Der neue starke Mann in Syrien, Muhammad al-Dscholani, hat in den vergangenen 15 Jahren tausende islamisch motivierte Morde angeordnet und selbst exekutiert und ist Chef der Al-Qaida Nachfolgeorganisation Al-Nusra-Front.
Der neue starke Mann in Syrien, Muhammad al-Dscholani, hat in den vergangenen 15 Jahren tausende islamisch motivierte Morde angeordnet und selbst exekutiert und ist Chef der Al-Qaida Nachfolgeorganisation Al-Nusra-Front.

Von CONNY AXEL MEIER | Es herrscht in den Redaktionen allerorts Freude pur. Alle Propagandamedien dies- und jenseits des Atlantiks freuen sich auf die erneute „Zeitenwende“ in Syrien. Endlich ist er gestürzt und ins russische Exil vertrieben, der „Menschenschinder“ Baschar al Assad! Die Freude darüber scheint grenzenlos. Sie präsentieren uns auch gleich seinen Nachfolger von der „al-Nusra-Front“ (neuerdings umbenannt in „Hai at Tahrir asch-Scham“).

Er heißt Muhammad al-Dscholani, ist aber auch bekannt unter den Namen Abu Mohammed al-Jawlani, Abu Mohammed al-Julani und Abu Muhammad al-Golani. In der ARD-Tagesschau wird er gleich gebührend als „Neuer starker Mann“ Syriens gefeiert. Dummerweise ging beim medialen Jubelsturm über den Fall von Assad irgendwie unter, dass sein designierter Nachfolger, Dscholani, immer noch steckbrieflich mit zehn Millionen Dollar Kopfgeld vom FBI gesucht wird. Da ist das FBI wohl wieder mal nicht auf der Höhe der Zeit. Die Bösen von gestern sind die Guten von morgen.

Muhammad al-Dscholani ist ein Massenmörder

Der niedliche Milizen-Führer ist nicht irgendein Islamist, sondern Chef der al-Qaida Nachfolgeorganisation al-Nusra-Front, die wiederum der Vorläufer des IS ist. Muhammad al-Dscholani ist ein Massenmörder, der in den vergangenen 15 Jahren tausende islamisch motivierte Morde angeordnet und selbst exekutiert hat (Quelle: anonymousnews).

Freuen wir uns also über die kommenden „Geflüchteten“ aus Syrien, die der Million der jetzigen, schon in Deutschland lebenden und auf Steuerzahler-Kosten vollversorgten „politisch Verfolgten“ Gesellschaft leisten werden. Neben den ehemaligen Assad-Parteigängern werden natürlich auch die Jeziden, die übriggebliebenen Christen und die Alawiten von den künftigen Dschihadisten-Herrschern drangsaliert werden und deshalb lieber in Deutschland „Asyl“ suchen. Immerhin gilt es, den etwa 16 Millionen verbliebenen Syrern „humanitäre Hilfe“ zu leisten. Wenn nicht in Syrien, dann eben in Berlin, Köln und Hamburg. Die selbstlose Hilfe der US-amerikanischen „Air Force“, die den Vormarsch der Al-Kaida-Terroristen in Syrien mittels Luftangriffen gegen den angeblich konkurrierenden IS unterstützt hat, tut ihr übriges, um die Ausreiselust der syrischen Bevölkerung zu erhöhen.

Bundesregierung will „Bleiberecht für alle“

Dass die Syrer, die am vergangenen Wochenende auf unseren Straßen ausgelassen den Sieg des Islam gefeiert haben, jetzt, nachdem Assad entmachtet ist, wieder in die Heimat zurückkehren, um den Wiederaufbau des Landes zu unterstützen, glauben nur ideologische Geisterfahrer. Da seien die grünen Deutschlandzerstörer vor. Die Bundesregierung, oder was von ihr übrig ist, wird sich weiterhin für ein „Bleiberecht für alle“ einsetzen. Auf jeden Fall hat die Regierung angekündigt, vorerst alle Asylanträge von Syrern oder Passlosen, die sich als Syrer ausgeben, nicht weiter zu bearbeiten, das heißt zurückzustellen, um ihnen automatisch den „vorläufigen“ Schutzstatus zuzuerkennen. In der Praxis bedeutet das, die Anträge von Syrern „werden im Stapel nach unten sortiert und andere Asylentscheidungen vorgezogen“. Nicht dass etwa einige der Gäste aus Versehen wieder in ihr Heimatland reisen und auf die Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz auf eigenen Wunsch verzichten. Da wäre Baerbock dann sicher ganz böse.

Unterstützung erhalten die demnächst regierenden Terroristen nicht nur von der bald arbeitslosen Biden-Administration, sondern auch von der Türkei. Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan platzt vor Stolz. Als Terrorunterstützer und NATO-Mitglied genießt er bekanntlich Weltruf. So auch jetzt wieder. Er erklärt, dass es auf der Welt nur noch zwei Führer gäbe, nämlich er selbst und der russische Präsident Putin. Bescheidenheit war noch nie seine Stärke.

Syrien auf dem Weg in einen islamischen Gottesstaat

Es ist momentan schwierig, die geopolitische Situation rund um Syrien aufzudröseln. So ist Erdogan nach wie vor mit den Kurden in Nordostsyrien im Krieg, den „Islamischen Staat“ im Nordwesten (Idlib) beschützt er. Der IS wird aber vom türkischen NATO-Verbündeten USA bekämpft. Die Brüder im Geiste des IS, die Miliz der „Hai at Tahrir asch-Scham“, wird dagegen nicht nur in der Türkei, sondern auch in Washington und in den europäischen Metropolen gefeiert.

Mit Israel besteht seit 50 Jahren offiziell kein Frieden, nur ein Waffenstillstand, der aber nie wirklich eingehalten wurde. Die syrischen Golanhöhen sind nach wie vor besetzt. Und die Türkei fährt seit dem Massaker vom 7. Oktober 2023 einen Konfrontationskurs gegen Israel. Es stellt sich dem interessierten Beobachter die Frage, wie lange der neue syrische Oberterrorist Abu Mohammad die Unterstützung mancher westlichen Eliten genießen kann, bevor er Syrien in einen für alle sichtbaren islamischen Gottesstaat verwandelt und abermals eine große Ausreisewelle auslösen wird.


PI-NEWS-Autor Conny Axel Meier.
Conny Axel Meier.

Conny Axel Meier (geb. 1956) betätigt sich seit über 20 Jahren als Publizist, Menschenrechtsaktivist und Islamaufklärer. Seit 2004 war er Schriftführer im „Bundesverband der Bürgerbewegungen“ (BDB). 2006 gehörte er zu den ersten Mitgliedern von „Pax Europa“. 2008 war er maßgeblich beteiligt an der Fusion der beiden Vereine zur „Bürgerbewegung PAX EUROPA“ (BPE) und wurde bis 2016 deren erster hauptamtlicher Bundesgeschäftsführer. 2019 zog er mit seiner Ehefrau ins politische Exil nach Ungarn und schreibt von dort regelmäßig für PI-NEWS.

Like
Beitrag teilen:
 

72 KOMMENTARE

  1. Na, das ist doch mal was. Dann werden auch noch die Assad Syrer nach Deutschland fliehen und niemand von den Fachkräften will nach Hause. Wie kann man sich nur so einen Staubwedel stehen lassen……

  2. Der schaut aber ganz schön demokratisch und minderheitenfreundlich aus.
    :mrgreen:
    Bin gespannt, wie der Antrittsbesuch unseres grünen Aussenhuhnes abläuft.

  3. Wenn man klug wäre, würde man den Typen wegdrohnen, bevor er seine Macht und die Macht seiner Scham-Truppe festigen kann.

  4. Es stellt sich dem interessierten Beobachter die Frage, wie lange der neue syrische Oberterrorist Abu Mohammad die Unterstützung mancher westlichen Eliten genießen kann, bevor er Syrien in einen für alle sichtbaren islamischen Gottesstaat verwandelt und abermals eine große Ausreisewelle auslösen wird.

    Einige dieser „westlichen Eliten“ werden sich freuen, eine weitere Ausrede für den Import von weiteren Neuwählern Sprenggläubigen zu haben.

  5. Gestern hat Pistorius schon voller Vorfreude in der Miosga Talkshow verkündet,
    wie WIR helfen werden SYRIEN wieder aufzubauen!!

    WIR BAUEN SYRIEN wieder auf!
    Man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus.

    Warum müssen sich die Deutschen überall einmischen und sehen sich veranlasst, überall HELFEN zu MÜSSEN??
    Was ist mit diesen Leuten los???

    Im günstigsten Fall endet Syrien wie PAKISTAN,
    immer wieder neue Herrscher, weil die alten erschossen oder inhaftiert werden,
    und Proteste in der Bevölkerung werden mit ein paar Pistolenschüssen erledigt.
    6-7 Tote reichen um jeden Protest aufzulösen.
    Hin und wieder fliegt ein Kindergarten oder eine Mädchenschule, so wie eine Moschee in die Luft,
    und dann ist wieder ein Weilchen Ruhe.

    Im schlechtesten Fall wird es werden wie in Afghanistan.
    Frauen hinter den Herd mit Kopftuch, und das Steinzeitprogramm mit Männerherrschaft kommt zurück.

  6. Das Land versinkt in Hinrichtungskriege, wo selbst die Nachbarn sich gegenseitig hinrichten. Das ist denen ja dann auch egal, denn sie alle erwartet das Paradies. Was den Mob in Deutschland betrifft, so werden sie hier bleiben weil einfach Allah ihnen das Land Deutschland geschenkt hat. Deutschland gehört ihnen und Deutsche werden bald nichts mehr zu melden haben.

  7. Boogus 9. Dezember 2024 at 21:10

    Das geht nicht gut aus.
    ———————————–

    Bitte nicht so pessimistisch!
    Das schaffen wir!

    Erst erobern wir RUSSLAND und danach räumen wir in Syrien auf!

  8. Sehr gut analysiert!
    Da die Amerikaner – wie übrigens in jedem Krieg – wieder einmal die falschen unterstützen, bleibt nur die Hoffnung auf Israel, das die Machtübernahme des IS in Syrien – also direkt vor der Haustür – nicht tolerieren kann. Hier ist jegliche militärische Unterstützung sinnvoll („deutsche Staatsräson“), um die IS-Terroristen endgültig zu vernichten.
    Und nein, die Syrer werden nicht nach Hause gehen, um ihr Land wieder aufzubauen. Dort ist es viel zu unsicher und als „Gast“ in Deutschland lebt es sich ja gut. Wobei man auch sagen muß, ein paar Vorzeigesyrer aus dem Staatsfernsehen haben sich scheinbar tatsächlich sehr gut hier integriert und tragen zum Wohl unserer Gesellschaft bei.

  9. CDU-Röttgen ist glücklich: Der „böse Tyrann“
    Assad ist weg, Syrien befreit u. Putin gedemütigt

    Rechtsanwalt Röttgen (* 1965) ist röm.-kath.,
    mit der Anwältin Ebba Herfs-Röttgen verheiratet.
    2019 feierten sie Silberhochzeit.
    Das Ehepaar wohnt in Königswinter-Stieldorf
    und hat zwei Söhne und eine Tochter. (u.a.WIKI)
    Auch seine inzwischen erwachsenen Kinder stehen hinter ihm. Wenn Röttgen nicht gerade im Rampenlicht steht, geht er gern mit dem Familienhund spazieren oder verreist mit der Familie.
    BLAGEN AB AN DIE OSTFRONT & PAAR SYRER
    IN IHRE VILLA AUFNEHMEN!
    2021 – Foto evtl. älter:
    https://x.com/n_roettgen/status/1466113488510722058

    +++++++++++++++++++++++++++

    „Syrische Stelle für Menschenrechte“ usw.:
    Die Rückkehr der Syrien-Propaganda

    09. Dezember 2024 um 16:16
    Ein Artikel von: Tobias Riegel

    In manchen deutschen Medien ist momentan eine Rückkehr von Vokabular aus der Syrien-Propaganda zu beobachten: Fragwürdige Ausdrücke wie der „Krieg gegen das eigene Volk“, die „Syrische Stelle für Menschenrechte“ oder die „gemäßigten Rebellen“ sind wieder präsent in Nachrichtentexten. Was noch aussteht, ist der erneute Bezug auf Weißhelme, Fassbomben, Giftgas oder Bana aus Aleppo.

    Ein Kommentar von Tobias Riegel.

    Hier soll kurz auf einzelne, nun in manchen deutschen Nachrichtentexten wiederkehrende Begriffe eingegangen werden: Die „Syrische Stelle für Menschenrechte“ sitzt weder in Syrien, noch ist sie eine offizielle „Stelle“, noch kümmert sie sich universell um Menschenrechte: Sie ist eine parteiische Initiative, die sich ganz überwiegend der Meinungsmache gegen die Assad-Regierung gewidmet hat. Trotzdem wird die „Stelle“ aktuell wieder verstärkt von deutschen Medien zitiert (unter anderen hier) – immerhin ihr „Sitz in Großbritannien“ wird mittlerweile oft dazugesagt.

    „Befreiung“ und „Krieg gegen das eigene Volk“: Der CDU-Politiker Norbert Röttgen sprach aktuell im Deutschlandfunk von einem „Tag der Befreiung“ für Syrien, der durch den Durchmarsch der Islamisten nun stattgefunden habe. Außerdem nutzten Röttgen sowie sein Interviewpartner Christoph Heinemann vom Deutschlandfunk den Ausdruck vom „Krieg gegen das eigene Volk“, den Assad geführt habe. Auch bei der ZDF-heute-Sendung vom Sonntag hieß es, „Assad führte Krieg gegen das eigene Volk“.

    Zu dieser seit 2011 genutzten Floskel ist zu sagen:
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=125971

  10. Wenn islamistische Extremisten mit westlicher Duldung oder sogar Hilfe ihren eigenen „Staat“ haben, kann es ja noch sehr lustig werden auf der Welt. Nur um Russland zu schaden, hat man einen Geist aus der Flasche gelassen, denn man wohl bald nicht mehr kontrollieren kann.

  11. Nun herrschen überwiegend Islamisten über ein teils zerstörtes und zerstückeltes Syrien – und das soll „ein Tag der Befreiung“ (Norbert Röttgen im DLF) oder eine „positive und lang erwartete Entwicklung“ (Kaja Kallas auf X) oder eine „gute Nachricht“ (Kanzler Scholz) sein?
    LINK HIER:
    Maria-Bernhardine 9. Dezember 2024 at 21:47

  12. Die Gegner Assads haben nun gewonnen,
    alles jetzt Folgende kann man nun nicht
    ➡ mehr ihm oder den Russen anlasten…
    +https://www.nachdenkseiten.de/?p=125971

  13. Gern schreibe ich es noch einmal.
    Der Islamische Staat (IS) hat mit Unterstützung aus Berlin u. Washington in Syrien Stellung bezogen.

    Wir Europäer, die Deutschen zuerst, werden von Scholz u. Baerbock nach allen Regeln der Kunst belogen und betrogen. Alle Schweinemedien wurden extra für diesen Moment instruiert.
    Der mörderische IS – eine vom Westen gegründete Terrororganisation – hat nun freien Zugang nach Europa. Die Einladung kam zuerst aus Berlin. Die Türkei spielt da mit, öffnete heute den zentralen Zugang in Richtung Mitteleuropa, in die BRD.
    Was wir erleben, ist die Vollendung der Islamisierung in der BRD – jetzt sollte auch jeder Deutsche den Poker der Scholz u. Lindner begreifen. Noch vor dem 15. Januar 2025 steht die BRD vor dem Bankrott, vor Krieg im Osten u. vor der Machtübernahme des Islamischen Staates in Berlin.
    Heute spulen ARD & ZDF vorgefertigte Videos angeblicher Assad-Folterkammern u. winselnder Häftlinge (…wohlgenährte Statisten waren dafür angeworben worden) ab – schon morgen werden viele Syrer einer von westlichen Medien inszenierten Propaganda zum Opfer fallen. Die Ernüchterung wird grausame Folgen haben. Ja, es wird bald geschehen – der Hilferuf nach Assad, das Betteln um Sicherheit u. Ordnung in Syrien. Der Westen wird zusehen, wenn das Blut auf den Straßen fließt.

    Berlin spricht seit 2 Stunden mit gespaltener Zunge. Faser, Baerbock u. die GdP warnen plötzlich vor großer Unsicherheit u. Gewalt in Syrien. „Neue Flüchtlingsströme könnten sich in die BRD aufmachen“, sagte Faeser. Frau Faeser! …. lügen Sie nicht, diese radikalen Islamisten u. Terroristen sind eben – in dieser Stunde – über die Türkei direkt auf dem Weg nach Berlin.

    Kameraden, Landsleute, Mitbürger – wappnet Euch, rüstet zum Kampfe.
    Gott mit uns.

  14. „Wir verhandeln nicht mit Terroristen.“
    Wir fahren nur in ihre Länder, um die wieder aufzubauen!
    Die Rechnung geht wie immer an (Blöd) Michel. Der freut sich!

  15. Die ganze Sache erinnert irgendwie an Libyen, als man Gaddafi ermorderte.
    Was war das für ein Jubel.
    Genau wie hier, die bösen unterirdischen Gefängnisse wurden stolz geleert.

    Und dann ging das Chaos dort los, bis heute!

  16. „Syrien auf dem Weg in einen islamischen Gottesstaat“

    Die Kalifatsdemos sollten uns eine Warnung sein. Doch ich fürchte jede Kritik wird als Rassismus gebrandmarkt und bekämpft.

    Wie kann Kritik an einer Ideologie Rassismus sein???

    Wo war Syrien oder Afghanistan früher?

    Seht in eure Innenstadt, was fällt euch auf?
    Wo werden wir in 10, 20 Jahren sein wenn nicht der WW3 dazwischen kommt.

  17. Syrien – quo vadis: Wird sich die Hoffnung der freiheitsliebenden Menschen in Syrien auf ein Leben in Frieden erfüllen? Oder werden am Ende die islamistischen «Gotteskrieger» zur Macht greifen?
    Alice Schwarzer

    Dieser Text erschien zuerst in der Zeitschrift Emma.

    Ich habe sie seit Februar 1979 schon zu oft gesehen: Die fahnenschwenkenden «Rebellen» in islamischen Ländern, die die autokratischen Herrscher verjagen. Das jubelnde Volk auf der Strasse, das sich über die Befreiung vom Tyrannen freut. Und die Folgen. Bis hin zu dem Punkt, an dem dieses einst jubelnde Volk sich fragt, ob der Wechsel wirklich etwas gebracht hat – oder ob das Übel von damals nicht das geringere Übel gewesen ist.

    So geschehen im Iran, wo der autokratische Schah mit Billigung und Unterstützung des Westens ausgetauscht wurde gegen die umfassende Gewaltherrschaft der «Gotteskrieger».

    So im Irak, wo der autokratische Herrscher Saddam Hussein in einem völkerrechtswidrigen Krieg des Westens (an dem sich die Regierung Schröder nicht beteiligte) ausgetauscht wurde gegen ein total rechtsfreies Chaos mit hartem islamistischem Kern.

    So in Libyen, wo der selbstherrliche Hoffnungsträger und «König von Afrika», Muammar al-Gaddafi, durch eine völkerrechtswidrige Allianz des Westens (an der die Regierung Merkel sich nicht beteiligte) vom Thron gebombt wurde und jetzt Clans und die Islamisten herrschen.

    Der sogenannte Rebellenführer in Syrien ist ein radikaler Islamist

    Jetzt also Syrien…
    https://weltwoche.de/daily/syrien-quo-vadis-wird-sich-die-hoffnung-der-freiheitsliebenden-menschen-in-syrien-auf-ein-leben-in-frieden-erfuellen-oder-werden-am-ende-die-islamistischen-gotteskrieger-zur-macht-greife/

  18. Nun ja, die Vollideotie der Bundesregierung ist das Eine. Das Andere für mich die Frage, wie 20000 Leute, die vor 10 Tagen noch niemand kannte, nun ein Land erobert haben.
    Wie konnten die geheim bleiben (der Einmarsch in die Ukraine war Wochen vorher angekündigt, hier hat kein Geheimdienst was angekündigt) und zum Schein mit Waffen versorgt werden.
    Und gleichzeitig die syrische Armee bestochen werden, keinen Widerstand zu leisten. Ich meine, vielleicht reichen ja 20000 Mann, aber ohne Widerstand?
    Und Israel profitiert doch: der Iran hat doch die Hisbollah über Syrien versorgt. Das ist doch jetzt nicht mehr möglich. Israel wird sich also weiter nach Syrien ausbreiten.

    Aber wenn mir einer das Gegenteil und auch den Rest erklären kann. Ich ändere meine Meinung, wenn sie erschüttert wird. Denn ich will nur wissen.

  19. Also die Syrer hier sprechen schon Klartext:
    Wir bleiben hier, behalten was wir uns aufgebaut haben.
    Mutter besuchen in Damaskus und dann wieder zurück nach Deutschland!

    Da ist Erdogan schon weiter, jeder Syrer, der die Türkei verlässt, bekommt seine Aufenthaltsdokumente in der Türkei automatisch gestrichen. kann nicht mehr in die Türkei zurück.
    Davon sollte Frau Faeser lernen!

  20. INGRES 9. Dezember 2024 at 23:48

    Und Israel profitiert doch: der Iran hat doch die Hisbollah über Syrien versorgt. Das ist doch jetzt nicht mehr möglich. Israel wird sich also weiter nach Syrien ausbreiten.
    ———————————–

    Das ist das Gute daran.
    Wenn zwei sich streiten, dann freut sich der Dritte.

  21. Von wegen, Syrer wollten zurück in ihre angestammten Behausungen.
    Hier in NRW, in einem kleinen Nest nahe Dortmund,leben fast 8.000 Syrer. Fast alles Männer. Frauen und Kinder kommen täglich aus Syrien hinzu – oft über Lager in der Türkei.
    „Ali Baba und die vierzig Räuber“ wird hier ein syrischer Clan von den Rest-Deutschen bezeichnet. Eine Großfamilie, 4 Männer, 13 Ehefrauen u. eine große Kinderschar – eingeladen von Merkel & Scholz. Durchgefüttert, freier Wohnraum u. bei Laune gehalten vom deutschen Steuerzahler. Gleich mehre EFH belegt der Clan in bester Lage gegenüber hoch verschuldeten Deutschen. Von diesen Syrern will keiner „nach Hause“, stattdessen rennen die jetzt mit Syrien-Fahnen rum und pöbeln in der Gegend. Strafverfahren gegen den Clan gab u. gibt es zuhauf. Das reicht von Körperverletzungen bis zu schweren Delikten mit Waffengebrauch. Trotzdem laufen die hier frei rum. Ich denke, das ist erst der Anfang.

    Wir Deutsche müssen demnächst sehr gut gewappnet sein.

  22. Eva Springer
    vor 57 Minuten
    Können nicht alle mal ein paar Monate abwarten. Und integrierte Leute, die hier ihre Arbeitsverhältnisse haben und ihre Kinder in die Schule schicken, sind mir Willkommen

    xxxxxxxx

    Genau so ist Deutschland, irgendwie wird mit Frauenherzen Politik gemacht, Gesetze sind Scheiß egal, deswegen sind wir auch kein Rechtsstaat mehr.(3.staatenregelung)

    Zuerst müssen alle raus, auf genau dem Weg wie sie kamen. Das wird unschön, na und ?

    Dann können sie in Ihren Heimatländern agieren, aber zuerst alle raus. Dann erst sind wir ein Rechtsstaat, so sind wir eine verkommene, von Lobbyisten und NGO‘ s beherrschte Bananenrepublik.

  23. Frau Faeser will nicht lernen. Frau Faeser und Püppchen würden am liebsten alles deutsche aus Deutschland entfernen um ihre Musels anzusiedeln…..

  24. Vor 8 Jahren kam meine Lieblingsfamilie aus Syrien nach Flensburg. Vater, Mutter und 2 Mädchen. Nun sind es 9 Kinder und Madame ist erneut schwanger! Da freut sich der Steuerzahler. Die werden wir nicht wieder los……

  25. Das wird in Syrien nicht lange gutgehen für die Minderheiten der Christen, Aleviten, Kurden.
    Viele ehemalige Anhänger von Assad werden fliehen müssen oder werden hingemeuchelt.
    In der islamischen Republik Syrien werden sich noch viele nach Assad zurücksehnen.

    An einen friedlichen Übergang kann ich nicht glauben.

    Ich fürchte, Israel hat einen neuen, mächtigen Gegner an seinen Landesgrenzen.
    Das haben die Israelis auch schon gemerkt und haben Waffendepots bombardiert und die Golan-Höhen als Sicherheitszone besetzt.

  26. OT

    In Notre-Dame saß Frank-Walter Steinmeier (68)
    direkt hinter Macron und Trump
    https://images.bild.de/67549786e1414a21652ca70d/7536e43f55ec7dfd70052081cbaef55a,93e5194c?w=992
    Trump zeigt Steinmeier(Calvinist in der EKD)
    die kalte Schulter!
    KOLJA BARGHOORN, 09.12.2024
    In Paris wurde bei der Wiedereröffnung
    von Notre-Dame offensichtlich, wer in der
    Außenpolitik eine Rolle spielt und wer nicht!
    https://www.youtube.com/watch?v=qqopkBFVZ5I
    14 Min. lang

    Scholz (66) dagegen ist kein Kirchenmitglied(Aus der ev. Kirche ausgetreten, nicht einmal mehr kirchenloser Christ, sondern Atheist.). Der Kanzler hatte am Samstag keine offiziellen Termine – aber einen privaten!

    Er wurde im französischen Restaurant „Petit Amour“ in Hamburg gesehen, in Begleitung seiner Gattin Britta Ernst (63). Ihr Dinner fiel mit einem wichtigen Datum zusammen, nämlich dem 26. Hochzeitstag der beiden.
    (bild.de. Anm. d. mich)

    Unter den 35 Spitzenpolitikern auf der Einladungsliste fehlte übrigens auch der Name von Ursula von der Leyen (66). Laut EU-Kommission sei ihr Besuch nie offiziell zugesagt worden, Grund soll angeblich ein „Kommunikationsfehler“ gewesen sein.

    Wahrscheinlicher erscheint, dass die Kommissionschefin von der Leyen wieder ausgeladen wurde, weil sie am Freitag das Mercosur-Freihandelsabkommen mit Südamerika gegen den Willen von Macron durchgeboxt hat.
    +https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/notre-dame-macron-trifft-trump-selenskyj-wo-war-olaf-scholz-67549786e1414a21652ca70d

  27. Angesichts der Verbrechen und Grausamkeiten des Assad-Regimes kann ich den großen Hass und die Rache der Angehörigen gut verstehen.
    Ein Vergeben und Vergessen oder eine „gerechte“ Verurteilung der Täter ist dort nicht zu erwarten.
    Blutrache, Familienehre, Verfügbarkeit von Waffen bei herrschender Anarchie sind der Boden für weitere Gewalttaten.

  28. @ Mauritz 10. Dezember 2024 at 01:12

    Wir im Wertewesten wissen nicht wirklich,
    wie groß die angebl. Verbrechen des
    Assad-Regimes wirkl. waren u. was nur
    US-Propaganda. Ich will nicht behaupten,
    daß er kein Diktator war, aber…

    ++++++++++++++++++++++
    Mainstream »verkauft« TERROR-SCHLÄCHTER
    als »moderate« Rebellen

    Das syrische Regime ist gestürzt! Terror-Milizen
    übernehmen die Macht! Fake-News-Lügen
    der Mainstream-Medien!
    Veröffentlicht: 09.12.2024, 11:38
    von Guido Grandt

    Wie in allen Kriegen in der Vergangenheit, aber auch in der Gegenwart und wohl ebenso in der Zukunft, werden Fake News verbreitet.

    Also Lügen, Täuschungen und Verschwörungstheorien. Und zwar von den Verantwortlichen selbst, Regierungschefs, Militärs und natürlich den Kriegstreibern!…

    Doch warum fliehen die Menschen dann vor ihnen beispielsweise aus Aleppo oder anderen syrischen Städten?

    In Wirklichkeit handelt es sich bei den Aufständischen um eiskalte Mörder, IS- und Al-Qaida-Terroristen, um Islamisten und Dschihadisten, um „Kopf- und Halsabschneider“ vor denen hierzulande und in Europa Terrorwarnungen ausgesprochen werden!…
    https://www.freiewelt.net/blog/mainstream-verkauft-terror-schlaechter-als-moderate-rebellen-10098755/

  29. Die MSM outen sich einmal mehr als freiheitsfeindliche Regenbogenpresse. Als in China schlussendlich Massendemonstrationen den Virenwahn beendeten, wurde der kommunistischen Partei vorgeworfen, nicht faschistoid genug gegen die dortige Demokratiebewegung vorgegangen zu sein.

    Mit dem Jubel ueber die Machtuebernahme durch Djihadisten in Syrien setzen sie nun noch einen drauf. Hauptsache, das Geschehen laesst sich als eine Schlappe fuer Putin umdeuten, dann sind ihnen alle Mittel recht. Scholz und Macron freuen sich schon auf die fruchtbare Zusammenarbeit, und vermutlich ebenfalls auf die Fluechtlinge, die nun wieder zu uns finden werden.

    Wie von Rachel Marsden sehr treffend angemerkt, lieben unsere Vorzeigedemokraten al-Jolani wohl schon deshalb, weil er Selenskys Haarstil uebernommen hat.

    Reinste Realsatire

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Istwan Gruener
    Tuerkischer Sohn eines Berliner Kuenstlerpaars

  30. Fenriswolf 10. Dezember 2024 at 00:33
    ——————————————————-
    Ihre Lieblingsfamilie? Woher kennen Sie die denn? Ich verschließe fleißig die Augen wenn ich morgens unterwegs bin. Furchtbar wie sich meine bayerische (Heimat) Stadt entwickelt hat. Kann von Glück reden dass ich noch keine Bereicherer in meinem Haus habe.

  31. DUSHAN WEGNER:
    Wir hören etwa, dass in Syrien der »Diktator« Assad abgesetzt wurde; er soll sich in Moskau befinden (telegraph.co.uk, 6.12.2024). Das logische Problem dabei: In manchen Regionen und Kulturen dieses Planeten existieren genau zwei Optionen für Staatsformen, nämlich erstens Diktatur oder zweitens Steinzeit-Islamismus.

    Der neue starke Mann in Syrien heißt Abu Mohammed al-Dscholani. Er ist Anführer der islamistischen Jihadisten, welche uns nun als »Rebellen« verkauft werden. (Bei CNN sagen sie übrigens offen, dass die Jihadisten nun als Rebellen zu gelten haben. Auch im deutschen Staatsfunk sagen sie, dass al-Dscholani der Chef einer Al-Qaida-Untergruppe war…

    Gestern erkannte mich ein Leser auf der Straße… Dann fragte er mich, wie ich die Zukunft Deutschlands sehe… Zur Begründung fragte ich ihn: Wie zerstört man eine Demokratie? Und wir antworteten beide, praktisch wortgleich: »Indem man das Denken des Volkes kaputtmacht.«…
    https://www.dushanwegner.com/logik-und-abgrund/

  32. .

    Alles entscheidende Frage:

    .

    1.) Kann ich jetzt immer noch Strand-Urlaub via TUI in Syrien buchen. Oder Rundreisen?

    .

    Friedel

    .

  33. Maria-Bernhardine
    10. Dezember 2024 at 02:38
    Offenbar haben die islamistischen Rebellen bereits mit dem Umbau Syriens begonnen: …
    ++++

    Alles wird in Syrien jetzt nach afghanischem Vorbild abgewickelt.

    Die Medien und die strunzdämlichen Politiker der Altparteien hätten dazu einfach eule54 fragen sollen.
    War m. E. alles klar absehbar!

    Es wird mit den Altparteien natürlich auch noch mehr syrische Importkuffnucken in Deutschland geben, die sich hier bekriegen und massakrieren werden.

    Mein besonderer Dank dafür geht an Angela Merkel und an das übrige linksgrüne Schweinsgesindel.

  34. Nordachse—das ist hier Stadtgespräch. Außerdem war die Ansprache ironisch gemeint. Ansonsten versuche ich die hochgebildeten Fachkräfte zu ignorieren. In der Großen Straße kampieren seit Monaten Balkanbettler.
    Was macht die Stadt Flensburg ? Nichts…..

  35. Die Neuen in Syrien haben zumindest eine Chance verdient. Für Russland ist das Ganze jedoch ein geopolitisches Desaster. Putin hat sich weltweit blamiert, ein paar tausend Sandalenkrieger haben ihn vorgeführt.

  36. Nach Sturz von Assad eine Schlagzeile im SPARGEL:

    „Wie geht es für Syrerinnen und Syrer in Deutschland jetzt weiter?“
    ++++

    Natürlich mit Bürgergeld, ihr Dussels!

  37. US-PROPAGANDA-SENDER NTV

    (Es wimmelt nur so von Mohammeds)

    Al-Baschir (Anf. 40) von der
    „Syrischen Heilsregierung“, die von
    der HTS in Idlib ins Leben gerufen wurde,
    wurde zum Ministerpräsident der syrischen
    Übergangsregierung ernannt

    09.12.2024, 19:34 Uhr
    An der Sitzung nahm demnach neben
    dem islamistischen Rebellenführer
    Abu Mohammed al-Dschulani und
    Mohammed al-Baschir auch der
    +++bisher amtierende Ministerpräsident
    Mohammed al-Dschalali teil.

    Al-Dschalali: „Was in Syrien passiert ist, ist eine Revolution. Es ist der Wille des Volkes und sein Wunsch nach Veränderung.“
    https://www.n-tv.de/politik/Ministerpraesident-der-syrischen-Ubergangsregierung-steht-fest-article25420664.html

    DER ISLAMAGENT:
    Startgeld-Idee „ziemlich billig“
    Aus Syrien stammender Bürgermeister
    kritisiert Spahn-Forderung

    Ryyan Alshebl ist aus Syrien nach Deutschland
    geflohen und hier Bürgermeister geworden.
    WIE KONNTE ES KOMMEN? ER IST VON DEN GRÜNEN
    WIE DOOF SIND DIE DEUTSCHEN WÄHLER?
    +https://www.n-tv.de/politik/Aus-Syrien-stammender-Buergermeister-kritisiert-Spahn-Forderung-article25420940.html

    AM BESTEN ER GEHT NUN AUCH ZURÜCK;
    WENN ES DORT JETZT SO SCHÖN IST.
    https://www.bild.de/politik/inland/syrien-erster-syrischer-buergermeister-in-deutschland-wagt-prognose-6756a5681fc10a1b38d2af65

  38. moma zeigt schon die ersten armen Syrer , die nun gar nicht mehr nach Hause wollen. Der eine hat die Sprache verlernt. Der nächste sagt, erstmal muss jemand alles wieder aufbauen. Genau so musste es kommen. Freiwillig geht kaum jemand. Leute, das wird noch richtig lustig…..

  39. im wesentlichen scheint es erdogan zu sein der sich sehr darüber freut, erdogan war hier ja sehr aktiv auch eine konkrete beteiligung konnte man auch nach abschuss des russischen kampffliegers und auch beim erschossenen russischen botschafter sehen (das war für syrien, und die türkei support offiziel den abschuss des russischen kampffliegers).
    joe biden wirkt damit ebenfalls sehr glücklich.
    russlands rolle scheint man wohl noch nicht so klar zu kennen, wie auch immer es genauer zu sein mag

    noch etwas anderes zur überwachung
    es werden keine pedophilen bejagt im allerbestenfalls waren es 1 % der fälle, wieviel die 1 % getürkt sind weis man nicht so genau
    die realität für was die überwachung hergenommen wird ist eine ganz andere
    meistens fallen auch in diese rasterfandung ganz normale personen, hier gibt es sogar eine informationspflicht … die wird aber einfach nicht ausgeführt
    https://www.youtube.com/watch?v=W1ZvaVjU22A&t=553s
    seehofer scheint hier ein ganz großer player zu sein, die csu hält sich besonders zurück mit informationen

    das könnte daran liegen das seehofer die überwachung überall in deutschland so wie in bayern z.b. in münchen es der fall ist
    angebliche sei es eine lange erfolgsgeschichte

    es scheint genau das zu sein was man eigendlich erwartet hat, das pedo argument ist ein scheinargument für eine eintrittskarte zur totalüberwachung …
    weil rein theoretisch kann das überall sein – dann müsste wirklich an jeder ecke eine kamera hängen

  40. Fenriswolf 9. Dezember 2024 at 20:55

    Na, das ist doch mal was. Dann werden auch noch die Assad Syrer nach Deutschland fliehen und niemand von den Fachkräften will nach Hause. Wie kann man sich nur so einen Staubwedel stehen lassen……
    __________________________________________________________________________

    Die Assad Syrer können ja dann hier vor Ort die Assad Gegner weiterbekämpfen.

  41. Der Islam

    ist weltweit auf dem Vormarsch.
    Deutschland ist so verdummt, dass es in den letzten 50 Jahren Millionen Moslems aufgenommen hat.
    Wir werden in naher Zukunft von so einem bärtigen Schlächter regiert werden, der dann mit seinen Milizen Deutschland beherrscht.
    Bis dahin ist natürlich der Kampf gegen rächts und gegen die pöse AFD bei der Einheitspartei CDUSPDGrüneFDP und deren Unterstützungsmedien das wichtigste Ziel.
    Mir graut vor der Zukunft…

  42. John Kangal
    10. Dezember 2024 at 08:20
    Der Islam

    ist weltweit auf dem Vormarsch.
    Deutschland ist so verdummt, dass es in den letzten 50 Jahren Millionen Moslems aufgenommen hat.
    ++++

    Wenn in Deutschland der Museluckenanteil in der Bevölkerung ca. 20 % erreicht hat, geht es los mit dem Bürgerkrieg.

    Das ist überall so auf der Erde!

  43. John Kangal 10. Dezember 2024 at 08:20
    ich möchte hier eine fragen stellen

    was ist wenn der gar nicht einwandert gekommen wäre, weil man die gastarbeiter wie bei deutschen zeitarbeiter vertrag nach hause geschickt hätte
    die 68 er bewegung verhindert hätte
    danach asyl auf zeit und limitiert gegeben hätte

    danach hätte es auch keinen euro oder europäischen staat nach vorbild amerikas gegeben hätte

    somit wär der „islam“ im sinne von offenen grenzen gar nicht erst eingewandert

  44. Man muss schon einen abenteuerliches Unwissen über den Islam haben, wenn man den Sieg eines Islamisten als demokratische Revolution feiert.

    Herrn Scholz nehme ich ausdrücklich in Schutz, da er mangels intellektueller Fähigkeiten die Situation sowieso nicht versteht.

  45. @ nemo/klimbt

    Am besten wäre es wirklich Sie würden einfach wieder abtauchen, dann blieben alle anderen Mitforisten von Ihrem strunzdummen Müll welchen Sie hier permanent absondern verschont! Okay, @ alter_Frankfurter wäre wohl der Einzige der Sie hier vermissen würde.

  46. .

    Artikel-Bild

    .

    1.) Kindergesicht unter Fusselbart. Islam-Chip im Kopf.

    2.) Wahrscheinlich ein Gotteskrieger.

    .

    Friedel

    .

  47. Jetzt Frieden, mit ein international gesuchten Terrorist (10 Milioenen Kopfgeld) . Par schone versprechungen fur den dummen Westen . miliarden „“aufbauhilfen““ und zuruck ins Mittelalter.

  48. Das Ergebnis wird das selbe sein wie im Irak und im Libyen. Ein Land mit unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen und Religionen lässt sich nur unter Kontrolle halten, indem es mit eiserner Hand regiert wird. Ein weiteres unstabiles Land in dem zukünftig alles drunter und drüber geht und uns noch weitere Einwanderungswellen bescheren wird. Ich weiß nicht wie man sich über sowas freuen kann!

  49. @ eule54 10. Dezember 2024 at 04:44

    Apropos Merkel. Habe mir nachf. Video
    bei AchGut angesehen/gehört: Vera
    Lengsfeld plaudert aus dem Nähkästchen
    über die polit. Entwicklung Merkels.

    Merkel sei nie so bescheiden gewesen, wie
    sie mimte, Geld könne man nie genug haben.

    Und Merkel habe schon sehr früh, um 1990
    erkannt, daß man nur mit den Medien siegen
    könne. Deshalb hat sie sich um deren
    Wohlwollen bemüht. Ich(M-B) würde sagen:
    mit Zuckerbrot u. Peitsche die Journaille
    manipuliert.

    Merkel engagierte sich schon immer politisch,
    als Schülerin, Studentin usw. Am Ende hat sie
    nie ein anderes Leben gehabt. Und jetzt versuche
    sie das Geschichtsbild über sie zu beeinflussen.

    ++++++++++++++++++++

    „Sie hat mich dann ziemlich angeherrscht“
    (Vera hatte in einem Artikel Schnur enttarnt.)

    Vera Lengsfeld (* 1952) schildert im Gespräch mit Ulrike Stockmann die Metamorphose von Angela Merkel (* 1954) – und erzählt, wie Merkel die CDU und Deutschland Schritt für Schritt entkernte…

    Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld lernte Angela Merkel nach der Wende von 1989 kennen…

    Vera Lengsfelds Buch „Ist mir egal – Wie Angela Merkel die CDU und Deutschland ruiniert hat“, Achgut Edition, erscheint am kommenden Donnerstag, 11.12.2024, und ist hier im Achgut-Shop bestellbar. 25€
    https://www.achgut.com/artikel/sie_hat_mich_dann_ziemlich_angeherrscht
    Das Video ist ü1 Std. lang.

  50. jeanette 9. Dezember 2024 at 21:24

    Boogus 9. Dezember 2024 at 21:10

    Ja, genau…

    Wir faffen daff!

    Muuuaaahahahaa…

  51. Es ist wirklich scheißegal, wer hier durch Wohlverhalten oder sonstiger sozialer Einbringungen dem deutschen Volk einen Nutzen seines asylantischen Daseins erbracht hat: nichts anderes ist von ihm erwartet worden als Gegenleistung für die großzügige Aufnahme und Beschützung seines Lebens und das seiner Angehörigen durch den deutschen Staat.
    „Dieser Staat ist ihm nach entfallen der Aufnahmegründe zu gar nichts mehr verpflichtet, nicht einmal zur Regelung der Maßnahmen zur Rückreise in sein Heimatland. Die Wohltätigkeiten während seiner Aufenthaltszeit auf deutschem Territorium haben in jedem Fall ausgereicht und hätten unbedings dazu verwendet werden müssen, im Falle der Rückreise die Reisekosten selbstständig zu bewältigen. Ab dem Tage der Feststellung des Nichtbestehen der Asylgründe sind die Aufenthaltsgenehmigungen sofort zu kassieren und Fristen für das Verlassen des Territoriums der Bundesrepublik Deutschlands zu verkünden. Der deutsche Staat ist dabei nicht einmal für die Organisation der gesetzlich vorgeschriebenen Remigration verantwortlich, sondern höchstens für die Überwachung des zeitlich und zahlenmäßig ablaufenden Transits der Ausreisepflichtigen.“

  52. honigamsel 9. Dezember 2024 at 23:58
    oh la la das fängt einer das checken an

    die linken haben immer gerne von 1 person gesprochen
    das mit dem famielien nachzug kannte man aber schon
    man kann zur scheinehe auch eine vermeindlich echte machen
    die ziehen dann auch noch
    manchmal auch „ouch das rechtliche verfahren kann noch lange dauern“
    oder „jetzt ist rechtlich die zeit um, er darf bleiben“
    oder auch häufig „duldung“ -> ist also geduldet und darf ebenfalls bleiben
    auch häufig z.b. die türkei druckt den einen neues pass mit anderen namen drauf und reist dann wieder ein… (der schrank bei der polizei war eiendlich bis zum platzen mit diesen pässe überfüllt)
    deshalb auch kein gen-test das würde die ja überführen
    häufig verhelfen die linken hier auch organisiert in ein anderes bundesland – alles schon gesehen und beobachtet …
    achja „pass ist weg“ er darf als „staatenloser nicht abgeschoben werden“
    oder auch das mit dem alter „ist unbegleiteter jugendlicher“

    oder gleich „offenen grenzen“ wie sagte der linke hier immer gern -> nur noch der schweizer ist so blöd und hat grenzkontrollen
    er wollte damit andeuten das sie die linken schon längst viel weiter und besser sind. das andere ist schon längst abgelaufen und bla bla bla

  53. nicht die mama 10. Dezember 2024 at 12:37
    jeanette 9. Dezember 2024 at 21:24

    Boogus 9. Dezember 2024 at 21:10

    Ja, genau…

    Wir faffen daff!

    Muuuaaahahahaa…

    – das geht noch bischen besser
    dieser allah hu akbar rufender sagte , wir hätten das auch 4 mal geschafft hätten, im gespräch mit gregor gysi
    https://youtu.be/scv0TxREeFg?t=7

    natürlich in der „rechtesten partei deutschlands die existieren darf“ so benennt sich die CSU immer wieder gerne
    aber seit strauß weg ist – und der kannte den vielleicht sogar teils noch kam nur noch links grüner kram herraus

Comments are closed.