Stramm auf Kriegskurs: CDU-Politiker Kiesewetter und Merz mit US-Vasall Selenskyj.
Stramm auf Kriegskurs: CDU-Politiker Kiesewetter und Merz mit US-Vasall Selenskyj.

Von CONNY AXEL MEIER | Der AfD-Politiker Maximilian Krah fragt auf „X“: „Wieso eigentlich sind diese ganzen westdeutschen low-testo Politik-Eunuchen – Roth, Röttgen, Kiesewetter etc. – plötzlich so kriegsgeil? Diese Mischung aus Russophobie und Kriegsbegeisterung ist angesichts ihrer Persönlichkeiten umso unverständlicher.“

Die Antwort auf diese Frage ist ganz einfach: Weil sie davon profitieren! Kriegstote zu vermeiden wäre dabei kontraproduktiv. Die Pläne des „World Economic Forum“ (WEF) beinhalten auf lange Sicht die Reduzierung der Menschheit. Das wird von manchen Propaganda-Medien und sogenannten Faktencheckern bestritten und als „Verschwörungstheorie“ abgekanzelt. Dabei ist der Kern dieser Politik wahr und spätestens seit 2020 öffentlich bekannt. Die „Covid 19-Verschwörung“ war ein Testlauf für die zukünftige, weltweite politische Entwicklungen. Das kann auf dem offiziellen Internetauftritt des WEF nachgelesen werden.

Der große Reset

Es gibt immer eine kleine Gruppe von Profiteuren, die von den Kriegen in aller Welt profitieren. Das ist nicht unverständlich und war schon immer so. Prof. Felix Dirsch, Dozent für politische Theorie und Philosophie, hat 2022 mit dem Sammelband „Der Great Reset – Eine verschwörungstheoretische Chiffre?“ ein umfassendes Werk zum Verständnis der Zusammenhänge herausgebracht. Auf 338 Seiten erklären namhafte Wissenschaftler und Autoren die sich verschärfenden Freiheitseinschränkungen zum Nutzen gewisser Profiteure des beabsichtigten Umbaus der Gesellschaft hin zu einer totalitär regierten Welt.

Die fortschreitende digitale Kontrolle, umfassende Zensur, Vermögensumschichtungen von unten nach ganz oben, transhumanistische Ideen und deren Umsetzung sowie der angebliche „Klimaschutz“ als Waffe gegen den Mittelstand und gegen die einfachen Bürger mittels „Energiewende“, 15-Minuten-Sklavenstädten, künstlicher Ernährung, medizinischer Totalüberwachung und die Förderung der Islamisierung der westlichen Länder, die die Ersetzung der jüdisch-christlichen Hochkultur durch eine gewalttätige Steinzeitreligion und dem damit einhergehenden Verlust von humanistischer Bildung bedeutet, sind allesamt Bausteine in diesem Plan.

Wählen der CDU bedeutet Krieg

Allerdings ist zu bezweifeln, dass der Umbau der Gesellschaft tatsächlich nach diesem Muster funktionieren wird. Die Widerstände dagegen wachsen. Die Wahl von Donald Trump zum neuen US-Präsidenten könnte ein Anfang vom Ende des „Great Reset“ sein, wenn er es schafft, den „Deep State“ zu entmachten, um den bürgerlichen Freiheiten wieder Freiräume zu verschaffen.

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Friedrich Merz als Bundeskanzler in spe den Krieg in der Ukraine weiterhin befeuern will und Deutschland als Kriegspartei gegen Russland verwickeln wird. Dieser beabsichtigte Kriegseintritt, angefangen mit der Lieferung von Taurus-Mittelstreckenraketen und dem benötigten Bodenpersonal wird vielen Menschen in Deutschland das Leben kosten und Zerstörung mit sich bringen. Wie PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schon mehrfach warnte, bedeutet das Wählen der CDU Krieg! Einen Krieg, der die Bürger enteignet, sie verarmen lässt und sie tötet. Und wer profitiert?

Wessen Interessen vertritt Friedrich Merz?

Friedrich Merz war von 2016 bis 2020 Aufsichtsratsvorsitzender der „Blackrock Asset Management Deutschland AG“, der deutschen Einheit der Investmentgesellschaft BlackRock. Dieser Großinvestor verwaltet allein ein weltweites Vermögen von über elf Billionen US-Dollar. Konkurrent J.P. Morgan kommt nur auf ein Vermögen von knapp drei Billionen US-$. Die Staatsschulden der USA beliefen sich im Jahr 2023 auf über 32 Billionen US-$ mit steigender Tendenz. Irgendjemand wird diese Schulden irgendwann bezahlen müssen und sei es durch Geldentwertung.

Die Ukraine verfügt über Bodenschätze im geschätzten Wert von zehn bis 12 Billionen US-$. Kriege werden um Bodenschätze und um die Verfügbarkeit von Rohstoffen geführt, nicht aber wegen „Freiheit“, „Demokratie“, „Menschenrechte“ und sonstiger Ausreden. Blackrock hat sich bereits am wertvollen Ackerland der Ukraine bedient und einen großen Teil davon aufgekauft. Mit dem erwarteten Gewinn aus den Bodenschätzen werden weitere Billionen an Gewinnen generiert. Da fallen die Investitionen in den „Wiederaufbau“ der Ukraine mit geschätzten 400 bis 500 Milliarden US-$ recht bescheiden aus.

Bundestags-Netzwerke betreiben den Ukraine-Krieg

Was glauben Sie, werte Leser, wessen Interessen ein wahrscheinlicher Bundeskanzler Merz vertreten wird? Die Interessen der Bürger? Die Interessen der Steuerzahler, der Arbeiter, der Angestellten und der Familien oder die Interessen der Groß-Investoren und der NATO-Generäle? Der Rüstungskonzern Rheinmetall steigerte in Folge des Krieges in der Ukraine seinen Umsatz im Jahr 2023 auf ein Rekord-Niveau von etwa sieben Mrd. Euro.

International gesehen ist Rheinmetall aber nur einer unter vielen Rüstungskonzerne und rangiert weltweit nur im Mittelfeld. Es sind nicht die Kleinanleger, die den Aktienkurs bestimmen. Es sind wiederum Großanlegger wie Blackrock. Da schließt sich wieder der Kreis. Die Rüstungslobby im Deutschen Bundestag beschränkt sich nicht auf die üblichen Kriegstreiber Strack-Zimmermann, Polenz, Röttgen, Kiesewetter, Hofreiter & Co. Ganze Netzwerke betreiben diesen Krieg und profitieren davon, unabhängig vom Kriegsausgang. Einen Atomkrieg scheuen sie alle, weil danach niemand mehr da wäre, der vom Krieg profitieren könnte.

Wie geht es weiter?

Die Überlegungen der EU-Nomenklatura, diesen Krieg notfalls auch ohne die USA weiter zu führen, findet Unterstützung in den Regierungen der meisten EU-Mitgliedsländer. Warum ist das so? Diese Frage können Sie sich jetzt selber beantworten. Länder, die beabsichtigen, neutral zu bleiben und weder Waffen noch Logistik für den Krieg bereitzustellen, geraten unter Druck der Lobbyisten in Brüssel, Paris und Berlin. Die Slowakei und Ungarn können ein Lied davon singen. Selbst dem EU-Beitrittskandidat Serbien werden immer mehr Steine in den Weg gelegt, weil deren Regierung nicht zu 100 Prozent der außenpolitischen, kriegstreiberischen Linie der EU-Bürokraten folgt.

Solange der Krieg andauert, wird sich das korrupte Selenskyj-Regime zusammen mit den Rüstungslobbyisten in aller Welt und in den Parlamenten die Taschen füllen und die Multimilliardäre werden sich weiterhin auf Kosten der toten Soldaten und Zivilisten sowie der Kriegsverletzten bereichern. Ein Ende des Krieges müsste politisch gewollt sein. Dieser Wille ist derzeit nicht erkennbar, solange damit Profite gemacht werden.


PI-NEWS-Autor Conny Axel Meier.
Conny Axel Meier.

Conny Axel Meier (geb. 1956) betätigt sich seit über 20 Jahren als Publizist, Menschenrechtsaktivist und Islamaufklärer. Seit 2004 war er Schriftführer im „Bundesverband der Bürgerbewegungen“ (BDB). 2006 gehörte er zu den ersten Mitgliedern von „Pax Europa“. 2008 war er maßgeblich beteiligt an der Fusion der beiden Vereine zur „Bürgerbewegung PAX EUROPA“ (BPE) und wurde bis 2016 deren erster hauptamtlicher Bundesgeschäftsführer. 2019 zog er mit seiner Ehefrau ins politische Exil nach Ungarn und schreibt von dort regelmäßig für PI-NEWS.

Like
Beitrag teilen:
 

6 KOMMENTARE

  1. Diese Typen auf dem Bild gehen über Leichen. Ein paar hunderttausend davon scheinen da keine Rolle zu spielen. Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe!!!!! Bewahre uns Gott. Nein, bewahre uns ein vernünftiges Wahlverhalten in 2025! Ohne Merz nix los!! Ganz wichtig!!

  2. Einen Atomkrieg scheuen sie alle, weil danach niemand mehr da wäre, der vom Krieg profitieren könnte.
    ——–
    Aus genau diesem Grund gehört das „gute“, alte „Gleichgewicht des Schreckens“ wieder hergestellt wie bis in die 90er Jahre aber konsequenterweise funktioniert dies nur mit der NATO inkl. der USA weil sonst keiner vorhanden ist, der auf unserer Seite abschreckt.
    Mit diesem „Gleichgewicht“ sind wir Jahrzehnte lang gut gefahren weil beide Kontrahenten in West und Ost genau wußten wie weit sie gehen konnten.
    Von einer zerstörten Ukraine und einem ebenso zerstörten Europa oder Teilen Russlands durch Atomwaffen haben weder Blackrock, die USA oder Russland was. Jeder Betriebswirt weiß daß man nichts mehr verkaufen kann wenn der potentielle Markt abhanden gekommen ist.
    Zack-Zimmerflak und Co. treiben eigene, persönliche Interessen (Jobs, Dividenden oder einfach nur Inkompetenz) aber keine Geo-politischen.
    Trump, und nur auf ihn kommt es zukünftig an, will den Ballast Europa loswerden um sich dort hinzuwenden, wo für sein Land etwas zu holen ist, nämlich das Lateinamerika-Immigrations-Problem zu lösen um sich danach auf die vielversprechende, aufstrebende Asia-Pacific-Region zu konzentrieren.

    Da Russland offensichtlich schwächelt, sich der Nordkoreaner als Kanonenfutter bedienen muß, angeblich sogar undisziplinierte Huthi-Rebellen zur Hilfe eilen lassen will, mit Schuldenerlassen und doppelten Gehältern krampfhaft versucht eigene Soldaten zu rekrutieren, kann man davon ausgehen daß sein Verhandlungsspielraum begrenzt ist, da er ja sogar seine Stadt Kursk mühsam und verlustreich freikämpfen muß.
    Aber das wird nicht immer so sein. Defensiv-Waffen-Aufrüstung JETZT solange noch Zeit dafür ist.

  3. Nebst den Grünen und ihrem Wahn – „Krieg ist Frieden“… mehr Kriegsgeilheit auch der CDU geht nicht mehr…. und wir Bürger sitzen machtlos unterm Katzentisch und sollen schon mal neue Bunker basteln.
    Alle dieser Protagonisten haben zu viele Kriegsfilm Doku`s im öff. rechtl. Fernsehen gesehen- als wären es Videospiele.
    Gehts noch…. wann bekommen diese Verrückten endlich die Quittung präsentiert?
    Dann soll doch lieber der Habeck mit der Miosga knutschen und „Love is in the Air“ statt War.

    Habeck knutscht mit Miosga und Lauterbach mit Baerbock: KI-Videos im Netz
    In den KI-Videoschnipseln fällt die ARD-Talkmasterin Caren Miosga küssend über Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) her. Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) und Anton Hofreiter (Grüne) herzen sich innig wie Mutter und Sohn und Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) knutscht wild mit Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne).
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/habeck-knutscht-mit-miosga-und-lauterbach-mit-baerbock-ki-videos-im-netz/ar-AA1uS8WY?rc=1&ocid=winp1taskbar&cvid=e6760ecd680b400ba8c3d84745554c5d&ei=33

  4. Das Bundesverfassungsgericht hat gestern schon den nächsten Stein dafür gelegt, dass Bürger zwangsbehandelt werden dürfen, dies auch nicht zwingend stationär. Das heißt, dass diese Zwangsmedikamente nun auch auf die Pflegeheime ausgedehnt werden können.
    Das wäre dann der nächste Schritt zur Euthanasie.
    Hierzu wurde sogar noch frech Propaganda gemacht. Man fand tatsächlich eine Zwangsbehandelte die erklärte, wie wertvoll diese Zwangsbehandlung für sie war und sie jetzt ein wundervolles Leben führt.

    Die Weichen sind rundherum auf Volksausbeutung und Volksvernichtung gestellt.
    Zwangsimpfungen
    Zwangsbehandlungen
    Seuchen
    Drogenfreigaben
    menschenverachtende Menschenexperimente wie Geschlechtsumwandlungen an Kindern,
    Abtreibungen
    und natürlich die KRIEGE

    hinzu kommt das:
    permanente Erzeugen von Angst und Dauerstress
    durch KLIMAHYSTERIE
    Drangsalierungen
    Ungesunde Lebensbedingungen anstatt natürliche Nahrung nur noch Kunstfraß
    Prostitution und Menschenhandel
    Zerstörung der Familien
    Die KIRCHEN, die der Hort für die Menschen, das Haus Gottes, sein sollten,
    wurden zum Sündenpfuhl für homosexuelle, pädophile Priester.
    alles ergänzt durch

    ARMUT, ELEND & SORGEN
    und allgemeinen VERZICHT AUF ALLES!

    DIESES KLEEBLATT DA OBEN
    verkörpert die Dreifaltigkeit der Gottlosen
    Einfalt, Brutalität und Habgier!

    Das bekommen wir wenn wir CDU wählen!

    Kein Wunder, dass die YOUTUBE abschalten wollen.
    Kurz vor der Wahl, wo sie den Leuten die Ohren voll lügen,
    sie scharenweise für dumm verkaufen, da fehlten denen noch
    die kritischen Stimmen derer, die dann naseweis die Bürger
    über deren Kriegspläne und die anderen arglistigen Touren aufklären.

    Die ALTPARTEIEN sind fertig!
    Sie wissen es nur noch nicht!

    Für diese drei komischen Figuren da oben,
    nicht zu verwechseln mit The Three Stooges (Die drei Pfeifen, US Komiker Gruppe)
    oder in Deutschland Die Drei von der Tankstelle

    SOLLEN UNSERE SÖHNE, MÄNNER, BRÜDER, ONKELS, VÄTER in den RUSSENKRIEG ZIEHEN
    UM DORT ZU VERRECKEN???

    SO BLÖD KANN DOCH WIRKLICH KEINER SEIN!!

    Die AFD und BSW sind die einzigen, die sich diesem brutalen mörderischen Wahn
    quer in den Weg stellen. – Für ihren Friedensforderungen werden sie noch von den Wichten bespuckt und beschimpft!

    Die DEUTSCHEN lieben ihr Leben, sonst wären sie nicht in Scharen so zu den Impfungen gestürmt weil man ihnen versprach dadurch dem Tod zu entkommen.

    Dann werden sie ganz bestimmt nicht todesmutig an die Ostront zum Zittern und Sterben stürmen.

    Diese DREI DA OBEN denen wünscht man die Pest an den Hals,
    damit ihre Kriegstreibereien endlich beendet werden!

  5. Diese Leute setzen sich den gewissenlosen KRIEGSTREIBERN ähnlich wie 1939 entgegen:

    DIE AFD

    Das BÜNDNIS SARA WAGENKNECHT

    Herr SCHOLZ (das muss man ihm lassen! Diesen Kredit hat er hierfür verdient!).

    Die ALTERNATIVEN MEDIEN, deren Betreiber dafür ihre Existenzen aufs Spiel setzen, denn sie werden gnadenlos nicht nur von der Obrigkeit verfolgt, sondern auch noch von deren Handlanger und anderen ignoranten Gestalten.

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.