Von RAINER K. KÄMPF | Selbst die Konrad-Adenauer-Stiftung kommt nicht umhin, die Realität wahrzunehmen und, vor allem, anzuerkennen. Offensichtlich stark verschnupft und wortkarg konstatiert sie, dass wohl nicht allzu viel Hoffnung besteht, die AfD-Wähler für die sogenannte „moderate“ Mitte zurückzugewinnen. Gott sei Dank. Der gemeine AfD-Wähler schlechthin ist demnach gefestigt, politisch stabil und kein wirbelloses Weichei, das für’n Appel und ’n Ei ziel- und planlos durch die übrige Einparteienlandschaft hopst.
Das lehrt die politischen Vereine des Systems, dass es in Deutschland Menschen gibt, die tatsächlich ein Ziel und eine Vorstellung davon haben, wie unser Land in Zukunft aussehen muss. Sie können uns auf Teufel komm raus stigmatisieren, verachten, beschimpfen und kriminalisieren, wir sind der harte Kern, an dem sie sich die Zähne ausbeißen.
„Trotz steigender Umfragewerte sind die Positionierungen der AfD-Wählerschaft im Durchschnitt noch weiter nach rechts gewandert beziehungsweise verharren beim Themenbereich Zuwanderung in der bekannten Extremposition.“
Für die AfD selbst ist es eine ganz hervorragende Nachricht. Sie kann sich sicher sein, dass eine treue unverrückbare Wählerschaft hinter und zu ihr steht. Eine sichere Bank für zukunftsorientierte Politik.
Mit dieser guten Nachricht einhergeht die Feststellung, dass allgemein weniger Menschen bereit sind, an den Klimakult zu glauben und diese Sekte parteiübergreifend Menschen verliert, die sich nicht weiter von diesen okkulten Verschwörungen beeindrucken lassen.
Gute Nachrichten aus einem Land, das einen radikalen unumkehrbaren Wandel bitter nötig hat.
PI-NEWS-Autor Rainer K. Kämpf hat Kriminalistik, Rechtswissenschaft und BWL studiert. Er war tätig in einer Anwaltskanzlei, Geschäftsführer einer GmbH, freier Gutachter und Sachverständiger. Politisch aktiv ist Kämpf seit 1986. Als Kommissar in spezieller Stellung im Berliner Polizeipräsidium hatte er Kontakte zum damaligen „Neuen Forum“ in den Anfängen. Er verzichtete darauf, seinem Diensteid zu folgen und folgte lieber seinem Gewissen. Bis 2019 war er Referent einer AfD-Landtagsabgeordneten in Brandenburg. Aus gesundheitlichen Gründen beendete er diese Tätigkeit und befindet sich seither im unruhigen Ruhestand.
Like
Leider profitiert die AfD nicht davon was ZUSÄTZLICHE Wählerstimmen angeht.
Die Wähler wechseln zwischen Rot,Schwarz und neuerdings auch wieder Grün hin und her.
Was natürlich auch daran liegen mag daß die AfD GEZ-medial zur Zeit fast völlig abgeschaltet ist und in den Köpfen der potentiellen Wechselwähler einfach nicht präsent ist.
Und so kann sich eine Merz-CDU unbekümmert noch weiter nach links-grün zubewegen mit Habeck als Wirtschaftsminister in einer Kriegs-Koalition…
Der AfD traut man nicht zu daß riesige, entstehende Loch, welches bereits zur Merkel-Zeit aufgerissen wurde, in der konservativen Mitte zu füllen.
Es droht ihr sogar der Verlust größte Oppositionspartei zu werden im Falle von Neuwahlen.
Gruß vom Nikolaus, linker Balken:
https://dawum.de/
Das, was die Bunten Regierungen seit Merkel fabrizieren, ist weder moderat noch hat es irgendwie etwas mit einer „politischen Mitte“ zu tun. Es ist einfach nur extremistisch.
Das zu kaschieren dienen Links-Rechts-Zuordnungen. Fakt ist, daß es im Grunde nicht mehr um „links“ oder „rechts“ geht, nach der Sitzordnung im Parlament, sondern um richtig oder falsch. Was das betrifft, habe ich bei der mehrheitlich aus Extremisten bestehenden Bunten Regierung so gut wie nur noch Falsches, im Programm der AfD dagegen viel Richtiges gefunden.
„Richtig“ und „Rechts“ gehören allerdings etymologisch zusammen, aber auch das ist kein Persilschein.
Die AFD Wähler versammeln sich!
Es sind die Wachen!
Sie haben erkannt:
Grüne Klimapolitik: Das wird nix!
Migration: Das wird nix!
Waffenlieferungen: Das wird nix!
Grenzen offen: Das wird nix!
Die GLOBALISIERUNG mit allen ihren Verwerfungen, Schikanen und Vorgaben: DAS WIRD NIX!
Für diese Leute heißt es:
Selbst ist der Mann,
Selbst ist die Frau,
Selberdenker sind gefragt,
Wenn das Blashorn ertönt nicht hinhören!
Diese Leute sind immunisiert gegen jede Art von Propaganda.
Ein Viertel der Bevölkerung einfach zu ignorieren, das ist eine bodenlose Menschenverachtung!
So war es in der DDR auch.
Und siehe da,
plötzlich war die DDR
einfach nicht mehr da!
Eigentlich muss es heißen:
So war es in der DDR auch.
Und siehe da,
plötzlich war die DDR mit ihrer MAUER
einfach nicht mehr da!
Mehr „rechts“ wagen. Der Trend verstetigt sich. Zuviel und viel zu lange haben sich die Altparteien – z.T. kriminelles Handeln – gegenüber den Wählern erlaubt. Dazu sind sie auch noch zutiefst borniert. Eine Trendwende ist von daher ausgeschlossen, eher eine Trendverstärkung. Denn die bekannten Probleme bleiben, aber jeden Tag erkennen mehr und mehr Menschen, wie sie z.T. seit Jahrzehnten von den Atlparteien ständig ver*rscht wurden.
https://www.wir-lieben-deutschland.de/bierdeckel-afd.html
Im Übrigen braucht die AfD keine 50+ % für eine absolute Mehrheit. Wenn 20% Wählerstimmen an Parteien gehen, die an der 5% Hürde scheitern, reichen schon 40% für eine absolute parlametarische Mehrheit.
.
Jeder mitlesende Forist hier muß in seinem sozialen Umfeld aktiv für AfD werben !
.
1.) Mundpropaganda. Anders geht es doch gar nicht. Weil SystemMedien blocken.
2.) Ach, und Pi weiterempfehlen, obwohl Scheiß-Enzyklopädie Wiki schreibt: „re-extrem“
.
Friedel
.
.
3.) Kurioserweise ist Alt-Parteien-Kartell viel mehr links der Mitte als AfD rechts davon.
.
Friedel
.
Die AfD benötigt noch prominente Fürsprecher wie sie Trump bei seiner Wahl hatte.
Vor allem darf sich die AfD niemals dieser CDU anbieten denn das wäre das Ende der Partei und sie würde ihr eigenes Profil vollkommen verlieren. Wenn überhaupt dann die CDU als Juniorpartner aber nur dann wenn die sich wieder konservativ aufstellt und nicht mit einem Kriegstreiber und Grünenversteher Merz.
Die AfD sollte weiter Nichtwähler für sich gewinnen und klare Kante behalten so wie im Osten dann ist der Erfolg der AfD mittelfristig nicht mehr aufzuhalten auch in ganz Deutschland.
Ein eigenes AfD Lied, Marke Ohrwurm wäre im Wahlkampf dienlich, es sollte eine einprägende Melodie sein, mit deutschen Text, so eine Art Ohrwurm für die Wähler.
https://www.youtube.com/watch?v=vRWH095TCjg
Der Biker – Schwarz, Rot, Gold (Haben sie nie gewollt) (Offizielles Video)
https://www.youtube.com/watch?v=X5dINx3uzCc
Die AfD Wähler haben vor allem das linksgrüne Schweinsgesindel durchschaut, dass Deutschland gerade abwickelt, mit Millionen von Importkuffnucken und Billionen € für nutzlosen Klimascheiß mit teuren E-Autos, erneuerbaren Energien und mit Sozialgeschenken sowie verplempertes Geld ins Ausland.
Die Bildungspolitik mit Schrottabitur, die verkackte Digitalisierung und der ausufernde Bürokratismus sind ebenfalls linksgrüner Schwachsinn.
Außerdem die Geldberschwendung an die EU und die Einmischung im den Ukrainekrieg.
Hinzu kommt noch dämlicher Schwulen- und Genderkult.
Um nur die Schwerpunkte zu nennen.
Was soll man dazu noch schreiben?
Ja….nur die AFD steht für Deutschland, steht für Normalität u. Zuversicht, steht für uns Deutsche.
Nur die AfD kann Deutschland vor dem Untergang retten!
Viele Deutsche haben sich seit Merkels Machterschleichung in der West-CDU die Finger wund geschrieben. Gerade aus dem „Osten“ kamen warnende Worte an den dekadenten „West-Bürger“. Was hat es genutzt, im Westen so gut wie nichts, im Osten haben die Deutschen verstanden. So ist es auch heute. In BW, NRW, Bayern, Hessen, Niedersachsen, Bremen u. Hamburg jubeln Stuhlkreise u. Küchentreffs dem Habeck u. der Baerbock zu, auch im sonstigen Westgebiet „wünscht“ sich d. West-Bürger eine kriegsbesoffene Regierung Merz mit Robert Habeck als ewigen Ab-Wirtschaftsminister. Selbst eine GoKo mit SPD-Kommunisten (…intern KPD genannt) u. Lindners Show-Bühne gefällt dem West-Bürger. Nur keine AfD in der Verantwortung, das geht ja überhaupt nicht – so meinen 87 % der West-Bürger. Schließlich haben Kinderkanal, BibelTV, WeltTV, NTV, ARD & ZDF immer recht. Außerdem wählt der West-Bürger nach Aussehen, Kleidung u. Mundwerk – da hat ein Fahrradfahrer A. Gauland (AfD) beim West-Bürger keine Anerkennung. „…der Gauland immer mit seinem braunen Köfferchen, den Fahrradspangen an seiner alten Hose…der ist ja nicht mal gut eingecremt, der riecht nach Mann…..der Habeck ist viel besser, der duftet nach Kirschlikör u. Pilsener….“, sagte C. Roth in einer Sitzungspause. Roth steht als Abziehbild für den depperten West-Bürger.
Nein, mein Glaube an Frieden, Sonne u. Glück in der BRD geht gegen „0“. Der kommende Urnengang (…Scholz hatte bereits sein angedeutetes Veto raus gehauen; Thema Kriegszustand an der Ostfront/Notstandsgesetze) zum BuntenTag entscheidet der Westen. Und da sind wohl Hopfen u. Malz verloren.
Mahlzeit
Laut „aktuellen“ Umfragen liegt die AfD derzeit bundesweit bei 19%.
Exakt 19% wurden der AfD auch bei der Landtagswahl 2016 in Sachsen-Anhalt in der 18-Uhr-Prognose „zugestanden“ und nach der Auszählung waren es tatsächlich 24,3%; damals das beste Ergebnis der AfD überhaupt und nur der Anfang für den weiteren Aufstieg.
Es darf daher davon ausgegangen werden, daß die AfD bei der BTW 2025 nicht nur zweitstärkste Partei wird, sondern neben CDU die einzige, die (weit) über 20% kommen wird.
Ich freue mich jetzt schon auf das Wehklagen der roten, gelben und grünen Verlierer. Die werden über kurz oder lang alle in der Bedeutungslosigkeit versinken.
friedel_1830 6. Dezember 2024 at 13:52
„Ach, und Pi weiterempfehlen, obwohl Scheiß-Enzyklopädie Wiki schreibt: „re-extrem““
Wenn dieser linke Krampfbegriff in negativer Konotation fällt, frage ich immer, was der Begriff bedeuten soll. I.d.R. kommt dann ähm … öhm … oder maximal eindressierte Propagandaphrasen der Dressuranstalten. Dann nach deren Glaubwürdigkeit fragen.
Desweiteren wo er/sie sich über die AfD informiert. Welche Telegramkanäle u.ä. er/sie von AfD-Abgeordneten regelmäßig liest, um sich ein sicheres, ausführliches und vor Allem authentisches Bild über die AfD und ihr Personal machen zu können.
…
Außerdem die Geldverschwendung an die EU und die Einmischung in den Ukrainekrieg.
honigamsel 6. Dezember 2024 at 14:13
„der Gauland immer mit seinem braunen Köfferchen, den Fahrradspangen an seiner alten Hose…“
An Gauland gibt es anderes auszusetzen. Z.B. dass er noch Wochen nach dem Tag der Befreiung, der wiederlangten Fressefreiheit, dem 2.4.2022, im BT immer noch mit umgeschnalltem Deppenlatz rumlief und damit eine der größten Propagandalügen der angeblichen Gefährlichkeit des C-Virus artig übernahm, die jeder mit halbwegs intakten Wahrnehmungsfähigkeiten schon 2 Jahre vorher durchschaute.
Für mich gibt es kein links und rechts mehr. Kann eh keine Sau mehr auseinanderhalten.
Für mich gibt es nur noch das Wesentliche, denn wir haben keine Zeit mehr für Geschwätz.
– Genderstop
– Klimastop
– KIstop
– Abschieben ab Erfurt
…sich dann gemütlich zurücklehnen und die Eierstöcke schaukeln lassen.
friedel_1830 6. Dezember 2024 at 13:52
——————————————————-
Ich stimme Ihnen da grundsätzlich zu, bei mir funktioniert das leider nicht. Sowohl beruflich als auch privat bin ich von Zeitgenossen umgeben die zwar jammern können aber größtenteils nicht den geringsten Kontext zu den herrschenden Zuständen herstellen können. Ich habe das bereits in einem früheren Kommentar erwähnt werde es aber erneut tun in der Hoffnung nicht von der Moderation gesperrt zu werden. Über den Ukrainekrieg hatte ich vor längerer Zeit eine Diskussion mit einer (mittlerweile im Ruhestand) Kollegin. Diese sagte mir dass Wladimir Putin ein Verbrecher wäre. Auf die Frage woher sie das den habe antwortete sie mir wortwörtlich: „Das habe ich im Fernsehen gesehen.“ Selbst wenn man uns aus Klimagründen bald das Auto wegnimmt so glaube ich kaum, dass es das Wahlverhalten der Deutschen ändert…
.
Der boese Wolf
.
An: Der boese Wolf 6. Dezember 2024 at 14:15 h
.
( friedel_1830 6. Dezember 2024 at 13:52
„Ach, und Pi weiterempfehlen, obwohl Scheiß-Enzyklopädie Wiki schreibt: „re-extrem““
Wenn dieser linke Krampfbegriff in negativer Konotation fällt, frage ich immer, was der Begriff bedeuten soll. I.d.R. kommt dann ähm … öhm …)
.
______________________________________
.
Gelesen,
Zustimmung; wer fragt, der führt.
Gut ist auch: Paraphrasieren ==> „Habe ich Sie richtig verstanden, daß….
Dann mit eigenen Worten das Gesagte des Gegenüber wiedergeben. So gelingt Gesprächseinstieg, ohne daß sich gleich Fronten bilden.
.
Friedel
.
Die Integrationsbeauftragte über Merkel: „Sie stand auf einer Bühne mit einem Islamofaschisten, der ganz offen im Netz hetzt. Wenn man so etwas sieht: Was läuft da schief bei unseren Politikern? Wie kann es sein, dass sie solche Dinge nicht erkennen? Da wird Folklore gemacht mit Rassisten und Antisemiten, weil die dunkle Haare haben.“
Auch viele Migranten lehnen Kuschel-Kurs gegenüber Islamisten ab:
Balci kritisiert Angela Merkel (70) deutlich für ihre Flüchtlingspolitik im Jahr 2015. „Unsere ehemalige Kanzlerin – eine Frau, die aus dem Osten so viele Erfahrungswerte einer Diktatur im Gepäck hatte – hat nie erkannt, dass Migranten nicht Streichel-Ausländer sind, sondern auf Augenhöhe mit ihr, und man genauso damit umgehen muss.“
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-integrationsbeauftragte-kritisiert-merkels-fluechtlingspolitik-6751e735d560a20560c4399b
Mutige Frau, wer weiß wie lange sie noch ihren Job hat.
.
Nordachse
.
An: Nordachse:
.
Das Gegenüber schocken:
„Ich verurteile den Angriffskrieg, den die Ukraine seit 2014 gegen 7 Mio. ethnische Russen auf ukrainischem Staatsgebiet führt.“
.
Friedel
.
.
Nordachse
.
Weiter: „Was Putin seit Feb. 2022 macht, ist Nothilfe für bedrängte Landsleute.“
.
Friedel
.
Die AfD hat ein Wählerpotntial von ca. 20 %, das sie nun weitegehend ausgeschöpft hat. Mehr ist auf Grund ihrer Programmatik nicht möglich, da diese nicht mehrheitsfähig ist. In ihrem jetzigen Zustand wird sie weiter bei 18 % vor sich hindümpeln, mit der Gefahr des Absturzes. Man traut ihr in nur wenigen Themen eine Kompetenz zu.
Nordachse 6. Dezember 2024 at 14:28
Es gibt Zeitgenossen, die sind so dermaßen borniert und propagandadressiert, da ist Argumentieren tatsächlich Zeitverschwendung. I.d.R. Grüzis, Sozis und deren Anhänger. Kleine sarkastische Nadelstiche erlaube ich mir aber schon.
@ friedel_1830 6. Dezember 2024 at 14:40
Richtig.
Nach BILD-Informationen will Woidke seinen Fraktionschef Daniel Keller (38, SPD) zum neuen Wirtschafts- und Arbeitsminister machen.
Erstaunlich, denn: Keller hat weder eine Berufsausbildung noch einen Studienabschluss. Vorgänger Steinbach ist Professor mit zwei Doktortiteln. Im Potsdamer Landtag legte Keller dennoch eine Blitzkarriere hin: Erst stürzte er den schwachen SPD-Fraktionschef Erik Stohn (40), dann zwang er Kanzlergattin Britta Ernst (63, SPD) zum Rücktritt als Bildungsministerin.
https://www.landtag.brandenburg.de/de/keller_daniel/24173
ein echter Parteisoldat!
friedel_1830 6. Dezember 2024 at 14:40
———————————————————-
Ich halte es wie mir der böse Wolf bereits vorher sagte: „Diskutiere niemals mit Idioten“.
Ein ewiges westdeutsches Rätsel bleibt der SPD-Abgeordnete H. Lindh. Sieht immer ungewaschen u. ungepflegt aus, zerknitterter blauer Anzug aus der SPD-Reservaten-Kammer, uralte durchgetretene übelreichende Turnschuhe u. rhetorisch/gebildet unterste Schublade. Da muss Esken mal die Drahtbürste ansetzen.
H. Lindh ist trotzdem sehr beliebt an Rhein u. Ruhr. Das Pack (…ich zitiere Genossen Gabriel) findet den gut, der spricht die Sprache des Proletariats, der Säufer u. Gammler. Allein in seinem Wahlkreis finden den über 90 Prozent seiner Genossen richtig knorke.
Wie erwähnt, in diesem kaputten Land keine Sicht auf Heilung.
Toll, dass für die Kondrad Adenauer Stiftung das Bestehen auf Einhaltung der geltenden, z.B. Asyl – Gesetze, als ein Verharren in einer Extremposition gesehen wird. Clownswelt.
Die Politik wird immer ekelhafter | Markus Krall im Interview mit Helmut Reinhardt
https://www.youtube.com/watch?v=9bH5hvwDDLg
.
Nordachse
.
An: Nordachse 6. Dezember 2024 at 14:51 h
.
( friedel_1830 6. Dezember 2024 at 14:40
———————————————————-
Ich halte es wie mir der böse Wolf bereits vorher sagte: „Diskutiere niemals mit Idioten“).
.
__________________________________
.
Ich kenn das so:
„Diskutiere niemals mit ‚Schwachköpfen'(®). Sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau.
Und schlagen Dich dann mit ihren (debilen) Waffen.“
.
Friedel
.
Wort de Jahres:
„Ampel-Aus“ und „kriegstüchtig“
Meine Favoriten waren Hohlkopf und Schwachbratze, oder so ähnlich ..
AfD-Wähler sind keine Windfähnchen, welche ihre Meinung beliebig ändern. Sie können selber denken und hinterfragen, sind also politisch gefestigte Bürger. Die ganzen Lügen der Schweinemedien prallen komplett ab.
Angeblich soll die grüne Sekte zugelegt haben. Merke: je mehr es mit unserer Wirtschaft bergab geht, desto mehr Prozente erhalten sie. Wer glaubt denn diesen Schwachsinn. Erinnert mich an Kamela Harris.
https://www.bild.de/regional/schleswig-holstein/farbanschlag-auf-sylt-klima-lilli-muss-sieben-monate-hinter-gitter-6752c796fdd35f65a92ffc33
Eine Million Euro Schaden
https://www.haz.de/politik/augsburg-polizei-nimmt-mutmasslichen-is-anhaenger-fest-6MJBOMEBDBGAHJSGUT2GKJR2CA.html
Wegen Hinweisen auf Kontakte zur Terrorgruppe Islamischer Staat nehmen Polizisten einen Iraker in Augsburg fest.
Ging von ihm eine Gefahr für den Weihnachtsmarkt in der Stadt aus?
https://www.bild.de/regional/berlin/in-niedersachsen-berlin-bomber-stirbt-bei-explosion-in-wohnhaus-6752cf904852a01a084a9856
Nach BILD-Informationen starb der Pole Tomasz J. (34)
in der Nacht zum 24. November bei einer Explosion und einem daraus folgenden Wohnungsbrand. Der Komplize der Berlin-Bombers, der Moldawier Chiril A. (32) ist weiterhin flüchtig.
https://www.bild.de/regional/bremen/nach-flucht-gefaehrliche-straftaeter-aus-bremen-in-frankreich-gefasst-6752decffdd35f65a92ffdb6
Syrer Mohamed T. (28) und Marokkaner Hassan M. (24)
https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/ueberfall-auf-sex-arbeiterin-raeuber-schiebt-prostituierter-pistole-in-den-mund-67509df68881e073cc5a2e8a
Halil C. (20)
Rechtsanwältin Ricarda Lang aus München verlas für ihren Mandanten ein vollumfängliches Geständnis
https://www.bild.de/regional/niedersachsen/trickbetrueger-prozess-wunderheiler-nehmen-rentnerin-158-000-euro-ab-674eedde71ebfe079c8fe072
Ali A. (35) und Gadhzi A. (27)
https://www.bild.de/regional/bayern/es-war-ein-verbrechen-vermisste-thw-helferin-tot-aufgefunden-67530685fdd35f65a9300016
Die Polizei nahm einen 37-Jährigen aus Coburg wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes fest. Die genauen Hintergründe der Tat sind allerdings noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.
https://www.haz.de/lokales/hannover/polizei-hannover-verbietet-islamistische-kundgebung-am-steintor-GMFQ63VI5NFNZKHC55PKI7MSBI.html
Eine Kundgebung, die am Samstag, 7. Dezember, am Steintor stattfinden sollte, ist verboten worden. „Die Ermittlungen des polizeilichen Staatsschutzes ergaben Hinweise, dass es sich bei der angezeigten Versammlung um eine Kundgebung zur Unterstützung einer ausländischen terroristischen Vereinigung handelt“, sagt Polizeisprecherin Natalia Shapovalova.
Wegen Sicherheitsbedenken wurde diese nun verboten.
Als Hintergrund nannte eine Sprecherin der Polizei, dass davon auszugehen sei, dass auf einer pro-islamistischen Kundgebung Symbole und Parolen zur Unterstützung gezeigt werden und so die öffentliche Sicherheit gestört werde.
https://www.haz.de/lokales/hannover/verbot-gekippt-1200-teilnehmer-bei-demo-der-islamistischen-gruppe-generation-islam-in-hannover-KZSCYEAUBRAKHKMWJ543UD4LKQ.html
16.06.2024
Vor allem in sozialen Netzwerken hatte die bundesweit agierende Gruppe „Generation Islam“ für eine Teilnahme an der Kundgebung geworben. „Generation Islam“ ist laut dem Verfassungsschutz eine Tarnorganisation der islamistischen Bewegung Hizb ut-Tahrir (HuT) (übersetzt: Partei der Befreiung), die seit 2003 in Deutschland mit einem Betätigungsverbot belegt ist. Die Bewegung ruft zur Vernichtung Israels auf und strebt ein globales Kalifat an.
*https://www.haz.de/politik/innenministerkonferenz-abgeschlossen-weiter-streit-ueber-migrationspolitik-DTW3D7CGONBCTHVIPXBAIWHFVY.html
Die Gewerkschaft der Polizei übt unterdessen Kritik an den Innenministern: Der Wahlkampf sei bei der Konferenz deutlich zu erkennen gewesen und es werde zu wenig zur Unterstützung der Polizei getan.
++++++++
Von einem harten Migrationswahlkampf profitieren Populisten und Rechtsextreme
https://www.haz.de/politik/bundestagswahl-uns-droht-ein-migrationswahlkampf-mit-populistischen-maximalforderungen-POVDLX7FQFCJRF5UK6DHSSGIEM.html
Das droht, die politische Debatte weiter mit Populismus zu verpesten.
236.399 Personen haben von Anfang des Jahres bis Ende November einen Asylantrag gestellt – das sind fast 30 Prozent weniger als im gleichen Zeitraum 2023.
Ein Migrations-Wahlkampf wird das noch verschärfen, wird populistischen Forderungen eine Bühne bereiten und könnte auch flüchtlingsfeindlichen Ressentiments Tür und Tor öffnen.
https://www.haz.de/politik/migration-gemeinden-fordern-strikte-einschraenkung-des-familiennachzugs-2FLU4IYFWNH2LELJACY4SVVJS4.html
friedel_1830 6. Dezember 2024 at 13:52
.
Jeder mitlesende Forist hier muß in seinem sozialen Umfeld aktiv für AfD werben !
—
Im Prinzip richtig aber in der praktischen Umsetzung problematisch.
Der Meinungs-Terror wird immer größer.
Meine Frau, obwohl geb. Ausländerin aber nicht kulturfremd, wagt es in ihrem Job nicht sich überhaupt politisch zu äußern. Und ich als Rentner habe deshalb schon einige Freunde verloren, „woken“ Hass geerntet obwohl ich politisch eher moderat bin.
Bei meinen Hobbykollegen und in meiner Fußballkneipe wird das Thema Politik gänzlich vermieden, was auch dazu führt daß in der Kneipe immer weniger Leute erscheinen. Über die ewigen Staus im Straßenverkehr in der „Plastik-Zaun-City“ und ausgefallene Züge darf man sich noch zaghaft äußern. „Dann fahr doch gefälligst mit dem Rad“.
Nicht-Tipp:
Sprechen Sie doch mal auf den Wahlkampfständen (die kommen ja jetzt zurück) unter den Sonnenschirmen SPD und Grüne an in dem Sie „Innere Sicherheit“ rufen. Oder bestellen Sie in Großstädten einen Lumumba auf dem Weihnachtsmarkt. Dann viel Spaß. Sie ernten im günstigsten Fall „Empörung und Entsetzen“ und im ungünstigsten Szenario puren Hass. Schnell ab ins Auto oder den nächsten Bus…
Es geht die Angst um daß man sogar ggfs. einen auf’s Maul kriegt wenn man sich nicht „woke“ ußert und das alles toll findet.
Los, Leute…..macht Euch auf die Straße, in der BRD brennt die Hütte!
Raus mit Deutschland-Fahnen und AfD-Faggen…..es ist 5 nach 12.
Aber was schreiben u. mahnen wir hier in den letzten freien Medien. Die BRD ist tot, verfault u. am Siechtum. Massenhafte Volksverblödung überall in der BRD.
Eine aktuelle Studie aus der Schweiz stuft das deutsche Bildungsniveau europaweit gar auf den letzten Platz. Rumänien, Moldawien u. Albanien rangieren jetzt vor der BRD. Der Sudan u. Mali in Afrika sind ebenso am Scholz-Staat vorbeigerauscht. Nirgendwo in Europa grassiert eine derartige Massenverblödung, wie halt im links/grünen Schlaraffenland, da wo Milch & Honig fließen.
Das ist nun die Norm an über 80 % aller Grund- und Gesamtschulen im Schlaraffenland:
1. Anwesenheit wird mit einem Pluspunkt honoriert.
2. Keine Zensierung bis zur 6. Klasse.
3. Schüler dürfen kommen u. gehen, wie es eben passt.
(eine Bonner Schule bekam dafür einen hochdotierten Preis zugesprochen)
4. Förderung von Islam-Unterricht.
5. Umerziehung deutscher Kinder.
6. Christliche Werte u. Weltanschauung als abartig auf dem links/grünen Index.
7. Fast 80 % aller Lehrkräfte mit Migrationshintergrund.
Aufwachen, Ihr deutschen Nasenbären!
Hört hier überhaupt jemand zu????
3 Monate Haft auf Bewährung: Verurteilt wegen AfD-Mitgliedschaft | Taras Maygutiak im Interview
https://www.youtube.com/watch?v=ftjPDSC0rj4
——————————————————-
Nicht zu fassen, was hier losgeht.
Honigamsel, 17:22,
Ich höre Ihnen gerne zu. Mal gespannt, wie sich die AfD beim der Abstimmung über Scholzi verhält, dürfte interessant werden.
Auf der Außenfassade der CDU-Parteizentralen hängen einen übergroße Ukraineflagge und eine übergroße Israelflagge. Eine Deutschlandflagge sucht man vergebens. Was das soll, versteht niemand. Aber jeder weiß: Seit Merkel hat diese Partei für Deutschland nicht übrig. Sie hat mit den angewiderten Flaggenwegwerfen begonnen. Eine Änderung ist kaum zu erwarten. Es waren Präsidium und Abgeordnete dieser Tage, welche vor Kurzem Merkel uneingeschränkt unterstützt haben
CDU – Hoffnungslos Links-Grün
Einziger Unterschied zu den linken Parteien: Die Verpackung
Die Wähler der Alt-Parteien leben in einer
Verpackungsdemokratie !
.
gonger
.
An: gonger 6. Dezember 2024 at 17:05 h
.
( friedel_1830 6. Dezember 2024 at 13:52
.
Jeder mitlesende Forist hier muß in seinem sozialen Umfeld aktiv für AfD werben !
—
Im Prinzip richtig aber in der praktischen Umsetzung problematisch.
Der Meinungs-Terror wird immer größer.
Meine Frau, obwohl geb. Ausländerin aber nicht kulturfremd, wagt es in ihrem Job nicht sich überhaupt politisch zu äußern. Und ich als Rentner habe deshalb schon einige Freunde verloren, „woken“ Hass geerntet obwohl ich politisch eher moderat bin…)
.
____________________________________
.
Let me chare an inspirational quote with you:
.
„Stand up for what is right even if you stand alone.“
.
Friedel
.
Maria Koenig 6. Dezember 2024 at 17:40
Liebe Maria,
zwiegespalten, nicht ganz einig…so könnte man das beschreiben.
Einerseits soll Merz verhindert u. andererseits (….das WunderEi Scholz) will man lieber die Taube auf dem Dach. Für mich nicht gut – die AfD ist gut beraten, ihren klaren Kurs gegen den korrumpierten Linksstaat in Gänze fortzufahren. Das wollen die Wähler der AfD zu 99,9 Prozentpunkten.
Alles andere liegt nicht in unserer Hand. Fakt ist, egal ob Scholz oder Merz, die Kriegsbesoffenheit im Block-Parteienkartell wird noch einmal obsiegen (…d. Westen ist dekadent u. seit 1949 auf Revanche mit dem Russen aus). Erst ein reinigendes Gewitter mit vielen Toten bringt diese Kriegstreiber von Grün/SPD bis CDU/CSU/FDP zum schweigen.
Trotzdem müssen wir u. die AfD unseren deutschen Weg weitergehen.
Die Kommunistenbande vom SPIEGEL sind lästiger als Scheisshausfliegen!
https://youtu.be/P_cdZ5Hrql0?si=or79vpH7M_uwIbCQ
Gerne !!!
Wir wollen unser Land ohne gewaltaffine Fremdethnien
mit einer als Religion kaschierten Raub- und Mordideologie
namens Islam !
jeanette 6. Dezember 2024 at 13:16
Eigentlich muss es heißen:
„eine mauer gegen rechts“ – dann ist es akzeptiert
das mit dem schießbefehl können sich die linken gleich sparen
wer da mit 4-12 polizeiwagen auflaufen muss (schwer bewaffnet und alle zum schießen bereit) zeigt das der schießbefehl immer zur verfügung stand
von gewaltlos kann auch nicht die rede sein – mit vorgehaltener waffe und „polizeiwagen“
Wenn der Staatsbürger seinen Unmut nicht mehr per Demonstration unter Beweis stellen kann, muss er es wohl an der Wahlurne tun.
Mich kriegt das alte Kartell niemals wieder. Egal was die für leere Versprechungen und „Geschenke“ auf Pump machen.
Ich verachte die nur noch und will mit denen niemals mehr etwas zu tun haben.
Comments are closed.