Spezialkräfte der Polizei nach dem Anschlag auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt.
Spezialkräfte der Polizei nach dem Anschlag auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt.

Von CONNY AXEL MEIER | In Zagreb und in Budapest feiern die Menschen ausgelassen auf den weltberühmten, dortigen Weihnachtsmärkten. Völlig angstfrei! Warum sie dort keine Befürchtung hegen müssen, ein durchgeknallter Terrorist könnte im Vorbeifahren einem nicht nur den Glühwein aus der behandschuhten Hand schlagen, sondern auch seine Reifenabdrücke auf dem überfahrenen Körper hinterlassen, ist bekannt, gehört aber seit Berlin-Breitscheidplatz 2016 zu den staatlich verfolgten Tabuthemen, über die bei Strafandrohung nicht gesprochen oder geschrieben werden darf. Es könnten sich ja die Glaubensgenossen der Terroristen beleidigt oder diskriminiert fühlen und Sie wegen gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit vor den Kadi zerren. Das geht natürlich gar nicht. Da seien die Geheimdienstschnüffler und die weisungsgebundenen Staatsanwaltschaften im Auftrag der ökosozialistischen Staatsraison vor.

Und wehe, Sie wechseln jetzt den voll integrierten saudi-arabischen Hausarzt, weil Ihnen dabei mulmig ist und Sie an den voll integrierten saudi-arabischen Arzt auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt denken müssen, dann müssen Sie damit klarkommen, aus der Gesellschaft ausgestoßen und der linken Pressemeute zum Fraß vorgeworfen zu werden. Gnade gibt es nicht bei den woken Gesinnungswächtern. An die Opfer des Massakers zu erinnern, darf man nicht. Man darf nicht mal ihre Namen kennen. Bestenfalls dürfen alle Politiker nach Magdeburg strömen und Sprechblasen für den Wahlkampf absondern. Die Schwerverletzten im Krankenhaus, die dieses Jahr leider nicht zusammen mit ihren Familien feiern können und deren persönliches Schicksal nur Lippenbekenntnisse wert sind, wird vermutlich niemand von denen besuchen.

War der Magdeburger Terrorist Islamkritiker?

Diese Propagandisten erklären jetzt den Terroristen zum Islamkritiker, weil er angeblich irgendwann mal in seiner Psychose irgendwas gepostet hat, das man so deuten könnte und fortan gelten nicht die Dschihadisten, sondern alle Islamkritiker als potentielle Terroristen. Auf dieses perfide Narrativ läuft es hinaus und die Propagandamedien werden diese Erzählung in den kommenden Wochen pausenlos in die Hirne der Fernsehzuschauer hämmern. Wer jetzt behauptet, da stecke ein Plan von höherer Stelle dahinter oder es wäre eine Geheimdienstaktion im Spiel, der gilt sowieso als „Schwurbler“, als Verschwörungstheoretiker oder bestenfalls als „rechtsextrem“. Das kennt man schon.

Man mag nichts mehr ausschließen in Zeiten, da uns statt Politiker Pfostenschildkröten regieren, wie manche Zeitgenossen meinen. Beim Anblick einer Schildkröte, die weit oben auf einem Pfosten gesetzt wurde, die auch durch heftiges Rudern mit den Beinen nicht runterfällt, und ohne Hilfe nicht mehr den Boden erreicht, fragt man sich unweigerlich, wie zum Bacchus kam die Schildkröte da ganz nach oben auf den Pfosten? Was macht sie da oben, die Pfostenschildkröte? Wer hat sie dahin gesetzt? Dasselbe fragt man sich auch bei heftig, aber umsonst, rudernden Minister, die Worte „Schwachkopf“ oder „Märchenerzählerin“ mit Majestätsbeleidungsklagen nach §188 StGB überziehen. Wer hat die dort hin gesetzt auf den P(f)osten, auf dem sie sitzen? Wer holt sie da wieder runter? In anderen Ländern wurden sie bereits heruntergeholt! Beispiele gefällig?

Polnischer Ex-Minister erhält in Ungarn Asyl

Während in Italien der Minister Matteo Salvini vom Vorwurf  der linksextremen Staatsanwaltschaft und der NGO „Seenot“-Schlepper, freigesprochen wurde –  er hätte für die Verweigerung der Anlandung illegaler Migranten als „Kidnapping“ und Amtsmissbrauch mit sechs Jahren Gefängnis büßen sollen – gehen die Uhren in Deutschland anders. „Rechtspopulisten“ werden in Deutschland grundsätzlich nie freigesprochen. Das beste, was erreichbar scheint, sind Verfahrenseinstellungen. Die EU-Bürokraten und „die schon länger Regierenden“ nebst ihren Vollstreckern füllen sich dagegen selbst die Taschen und beschützen sich gegenseitig bei Gesetzesverstößen, solange sie noch können. Sie terrorisieren nicht nur die „Untertanen“ sondern auch unliebsame Regierungen.

Nachdem das EU-Mitgliedsland Polen letztes Jahr wieder in den Schoß der Vormundschaft der Kommissionspräsidentin, der Heiligen Ursula, zurückgekehrt ist und mit Brüsseler Hilfe dort der selbstbewusste Ministerpräsident Jaros?aw Kaczynski durch den Brüsseler Statthalter Donald Tusk ersetzt wurde, werden Mitglieder der ehemaligen, patriotischen Regierung aus politischen Gründen massiv verfolgt. Der ehemalige Vizejustizminister Marcin Romanowski wird sogar mit internationalem Haftbefehl gesucht. In Ungarn hat er politisches Asyl beantragt und auch sofort erhalten. Die Kojoten in Warschau und Brüssel heulen. Soviel zum Thema, Ungarn würde kein politisches Asyl gewähren.

Nur ist es in der Tat ein Novum, dass ein EU-Bürger in einem anderen EU-Land politisches Asyl erhält. Nach Ungarn haben schon mehrere Regierungskritiker, darunter auch der Autor, ihren Wohnsitz verlegt und befinden sich dort im politischen Exil. Politisches Asyl musste bisher noch keiner von ihnen beantragen. Man lässt sie auch so einfach in Ruhe arbeiten.

Feiern Sie Weihnachten, solange Sie es noch können!

Sind friedliche Weihnachtsmärkte in Deutschland der totalüberwachten Allgemeinheit künftig nur noch aus Erzählungen der Boomer-Generation bekannt? Ist die Weihnachtsbeleuchtung einer diversen, toleranten und vielfältigen Gesellschaft noch zumutbar? Gibt es demnächst neben Messerverbotszonen und Lumumba-Verbot auch noch Glühweinverbote und weitflächige durch Merkel-Legos abgesicherte Fahrzeugverbote? Vielleicht ist das gar nicht mehr nötig, wenn die kommunalen woken Sittenwächter nach und nach die Glühweinstände und Bratwurststände durch Machetenvorführungen und öffentliches Auspeitschen zum beleuchteten, gemeinsamen Ramadanfeiern ersetzen. Koranrezitationen statt „Stille Nacht, heilige Nacht“?

Feiern Sie also Weihnachten in diesem Jahr noch mal mit Ihrer Familie. Sie wissen nicht, ob es nächstes Jahr noch genauso möglich ist. Vielleicht müssen Sie in den nächsten Jahren heimlich Weihnachten feiern, wie es zum Beispiel in Saudi-Arabien und anderen islamisierten Ländern heute schon für christliche Minderheiten Usus ist. Sicher sind die Tage der Weihnachtsbäume gezählt, vermutlich wegen Klimaschutz oder Nachhaltigkeit. Weihnachtliche Beleuchtung muss wegen der Energiewende ausfallen und die Weihnachtsgans gibt es nur noch auf dem Schwarzmarkt zu kaufen. Ein Tofu-Schnitzel muss reichen. Lassen Sie sich dennoch nicht beirren. Es könnte sein, dass irgendwann Weihnachten feiern zum subversiven Akt gerät. Weihnachten feiern gegen den ökosozialistischen, islamisierten Zeitgeist. Allen Lesern wünscht der Autor also: Frohe Weihnachten!


PI-NEWS-Autor Conny Axel Meier.
Conny Axel Meier.

Conny Axel Meier (geb. 1956) betätigt sich seit über 20 Jahren als Publizist, Menschenrechtsaktivist und Islamaufklärer. Seit 2004 war er Schriftführer im „Bundesverband der Bürgerbewegungen“ (BDB). 2006 gehörte er zu den ersten Mitgliedern von „Pax Europa“. 2008 war er maßgeblich beteiligt an der Fusion der beiden Vereine zur „Bürgerbewegung PAX EUROPA“ (BPE) und wurde bis 2016 deren erster hauptamtlicher Bundesgeschäftsführer. 2019 zog er mit seiner Ehefrau ins politische Exil nach Ungarn und schreibt von dort regelmäßig für PI-NEWS.

Like
Beitrag teilen:
 

49 KOMMENTARE

  1. Rentner Gregor Rudolph (73) nennt seinen Namen, fotografiert werden will er aber nicht: „Sonst steht die Polizei demnächst auch noch vor meiner Tür. Wer sich über Politiker aufregt, kriegt dicke Strafen, wer Leute umbringt, kommt in die Psychiatrie. Wir wollen einfach nur sicher leben, ohne Angst auf den Weihnachtsmarkt, das ist doch nicht so schwer zu begreifen und ich finde, darauf haben wir auch ein Recht. Aber das interessiert so ’ne Faeser nicht, der sind wir egal.“
    https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/anschlag-in-magdeburg-nancy-faeser-und-volker-wissing-fliehen-unter-polizeischutz-6766b94aea4f0347ed5652a4
    Ich frage mich ,was hat sich die Ärztekammer dabei gedacht diesem Killer einen Arbeitsvertrag zu geben???

  2. „Sind die Zeiten von friedlichen Weihnachten endgültig vorbei?“

    Ja!

    Aber beim Fastenbrechen seid ihr weiter sicher.

  3. „Es könnte sein, dass irgendwann Weihnachten feiern zum subversiven Akt gerät.“
    —————————–
    Dann kann man mit einiger Berechtigung sagen „Gott mit uns“. 😉

  4. Es gab 5 Tote und 200 Verletzte. Deren familien haben kein Weihnaschten mehr. Hat sich alles erledigt.

  5. .
    Erstklässler lernen Zählen

    .

    1.) Mit Toten + Verletzten islamischer Anschläge. Traurige Zeiten.

    .
    Friedel
    .

  6. Gestern abend wußte man noch gar nichts über den Täter; aber heute soll er schon lange ein AfD-Sympathisant gewesen sein???
    Die angeblichen „Beweise“ dafür hatte der Verfassungsschmutz wohl schon in der Schublade; es mußte nur noch der passende Name eingesetzt und ein paar Internetseiten gefaked werden, und schon hat man eine Legende, um der AfD etwas anhängen zu können.
    Den deutschen Lügenmedien glaube ich schon lange kein einziges Wort mehr.
    Wer diesen Schwachsinn glaubt, dem sollte wegen Geisteskrankheit das Wahlrecht entzogen werden.

  7. Man muss das ganz nüchtern betrachten.

    Weihnachten ist Schirk und damit eine einzige Beleidigung für die Mohammedaner. Wenn die Mohammedaner zu Deutschland gehören, dann gehört Weihnachten definitiv nicht dazu.

  8. ➡ Beim Deutschland-Kurier mehrere
    Kurzvideos zum Thema:
    https://deutschlandkurier.de/

    Generalbundesanwalt hat bisher nicht übernommen

    Verletzte werden in 15 Kliniken behandelt

    Vorwürfe, dass der Markt möglicherweise nicht gut genug gesichert war, weist Ronni Krug(Anm.: CDU) von der Landeshauptstadt Magdeburg zurück: „Ich halte unser Sicherheitskonzept für gut, weil es abgestimmt war. Der Fall, über den wir jetzt hier sprechen, ist ein Fall, mit dem wir nicht rechnen konnten in seiner Dimension und der vielleicht auch nicht zu verhindern war.“

    Oberstaatsanwalt nennt „Unzufriedenheit“ als Motiv
    (Anm.: Dr. Horst Walter Nopens +https://www.rechtundpolitik.com/justiz/staatsanwaltschaft-magdeburg/dr-horst-walter-nopens-ist-neuer-leitender-oberstaatsanwalt-in-magdeburg/)
    Taleb A. wird laut Nopens dem Täter fünffacher Mord sowie versuchter Mord in 200 Fällen vorgeworfen.
    https://www.bild.de/news/magdeburg-raste-auto-in-menschenmenge-grosseinsatz-auf-weihnachtsmarkt-6765b9fff0c2b32e8c26d02b

  9. Bereits in der 1. Grundschulklasse gibt es Unterschiede, wie Kinder zählen lernen:
    Migrantenkinder:
    Eintausend EURO, zweitausend EURO, dreitausend EURO, usw.
    Fußballerkinder:
    Eine Million EURO, zwei Millionen EURO, drei Millionnen …
    Politikerkinder:
    Eine Milliarde EURO, zwei Milliarden, drei Milliarden …
    Indigene deutsche Kinder:
    ein toter Verwandter, zwei Tote, drei Tote …

  10. Allen CDU-Wählern (und natürlich auch denen von SPD und Grünen) sollte bewußt sein, daß sie gestern abend mitgemordet haben.
    Wer nicht AfD wählt, ist mitschuldig: gestern, heute und morgen !

  11. Was wollt ihr denn? Der Maso-Michel will doch leiden. Und zahlen tut er auch gern. Und sterben, aber dann kann er den Orgasmus des Leidens nicht mehr genießen. Krank, krank, krank, dieses Land. Wie der Saudi!

  12. Ronni Krug(CDU, Rechtsanw.): MIT SO EINEM
    FALL KONNTEN WIR NICHT RECHNEN…
    https://www.magdeburg.de/Start/index.php?NavID=37.459.1&object=tx%7C37.50759.1&La=1&
    „Ich halte unser Sicherheitskonzept für gut, weil es abgestimmt war. Der Fall, über den wir jetzt hier sprechen, ist ein Fall, mit dem wir nicht rechnen konnten in seiner Dimension und der vielleicht auch nicht zu verhindern war.“
    https://www.magdeburg.de/Start/index.php?NavID=37.459.1&object=tx%7C37.50759.1&La=1&

  13. Es ist eigentlich ganz einfach.

    Weihnachten ist ein christliches Fest und es ist die verpflichtende Aufgabe für jeden Christen, die Heiden zum Christentum zu bekehren und die Mohammedaner davon weiter abzuhalten, Götzendienst zu leisten.

    Aus irgendeinem Grund haben die christlichen Würdenträger vergessen, was ihre eigentliche seelsorgerische Aufgabe ist.

    Die Mission ist im Neuen Testament verpflichtend vorgeschrieben.

  14. .
    Wir werden mit falschen Fährten + Desinformation vom Mainstream brutal verkaspert.

    .
    1.) Friedel
    .

  15. Betroffenheit.
    Traurigkeit.
    Wut.
    keine Worte für das was hier in Deutschland passiert ist.

    André, eines der Opfer, ein fröhlicher, unschuldiger Junge, der sein ganzes Leben noch vor sich hatte.

    Wie sollen die Eltern weiterleben?

  16. MAGDEBURG. Der Attentäter des Magdeburger Weihnachtsmarktanschlages, Taleb Jawad Abdulmohsen, ist bereits 2013 mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Im September 2013 verurteilte ihn das Amtsgericht Rostock zu einer Geldstrafe wegen „Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten“, berichtete die Bild-Zeitung.

    Weiter heißt es, der Mann aus Saudi-Arabien hätte am vergangenen Donnerstag erneut vor Gericht erscheinen sollen. Dieses Mal ging es demnach um den „Mißbrauch von Notrufen“. Er habe im Februar auf einer Polizeiwache in Berlin den Feuerwehrnotruf angerufen und dabei einen verwirrten Eindruck gemacht…

    In den sozialen Medien kursieren zu Abdulmohsen immer neue Informationen. Ein saudi-arabischer Autor und Kommentator behauptet, der spätere Attentäter sei aus dem islamischen Land geflohen, weil ihm Verbrechen wie Vergewaltigung vorgeworfen wurden. In der Bundesrepublik habe er sich zur Tarnung als Dissident ausgegeben und neben seiner Arbeit als Arzt weiter Verbrechen wie Menschenschmuggel begangen. (ag)
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/magdeburg-attentaeter-war-polizei-bereits-bekannt/

    Letzte Nacht war mir schon aufgefallen,
    wie sehr er sich für fluchtwillige junge
    Frauen (18-30 J. alt) aus Saudi-Arabien
    starkmachte. Seltsam, dachte ich.
    Warnglocken gingen bei mir an. Wie er
    leichtbekleidete Araberinnen reden ließ.
    Was machen diese heute? Mußten sie
    in einem Puff anschaffen oder auif der
    Straße? Sind sie drogensüchtig geworden?

  17. „Es gibt kein Recht auf das Weihnachtsfest“ (Margot Käßmann, EKD)

    Und was heute noch Satire ist mit dem Verbot von Glühwein und Bratwurst auf den Weihnachtsmärkten, könnte in einigen Jahre durchaus Realität werden. Es darf ja kein Muslim irgendwie in seinen religiösen Gefühlen verletzt werden (im Gegensatz zu Christen, die z. B. einen gekreuzigten Frosch als „Kunstfreiheit“ ertragen müssen).

    Und wenn ein Rechtgläubiger über einen Weihnachtsmarkt geht und ihm der Duft von Alkohol und Bratwurst in die Nase kriecht, dann könnte durchaus ein Gericht das als Angriff auf seine religiösen Empfindungen werten und es verbieten. Oder zumindest anordnen, dass die Betreiber ihre Stände so versiegeln müssen, dass kein Duft mehr nach außen dringt.

    Es gab ja letzten oder vorletzten Sommer die Diskussion mit den Eis schleckenden jungen Frauen, worüber sich ein Muslim aufgeregt hat. Und es hat sich tatsächlich ein (deutscher!) Anwalt gefunden der gesagt hat, bei einer Klage könnte es durchaus sein, dass ein Richter das verbieten würde.

    Und es gab vor ein paar Jahren eine Fall, wo ein Supermarkt einen muslimischen Flüchtling eingestellt hat, der die Regale einräumen sollte. Als er sich weigerte, das Wein- und Schnapsregal aufzufüllen, kündigte ihm der Markt wegen Arbeitsverweigerung. Er ging vors Arbeitsgericht, bekam recht und der Markt musste die Kündigung zurücknehmen.

    Begründung des Richters: Es könnte ja sein, dass mal eine Flasche bricht und der Rechtgläubige ein paar Spritzer Alkohol abbekommt und durch den guten Geruch zum Probieren und Sündigen verführt wird. Das Gleiche gilt natürlich auch für das SB-Wurstregal.

  18. Rechtspopulist 21. Dezember 2024 at 18:36

    «Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und Soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.»

    Angela Merkel, CDU/FDJ/Grüne

  19. @ Haremhab 21. Dezember 2024 at 18:16

    Nach dem ersten Schwachsinn, den Elsässer
    labert, habe ich abgeschaltet. Wie kann er
    die dickaufgetragenen antiislamischen Phrasen
    dieses saudischen Aufschneiders glauben?

    Niemals würde Stürzenberger sich selbst mit
    „aggressivsten Islamkritiker“ bezeichnen.

    Der saudische Verbrecher ist ein Psychopath,
    der genau weiß, was er erzählen muß, um
    seine Boshaftigkeit zu tarnen. Dieser Abdul
    Mohsem ist eine elendige Natter.

    Elsässer guckt zu oft zu tief ins Glas. Traurig!
    So bleibt er nicht gesund u. wird auch nicht alt.

  20. Anschlag in Magdeburg
    „Keine konkrete Gefahr“ – BKA und LKA erstellten 2023 Gefährdungsbeurteilung von Tatverdächtigem

    „2019 erstatteten Mitglieder der Säkularen Flüchtlingshilfe nach übelsten Verleumdungen und verbalen Angriffen durch ihn Anzeige bei der Polizei. Wir konnten in der gesamten Zeit keinen Grund ausmachen, welcher seine Diffamierungskampagne und die Aggressivität seiner Vorwürfe erklärt.“
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article254939378/Anschlag-in-Magdeburg-Keine-konkrete-Gefahr-BKA-und-LKA-erstellten-2023-Gefaehrdungsbeurteilung-von-Tatverdaechtigem.html

  21. @ Maria-Bernhardine 21. Dezember 2024 at 18:46

    Mit allen Mitteln wollen die Medien eien Verbindung zur AfD herstellen. Abwer so etwas gibt es nicht. Nur um Fehler der Regierung zu vertuschen.

  22. Antiisraelische Symbole
    From the river to the sea…
    Ev. Kirche untersagt Pfarrer nach
    Weihnachtsmarkt-Eklat Amtsausübung –
    der fühlt sich getäuscht
    Stand: 20.12.2024
    Ein Weihnachtsmarkt in Darmstadt löst Entsetzen aus: Es wurden Produkte angeboten, die unter anderem mit einem Symbol der Hamas versehen waren…
    https://www.welt.de/vermischtes/prominente/article254908584/Darmstadt-Kirche-untersagt-Pfarrer-nach-Weihnachtsmarkt-Eklat-Amtsausuebung-der-fuehlt-sich-getaeuscht.html?cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_1.welt

  23. Jetzt ist es 19:00 Uhr.
    Jetzt gehen sie wohl in die Kirche!

    Ein Trauergottesdienst zu WEIHNACHTEN dem Fest der Freude
    für 5 Tote und 205 Verletzte!

    Ein Trauergottesdienst der Schande!
    Der Spiegel einer gottlosen verkommenen Gesellschaft,
    geprägt von Raffgier, Egoismus und Rücksichtslosigkeit, Verantwortungslosigkeit wie Skrupellosigkeit.
    So GOTTLOS wie sie sind so gefühllos sind sie auch.

    Geschockt sind sie nur vor dem Gedanken: Es hätte auch sie treffen können,
    und vor der Angst: Wen wird es morgen treffen.
    Wo wird es morgen einschlagen etc.

    So wie im Krieg.

  24. Haremhab 21. Dezember 2024 at 18:57

    @ Maria-Bernhardine 21. Dezember 2024 at 18:46

    Mit allen Mitteln wollen die Medien eien Verbindung zur AfD herstellen. Abwer so etwas gibt es nicht. Nur um Fehler der Regierung zu vertuschen.

    ———————–

    Für den letzten Rest der beschränkten Wähler.

    So wie beim Impfen nur einen Aufruf machen, es kommt immer einer!

  25. ÜBERALL LEICHTGLÄUBIGE LINKE DEPPEN
    AUCH DIE KATH. KIRCHE GEHT
    MOSLEMS AUF DEN LEIM

    Geschenk aus Palästina
    Vatikan entfernt Jesuskind im Pali-Tuch aus
    Krippe – Künstlerin reagiert auf Vorwürfe

    Jesus ein Palästinenser? Papst Franziskus hat im Vatikan an einer Krippe gebetet, in der das Christuskind auf einer Kufiya lag – ein umstrittenes Geschenk von Vertretern des Palästinenserstaates. Nach Kritik hat der Vatikan Kind und Tuch entfernt.

    Papst Franziskus nahm die Krippe am Samstag in Empfang und betete vor ihr. Sie wurde von Johny Andonia und Faten Nastas Mitwasi gestaltet, zwei palästinensischen Künstlern aus Bethlehem, und dem Vatikan von Vertretern der Palästinensischen Befreiungsorganisation PLO geschenkt.

    PLO-Mitglied Ramzi Khouri überbrachte dem Papst die „herzlichen Grüße“ von Palästinenserpräsident Mahmoud Abbas…
    https://www.welt.de/vermischtes/article254844008/Jesus-im-Palaestinensertuch-Papst-Franziskus-wegen-Krippe-in-der-Kritik.html

  26. https://www.welt.de/politik/deutschland/article254942486/Anschlag-auf-Weihnachtsmarkt-Hau-ab-hau-ab-Buerger-schreien-Scholz-in-Magdeburg-an.html

    Die WELT angeblich LIVE!
    Das ist doch nicht LIVE
    Die sind doch jetzt in der Kirche /Wie kann das LIVE sein?

    Scholz von wütenden Bürgern empfangen
    Bei seiner Ankunft wurde Scholz von wütenden Bürgern empfangen. „Hau ab“-Rufe waren zu hören, wie ein Video des Portals „t-online“ zeigt. „Wie ist so etwas möglich, Olaf?“, fragt ein Mann. Innenministerin Faeser wurde demnach als „Volksverräter“ beschimpft.

    HASELHOFF „Unvorstellbar, kein Mensch konnte sich so was vorstellen……“!

    Er lügt! Alle konnten wir uns das vorstellen, schon seit 2015, aber das interessiert die Politiker nicht außer ihren Pensionen ist nichts wichtig genug!

  27. @jeanette

    Unter den Toten ist ein 9-jähriger Junge. Die Familie ist sicher komplett kaputt ud sauer auf die Regierungspolitiker.

  28. BILDZEITUNG:
    „Eine Pflegerin aus der Notaufnahme beschreibt eindringlich, wie es dort am Samstagnachmittag nach dem Anschlag in Magdeburg aussieht. „Die Situation ist sehr schlimm. Drei Personen – zwei Frauen und ein Mann – haben den Nacken gebrochen und können ihren Kopf nicht mehr bewegen. Zwei Leute sind gerade im Schockraum, die Ärzte kämpfen um ihr Leben.“ Fünf Ärzte würden seit dem Freitagabend operieren.“

    Diese dreckigen Mörder, die wir hier gemästet haben fett wie die Mastgänse, die brechen unseren Menschen nun das GENICK! und töten unsere KINDER!

    RAUS MIT ALLEN VON DENEN!!

  29. ghazawat 21. Dezember 2024 at 18:10
    Es ist eigentlich ganz einfach.
    Weihnachten ist ein christliches Fest und es ist die verpflichtende Aufgabe für jeden Christen, die Heiden zum Christentum zu bekehren und die Mohammedaner davon weiter abzuhalten, Götzendienst zu leisten.

    Ja eigentlich, aber uneigentlich auch wieder nicht:
    Missionarische Tätigkeiten im Bereich des Islam werden als Angriff auf den Islam gewertet und sind deshalb verboten.
    Ist „Missionieren“ ein negatives Wort?
    Der Ökumenische Rat der Kirchen hat darauf hingewiesen, dass sich Proselytismus, wenn er abwertend verwendet wird, auf Bekehrungsversuche mit „ungerechten Mitteln bezieht, die das Gewissen der menschlichen Person verletzen“ , wie etwa durch Zwang oder Bestechung.
    Proselytismus ist heute eine abwertende Bezeichnung für eine „Abwerbung“ von Gläubigen bei der keine innere Bekehrung stattfindet. Wie Mission ohne Proselytismus verläuft, zeigt der Papst, indem er weiter fragt: „Und wodurch ist die Kirche anziehend? Durch das Zeugnis.“
    Franziskus: Kirche darf nie mehr mit Zwang missionieren
    https://www.katholisch.de/artikel/40349-franziskus-kirche-darf-nie-mehr-mit-zwang-missionieren
    Papst Franziskus wirbt für Missionierung mit Feingefühl
    https://www.katholisch.de/artikel/55774-papst-franziskus-wirbt-fuer-missionierung-mit-feingefuehl

    Christliche Missionare in einem Islamischen Land sind hochgradig gefährdet
    und brauchen wahrlich sehr viel Gottvertrauen.

  30. Wir müssen beten, dass die AFD 50 % der STIMMEN bekommt bei den WAHLEN.

    So viele Blöde, die das nicht verstehen, kann es doch gar nicht geben!

    AFD in der POLITIK und dieser BLUT SPUK findet umgehend ein ENDE
    Noch am selben Tag werden die GRENZEN GESCHLOSSEN!

    WÄHLT DIE AFD!!
    DAMIT WIR WEITER LEBEN KÖNNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DAMIT UNSERE KINDER nicht geschlachtet werden von diesen Barbaren!!!!!!!!!!!!!!!!!

  31. Ob der Täter wirklich Arzt ist? Es gab seit jahren viele falsche Ärzte, die falsche Urkunden einreichten. Staatliche Stellen haben diese Leute gleich als Mediziner zugelassen.

  32. „Sind die Zeiten von friedlichen Weihnachten endgültig vorbei?“

    Jeder auf den Weihnachtsmärkten hat die Gefahr im Kopf. Kann mir keiner erzählen ist nicht so.
    Problem ist, die meisten schweigen, die wenigsten tun was.

  33. Warum muss man Weihnachtsmärkte in Deutschland schützen? Weil die Masse total Dumm ist und ihre eigenen Schlächter wählt. In Budapest braucht nichts geschützt werden. Reisewarung für Deutschland.

  34. Wenn die Sicherheitsbehölrden damit beschäftigt sind Schulmädchen und 14-jährigen Jungen, die falsch gepostet haben nachzustellen, Zeitungen zu verfolgen, Rentnerninnen Apfelschälmesser abzunehmen und Hausheimsuchungen bei Rentnern vorzunehmen, hat man für nebensächliche Dinge natürlich keine Zeit und keine Kapazitäten frei.

  35. Haremhab 21. Dezember 2024 at 20:42

    Terror-Anschlag von Magdeburg: Ersthelfer berichtet über das entsetzliche Geschehen!

    https://www.youtube.com/watch?v=z8y8azHSuJ0
    ————————————————————
    Den MSM kann man nichts glauben.

    ———————————

    WIR WOLLEN JETZT MAL WISSEN WIE VIELE KINDER UNTER DEN VERLETZTEN SIND!!!!!!!!!!

    Die Bevölkerung hat ein Recht darauf das zu erfahren!!!!!!!!!!!

    Der Scheißkerl ist auf dem Markt nämlich ins MÄRCHENLAND reingefahren!!
    Dort wo die ganzen Familien mit ihren Kindern waren.

    Und in der TAGESSCHAU macht man schon die ersten Versuche diesen verkommenen Massenmörder als PSYCHISCH GESTÖRTEN zu verkaufen!
    Darauf läuft es hinaus. Seine widersprüchlichen Angaben gibt den Behörden beste Gelegenheit dieses Vieh in die Klappse zu katapultieren.

  36. Der GAZA KRIEG wird nicht aufhören und das hier in Magdeburg ist erst der Anfang.

    Das nächste was kommt sind BOmben!
    HALLO FAESER VERSTEHEN???

    Diese Mistkerle wollen jetzt unsere Kinder töten.
    Es gilt nun alle Kindergärten martialisch zu schützen!
    200 Meter vor allen Kindergärten die Parkplätze zu blockieren, dass dort keine Bombenautos abgestellt werden können und am Eingang von jedem Kindergarten müssen zwei schwer Bewaffnete sitzen, die jeden aufhalten der hinein will.
    Ihn durch eine Schleuse führen wo er sich 100% ig als Elternteil identifizieren muss!

    Die sollen sich von den jüdischen Kindergartenbetreibern beraten lassen!!

  37. Wir haben jetzt schon ZWEI TOTE KINDER!
    Ein dreijähriges Kind und ein 9 Jähriger Junge!

    Wir wollen wissen wie viele von den 205 OPFERN KINDER SIND!!!!!!!!!!!!!!
    Man muss die das fragen, und die müssen das beantworten!
    Da darf man nicht locker lassen!!

    Die verbocken das alles, verursachen Hunderte Schwerverletze, die zu Invaliden werden wenn sie überleben, und Tote KINDER, und dann setzen sich die Heuchler in einen GOTTESDIENST und spielen OPFER!!
    So geht das nicht!

  38. .
    Alt-Parteien haben dieses Meldeportal für AfD-„Hetze“ gegen Ausländer eingerichtet:
    .

    http://www.wir-sind-me-h-r.de
    .

    1.) Motto:
    Wir lassen unsere Gesellschaft nicht durch AfD, „Haß“ u. „Hetze“ spalten, halten alle zs.

    2.) Passend zur heutigen Wintersonnenwende: Und die Sonne kreist um die Erde.

    .
    Friedel

    PS
    Gut sind: Franz.-Kenntnisse, um Pointe zu verstehen.

    3.) Ok, ich helfe: fr. merde = „Scheiße“
    .

  39. Wer friedliche Weihnatsmärkte will, kann sie noch in Budapest oder Polen finden, aus gutem Grunde!

  40. Ich fordere Einreise- und Aufenthaltsverbot für Leute, welche aus Ländern kommen, wo Verwandtenehen Usus sind.

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.