Am vergangenen Donnerstag fand beim Ausschuss für Innere Sicherheit des Bayerischen Landtages eine Anhörung von Sachverständigen zum Thema „Islamistischer Terrorismus in Bayern“ statt. Drei Stunden lang konnten Landtagsabgeordnete dieses Innenausschusses sieben anwesenden Experten Fragen stellen. Einer davon Irfan Peci, fundierter Kritiker des Politischen Islams, der von der AfD-Fraktion eingeladen worden war. Neben ihm saßen bekannte Koryphäen wie Prof. Dr. Peter Neumann vom King’s College in London und Dr. Guido Steinberg vom Deutschen Institut für Internationale Politik und Sicherheit in Berlin. Zugeschaltet per Video war Prof. Dr. Mouhanad Khorchide vom Zentrum für Islamische Theologie der Universität Münster.
Bemerkenswerterweise hatten die Grünen (!) die Initiative zu dieser Anhörung gestartet, bei der noch Josef Schinabeck, Vizepräsident des Bayerischen Verfassungsschutzes, Dominik Irani vom Bayerischen Landeskriminalamt, Dr. Rita Vavra von der Bayerischen Zentralstelle zur Bekämpfung von Extremismus und Terrorismus bei der Generalstaatsanwaltschaft München und Rebecca Schönenbach, unabhängige Beraterin im Bereich der Terrorismusbekämpfung äußerst aufschlussreiche Auskünfte gaben.
Einzig und allein Irfan Peci aber sprach über den Politischen Islam als Radikalisierungsgrund für spätere Attentäter im islamistischen Terrorismus. Sein fünfminütiger Vortrag und seine Antworten auf Fragen der Abgeordneten sind im Video (oben) festgehalten, was bisher über 23.000 Zuschauer gesehen haben. Besonders bemerkenswert ist auch seine Korrektur der Behauptung des Grünen-Abgeordneten Cemal Bozoglu, die Grauen Wölfe und Milli Görüs hätten „nichts mit dem Islam zu tun“.
Auf seinem Telegram-Kanal mit 15.600 Mitgliedern berichtet er:
„Der Auftritt als Sachverständiger im bayerischen Landtag war ein voller Erfolg!
Während die anderen Experten viel um den heißen Brei herumgeredet haben, bin ich direkt auf den Kern des Problems zu sprechen gekommen. Ich wüsste nicht, wann jemals in solch einem Ausschuss schonungslos unbequeme Wahrheiten über den politischen Islam ausgesprochen wurden.
Dabei wurde ich gerade bei den heiklen Punkten, wie der islamistischen Unterwanderung der Parteien, regelmäßig vom Grünen Vorsitzenden unterbrochen. Die Abgeordneten aller Parteien mit Ausnahme der AfD haben mich bewusst ignoriert, mir keine einzige Frage gestellt oder gar demonstrativ den Raum verlassen.
Man stellte nur den eigenen einberufenen Experten belanglose Fragen und tat so, als wäre man ernsthaft interessiert, Probleme in diesem Land zu lösen.
War sehr interessant das Ganze mal hautnah mitzuerleben.“
Einen ausführlichen Bericht mit Fotos über diese hochinteressante Experten-Anhörung, die wichtige Erkenntnisse lieferte, und einen Überblick über mediale Reaktionen gibt es auf der Internetseite der Bürgerbewegung PAX EUROPA..
Like
Wer die Handlungsanweisungen eines Räuberhauptmanns für eine Religion hält, muss bescheuert sein.
Die Frage ist doch längst nicht mehr “ gehört der Islam zu Deutschland“?
Die Frage ist wie und mit welchen Waffen kann sich der deutsche Bürger wehren wenn die Muslime die Macht in Deutschland ergreifen?
Einen besseren Experten wie Irfan Peci wird der Bayerische Landtag nie wieder sehen.
Und wie es da abgelaufen ist, zeigt mir, wie hoffnungslos es ist.
„fundierter Kritiker des Politischen Islams
Irfan Peci aber sprach über den Politischen Islam als Radikalisierungsgrund …“
Halleluja – immer wieder der Pleonasmus und Taqiyya-Begriff „politischer Islam“. Was ist der Unterschied zwischen „politischem Islam“ und Islam?
„…für spätere Attentäter im islamistischen Terrorismus.“
Was ist der Unterschied zwischen „islamistischem Terrorismus“ und islamischem Terrorismus?
EX-KRIMINALBEAMTER (AfD) WARNT: DEUTSCHE BÜRGER IN GROSSER Gefahr!
https://www.youtube.com/watch?v=SWQuJwIqxbU
Ich hoffe, dass die Behörden jedem dieser ISLamistenbejubler eine schnellstmögliche Aufforderung zum Verlassen der Bundesrepublik Deutschland zukommen lassen!
Sozusagen als Weihnachtsgeschenk, dass sie ganz schnell in ihr heiß geliebtes Al-Nusra Kalifat gelangen.
Wir brauchen diese Leute hier nicht als Vorhut einer ISlamischen Landnahme!
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/massenjubel-in-berlin-jetzt-geh%C3%B6rt-das-land-endlich-wieder-uns/ar-AA1vtJTw?ocid=msedgntp&pc=ACTS&cvid=3736f8338dee45e786e6f986743b156a&ei=10
Irfan Peci lässt sich nicht linken.
Starker professioneller Auftritt, mach weiter so!
Menschen wie Irfan Peci braucht Deutschland!
Der Vortrag sollte in allen Schulen ,Gymnasien und Universitäten Pflicht sein.
Der böse Wolf, 8.12.24,19.04 h:
„Fundierter Kritiker……
Ein gewisser Erdowahn: “ Islam ist Islam“.
Ich setze hinzu, Lest den Koran: das ist der Islam, zu 64 % Hetze gegen
Andersdenkende und Andersglâubige. 24 mal wird in
Befehlsform zum Mond d an „Ungläubigen“ aufgerufen !!!
Josef Schinabeck berichtete aus Sicht des Verfassungsschutzes, dass es in Bayern 4200 Islamisten gebe, von denen 730 dem Salafismus zugeordnet werden, darunter 79 gewaltbereite. Von den 69, die in den Islamischen Staat ausgewandert sind, seien 25 zurückgekommen, 16 davon nach Bayern. Schinabeck behauptete am Ende seiner Ausführungen allen Ernstes:
„Fundiertes religiöses Wissen schützt vor Radikalisierung“ ???
Hierbei sei der Islamunterricht förderlich (!). Irfan Peci widersprach hierzu energisch. Dieser Unterricht nehme vielmehr eine gefährliche Verharmlosung der Religion vor. Um eine Radikalisierung zu verhindern, müsste dieser Unterricht den moslemischen Schülern vielmehr eine kritische Sicht auf Koran und Sunna vermitteln.
Islam-Unterricht fängt schon im Kindergarten an:
Deine Kinder lesen zu wenig? Oder haben überhaupt noch keine islamischen Bücher? Wir haben Bücher für kleine und große Islamstudenten!
https://atfaluna-verlag.de/collections/kinderbucher
„InschaAllah – wenn Allah es will“ ist ein Buch, das auf leichtfüßige Art aufzeigt, dass zur Verwirklichung von Wünschen zwar eine Vorbereitung nötig ist, dass aber der Wille Allahs entscheidet, ob das Geplante in der Zukunft dann auch eintritt….
Der boese Wolf 8. Dezember 2024 at 19:04
Die sind gezwungen „Politischer Islam“ zu sagen, auch wenn dieser Begriff eine Erfindung ist.
Genauso wie Tim K. auf Prinzessin und Satire machen muß.
Die sind sonst weg vom Fenster.
https://bpe-paxeuropa.de/wp-content/uploads/2024/12/Khorchide.jpg
Khorchide berichtete von der Idee, vielleicht schon zu Pfingsten 2025 mit einer Gruppe aus Muslimen, Christen und Juden nach Santiago und irgendwann auch einmal nach Mekka zu pilgern…….???
(Wer nach Mekka reisen möchte, muss aber beweisen, dass er oder sie dem Islam angehört. Die Kontrolle findet aber nicht erst am Stadtrand, sondern schon am Heimatort statt.
Die „Eintrittskarte“ für Mekka ist unter anderem ein Visum. Zum Antrag dafür gehört ein Nachweis, dass man Muslim ist.)
„Das wäre doch etwas Schönes.“ Seine Erfahrungen auf der Pilgerreise nach Santiago schildert Khorchide in seinem neuen Buch „Ein Muslim auf dem Jakobsweg“
https://www.kirche-und-leben.de/artikel/uni-muenster-islam-wissenschaft-mouhanad-khorchide-jakobsweg-pilgern
Mehr deutsche Küche wagen!
https://jungefreiheit.de/kultur/sein-und-zeit/2024/mehr-deutsche-kueche-wagen/
—————————————————————————————————-
Grade in der Weihnachtszeit wird viel gekocht und gebacken. Beides gehört zur deutschen Kultur.
Das ist doch eine Falle der Grünen für Peci, damit er etwas sagt, was man ihm dann als „rechts“, „rassistisch“, „islamophob“ usw. anhängen kann.
Rechtspopulist 9. Dezember 2024 at 08:53
„Das ist doch eine Falle der Grünen für Peci, damit er etwas sagt, was man ihm dann als „rechts“, „rassistisch“, „islamophob“ usw. anhängen kann.“
Aufrechten gehen diese Prädikate völlig am A*sch vorbei, vor Allem wenn sie von links kommen. „Rechts“ ist sogar eine Auszeichnung.
bobbycar 8. Dezember 2024 at 20:25
„Der boese Wolf 8. Dezember 2024 at 19:04
Die sind gezwungen „Politischer Islam“ zu sagen, auch wenn dieser Begriff eine Erfindung ist.“
Schon klar – deshalb sollte dieser Schwachsinnsbegriff auch ständig hinterfragt werden, um darauf aufmerksam zu machen.
Comments are closed.