Wie aktuell in Rumänien kann künftig jede Wahl in der EU, die nicht im Sinne des Brüsseler Regimes ausgeht, immer mit dem Hinweis auf angebliche russische oder chinesische Einflussnahmen für ungültig erklärt werden.
Wie aktuell in Rumänien kann künftig jede Wahl in der EU, die nicht im Sinne des Brüsseler Regimes ausgeht, immer mit dem Hinweis auf angebliche russische oder chinesische Einflussnahmen für ungültig erklärt werden.

Von WOLFGANG HÜBNER | Die verfassungsgerichtliche Annullierung der Präsidentenwahl in Rumänien ist ein Putsch gegen die Demokratie. Nicht irgendwelche ausländischen Manipulationen oder gar seine Werbung bei TikTok haben den Erfolg des Kandidaten Calin Georgescu bei der ersten Wahlrunde (PI-NEWS berichtete) bewirkt, sondern die Wähler. Sie sind es, die aus der Sicht der Mächtigen in Washington und Brüssel schlicht dem falschen Mann die meisten Stimmen gegeben und damit NATO und EU in Gefahr gebracht haben, ab Sonntag mit einem Präsidenten leben zu müssen, der den wirklichen Interessen seines Landes Vorrang gibt und, welch Skandal, Putin nicht für den Feind seines Volkes hält.

Die Begründung des Gerichts, die sich auf suspekte „Erkenntnisse“ des Geheimdienstes stützt, ist so haarsträubend, dass sich sogar die prowestliche Gegenkandidatin von Georgescu bei der nun abgesagten Stichwahl scharf von diesem Putsch distanziert. Die Wahlannullierung ist schon deshalb absurd, weil sie unterstellt, dass vorrangig russische Einflussnahme Millionen rumänische Wähler dazu gebracht haben soll, sich für Georgescu zu entscheiden. In Moskau wird man aus dem Staunen nicht mehr herauskommen, über welche maßlosen Kräfte man dort für die Manipulation westlicher Wahlen verfügen soll.

Allein die Tatsache, dass Georgescu besonders gut unter in EU-Ländern arbeitenden Rumänen, nicht zuletzt in Deutschland, bei der Wahl abgeschnitten hat, beweist die offensichtliche Lüge bei der Begründung des Gerichts. Doch hat das Geschehen in Rumänien exemplarische Bedeutung für die Zukunft westlicher Demokratien: Künftig können Wahlen in der EU, die nicht im Sinne der Brüsseler Führung ausgehen, immer mit dem Hinweis auf angebliche russische oder chinesische Einflussnahmen für ungültig erklärt werden. Dann wird halt so lange gewählt, bis das Ergebnis „stimmt“.

Wer das in Deutschland nicht für möglich hält, weiß nicht, wo er lebt: Das Bundesverfassungsgericht ist vollständig besetzt mit Juristen aus dem Altparteienkartell. Und dessen Mitglieder haben im Bundestag gerade dieses Organ für alle Fälle besonders gesichert gegen eventuelle Erfolge der AfD oder nicht systemtreuer Kräfte. Rumänien lässt längst in Karlsruhe grüßen!


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar. Im Übrigen gilt: „Wer CDU wählt, wählt Krieg!“.

Like
Beitrag teilen:
 

46 KOMMENTARE

  1. Und wenn die Bürger aufmucken marschiert die Eurogentfor ein das ist doch alles schon lange in der Schublade .

  2. Antje Hermenau erläutert die dreckigen Neo-STASI Methoden die unter 16 Jahren Angela Merkel in Deutschland schrittweise geschaffen bzw. Implementiert wurden.

    https://youtu.be/Vic1ronsmoQ?si=h1ny1N6FH6Mohf5Q

    Das Merkel das Wort Freiheit in den Mund nimmt gehört zum Spiel ihrer sozialistischen Täuschungsmanöver.

    Diese Frau ist von so gerissenen, mathematisch kalkulierter Bösartigkeit, das man gar nicht wachsam genug sein kann.

  3. Herr Hübner, hier sehen wir, was uns in Zukunft
    erwartet, wenn der Idioten-Michel nicht endlich aus seinen
    Tiefschlaf erwacht !
    Noch ein paar solche Jahre und diese Hetze und Lüge der
    Lügenbande, darf nicht einmal mehr ausgesprochen werden.
    Sie machen Gesetze gegen Hass und Lüge, aber ihr eigenes
    Handeln besteht nur aus Lüge, Hass, Macht- und Geldgier .
    Respekt vor den Rumänischen Volk, dass als erstes offiziell
    sich dagegen wert, Russland als Feind zu darzustellen.
    Das hat nicht einmal Orban bis jetzt geschafft.

  4. Das hat schon die Merkel angestrebt, überall, in Gerichten, Geheimdiensten usw. sitzen ihre Leute rum, Haldenwang und Co. Wenn dann die Beweise auch noch von ebendiesem Geheimdienst kommen, müßten eigentlich die Alarmglocken läuten. Nichts nachweisbar wegen Daten- Zeugen-
    Informantenschutz. Damit haben sich die mafia-ähnlichen Strukturen einiger Demokratien wunderbar bloßgelegt. Für die EU Fans in den südosteuropäischen Ländern mit ihrer leidvollen Geschichte: Wenn die EU kommt, mit ihren Hauptsäulen Woke, Gendern, Asyl folgt doch sofort die Flutung mit den Lieblings-Asylanten. Für Nachschub wird ja heimtückisch gerade wieder gesorgt. Vom Flaschen-sammeln sind die nicht so stark geworden.

  5. @ Feli322

    Besonders hart wird der Bundestagswahlkreis Wuppertal I werden: Haldenwang (Angela-Merkel-CDU) gegen Helge Lindh (SPD-Linksaußen). Echte „DDR“-Gefühle kommen auf!

  6. Anweisung aus Brüssel an die „Vampire“: Die Wahl muß sofort rrrrückgängig machen sonst bekommt ihr kein Geld mehr von uns“.
    Aber Hauptsache Frau Weidel wurde eben zur ersten Kanzlerkandidatin Deutschlands von der Parteispitze gekürt und der Parteitag im Januar (etwas zu spät, meine ich) ist dann nur noch Formsache mit einem Ergebnis von hoffentlich 90+.
    Aber aufpassen daß man nicht noch auf der Zielgraden ausrutscht. Merz‘ seine Grünen holen mächtig auf und Scholz gewinnt als „Friedenskanzler“ ebenfalls hinzu.

  7. Oder….wer glaubt hier noch an den Osterhasen?
    Von wegen Menetekel für den Linksstaat BRD – die Pläne von Schwab/Soros/Merkel/EU gehen tiefer. Weit in die Magengrube hinein, bis in den Mastdarm. Man „rechnet“ in Kreisen der herrschenden Klasse für ca. Mitte Januar 2025, rechtzeitig vor Trump u. Aufmucken im Deutschen Pack, mit gewaltsamen Zugriffen des „Deutschen Rechtsstaates“. Mittels Ausrufung Kriegszustand u. Notstandsgesetzen ist das ganz einfach zu bewerkstelligen.
    1. Keine vorgezogenen Bundestagswahlen – die werden bis „auf Weiteres“ ausgesetzt.
    2. AfD-Verbot per Gerichtshof u. massenhafte Verhaftungen „unliebsamer Personen“.
    Schutzhaft für politische Gegner, Internierung in politischen Haftanstalten des MfS d. DDR.
    3. Die GroKo steht bereits heute fest einbetoniert (…nennt der Linksstaat „Brandmauer“).
    4. Alle Kartell-/Blockparteien bilden ein Bündnis „Unsere Demokratie“.
    5. CDU/CSU (…der dekadente Westen wählt das) übernehmen den Schlagstock, SPD u. Grüne bleiben in Schlagdistanz (…Habeck u. Schulze behalten ihre Ämter) u. die FDP (…Lindner bekommt seine Papiere zurück) darf weiter mitspielen. Den Rest erledigt das faule Ei BSW in Thüringen, Sachsen, Brandenburg u. MV.
    6. Merkel löst Steinmeier ab, wird Königin von Absurdistan.
    Amtssitz zur Zeit in der Renovierungsphase.
    7. EUdSSR, VS, BND, Staatspolizei u. BW halten den Deckel drauf.
    8. Ausverkauf u. Plünderung bis zum Abwinken.
    9. Bis 2028 übernimmt der Islamische Gottesstaat Kanzleramt u. Ministerien.

    Derweil laufen Brot & Spiele bei ARD u. ZDF.

  8. Logische Schlussfolgerung. Der Grundstein gegen einen – früher oder später – eintretenden AfD-Sieg ist damit gelegt.

  9. In Rumänien wird Gemerkelt. Wir wählen so lange, bis das Ergebnis stimmt. Da wird Uschi aber zufrieden sein.

  10. Bonn 7. Dezember 2024 at 12:09

    „Besonders hart wird der Bundestagswahlkreis Wuppertal I werden: Haldenwang (Angela-Merkel-CDU) gegen Helge Lindh (SPD-Linksaußen). Echte „DDR“-Gefühle kommen auf!“

    Davon könnte und müsste eigentlich die AfD profitieren. Aber mit Meuthen-Anhänger Martin Vincenz wird das eher schwierig. Ist eigentlich Guido Reil schon mal irgendwo wieder aufgetaucht?

  11. Illner, Journalistin aus der DDR-Kaderschule,
    seit Jahren im ZDF mit Volks(um)erziehung:

    Habeck sei „staatstragend, seriös, der
    Erwachsene im Raum eben“, heißt es
    wörtlich in dem Beitrag.
    +https://www.nius.de/medien/news/last-man-standing-der-erwachsene-im-raum-illner-zeigt-schwer-verliebtes-propaganda-video-ueber-habeck/fcc9a6e8-e101-443c-a40b-d252b6add061

    https://x.com/OrangeUtane/status/1527365957806481408
    Der staatstragende seriöse Erwachsene
    https://pbs.twimg.com/media/GNDwHjeWsAAmHwy.jpg

    WIKI: Die Illner-Talk-Show läuft seit Okt. 1999
    Für die Moderation ihrer Talkshow bezog Illner
    bereits 2014 ein Brutto-Honorar von 480.000 Euro jährl.
    +++
    Wieviel GEZ-Knete sie für die Staatspropaganda
    wohl heute bekommt?

  12. Zur Annullierung der Wahl in Rumänien ist zu sagen, dass eben die Entscheidung naht.

    Man könnte zwar sagen, dass die Rumänen ja wissen, ob sie aus Protest gegen das System gewählt haben, doch wenn die Wahlwiederholung im Sinne des Systems durch Wahlbetrug manipuliert wird, wird man das nicht direkt feststellen können.
    Nur sind die Rumänen anders gestrickt als die Deutschen und werden sicher dagegen rebellieren. Es wird jetzt unweigerlich knallen.
    Aber könnte alles geplant sein.

  13. Auch in Großbritannien hat „Brüssel“ seinerzeit wählen lassen, bis das Ergebnis stimmt. Sie haben nur eben leider Pech gehabt, das Ergebnis „Pro Brexit“ blieb gleich, wonach man sich ganz aufs Hetzen und Lügen verlegt hat. Es wäre zu hoffen – „wenn schon, denn schon“ – , daß auch Rumänien noch einmal wählt, mit demselben Ergebnis. Anders als bei Großbritannien kann man hier den Russen zwar ungeahnte Kräfte nachsagen. Der Wahrheitsgehalt solcher Erfindungen, wie sie gerade von Geheimdiensten quasi „vom Fließband“ produziert werden, geht auch hier gegen Null.

    Im Grunde dürfte neben Berlin auch Brüssel realisiert haben, daß das, was man dort fabriziert, und der Wille der jeweiligen Bevölkerungen nicht miteinander zu vereinbaren sind. Das weist umsomehr den Weg, der aus der Brüsseler Veranstaltung namens „Diktatur“ dringend hinaus führen muß.

  14. Der boese Wolf
    7. Dezember 2024 at 13:04

    Bonn 7. Dezember 2024 at 12:09

    „Besonders hart wird der Bundestagswahlkreis Wuppertal I werden: Haldenwang (Angela-Merkel-CDU) gegen Helge Lindh (SPD-Linksaußen). Echte „DDR“-Gefühle…..

    xxxxxxxxxx

    Guido machts wie alle korrumpierten Brüsseler Politikhonks, er fährt mit Seinem fetten Ferrari durch Belgien….

  15. @ INGRES 7. Dezember 2024 at 13:18 OT

    Ich erwarte von mutigen PI-lern, falls es diese geben sollte (Herr Hübner ist ja im Ansatz einer), dass sie sich endlich damit auseinandersetzen, dass Juden in Gestalt des Zentralrates der Juden eine innenpolitische Gefährdung Deutschlands darstellen. Und dass man sich auch Gedanken darüber macht, warum das so ist.

    Ich würde die jüdische Bevölkerung in Deutschland vom so genannten Zentralrat der Juden abgekoppelt wissen, denn ich glaube mittlerweile nicht mehr, daß der deren Interessen vertritt. Das Ganze erscheint mir eher als eine Mogelpackung. Was der Verein vertritt, ganz knallhart übrigens, sind Regierungsinteressen, und das um so mehr, als man sich dort in Richtung „links“ und „grün“ bewegt. Der Rest ist aus meiner Sicht ein Feigenblatt, unter dessen „Schutz“ man sich als sakrosankt darstellt.

    Insofern gefährdet der in meinen Augen fälschlich so genannte Zentralrat d. J. tatsächlich Deutschland respektive den gesellschaftlichen Frieden in demselben durch Verhetzung und Spaltung. Das betrifft aber keineswegs die Juden in Deutschland an sich – nicht einen einzigen.

    Es steht Ihnen übrigens frei, sich wegen diverser angenommener Unstimmigkeiten zwischen den offensichtlichen Haßtiraden einiger Funktionäre des ZdJ gegen vorgeblich „rechts“ oder auch die AfD (die bekanntlich eine jüdische Plattform unterhält) und der israelischen Regierung an sich postalisch oder per Mail selbst an deren Botschaft zu wenden.

    https://embassies.gov.il/BERLIN/Pages/default.aspx

  16. Mitunter wünsche ich mir eine Neuauflage der Franz. Revolution,
    spätenstens seit die Merkel von Südafrika aus in den Wahlkampf
    DRÜBEN mit einem Anruf eingriff, hat unsere Demokratie ein
    Geschmäckle !!!

  17. „Unfähigster Wirtschaftsminister aller Zeiten“: Kubicki wegen Habeck-Post angezeigt
    Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki nannte Robert Habeck auf X den „unfähigsten Wirtschaftsminister aller Zeiten“. Dafür wurde er angezeigt. „Wegen dieses Posts wurde ich bei der Polizei und der Rechtsanwaltskammer angezeigt“, so Kubicki.
    https://news.net/unfähigster-wirtschaftsminister-kubicki-wegen-post-angezeigt/
    mein Rat:
    … im Kontrafunk-Shop gibt es schöne Morgenmäntel, die dem Träger ein gewisses Format bei unerwarteten frühmorgendlichen Hausbesuchen verleihen.

  18. Wie gesagt, es ist die Zeit der Entscheidung:

    – England.
    – Frankreich
    – USA
    – BRD
    – Süpdkorea,
    – Rumänien

    (was vergessen?)

    Nirgendwo lassen sich mehr Haushalte aufstellen, die USA sind ein Sonderfall und zunächst mal dabei, weil auch dort gewählt wurde, wenn auch nach außen anders, als in den anderen Ländern. Aber pleite sind die USA auch und führen den Great Reset an.

  19. honigamsel 7. Dezember 2024 at 12:47

    Bis 2028 übernimmt der Islamische Gottesstaat Kanzleramt u. Ministerien.
    ——————————-
    2028 noch nicht, aber ab 2048 bestimmt (Muselmanenmehrheit in D).

  20. INGRES 7. Dezember 2024 at 15:14

    Ach so, das Argument, wie toll die Russen sind, dass sie die Wahlen im Westen bestimmen, habe ich vor Jahren schon gegenüber jemand angebracht, der meint, dass die Russen nichts können und von China übernomemn werden. Aber die Russen manipulieren die Wahlen im Westen. Der wird das heute allerdings noch mehr glauben als damals.

    Andererseits ist es sicher richtig, das Rußland jahrzehentelang geduldig den Westen ideologisch unterwandert hat. Sie haben die linke Ideologie in Westen gezüchtet (was nicht nur als Vernutung klar ist, sondern wofrpo es jede Mange Beweise gibt (aber es hat 70 Jahre gedauert). Es sei denn jemand gibt mir eine schlüssigere Erklärung dafür, dass wir ab 1970 (und kurz davor) vom Marxismus ergriffen waren. Der Höhepunkt war dann Merkel als KGB-Agentin im Amt des Bundeskanzlers.

    Aber dass die Russen aus dem Stand nach Belieben Wahlen manipulieren können, denke ich nicht. Und es ist auch einfach nicht zulässig damit eine Wahl zu annulliern.

  21. INGRES 7. Dezember 2024 at 15:25

    Ach so, dass die Sowjetunion jahrzehntelang den Westen unterwandert hat, ist natürlich eine VT, (also für Leute, die meinen , dass Putin die Wahlen manipuliert), dass es die Wahlen manipuliert, ist aber keine VT. Ja, damit muß man leben

  22. „Tom62 7. Dezember 2024 at 13:52
    …Ich würde die jüdische Bevölkerung in Deutschland vom so genannten Zentralrat der Juden abgekoppelt wissen, denn ich glaube mittlerweile nicht mehr, daß der deren Interessen vertritt. …“
    Ich würde vermuten, dass der Zentralrat in etwa die gleiche Vertretungsqualität, hat wie die diversen Bundesregierungen bzgl. allgemeiner deutscher Interessen. (nach Galinski wurde es nur schlechter – aber der war ja auch Preuße)
    Mein persönlicher Liebling hingegen immer noch er hier:
    spiegel.de/politik/akte-zu-a-cabc08b0-0002-0001-0000-000013529536

  23. Was das Bundesverfassungsgericht angeht: Außergewöhnlich ist eigentlich nicht, dass es heute eine Beute der Altparteien ist. Sondern außergewöhnlich ist, dass es nicht von Anfang so gewesen ist. War die Jurisprudenz damals einfach besser, und wenn ja, wieso? – Meine Erklärung ist, dass viele Verfassungsrichter der Frühzeit zunächst der NSDAP nahegestanden hatten, und obwohl sie sich sicherlich darüber hinaus entwickelt hatten, waren sie definitiv nicht gewillt, eine CDU- oder SPD-Diktatur zu fördern.Diesem glücklichen Zufall verdanken wir unsere „liberale Demokratie“.

  24. Diese Entwicklung läuft schon länger und selbst in der Schweiz, wo das Volk, der Suverän das letzte Wort hatte und haben sollte, wurde dies schon vor Jahren „gebrochen“. Damals 2014 wurde die vom Volk angenommene Einwanderungsbegrenzung, einfach schlicht von den Räten nicht umgesetzt! Seither wurde ja auch von Links eine Volksabstimmung „durchgedrückt“ mit Bildern von Flüchtlingskindern die man so auch Ausschaffen könnte. Welche ab sofort dem Europäischen Gerichtshof f. Menschenrechte das Recht gibt, Volksentscheide auch bei uns für ungültig zu erklären, wenn sie gegen etwas verstossen, was (neuerdings auch) gegen das Menschenrecht verstösst! Und auch die weiter zurück liegende, angenommene Abstimmung bei uns über ein Minarett Verbot, wurde ebenfalls nicht umgesetzt. Nur suchte hier die Regierung einfach sofort das Gespräch mit den Muslimen und lies „Gras darüber wachsen“ und seither wurde einfach vorerst kein Minarett neu errichtet. Und sollte doch, so kann ja mittlerweile der EGMR im Nachhinein diese Abstimmung auch noch für ungültig erklären….Linksgrün wird noch lange nicht aufgeben müssen, denn die Justiz ist noch auf Jahre rot/grün und ich mit J.g. 1942 wird vermutlich die „Kehrtwende“ nicht mehr erleben….

  25. „Wer das in Deutschland nicht für möglich hält, weiß nicht, wo er lebt: Das Bundesverfassungsgericht ist vollständig besetzt mit Juristen aus dem Altparteienkartell. Und dessen Mitglieder haben im Bundestag gerade dieses Organ für alle Fälle besonders gesichert gegen eventuelle Erfolge der AfD oder nicht systemtreuer Kräfte. Rumänien lässt längst in Karlsruhe grüßen!“

    Sehe ich genauso wie Herr Hübner! Echte Wahlergebnisse werden von den Kommunisten nicht mehr akzeptiert, wenn sie nicht ihren Wünschen entsprechen. Einfach eine Lüge herbeizaubern, damit die Wahl rückgängig gemacht wird. Soros/Gates trommeln dann wieder ihre nützlichen Idioten zusammen, welche sie in allen Ländern durch ihre NGO`s haben, damit gegen konservative Gewinner demonstriert wird. Wir müssen endlich mal alle auf die Strasse gehen und gegen diese Missstände demonstrieren.

  26. Wahlannulierungen können wohl nur ein Schritt der Faschisten sein. Wenn auch bei Wahlwiederholungen sich das ergebnis nicht ändert, dann werden massive Wahlfälschungen oder gar ein Wahlverbot aus begründetem Demokratieschutz erfolgen.
    Die Masken sind gefallen …

  27. Der Vollständigkeit halber ….
    Bei Parteiwahlen können auch die Parteien verboten werden.
    Bei Personenwahlen kann die Wahlfähigkeit (passive Wahl) entzogen werden oder gar eine Personentötung erfolgen.
    Wenn die Masken gefallen sind eröffnen sich alle Möglichkeiten.
    Es ergeben sich dann nur noch die Extrem-Möglichkeiten zur Änderung „Flucht oder Angriff“ oder ohne Änderung eben Sklaventum und fremdbestimmtes „Leben“ ohne Freiheit.

  28. Man kann das ganze US-gesteuerte EU/CIA/NATO-System mit der Mafia vergleichen:

    Man hat überall in den Strukturen heimliche Mitarbeiter, Spitzel und Agenten

    – Man ist nicht bereit, auch nur die geringste demokratische Freiheit zu gewähren
    – Wenn etwas in die falsche Richtung läuft, wird man sofort aktiv
    – Notfalls werden unschuldige Menschen ermordet. Auch die eigenen, wenn es gerade nützt
    – Geheimdienste, Gerichte und Parteien sind durchsetzt und unterliegen dem US-Befehl
    – Das System wird ständig ausgebaut

  29. Die Wahl des österreichischen Bundespräsidenten van der Bellen dürfte ähnlich gelaufen sein

    Vor der Wahl hat er mal gesagt: „Ich habe nie etwas schlechtes über die NATO gesagt“
    (Österreich muss Neutral sein laut völkerrechtlicher Verträge)

    Nach der Wahl hat er dann brav gesagt: „Einen FPÖ Kanzler werde ich nicht vereidigen“
    (Die FPÖ ist gegen den Stellvertreterkrieg gegen Russland)

    Man sieht: Demokratie kann man in der EU vergessen
    Notfalls werden die Wahlen wiederholt, bis das Ergebnis den USA (oder dem EU- Appendix ) gefallen

  30. Die EU ist ein sozialistisches Monster, an deren Spitzen nahezu immer Faschisten stehen.
    Die Demokratiefeinde sind diejenigen, die es für notwendig erachten, bei jeder Gelegenheit und in jedem Satz Demokratie zu heucheln. Demokratie im Staatsnamen eines linksfaschistischen Staates, kein Problem für Sozialisten. Manchmal glaube ich sogar, sie halten sich tatsächlich für die einig echte Demokratie …

  31. Wenn dem System aus Tiefen Staat und seinen gekauften Politikern in Brüssel und den Ländern das Wahlergebnis nicht passt, dann muss dies wegen angeblichen russischen Einfluss rückgängig gemacht werden.

    Russlandfreundliche an Frieden interessierte Regierungen müssen in Europa verhindert werden, weil Finanzkräftige US-Investoren am Krieg mit Russland interessiert sind.

    Erst Waffen verkaufen, später die Rohstoffe aus dem Boden holen und bis dahin die Trottel in Europa als Rammbock gegen Russland benutzen und deren Soldaten in die Ukraine schicken.

    Die Rumänen als Volk und Souverän sollten sich gegen diese feigen Akteure und diktatorischen Bevormunder mit aller Macht zur Wehr setzen.

    Russland ist auf unserem Kontinent nicht die USA.

    Wir wollen Frieden mit unseren Nachbarn und kein Vasall der geldgeilen Wall-Street Bonzen und Finacial Trusts sein.

  32. Europa_Nostra 8. Dezember 2024 at 08:31
    Stimme Ihnen voll zu! Die globalen Kommunisten lassen ihre Maske immer mehr fallen.

  33. Glaubt die EUdSSR etwa, dass das niemand sieht?

    EUropäische Regierungen und Bürger sehen das und ausländische bzw. Regierungen und Bürger auf anderen Kontinenten sehen das und die Hofberichterstattung wird immer weniger Bürger erreichen und durch Falschinformation einlullen und beschwichtigen können.

    Das Regime gerät in Panik, es schlägt um sich und es macht Fehler.

  34. Wenn man Merkels Hörbuch „Freiheit“ rückwärts abspielt, hört man:

    Diefe Wahl ifft unvertpfeiliff und muff ungefehen gemafft werden

Comments are closed.