Von CONNY AXEL MEIER | Sie sind am Ende. Sie wissen es auch. Dumm sind sie eben nicht, die Postdemokraten. Sie halten aber den Pöbel, sprich das Volk, für dumm. Das trifft leider größtenteils zu. Warum sonst wählt die Mehrheit noch immer das ökosozialistische Parteienkartell und glaubt der Propaganda des politischen Medienkartells? Warum wählt nur jeder fünfte die AfD, die einzige nicht-ökosozialistische Alternative? Versuchen wir es also zu erklären.
Der Anfang vom Ende der Postdemokratie
Was gesellschaftliche Veränderungen betrifft, so war innerhalb Westeuropas, Deutschland schon immer das Schlusslicht. Zuerst, Ende der Fünfziger Jahre, begannen die skandinavischen Staaten Schweden; Norwegen und Dänemark, sozialistische Experimente auf Kosten der Leistungsträger des Landes umzusetzen, Migranten aus aller Welt zu versorgen und ein Kuschelbett anzubieten sowie einen unsozialen Sozialstaat aufzubauen, die eigenen Bürger zu drangsalieren und deren Vermögen „gerecht zu verteilen“. In Deutschland nahm diese Entwicklung erst mit der „Willi wählen“-SPD, fünfzehn Jahre später, ihren Anfang.
Die sozialistischen Gesellschaftsexperimente begannen in den Siebziger Jahren und wurden anfangs von einer Mehrheit der Wähler gewünscht. Die Parteivorstände der FDP, mit nur 8,4% der Wahlstimmen (1972), entschieden darüber, wer von den etwa gleichgroßen Volksparteien (1972: SPD 45,8%, CDU/CSU 44,9%), damals regieren durfte. Ab 1969 war es die SPD, ab 1982 die CDU/CSU. Andere Parteien spielten keine Rolle. Das Ergebnis: Die Löhne stiegen, die Preise stiegen, die Mieten stiegen, die Inflation stieg. Importe von Waren wurden billiger, die Ausfuhr in Deutschland gefertigter Artikel verteuerte sich. Die Handelsbilanz kippte in der Folge und die Arbeitslosenzahlen und die Sozialausgaben stiegen massiv. Dementsprechend stiegen auch die Steuern und die Abgaben der Bürger an den Staat massiv. Seit spätestens 1973, mit Beginn der Ölpreiskrise, stieg die Staatsquote am Bruttoinlandsprodukt sukzessive auf heute etwa 50%.
Sozialistische Experimente schon früh gescheitert
Während in Skandinavien schon ein Umdenken stattfand, wurden die deutschen Rentenkassen und der, seit dem Wirtschaftswunder der Nachkriegszeit, erarbeitete Wohlstand geplündert. Dazu wurde der Familiennachzug aus Nicht-EWG-Ländern ausgeweitet, und selbst in der Türkei lebende Familienangehörige in der deutschen Sozialversicherung „mitversichert“ Danach wurde die Wiedervereinigung, aus dem Staatshaushalt, dem „Soli“ und aus der Rentenkasse finanziert. Nicht ohne Grund erhalten österreichische und niederländische Rentner derzeit etwa das Doppelte der durchschnittlichen deutschen Renten, obwohl sie ungefähr das Gleiche einbezahlen. Das war der Einstieg in den Ökosozialismus. Egal, wer gewählt wurde, die Politik blieb die selbe. Erst mit dem Aufkommen der Grünen, damals noch als pazifistische Umweltschützer, wurden die Karten neu gemischt. Das hielt nicht lange.
Mit der Teilnahme der Grünen an den Fleischtöpfen der Macht ab 1998, wandelten sich diese fix in fremdbestimmte, umweltzerstörende und selbstgerechte Kriegstreiber und Deutschland-Zerstörer. Die Wandlung der Demokratie in einen postdemokratischen Ökosozialismus war schon zu weit fortgeschritten, als dass Wahlen zum deutschen Bundestag irgendetwas daran geändert hätten. Nur wenige Bürger erkannten die Brisanz dieser politischen, gesellschaftlichen Verwahrlosung. Erst mit dem Aufkommen der AfD als bürgerliche Reaktion auf die angeblich „alternativlose“ Politik der Altparteien, wurde offensichtlich, dass diese „unsere Demokratie“ schon längst keine Demokratie mehr war. Die Floskel „Alle Macht geht vom Volke aus“ ist längst nicht mehr die zutreffende Definition von Demokratie. „Unsere Demokratie“ ist das Code-Wort für „unsere totalitäre Herrschaft“, deren Wesen von den „schon länger Regierenden“ hartnäckig geleugnet wird.
Die Neudefinition von „Demokratie“ durch staatliche Akteure
Demokratie bedeutet heute für die Eliten der Altparteien: „Alles für uns, nichts den anderen!“ Nichts für die „Feinde der Demokratie!“, womit alle nicht-ökosozialistisch wählenden Bürger gemeint sind, oder wie es der AfD-Hasser Stefan Kramer, der aktuell wegen Korruption verdächtigte Chef des Thüringer Verfassungsschutz, es einst bezeichnete: „der braune Bodensatz“. Nur dass der „braune Bodensatz“ trotz aller Anstrengungen der propagandistischen Staatsmedien und des politischen Altparteienkartells nebst deren Befehlsempfängern, nicht kleiner, sondern größer wird. Der Ökosozialismus ist krachend gescheitert. Immer mehr Menschen erkennen das, jetzt im ausgehenden Jahr 2024. Nur die Betroffenen wollen nicht wahrhaben, dass ihr Kartenhaus einstürzt. Zwar hinkt Deutschland in der Entwicklung wieder hinterher, wie immer. Aber was in den USA, in Frankreich, Italien, Skandinavien und in manchen mittelosteuropäischen Ländern gerade passiert, geht an Deutschland nicht spurlos vorbei. Sie versuchen sich an die Macht zu klammern, egal was der Wähler sagt, so wie derzeit in Georgien und in Rumänien zu besichtigen.
Exekutive und Legislative werden gegen die nichtökosozialistische politische Opposition in Stellung gebracht. Politisch motivierte Hausdurchsuchungen nehmen überhand. Kritik an den Regierenden ist faktisch verboten und wird mit Strafanzeigen, Bußgeldern sowie Geld- und Haftstrafen geahndet. Nur in den „Freien Medien“ ist davon zu lesen und zu hören. Deshalb setzt der „tiefe Staat“ alles daran, diese „alternativen Medien“ zu verbieten (z.B. das Compact-Magazin) deren Empfang zu erschweren (z.B. RT deutsch), Akteure ins Gefängnis zu stecken (aktuell u.a. „Shlomo Finkelstein“) oder finanziell trockenzulegen (Debanking), wie es Innenministerin Nancy Faeser in ihrem „Aktionsplan gegen Rechtsextremismus“ fordert, wobei unter Rechtsextremismus alles subsummiert ist, was der Regierung nicht gefällt: Querdenker, Islamkritiker, Satiriker, Menschenrechtsaktivisten, AfD-Wähler, selbstständig denkende Kommentatoren, Autoren und sonstige Nicht-Ökosozialisten.
Durchhalten!
Einige dieser Verfolgten mussten ins politische Exil ziehen, in Länder, in denen noch tatsächliche Demokratie herrscht und wo nicht mal die Bundeswehr, auch mangels Personal und Ausrüstung, Strafbefehle, Haftbefehle oder Vorladungen rechtswirksam zustellen kann, weil in diesen Ländern Kritik an den inländischen und ausländischen Regierungen legal ist. Zum „tiefen Staat“ gehören nicht nur staatliche Akteure, sondern auch halbstaatliche, sogenannte NGOs, in- und ausländische Geheimdienste, „unabhängige“ Richter und weisungsgebundene Staatsanwälte, sowie deren Hilfstruppen. Allen Lesern sei geraten, achtsam zu sein und Vorkehrungen für sich selbst und ihre Familien zu treffen. Die Zeit der ökosozialistischen Postdemokratie ist bald abgelaufen. Bis zum Zusammenbruch derselben und der Wiederherstellung tatsächlicher Demokratie, müssen wir noch durchhalten!
Conny Axel Meier (geb. 1956) betätigt sich seit über 20 Jahren als Publizist, Menschenrechtsaktivist und Islamaufklärer. Seit 2004 war er Schriftführer im „Bundesverband der Bürgerbewegungen“ (BDB). 2006 gehörte er zu den ersten Mitgliedern von „Pax Europa“. 2008 war er maßgeblich beteiligt an der Fusion der beiden Vereine zur „Bürgerbewegung PAX EUROPA“ (BPE) und wurde bis 2016 deren erster hauptamtlicher Bundesgeschäftsführer. 2019 zog er mit seiner Ehefrau ins politische Exil nach Ungarn und schreibt von dort regelmäßig für PI-NEWS.
Like
Es wird keinen „Neu-Sozialismus“ in Deutschland geben !
Der Islam ist weltweit auf dem Vormarsch und seine hier lebenden Protagonisten sind seit Jahrzehnten am „Arbeiten für Allah“ . In ein paar Jahrzehnten,spätestens, gilt hier die Scharia. Islamische Parteien werden hier und in Brüssel das Sagen haben! Ob da die ehm. Ostblockländer noch EU Mitglieder sein werden wage ich zu bezweifeln.
Falls es den Saftladen dann noch gibt! Aber uns trifft es knallhart.
Es sei denn: „Wir drehen den Spieß entlich rum (Sprichwort!)“
Ein möglicher Ökosozialismus wird, wenn überhaupt, nur ein kurzes Übergangssystem sein!
… ich werbe für den ‚AntiSozialistenTag‘. Den 12.12. beispielsweise; als ‚Schwachkopfgedenktag‘.
Focus meldet heute; Strompreis bei 660 Euro, Dunkelflaute in Deutschland: Heute haben wir nicht genug Strom.
Nicht ohne Grund erhalten österreichische und niederländische Rentner derzeit etwa das Doppelte der durchschnittlichen deutschen Renten, obwohl sie ungefähr das Gleiche einbezahlen.
***
Ich hab‘ da mal ne Frage:
Wie viel Geld gibt der Staat aus für Syrer, Ukrainer, Schwarzafrikaner, Fahrradwege in Peru, Flüchtlinge, Entwicklungshilfe für China usw. ?
Ein Branchenverband hat kürzlich ermittelt, wie viel Pflegebedürftige für ihren Aufenthalt in einem Pflegeheim selbst zahlen müssen. Im Durchschnitt zahlen sie im ersten Jahr ihres Aufenthalts monatlich einen Eigenanteil von 2.871 Euro.
https://www.merkur.de/wirtschaft/pflegekosten-steigen-rente-kostenexplosion-pflege-vdek-abgehaengt-rentner-93181874.html
Verraten und verkauft
https://www.youtube.com/watch?v=scnUSMQjPeA
Viele sagen immer jaja du wieder zu mir wenn ich warne.
Doch die Zeichen in Deutschland zeigen zu 100 % auf einen Bürgerkrieg.
Ich war schon einmal in so einer Situation, in einem shithole und ich habe (leider) Recht behalten. Ich war jedoch , wie Heute auch gut vorbereitet und kam aus der Scheiße wohlbehalten raus. Bereitet Euch vor, mein Tip.
Und die Lautsprecher raus zum Fenster und voll aufdrehen:
https://m.youtube.com/watch?v=X5dINx3uzCc&pp=ygUmc2Nod2FyeiByb3QgZ29sZCBoYWJlbiBzaWUgbmllIGdld29sbHQ%3D
Der Biker – Schwarz, Rot, Gold (Haben sie nie gewollt) (Offizielles Video)
„…..ökosozialistische Postdemokratie“
welch eine weich gespülte Wortklauberei, statt das Ding beim Namen zu nennen:
K O M M U N I S M U S
Liebe Conny, bitte malen Sie doch gleich das wahre Gespenst an die Wand.
Ja, wir stehen hier auf der Schwelle zum Faschismus im Kommunismus. Alle Zeichen deuten nämlich darauf hin. Der Westen wurde von SED u. Stasi 35 Jahre lang überrumpelt. Das kann man jetzt ganz offen so sagen.
Schaut man auf Thüringen u. Brandenburg, dann graut es einem vor den Folgen. Der depperte Wähler (leider Gottes die Mehrheit will SED) ist scharf auf Unterdrückung u. Verarmung. In der Ex-DDR bereiten SED u. Stasi die alten MfS-Haftanstalten auf. Wofür wohl? Um Querulanten, AfD-Anhänger u. aufgeklärte alte weiße Männer hinter Schloss u. Riegel zu bringen.
Fakt ist, die SED-Maschine läuft sich seit Brandenburg u. heute Thüringen warm. Uns stehen verdammt bittere Zeiten bevor. Denn wer im Roten Faschismus nicht spurt, dem werden die Staatsorgane mal nicht nur auf die zarten Füßchen treten.
An alle West-Leser u. West-Schreiber.
Menschenskinder, macht endlich die Augen auf. Hört auf einen auf Besserwessi oder Klugscheißerei zu machen. Es wird auch im Westen hart, nass, bitterkalt, blutig u. bleihaltig. Ändert Euer Hinhalten, Stillhalten u. Wahlverhalten. Lasst ab von Eurer ewigen Arroganz.
Schluss mit lustig an der Tastatur !
Aufwachen, runter vom hohen Ross !!!
.
Hey Piepel,
.
1.) dreht Euer soziales Umfeld auf „AfD“ !
2.) Jeder ist in der Pflicht. Heute noch anfangen.
3.) Pi bietet genug Argumentations-Hilfe.
.
Friedel
.
Dass das System nächstes Jahr am Ende ist, ist klar. Aber damit ist die BRD auch wirtschaftlich am Ende, d. h. (Staats) bankrott.
Sie werden aber noch versuchen, den digitalen Euro einzuführen, außerdem das Vermögensregister und die digitale ID.
Ob sie dazu noch die Zeit haben, wird sich zeigen. Aber so einfach, wie hier geschildert wird es wohl nicht werden.
Ich befürchte, dass sie sich mit umfassenden, offen totalitären Maßnahmen in den globalen Great Reset retten können, denn der ist m.E. leider auch in den USA nicht abgesagt. Und dann werden sie hier als Trittbrettfahrer eventuell im Konkurs mitfahren. Das ist leider das Wahrscheinlichste. Der wirtschaftliche und finanzielle Verfall mit Währungsreform wird leider eine Eigendynamik gewinnen, der man nicht entkommen wird.
.
einerderschwaben
.
An: einerderschwaben 12. Dezember 2024 at 13:49 h
.
( Viele sagen immer jaja du wieder zu mir wenn ich warne.
Doch die Zeichen in Deutschland zeigen zu 100 % auf einen Bürgerkrieg.
Ich war schon einmal in so einer Situation, in einem shithole und ich habe (leider) Recht behalten. Ich war jedoch , wie Heute auch gut vorbereitet und kam aus der Scheiße wohlbehalten raus. Bereitet Euch vor, mein Tip. )
.
______________________________________________
.
Interessanter Beitrag,
könnten Sie vielleicht noch etwas konkreter werden ?
.
Friedel
.
PS
Auch Ihr nachfolgend verlinktes Video war unterhaltsam – informativ.
Gut ist:
Immer Video-Dauer dazuschreiben in Minuten.
.
Das System wurde hier ja schon öfters tot gesagt, „spätestens nächstes Jahr“. Leider ist es aber zäh wie Scheisse unterm Schuh und wird noch einiges an Schäden anrichten, bevor es verschwindet.
https://www.youtube.com/watch?v=-5iBp6meDb0
Im Prozess um die tödlichen Polizeischüsse auf einen 16-jährigen senegalesischen Geflüchteten in Dortmund sind alle Angeklagten freigesprochen worden. Das Landgericht sah weder beim Schützen noch beim Einsatzleiter eine Straftat. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Eine Überprüfung durch den Bundesgerichtshof in Karlsruhe, die sogenannte Revision, ist auf Antrag möglich.
Damit folgte das Gericht zumindest zum Teil den Anträgen der Anklage. Nach der Beweisaufnahme hatte die Staatsanwaltschaft für vier von fünf Angeklagten Freisprüche gefordert: So habe etwa der Schütze – wenn auch irrtümlicherweise – geglaubt, sich in einer Notwehrlage zu befinden.
Die Staatsanwaltschaft hatte in ihrem Plädoyer dem Einsatzleiter fahrlässige Tötung vorgeworfen und sich für eine Haftstrafe auf Bewährung ausgesprochen. Er habe zu Unrecht und zu unüberlegt den Einsatz von Pfefferspray angeordnet – und so den fatalen Lauf der Dinge erst in Gang gesetzt….
Da würde mir jemand anderes einfallen, die den „fatalen Lauf der Dinge“ in Gang gebracht hat. Aber die wird leider nicht zur Rechenschaft gezogen.
https://apollo-news.net/baerbock-kndigt-acht-millionen-euro-hilfe-und-zusammenarbeit-mit-islamisten-terrormiliz-an/
In einer Presseerklärung stellte Außenministerin Baerbock die neue Syrienpolitik vor. Sie versprach acht Millionen Euro Soforthilfe und kündigte an, dass Beziehungen zur Islamisten-Miliz HTS aufgenommen werden.
„Die HTS solle Frauen und Minderheiten schützen“, forderte die Grünen-Politikerin. Das sei eine Voraussetzung für die „Zusammenarbeit“.
Frauen kommen zum Schutz unter die Burka! Wetten dass?
Heisenberg73 12. Dezember 2024 at 15:34
———————————————
Als Mensch, der das Glas eher halbleer als halbvoll sieht, erinnert mich Ihr Kommentar an diese, die die AfD schon seit 2016? in Regierungsverantwortung sehen. Und immer noch daran glauben. Hat wohl nicht geklappt.
Warum soll…zumindest ich mir…hier noch etwas schön reden?
Die Presse als Blockwart: Die Stuttgarter Zeitung verdingt sich als Erfüllungsgehilfe woker Sprach-Jakobiner. Sie haben auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt eine „Sünderin“ entdeckt, die noch den Getränkenamen Lumumba verwendet und angeprangert.
Sie haben sie gefunden und – wie im Mittelalter – an den Pranger gestellt, damit jedermann das begangene Verbrechen sehen kann. Die mutigen Aufdecker des Verbrechens: Die Stuttgarter Zeitung. Die „widerliche“ Straftäterin: Eine Wirtin auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt. Das unsagbare Verbrechen: Eine Weihnachtsmarktbudenbesitzerin hatte immer noch ein kakao-und alkoholhaltige Heißgesöff unter dem Namen „Lumumba“ im Angebot.
https://journalistenwatch.com/2024/12/12/presse-als-blockwart-stuttgarter-zeitung-prangert-lumumba-weihnachtsmarkt-straftaeterin-an/
Die Gastronomin verspricht der SZ-Redaktion hoch und heilig Im nächsten Jahr werde es kein „Lumumba“ bei ihr geben!
ab sofort nur eine „Tote Tante“ Prost.
Presse als Blockwart: Stuttgarter Zeitung prangert „Lumumba-Weihnachtsmarkt-Straftäterin“ an
https://journalistenwatch.com/2024/12/12/presse-als-blockwart-stuttgarter-zeitung-prangert-lumumba-weihnachtsmarkt-straftaeterin-an/
———————————————————————————
Wieder in Stuttgart. Schwaben sind grün-verblödet. Gerün ist das neue braun.
OT-Zu wenig Strom:
https://www.focus.de/finanzen/achtung-die-energie-wird-knapp-heute-ist-dunkelflaute-weil-erneuerbare-energien-nicht-liefern-kostet-strom-600-euro_id_260556860.html
Interessiert niemanden. Die wählen trotzdem weiter grün und grenzen die AfD aus. Das seltsame an diesem Land ist, die Leute verdienen immer alles, was da kommt. Seit 1914. Die Deutschen erscheinen mir als das blödeste und unbekehrbarste Volk ever.
Heute ist übrigens RUMÄNIEN und BULGARIEN dem Schengenraum beigetreten, anerkannt worden.
https://www.msn.com/de-de/politik/auslandsbeziehungen/reisen-ohne-grenzkontrollen-eu-einigung-rum%C3%A4nien-und-bulgarien-treten-schengenraum-bei/ar-AA1vJeXW
Der Schengenraum wird auf Biegen und Brechen erweitert.
Selbst mit dem vollen Wissen sämtliche Hungerländer fortan mit unterstützen zu müssen.
Was tut man nicht alles aus Hass gegen Putin, um PUTIN und RUSSLAND nicht gewinnen lassen zu müssen, um ihm immer dichter auf den Pelz zu rücken, um ihn laurnd einzukreisen, in der Hoffnung ihn irgendwann doch noch besiegen zu können. So wie die Mutter dem dummen August eintrichtert: Wenn du dich nur richtig anstrengst, dann wirst du es in der Schule schaffen, du musst dich nur richtig ANSTRENGEN, ANSTRENGEN, ANSTRENGEN…… Zum Schluß ist der Junge halb verrückt, holt Papas Pump Gun aus der Vitrine und schießt in der Schule wild um sich, lernt: Schießen (und Messern) geht viel leichter, als sich anstrengen zu müssen.
Alle werden aufgescheucht, um sich dem Russenmobbing anzuschließen.
@ Haremhab 12. Dezember 2024 at 16:40
Warum lassen die Leute sich so verarschen und durch andere treiben? Weder das Wort „Neger“ noch das Wort „Lumumba“ oder das Wort „Zigeunerschnitzel“ sind in Deutschland strafbar bzw. verboten. Alles, was man in Deutschland nicht darf, ist den rechten Arm hochreizen und Sieg, Heil brüllen oder das Horst Wessel Lied öffentlich aufführen. Wann kapieren die Leute das endlich?
Metaspawn 12. Dezember 2024 at 16:41
————————————————
Ich nenne das schon lange schlicht anders.
MAN kann es sich ja weiterhin leisten.
GEZ, den Audi Q12E….Gruß von dem Nachbarn meiner Apothekerin an den Bergsteiger in Brüssel 😉 …oder „Ach Schatzi guck mal…da hat ein neues Restaurant aufgemacht. Schnitzel Wiener Art für nur noch 27,50 € DAS müssen wir mal testen.“ Oder können sich ihr Boot leisten. Usw.
Hat mit Blödheit nichts zu tun. Meine 2 Cent.
„Wirklichen Fortschritt findet man dort, wo Menschen in einer bestimmten Situation beschließen, den Gehorsam zu verweigern“. Franz Kafka
Die Deutschen bleiben lieber glückliche Sklaven.
Ich stimme dem Autor zu. Kommunismus/Sozialismus ist in der Geschichte oft genug gescheitert. Trotzdem probieren es die Verbrecher immer wieder. Ich denke, dass sie sich nicht so leicht von den Fleischtrögen vertreiben lassen. Da wird es schon Grossproteste brauchen wie damals in der DDR.
und was ist die Wahl von Mario Voigt/CDU zum Ministerpräsidenten in Thüringen?!
(heute morgen schon von mir /BILD Schlagzeile zitiert ) siehe auch video von Oli Haas)
Mit politischen Tricks und Ränkespielchen wurde statt erneut Ramelow nun Voigt von den Linken mehr gewählt als von der CDU- einfach Gaga -so funktioniert moderne Antidemokratie!
Kolja Barghoorn kommentiert dazu aktuell :
Eklat bei der Wahl Mario Voigts zum Ministerpräsidenten!
https://www.youtube.com/watch?v=KCS7kiwlTSw
(die fingierte Plagiat Doktorarbeit ist nun wohl unter den Tisch gefallen?!)
https://reitschuster.de/post/youtuber-soll-tausende-euro-fuer-seine-eigene-telefonueberwachung-zahlen/
Die Verurteilung „Shlomos“ selbst ist nicht minder fragwürdig. Der Youtuber wurde 2020 wegen Volksverhetzung und der Beschimpfung von Religionsgemeinschaften verurteilt. Dabei berief er sich auf die Kunst- und Meinungsfreiheit und agierte, wie er betonte, in einem satirischen Kontext. Doch das Gericht ließ diese Argumentation – anders als bei Böhmermann & Co. – nicht gelten und sah in seinen provokativen Aktionen, wie der Einblendung von Koranverbrennungen, eine gezielte Hetze gegen den Islam. Besonders brisant ist der Umstand, dass er seinen Spitznamen „Shlomo Finkelstein“ von rechtsextremen Kritikern aufgrund seiner offenen Israelsolidarität erhalten und ihn später selbstironisch übernommen hatte. Auch diese Hintergründe wurden vor Gericht ignoriert.
Haremhab 12. Dezember 2024 at 16:40
wer die Sprache diktiert, hat die Macht.
Engel wurden in der DDR „Jahresendflügelfiguren“ genannt.
Die „Jahresendflügelfigur“ ist ein humorvoller Begriff, der in der ehemaligen DDR für den christlichen Begriff „Engel“ verwendet wurde, um religiöse Symbole zu vermeiden.
Nase wurde in der NS-Zeit zum „Gesichtserker“.
aus Trottoir wurde der „Gehweg“ heute sagt man nur noch „Bürgersteig“.
Lumumba ab sofort unverzüglich „Kakao mit Rum“.
Wann regen sich die Feministen denn endlich über die „Tote Tante“ auf, das sollte unbedingt in „Alter Toter Weißer Mann“ umbenannt werden<<<Ironie*
Ja, Leute…..wir sind am Ende.
Seit 2015 haben wir gewarnt, gestritten u. alles für Normalität in DE versucht.
Nun ist es vorbei, es wird finster im Linksstaat BRD, es wird Krieg geben, innen u. außen. Überall blasse verängstigte Gesichter bei den Deutschen. Jeder macht nur noch sein Ding, dann fix nach Hause….nichts sehen, nichts hören, nichts sagen.
Ich will mal nur einige Beispiele der Verblödung in Politik u. Gesellschaft auf den Tisch legen:
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2024/dortmund-alle-polizisten-im-senegalesen-fall-freigesprochen/
+++++++++++++++++++++++++++++++++
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gruene-in-baden-wuerttemberg-legen-laut-umfrage-in-waehlergunst-wieder-zu-a4971029.html
bitte umblättern
weiter geht´s
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hat-die-bundesnetzagentur-beim-atom-aus-gegen-ihre-neutralitaetspflicht-verstossen-a4970569.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++
https://apollo-news.net/innenministerium-warnt-vor-islamisten-ausreisen-von-deutschland-nach-syrien/
https://jacobin.de/autoren/nils-schniederjann
DER JAKOBINER Nils Schniederjann
+https://nilsschniederjann.com/
hätte sich eine Hausdurchsuchung wegen
Volksverhetzung redlich verdient.
Deutschlandfunk-Mitarbeiter fordert
„Todesstrafe, aber nur für Superreiche“
https://www.nius.de/medien/news/deutschlandfunk-mitarbeiter-fordert-todesstrafe-aber-nur-fuer-superreiche/7a11a0a9-a461-4c75-9b40-3a996fa3e14c
*****************************
jacobin.de streitet ab, was mit den
frz. Jakobinern was zu tun zu haben.
Wortreich wird erklärt, weshalb nicht.
Aber wenn man ein wenig gugelt,
kommt doch raus, was man abstreitet.
und noch weiter
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/faeser-haelt-an-grenzkontrollen-fest-protest-aus-luxemburg-a4971066.html
Was soll man dazu noch sagen???
Kommunistin Faeser warnt vor Heimkehr von radikalen syrischen Islamisten – sie befürchtet, dass diese Islamisten (…auch mit deutschem Pass) in Syrien Attentate verüben könten. Hingegen seien die Deutschen viel besser geschützt, wenn diese Schläfer weiterhin in DE „ihrer Arbeit“ nachgehen, so meint Faeser im Hirn richtig zu sein.
Oder diese leidigen „mobilen Grenzkontrollen“ – Faeser ist eigentlich für Offenheit dieser deutschen Grenze. Nun stehen Wahlen an (…im Westen hat die SPD 2 Prozentpunkte zugelegt), da will Faeser Polemik machen, bis nach der Wahl. Und Polen? ….. die sind dank Merkel Zigeuner-Frei, nicht ein Zigeuner haust noch in Polen, die sind alle in Dummland, da wo Milch u. Honig fließen. Polen will auch weiterhin das offene Merkel/Scholz-Scheunentor – mit der Polnischen Staatsbahn transportiert Warschau tagtäglich viele hundert Moslems, Hindus u. sonstige primitive Berg- u. Talvölker direkt von Ost-Polen bis an das Grenz-Flüsschen Neiße für einen geordneten Abgang nach Dummland. Und in Dummland?….so wie schon 2015, stehen da das Reisebüro Faeser u. viele rote Olafs als Reisebegleiter mit ihren Autos u. Bussen.
Was wollen wir hier noch weiter schreiben, es ist sinnlos, das Ding ist gegessen.
Kümmert Euch um eigen Fleisch u. Blut, sucht, wenn möglich, das Weite.
Das sog. linksgrüne Schweinsgesindel ist das Krebsgeschwür.
Die Spuren des Atheismus der DDR waren tiefgreifend. In den frühen 1950er Jahren gab es sogar Versuche, das Friedensfest Weihnachten propagandistisch umzudeuten. Die FDJ-Zeitung „Junge Welt“ schrieb beispielsweise: „Der Friede liegt nicht als Geschenk unter dem Christbaum, er muss erkämpft und errungen werden.“
Der Engel – die Frau des Bergmanns
im Erzgebirge, einer traditionellen Region der Volkskunst, gab es Versuche, den christlichen Ursprung von Weihnachten zu verbergen. Die Region ist bekannt für Nussknacker, geschnitzte Krippenspiele, Schwibbögen und Engelsfiguren. Im Museum Dippoldiswalde wurden wunderschöne Engelsfiguren aus verschiedenen Jahrhunderten zur Adventszeit ausgestellt.
Als der Museumsleiter Günter Gross im Jahr 1978 einen Weihnachtsbastelbogen mit Engeln für die Museumsbesucher drucken lassen wollte, wurde ihm von der Genehmigungsbehörde für Druckvorlagen vorgeworfen, dass er als Leiter eines staatlichen Museums christliche Symbole verbreitete….
https://www.forum-koepenick.de/mysterium-jahresendfluegelfigur#:~:text=Engel%20im%20Sozialismus,gesagt%2C%20die%20%E2%80%9EJahresendfl%C3%BCgelfigur%E2%80%9C.
im Jahr 2024 sind Christliche Symbole Kreuz und Kippa wieder unerwünscht, und wurden durch Staatlich verordnete Regenbogenflaggen ersetzt.