Sollte Friedrich Merz der neue Kanzler der Deutschen werden, wird sicherlich die feministische Variante von Annalena Baerbock der Vergangenheit angehören. Doch was folgt dann?
Sollte Friedrich Merz der neue Kanzler der Deutschen werden, wird sicherlich die feministische Variante von Annalena Baerbock der Vergangenheit angehören. Doch was folgt dann?

Von RAINER K. KÄMPF | In Anbetracht der sehr realen Möglichkeit, dass Friedrich Merz der Kanzler der Deutschen wird, müssen wir uns damit beschäftigen, welchen außenpolitischen Kurs mit welcher Intensität die Bundesrepublik steuern wird.

Sicherlich wird die feministische Variante, Gott sei Dank, der Vergangenheit angehören. Doch was folgt?

Merz wird mit seiner anvisierten Ostpolitik einen sehr harten Weg einschlagen. Also hart für uns. Im Hinterland wird schon der Boden bereitet, das Volk einzustimmen, unversöhnlich mit ehemaligen Partnern umzuspringen.

Die Körber-Stiftung veröffentlicht, zeitlich passend, eine wegbereitende Studie. Danach sehen laut der entsprechenden Pressemitteilung satte 82 Prozent aller Deutschen, dass unser Land von den Russen militärisch bedroht wird:

Eine Mehrheit der Deutschen (82 Prozent) sieht in Russland eine militärische Bedrohung für Deutschland. Dieser Wert ist im Vergleich zum Vorjahr um 6 Prozentpunkte gestiegen.

Die veröffentlichte Ansicht hat sich also manifestiert und ist seit dem letzten Jahr noch um sechs Prozent gestiegen. Den staatlich gelenkten Medien sei Dank.

Für den künftigen Kanzler ein kommodes Kissen, wird es ihm den Boden bereiten, die Militärausgaben mittels bewährter „Sondervermögen“ in die Höhe zu treiben, die Haltung zum Ukrainekrieg zu festigen und seine Taurusabsichten zu unterfüttern.

Vielleicht spielt auch die Hoffnung eine Rolle, die Russenangst lenke von den Befürchtungen ab, die von dem illegal gesteuerten Einfall kulturfremder Truppen bisher beim Wahlvolk ausgelöst werden.

Die medial produzierte Kriegsangst und die gesteuerte Furcht vor dem Sturm aus dem Osten haben der Deutschen Nation noch nie zum Guten verholfen. Im Gegenteil, es endete immer mit einem Fiasko oder gar dem Untergang.

Lassen wir uns niemals einschüchtern oder, wenn auch nur unterschwellig, treiben. Unterliegen wir keinesfalls dem Hype einer uns bedrohenden Macht. Die gibt es nicht. Zumindest nicht im Osten!

Mit dem Blick eben dahin sollen wir Brücken bauen und denen, die das vermögen, dankbar sein und sie in jeder Hinsicht unterstützen. Sie verdienen unsere Achtung und den ihnen zukommenden Respekt!


PI-NEWS-Autor Rainer K. Kämpf hat Kriminalistik, Rechtswissenschaft und BWL studiert. Er war tätig in einer Anwaltskanzlei, Geschäftsführer einer GmbH, freier Gutachter und Sachverständiger. Politisch aktiv ist Kämpf seit 1986. Als Kommissar in spezieller Stellung im Berliner Polizeipräsidium hatte er Kontakte zum damaligen „Neuen Forum“ in den Anfängen. Er verzichtete darauf, seinem Diensteid zu folgen und folgte lieber seinem Gewissen. Bis 2019 war er Referent einer AfD-Landtagsabgeordneten in Brandenburg. Aus gesundheitlichen Gründen beendete er diese Tätigkeit und befindet sich seither im unruhigen Ruhestand.

Like
Beitrag teilen:
 

25 KOMMENTARE

  1. Was folgt auf die feministische Außenpolitik?

    … was für eine Frage; Transfrau Kiesewetter wird in Baströckchen und Stahlhelm die feministische Außenpolitik, der aus dem Völkerrechtkommenden, gegen Deutschland weiter ‚transformieren‘.

  2. Die wollen ihr UKRAINE-SPIELCHEN jetzt „PRIVAT“ weiterspielen,
    nachdem die USA raus ist.

    Und die Rechnung bekommt der gutgläubige, gutmütige MICHEL!!

    Eine MAUT ist schon im Gespräch dafür.
    Alles nach dem alten Sprichwort: „Woher nehmen und nicht stehlen?“

    CDU
    GRÜNE + SPD
    KRIEGS ZOCKER!!!

    Jetzt belästigen sie uns auch noch an Weihnachten mit ihrem dreckigen Wahlkampf!!

    Gottlose Bagage, die einfach besser verschwinden sollte!

    Von der AFD und ihren MILLIONEN FOLLOWERN werden sie einen sicheren TRITT bekommen!

    Deswegen wollen sie auch die AFD VERBIETEN, diese scheinheiligen DEMOKRATIE-MÖRDER!!

  3. EGAL WAS FOLGT. WICHTIG IST NUR: AUSSENPOLITIK IM INTERESSE DES DEUTSCHEN VOLKES!
    Also strikt nach dem Amtseid und nicht für fremde Interessen. BASTA!
    Amtseid? Was’n das? Na, guckst Du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_56_des_Grundgesetzes_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschland#:~:text=%E2%80%9EIch%20schw%C3%B6re%2C%20da%C3%9F%20ich%20meine,Gerechtigkeit%20gegen%20jedermann%20%C3%BCben%20werde. Mit anderen Worten: Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

    H.R

  4. UKRAINE

    Für die USA „zu groß“

    für die größenwahnsinnigen Deutschen, gerade groß genug, um RUSSLAND zu BESIEGEN!!.

    Kaum zu fassen!

    Es mutet an wie drei kleine NAPOLEONS auf Cocaine
    Voll im Crack Rausch!

    KIESEWETTER
    PISTORIUS
    MERZ

    Hier stopft auf die Nasen voll!!
    https://www.youtube.com/watch?v=zVOuRQPPdoo

    Solche Leute brauchen keinen Gott,
    Die haben einen anderen Gott!

  5. WOHNUNGSNOT

    Das ist aus Deutschland geworden:

    Mieter tötet Sohn von Vermieter und zündet Haus an.

    läuft unter „Nachbarschaftsstreit!“

    https://www.bild.de/news/haeuser-evakuiert-zwei-tote-in-esslingen-6735b0e230521c294d6c4ee1

    Die Herrschenden sollten sich lieber um Deutschland kümmern,
    als ihre Koksnasen in den halben Balkan zu stecken, Drogen zu legalisieren
    und Menschen so wie die Tiere zusammenzuferchen!!

    Keine Woche vergeht ohne solche obigen „VERGEHEN“!

    Man kann nur warnen:
    Schau dir deinen Mieter gut an!
    Am besten nur an Frauen vermieten.
    Alleinstehende Männer sind nur laut, machen nur Krach, Dreck und Ärger!
    Sie poltern, sie reden laut, haben nachts lauten Männerbesuch, hören laute Musik
    und sorgen für Ärger aller Art!

    Manche werden sogar „handgreiflich“ wie man lernt!

  6. Kiesewetter wird Verteidigungsminister,
    Habeck Außenminister u. Buka-Vize,
    Scholz Finanzminister,

    Haldenwang Innenminister,
    Türke Sinan Selen bekommt Haldis
    Chefposten beim Verfassungschutz
    https://cdn.img.anlatilaninotesi.com.tr/img/102045/89/1020458907_0:60:1143:707_600x0_80_0_0_e07631e769927ac59c3ea9f0f30cd6c3.jpg
    (Hier re. im Bild mit islamgrüner Krawatte)
    u. seine Vizin wird die Iranerin
    Felor Badenberg alias Haghighi-Niat
    https://de.wikipedia.org/wiki/Felor_Badenberg

    Bärbock:in Familienminister:in,
    Söder Landwirtschaftsminister,
    Linnemann Kultusminister,
    Türkin Güler Integrationsbeauftragte…

  7. Ich dachte, er könnte Annalena einfach übernehmen. Es wissen eh schon alle weltweit, daß mit Deutschland nix mehr los ist. Da müßten sie keinen neuen Namen lernen, nicht googlen, wer das nun wieder ist.

  8. Fotz..fritz wird so wichtig und bedeutend sein, wie ein Loch im Knie. Nach der Inauguration am 20. Januar in Washington DC wird Merz nicht mal Männchen machen dürfen, auch wenn er das gern möchte. Donald John Trump wird sich lediglich formal für ein paar Sekunden mit Merz beschäftigen, ablichten lassen und nett sein, weil es das Protokoll so will. Ansonsten wird der Präsident seine Zeit sicher nicht mit diesem Pinscher vergeuden.

  9. @ DFens 14. November 2024 at 13:41

    Trump hat damals als Präsident die Klimaheilige Greta ignoriert. Genauso behandelt man diese Sekte.

  10. „Was folgt auf die feministische Außenpolitik?“
    —————————————————
    Wenn schon die „feministische Variante“ Kriege als unterstützungswertes Mittel der Politik nicht ausschließt, wird die nachkommende „nicht-feministische Variante“ wohl kaum milder in der Wahl der Mittel sein!

    Das Fatale dabei ist, dass sich wahrscheinlich auch dann kaum etwas an der weiterhin bestehenden Manipulierbarkeit der Masse ändern wird.

    Obrigkeitsgläubigkeit sowie wohlstandsbedingte Trägheit im Denken und Handeln werden dann wohl kaum über Nacht verschwunden sein – leider . . .

  11. Annalena hat Bekannte im Ministerium weit nach oben befördert. Die glauben schon an ein Ende und sahnen nochmal ab. Nepotismus ist eine Form der Korruption. Nivht nur Habeck ist in der Regierung korrupt.

  12. Wenn Merz dem Desperado Selensky Taurus schenkt, dann ist die Angst vor dem Russen durchaus begründet.

  13. Die grüne Fluchtministerin Paul aus NRW gerät weiter unter Druck. Dem FOCUS liegt eine Mail vor, dass sie nach dem Anschlag von Solingen sofort gewusst haben soll, wer der Täter ist. Nämlich der, dessen Abschiebung ihr Ministerium verhinderte.

    Aber keine Sorge, sie darf natürlich im Amt bleiben, weil sie in der richtigen Partei mit der richtigen Moral ist.

    Und ein „Menschenfreund“ in einem Ausländeramt im Hochtaunus-Kreis soll Aufenthaltstitel an 30 Verbrecher ausgestellt haben:

    Vor diesem serbischen Serienstraftäter fürchten sich die früheren Nachbarn im hessischen Usingen noch heute

    https://www.bild.de/politik/verbrecher-bekamen-papiere-untreue-bei-vergabe-von-30-aufenthaltstiteln-6734a20c995ed946154a839f

  14. Rechtspopulist 14. November 2024 at 13:57

    Im Wüstenkalifat NRW wird auch bei Ihr rechtzeitig die Abendsonne scheinen!

  15. Maria-Bernhardine 14. November 2024 at 13:47

    Der Hammer wäre
    Haldenwang als Innenminister.

    Selbst in der „DDR“ waren MdI und MfS getrennte Organe. Aber dann hätte man schon 2029 den Statisten für „Ich liebe doch alle Menschen….“

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.