Von WOLFGANG HÜBNER | Die heutige Sonntagsausgabe der FAZ erscheint mit der knalligen Schlagzeile „Russland manipuliert westliche Wähler“. Damit ist in vier Worten gesagt, wie mit westlichen Wahlen in Zukunft umgegangen werden kann, wenn deren Ergebnisse nicht im Sinne der Herrschenden in Berlin, Brüssel, Paris oder sonst wo sein sollten. In dem EU-Staat Rumänien findet anlässlich der dortigen Präsidentenwahl bereits der erste Ernstfall dieser neuen demokratischen Kultur des regelbasierten Westens statt (PI-NEWS berichtete). Und in Georgien, einem offenbar allzu eigenwilligen EU-Mitgliedsanwärter, wird auch gerade mit Brüsseler Unterstützung gegen eine reguläre Wahl gewaltsam vorgegangen.
Offenbar hat die Trump-Wahl in den USA einen solchen Schock im Demokratieparadies der EU ausgelöst, dass nun auch letzte Hemmungen fallen, so lange wählen zu lassen, bis das Ergebnis stimmt. Was könnte es dafür eine bessere Begründung geben als die Gefahr Moskauer Manipulationen naiver europäischer Wähler! Die multimediale Hetze gegen Russland, die in Deutschland besonders aggressiv und widerwärtig betrieben wird, hat es tatsächlich möglich gemacht, das Narrativ der massiven Einflussnahme aus dem Osten mit Aussicht auf Erfolg zu verbreiten.
Es gibt selbstverständlich auch hervorragende Zeugen für die bösartigen russischen Umtriebe. Zum Beispiel Roderich „Taurus“ Kiesewetter, stellvertretender Vorsitzender des parlamentarischen Kontrolldienstes für die deutschen Nachrichtendienste, oder der Vorsitzende des Kontrollgremiums, Konstantin von Notz, von den Grünen. Der ist sich sicher, Moskau „manipuliert Wahlen und den demokratischen Diskurs in westlichen Ländern“. Von Notz ist davon umso überzeugter, weil sich damit prima erklären lässt, warum die Grünen in der Wählergunst abstürzen.
In Krise und Niedergang der westlichen Welt werden die letzten Hemmungen abgelegt, in den faktischen Diktaturmodus zu wechseln. Dazu bedarf es nicht mehr faschistischer oder nationalsozialistischer Massenbewegungen wie vor 100 Jahren. Die Manipulationstechniken, bei denen der Westen einen großen qualitativen Vorsprung vor den russischen oder gar chinesischen Systemen besitzt, sind politisch und psychologisch ausgereift genug, um den neuen Mix von liberaler Oligarchie und knallharter Plutokratie mit demokratischer Fassade einzuführen versuchen. Am Beispiel Rumäniens wird sich zeigen, ob sich das erste Volk in der EU das gefallen lässt.
Wenn ja oder auch wenn nicht: In Deutschland sind die Erfolgschancen für die perfekte Demokratieannullierung in jedem Fall bestens. Denn 30 Prozent für die AfD, das kann schließlich kein Deutscher, sondern nur der Russe wollen!
PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar. Im Übrigen gilt: „Wer CDU wählt, wählt Krieg.“
Like
Und wiedereinmal mehr betrachtet das Establishment den Mündigen Staatsbürger als unmündiges Kind, das sich vom Onkel mit den Kaninchen hinters Licht führen lässt.
Naja, zum Teil ist es tatsächlich so, nur dass die Onkel und Tanten mit den Karnickeln im Bundestag sitzen.
Frei nach Meister Röhricht: „Eckehard, schau mal in den Kohlenkeller. Ich glaub´ die Russen sind da“.
Darauf eine Flasche Bölkstoff.
‚Russland manipuliert westliche Wähler‘ codiert; die Deutschen sind zu doof den ‚richtigen‘ Führer zu wählen … keine NAZI-Vergleich, aber gruseln tu ich mich doch:
Bild am Sonntag, Dezember 2024 Berlin … Robert Habeck mit ‚Deutschem Gruß‘ und:
‚Es gibt ja nicht so viele, aber einige Milliardäre, also wirklich Superreiche. Und wenn man da einen kleinen Anteil ihres Vermögens besteuern würde, …
(Einschub, Joseph Goebbels anno ’31; ‚… der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke. Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Besitzbürgerblock.‘)
Und
der FührerHabeck, u.a., weiter;‚Das bringt mich halt jetzt zu dieser, in der Tat ein bisschen aus der Underdog-Position formulierten, aber dann doch selbstbewusst vorgetragenen Aussage, dass ich Deutschland gerne nicht nur führen, sondern auch anführen möchte.‘
Kennen sich die Qualitätsmedien mit Verschwörungen überhaupt noch aus?
Putin hat die westliche Medienwelt völligst unterwandert.
Musk sorgt dafür,das niemand mehr die Qualitätsmedien ernstnimmt…
Selbstverständlich ist das schockierend,für echte deutsche Demokraten.
Da müssen Joko und Claas bei den jungen gegensteuern,indem sie Zirkusveranstaltungen bringen..
Ob CDU,SPD,Olivgrüne,FDP,Wagenknecht,Stasipartei,etc,etc…
Sie sind die „Guten“wer ausserhalb der Brandmauer steht, die AfD ist selbstverständlich böse.
Vernünftig wäre ein politischer, wirtschaftlicher und militärischer Zusammenschluß Europas mit Rußland.
Aber bitte nur mit den Staaten, die bislang Nettozahler in der EU waren.
Neumitglieder in dieser Wirtschaftsunion dürfen nur Staaten werden, die ohne Subventionen zurechtkommen.
Also umgekehrt stimmt das natürlich. Das gesamte westliche System (außer freilich der AfD), ist von der Sowjetunion unterwandert (worden), das ist faktisch bewiesen (auch wenn der Blog das hier nicht aufnimmt) und zeigt sich ja auch am Ergebnis.
Das westliche System steht an der Schwelle zum Global-Reset Totalitarismus, dessen Grundidee (Propaganda) kommunistisch ist, auch wenn er kapitalistisch durchgeführt wird.
Die sowjetische Langzeitstrategie, den Kommunismus weltweit zu verbreiten hat also per Unterwanderung Erfolg gehabt.
Aber um diese Unterwanderung geht es ja nicht, derzeit soll ja der Widerstand gegen den Global Reset vom Russen unterwandert sein. Aber das kann ja nur Unfug sein, weil Rußland ja ebenfalls beim Great Reset (den es ja jahrzehntelang durch die Unterwanderung des Westens (sozialistische Ideologie, Umweltschutz, Klimawahn) vorbereitet hat, mit im Boot ist.
Die neuen SED- Parteien CDU/CSU, SPD, FDP, BSW, Linke, haben die jetzigen Verhältnisse geschaffen. Sie entblöden sich nicht sich den Beinamen „Die demokratischen Parteien“ zu geben, sind aber nichts anderes als der Wurmfortsatz der früheren SED der DDR. Wenn die so weitermachen können werden die Deutschen völlig verarmen und immer totalitärer unterdrückt. Die AfD muss so stark werden, dass kein Weg mehr an ihr vorbeiführt. So einen Fall wie in Thüringen, wo eine Koalition der Wahlverlierer zusammengebastelt wurde, darf nicht noch einmal passieren. Hier wurde der Wählerwille zu einem Politikwechsel zu einer Wertkonservativen Politik grob missachtet. Lieber machte die CDU einen weiteren Linksruck und koalierte mit der Stimme der kommunistischen Linke. Die Luser-Parteien müssen zu einer Politik für Deutsche gezwungen werden. Eine große blaue Welle muss dieses Land reinigen!!! AfD, beide Stimmen uneingeschränkt für die AfD.
Man kann übrigens den Widerstand gegen den Great Reset und den Kommunismus überhaupt nicht manipulieren. Denn der ist ja individuell und vernünftig. Und man kann kein Individuum und niemand zur Vernunft manipulieren. Deshalb sind wir ja auch dem Untergang geweiht.
😕 Ich dachte immer: Egal ob Fusspilz, Mundgeruch oder Ärger am Kassenband -> Schuld daran
sind immer die Klimaerwärmungskatastrophe (jetzt Klimaerwärmung) , die Atomkraftwerke, Trump oder die Rechten. Plötzlich ist der echt wahre Schurke gefunden. ?!?
Ich bin ja sOo froh und erleichtert, von unseren studierten LGBTQ-Journalistinnen ♿
die wahre Diagnose unseres täglichen Abstiegs zu erfahren.
Ich hatte ja gehofft, dass die Rumänen sich das nicht bieten lassen und zur Gewalt greifen. Aber vielleicht sind sie nach Ceausescu bereits zu stark demokratisch eingelullt.
Ich weiß nicht, ob es dort noch Bergarbeiter gibt und wie deren Interessen derzeit sind. Demokratie macht möglicherweise alles zu Weicheiern.
Ich hatte ja gehofft, dass die Rumänen sich das nicht bieten lassen Aber vielleicht sind sie nach Ceausescu bereits zu stark demokratisch eingelullt.
Ich weiß nicht, ob es dort noch Bergarbeiter gibt und wie deren Interessen derzeit sind. Demokratie macht möglicherweise alles zu Weicheiern.
„Gewalt“ ist es also nicht. Aber alles anders war doch erlaubt.
Aber ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass man in er der BRD nicht so lange wählen lassen kann, bis es passt. Wir wählen keine Einzelperson. Man müßte also zwischen den Wahlen die AfD verbieten, damit ein anderes Ergebnis rauskommt. Man kann hier nur die Wahl selbst manipulieren. Und mach der Wahl kann man manipulieren. Nicht das Ergebnis zurückweisen.
Die „CdU“ muss sich daran messen lassen nicht an dem, was sie sagt, sondern mit wem sie koaliert.
https://www.youtube.com/watch?v=SULtXTSvOj0
Zitat:
Und Möchtegern Habeck, u.a., weiter;
„Das bringt mich halt jetzt zu dieser, in der Tat ein bisschen aus der Underdog-Position formulierten, aber dann doch selbstbewusst vorgetragenen Aussage, dass ich Deutschland gerne nicht nur —führen—, sondern auch —anführen— möchte.“
Etwas auch nur annährend Ähnliches von Björn Höcke und wir hätten Brennpunkte und Sondersendungen beim sogenannten „öffentlich-rechtlichen TV“ und Sonderseiten in den Mainstreammedien mit den Warnungen einer bevorstehenden Machtergreifung. Aber bei Habeck ist Schweigen im Walde. Bürger lasst euch nicht verarschen! Die Grüne Sekte ist in Wahrheit ziemlich bräunlich.
Eine blaue Welle muss das Land wieder vom Kopf auf die Füße stellen. AfD
Der boese Wolf 15. Dezember 2024 at 13:16
Dieser Spruch stand schon in meinem Poesiealbum!
„Sage mir, mit wem du gehst, so sage ich dir, wer du bist.“
Inzwischen wird der Bogen „mit den Russen, die an allem Schuld sein sollen“, aber reichlich überspannt…..
.
„Die Placebo-Demokratie:
Wer mit Grün oder Rot regieren will, hat schon ein Programm – ein grünrotes
.
Erste Journalisten bringen Auszüge aus dem CDU-Wahlprogramm. Vieles klingt wie von der bösen AfD, was niemand überrascht. Da die Brandmauerpartei sich aber auf Koalitionen mit Grün und Rot verwiesen hat, fragt sich, mit wem möchte die CDU ihre Punkte umsetzen – und wie realistisch soll das sein?
……………………….
Doch es existiert auch ein anderer, sehr einfacher Grund, weshalb es sich nicht lohnt, das Wahlprogramm der Union zu lesen. Würde es der Union ernst sein mit den Zielen, die sie in der Migrations-, in der Steuer- und in der Wirtschaftspolitik formuliert, stellt sich die einfache Frage, warum sie nicht seit dem Tag des Zerbrechens der Ampelkoalition, dieses Ziel durchsetzt, in dem sie einen Antrag nach dem anderen in den Bundestag einbringt und es der Demokratie überlässt, wer zustimmt und wer nicht, anstatt die demokratische Arbeit zu verweigern? Doch Friedrich Merz fürchtet „Zufallsmehrheiten“, die aber in einer Demokratie gang und gäbe sind.
Das Parlament, das vollständig ohne „Zufallsmehrheiten“ auskam, war die Volkskammer der DDR bis 1990. Da überließen die Führer der Blockparteien nichts dem Zufall – und in diesen neuen Block aus SPD und Grüne drängt es die Union von Friedrich Merz. Es hat den CDU-Vorsitzenden eine merkwürdige Volkskammersehnsucht erfasst.“
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/placebo-demokratie-cdu-wahlprogramm/
Marie-Belen 15. Dezember 2024 at 13:21
Der boese Wolf 15. Dezember 2024 at 13:16
Dieser Spruch stand schon in meinem Poesiealbum!
„Sage mir, mit wem du gehst, so sage ich dir, wer du bist.“
Den Spruch hatten wir als Schüler etwas umgeändert:
„Sag mir deinen Namen und ich sage dir, wie du heißt.“
Die AFD ist den GLOBALISTEN /WEF/Schwab Netzwerke, dem sog. „Deep State“ genauso ein Dorn im Auge wie RUSSLAND.
Dazu kommen jetzt noch die BRICS Staaten. CHINA stand schon immer auf der Liste.
Die AFD und RUSSLAND wollen sich der Globalisierung, dessen Headquarter sich in Brüssel befindet, nicht fügen.
Die RUSSEN haben diesen Klimaschwindel und Impfschwindel genauso durchschaut wie die AFD und ihre Anhänger. Mit Massenmigration, niedlich genannt MULTIKULTI und die MULTISEXUALITÄT damit wollen sie auch nichts zu tun haben. Deshalb werden sie so rabiat bekämpft mit allen Mitteln!!
NUR DESHALB!!
TRUMP ist der nächste im Bunde. Aus einem Finanzmogul haben sie einen STRAFTÄTER gezaubert!
Sie wollten ihn schon zweimal töten!
Die AFD als „rechtsradikale Nazis“ zu bezeichnen ist an den Haaren herbeigezogener Unsinn, genauso wie Trump als Straftäter zu präsentieren!
Und jetzt, wo ihnen alles droht aus den Händen zu gleiten, da formulieren sie die irrsinnigsten Gesetze, um den“ Volkssturm“ „unter dem Daumen zu halten“.
Das wird ihnen aber nicht gelingen!
Die Leute sind nicht doof. Die merken schon:
Ich habe ja nichts mehr, alles weg!
Nicht mal mehr Fleisch auf dem Teller und Schokolade auch keine.
Heizung kalt.
Auto konfisziert.
Deutsche Bahn ein Armenexpress wie in Indien, Zeitangaben relativ.
Brücken stürzen überall ein!
Sprechen darf ich auch nicht mehr was ich will.
Draußen warten die Dschihadisten auf der einen Seite,
auf der anderen der offizielle Krieg gegen Russland, mit Auge auf „Einzug“ unserer Kinder gerichtet, um diese zuletzt gegen Russland kämpfen zu lassen!
Die Leute sind vielleicht größtenteils schwer von Begriff, aber blind sind sie nicht!
Auch nicht dann wenn ihnen ARD und ZDF die „schlechten Bilder“ vorenthält!
RUMÄNIEN dient sozusagen als Blaupause für alle unsere kommenden Wahlen!
Herr Hübner sieht es schon kommen:
HEMMUNGEN fallen komplett weg. Der DIKTATORKURS wird jetzt schamlos eingesetzt!
Marie-Belen 15. Dezember 2024 at 13:31
Inzwischen wird der Bogen „mit den Russen, die an allem Schuld sein sollen“, aber reichlich überspannt…..
.
Dazu ist mir noch folgender Kinderwitz eingefallen:
.
„In der Klosterschule:
Mutter Oberin beginnt den Unterricht mit Beten. Danach kommt heute ein kleines Rätsel: „Kinder, was ist das? Es ist klein und braun und flink, es hüpft von Baum zu Baum, knackt Nüsse und hat einen großen, buschigen Schwanz… na, wer weiß es?“
Meldet sich Fritzchen: „Na, eigentlich würde ich sagen, es ist ein Eichhörnchen, aber wie ich den Laden hier so kenne, ist es bestimmt wieder das liebe, kleine Jesulein.“
Der boese Wolf 15. Dezember 2024 at 13:33
🙂
„Verrückteste Strompolitik der Welt”: Energiewende gefährdet Industrie
https://jungefreiheit.de/wirtschaft/2024/verrueckteste-strompolitik-der-welt-dunkelflauten-gefaehrden-industrie/
——————————————————————————————————————
Ist alles absichtlich so gemacht. Habeck setzt die Ideologie um.
Mit den ALTPARTEIEN am RUDER kann unsere Zukunft nur so aussehen:
Entweder ein Sterben durch die Dschihadisten, die man ungehindert ganz EUROPA invadieren lässt, oder ein Sterben unserer Kinder als SOLDATEN im KRIEG gegen Russland.
Da wäre ein ATOMKRIEG, mit dem uns PUTIN von allen Leiden auf einmal erlöst, schon noch das Humanste!
Putin ist nach dem Syriendebakel für ihn aktuell in der Defensive. Sein Deal mit den Diktatoren und Verbrechersystemen auf dem Globus wackelt: ihr wendet euch vom Westen ab und überseht unsere Kriegsverbrechen und wir lassen euch im Gegenzug eure Bevölkerung tyrannisieren und halten euch bei Aufständen mit Gewalt im Sattel.
Hat in Syrien nicht funktioniert und zumindest im Iran werden sie jetzt kalte Füße bekommen.
Ich bin nur noch entsetzt über diesen ganzen üblen Dreck, der sich in unserer Politik und in den verlogenen Schmierenmedien abspielt.
BILDZEITUNG:
„Perfider PUTIN PLAN soll MERZ verhindern!“
Wenn in China ein Sack Reis umfällt, wer ist schuld?
Richtig, PUTIN!
KRIEGSKANZLER MERZ mit seinem Sprachrohr KIESEWETTER im Schlepptau, schafft das schon ganz von allein sich selbst aus dem Rennen zu schleudern!
Dafür braucht es wirklich keinen Putin!
MERZ sollte sich mal an der GESCHICKLICHKEIT und FLEXIBILITÄT des Bundespolizisten Mohamed eine Scheibe abschneiden, der ein ganzes Drogenimperium bis hin nach Kolumbien heimlich geführt hat. Da könnte er sicher noch was lernen!
Aber lieber stolpert Merz über seine eigenen Füße!
Und Kiesewetter sorgt dafür, dass es alle mitbekommen.
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/neuwahl-2025-kriegskanzler-dieser-putin-plan-soll-merz-verhindern-675c0515f09a33307f367811
+++++++++++++++++++++++
Herr Merz hat bisher immer noch nicht definiert auf welcher Seite seiner Brandmauer es genau brennt.
Ich habe da so meine Vorstellung….
Stefan Frank / 13.12.2024 / 06:15
Die Produktion von Rassismus-Verdacht
Eine Studie weist auf die Gefahr hin, dass antirassistische Veranstaltungen dazu führen können, dass Menschen Rassismus sehen, wo keiner ist und für die imaginierte Diskrimierung Bestrafung fordern.
Ein potenziell weitreichendes Forschungsergebnis: Menschen, die einem Training in „Antiislamophobie“ oder „kritischer Rassentheorie“ unterzogen werden, werden dadurch nicht toleranter, sondern misstrauischer, negativer und feindseliger. Sie sehen Diskriminierung, wo objektiv keine ist und entwickeln den Wunsch nach Bestrafung Unschuldiger, weil diese als „Unterdrücker“ imaginiert werden. Das ist das Ergebnis eines wissenschaftlichen Experiments, das Forscher am Network Contagion Research Institute der Rutgers University New Jersey durchgeführt haben…
https://www.achgut.com/artikel/die_produktion_von_rassismus_verdacht
Das ist die gleiche Masche wie die der SED in der DDR, deren Propagandafernsehen eigens zu Zwecken der „Einnordung“ ihrer Bürger eine Sendung namens „Schwarzer Kanal“ ausstrahlen ließ, in der ein übrigens dem Wertewesten (aus dem damaligen NWDR) entstammender Parteifunktionär den Leuten die „richtige“ Welt erklären sollte. Dessen Name war Karl-Eduard von Schnitzler, genannt auch „Sudel-Ede“.
Bevor wir uns jetzt Herrn Putin, der bekanntlich kleine Kinder frißt, und seinem angeblichen „Reich des Bösen“ ™ zuwenden, müssen wir nur noch die Frage klären, welchen „demokratischen Diskurs“, den die Russen ebenso angeblich beeinflussen würden, der werte Genosse Konstantin von Notz denn eigentlich meint.
Habe wohl schon wieder
eine PC-Maus verbraucht.
Neuer Versuch:
ERGÄNZUNG ZU
Maria-Bernhardine 15. Dezember 2024 at 14:28
Christopher F. Rufo, Bestsellerautor und einer der prominentesten Kritiker von DEI und „kritischer Rassenlehre“ in den USA, schrieb in einem Gastbeitrag für die New York Post:
„Kendi, geboren als Ibram Henry Rogers*, präsentiert sich als radikaler Subversiver. In Wirklichkeit ist er jedoch ein Ideologe der Elite, der von der Gunst der Regierung und der Unternehmen getragen wird. Kendis Arbeit wird von Fortune-100-Unternehmen, der Bundesbürokratie und dem US-Militär unterstützt – genau den Machtstrukturen, die er angeblich bekämpft.“
ACHGUT-LINK HIER:
Maria-Bernhardine 15. Dezember 2024 at 14:28
++++++++++++++++++++
*Ibram X. Kendi (geboren als Ibram Henry Rogers
am 13. August 1982 in Jamaica
UND WIE KOMMT DAS X IN SEINEN
AKTIVISTEN-NAMEN? MALCOLM-X-FAN?
https://de.wikipedia.org/wiki/Ibram_X._Kendi
Ferner kommt im AchGut-Artikel noch diese
unerfreuliche Dame vor: eine Italo-Amerikanerin
+https://de.wikipedia.org/wiki/Robin_DiAngelo
…u. der Kritiker des Rassenwahns, Christopher Rufo,
ital. u. schott. Wurzeln:
https://en.wikipedia.org/wiki/Christopher_Rufo
@ Der boese Wolf 15. Dezember 2024 at 13:33
Nomen est omen
Hoffnung? Oder ist Deutschland am Ende? | Peter Hahne im Gespräch mit Helmut Reinhardt
https://www.youtube.com/watch?v=pqMsunHZEkc
—————————————————————-
Noch einer mit Durchblick. Wir müsssen mehr werden.
Schuld sind immer die anderen. Das Prinzip ist so alt, wie die politisierende Menschheit. Nie war das soll falsch, wie bei uns Deutschen. Historisch einwandfrei belegt. Gegenwärtig, schaufeln wir uns gleich mehrere Gräber, wie bei der Energiewirtschaft, den Migranten, dem sog. Kilmaschutz. Deutschland wird wieder untergehen und ja es wird wieder selber daran schuld sein, so wie schon in den letzten 150 Jahre.
„Konstantin von Notz von den Grünen (…) ist sich sicher…“
Ja dann – das ist dann ja so gut wie eine Tatsache, nicht wahr?
Auch der Rest der noch verbliebenen „Ungläubigen“ sollte einfach mal verstehen, welche Gefahr für die westlichen „Werte“ vom Russen ausgeht:
Er hat sich jahrelang einfach erlaubt, dem Westen billiges Erdöl zu liefern und darüber hinaus hält er sich auch nicht an „Klimaschutz“ und stößt einfach böses CO2 aus.
Bei uns hingegen laufen jetzt die Braunkohle-Kraftwerke derzeit zwar auf Volldampf – dieser gigantische CO2-Ausstoß steht aber wenigstens für das moralisch hohe Ziel der „Klimarettung“.
Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben – grüne Logik . . .
Wir wurden jahrzehntelang manipuliert nur Kartellparteien zu wählen.
Von dieser Manipulation habe ich mich für alle Zeit befreit und wähle nur noch AfD.
Die Menschen haben die Schnauze voll von der CDU die sich an Kommunisten, Ex-Mauermörder und GRÜNE Industrie- und Wohlstandsvernichter anbiedert!
https://youtu.be/_Na1cGE7AHw?si=rXycL3bcOzvIwGOS
Ich hatte einmal einen Freund, mehr oder weniger, einen
Arbeitskollegen, bei den ich wusste, dass er nicht die hellste
Kerze auf der Torte war, aber er war zumindest ehrlich.
Damals bei der Plandemie fiel es mir das erste Mal auf, der sogenannte
Freund war ein Staats-Lemming durch und durch, hielt alles, was die
Staatsverbrecher anordneten ohne irgend welches Gegenargument, für
bare Münze. Ab da hatte ich schon schwere Zweifel, mit ihm noch weiter
zu machen.
Die endgültige Trennung kam dann als der Ukraine-Krieg mit samt der
Energie-Krise und der Inflation einherging. Bei einer Unterhaltung sagte er
tatsächlich mit voller Überzeugung „an allem ist Putin schuld !“
Selbst für die Nordstream II – Sprengung, machte er Putin verantwortlich.
Ich konnte soviel Blödheit unmöglich akzeptieren, sagte nur, Putin alleine ist
dafür nicht verantwortlich und schon dafür, schaute er mich entgeistert an.
Ich kann mit solchen Menschen keine Freundschaft mehr schließen oder aufrecht
erhalten, es geht einfach nicht mehr. Das Vertrauen ist vollständig weg und ich
habe das Gefühl, er weiß heute immer noch nicht warum.
Man kommtnaus dem Staunen nicht mehr heraus. 2020 dachte ich noch, Lockdowns wie in China wären in Deutschland wegen unserer demokratischen Verfassung nicht möglich. Pustekuchen, die Verfassung ist das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt ist.
Auch nach Auswertung der RKI-Files war der Virenwahn teils eine militärische Propagandaübung, ein „Dry-Run“, in Vorbereitung für die nächste Eskalationsstufe im Krieg gegen Information, Demokratie und Meinungsfreiheit. Ein NATO-General verbot offenbar die Absenkung der Gefahrenstufe im Sommer 2020.
Die Annullierung der Wahl in Rumänien ist nüchtern betrachtet eine Maßnahme des Kriegsrechts. Und der EU Digital Services Act ein entsprechendes Zensurinstrument. Ich fürchte, das verheißt nichts Gutes.
@ Istwan Gruener 15. Dezember 2024 at 17:04
Bei Corona wurde das Grundgesetz einfach ausgehebelt. Selbst im GG festgeschriebene Grundrechte waren weg. Kritik kam nur von der AfD. Alle Altparteien haben da gerne mitgemacht. Wie 1945 und 1990 wollte niemand etwas anderes gewußt haben. Schuld sind die anderen.
https://www.youtube.com/watch?v=WKJBEh_75IY
das Lied vom Vaterland!
für die Vaterlandslosen Gestalten.
gehört sicher bald zum verbotenen döp Liedgut.
https://www.youtube.com/watch?v=M-sarRuGGg
Es war eine einzige Mega-Verhöhnung der Zuschauer!
Alle „Kanzlerkandidaten“ waren eingeladen, bis auf Alice Weidel.
Es wurde mal wieder von „Demokratie“ und anderen hehren Werten gefaselt.
Das war schon sehr lustig.
Aber als dann Senilos Scholz noch anfing, von Ehrlichkeit und Transparenz zu reden, brachen alle Dämme!
Was für eine Show!
Köstlich!
Der Love Priest hat es für euch lauwarm zubereitet.
Lehnt euch zurück und lasst es euch schmecken.
Tim K.
„In Deutschland sind die Erfolgschancen für die perfekte Demokratieannullierung in jedem Fall bestens.“
Man kann es auch positiv formulieren: eine Herrschaft des Volkes gab es nie, das ist ein Kunstbegriff. Nun offenbart sich, daß es ein Schauspiel ist.
Putins größte Sorge ist dass sich an den Rändern seines Imperiums echte Demokratien bilden könnten.
Das ist aus seiner Sicht auch verständlich, nachdem er hat verfolgen können wie in der Ukraine ein gewisser Volodimir Selenskiy mit seiner Partei „Diener des Volkes“ aus dem Stand heraus seinerzeit gegen Poroschenko geradezu erdrutschartig die Wahlen gewinnen konnte. –
Der Normalbürger Russlands kann von solch demokratischen Verhältnissen nur träumen, wenn in dessen eigenem Land durch komplett gleichgeschaltete Justiz und Behörden nicht einmal Gegenkandidaten zu Präsidentschaftswahlen zugelassen werden oder anderweitig mit den geeigneten Mitteln einer faktischen Diktatur aus dem Verkehr gezogen werden. –
Die Ukraine war auf einem guten Weg zu einer Demokratie westlichen Musters zu werden. Zu wenige hier scheinen Ahnung von ukrainischer Innenpolitik zu haben, beschäftigen sich nicht damit oder interessieren sich schon gar nicht dafür.. –
Ich selber bin öfters in der Ukraine gewesen, meistens in Kiew, aber auch in Städten wie Odessa oder Donezk. Manch andere hier hätten dies vielleicht auch mal tun sollen und hätten ein etwas anderes Bild von diesem großartigen Land gewinnen können.
Nur so zum Thema Georgien und die dortigen Wahlen.
Georgien will/soll zur EU.
Wenn man googelt, hat Europa 47 Länder – sind bei Wikipedia aufgelistet.
Georgien ist nicht dabei!!! Kam mir schon immer auf der Landkarte sehr weit weg vor.
Wo liegt der Fehler?
Warum der der 3. Weltkrieg bei uns und nicht in Amerika stattfinden soll – historische Zitate führender US-Amerikaner
https://www.freiewelt.net/blog/im-falle-eines-3-weltkrieges-wir-amerikaner-beabsichtigen-nicht-mit-euch-deutschen-zu-sterben/#comment-form
Für die offenen Worte unserer amerikanischen „Freunde“ müssen wir ihnen dankbar sein – hier einige Zitate:
? US-General Collins :„Es ist genug, dass wir Waffen liefern, unsere Söhne sollen nicht in Europa verbluten. Es gibt genügend Deutsche, die für unsere Interessen sterben könnten“(Hessisch-Niedersächsische Allgemeine 24.10.1981)
? Samuel Cohen,US-Kernwaffenexperte und Mitbauer der für deutschen Boden bestimmten Neutronenbombe, erklärt auf die Frage nach dem Einsatz der Bombe: „Der wahrscheinlichste Schauplatz wäre Westdeutschland: ich halte es für eine akademische Frage, sich den Kopf darüber zu zerbrechen auf welche Art der Feind zu Tode kommt.“(Bild-Zeitung, Hamburg 16.10.1977)
? Henry Kissinger 1979 in Brüssel:„Ihr Europäer müsst schon verstehen, dass, wenn es in Europa zu einem Konflikt kommt, wir Amerikaner natürlich keineswegs beabsichtigen, mit euch zu sterben“(Unabhängige Nachrichten Bochum Nr. 8 1981)
? US-Verteidigungsminister C. Weinberger:„Das Schlachtfeld des nächsten konventionellen Krieges ist Europa und nicht die Vereinigten Staaten“(Frankfurter Rundschau, 29.4.1981)
? US-Konteradmiral Gene R. La Rocque:„Die Amerikaner gehen davon aus, dass der dritte Weltkrieg ebenso wie der erste und der zweite in Europa ausgefochten Wird“(FrankfurternRundschau,29.4.1981)
Die europäischen Politiker wären somit gut beraten, nicht der geleichen Fehleinschätzung wie die Polen vor Beginn des zweiten Weltkrieges zu unterliegen.
Ihr Kriegsziel, nämlich Deutschland und Russland für die nächsten Jahrzehnte zu trennen und so nebenbei von den durch die Spannungen resultierenden Gewinnen zu profitieren, haben sie bereits jetzt schon erreicht.
Die NATO hat die Russen unterschätzt. Die Oroschnik Rakete erreicht eine Explosionstemperatur von 4.000 Grad C.
Die Oberflächentemperatur der Sonne beträgt 6.000 Grad.
Mehrere dieser rund 10.000 Km/h schnellen Raketen haben eine Zerstörungskraft von einer Atomwaffe., aber es ist keine Atomwaffe.
Mit dem Putsch in Kiew 2014 so scheint es, hat der Westen (USA) die Büchse der Pandora geöffnet.
Damals war die EU mit diesem Vorgehen noch nicht einverstnaden und die Stellvertretende US Aussenministerin Nuland quittierte die mit FUCK THE EU !!
Kurz darauf begann der Hass gegen alle Russische auszubrechen und man attakierte am laufenden Band die Russische Bevölkerung im Donbas & Luhansk.
Diese Republiken wollten darauf sich Russland anschließen, was aber noch mehr Bombardierungen & Tötungendurch die Ukrainer nach sich zog.
Als Republiken hatten sie durchaus das Recht sich von der Ukraine zu trennen !!!
Dann gab es die sogenannten Minsker Verträge, die nachträglich von Merkel & Hollande als reiner Betrug gegenüber Russland dargestellt wurden.
Im Januar 2022 bestand die Chance einen von Erdogan & Schröder ausgearbeiteten Friedensplan zu unterschreiben, was jedoch durch den Einspruch des GB Premier Johnson abgelehnt wurde.
Darauf hin hat sich Russland zu RECHT für seine Spezialoperation zur Befreiung von Donbas & Luhansk entschlossen !!
Zitat Albert Einstein:
:„Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“
Chrupalla: NATO ist kein Verteidigungsbündnis
AfD-Chef Tino Chrupalla hat in einem Interview mit der Welt die NATO scharf kritisiert und die Mitgliedschaft Deutschlands in dem Militärbündnis mit deutlichen Worten infrage gestellt:
„Bislang ist Europa gezwungen, die Interessen Amerikas umzusetzen, das lehnen wir ab“, sagte Chrupalla.
Derzeit sei die NATO kein Verteidigungsbündnis.
Eine Verteidigungsgemeinschaft müsse die Interessen aller europäischen Länder akzeptieren und respektieren – also auch die Interessen von Russland.
„Wenn die NATO das nicht sicherstellen kann, muss sich Deutschland überlegen, inwieweit dieses Bündnis für uns noch nutzbringend ist.“
Chrupalla forderte zudem die Bundesregierung auf, den Sieg Russlands im Ukrainekrieg anzuerkennen:
„Die Bundesregierung muss endlich zu dem Punkt kommen, den Krieg beenden zu wollen.
Russland hat diesen Krieg gewonnen. Die Realität hat diejenigen eingeholt, die angeben, die Ukraine befähigen zu wollen, den Krieg zu gewinnen.“
DA KANN MAN NUR SAGEN: VOLLE ZUSTIMMUNG !!
@ Alter_Frankfurter 15. Dezember 2024 at 20:49
Ihre angeblichen „Reisen“ ins Land Ihrer Träume – oder waren es gar „Reisen im Traum“ – können nicht darüber hinwegtäuschen, daß Sie Sich in allen Ihren Behauptungen auf dem Holzweg befinden.
Putins größte Sorge war die Bildung von (auch atomar) waffenstarrenden NATO-Vasallenstaaten an den russischen Grenzen. Daran, sowie am von der CIA initiierten und bezahlten Maidan-Putsch, einschließlich der praktisch genozidalen „Behandlung“ der nach Freiheit strebenden russischen Minderheit im Donbass, die über 14.000 Tote hinterließ, hat sich letztlich auch die Frage nach einem russischen Einmarsch in die Ukraine hinein entzündet, den Putin übrigens acht Jahre vor sich hergeschoben hat, weil er genau das nicht wollte.
Aber ihr wolltet es, und so kam, was kommen mußte. Das, was Ihr mit der Ukraine gemacht habt, strebt ihr nun auch mit Anrainerstaaten wie Georgien und Rumänien, die gemäß euerer Propaganda wieder einmal „falsch gewählt“ haben sollen, sowie Moldawien an.
Bevor Ihre „Wahlen“ in der Ukraine stattfanden, stand ein von Ihnen geflissentlich – auch hier wieder – unterschlagener Putsch nach dem Muster der altbekannten, überall vom westen losgetretenen „Farbenrevolutionen“, in dem der auf Ausgleich zwischen beiden Welten bedachte rechtmäßige Präsident vertrieben worden ist. So viel Zeit muß sein.
Nach den mir vorliegenden Informationen über Sozialleistungen, Renten und Löhnen sowie dem allgemeinen Lebensstandard in Rußland im Verhältnis zu den „Beglückungen“ des Regimes von Selenskij, den übrigens nur noch 16 Prozent der Ukrainer noch einmal wählen würden, wenn sie es denn könnten, verläuft der Traum, trotz Krieg, bei vielen gerade anders herum. Ihr „EU-Musterland“, in dem es so etwas wie eine Opposition nicht gibt, freie Medien praktisch nicht existieren und sogar die Orthodoxe Kirche verfolgt und ausgeraubt wird, ist alles, nur keine Demokratie.
Das Land, das eine waschechte Diktatur ist, also wollen Sie gleich mehrfach bereist haben? Das sollen wir Ihnen glauben? Wovon träumen Sie eigentlich nachts?
Eine faktische, wenn auch „weiche“ Diktatur haben wir hierzulande, trotz einiger Reste an rechtsstaatlichen Versatzstücken, gerade auch. Bevor Sie Sich also an diversen Haßobjekten abarbeiten, die Sie mit Ihren Vorstellungen darüber, wie die Menschen dort zu leben hätten, offenbar am liebsten gleich „zu bombardieren“ würden, wäre es sinnvoller, sich einmal dieser Materie zu winden, auch wenn die in Ihren „gehobenen Kanzleikreisen“ aka Welt der Blasen scheinbar nicht stattfindet.
Wir haben uns um unser Land zu kümmern, und haben uns nicht in die Belange der Länder anderer einzumischen. Hättet ihr das beherzigt, gäbe es diesen Krieg nicht. Ich für mein Teil werde auf dem Weg des Rechts alles, was in meiner Macht steht, dafür tun, daß Ihr Möchtegern-Kriegskanzler Merz in der Versenkung bleibt, auch wenn das nur wenig sein kann. Die Russen brauche ich dazu übrigens nicht. Anders als die NATO-Vasallen brauche ich keine Vorbeter.
winden -> widmen.
Natürlich sind Verhandlungen mit Russland schon längst überfällig.
Der Westen aber meint das Russland besiegt werden muss !!
Ich persönlich meine,das das Westliche Geldsystem am Ende ist !
Um neu anzufangen braucht es den ganz großen Krieg !
Ich denke Mal»Gott sei unserer Seele gnädig» !!
Zum Schluss: diese Drecks Politiker gehören alle an die Wand bevor es wirklich zu spät ist !!
Merz wirbt für neues Wehrpflichtmodell
Unions-Kanzlerkandidat Friedrich Merz hat bei einem Kongress seiner Partei am Mittwochabend die junge Generation auf das Konzept eines verpflichtenden Gesellschaftsjahres und einer sogenannten Kontingentwehrpflicht eingestimmt.
„Ihr lebt in einem Land, in dem ihr alle Chancen habt – so gut, wie in wenigen anderen Ländern der Welt“, sagte der #CDU-Chef.
Über die Wehrpflicht müsse mit den jungen Menschen gesprochen werden.
Beim Konzept der Kontingentwehrpflicht sollten nur diejenigen eingezogen werden, die zur Deckung des Personalbedarfs gebraucht würden.
Frieden, so Merz, gebe es auf jedem Friedhof, Freiheit aber nur in „offenen, demokratischen, liberalen Gesellschaften“.
@ Walter Gerhartz 16. Dezember 2024 at 15:33
Wer solche menschenverachtenden Sprüche absondert, der weiß nichts vom Frieden. Was noch fehlte, ist, daß „Kriegskanzler in Spe“ Merz uns die Ukraine als Hort einer freien, offenen, liberalen Gesellschaft verkaufen will.
Kein Sklave ist frei, auch dann nicht, wenn er sich als „Vasall“ versteht.
HERR HÜBNER: DIE PRESSE IST GEKAUFT !!
FAZ-Stiftung bekam vom Auswärtigen Amt in elf Jahren mehr als 36 Millionen Euro
Die FAZIT-Stiftung der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ betreibt im Auftrag des Auswärtigen Amtes über eine Tochterfirma die Website „deutschland. de“. Sie sei „ein Instrument der deutschen Auslandskommunikation”, wie das Ministerium im Januar mitteilte.
Die AfD wollte von der Regierung wissen, wie viel Geld für den Betrieb der Internetseite ausgegeben wurde. Wie aus den von „Tichys Einblick“ zitierten Auszügen aus der Antwort hervorgeht, erhielt die Stiftung von 2014 bis Oktober 2024 jährlich Aufträge im Wert zwischen 2,6 und 4,6 Millionen Euro. Der Vertrag zwischen dem Ministerium und FAZIT läuft bis September 2027.
Comments are closed.