Von WOLFGANG HÜBNER | Sowohl über die Person des Täters als auch über die Motive seiner mörderischen Amokfahrt in den Magdeburger Weihnachtsmarkt gibt es zur Stunde noch viele Ungewissheiten. Deshalb verbieten sich Spekulationen über die Hintergründe des grausigen Geschehens. Eines ist aber so klar wie es auch zuvor schon war: Der Staat Deutschland hat längst jede Kontrolle darüber verloren, welche Nichtdeutschen mit welchen Ideologien und Absichten, mit welcher Vergangenheit wie auch mit welcher Aufenthaltsberechtigung zwischen Flensburg und Konstanz leben und manchmal Deutsche töten.
Die politische und moralische Verantwortung dafür haben die Parteien CDU/CSU, SPD, Grüne und FDP, die seit vielen Jahrzehnten in wechselnden Koalitionen Deutschland regieren. Da sie das – wenigstens bislang – nur mit demokratischer Legitimation der Wahlbürger tun können, kann von deren Verantwortung nicht geschwiegen werden. Bei blutigen Untaten wie aktuell in Magdeburg zahlen leider auch diejenigen Landsleute ihren Preis für Desinteresse und Apathie der Kartellwähler, die nicht zu diesen gehören.
Alle Anschläge und Messermorde der Vergangenheit haben es nicht vermocht, eine massenhafte Protestbewegung oder eine massenhafte Abwendung von der politischen Klasse zu provozieren. Daran ändern auch mögliche 20 Prozent für die AfD im kommenden Februar nichts. Denn rund 80 Prozent der Deutschen sind offenbar weiterhin bereit, andere Mitbürger oder gar sich selbst auf die Schlachtbank zu schicken.
So klar der Kontrollverlust des Staates ist, so offensichtlich ist auch die Unwilligkeit der großen Mehrheit, eine grundlegende Veränderung zu erzwingen. Jede Stimme für eine der Kartellparteien ist eine Stimme für ein „Weiter so“. Und deshalb wird Magdeburg nicht das Ende des Mordens sein, sondern nur den politisch und moralisch Verantwortlichen Gelegenheit geben, sich einmal mehr „entsetzt“, „schockiert“ und „mitfühlend“ zu geben – öffentlichkeitswirksam selbstverständlich.
PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar. Im Übrigen gilt: „Wer CDU wählt, wählt Krieg.“
Like
Nius.de
Importierte Konflikte auf unserem Boden
„Ob der Mörder von Magdeburg Dschihadist war, Ex-Muslim, neuerlicher Islamist, radikalisiert durch Gaza, befreundet mit Terroristen, verwirrt, vernetzt oder einsamer Wolf – wir wissen es noch nicht. Was wir wissen, ist, dass er gehandelt hat wie ein Islamist und die Menschen gehasst hat, die ihn aufgenommen haben. Sicher ist auch, dass wir uns vom Eritrea-Festival bis zu den inner-islamischen Kämpfen des Nahen Ostens fremde Kriege zu uns geholt haben, die nun auf unseren Weihnachtsmärkten ausgetragen werden und deutsche Leben fordern.“
Bürgermeisterin wo ist sie denn versteckt?
Ganz links auf dem Bild neben Faeser das ist die Innenministerin.
Die Namen der Opfer dürfen nicht ungenannt bleiben.
Man kann nur trauern und in Erinnerung behalten wenn man erfährt wer getötet wurde.
Hintergründe zum Attentat in Magdeburg | Imad Karim im Interview mit Helmut Reinhardt
https://www.youtube.com/watch?v=p-cfjXVU5GA
————————————————————-
Weitere Infos zum Anschlag.
Echt? Wann? Wo? Name?
Oh Mann nicht zu fassen – das Bild oben kotzt mich an ! –
ich glaube wir erleben alle gerade ein Dejavue des Heuchelns?!
Gab es diese Reihe und die nächste und die übernächste passgleich nicht schon mal in Frankreich nach dem verheerenden Islamistischen Anschlag in Paris im Jahr 2015 mit Merkel und anderen heuchelnden
Politkern? Es wiederholt sich gerade…..
Da wurde bereits geschrieben:
Zitat: …“Staats- und Regierungschefs in Paris. Der Schein trog beim Bild mit Symbolkraft.
Noch ist es Januar und schon ist klar: Dieses Bild wird in keinem Jahresrückblick fehlen. Zahlreiche Staats- und Regierungschefs sind in Paris vereint. Sie führen den großen Trauermarsch an im Gedenken an die Opfer der Terror-Anschläge. Doch, so beeindruckend das Bild ist – der Schein trügt.
Zwar stimmt es, dass Angela Merkel, Jean-Claude Juncker, David Cameron nach Paris gekommen sind, um die Toten der Anschläge auf „Charlie Hebdo“ und der Geiselnahme in einem Supermarkt in Paris zu ehren. Sie sind tatsächlich mit François Hollande auf die Straße gegangen, um für die Freiheit zu demonstrieren. Doch es war eine leere Straße. Die Spitzenpolitiker waren nämlich nicht Teil und Spitze des Marsches der Millionen, wie es die Fernsehbilder suggeriert haben.
Die Politiker versammelten sich in einer leeren Nebenstraße
Denn aufgenommen wurden die Bilder nicht da, wo all die anderen demonstrierten, sondern in einer eher ruhigen Nebenstraße, wie „The Independent“ oder die „Daily News“ aus den USA berichten.
…………………“
https://propagandaschau.wordpress.com/2015/01/13/lugenpresse-ard-und-zdf-tauschen-und-belugen-die-zuschauer-uber-massendemo-in-paris/
Bemerkung: Scholz, Haseloff, Faeser,Merz und Konsorten sind zwar nun präsent an Ort und Stelle,
laufen die Strasse ab. Doch ansonsten wie bei jedem Terroranschlag, nur die heuchlerische Trauerbekundung -Dauerschleife – Bla,Bla Blub Blub. Mit der Spezies wird sich dies niemals ändern.
Spätestens bei den Wahlen Feb. 2025 endlich komplett weg damit.
https://www.pi-news.net/2015/01/der-pariser-polit-luegentrauermarsch-wie-ihn-die-luegen-tagesschau-nicht-zeigte/
Was nach Magdeburg schon jetzt klar ist.
++++
Klar ist, dass derartige Anschläge nur mit der AfD unterbunden werden.
Durch Grenzkontrollen und durch konsequente Abschiebungen.
Herr Höcke muss Minister für Remigration werden!
eule54 wird dann ehrenamtlicher Abschiebehelfer.
Allerdings mit etwas längeren Gummknüppeln als bislang üblich!
Sehr guter Kommentar Herr Hübner. Es ist bereits jetzt abzusehen, daß mal wieder die große Mehrheit der Michels auf das vom tiefen Staat und seinen Massenmedien aktuell verbreitete „hat nix mit nix zu tun“ hereinfallen. Übel.
Auch ein möglicher Wahlsieg der AFD wird nichts – NICHTS – ändern. Auch ein Kanzler – oder eine Kanzlerin der AFD wird nach Washington DC zitiert werden und „Männchen machen“ müssen. Jeder (JEDER) Kanzler der BRD war bisher „Kanzler der Alliierten“ (Kurt Schumacher 1949 zu Adenauer). Letztes Beispiel: O.S. neben dem amerikanischen Präsidenten bei der in Aussicht gestellten Zerstörung der Gasversorgung NS 2.
Der Satz „Germany must be destroyed“ der Herren C. Rhodes, A. Milner und W. S. C. (dem Karlspreisträger) ~ 1895 wird bisher verfolgt, und deutsche „Experten und Eliten“ arbeiten daran kräftig mit.
C.
Mir stellt sich die Frage, wie groß ist der Anteil Passdeutscher an den Wählern der Kartellparteien.
Wir werden einen Mangel an Kameras erleben und Politniks werden sich darum schlagen, ihre Fressen in die Kameras halten zu dürfen.
Auf Deutsch: „Ich bin einer, der sich politisch dafür einsetzt, dass sich Leute wie der Attentäter in Deutschland ansiedeln können!“
Ich begrueße es wenn Deutsche Kanzler sich unterordnen. Was geschieht, wenn sie es nicht tun, hat die Welt leidvoll erfahren müssen.
Jetzt , seit 16 Uhr im Welt TV die Polizei Pressekonferenz zum Anschlag in Magdeburg
hier der direkte Link zum Welt-TV . . . … klick !
Tatverdächtiger von Magdeburg wurde 2013 wegen »Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten« verurteilt/Asylantrag erst 2016
Un so jemand darf als Arzt arbeiten
Dr. Bernd Baumann ruft Sondersitzung des Bundestages ein
.
„AfD fordert Sondersitzung des Bundestages sofort?
Magdeburg: Komplettwende Innere Sicherheit nötig“
https://www.youtube.com/watch?v=sC-z3Siv5Ak
Wenn ich das Bild oben sehe, dann bekomme ich das Kotzen.
Ich befürchte, daß wir diese Typen einfach nicht mehr los werden.
Da wird die Wahl im Februar auch nichts ändern
Ich hätte da einen kleinen Massnahmenkatalog:
Kurz: Alles, was Nennsie Fäser in ihrer Amtszeit „gegen Rächtz“ in Stellung brachte, einfach auf
Mohammedanerpotentielle Islamisten anzuwenden..
Nach Magdeburg ist vor Magdeburg.
.
1.) Friedel
.
Und täglich grüßt das Murmeltier – wie oft soll sich der geschädigte Bürger diese zum X-ten Mal wiederholten Paraphrasen wie: „unsere Gedanken sind bei…“ von den politisch Verantwortlichen noch anhören um in der Folge nur festzustellen, dass sich nichts ändert?
Genau – bis auch die ignoranteste Oma gegen Rechts begreift, dass es einer politischen Veränderung bedarf, um seinen Enkeln ein weniger gefahrvolles Leben zu ermöglichen.
Vermutlich also nie . . .
.
Alt-Parteien haben dieses Meldeportal für AfD-Hetze gegen Ausländer eingerichtet:
.
http://www.wir-sind-me-h-r.de
.
1.) Motto:
Wir lassen unsere Gesellschaft nicht durch AfD spalten, halten alle zusammen.
2.) Passend zur heutigen Wintersonnenwende: Und die Sonne kreist um die Erde.
.
Friedel
PS
Französisch-Kenntnisse sind hilfreich, um Pointe zu verstehen.
.
.
3.) Ok, ich helfe: merde = fr. Scheiße
.
Friedel
.
Martin Kaul vom WDR hat den Täter unterschwellig mit Trump und der AFD in Verbindung gebracht. Unglaublich!
Deutschland wird ein Chaosland, in welchem die innere Sicherheit vor die Hunde geht. Es liegt nicht an der Polizei, sondern an den BürgerInnen, die uns das Staatsversagen als WählerInnen beschert haben. Was brauchen wir: Bürger (und keine BürgerInnen), die den Axxx in der Hose haben, und Ihre Freiheit VERTEIDIGEN, wenn es der Staat nicht mehr tut und statt dessen Kriminelle und Verrückte ins Land holt. Ändert das Waffenrecht nach texanischer Art, bis es wieder normal wird. Derzeit ist es auf einem deutschen Weihnachtsmarkt gefährlicher als in der Ukraine! Es lebe die Freiheit !
https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/anschlag-in-magdeburg-nancy-faeser-und-volker-wissing-fliehen-unter-polizeischutz-6766b94aea4f0347ed5652a4
Am Tag nach der Todesfahrt am Weihnachtsmarkt in Magdeburg steht die Stadt unter Schock.
Doch auch Wut schlägt den Bundespolitikern entgegen.
Als Faeser und Wissing zu ihren Panzer-Limousinen gingen, brüllten und pöbelten ca. 250 Menschen in Magdeburg los: „Buh, haut ab, Mörder!“
Dafür hatte die Gruppe offensichtlich extra auf die Politiker gewartet.
Eine Polizeikette aus Beamten der Hundertschaft schützte Faeser und Wissing.
Am Ende mussten sie fluchtartig unter Polizeischutz die Stadt verlassen!
https://www.haz.de/politik/magdeburg-anschlag-saudi-arabien-beantragte-auslieferung-von-taleb-a-X4CH6QHY4FIIXLK2HZQMJJEZWI.html
Deutschland soll von Saudi-Arabien wegen des Tatverdächtigen der Amokfahrt vom Magdeburger Weihnachtsmarkt gewarnt worden sein.
Der Wüstenstaat soll sogar darum gebeten haben, dass Taleb A. ausgeliefert wird.
*https://www.haz.de/lokales/hannover/hauptbahnhof-hannover-warum-waffenverbotszonen-das-gewaltproblem-nicht-loesen-SBRAPE4NVNFSZL3AYPPPT5W3JY.html
Dass das Waffenverbot nur zu bestimmten Uhrzeiten gilt, verstehen selbst erfahrene Polizisten nicht.
canario 21. Dezember 2024 at 15:58
Auch ein möglicher Wahlsieg der AFD wird nichts – NICHTS – ändern. Auch ein Kanzler – oder eine Kanzlerin der AFD wird nach Washington DC zitiert werden und „Männchen machen“ müssen.
Ganz sicher nicht!
Elon Musk bekundet schon jetzt seine Sympathie für die AfD. Das gleiche wird auch beim President-elect Trump der Fall sein.
Nein, Herr Hübner, Spekulationen verbieten
sich nicht, sie sind menschlich. Wer belogen
wird, spekuliert automatisch, es sei denn, er
wäre geistig minderbemittelt u. eh nicht
fähig, darüber nachzudenken, was wirklich
geschehen sein könnte. Ein anderes Wort
für „Spekulationen“ ist faktisch „Brainstorming“,
was harmlos u. wissenschaftlich klingt.
Was wird auf den Weihnachtsmärkten gewispert ?
https://i.imgfly.me/sITRuo.png
MAGDEBURGS OB-in BRICHT IN
TRÄNEN AUS: https://t1p.de/kd0a7
Besser kann man diese hinterhältige Kreatur nicht darstellen!
http://youtube.com/post/UgkxC7h-BXEkwNOMZZvta1HQgbESFy0mP0BN?si=A1tnKTkLWuSCXXbm
AUFMARSCH DER ZOMBIES:
:::Selbstzensur!:::
Der deutsche Volltrottel lässt lieber seine Kinder töten, als
dass er die Partei wechselt !
Warum ist das so ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies in einen anderen Land
genau so der Fall ist. Sollte das eine normale Reaktion sein, wäre
die Demokratie erst gar nicht erfunden worden, dann hätte sie keinen
Sinn. Wenn eine Regierung den eigenen Bürger, Teufeln zum Fraß vorwirft,
gehört diese Regierung nicht nur abgewählt, sondern vor das oberste
Gericht gestellt. Sodas man sie nie mehr zu Gesicht bekommt.
.
Fancys (= BundesInnenMuschi ) Aufgabe ist, illegale Einreisen nach D zu verhindern.
.
1.) Tut Sie das ? NEIN !
2.) Es dürfte keine Asyl-Forderer geben in D: außer Nordsee-Schwimmer.
3.) Sichere Drittstaaten GG, Dublin 2 etc. .
4.) Auch Genfer Konvention +“subsidiärer Schutz“darf so nicht auf D angewandt werden
5.) Die Ampel und zuvor Groko bricht permanent geltendes Recht.
6.) Sie sind die eigentlichen Verfassungs- und Staatsfeinde.
7.) Setzen aber den regierungs-abhängigen Verfassungsschutz auf AfD an = Mißbrauch
.
Friedel
.
PS
„Muschi“ ist ein Kosewort für „Katze“, lieb gemeint;
andere Bedeutungen sind mir nicht bekannt.
.
Der Dschihadist ist ein fieses Stück Mist.
Der Geburtsmoslen hat absichtlich falsche
Spuren gelegt: angebl. Sympathie für
AfD u. Musk. Falls diese Tweeds überhaupt
von ihm sind u. nicht von von einem
in- oder ausländischen Geheimdienst.
https://www.bild.de/regional/magdeburg/magdeburg-taleb-a-schickte-5-minuten-nach-anschlag-diese-nachricht-67668768a34dcb59b6668549
Hätte zu dem Bild oben diese Bildunterschrift gewählt:
Die politisch Verantwortlichen besichtigen den Tatort.
Gestern abend will man noch gar nichts über den Täter gewußt haben, außer daß er noch nie „aufgefallen“ sei; und heute soll er schon lange ein AfD-Sympathisant gewesen sein.
Die angeblichen „Beweise“ für seine AfD-Nähe hatte der Verfassungsschmutz wohl schon in der Schublade; es mußte nur noch schnell der passende Name eingesetzt werden, und schon hat man eine Legende, um der AfD etwas anhängen zu können.
Ich hoffe nur, daß die AfD-Führung in aller Schärfe auf diese Fakes reagiert.
Man lastet die Tat, die sich wie eine Kopie des islamistischen Anschlags vom Berliner Breitscheidplatz ausnimmt, einem Vertreter aus der islamkritischen Szene an. Das ist nicht die einzige Ungereimtheit, die die ganze Sache von Anfang an begleitet hat. Und doch sperrt sich das Ganze, schon seiner inneren Widersprüche wegen, regelrecht gegen eine Instrumentalisierung, was aber die „üblichen Verdächtigen“ nicht davon abhält, das Ganze doch „irgendwie schon“ mit der AfD in Verbindung zu bringen.
Letztlich ist es gleich, was den Terroristen, einen Arzt aus Saudi-Arabien, der sich selbst als einen Linken bezeichnet hat, angetrieben hat. Fakt ist, daß auch dies ein Produkt einer jahrzehntelangen, vorsätzlich fahrlässigen Asylpolitik vonseiten gleich mehrerer Bundesregierungen ist, von denen die Merkel-Regierung – auch in Person der Kanzlerin selbst – die wohl gravierendsten Rechtsbrüche zu verantworten hat, die von der „Ampelregierung“ lediglich fortgesetzt worden ist.
Der Krieg, auf dem auch der Täter unterwegs gewesen ist, ist importiert. Diejenigen, die ihn mit der Massenansiedlung aus den entsprechenden Ländern importiert haben, sind oben benannt. Schon von daher kann dieser Krieg nicht der AfD angelastet werden. Dabei ist vollkommen uninteressant, wenn man uns den – geistig offenbar verwirrten und dazu unter Drogen stehenden – Täter als einen „Islamfeind“ darstellt, der mit der AfD sympathisiert habe.
Leute wie gewisse, sattsam bekannte Brandstifter u. a. aus der SPD, die dieses Unglück dazu benutzen, um ihren eigenen, aus Haß und Hetze bestehenden Kampagnenfeldzug gegen die AfD aufs neue zu eröffnen, instrumentalisieren die Tat für ihre Zwecke, die mit dem Begriff einer strafbaren Volksverhetzung ausreichend beschrieben sind. Auch Populisten, die nun die „härtesten Konsequenzen“ ankündigen, nachdem sie jahrelang nichts unternommen haben, ihren falschen Kurs zu überdenken, werden damit die hier geschlagenen Wunden nicht heilen, sondern betätigen sich an der weiteren Spaltung des Landes.
Derweil bemühen sich die „Betroffenen“ aus der Politik wieder einmal, die richtigen Satzbausteine aneinanderzureihen. Zu den wenigen, die die richtige Frage gestellt und Roß und Reiter damit benannt haben, gehörte Alice Weidel von der AfD.
„Magdeburg wird nicht das Ende des Mordens sein, sondern nur den politisch und moralisch Verantwortlichen Gelegenheit geben, sich einmal mehr „entsetzt“, „schockiert“ und „mitfühlend“ zu geben – öffentlichkeitswirksam selbstverständlich.“
Diese skrupellosen Heuchler wirken auf mich körperlich brechreizerregend.
„Mehr Heuchelei wagen!“
SPD
Was nach Magdeburg schon jetzt klar ist?
Eindeutig und glasklar liegen zwei Aspekte auf dem Tisch:
1. Deutschland, Magdeburg wurde von importierter Gewalt heimgesucht.
2. Die Tat richtete sich gegen Deutsche. Täter und Tat war antideutsch.
@ canario 21. Dezember 2024 at 15:58
Auch ein möglicher Wahlsieg der AFD wird nichts – NICHTS – ändern. Auch ein Kanzler – oder eine Kanzlerin der AFD wird nach Washington DC zitiert werden und „Männchen machen“ müssen. …
_________________________
So sieht es aus. Wie man unter diesen Voraussetzungen versprechen kann, etwas grundlegent anders machen zu wollen, ist mir ein Rätsel.
https://www.welt.de/politik/ausland/article254931238/Donald-Trump-fordert-mehr-Oel-und-Gaskauf-von-der-EU-Sonst-gibt-es-Zoelle-ohne-Ende.html
Gute Analyse
.
„Bekannter marokkanischer Autor analysiert Magdeburg: tief sitzender Hass auf Christen
.
Taleb A., der Massenmörder von Magdeburg, hatte 2019 der US-amerikanischen RAIR Foundation ein Interview gegeben. Ebendort hat man sich um eine Einordnung der Tat bemüht. “Brother Rachid”, ein in Marokko sehr bekannter Autor und TV-Moderator analysierte die bekannten Fakten zur Terrorfahrt. Er ist überzeugt: Der Hass gegen den Westen und Christen wurde im radikalen Islam antrainiert. Ein Islamkritiker hätte den Islam attackiert – stattdessen richtete sich sein Hass gegen Unschuldige…..“
https://report24.news/bekannter-marokkanischer-autor-analysiert-magdeburg-tief-sitzender-hass-auf-christen/
Betroffenheits-Routine in Lallaland…
Man kommt nicht umhin festzustellen, dass auch immer mehr Menschen durchdrehen. Diese Welt ist haltlos geworden. Gerade auch dieses Medium hier, das Internet trägt dazu bei. Wer seinen Verstand nicht beisammen und unter Kontrolle hält, kann darin verlorenen gehen. In einer Welt schwindender Allgemeinbildung, ersetzt durch die sog. KI, kann das nur schief gehen und wird weiter schief gehen. Im Gegenteil, es hat nicht mal richtig angefangen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article254939378/Anschlag-in-Magdeburg-Keine-konkrete-Gefahr-BKA-und-LKA-erstellten-2023-Gefaehrdungsbeurteilung-von-Tatverdaechtigem.html
…Rainer Wendt, der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, äußerte sich ähnlich. Wendt sagte WELT AM SONNTAG: „Fraglich ist, ob die Warnungen vor der Tat überhaupt ausreichenden Anlass für polizeiliche Maßnahmen gegeben hätten. Die Polizei kann noch nicht mal alle islamistischen Gefährder bewachen, von denen sie weiß, dass sie zu einem Anschlag bereit wären.“ Dafür würden die personellen Kapazitäten nicht ausreichen …
Aber um unbescholtene Bürger morgens mit dem SEK abzuholen, dafür reichen schwammige Grübde und das Personal
Maria-Bernhardine
21. Dezember 2024 at 16:47
MAGDEBURGS OB-in BRICHT IN
TRÄNEN AUS: https://t1p.de/kd0a7
—/
Die hat Angst um ihren Job…
Noch eine Randnotiz: laut Nius erhielt der Saudi wegen „Missbrauch von Notrufen“ einen Strafbefehl über 20 Tagessätzen à 30 Euro. Tagessatz ist gleich Nettomonatseinkommen durch 30. Ein Arzt, der nur 900 € Nettoeinkommen im Monat hat? Wie geht das? Das wäre ein Jahresbruttoeinkommen von etwa 14.000€…?
So, jetzt ist Deutschlands Zukunft endgültig futsch:
Multi-Kulti-Plan
:Mehr Türkisch, weniger Deutsch an Schulen
Vhttps://www.bild.de/politik/inland/niedersachsens-multi-kulti-plan-mehr-tuerkisch-weniger-deutsch-an-schulen-676568294ffbfd4c9554604d
Frage in die Runde: Trifft es zu, was der Autor in den Raum stellt?
Ist der vermeintliche Kontrollverlust des Staates wirklich so klar und offensichtlich? Existiert überhaupt ein Kontrollverlust? Ist dieser Kontrollverlust möglicherweise gar nicht existent, sondern beim Krieg gegen das eigene Land, die eigene Kultur und das eigene Volk ein bewusst in Kauf genommener und sogar gewollter Kollateraleffekt? Die laufende, importierte Gewalt – auch die alltägliche – läuft offensichtlich seit Jahren ungehindert. Weiterhin wird Tag für Tag zusätzliches Gewaltpotential nach Deutschland importiert. Ein Ende ist nicht in Sicht. Für mich riecht das nicht nach Kontrollverlust, sondern nach einem gezielt und gewollt ausgeführten Programm.
TOP aktuell –
BILD on berichtet heute Abend ->
Schlagzeile: Talep A. schon 2013 von deutschen Gerichten verurteilt weil er Straftaten ankündigte
Nach nur 4 Monaten bekam er Asyl.
Er sollte einen Tag vor Anschlag erneut vor Gericht
https://www.bild.de/news/magdeburg-todesfahrer-taleb-a-sollte-am-tag-vor-anschlag-vor-gericht-6766cb6aea4f0347ed565368
Bemerkung: Das stinkt politisch gewaltiges zum Himmel. !!!
Ps. Und wie bei diesem Wahnsinn zu erwarten.. eine Demo gegen Rechts in Magdeburg gibts auch schon. UNfassbar – Deutschland -Absurdistan – Unser Land wurde zum Tollhaus für die linksgrüne Politik
und der Terrorismus nutzt dies gnadenlos aus. Bei Kritik bist du „Rechts und Nazi“.
Seit Merkel Wolkenkuckucksheim rotlinksgrüne Ideologen aufeinandergestapelt.
AfD – zieht denen endlich mal den Stecker….. es reicht endlich bis Oberkante.!
Man kann nur noch kotzen und gleichzeitig weinen über dieses total abgestürzte Land. !
Kann die Redaktion mir erklären, was an diesem Anschlag „ungewiss“ ist? Ich bitte ernsthaft um Erklärung
O-Ton Nancy Faeser heute in Magdeburg (gerade auf Welt TV gesehen): Mich Sicherheit weiß man über den Täter nur, dass er gesichert islamophob ist.
Allen klar, wohin die Reise geht?
AfD fordert Sondersitzung des Bundestages sofort?Magdeburg: Komplettwende Innere Sicherheit nötig
https://www.youtube.com/watch?v=sC-z3Siv5Ak
—————————————————————-
Da ist noch vieles zu verbessern an der Sicherheit.
Korrektur – m i t Sicherheit
….da laufen sie nun,die Abschiebeverweigerer,die Lakaien der NWO……die Vertuscher und Abwiegler….mit moralinsaurem Gesicht und einer Krokodilsträne im Knopfloch haben sie sich unters Volk gewagt,ohne sich dafür zu schämen die Zahl der ca. 60000 Ausreisepflichtigen seit Jahren auf die lange Bank geschoben zu haben….darunter Mörder,Vergewaltiger,Islamverwirrte und sog. Schläfer…..und ja,dieser Anschlag kommt für die Kartellparteien,kurz vor den Wahlen zur Unzeit,was sich hoffendlich auf miese Wahlergebnisse für die Deutschlandabschafferparteien zeigen wird.
Annie Crane 21. Dezember 2024 at 17:33
Islamophob. Diese Faesersche Heimtücke war zu erwarten. Ablenkung von der sachgerechten Einordnung des importierten Täters und dessen importierter Gewalt. Die korrekte Einordnung des Täters und seiner Tat lautet: Gewaltbereit gegen Deutsche – also antideutsch und Germanophob.
„DFens 21. Dezember 2024 at 17:31
Frage in die Runde: …Für mich riecht das nicht nach Kontrollverlust, sondern nach einem gezielt und gewollt ausgeführten Programm.“
Ich kann niemandem, der nicht ohnehin vor 6:00 täglich das Haus verlässt, empfehlen, auf diese Frage hier zu antworten.
TOP aktuell –
IMad Karim (Filmemacher und Islamkritiker und Politiksystemkritiker und Deutschlandfan!)
spricht mit Helmut Reinhardt Klartext !!!!
Hintergründe zum Attentat in Magdeburg .
Unglaublich,erschütternd,tragisch was in Deutschland passiert
Gewalt von solchen Fanatikern gegen die deutschen Bürger war nur eine Frage der Zeit!
Imad Karim spricht von unglaublichen Vorkommnissen aus der muslemischen Szene –
er kündigt einen SpielFilm an -> Titel: „Plötzlich Staatsfeind“
Online auf dem Kanal von Imad Karim 22.12.24 – um 7.00 Uhr
Politik Spezial :https://www.youtube.com/watch?v=p-cfjXVU5GA
im Sinne von Imad Karim (ein deutscher Held und Islamkenner) unbedingt beachten !!!!!!!!!!!!!
Meusche Hustensaft 21. Dezember 2024 at 17:20
Noch eine Randnotiz: laut Nius erhielt der Saudi wegen „Missbrauch von Notrufen“ einen Strafbefehl über 20 Tagessätzen à 30 Euro. Tagessatz ist gleich Nettomonatseinkommen durch 30. Ein Arzt, der nur 900 € Nettoeinkommen im Monat hat? Wie geht das? Das wäre ein Jahresbruttoeinkommen von etwa 14.000€…?
————————————————
Möglicherweise war er zwischendurch mal arbeitslos. Dann würde halt das ALG als Einkommen zur Grundlage genommen. Wäre dann auch immer noch wenig (ALG ist glaube ich 60% vom letzten Gehalt), aber schon realistischer.
@Marie-Belen 21. Dezember 2024 at 17:14
Die „Begründungen“ des Täters für seinen Anschlag sind tatsächlich dermaßen wirr, dabei das Muster so eindeutig, daß wir wahrscheinlich um diese Sicht nicht herumkommen werden. Was wir brauchen könnten, wäre ein letzter, hieb- und stichfester Beweis, daß es sich um Takiyya (Täuschung im Islam) handelt, den aber würde man wohl eher nicht herausrücken wollen. Eine gute Analyse, ganz gewiß.
Jetzt live.
Seit einigen Minuten live Stream vom bekannten und guten Blogger „Weichreite“ aus Magdeburg. Noch nicht klar, was dort jetzt genau läuft. Über den Tag gab es in Magdeburg Aufrufe zu einer Demo gegen rechts. Kein Witz! Nun sind Bilder und Töne aus Magdeburg zu sehen und zu hören, dass es genau anders herum läuft. Geht wohl nach hinten los. Gekommen sind Leute mit deutschen Fahnen und entsprechenden Losungen.
https://www.youtube.com/watch?v=0bAR3CqgRcM
Massaker von Magdeburg! Jetzt handeln statt nur quatschen!
https://www.youtube.com/watch?v=uY9GevjUbvc
————————————————————–
Mit den altparteien ändert sich nichts.
Diese Beileids-Heuchelei ist für mich das Schlimmste.
Und die Bürger, die immer wieder darauf reinfallen.
Es ist nicht mehr zum aushalten.
………wie ich hörte soll das eine Art Kinder- Weihnachtsmarkt-Teil (Märchenwelt) gewesen sein. Frage: Wie viele Kinder sind unter den Toten schwer und Schwerstverletzten?
Der Täter hat angeblich eine deutsche Psychiartrie – Arzt Ausbildung, dann weiß er ja, was er seinen Kollegen erzählen muß und kann sich sein psychiartrisches Gutachten für das Gericht selbst schreiben…….
DFens 21. Dezember 2024 at 18:26
Die von mir verlinkte Demo (18:26 Uhr) ist von „Heimat“. Nicht ganz mein Geschmack. Übrigens soll gegen 19:00 Uhr in Magdeburg eine sogenannte Demo gegen Rechts beginnen. Habe noch keinen Link. Suche noch. Womöglich wird der verlinkte Blogger „Weichreite“ mit seinem Livestream aus Magdeburg diese andere Demo beim Spaziergang noch einfangen.
Anderes Video (Aufzeichnung) vom Nachmittag gefunden. Das ist schon eher meine Kragenweite. Video reichlich drei Minuten. Scholz bekommt Gegenwind:
https://www.youtube.com/watch?v=uc2i_FAZn38
Zweiter Livestream aus Magdeburg. Neben dem Blogger „Weichreite“ (Link Nummer 1) nun auch vom Blogger „Schmidtkes Welt“ (Link Nummer 2)
https://www.youtube.com/watch?v=0bAR3CqgRcM
https://www.youtube.com/watch?v=LfU_PCUYqsQ
@ AggroMom 21. Dezember 2024 at 17:17
Zitat: …..…Rainer Wendt, der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, äußerte sich ähnlich. ….“ist e
*******
Bemerkung: Rainer Wendt, ist ein überzeugterCDUler. Er saß bei Merkels Veranstaltungen mit frenetischem SED Dauerloopklatschen für diesen schwarzgrünen Tarnanzug Deutschlandabschafferin in vorderster Reihe. Er redet typisch wie die Politiker mit vielen AKTIVISMUS Luftblasen – doch letztendlich passiert genau das Gegenteil – noch mehr Luftblasen. ! Dieser R.Wendt Polizeigewerkschaftler ist schon lange mit Vorsicht zu betrachten.Er negiert und verteidigt diese Politik was nur möglich ist. Da ist der neue Chef der Polizeigewerkschaft Heiko Teggatz wesentlich glaubwürdiger.
Der redet Klartext …sogar bei NIUS. Und auch zum Anschlag in Magdeburg. Gut so ! Mal beachten!
Es ist alles so unfassbar!
https://youtu.be/Bvwioj2M2m0?si=qDcx5IbWzTS_lP__
Vereint gegen den Terror!
Remigration und Reconquista!
https://www.youtube.com/live/LMP4cd_zfCI?si=c1jkhy1mWx02-vz8
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Ein Staat wie Deutschland ist nicht in der Lage, seine Bürger zu schützen. Dieser Staat hat die Mörder selber ins Land geholt. Nicht ein paar, sondern Millionen. Für dieses Mordgesindel wird mehr getan als für die eigenen Bürger. Und dann diese lächerliche Hilflosigkeit unserer Innenministerin. Deutschland versinkt im Chaos. Und diese Typen schauen zu !
Eine Demo gegen rechts in Magdeburg? Der Wahnsinn tobt….
Gute Nachrichten aus Magdeburg. Es soll noch eine zweite Protestdemo gegen den Terror stattfinden. Hingegen floppt der Aufruf für eine „Demo gegen Rechts“. Dieser Aufruf erfolgte über den Tag in der Stadt hat bisher keine Resonanz gefunden.
Mehr Heuchelei als dieses Bild geht nicht.
Die Deutschen werden aus alledem keine Konsequenzen ziehen. Das ist doch eine Katastrophe.
…. und wieder winkt das Museltier….
Der mohammedanische „Migrant“ hat sich wohl sehr gut vorbereitet. Er sei „Islamkritiker“…. Er ist schon wieder ein EINZELTÄTER…. er sei dies, er sei das, und hastemichgesehn….
Und wieder hat Keiner*In etwas von Taqiyya gehört !!!
Hauptsache der Krampf gegen rächz läuft auf Hochturen.
Ach ja und nicht vergessen, iSlam hat nichts mit iSlam zu tun
Fenriswolf 21. Dezember 2024 at 19:40
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Ein Staat wie Deutschland ist nicht in der Lage, seine Bürger zu schützen. Dieser Staat hat die Mörder selber ins Land geholt.
…..
das Bamf hat versagt, von der Ärztekammer hätte ich mehr Kontrolle erwartet.
…und die Mörder werden auch noch in Weiße Kittel gekleidet und mit „Arzt“ gelabelt, ein Arzt ist ein „Halbgott in Weiß“ ein Mann dem die Frauen vertrauen müssen, wenn der Spruch kommt, „machen Sie sich schon mal frei….“
und dann noch Psychiatrie-Arzt in der Salus Klinik Bernburg, da werden auch Kinder behandelt.
Wenn ich diese heuchlerischen Hackfressen oben im Bild sehr kann ich nur noch KOTZEN !
Wenn ich diese heuchlerischen Hackfressen sehe dann gute Nacht Deutschland !
Die Deutschen lernen nicht aus Schmerz.
Leider ist es hier im Linken Hamasanhanger Narcostaat Niederlande , kein Deut besser.
Trotz Geert Wilders. Rutte hat wie Merkel zu viel vernichtet.
Wir könnten das ganze Desaster in wenigen Stunden beenden , wenn wir denn wollten ….
Was nach Magdeburg jetzt schon klar ist? Nöö, die Frage ist falsch formuliert.
Was vor Magdeburg schon klar war: https://de.wiktionary.org/wiki/Magdeburgisieren
Nach Magdeburg steht folgendes fest: mit Hilfe der deutschenMedien versucht die abgewirtschaftete
Bundesregierung zum zweiten Mal in Folge in diesem Jahr das Volk gegendie Opposition aufzuhetzen.
Im Frühjahr war das Regime in Verbindung mit der Djournallie erfolgreich damit. Es wurden Hunderttausende auf die Strasse gebracht weil verlogene sogenannte Enthüllungsdjournalunken eine
Wannseekonferenz 2.0 herbeiphantasiert hatten und diese dreiste Lüge in allen Medien viral verbreitet wurde. Einmalig, dass die Regierung das Wahlvolk gegen die Opposition hetzt. Sowas kennt man im Allgemeinen nur aus Diktaturen. Jetzt wird überall unterschwellig kolportiert, dass der muselmanische Sprenggläubige Attentäter und Arzt aus Saudi–Arabien eine Verbindung zur AfD hat. Das genügt aktuell für eine Wahlempfehlung, für die sich die breite Masse nicht mal an einen Wahlkampfstand einer x–beliebigen sogenannten „demokratischen Partei“ bewegen muss. Der Otto–Normal–Dummmichel hat‘s auch so verstanden. Ihm wird eingebläut, dass die AfD ihre Mörder über die Weihnachtsmärkte fahren lässt und deshalb im Februar niemals gewählt werden darf. Ausserdem kann diese Islamterrorpartei Allah für Deutschland (abgekürzt AfD) dann anschließend auch schneller verboten werden. Diese Djurnalunkengehören mit Berufsverbot belegt. Man sollte ihnen dieMikrofone wegnehmen, ihnen eine Fusskette mit Kugel ans Beinbinden, einen Besen in die Hand drücken und sie die vielen Scherbenhaufen im ganzen Land zusammenfegen.
H.R
Hat die Grottenhäßliche ( 2.v.l.) schon Handschellen dran oder täuscht das.Kennt die jemand?
@ Joppop 21. Dezember 2024 at 21:21
Eigentlich finde ich es gut, wenn Kommentatoren aus dem Ausland oder Nicht-Deutsche hier schreiben.
Leider sind Sie hier lieber @Joppop der Einzige ( bis auf einen Kommentator aus der Schweiz), der darauf verzichtet, ständig auf uns Deutschen herumzuhacken und benennen auch die Mißstände in Ihrer Heimat. Danke!
Was auch klar ist , ist das eine miserable Migrationspolitik dazu führt dass selbst Menschen die seit Jahrzehnten hier leben in keinster Weise integriert sind. Sie sprechen teilweise schlecht die Sprache , können kaum lesen und schreiben, akzeptieren unsere Gesetze nicht und wollen mit Kultur und Mentalität der Deutschen garnichts zu tun haben. Das passiert nur wenn man Menschen planlos und ohne Verpflichtungen aufnimmt , sie mit Sozialleistungen zuschmeißt und sich selbst überlässt. Soll die Bevölkerung doch zusehen wie sie die integriert kriegen!
Schönen Dank auch
U.M. 21. Dezember 2024 at 16:33; Wohl nicht nur der, ich konnte wiederholt lesen, dass der Massenmörder der AfD nahegestanden haben soll, was zwar für uns klar erkennbar eine riesige Lüge ist, aber für die Mehrheit der Deutschen offenbar leider nicht, die haben ja auch geglaubt, dass Biden vor 4 Jahren die Wahl gewonnen hätte und nicht den gigantischten Betrug aller Zeiten verunstaltet hätte. Dabei war doch für jeden der nicht mit linken Scheuklappen durch die Gegend lief ganz klar, dass das reiner Betrug war. Ich meine wenn in einem Staat vor völlig irrationaler Unterbrechung der Auszählung Trump 600k Vorsprung hat und nach wiederaufnahme plötzliich um ne Mio hinten liegt, dass da was ganz gewaltig gefälscht wurde. Und das war nicht nur in einem Staat so. Bei der aktuellen Wahl soll ja auch intensivst betrogen worden sein, diesmal aber bei den Demokraten, weil da offenscihtlich die Befürchtung bestand, dass ein paar sicher geglaubte Staaten auch noch überlaufen.
Mantis 21. Dezember 2024 at 20:45; Was man so gelesen hat, war die Type irgend so ein Püschoheini, tut mir leid so nen Dr. akzeptiere ich nicht als Arzt. Genausowenig wie irgend nen anderen Dr. ausserhalb der Medizin. Vielleicht war ja einfach die Sprache der Grund, warum man den als Püscho und Dr aktzeptiert hat.
Das Problem daran ist halt, bei uns spricht ja keiner arabisch und wär, mal vom Arztgeheimnis ganz abgesehen gar nicht in der Lage zu verstehen, was der mit seinen Leuten da besprochen hat. Wer da wen aufgehetzt hat, bleibt offen.
Nachtrag zu Tom62 21. Dezember 2024 at 18:25 @ Marie-Belen 21. Dezember 2024 at 17:14
Nachfolgendes basiert im wesentlichen auf Vermutungen, es sind noch keine Tatsachenbehauptungen.
Gestern hatte ich noch auf die Möglichkeit von „Täuschung im Islam“ hingewiesen, was bedeuten würde, daß der Täter bewußt falsche Angaben machte; das könnte dadurch erhärtet werden, daß der Mann offenbar Beziehungen zur Hamas, immerhin einer radikalislamischen Terrororganisation, im Gazastreifen unterhalten hat.
Das paßt so gar nicht zu der Legende, die man uns bis bisher heraufgetischt hat, mit dem deutlich sichtbaren Verlangen, der AfD damit zu schaden. Zur Legende paßt ebenfalls nicht, daß der vorgebliche „Islamgegner“ sich genau jenes „christliche“ Klientel eines Weihnachtsmarktes aussucht, das auch das eines jeden anderen radikalislamischen Attentäters gewesen wäre, aber mit Sicherheit nicht das eine Islamgegners. Zusätzlich besteht durchaus die Möglichkeit, daß man – Stichwort „Legende“ – und ganz bewußt eine Lügengeschichte aufgetischt hat, um eine möglicherweise doch islamisch konnotierte Motivation zu verschleiern. Das wird man natürlich genauso beweisen müssen wie das andere.
Wer aber mit massiven, inzwischen per Gerichtsurteil mehrfach verbotenen Lügengeschichten Marke „Wannsee-Geheimkonferenz frei nach Correctiv“ hantiert, die er monatelang durchs Land peitscht, um die Leute zu staatsnahen Demonstrationen gegen die AfD aufzuhetzen, der muß sich auch gefallen lassen, daß er an der Stelle zumindest für verdächtig gehalten wird, Lügen zu verbreiten, die im Geheimdienstjargon „Legenden“ genannt werden.
Aus saudi-arabischen Quellen mehren sich mittlerweile Hinweise, nach denen der Mann ein ganz gewöhnlicher, dennoch aber gestörter, Krimineller sein könnte, der wegen Vergewaltigungsvorwürfen gesucht wurde und deswegen aus dem Lande geflohen ist. Die Sache mit der Islamfeindschaft wäre damit auch hier nur vorgeschoben.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/magdeburg-attentaeter-war-polizei-bereits-bekannt/
Auch hierzulande war der Mann bereits zuvor, und das mehrfach, strafrechtlich aufgefallen, schreibt das Blatt. Damit erscheint auch die Behauptung BIM Faesers im schönsten Haldenwang-Jargon, man könne nur „gesichert sagen, daß der Täter islamophob“ gewesen sei, in einem deutlich anderen Licht. So „gesichert“, wie sie es uns verkaufen möchte, ist das zur Zeit eben ganz und gar nicht. Aber ich verstehe, daß die Frau etwas haben will, was sich gegen die AfD verwenden läßt.
Soviel zum Thema, wer das Unglück instrumentalisiert und gegen wen.
Auch die zeitliche Nähe zu den Neuwahlen könnte ein Indiz für meine oben gemachten Aussagen sein.
Weiterhin mehren sich unterschiedliche und teils widersprüchliche Verdachtsgründe, die den Täter einerseits als Schiiten bezeichnen, der mit dem in Saudi-Arabien gelebten Islam (die Saudis sind Sunniten) quasi „überkreuz“ gelegen habe. Eine andere Quelle bezeichnet ihn als arabischen Agenten, der selbst Islam-Flüchtlinge im Ausland verfolgt habe. Weiterhin gibt es Stimmen, die insgesamt von einem Anschlag als einer gegen die AfD gerichteten, geheimdienstlichen (?) False-Flag-Unternehmung ausgehen, eine Vermutung, die sich durch die enge Nähe zu den Wahlen erhärten könnte.
https://www.youtube.com/watch?v=JuqXyXBJ6Iw
„SKANDALÖS! HINTERGRÜNDE zum Massaker in Magdeburg – ELON MUSK greift an!“
(freikirchliche Quelle)
Der Terrorist führt uns ganz schön an der Nase herum. Angeblich wollte er Deutschland dafür bestrafen, weil es den Islamismus fördere. Ausserdem schrieb er im Internet, dass er sich für Gerechtigkeit einsetzen wird. Wie sieht denn seine Gerechtigkeit aus? Statt die tatsächlich schudigen Politiker mit ihren Helfern zu bestrafen, tötet er einen unschuldigen 9-Jährigen und vier weitere Bürgerinnen auf einem Weihnachtsmarkt. Ausserdem ist bekannt, dass sich um 19 Uhr auf einem Weihnachtsmarkt auch noch Kinder befinden. Mit Gerechtigkeit hat also sein Anschlag überhaupt nichts zu tun.
Und, wenn ich diese Politheuchler mit ihren angeblichen Beleidsbekundungen schon sehe, wird mir schlecht.
Merke: Selbst muslimischen Fachkräften ist nicht zu trauen.
Hoffentlich kapiert es der Dummmichel. Der Attentäter hat die AfD nur deshalb gelobt, weil diese Partei wie angeblich er selbst gegen Islamismus ist. Wobei er uns das genauso nur vorspielen kann.
@ pro afd fan 22. Dezember 2024 at 10:44
Auch das könnte Bestandteil einer Legende sein. Der Anschlag trägt zunächst alle Merkmale eines islamistischen Terrorangriffs, der sich gegen die (meist für „christlich“ gehaltene) Zivilbevölkerung richtet, aber nicht eines gegen Staat und öffentliche Ordnung gerichteten, wie man es uns beizubringen versucht. Das Ganze ist aus meiner Sicht daher insofern verdächtig und durchsichtig zugleich, als daß es uns in zeitlich unmittelbarem Zusammenhang mit den Neuwahlen und dem Wahlkampf präsentiert wird, um der AfD erkennbar zu schaden. Der Verdacht, der sich mir auftut, ist der zumindest einer Art Neuauflage der Correctiv-Lüge, nur in einem wesentlich gravierenderem Ausmaß.
Natürlich mußte auch in Magdeburg postwendend „gegen rechts“ demonstriert werden.
Das Ganze macht sich im Grunde aus wie die „Lieferung“ dessen, was ich schon lange sage, daß den Regierenden eigentlich nur noch ein großer Anschlag mit vielen toten und Verletzten „fehlen“ würde, um ihn der AfD in die Schuhe schieben zu können, nach dem die Correctiv-Lügen gleich mehrfach aufgrund von Gerichtsurteilen geplatzt sind.
Bei allen Spekulationen über den Täter und dessen Hintergründe wird eines völlig übersehen, nämlich wie schon in Mannheim wieder einmal das eklatante Polizeiversagen.
Natürlich kann man einen Weihnachtsmarkt genauso wie andere Veranstaltungsorte nicht vollständig abriegeln, denn es muß Zufahrtsmöglichkeiten für Versorgungs- und Rettungsfahrzeuge geben.
Aber genau an solchen Stellen müssen Polizisten stehen statt hinter irgendwelchen Merkel-Pollern, wo ohnehin nichts passieren kann. Warum stellen die Qualitätsjournalisten nicht genau diese Frage an die Polizeiführung?
Weil die Antwort vielleicht lauten müßte, daß doch Polizisten für die Überwachung der Zufahrten abgestellt waren – und die hießen möglicherweise Ahmed und Mustafa und haben im entscheidenden Moment nur mal weggesehen oder waren einen Kaffee holen. Das sind natürlich auch nur Spekulationen, aber auschließen möchte ich da gar nichts.
Ich würde weiter gehen als der Autor in seinem letzten Absatz.
Es handelt sich nicht um einen unbeabsichtigten Kontrollverlust sondern um eine Art institutionalisierte Gutmenschenmentalität, die sich leider immer noch durch nahezu alle politischen Instanzen des Landes zieht. Sie äußert sich geradezu beispielhaft in Nancy Faesers Aussage „Es gibt keine Obergrenze für Menschlichkeit“ im Hinblick auf die aktuelle Migrationspolitik, eine Aussage die einen anlässlich des Vorfalls von Magdeburg oder anderer vergleichbarer „Vorfälle“ der jüngsten Vergangenheit nur schaudern lässt. –
Ich gehe nicht so weit zu sagen dass all dies politisch gewollt ist, aber im Sinne des Strafrechts könnte man es bedingten Vorsatz (dolus eventualis) nennen was bedeutet, dass der Schadenverursacher den Schaden für möglich hält und ihn billigend in Kauf nimmt, er diesen aber nicht unbedingt herbeiführen will. Der Kollateralschaden, wenn man ihn überhaupt so beschönigend nennen will, wird also billigend in Kauf genommen. –
Das ist dann nicht unmittelbar justiziabel, sondern kann nur angepasstes Wahlverhalten korrigiert werden.
@ Alter_Frankfurter 22. Dezember 2024 at 11:57
Wobei ich nicht glaube, daß die Praxis, erst nach einem Land ohne Grenzen zu schreien, danach alles, was auch immer nur möglich ist, hereinzuholen und dies dann der Bevölkerung aufzubürden, um Widerstrebende erst als „Nazis“ zu diffamieren und danach mit dem Strafrecht zu verfolgen, sich mit „Menschlichkeit“ beschreiben läßt. Es ist das ganze Gegenteil davon, und auch Teile der auf diesem Wege Hereingelangten begreifen inzwischen, daß sie nur Verfügungsmasse sind in einem größeren, geradezu verbrecherischen Ziel.
Denn das, was wir hier vor Augen haben, nicht nur in der Asylpolitik, sondern auf so gut wie allen Politikfeldern, ist so massiv und schädlich, daß es sich nicht mehr mit „Versagen“ oder „Fehlern“ erklären läßt. „Versagen“ oder „Fehler“ würden bedeuten, daß man sich redlich angestrengt hat, dabei aber das Ziel verfehlt. Es kann im Grunde – aus meiner Sicht – nichts anderes mehr sein als Vorsatz. Natürlich ist das alles politisch gewollt, sonst würde man es nicht machen. Und selbstverständlich ist das Ganze dort, wo geltendes Recht gebrochen wird, auch justitiabel.
Immunität läßt sich aufheben, was im Falle der AfD, schau einmal guck, blitzschnell geschehen kann. Bei Höcke, der sich allerdings nie etwas hat zuschulden kommen lassen, trotz zweier falscher Gerichtsurteile aufgrund desselben Sachverhalts, die vor Rechtsbeugung nur so strotzen, fand das bisher ganze neunmal statt. Es sage also mir keiner, daß alles das eine schier unüberwindliche Hürde sei. –
Leider bestimmen die vorhandenen Mehrheiten und, im Falle der oben genannten, in einem Land, in dem es aufgrund weisungsgebundener Staatsanwälte einschließlich zunehmender parteipolitischer Willkür (die auch noch den letzten Rentner wegen Lappalien mit Hausdurchsuchungen und Phantasiestrafen einzuschüchtern versucht) längst keine unabhängige Justiz mehr gibt, immer weniger nur das Gesetz, was justitiabel ist und was nicht.
https://www.demokratie-leben.de/magazin/magazin-details/saytheirnames-1-36
Deutsche Leben don’t matter.
Tom62 22. Dezember 2024 at 11:07
Mir kommt es auch sehr seltsam vor, dass dieser Terroranschlag ausgerechnet jetzt kurz vor der Wahl passierte. Es kann durchaus sein, dass alles so vorausgeplant war für den Fall, dass die AfD immer stärker werden würde. Dieses Mal geht die Rechnung aber nicht wie gewünscht auf.
@alter Frankfurter,
das kann doch nicht wahr sein?
Sie machen ja seit neuesten Werbung für die AFD !
Ich hätte für das Aufmacher-Bild auch eine Überschrift,
da alles, was Rang und Namen hat in der fehlgeleiteten
Politik Deutschlands, eng beieinander heuchelt und lügt.
DER MARSCH IN DIE HÖLLE !
Comments are closed.