Für AfD-Kanzlerkandidatin Alice Weidelr eröffnet sich nun eine unverhoffte Chance bei den Bundestagswahlen mit der Parole: Remigration!
Für AfD-Kanzlerkandidatin Alice Weidelr eröffnet sich nun eine unverhoffte Chance bei den Bundestagswahlen mit der Parole: Remigration!

Von WOLFGANG HÜBNER | Kann man sich nicht ausdenken: Noch vor knapp einem Jahr zogen Massendemonstrationen durch deutsche Städte, bei denen Menschen gegen angebliche Deportationspläne rechter Kreise für Ausländer protestierten. In dieser Situation des manipulierten kollektiven Massenwahns wurde der Begriff „Remigration“ zum Unwort des Jahres 2023 bestimmt. Wer seinerzeit den Begriff ohne Schaum vorm Mund gebrauchte, galt selbstverständlich als menschenfeindlicher Nazi und Hetzer.

Doch nach dem aktuellen Geschehen in Syrien sind die politischen Initiatoren der Kampagne gegen die praktische Vernunft plötzlich mit einer Popularität von Remigration konfrontiert, die den Ausgang des kommenden Wahlkampfs mitentscheiden kann. Schließlich leben nicht weniger als rund eine Million Syrer in Deutschland, weil sie über die offenen Grenzen von Merkel und Scholz als vorgebliche oder tatsächliche Flüchtlinge vor dem Assad-Regime hierher gelangt sind. Dieser Fluchtgrund ist allerdings seit Sonntag bekanntlich nicht mehr gegeben.

Folglich wäre ein Ansturm von Syrern zu erwarten, die ganz schnell in ihre politisch radikal veränderte Heimat drängen, um an der Neugestaltung des Landes mitzuwirken. Bislang gibt es aber keinerlei Anzeichen dafür. Vieles spricht hingegen dafür, dass auch weiterhin fast 520.000 syrische Bürgergeldempfänger die Steuerzahler monatlich 341 Millionen Euro kosten werden. Das dürfte sich, wenn überhaupt, auch deshalb so schnell nicht ändern, weil die Kartellparteien von CDU bis Linken erst einmal genau und länger beobachten wollen, was sich in Syrien entwickelt.

Sowohl für viele nach Deutschland gelangte Syrer als auch für die von der politischen Wendung überraschte parteiübergreifende Lobby der Asylindustrie gilt jetzt eine Devise: Erst einmal Zeit gewinnen! Wenn sich nämlich, was alles andere als eine Sensation wäre, herausstellen sollte, dass es demnächst weder in Damaskus noch in Aleppo friedlich-demokratisch zugeht, dann kann Remigration, ob freiwillig oder unter Druck, unseren Gästen doch nicht herzlos zugemutet werden. Für die AfD aber eröffnet sich nun eine unverhoffte Chance bei den Bundestagswahlen mit der Parole: Remigration!


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar. Im Übrigen gilt: „Wer CDU wählt, wählt Krieg!“.

Like
Beitrag teilen:
 

60 KOMMENTARE

  1. Nicht nur das Thema „Remigration“, auch der aktuelle Skandal um den Thüringer Regimeschutz und die persönlichen Einzelheiten ihres Präsis Kramer.
    Interessant wäre in dem Zusammenhang zu erfahren, was wusste AfD-Hetzer Wanderwitz schon vorher davon, dass er vor ein paar Tagen das sinkende Schiff verließ?

  2. Das sozialistische Schweinsgesindel hat uns die Kuffnuckenschwemme eingebrockt!

    Es muss nicht nur mit dem Wahlzettel bestraft werden!

    *hau kreisch jaul peng*

  3. „Dieser Fluchtgrund ist allerdings seit Sonntag bekanntlich nicht mehr gegeben.“

    Macht nichts. Der Michel wird auch jeden neu erfundenen Grund fressen.
    Da gibt´s keine Grenzen.

  4. Jeder weiß was sich in Syrien entwickeln wird, ein Machtvakuum in dem der Eine dem Anderen den Schädel einschlägt .

  5. Zitat Wolfgang Hübner: „Schließlich leben nicht weniger als rund eine Million Syrer in Deutschland, weil sie über die offenen Grenzen von Merkel und Scholz als vorgebliche oder tatsächliche Flüchtlinge vor dem Assad-Regime hierher gelangt sind“ .

    Bei der ganzen Vorfreude der Syrer auf eine baldige Rückkehr in ihre Heimat sollten wir den Menschen, deren Identität augenscheinlich nicht dem Nahen Osten zuzuordnen sind und „Aleppo“ als Asylgrund angaben, die Freude einer baldigen Rückkehr nach Syrien nicht verweigern.

  6. Heute morgen moma : Interview mit einem Syrer, ca. 30 Jahre, nach eigenen Angaben seit 7 Jahren hier. Ich kann nicht wieder nach Syrien. Ich hab die Sprache vergessen. Wenn die alle solche Härten vorbringen, wird es noch lustig. Ohne gesetzliche Regelung wird kaum einer gehen. Entweder man geht aus Überzeugung in seine Heimat oder versucht weiter sich durchzumogeln. Und ich würde den Fachkräften auch keine 1000 € geben. Bahnkarte ab Erfurt HBF.

  7. Schon beim letzten mal schmiss Trump den Laden für 1 Dollar.
    Und jetzt verzichtet er ganz auf sein Gehalt und Pension.
    Sowas gab es noch nie 🙂

  8. Der Buchhändler ihres Vertrauens empfiehlt:
    Spektakuläre Bücher für den Gabentisch:
    Nachdem Ende November die unter ihrem Ehrennamen “Diamantenstern aus der Uckermarck“ bekannte Ex-Kanzlerin das Weihnachtsgeschäft für den Deutschen Buchhandel mit ihrer Autobiographie mit dem schnoddrig-verfälschenden Titel “Freiheit“ kräftig angekurbelt hat, ziehen nun wohl weitere Prominente nach, wie unsere Redaktion ermitteln konnte.

    So soll zum Beispiel der bekannte Gesundheitsclown mit seinem epochalem Werk “Zahnpflege und antihysterische Wählercalmierung – wie man allein durch Zähneputzen und Medienpräsenz die Gesellschaft beruhigt“ ins vorweihnachtliche Rennen gehen, wohingegen ein bekannter Kinderbuchautor mit dem wohl zukünftigen Standardwerk “Deutschland ist nicht insolvent, Deutschland produziert halt nichts mehr– Freche Sprüche für Ökonomielegastheniker“ aufwartet.

    Aber auch zwei VIP-Damen schreiben als Co-Autorinnen unter dem Kunstnamen “Annaluisa Neugebockt“ den Ratgeber “Miles and more – wie man seine Flugmeilen am Sinnvollsten wirtschaftlich nutzen kann“. Vom gleichen Autorenkollektiv gibt es unter dem Titel “Vom Staubsauger zum Elektromobilitätsgaranten: Kobold im Wandel der Zeit“ einige krachende rhetorische Kniffe aus dem Repertoire unausgelasteter Hausfrauen.

    Die sympathische Ikone der Spezialdemokratie, die von Queerulanten auch schonmal als “Sa-Ski-As“ diffamiert wurde, meldet sich mit einem politischen Basiswerk zu Wort: “Mit Empathie und Offenheit die AfD verhindern!“

    Konkurrenzlos dürfte der Beitrag von “Böhm Jannermann“ sein: “Tumor-Humor: Lose! Lose! Humor-Lose! 1. Preis : Schenkelklopfer 2. Preis: Partybrüller 3. Preis: Pausenfüller“

    Aprospos Humor: “Ecki von Elchingen“ gibt humoristische Tipps zum Umgang mit Menschen anderer Meinung: “Von Trittbrettfahrern und anderen faktenlosen Gesell*innen – wie man 71.400 Euro an einer lügenhaften Impfkampagne verdient“.

    S.C.Holz of Olaf tritt mit einem Fachbuch an die Öffentlichkeit: “Sich immer erinnern – meine bewährten Mnemotechniken!“

    Kurz: Der Deutsche Buchhandel kann sich freuen – der Gabentisch wird sich biegen vor interessanten Büchern.

    image_print Gerne ausdrucken <<< jouwatchquelle

    Mein Rat: Kassenbon aufbewahren und nach dem Fest das Umtauschrecht wahrnehmen, Hugendubel-Kunden können Bücher künftig gegen Gutscheine zurückgeben, gilt 100 Tage.

  9. Alles nur Blendwerk der Altparteien. Die wollen keine Remigration, sie lassen höchstens noch mehr Syrer rein. Und, jetzt müssen wir sowieso erstmal ein paar Jahre abwarten, um zu sehen, was sich in Syrien überhaupt tut.
    Blau ist die Hofffnung. AfD-Lied zur Bundestagswahl.
    https://www.youtube.com/watch?v=4-lJdwjVvHE

  10. Als Mitglied der Grünen kann Abu Mohammad al Jolani seine Genoss*innen vom Windpropellerrausch zur Wiedereinführung der Kernkraft bekehren und ihnen mit altbewährten Ideologien geistigen Halt geben. Seine konziliante Diskussionskultur wird helfen, alte Vorurteile abzubauen und die basisdemokratische Gründerkultur wiederzubeleben.

    Dann braucht’s keine Remigration und vielleicht folgt als weiterer Vorteil die Emigration uneinsichtiger Parteigenossen. Allah ist Groß.

    Deshalb: Al Jolani als Bundeskanzler!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Istwan Grüner. Türkischer Sohn eines kreuzberger Künstlerpaars.

  11. Ein echter Booster für den AfD-Wahlkampf. In der neusten INSA-Umfrage für BILD ist die AfD bereits vor diesem Ereignis auf 19,5% gestiegen. Die AfD hat jetzt neben der Gefahr eines großen Krieges gegen Russland unter einem möglichen Kriegskanzler BlackRock-Fritze Merz ein weiteres Boost-Thema: Remigration der Millionen Syrer, die auf unsere Kosten in der gemütlichen Bürgergeld-Hängematte liegen. Die AfD hat jetzt praktisch zwei Elfmeter, die man verwandeln MUSS. Ziel müssen mind. 25% sein, die durchaus realistisch sind. Go, AfD, go.

  12. Die da jetzt auf deutschen Straßen jubeln, sind doch – wie schon nach dem Massaker am 7. Oktober – alles Sunniten (Araber). Die jubeln jetzt deshalb, weil Assad, ein Alevit, aus Sicht der Sunniten ein Ungläubiger, gestürzt wurde. Wäre Assad ein grausamer sunnitischer Herrscher, würde jetzt kein Einziger von denen jubeln. Das heißt, es geht diesen Syrern (Sunniten) überhaupt nicht um die Befreiung von einer Diktatur, sondern um den Sieg des, aus ihrer Sicht wahren (sunnitischen) Islams. Da dieser Islam dort jetzt gewonnen hat, brauchen sie folgerichtig auch nicht zurück, sondern verbreiten mittels Geburten- und Terror-Dschihad ihren Islam in Deutschland und Europa genauso weiter, wie es Erdogan angekündigt hatte; „Macht fünf Kinder, nicht drei, denn ihr seid Europas Zukunft“

  13. Erst sollen die lieben Geflüchteten, Flüchtlinge, Schutzsuchenden, Migranten etc. noch die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen.
    Vorher gibt es keine Ausreisegenehmigung:
    Assimilationspolitik oder Assimilierungspolitik ist die gezielte, auch insbesondere zwangsweise Herbeiführung (Zwangsassimilation oder Zwangsassimilierung) einer sozialen Assimilation von Personen durch politische und kulturelle Maßnahmen.

  14. Ein ungarischer Pfarrer hat ja 2015 beim Anblick der vielen jungen Männer auf dem Fußmarsch nach Deutschland gesagt: „Das sind sind keine Flüchtlinge, das ist eine Armee.“ Wird er Recht behalten?

    Kann es sein, das Frau Baerbock eine Bürgergeld finanzierte Privatarmee für die Grün / Linke Volksrevolution zusammenstellt?

    Eine Private Grüne Polizei gibt es schon:
    https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/polizeiverein-in-der-parteizentrale-der-gruenen-was-steckt-dahinter-li.2186955

  15. Ich schäme mich total!

    Weil ich kein Soze, kein Grüner, keine Transe und auch nicht Schwul bin.

    Muss ich mir Sorgen machen, weil ich zu normal bin? 🙁

  16. .

    Gaunerwort „Deportation“

    .

    1.) AfD-Fans, laßt Euch nicht auf dieses vergiftete Vokabular ein !

    2.) 80 % der in Deutschland lebenden Syrer wollen gar nicht zurück (Umfragen).

    3.) Warum auch ? Hier kommt das Geld ohne Arbeit aus der Wand.

    4.) Wohnung, Bildung, Gesundheit, Auto (bis 7000,- Euro) „for free“. Wohlfahrtsstaat.

    5.) Pinneberg macht’s möglich:
    Analphabetischer Syrer, will nicht arbeiten, auch kein Deutsch-Kurs, Vielehe, 7 Kinder, eigenes Haus auf Kosten dt. Steuerzahlers:

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/sie-geben-uns-sozialleistungen-sie-geben-uns-dieses-haus/ (2 Min.)

    .

    Friedel

    .

  17. @ bobbycar 10. Dezember 2024 at 14:23

    „Dieser Fluchtgrund ist allerdings seit Sonntag bekanntlich nicht mehr gegeben.“
    Macht nichts. Der Michel wird auch jeden neu erfundenen Grund fressen.
    Da gibt´s keine Grenzen.
    Der tumbe Deusenlaner wird in seiner kranken Orbrigkeitshörigkeit immer weiter kriechen, denunzieren und sich saugut dabei fühlen.

  18. Die Debatte kommt für linksgrüne Schwachköpfe zur Unzeit:

    VW: 30000
    ZF: 13000
    Thyssen: 11000
    Ford: 3000
    BASF geht nach China
    Continental acht die Grätsche

    Alles Gutverdiener, die nun auch ohne Habecks Heizungsenteignungsgesetz ihr Häuschen bei Gifhorn, Oggersheim oder Rheinhausen verkaufen müssen oder im Bürgergeld landen.

    Im Januar wird der Sprit durch den Nationalökonom und Kinderbuchautor Robert Habeck um 5 Cent teurer, auch zieht jetzt schon bei Lebensmitteln die Inflation an, was bei Kinderbuchautor*innen bedeutet, dass sie nun etwas langsamer billiger werden.

    Wenn jetzt noch die Landwirte ihre Sauregurkenzeit nutzen und es zu Stromausfällen wegen der Dunkelflaute im Januar kommen sollte, werden linksgrüne Schwachköpfe unruhig auf den 23. Februar schauen.

  19. Die wollen nicht zurück. Die wollen uns übernehmen wie die 52 Länder davor. Und danach jedes weitere armselige Land in Europa. Das ist der Plan.

    Abschieben ab Erfurt!

  20. ARD & ZDF voll auf Islamisierung programmiert.
    Nur 24 Stunden nach Vorfreude auf Syrer-Ausreisen, nun das böse Erwachen. Kommunistin Faeser spricht plötzlich von mehreren Millionen Syrern, die in die BRD kommen werden. Damit bestätigen sich die Berichte von TASS u. Reuter – der Islamische Staat (IS) hat Damaskus unter Kontrolle. Jetzt kann mir auch keine Faeser erzählen, sie hätte gestern davon nichts gewusst.
    Erdogan öffnete inzwischen mehrere Grenzübergänge in Richtung Mitteleuropa. Tausende Syrer suchen Wege u. schelle Reisemöglichkeiten in die BRD.
    Aus Libyen treffen nun stündlich Transport-Flugzeuge in der BRD ein, die Angehörige von Assad-Geheimdiensten, Staatspolizei u. Offiziere der Assad-Armee samt Familien ausladen. Das wird in den nächsten Wochen und Monaten so weitergehen.

    Scholz, Faeser, Baerbock – sie alle haben uns belogen, uns Deutschen steht nun die Hölle bevor.

    Um zu retten, was uns viel wert ist, müssen alle Deutschen zu Millionen auf Berlin zumarschieren.
    Es ist allerhöchste Zeit, in der BRD brennt nicht nur der Baum. Und nicht vergessen, keiner der verantwortlichen Schergen darf nach Chile oder sonstwohin entkommen.

  21. Abschiebung aus Kirchenasyl nach Finnland gerichtlich verboten – Somalier darf bleiben
    Bremen. Ein 25-jähriger Somalier befindet sich seit September in Bremen im Kirchenasyl. Anfang Dezember sollte er nach Finnland abgeschoben werden, was Dutzende Menschen verhinderten. Nun entschied das Verwaltungsgericht, dass er vor der Entscheidung im Hauptverfahren bleiben darf. Vorerst d.h. bis zum Sanktnimmerleinstag.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article254820006/Bremen-Abschiebung-gerichtlich-verboten-25-jaehriger-Somalier-darf-vorerst-bleiben.html

  22. Anschlag verhindert: Mit Sturmgewehr bewaffnete IS-Terroristen festgenommen
    Baden-Württemberg. Die zwei jungen Libanesen und ein junger Türke hatten sich bereits ein Sturmgewehr samt Munition besorgt. Doch bevor die drei mutmaßlichen IS-Terroristen zuschlagen können, klicken die Handschellen. Trotz der einsatzbereiten Waffe soll angeblich nie Gefahr für die Bürger bestanden haben…..
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/mit-sturmgewehr-bewaffnete-mutmassliche-is-terroristen-festgenommen/

  23. NICHTS wird sich ändern! Alle Rotzgrünen werden das zu verhindern wissen, und DE weiter mit aller Kraft vollstopfen. Und wenn die doofe CDU mit den Grünen paktiert, weiß man wie es gehen wird.

  24. Abschiebung gerichtlich verboten.!

    Ist ja interessant, dass sowas möglich ist.
    Aus Unrecht darf nicht mehr Recht werden, denn das Gericht schiebt dem durch Verbot einen Riegel vor.
    Für was sind eigentlich Gesetze gemacht?

  25. „Fluchterfahrungen“ gesundheitsbelastend: Mehr als die Hälfte afghanischer und irakischer Migranten über 50 sind Frührentner
    In Deutschland sind 20 Prozent der hier lebenden Türken ab 50 Frührentner. Noch dramatischer sind die Zahlen unter Migranten im Nachbarland Dänemark. Mehr als die Hälfte der Afghanen und Iraker über 50 sind dort Frührentner. Der Arbeitgeberverband versucht sich an einer Erklärung. „Fluchterfahrungen“ seien gesundheitsbelastend.
    https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2024/daenemark-mehr-als-die-haelfte-dieser-migranten-sind-fruehrentner/
    Die Türken faken eigene Krankheiten und finden „willige“ Ärzte, weiß ich als „Interner“. Das wird familiär weitergegeben. Man muss sich diese Ärzte und „Beschwerden“ genauer ansehen, traut sich aber niemand.

    ein deutscher Bürger wird dagegen sehr genau unter die Lupe genommen, und muss bis zur Rentenbewilligung rumhartzen.

  26. @Fenriswolf 10. Dezember 2024 at 14:49
    Heute morgen moma : Interview mit einem Syrer, ca. 30 Jahre, nach eigenen Angaben seit 7 Jahren hier. Ich kann nicht wieder nach Syrien. Ich hab die Sprache vergessen. Wenn die alle solche Härten vorbringen, wird es noch lustig. Ohne gesetzliche Regelung wird kaum einer gehen. Entweder man geht aus Überzeugung in seine Heimat oder versucht weiter sich durchzumogeln. Und ich würde den Fachkräften auch keine 1000 € geben. Bahnkarte ab Erfurt HBF.

    Noch ein Grund nicht nach Syrien zurückzukehren:
    Ich kann nicht mehr im Stehen scheißen.
    Ich bitte um Pardon für die deftigen Worte!

  27. bobbycar 10. Dezember 2024 at 14:23

    „Dieser Fluchtgrund ist allerdings seit Sonntag bekanntlich nicht mehr gegeben.“

    Macht nichts. Der Michel wird auch jeden neu erfundenen Grund fressen.
    Da gibt´s keine Grenzen.
    ___________________________________________________________________________
    Abwarten, für die welche hier sind richtig, aber dafür werden wir dann im Austausch die Assad Anhänger bekommen.

  28. Dem Sender n-tv zufolge (Laufband) haben aktuell rund 4.000 Syrer das Land verlassen. Das sieht eigentlich nicht danach aus, daß es plötzlich andersherum ginge.

  29. Remigration nicht nur als Wahlkrampfschlager. Remigration ist angesagt, bis die Landebahnen glühen. Und Grenzschließung. Europa muss sich schützen, muss zur Festung werden.

  30. Ein größeres Wahlkampfgeschenk konnten uns die TALIBAN und ihre SYRER gar nicht machen!
    Jetzt kann richtiger Abschiebungswahlkampf betrieben werden, denn jetzt gibt es keine Ausreden mehr!
    Das gefällt aber unserem Kanzler nicht. Der will die Syrer erst übergeben wenn in Syrien alles wieder seine Ordnung hat und jeder dort sicher sein kann, also nie, frühestens am St. Nimmerleinstag.

    In ihr sicheres SYRIEN zu ihren TALIBANFREUNDEN und den armen befreiten Inhaftierten, dorthin will unsere Regierung die Syrer lieber doch nicht schicken, aber unsere Deutschen Männer an die Russenfront, das ist ok! -???

  31. OT
    Lindner ist auf dem SPIEGEL als TITELFOTO abgelichtet als:
    „DER TÄUSCHER!“

    Da fragt Maischberger (im Hintergrund die“ Maslowsche Bedürfnispyramide“ von Lindner eingeblended), ob ihm diese Schlagzeilen im Wahlkampf schaden könnten.

    So möchte ich mich nicht auf einem TITELBLATT sehen müssen : Die Täuscherin! – und ich mache nicht mal Wahlkampf.

    Seine arme Frau kann einem wirklich leidtun. Sie ist schwanger.
    Figur verhunzt, sie kann sich nicht bücken, von Tag zu Tag kurzatmiger und dann beim REWE im Regal noch so eine Headline lesen zu müssen. Der Liebste ist „Der Täuscher“! Das bietet Grund, um ohnmächtig zu werden.

    Das könnte schlimmsten Falls zu einer Frühgeburt führen, worauf die nächste Horror Überschrift
    dann folgte: „Kleiner LINDNER an der REWE QUENGELTHEKE zu früh geboren!“
    Was für ein schreckliches Jahr für die Lindners!

  32. Jetzt heisst es schon bei MAISCHBERGER:

    WIE DISZIPLINIERT die TALIBAN vorgegangen sind, es hat kaum Gegenwehr gegeben!
    Es macht bisher alles eher Hoffnung, es stimmt alles sehr erfreulich!

    Und dann: „MENSCHEN SIND KEINE WARE, DIE MAN EINFACH IRGENDWOHIN ZURÜCKSCHICKEN KANN!“
    Da sind wir anderer Meinung: Wer irgendwo hin kommen kann, der kann auch wieder irgendwohin zurückgehen.

    Aha daher weht der Wind!
    Man will die Syrer gar nicht hergeben.

    Plötzlich liebt das ARD die TALIBAN! Die sind ja so diszipliniert, auch ein Terrorist hat eine zweite Chancce verdient.

    Es wird hier alles immer abartiger!!!

    DIese unverschämte MEINUNGSVERDREHUNG.

    Wie diese ARD-Leute mit gespaltener Zunge reden.

    Jahrelang wird vor den Terroristen gewarnt, es wurden sogar Weihnachtspöller aufgestellt,
    und plötzlich gelten sie als DISZIPLINIERT, – jedoch nicht diszipliniert genug,
    um diese SYRER dorthin zurückzuschicken.

    Einer sitzt bei Maische und hält die Debatte für unanständig!!

    Eine superverlogene Debatte!

    Daneben sitzt einer, der will den Zuschauern glauben machen es sei ein Schwarzer Dezember für Putin, und schwurbelt etwas von gefallenen Russen. So werden die Zuschauer verwirrt und verblödet.
    Wenn hier eine Grund zur Sorge hat, dann ist es Selensky, denn dem steht das Wasser bis zum Hals und sonst gar keinem!

  33. LANZ

    LEUTE der AFD sind SCHULD an der ASYLFLUCHT!!!!

    Das musste ja jetzt auch noch kommen!!!

    Es wird immer besser. Die drehen total ab jetzt.
    Das ist ein Zugeschalteter Gerhard Knaus heisst der AFD Beschuldiger.
    Der dreht total am Rad! Ist total verschwitzt und hektisch aufgebracht!
    Was für ein Auftritt.
    Das passt denen ja allen jetzt gar nicht.
    Weil sie wissen was das für den Wahlkampf bedeutet.

    Unverschämt und dumm.

    Auf jeden Fall wenn die (Syrer) jetzt kommen, dann bekommen sie erst mal gar keinen Schutzstatus mehr.
    Schon mal gut!
    Eine große Hürde ist endlich genommen!

  34. Fenriswolf
    10. Dezember 2024 at 17:03
    Mensch Eule54, lesbisch bist du auch nicht….Nancy hat dich garantiert auf dem Zettel.
    ++++

    Also, für Nancy würde ich mich auch nicht verstellen. 😉

    Aber Claudia Roth und Nancy wären ein hübsches Paar! 🙂

    Natürlich würde Ricarda total eifersüchtig! 🙁

  35. Bei Maischberger: Amthor will sich ’ne Storch braten
    Von Gastautor
    Mi, 11. Dezember 2024

    Die zweite Reihe ist nicht genug. CDU-Jüngling Philip Amthor soll Friedrich Merz ins Kanzleramt labern. Doch bei Maischberger scheitert er an der AfD-Politikerin Beatrix von Storch. Und an sich selbst…

    Von Michael Plog, 11.12.2024
    https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/maischberger-amthor-von-storch/
    Mathias Richling:
    „Scholz hat es nie nach oben geschafft, er ist einfach stehengeblieben, und die SPD ist an ihm vorbei nach unten gesackt. Im Grunde hat sich Olaf Scholz nach oben geschlafen.“
    https://www.inforadio.de/content/dam/rbb/inf/2023_03_BILDER/DPA_PA/Scholzschlaf169.jpg.jpg/quality=128/size=708×398.jpg

  36. An dieser Stelle würde sich der „Abschiebär“ von „Besseres Hannover“ freuen, den Syrern eine angenehme Heimreise zu wünschen…

  37. Angeblich fehlen uns so viele Ärzte wenn die syrischen Ärzte heim gehen. Falsch argumentiert. In einem Kriegsgebiet werden Ärzte viel dringender gebraucht.
    Aber die Doktores wollen lieber hier bleiben statt ihr Land aufbauen.

Comments are closed.