Bataillon ankommt. Dessen Kämpfer fordern ganz unverhohlen die Errichtung einer Diktatur.

    Viele Mitglieder des Asow-Bataillons haben Verbindungen zu Neonazigruppen oder sind selbst Neonazis.

    Sie wollen in der Ukraine eine Diktatur errichten. Asow ist einer der vielen Freiwilligenverbände, die auf der Seite der ukrainischen Armee gegen die Separatisten kämpfen.

    Bei den anhaltenden Kämpfen in der Ostukraine ist Asow eine der wirksamsten Waffen auf Seiten der Regierung.

    Doch zugleich stellt das Bataillon eine ernste Bedrohung für die Regierung dar.

    Möglicherweise bedroht Asow sogar den Staat Ukraine insgesamt, sobald die Kämpfe in der Ostukraine beendet sind.

    Das Symbol des Bataillons erinnert an die Wolfsangel, ein von rechten Gruppen verwendetes Symbol, das in Deutschland auf der Liste verbotener Zeichen steht.

    Doch das Bataillon sagt, sein Zeichen repräsentiere die Buchstaben N und I übereinander, die für „nationale Idee“ stehen.

    Dmitry sagt, er sei kein Nazi. Aber er schwärmt von Adolf Hitler als einem militärischem Führer und glaubt, dass der Holocaust niemals stattgefunden hat. …ALLES LESEN !!!

  24. Über das Inhaltliche brauchen wir nicht zu reden, liebe pi news-Redaktion. Da sind wir weitgehend einig.
    Aber was ich immer wieder neu ganz klasse finde: eure Collagen. Besonders gelungen finde ich Zwerg Olaf mit dem Laternchen und Zwerg Robert mit der schönen Gießkanne.

    Wofür steht das E auf dem Kleidchen des offenkundig recht missgelaunten Zwerges Friederich? Müsste das nicht ein B sein, für Blackrock?

    In jedem Fall: Frohes Neues! Und danke für kritische Politikbegleitung!

  25. Elon Musk delegitimiert die deutsche Regierung. Haldenwang und Faser sind völlig verzweifelt. Der laufende Witz denkt über ein Muskverbot nach. Die Redaktionen der Systemmedien sind bis auf die Knochen blamiert. Wenn jetzt das Schlafschaf noch aufwacht und die AfD an die Regierung wählt, könnte Deutschland gerettet werden.

  26. Martin Varsavsky, international aktiver argentinischer Unternehmer, Mitglied im Aufsichtsrat der Axel Springer SE (SE = Societas Europaea), beschreibt u.a. auf Musks X-Account seine Version, wie Musks Artikel in die WamS gelangte (und liefert das englische Original gleich mit):

    ➡ As a friend of Elon and a Supervisory Board Member of Axel Springer, I saw his public support for the AfD on X as an opportunity for him to elaborate on his views in a more thoughtful and detailed way. I reached out to Jennifer Wilton, the editor-in-chief of Die Welt, to gauge her interest in an editorial from Elon on the subject. After careful consideration, she agreed that such a piece would be of significant news value and worthy of publication. I then approached Elon, explaining the potential impact of this opportunity to clarify his position. He liked the idea, wrote the article, and Die Welt published it.

    https://x.com/martinvars/status/1874529508620964092

  27. Sehr toll dargestellt von Wolfgang Hübner

    Alles Gute für Hübner in 2025 und Elon Musk soll ruhig richtig zulangen im Wahlkampf

  28. Deutsche Politiker (außer der AfD) haben ständig „Wahlempfehlungen“ bei Wahlen in anderen Ländern gegeben, zuletzt in Frankreich und natürlich in den USA. Eindeutig für Harris Position bezogen.
    Hat nicht viel gebracht weil es in den USA und anderen Ländern keine Sau interessiert was Scholz, Baerbock & Co. äußern.
    Trump I wurde unter dem Merkel-Regime regelmäßig aufs Übelste kritisiert und beschimpft.
    Jetzt schlägt das Imperium USA zurück. Trump sein Sprachrohr Musk vergißt so wenig wie Django.

    Daß Verhältnis zumindest zwischen den Reps und den deutschen Sozen/Grünen ist unrettbar zerrüttet auf Jahrzehnte und wir werden es alle zu spüren bekommen, z.B. durch höhere Zölle und einen höheren Beitrag zur NATO. Man redet inzwischen von 3% des BIP’s.

    Mit dem „Fairnessabkommen“ wollten die Altparteien die heiklen Themen Migration/Kriminalität/Niedergang der Wirtschaft u.a. durch viel zu hohe Energiepreise ( die höhere CO2-Bepreisung seit gestern trifft Alle) aus dem Wahlkampf raushalten. Jetzt kommt Musk und legt den Finger in die Wunde obwohl in seinem Land bekanntlich auch nicht alles koscher ist. Und sie können Musk nicht einmal anzeigen. Ein Fingerschnippen von ihm und Tesla siedelt sich ein paar Kilometer weiter östlich in Polen an, wo man ihn herzlich willkommen heißen wird und ein Großteil seiner eingearbeiteten Fachkräfte hätten dann nicht mehr so einen langen Anfahrtsweg nach Grünheide…

  29. Herr Musk setzt sich für Meinungsfreiheit ein. Dank ihm werden auch konservative Meinungen akzeptiert. Er ist eine Hoffnung für unser Land.

  30. Elon Musk ist kein Úbermensch.

    Er kann den Grinse Zwerg nicht weiter verzwergen, da er schon so klein ist.

  31. @ Walter Gerhartz 2. Januar 2025 at 15:30

    Wladimir Putins Mutter Marija Putina
    ist eine geb. Schelomowa. Ihrem
    Familiennamen nach also Jüdin.
    Demnach wäre Wladimir Jude, weil
    im Judentum zählt, was die Mutter ist;
    (bei Moslems, was der Vater ist).
    Wladimir sagte 2012 bei einem
    Weihnachtsgottesdienst, seine Mutter
    habe ihn heiml. (christl.) taufen lassen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Wladimirowitsch_Putin#Jugend_und_Familie

    Wladimir Selenski dem Familiennamen nach
    Jude. Das Judentum komme bei ihm erst an
    23. Stelle, sagte er in seinem Wahlkampf. Er
    kam in einer russischsprachigen jüdischen
    Familie zur Welt. Also hieß er jahrelang
    Wladimir u. und nicht ukr. Wollodimir. Wetten?

    Schon 2022 unkte ich, daß Selenski von den
    UKR-Nazis nur geduldet werde, weil er Kriegswaffen
    u. Milliarden aus dem Wertewesten leieren könne.
    Die UKR-Nazis würden ihn umlegen, wenn er
    keine Knete u. Waffen mehr herbeischaffen könne.

    Die kleine deutsche Fascho-Partei „Der Dritte Weg“
    rief 2022 tatsächlich dazu auf, in die UKR zum
    mitkämpfen gegen Rußland zu gehen.

    Wladimir Selenskis Gönner ist/war der
    jüd. Oligarch Igor Kolomoiski:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ihor_Kolomojskyj#Leben

    Bei den Klitschko-Brüdern Witali & Wladimir Klitschko
    ist die Großmutter väterlicherseits eine Jüdin gewesen.
    Die Muttersprache der beiden Boxer ist Russisch.

    Und bevor mir einer was andichten möchte:
    Ich habe nichts gegen Juden u. auch gar
    nichts gegen Israel. Ich bin froh, wenn
    Israel Hamas & Co. plattmacht.

  32. pro afd fan 2. Januar 2025 at 14:37

    „Ein User hat vor Kurzem geschrieben: Bürger wählen die Dummen, weil sie selbst dumm sind.“

    Neige zu: Bürger wählen die Kriminellen, weil sie dumm – und bis in die Haarspitzen propagandadressiert sind.

  33. Seit wann haben Koalitionen etwas mit Demokrtie zu tun?

    Ich wähle selbstvertändlich eine Partei,die meine Interessen vertritt.

    Welch einen Sinn machen Wahlen,wenn danach sowieso irgendwelche Koalition ausgeklüngelt werden und der Wählerwille ignoriert wird,wie bei den Ostdeutschlandwahlen geschehen?
    Wenn man die grünroten Totengräber Deutschlands nicht mehr verhindern kann herrscht Faschismus.
    Deshalb finde ich die sogenannte „Brandmauer“auch grossartig.

    Wer ein „weiter so“möchte,wählt auch weiterhin die Vielparteien Demokratiesimulation.
    Wer es nicht wählt die AfD.
    So einfachkann wählen wieder sein.

  34. 2025 Passt wie Arsch auf Eimer
    wird die Einmischung von Steinmeier (immer noch BP von Merkels Gnaden)& Konsorten (wie einst Merkel in die Wahlergebnisse im Osten Deutschlands) ….wenn wie logisch voraussehend für ihn und seine linksrotgrünen Konsorten das Ergebnis trotz politische, mediale Agitation an die Bürger wie noch nie nicht so ausfällt- einfach rückgängig ? Siehe seine Drohung bei seiner Weihnachtsschwurbelrede wie immer- inkl. ExtraHassbonus gegen Musk).
    Würde das deutsche Millionenvolk dies nochmals zulassen – oder brächte dies das Fass des Aufstands endlich zum überlaufen???????????????????

    Jouwatch -Ansage kommentiert dazu heute am 2.1.2025 Topaktuell –
    >>> Alice für Deutschland – with a little help from our friends<<
    “ Das Video Naomi Seibts, das Musk teilte und zu dem er sein erstes Pro-AfD-Statement abgab, dürfte rückschauend als wichtigstes Mediendokument der jüngeren deutschen Geschichte gewürdigt werden – denn damit nahm diese unverhoffte Liaison ihren Anfang. Unklar ist allerdings, welche Schockwellen das kommende Musk-Weidel-Gespräch und ein dadurch zu erwartender Stimmenzuwachs für die AfD im deutschen Politestablishment lostreten könnten – denn angesichts ihres drohenden Machtverlustes ist dieses Kartell der “Unsere Demokratie”-Verfechter zu allem entschlossen. Gut möglich, dass dann Ende Februar wirklich Wahlen wegen angeblicher “Einmischung von außen” rückgängig gemacht werden. Dann allerdings ist wird in diesem Land der Teufel los sein.“
    *********Ich hoffe doch -siehe oben !!!

  35. An Der boese Wolf 13:37

    Mir ging es genau so wie Ihnen.
    Man ist einfach geschockt, was die große Mehrheit alles mit sich machen lässt.
    Sei es nun aus Dummheit, oder Feigheit.

    Ich kann das nicht.

    Ich bin ungeimpft und habe auch nie eine Maske getragen.
    Ich war maskenbefreit, denn meine schriftliche Befreiung habe ich mir selbst ausgestellt.
    Denn wer, außer ich selbst, kann besser entscheiden ob ich eine Maske vertrage, oder nicht.

    Gegen so eine Mehrheit anzugehen, ist verschwendete Liebesmüh.

    Man kann seine Kraft nur noch sinnvoll für sich selbst, und oder „gleichgesinnten“ Nahestehenden einsetzen.
    Und das sind bei mir meine Mutter, meine Schwester, mein Ex-Schwager und ein Neffe.

    Meine ältere Schwester ist auf Linie, die rafft es nicht.
    Sie war die Frau meines Ex-Schwagers und ist die Mutter meines Neffen.
    Mit ihm (Ex-Schwager) hat sie noch zwei andere Jungs, die aber auch mainstreammäßig unterwegs sind.
    Den Kontakt mit diesen beiden Idioten (Neffen) habe ich komplett eingestellt.

  36. Alles was sie uns angetan haben:

    Die Verfolgungen, angefangen mit der Geschichte von „Hase bleib‘ hier!“ mit der Entlassung von Hans Georg Maaßen, über die Schmähungen, Ausgrenzungen und Maulkörbe bis hin zur Erpressung mit Mundverbot, das ist alles registiert. Den Höhepunkt der Unterdrückung leistete sich Habeck, indem er gewohnheitsmäßig harmlose Leute verfolgt und Hunderte zur Anzeige bringt.Er wagte sich sogar einen Mann mit behinderter Tochter vom Staatsschutz morgens aus den Federn holen zu lassen, der kranken Tochter einen Todesschrecken einzujagen, und eine alte Frau musste wegen ihm 7.500 EUR Strafe bezahlen, weil sie irgendeinen harmlosen Post irgendwo auf Face Book losgelassen hatte.

    Die Schließung von COMPACT war ein weiterer Höhepunkt eines Armutszeugnisses.
    Alles, alles was ihnen an Schikanen und Beschimpfungen einfiel, wird nun von nur einem EINZIGEN MANN für sie zunichte gemacht von ELON MUSK!
    Er sagt allen Leuten in Deutschland das, was sich keiner sonst wagen könnte!

    ELON MUSK schenkt den Leuten reinen Wein ein und die ELITE
    hat nicht die geringste Chance ihn aufzuhalten!
    Die ELITE hat kein einziges Druckmittel gegen ELON MUSK. Ein spärlicher Versuch eines Beamten, dies sogar mit Hilfe der EU MUSK unter Strafandrohung den Mund zu verbieten, wurde zum peinlichen Bumerang für den Ankläger selbst.

    Und jetzt geht es erst richtig los!!
    Sie bekommen die ganze Verachtung zu spüren, die sie verdienen und das öffentlich vor aller Welt!
    Und sie haben kein Gegenmittel.

    Es ist so schön die eitle arrogante Elite, die immer mit der Gesetzeskeule jeden, der aufmuckte, niederknüppelte, gegenüber MUSK so hilflos und wehrlos zu sehen!

    Das ist KARMA!

    Es ist nicht nur ein MR. MUSK, denn Mr. MUSK ist Donald TRUMPS RECHTE HAND.
    ELON MUSK verkörpert das NEUE AMERIKA, mit dem sie sich besser zu arrangieren haben!
    Und das ist für sie bitter!

    ELON MUSK IST AMERIKA!!

    Und ELON MUSK kann diese verantwortungslose TRUPPE von Versagern-üerhaupt nicht leiden!!

    Tote auf der Straße zu Weihnachten, sogar tote Kinder!!
    Und keiner von denen will die Verantwortung übernehmen!!

    Die bekommen jetzt was sie verdienen!
    Das Lachen wird ihnen noch vergehen!

    Die AFD braucht nun das schlechte ZDF und ihre Statisten nicht mehr!
    Sie haben jetzt ELON MUSK als Manager!!

  37. “ die EU gegen Trump-USA. Das erinnert an den schwarzen Ritter von Monty Python“
    ————————–
    Leider sind die Kräfteverhältnisse eher umgekehrt. Trump und Musk sind die störenden Außenseiter und Habeck, Scholz, Merz und Co. sind als die deutschen Statthalter der wahren Mächtigen am längeren Hebel. Mich würde nicht wundern wenn Musk demnächst plötzlich und unerwartet stirbt und Trump so unter Druck gesetzt wird, dass er einen „Deal“ macht und wundersamerweise zur Political Correctness konvertiert. Trump hatten sie ja mittels Lawfare schon fast kleingekriegt, nur kam die Wahl dazwischen. Spätestens in 4 Jahren haben sie aber wieder ihren eigenen Mann (oder Fraui) am Ruder.

  38. Max M. 2. Januar 2025 at 22:07

    Vieles ist möglich. Vielleicht sogar ein Sinneswandel von Elon Musk, weil er irgendwann keine Lust mehr hat? Nichts ist ausgeschlossen. Allerdings garantiere ich, dass wir in den kommenden Jahren eine US-Präsidentschaft erleben werden, die das Potential der Regierung von Ronald Reagan übertreffen wird. Die Präsidentschaft von Donald Trump wird über das hinaus gehen, was man als Politikwechsel bezeichnet. Donald Trump, sein Team und die ihn unterstützenden Frauen und Männer inner- und außerhalb der USA haben verstanden, dass es nicht um die Änderung der Politik geht. Notwendig ist die Arbeit am System!

    In den letzten 15 bis 20 Jahren wurde der Westen, ausgehend von den gestörten und linkskranken Kreisen US-amerikanischer Universitäten, Ziel eines riesigen sozialen Projektes. Die Menschen werden einer linken „Woke-Ideologie“ und „Transformation“ unterworfen. Die Mehrheit sortiert das als Unannehmlichkeit ein oder kümmert sich nicht darum. Aber diejenigen, die es für die „neue Realität“ der Welt halten, besetzten mehr und mehr die Schlüsselpositionen in Medien, Politik, Justiz und gesellschaftlichen Institutionen (Kirchen, Verbände, Gewerkschaften, Wirtschaft, Verwaltungen…).

    Trump wird keine neue Politik machen. Er wird das System nicht rekonstruieren. Er wird es angreifen! Er wird es in einer Art und Weise angreifen, was selbst die Optimisten überraschen wird. Ich weiß, dass Trump und seine Leute dazu bereit sind und das dass US-amerikanische Volk mit relevanter Mehrheit instinktiv diese freiheitliche Revolution unterstützen wird.

  39. Das nenne ich Effizienz !

    Er hat nur EINEN Artikel in der Welt am Sonntag veröffentlicht

    Zur Info im Vergleich:
    Die Soros, Gates und Co haben jahrelang Milliarden in Presse und Vorfeldorganisationen um die Wahlen zu manipulieren! Und das Ergebnis ist ein Desaster für den Westen!

    „Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht“
    Thomas Jefferson

  40. Thierse….“fundamentalen Angriff auf die deutsche Demokratie“?
    Die Frage ist doch eher,wie viele Menschen nehmen hierzulande die derzeitige Politik der Kartellparteien noch ernst?….Ein Bundespräsident dessen hauptsächliche Aufgabe es ist repräsentativ die Bundesrepublik zu vertreten,macht sich zum Erfüllungsgehilfen globalistischer Eliten und linker Hippieträume…..man muß sich nur die Spinnereien grüner Politik ansehen,dazu die hilflosigkeit seiner SPD und die Kriegstreiberei der CDU/CSU…..ein Kartell der Unfähigkeit,das uns weltweit lächerlich gemacht hat und da kommt ein Herr Thierse daher und mahnt in Richtung USA einen „fundamentalen Angriff auf die deutsche Demokratie“ an?….grad deutsche Politik und Medien,die sich weltweit mehr als auffällig,nicht nur in den amerikanischen Wahlkampf einmischten und an Trump kein gutes Haar ließen, erdreißen sich von Einmischung zu reden?…..wo bleibt da die Ernsthaftigkeit deutscher politischer Führung und Intelligenz?….

  41. Islamisation is a cruel Crime, whole society is retarding back before middle Age.

  42. @ flaschensammler 3. Januar 2025 at 07:59

    Die Gefahr für die deutsche Demokratie, soweit noch vorhanden, kommt weder von Herrn Musk noch von Herrn Putin oder sonstwo her, sondern von den Inhabern des Altparteienblocks selbst.

    Thierse…. „fundamentalen Angriff auf die deutsche Demokratie“?

    Auch Thierse (SPD) steckt noch immer die DDR in den Knochen, aus deren Diktatur er bis zur Stunde nicht herausgekommen zu sein scheint. Wäre er es, würde er die Einlassungen anderer nicht als einen entsprechenden „Angriff gegen die Demokratie“ werten – wobei er mit „Demokratie“ das herrschende Machtkartell aus sechs Altparteien gleicher Provenienz meint, deren Teilhaber sich gegenseitig die Bälle zu schieben -, sondern um bessere Argumente ringen. Die haben diese Leute, nachdem sie den Karren erst selbst mit Bravour in den Dreck gefahren haben, jedoch alle nicht.

    Diese Art der Argumentation, derer sich ja nicht nur Thierse bedient, ist aus meiner Sicht nichts anderes als der Ruf nach staatlicher Zensur – eine Art Neuauflage oder „Rettung“ im Sinne des „Wählt die Kandidaten der Nationalen Front“. Andere stehen halt nicht auf dem nur noch zu faltenden Zettel, dessen Einwurf man schon in der DDR als „Wahl“ bezeichnet hat. Weil sie die „Unseredemokratie“ ™ genannte Herrschaft der Nomenklatura gefährden und bloßstellen, indem sie auf die wahre Demokratie und Meinungsfreiheit verweisen, sind anderer Leute Ansichten auch nicht zugelassen.

    Nur hat alles das, was man hier macht, mit Demokratie nichts zu tun.

  43. Während Soros spekuliert und MS-Gates nur eine Mutter mit IBM-Kontakten hatte, so hat Elon Musk substantiell etwas neues und nützliches für die Menschen gebracht.

    Vielleicht ist das der struktureller Unterschied

  44. Am Silvesterabend bei Bekannten sagte eine fernsehgläubige Frau „Was hat der Musk sich bei uns hier einzumischen, der soll sich gefälligst um seinen eigenen Schei$$ kümmern“.
    Ich sagte, von unseren Politikern haben sich auch einige in den Wahlkampf in USA eingemischt und für Kamala die Werbetrommel gerührt. Keine Antwort darauf von ihr.

    Dasselbe ist es mit meinem fernsehgläubigen Bruder. Ich habe mir fest vorgenommen, nicht mehr über Politik mit ihm zu reden, denn ich gerate jedes Mal in Streit mit ihm. Wenn ich Fakten bringe, sagte er, das glaube er nicht, wenn das so wäre, dann wäre das längst im Fernsehen gekommen. Meine Schwägerin: „AfD kann man nicht wählen, dieses braune Zeugs hatten wir doch schon mal.“

    Diese Leute (alles geimpfte) sind so festgefahren in ihrem Denken, dass sie für keine Argumente zugänglich sind. Schlimm.
    Wegen solcher Menschen haben wir diese Zustände in unserm Land.

  45. Elon Musk stellt das Kartell der Parteien so dar, was sie in
    Wirklichkeit sind „Sozialistische, Öko-Faschisten“.
    Da getraut sich endlich einmal ein Etablierter dieser Welt,
    die Wahrheit zu sagen und schon gehen die Volksverräter auf die
    Barrikaden.
    Genau das haben die Globalen Eliten vor der Wahl Trumps befürchtet
    und ihn auf biegen und brechen im Wahlkampf mit allen Mitteln bekämpft.
    Jetzt sehen sie ihre Felle so langsam davon schwimmen und versuchen,
    ein letztes aufbäumen.
    Trump und seine Mannschaft, wird es in den nächsten Jahren nicht
    einfach haben. der Deep State und seine NGOs, werden alles versuchen,
    durch Intrige, Hass und Lüge, wieder an die Macht zu kommen.
    Wichtig dabei bleibt, dass das Volk diese Machenschaften erkennt.
    In den USA haben sie diese Verbrecherpolitik erkannt, in Europa bis
    heute immer noch nicht !

Comments are closed.