„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Viktor Orbán bei Weltwoche in Wien: «Ukraine hat Krieg verloren».
  • Ovationen für Orbán und Schröder am Weltwoche-Gipfel.
  • Kein Untergang, nur Führungskrise im Westen.
  • Hotel Sacher: Monument der Gastfreundschaft.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Orbán, Schröder, Weltwoche in Wien.
  • USA greifen Schweizer Finanzplatz an.
  • Kritik an Röstis Trump-Lob.
Like
Beitrag teilen:
 

5 KOMMENTARE

  1. Putin wird ganze Ulraine besetzen, damit Ruhe und Sicherheit auch in Zukunft bleibt!

    Ukrainische Nazis haben russisches Volk in Ukraine viele Jahre diskriminiert.

    Jetzt darf keine halbe Sache gemacht werden.

    Selenski ist ein Verbrecher.

  2. @
    Marie-Belen
    1. November 2024 at 07:27

    Die deutsche Bevölkerung zeigt in ihrem Wahlverhalten stets ihre ausdauernde, unermüdliche Bereitschaft zum
    Doofmannsgehilfenatragsformularausfüller – in der Wahlkabine!

  3. Selenski ist ein Verbrecher.

    Das ist korrekt – dazu alle seine Unterstützer, auch Klitschko u. d. korrupte Apparat in Kiew.
    Auch die westlichen Geldgeber / Aufrüster (…d. BRD-Regime steht an vorderster Front in Haftung) gehören auf die Anklagebank. Seien wir sicher, d. Russische Staat wird alle diese Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen.

  4. Thema deutsches Wahlverhalten.
    Es ist tatsächlich so, dass in Westdeutschland ca. 92 Prozent der Wähler eine der Sozialistischen Einheitsparteien wählen wollen. Stand gestern, käme die AfD da gerademal auf 8 Prozentpunkte.
    Wie wir alle wissen, interessieren sich „Bundis“ kaum für Politik. Das eigene Ego steht da vor Vernunft und Lernen. De facto wählt der Westdeutsche aus Tradition den eigenen Untergang, man geht halt mit wehenden Fahnen ins eigene Verderben. Das werden wir zur kommenden BT-Wahl so erleben – während die verbleibenden Ostbürger mehrheitlich bei Verstand geblieben sind, lebt der Westbürger im Delirium seiner Selbstherrlichkeit.

    Nennt sie Fäser weilt in Peru. Gestern inspizierte sie den Drogen-Verlauf in den Anden. Fast 500 km Radwanderweg (…d. deutsche Steuerzahler finanziert in Summe 6.000 km; US-amerikanische Firmen bauen die Strecke i. A. d. Bundesregierung) sind fertig. Lt. den Behörden in Peru nutzen Drogenkuriere die fertiggestellten Trassen auf ihren schnellen Motorrädern.
    Ich frage mich, wie lange wollen wir Deutsche diesem Irrsinn an deutschen Staatsverbrechen noch zusehen. Wann werden auch die Westdeutschen wach?

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.