Florian Machl (Chefredakteur von report24.news), Olaf Opitz (Ex-Focus, jetzt Tichys Einblick) und Claudio Zanetti (SVP-Politiker und ehem. Schweizer Nationalrat) diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über Joe Bidens vorsorgliche Gnadenakte, die noch gar nicht bekannte Straftaten betreffen; über das Prinzip der Wahlwiederholung im Falle unliebsamer Ergebnisse; über die unaufhaltsam aus den Vereinigten Staaten hervorquellende Corona-Wahrheit sowie über Modelle des Machterhalts eines Parteienblocks aus Zynikern, Karrieristen, Volksverrätern und Minderleistern.

Like
Beitrag teilen:
 

8 KOMMENTARE

  1. „sowie über Modelle des Machterhalts eines Parteienblocks aus Zynikern, Karrieristen, Volksverrätern und Minderleistern.“

    Haben wir hier genauso. Ich denke an Frau Spahn, die als Sparkassen Angestellte Gesundheitsministerin spielen durfte und deren einzige Fähigkeit war, Im Korsett und Netzstrümpfen den Küchenboden zu putzen.

    Eine beschämung peinliche Minderleisterin.

  2. Immer weiter in die Grütze!

    https://youtu.be/tb3Q4xlsFKQ?si=chsl4jkCsAPkoSJc

    Ganz lustig sind am Ende die beiden verkappten Klimakommunisten die ganz fest an den menschgemachten Klimawandel glauben und unserem Konsum daran die Schuld geben.
    Das sind beides Ausländer, davon ein Neger.

    Ich meine wenn die nicht konsumieren wollen, dann können die doch nach Afrika gehen, dort können sie sich dann in der Sonne ein Spiegelei oder einen Pfannkuchen auf einem heißen Stein in der Sonne brutzeln.

    So langsam begreift auch der Dümmste, dass das Klimathema von den GRÜNEN Kommunisten in die Welt gesetzt wurde um Umverteilung des Reichtums von der angeblich reichen Nordhalbkugel im die Dritte Welt betreiben zu können.

    Das Klimagelaber soll Schuldgefühle bei den Menschen wecken, damit sie sich bereitwillig wie eine Gans ausnehmen lassen, damit die grünlackierte sozialistische Internationale in der ganzen Welt den GRÜNEN Sozialismus aufbauen kann.

    Das Thema Klima ist ein trojanisches Pferd, das geschaffen wurde, weil der reine auf Neid basierende Sozialismus nirgendwo mehr einen Stich machen konnte.

    Fallt deshalb nicht auf die sozialistischen Ausbeuter und Plünderer herein, sie kommen in allerlei Lumpengewand dahergekrochen.

  3. das wäre sehr viel weniger passiert wenn man die probleme nicht in die religion reingesteckt hätte

    die manifestation scheint dann der islam zu sein, das problem damit ist aber das dieses manifest gezielt aufgebaut wurde aus einen anderem grund

    ziel -> liegt am glauben im kopf
    umleitung -> liegt am religiösen glauben was der im kopf hat

    nun wird das problem quasi theologisch gesucht und es hat sich dort manifestiert

    im anderen fall wäre diese umleitung nicht geschehen und es wären weitaus weniger anschläge

    aber das sagt mir eigendlich nur das diese linke ideologie an sich wiedermal gescheitert ist – weil sie das als „erziehungslösung“ versucht hat

    um einen vergleich zu ziehen
    die rechte welt hat diese kette schon nicht
    1: linker will masseneiwanderung
    2: linker macht die masseneinwanderung
    3: „radikaler islamist“ läuft amok

    -> linker der islam war schuld
    die rechten haben aber kein einwanderungsbild von daher wäre er gar nicht erst hier er wäre in syrien, türkei wo auch immer aufgewachsen

    so wäre es also in nationalstaaten getrennt aufgehoben, ein angriff von außen mit z.b. fliegerbomben oder personen die gezielt als getarnte „urlauber“ reinreisen und einen anschlag machen – das wäre sehr viel unwahrscheinlicher – zumal die rechten sowas auch im blick behalten – wärend die linken darin gar kein problem sehen „offene grenzen, multikult, usa“

  4. Angela Merkels Syrer feiern den Sieg der IS und Al Nusra Kopfabschneiderbande in ganz Deutschland!

    https://youtube.com/shorts/sHRZ56x_DwE?si=opGKOKZXDZliJ5hl

    Dann können die jetzt ja schön in ihr Kalifat, dass sicher bald ausgerufen wird verschwinden, falls Putin diesen Vorhof des Jihad an der Türe Europas nicht doch noch in einen Ground Zero verwandelt und uns die Jihadis vom Hals hält.

Comments are closed.