Die Ernennung von Robert F. Kennedy Jr. zum Gesundheitsminister der USA zeigt, dass dem Wahlsieger und künftigen US-Präsidenten Donald Trump die Corona-Aufarbeitung wichtig ist. Kennedy sprach am 29. August 2020 auf der von rund einer Million „Querdenkern“ besuchten Corona-Demonstration in Berlin und schrieb ein Buch über Anthony Fauci.

Der frühere leitende medizinische Berater von Joe Biden ist längst als einer der Hintermänner des „Corona-GoF-Projektes“ identifiziert und dürfte durch die Ernennung Kennedys ebenso zittern wie die Taktgeber der WHO, Gates und Tedros. Mit dem erneuten Austritt der USA aus der WHO wird dem Kartell ein großer Teil des Geldes genommen.

Und spätestens seit der Nominierung von Matt Gaetz als Justizminister hat das Corona-Kartell begriffen, dass der neue Präsident den Tiefen Staat wirklich im Fokus hat. Diese Ernennungen können eine echte 180-Grad-Wende im Kampf gegen das Pharmakartell sein.

Auch in Deutschland läuft die Vernetzung der Corona-Widerstandskämpfer auf Hochtouren. Im Deutschen Bundestag wurde im November 2024 das 3. Corona-Symposium durch die AfD-Fraktion organisiert (PI-NEWS berichtete hier und hier). Der größte Anhörungssaal des Bundestages war an beiden Tagen erneut restlos ausgebucht.

Hunderte Ärzte, Rechtsanwälte, Wissenschaftler und Zuschauer waren anwesend. Während des Symposiums fand eine Gesprächsrunde zur Vernetzung mit der Fachanwältin für Medizinrecht, Beate Bahner, der Bundestagsabgeordneten Carolin Bachmann und der Thüringer Landtagsabgeordneten Wiebke Muhsal statt (Video oben). Sie zeigen auf, wo die Aufklärungsbewegung steht und dass es unabwendbar ist, dass die AfD im Bundestag mehr als 25 Prozent erhält, um Untersuchungsausschüsse zu fordern.

Like
Beitrag teilen:
 

75 KOMMENTARE

  1. Die Wahrscheinlichkeit, daß alle diese Corona-Verbrecher ihre Strafe bekommen, ist leider sehr gering.

    Machen wir uns doch nichts vor.

    Der Gedanke ist schön, aber es bleibt ein Gedanke.

  2. Bei knapp 9 Milliarden Menschen auf der Welt wird es „automatisch“ zu einer Dezimierung in großem Ausmaß kommen. Bei dieser verrückten Entwicklung kann ich es mir nicht anders vorstellen.

    „Haltet die Menschheit bei 500 Millionen, um im Einklang mit der Natur zu leben.“
    Erstes Gebot, nicht von Moses.

  3. Bobby Kennedy, das ist sooo cool, dass er jetzt GESUNDHEITSMINISTER wird!!
    Jetzt kommt Fahrt auf in dieser Genozid-Geisterbahn, die Bahn kommt jetzt in den Hangar!
    w

    ird jetzt in ihre Einzelteile zerlegt!

    Gestern bei TTT war eine junge Buchautorin, die ist aufs Land geflüchtet wegen diverser
    Schicksalsschläge, unter anderem hat ihre kleine Tochter einen Impfschaden erlitten, ist behindert.
    Es tut einem so weh wenn man das hört. Sie wollte nur das Beste für ihr Kind und ist ahnungslos in diese Mörderfalle gelaufen!

    Nur EIN FALL von Millionen wenn nicht sogar von Milliarden!!

    Hoffentlich kommen ALLE TATBETEILIGTEN vor einen Richter, der keine gerissenen Ausreden gelten lässt!!

    Matt Gaetz wird sich schon kümmern, die Richterställe aussäubern.
    Darauf ist Verlass!

  4. Corona war eine neue Virus-Erkrankung, die für die über 70-jährigen schon bedrohlich war, da diese Gruppe dagegen nicht immunisiert war. Etwa so gefährlich wie ein neuer Grippe-Virus, der unerwartet auftritt.

    Die Impfung allerdings war für die jüngeren gefährlicher als die Erkrankung.
    Und bei der Zulassung der Impfung wurde getäuscht und betrogen.
    Die Politik hat die Wissenschaft erpresst und überstimmt.

    Alle, die dabei mitgemacht haben, haben gut verdient.
    Sie müssen bestraft werden.

  5. Die Übersterblichkeit seit 2021 muss aufgeklärt werden.

    Vermutlich viele Todesfälle durch thromboembolische Ereignisse und Herzmuskelentzündungen.

    Also typische Nebenwirkungen der Impfung mit dem mRNA-Impfstoff.
    Die Spikes und auch die Impfung führt zu einer Entzündung der Gefässinnenwand.
    An dieser Entzündungsstelle haften sich Thrombozyten (Blutplättchen) an und führen zum Verschluß des Gefäßes.
    Folge ist je nach Lokalisation eine Beinvenenembolie, eine Lungenembolie, ein Herzinfarkt, ein Schlaganfall oder eine Erblindung, wenn es die Augenarterie betrifft.
    All diese Erkrankungen und Todesursachen dürften deutlich zugenommen haben.
    Dies gilt es zu untersuchen und zu erkennen.

  6. @ bobbycar 18. November 2024 at 20:08

    Dieses Gebot stand auf den Stelen, die jetzt (seit 6.7.2022) weggesprengt sind.

    Georgia Guidestones.

    Stand wohl zu viel an Wahrheit darin.

    Ethnien, Natur, Genetik, Auswahl und Verbesserung des Menschen, max. Menschheit auf 500 Millionen begrenzen, zum Schutz der Natur, Freiheit, Frieden, Ausgleich, neue Sprache zur Verständigung.

    Man muss ja keine Menschen umbringen, aber für zwei Generationen eine 1 bis 1,5 -Kind-Politik würde dem Planeten und der Menschheit schon gut tun.
    Und das ab 1970 zur Errichtung des Mahnmals umgesetzt und es würde heute weniger Hunger und Armut und weniger Krieg geben.
    Allerdings auch weniger Konsumenten für Aldi, Edeka und Rossmann.
    Und weniger Soldaten und Waffen.

  7. Beim Lesen der Todesanzeigen immer sind 2 oder 3 wöchentlich #plötzlich und unerwartet oder viel zu früh verstorben

  8. Fairmann 18. November 2024 at 21:21

    Corona war eine neue Virus-Erkrankung, die für die über 70-jährigen schon bedrohlich war, da diese Gruppe dagegen nicht immunisiert war. Etwa so gefährlich wie ein neuer Grippe-Virus, der unerwartet auftritt.

    +++++++++++++++++

    Sie haben doch geprahlt wie viele Leute Sie geimpft haben, sogar KINDER!

    Dass SIe sich hier überhaupt in diesen Kanal wagen und sich noch erlauben ihren Mund bezüglich der Impfungen aufzumachen ist an unverfrorener Kaltschnäuzigkeit überhaupt nicht mehr zu überbieten.

    Hoffentlich schnappt man Sie auch!!!

    Und jetzt machen Sie sich hier noch wichtig mit ihrem Laien Medizin Latein!!

    Sie leugnen diesen IMPFBETRUG sogar jetzt noch!
    Verschwinden Sie lieber als hier noch blöde Vorträge über Impfnebenwirkungen vom Stapel zu lassen!

    Wieviele haben Sie denn geimpft?
    Wie vielen Menschen haben Sie IMPFSCHÄDEN BEIGEBRACHT!!!
    Gab es auch Tote darunter?

    Sie haben sich docb hier als Arzt ausgewgeben!
    Hat man Sie auch erpresst die Leute zu impfen??

  9. Fairmann 18. November 2024 at 21:21
    Alle, die dabei mitgemacht haben, haben gut verdient.
    Sie müssen bestraft werden.

    —————————-

    Sie haben uns doch erzählt SIE seien Arzt und hätten geimpft!
    Haben Sie auch gut verdient?

    Und jetzt sprechen Sie hier mit gespaltener Zunge!
    Soll man Sie auch bestrafen?
    Oder doch lieber laufen lassen?

    UNGLAUBIG wie falsch und hinterfotzig Sie sind!

  10. Fairmann 18. November 2024 at 21:21
    Alle, die dabei mitgemacht haben, haben gut verdient.
    Sie müssen bestraft werden.

    —————————-
    Oder sind Sie jetzt kein Arzt mehr?
    Sind Sie jetzt jemand anders?

  11. Fairmann 18. November 2024 at 21:21

    Corona war eine neue Virus-Erkrankung, die für die über 70-jährigen schon bedrohlich war, da diese Gruppe dagegen nicht immunisiert war. Etwa so gefährlich wie ein neuer Grippe-Virus, der unerwartet auftritt.

    Für mich war diese neue Virusvariante nicht bedrohlich. Vielleicht war ich ja schon immunisiert, denn Corona-Viren gibt es nicht erst seit 2020.
    Außerdem mutet es seltsam an, dass trotz dieser gefährlichen „Pandemie“ das durchschnittliche Sterbealter ein Jahr höher war als vorher.

  12. Nicht vergessen, wie gegen Impfgegner bei Corona gehtzt wurde. Viele waren mit dabei. söder beispielsweise auch. Später gab es ein Gerichtsurteil, wonach seien Coronamaßnahmen illegal waren. Folgen hatte das leider nicht. Heute tut Söder, als wenn damals nichts war.

  13. Haremhab 18. November 2024 at 22:14

    Heute tut Söder, als wenn damals nichts war.

    Das nennt man „Fähnchen im Wind“ und sollte nicht vergessen werden.
    Irgendwelche Assoziationen mit Gummibärchen und Rückgrat erspare ich mir hier an dieser Stelle. Ich möchte morgen ausschlafen.

  14. Alle Täter aus der Corona-Zeit müssen bestraft werden wie Söder, Merkel, Spahn, Lauterbach, Drosten usw. auch die Hersteller der Impfplörre gehören zu dieser Gruppe.

  15. Was denkt ein Bayer über Corona?

    Im Rücken spür’ i schon a Reißn,
    doch werd’ i auf Corona scheißn.
    Und lieg’ i krank im Fieberbett,
    schmier i mi ein mit Biberfett.

  16. @ Dichter 18. November 2024 at 22:08

    Ja, das Sterbealter war 2020/2021 höher.
    Weil plötzlich sehr viele ganz Alte am Virus verstorben sind.
    Die Ü-80-jährigen hatten dieser neuen Viruserkrankung natürlich nicht viel entgegenzusetzen.

    Für diese Personengruppe war die Impfung zur Verhinderung schwerer Verläufe wohl sinnvoll und hat trotz aller Nebenwirkungen wohl Leben gerettet.

    Aber das Risiko der Impfung wurde falsch berechnet bzw. falsch dargestellt.
    Um möglichst als erster auf den Markt zu kommen.
    Und die Politik und das ( bis dahin sehr zuverlässige) RKI haben das zugelassen.
    Das ist der große Skandal.
    Dadurch wurden auch wir Ärzte getäuscht.
    Ich persönlich habe dies nach dem ersten Bericht zu Nebenwirkungen im September 2021 erkannt und seitdem nicht mehr geimpft.
    Die Diskussion um Impfpflicht für Pflegepersonal und Soldaten hat mich auch zum Skeptiker gemacht.

    Richtig wäre aus meiner Sicht damals wie heute der Schutz der Alten mit Impfung und Kontaktbeschränkung bei gleichzeitiger Durchseuchung der Jungen gewesen.
    Aber das war politisch nicht erwünscht.

  17. Bei uns nicht wirklich, heute erst kam zur besten Sendezeit eine Paniksendung dieses fürchterlichen Hischgrausen oder wie sich der schimpft über die fürchterlichen Corona Folgen. tatsächlich werden das wohl eher Pimpfschäden gewesen sein. Mir selber ist lediglich ein Fall in England bekannt, der tatsächlich, aber erst nach rund 3 Jahren an C gestorben sein soll. Aber natürlich ist da nix über mögliche Vorerkrankungen bekannt.

    Fairmann 18. November 2024 at 21:21; Blühender Unsinn, der da von allen Medien und denen die meinten sich aufspielen zu können, verbreitet wurde. Das war und ist ne harmlose Erkältung, nichts weiter.

  18. Das heutige Problem „Long-Covid“ setzt sich aus drei Phänomen zusammen.
    1. Tatsächliche Funktionseinschränkungen durch schwere Virus-Erkrankungsverläufe.
    2. Impfnebenwirkungen der Covid-Impfung
    3. Völlig von Corona unabhängige psychische Erschöpfungszustände, für die man aber eine Erklärung braucht und sucht. Depression, burn-out, etc. klingen als long-Covid eben besser.

  19. Fairmann 18. November 2024 at 22:47

    Das heutige Problem „Long-Covid“ setzt sich aus drei Phänomen zusammen.
    1. Tatsächliche Funktionseinschränkungen durch schwere Virus-Erkrankungsverläufe.
    2. Impfnebenwirkungen der Covid-Impfung
    3. Völlig von Corona unabhängige psychische Erschöpfungszustände, für die man aber eine Erklärung braucht und sucht. Depression, burn-out, etc. klingen als long-Covid eben besser.

    ——————————-

    Lassen Sie mal Ihre dämlichen Belehrungen.
    Die interessieren bestimmt nicht.

    Erklären Sie lieber mal wie viele Leute sie zu Invaliden geimpft haben.
    Da verkriechen Sie sich Sie komischer Vogel!

    Sie kommen hier nicht mehr groß raus!
    Vergessen Sie es!

  20. Fairmann 18. November 2024 at 21:21

    „Corona war eine neue Virus-Erkrankung, die für die über 70-jährigen schon bedrohlich war, da diese Gruppe dagegen nicht immunisiert war.“

    Wieso gab es dann 2020 keine Übersterblichkeit?

  21. bobbycar 18. November 2024 at 19:52

    „Die Wahrscheinlichkeit, daß alle diese Corona-Verbrecher ihre Strafe bekommen, ist leider sehr gering.“

    Der einzige Mist auf dem nichts wächst, ist der Pessimist. Defätismus ist Wehrkraftzersetzung!

  22. Sollte die Masse der Deutschen tatsächlich dumm genug sein, sich nach zwei verlorenen Weltkriegen immer mehr in einen dritten Krieg hineinziehen zu lassen, dann wird das in einem riesengroßen Fiasko enden. Aber der Deutsche ist leider absolut lernresistent, obrigkeitshörig, extrem empfänglich für durchschaubarste Propaganda und ändert sein Verhalten nur bei direkter Schmerzerfahren, wenn überhaupt. Vermutlich wird es also wieder genauso kommen wie 1918 und 1945.
    Ich bin allerdings nicht dabei, das wird ein Krieg der Dummen, da bin ich mit meinem IQ raus.

  23. «Nur ein Piks»: Das ist der Titel einer schockierenden Doku, die gerade landesweit in den Kinos läuft. Investigativ-Regisseur Mario Nieswandt hat mit Impfgeschädigten und Hinterbliebenen gesprochen. Sehen Sie hier einen Ausschnitt. Nicht alle Kinos wollen diesen Film zeigen – denn sein Inhalt birgt politischen Sprengstoff. 8:07 min
    https://www.youtube.com/watch?v=7a3lA5B9_6l&t=12
    „….mehr oder weniger nebenwirkungsfrei“ Lauterbach impfte Kinder vor laufender Kamera , die Aktion nannte sich „Impfen im Zoo“.
    es gab auch „Impfen ist Nächstenliebe in der Kirche“.

  24. Bei Corona gab es ja mehrere Phasen. Erst ohne alle, dann mit selbstgebastelten Masken und dann nur bestimmte in der Öffentlichkeit.
    Gehetzt wurde gegen Ungeimpfte. Ja ohne medizinische Maske oder FFP2 ging nichts. Verschärft wurde es noch mit G3 und G2, als Ungeimpfe nicht überall hin durften. Er erinnert an düstere Zeiten aus der Geschichte.

  25. Viele Politiker (u.a. Söder) wollten Menschen zwangsweise Impfen lassen. Eine Impfpflicht für alle war geplant. Eingeführt wurde die Impfpflicht nur für Berufe in der Medizin und bei der Bundeswehr. Alles ohne Rücksicht auf Verluste. Die Impfpflicht bei der Bundeswehr ist erst dieses Jahr abgeschafft worden.

  26. FAIRMANN
    ist ein Sanitäter der sich hier als Arzt ausgegeben hat.
    Jetzt kann er sich wohl nicht mehr daran erinnern, was er hier alles los ließ, ist ja auch schon drei Jahre her.+

    Ich interessiere mich nicht für unnützen Kram und das andere hake ich meisten ab, vergesse es auch gern, aber wer hier bei CORONA die Finger im Spiel hatte und auf welche Weise, das vergesse ich nicht in 100 Jahren!

  27. Fairmann 18. November 2024 at 22:40

    „Ja, das Sterbealter war 2020/2021 höher.
    Weil plötzlich sehr viele ganz Alte am Virus verstorben sind.
    Die Ü-80-jährigen hatten dieser neuen Viruserkrankung natürlich nicht viel entgegenzusetzen.“

    Die Aussage strotzt nur so vor Unlogik.

    Fairmann 18. November 2024 at 22:47
    „Das heutige Problem „Long-Covid“ …“

    Glauben Sie, dass sie mit der Propagandalügenbegriff „Long Covid“ wirklich authentisch und glaubwürdig rüber kommen?

  28. Fairmann 18. November 2024 at 22:40

    Da sind Sie ja vom Saulus zum Paulus geworden.

    Für diese Personengruppe war die Impfung zur Verhinderung schwerer Verläufe wohl sinnvoll und hat trotz aller Nebenwirkungen wohl Leben gerettet.

    Als nichts Genaues weiß man nicht.

    Wenn schon jüngere Leute unter starken Nebenwirkungen dieser sogenannten Impfung zu leiden hatten oder gestorben sind, wie muss es dann erst bei den alten, kranken Leuten gewirkt haben? Leben gerettet oder Leben verkürzt?

    Ich weiß, wie sich eine Grippe anfühlt, trotzdem würde ich mich nie gegen Grippe impfen lassen, und gegen so eine Pandemie erst recht nicht. Lieber ein paar Tage mit Fieber und Watte im Kopf überstehen, um danach wieder für einige Jahre Ruhe zu haben.

  29. „Die Wahrscheinlichkeit, daß alle diese Corona-Verbrecher ihre Strafe bekommen, ist leider sehr gering.“

    Es gibt in der Geschichte solche und solche Beispiele – was immerhin heißt: kein Täter kann sicher sein.

    Pol Pot kam ziemlich ungeschoren davon – unerträglich, aber ist leider so.

    Aber Eichmann – der sich in Südamerika sehr sicher fühlte – baumelte schließlich doch in Jerusalem am Ende eines Strickes.
    🙂

  30. @jeanette

    In der Corona-Zeit konnten Kinder nicht in die Schule gegen. Eltern sollten ihre Kinder selbst unterrichten. Auch Online gab es da kaum erfolge.

    In Kliniken durften Patienten nicht von ihren Familien besucht werden. Schon sehr balstend für die Betroffenen.

    Senioren in Altenheimen u.ä. durften auch keinen Besuch bekommen. Einsam starben dabei viele Menschen. Alles nur durch schlechte Politik.

  31. @ Dichter 18. November 2024 at 23:03

    Viren verändern sich. Bei Corona gab es ja einige Varianten. Bei neuen Viren muß der Impfstoff immer geändert werden, um wirksam zu sein. Ohne Anpassung funktioniert da nichts.

  32. Mantis 18. November 2024 at 22:57

    es gab auch „Impfen ist Nächstenliebe in der Kirche“.

    Wenn es wenigstens Weihwasser gewesen wäre.

  33. Haremhab 18. November 2024 at 23:10

    Ich weiß, dass sich Viren ändern, aber trotzdem hat man nicht jedes Jahr Grippe. Das Immunsystem wird auch mit den Varianten fertig. Und bis ein Impfstoff hergestellt ist, hat sich das Virus ja auch schon wieder verändert.

  34. @ Dichter 18. November 2024 at 23:11

    Nächstenliebe kennen die nicht. Bei Corona wurden Ungeimpfe von der EKD rausgeworfen. Man sollte das niemals vergessen.

  35. Fairmann 18. November 2024 at 22:40

    „Für diese Personengruppe war die Impfung zur Verhinderung schwerer Verläufe wohl sinnvoll und hat trotz aller Nebenwirkungen wohl Leben gerettet.“

    LOL! Karlauerbach-Logik! Woher wollen Sie wissen, ob Leben gerettet wurden?

    Da müsste man schon eine Vergleichsgruppe haben. Hoppla – die gibt es ja: Ungeimpfte! War oder ist da eine Übersterblichkeit gegenüber „Geimpften“ wahrgenommen worden?

  36. Haremhab 18. November 2024 at 23:15

    Ich wurde nicht rausgeworfen, ich hatte den Verein schon viel früher verlassen. Aber ich vergesse es trotzdem nicht.

  37. @ Dichter 18. November 2024 at 23:14

    Ich bin noch nie gegen Grippe geimpft worden und habe seit fast 50 Jahren keine Grippe mehr gehabt. Alle Jubeljahre mal wiederkehrende grippale Infekte waren ohne jegliches Zutun nach spätestens 4 Tagen auskuriert.
    Als ich als Kind mal Grippe hatte sagte der Hausarzt zu meiner Mutter: „Grippe – mit Medikamenten 2 Wochen, ohne 14 Tage.“

  38. Der boese Wolf 18. November 2024 at 23:18

    Ich erinnere mich an eine Meldung, dass nach einer C-Impfung in einem Altersheim 19 Bewohner innerhalb einer Woche gestorben sind. Das heißt dann im Umkehrschluss, dass alle Übrigen durch die Spritze gerettet wurden, und so ist die positive Wirkung bewiesen.

  39. Der boese Wolf 18. November 2024 at 23:24

    Dann sind wir ja schon zwei, die nicht gegen Grippe geimpft sind. Und noch leben!

  40. Dichter 18. November 2024 at 23:27

    „Ich erinnere mich an eine Meldung, dass nach einer C-Impfung in einem Altersheim 19 Bewohner innerhalb einer Woche gestorben sind. Das heißt dann im Umkehrschluss, dass alle Übrigen durch die Spritze gerettet wurden, und so ist die positive Wirkung bewiesen.“

    Hehe – Paradebeispiel einer Milchmädchenrechnung. :)))

  41. Haremhab 18. November 2024 at 23:07
    @jeanette
    In der Corona-Zeit konnten Kinder nicht in die Schule gegen. Eltern sollten ihre Kinder selbst unterrichten. Auch Online gab es da kaum erfolge.
    In Kliniken durften Patienten nicht von ihren Familien besucht werden. Schon sehr belastend für die Betroffenen.
    Senioren in Altenheimen u.ä. durften auch keinen Besuch bekommen. Einsam starben dabei viele Menschen. Alles nur durch schlechte Politik.
    ————————————–

    Aus trauriger eigener Erfahrung kann ich Ihnen zustimmen! –

    Das ist das Brutalste gewesen was die Gutmenschen hier jemals angestellt haben!
    Es ist die größte menschliche Sauerei gewesen die mich bis heute schockiert.
    Jeder der da mitgemischt hat, der hat meine kaltblütigste Verachtung!
    Und wenn ich einen erwische den verfolge ich bis zum letzten Atemzug mit seinen Taten!
    Der findet vor mir keine „Gemütlichkeit“ mehr!

    Das war ein Genozid. Jeder, der etwas anderes behauptet ist entweder blind oder blöd.
    Und Totgeimpfte hatten wir in unserem Umfeld ebenso, sogar ganz Junge darunter.
    Geimpft und zwei Tage später tot umgefallen. – Turbokrebse unter ganz jungen Menschen.
    Von einer Freundin die sonst kerngesunde hochsportliche wie äußerst gesund lebende ganz junge Frau Plötzlich TURBOKREBS im ganzen Körper!! Von heute auf morgen Schmerzen und dann ging es los. Man hat sie operiert und förmlich innerlich ausgeschlachtet mit zig Operationen. Die Ärzte waren selbst schockiert, hatten sie noch bei den ersten Beschwerden ein paar Wochen vorher nachhause geschickt. – Sie lebt!
    Ein anderer Mann aus meiner Schwiegerfamlie plötzlich Turbokrebs 40 Familienvater. 4 Monate später war er tot.

    Ich bete zu GOTT, dass diese Straftaten ALLE aufgeklärt werden und die TÄTER einer harten Strafe zugeführt werden.

    Für die Impfinvaliden bete ich um Gesundung!

  42. https://www.welt.de/wirtschaft/article254574390/Operationsplan-Deutschland-Generator-Windrad-Notfallplan-Bundeswehr-schult-Unternehmen-fuer-den-Kriegsfall.html

    In Deutschland beginnen Vorbereitungen für den Fall eines Krieges, der noch direktere Auswirkungen auf die Bundesrepublik hat als der russische Angriff auf die Ukraine.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article253951138/Katastrophenfall-1000-Patienten-mehr-pro-Tag-das-Kriegsszenario-fuers-Gesundheitswesen.html

    Gesundheitsminister Lauterbach (SPD) will mit seiner Krankenhausreform unnötige Betten reduzieren.

    Doch Experten warnen, die Kapazitäten könnten in Zukunft als Reserve gebraucht werden – etwa für den Fall militärischer Konflikte. Dafür sei das deutsche Gesundheitssystem bisher nicht gerüstet.

  43. Gute Nacht an alle Ungeimpften und Geimpften.
    Es geht nun auf Mitternacht zu.
    In der Symmetrie der Nacht
    weiche alle Niedertracht.

  44. @ jeanette
    Danke für die Kommentare.
    Genauso habe ich mir eine sachliche Diskussion vorgestellt.
    Lügen, Unterstellungen, Unwahrheiten.
    Mehr kann sie leider nicht.

    Gruß vom „Sanitäter“.

  45. Der boese Wolf 18. November 2024 at 23:18
    LOL! Karlauerbach-Logik! Woher wollen Sie wissen, ob Leben gerettet wurden?
    ———————–

    Dieser Fairmann, der Hochstapler ist wirklich das Letzte.
    Der gab sich hier als Arzt aus.

    Ein Arzt ist noch immer ein Arzt, der einen gewissen IQ oder eine LOGIK mitbringt, egal auch, ob man mit ihm anderer Meinung ist oder ob einem der andere unsympathisch ist, man kommt entweder auf einen Nenner, oder toleriert wohl oder übel des anderen Meinung.

    Aber bei dem hier spürte man richtig wie er sich Mühe gab, seine „Rolle richtig zu spielen“, Fragen geschickt wie ein Rollschuhfahrer auswich, das regt einen noch mehr auf!
    Auf ein paar medizinische „Fangfragen“ die ich ihm damals stellte, hat er schnell gegoogelt, den Sinn der Frage aber gar nicht erfasst. (Also limitierter IQ offensichtlich).

    Wenn man solchen dummen Leute Werkzeug zum Töten in die Hand gibt, das ist unverantwortlich.
    Jeder Hampel mit der geringsten medizinischen Erfahrungen war dabei, in Autobussen überall wurde der PIEKS verteilt im Akkord.
    Da meint dann einer noch, nur weil er 200 Leute geimpft hat oder vielleicht auch 2000 plus, sich mit einem Arzt auf eine Stufe stellen zu können. Dreist ist das.

    Zu 99 Prozent fallen mir solche Dinge auf. Oft sind es die Kleinigkeiten. Ich rieche auch Alkoholiker die frisch geduscht sind usw. Meine Nase ist zu gut.
    Ein Jugendfreund, ein Psychologe der mit Alkoholikern „arbeitet“ sagt immer ich solle als Spürhund zu ihm kommen, wenn die lügen. Die Alkoholiker die der betreut, dürfen gar keinen Alkohol trinken und sind trotzdem Alkoholkrank! Das ist lustig.

    Aber totimpfen ist nicht lustig!

  46. und nun zum Wetter:
    Hurra, Hurra, Der Winter der ist da: In den Mittelgebirgen liegt bereits Schnee. Doch es wird noch besser: Über den Norden zieht am Dienstagmorgen eine Schnee-Wurst!<<<Bild Zitat.

  47. Wenn hier ein „Sanitäter“ eine sachliche Diskussion einfordert, so ist es dafür reichlich spät.

    Es gab leider zuviele dieser unreflektierten Ärzte, die wissenschaftliche Zweifel einfach wegschoben und als willfährige Erfüllungsgehilfen diese Genexperimente in vivo durchführten.

    Hippokrates würde sich aus Scham vor diesen „Kollegen“ abwenden . . .

  48. Fairmann 19. November 2024 at 00:06
    @ jeanette
    Danke für die Kommentare.
    Genauso habe ich mir eine sachliche Diskussion vorgestellt.
    Lügen, Unterstellungen, Unwahrheiten.
    Mehr kann sie leider nicht.
    Gruß vom „Sanitäter“.
    ++++++++++++++++++++++++++++

    Das ist die Unlogik, der limitierte IQ wovon ich spreche.
    Vier Zeilen, nicht mal das schaffen Sie, und schon ein Haufen Stilblüten!

    Sind Sie Ausländer oder was?
    Sprechen Sie mich an? Oder reden Sie mit den anderen?
    Da müssen Sie sich mal entscheiden!

    „Mehr kann sie leider nicht“ was ist das für ein Satz mitten in der Anrede an mich!
    Mit wem reden Sie denn? Oder leben wir im Mittelalter, dass sie mich als Gräfin in der Dritten Person ansprechen?

    Ein Arzt würde niemals so eine schräge Formulierung wählen,
    besonders nicht „im Nahkampf“!

    „Mehr kann sie leider nicht“ Sollen Ihnen die anderen jetzt zur Hilfe eilen??

    Dann werfen Sie Fragmente, sprechen keine vollständigen Sätze, welche Unsitte!

    „Lügen, Unterstellungen, Unwahrheiten.“
    Ein vollständiger Satz beinhaltet Subjekt und Prädikat! – Reden Sie mit der Mama so zuhause? Die würde sich auch freuen wenn sie vollständige Sätze sprechen würden.
    Das macht eine Unterhaltung erst zur Unterhaltung.

    Mangelnde Kinderstube und mangelnde Bildung kann man nicht aufwerten durch imitieren, auch nicht durch auswendig lernen.

    Seien Sie einfach Sie selbst!
    Seien Sie authentisch!
    Aber bitte sprechen Sie vollständige Sätze!

    Noch ein Tipp:

    Lernen Sie erst mal Deutsch.
    Dann sehen wir weiter!

    Geben Sie sich keine Mühe!
    Ich kann schneller schreiben als Sie denken können!

  49. Das nützt mir alles nichts. 2021 hätte man mich in das bekannteste Krankenhaus Norddeutschlands (wo die Fußballer und Dubai-Araber sich gemütlich auskurieren und richtig Geld bringen) als ‚Kassenschwein‘ gar nicht ohne Impfung zur OP durchgelassen. Es war nicht dringend aber mußte irgedwann gemacht werden.
    Meine Süße konnte ich nur v/v. im Park begrüßen.
    Die Byyx eben beim Louisa-Langsterecken-Freund ex Dubai und 210 Mio.€ beim Habicht abgezockt in der „Weich aber Unfair“ vom selbsernannten ‚Etikrat,‘ sieht ohne ihre intelektuellen-Brille recht sexy aus. Büx auf Plattdeutsch = bedeutet Hose.

  50. @ jeanette 19. November 2024 at 00:38

    Gelesen und für dumm befunden.

    Ich habe mich als Arzt monatelang gegen die Pandemie angestrengt.
    Ich habe mit FFP2-Maske, Brille, Kopfhaube und Schutzanzug Patienten untersucht und behandelt.
    Und auch geimpft.
    Ich habe alles gesehen: Simulanten, die 14 Tage frei haben wollten, , Patienten mit Angst, Herzmuskelentzündungen, Augeninfarkte, Schlaganfälle usw,
    Auch die gravierenden Nebenwirkungen der Impfung.
    Daher habe ich ein umfassendes Bild der Situation und fordere eine Aufarbeitung der politischen Massnahmen und der Bestimmungen, die zur Zulassung der Impfung geführt haben.

    Neben den Grundrechtseinschränkungen liegt in der beschleunigten Zulassung der Impfung das größte Problem.
    Die Daten zur Zulassung wurden getürkt.
    Das muss die Aufarbeitung erbringen.

  51. Absolut gesehen gibt es in Deutschland die meisten Sterbefälle bei den sehr alten Menschen. Das war zur Goethezeit anders, damals gab es nur wenige sehr alte Menschen. Absolut gesehen starben am meisten sehr junge Menschen, Menschen im Kindesalter. Goethe hatte ja auch noch einen jüngeren Bruder, der im Kindesalter starb. Wenn es nun darum geht, eine Pandemie mit sehr vielen Toten vorzutäuschen, muss man also erstmal Altersgruppen in den Blick nehmen, bei denen es absolut gesehen sehr viele Todesfälle gibt. Man nimmt also die sehr alten Menschen, bei denen es absolut gesehen sehr viele Todesfälle gibt, im Deutschland der Goethezeit würde man die Kinder nehmen, weil es dort sehr viele Todesfälle absolut gesehen gab. Jetzt muss man für heute nur noch sagen, von diesen absolut gesehen sehr vielen Todesfällen unter alten Menschen, seien viele an Corona gestorben. Man kann ja auch die sehr alten Menschen leicht dazu bringen, sich testen zu lassen. Und wenn man sie zwingt, sich immer wieder testen zu lassen, bis zu ihrem wahrscheinlichen Ableben, wenn man dann noch den Test so gestaltet, dass er positiv ist in vielen Fällen, ohne dass man daraus Rückschlüsse auf eine bestimmte Erkrankung machen kann, dann kann man eben einer sehr naiven Öffentlichkeit vortäuschen, dass Corona eine tödliche Bedrohung ist. Ja es wirkt bis in diesen kritischen Blog hinein, wo gesagt wird, das sei ein neues Virus, das für alte Menschen gefährlich sei. Man dürfte jedoch sehr nahe bei der Wahrheit sein, wenn man sagt, an diesem Virus ist niemand gestorben.

  52. Die Corona-Zeit mit den hilflosen Politikern. Jetzt will Abzocker-Spahni mit null Ahnung wohl wieder einen Min isterpsten innehalten. Unfassbar. Ich hatte damals so gehandelt wegen „Tod durch Erschießen oder Erhängen um ‚eingeleifert‘ zu worden bei einer notwendigen Operation.

  53. Fairmann 19. November 2024 at 01:19
    @ jeanette 19. November 2024 at 00:38
    Gelesen und für dumm befunden.
    Ich habe mich als Arzt monatelang gegen die Pandemie angestrengt.
    Ich habe mit FFP2-Maske, Brille, Kopfhaube und Schutzanzug Patienten untersucht und behandelt.
    Und auch geimpft.
    Ich habe alles gesehen: Simulanten, die 14 Tage frei haben wollten, , Patienten mit Angst, Herzmuskelentzündungen, Augeninfarkte, Schlaganfälle usw,
    Auch die gravierenden Nebenwirkungen der Impfung.
    Daher habe ich ein umfassendes Bild der Situation und fordere eine Aufarbeitung der politischen Massnahmen und der Bestimmungen, die zur Zulassung der Impfung geführt haben.
    Neben den Grundrechtseinschränkungen liegt in der beschleunigten Zulassung der Impfung das größte Problem.
    Die Daten zur Zulassung wurden getürkt.
    Das muss die Aufarbeitung erbringen.
    ————————————-

    Sie haben Pech, dass ich gerade wach bin, aufgeweckt wurde.

    Dumm sind höchstens Sie!
    Ihre primitiven Beleidigungen können Sie sich sparen.
    So fängt man keine Diskussion an!
    Besser bei den Fakten bleiben.

    Wie wollen Sie mich überzeugen?
    (Auch ein Sanitäter sieht alles! 🙂 )

    Sie sind der wandelnde Widerspruch auf zwei Beinen!
    Wenn Sie das alles wissen was da getürkt wurde usw.
    dann begreift man nicht warum Sie die Leute massenhaft geimpft haben?
    Das haben Sie selbst seinerzeit verkündet und auch noch begründet, warum es für die Älteren oder wen Sie da nannten, sinnvoll wäre.

    Die, wie Sie sie nennen, beschleunigten Impfungen, die haben bei Ihnen keine Skepsis ausgelöst?
    Das kommt Ihnen erst jetzt, nachdem Sie alle durchgeimpft haben?

    Wenn man impft und man sieht auch nur eine Person die plötzlich über merkwürdige Beschwerden / Nebenwirkungen klagt, da kommt einem wohl nicht die Idee, das Programm sofort zu unterbrechen? Da macht man einfach so weiter? Mal abwarten ob die alle umkippen! –

    Die warnenden Stimmen, von beispielsweise Dr. Bhakdi, der den molekularen Aufbau des Teufelszeugs samt Wirkung im Körper haarklein demonstrierte, so dass sogar die Laien begreifen: HOLA hier stimmt was nicht! Das haben Sie alles übersehen, überhört? Auch den Corona Ausschuss, der jede Woche tagte, wohl heute noch sendet, der gab Ihnen auch nicht zu denken?

    Haben Sie überhaupt mal nachgedacht was Sie da machen? Einfach weiter geimpft wie am Fließband.
    Erst jetzt wo es zu spät ist, da werden Sie aktiv?

    Als erstes sollten Sie sich für jede Impfung bei jedem Patienten persönlich entschuldigen, sie seien einer Täuschung aufgesessen und sich um sie bemühen, und den Behinderten zu ihrem Recht verhelfen.

    Ich kann doch nicht alle impfen und sie dann laufen lassen!
    Die Ahnungslosen einfach ihrem Schicksal überlassen, mit dem Finger auf den Vertrag deuten: „Du hast doch unterschrieben!“ –

    Von allen Geimpften die ich kenne, sind sehr viele darunter, denen die Impfung ihre Gesundheit geraubt hat, einige nur noch krank mit allem Möglichen, die anderen fühlen sich stets schlapp und Elend und die Ärzte können nichts finden, schicken sie nachhause. Nicht alle weisen Schäden auf, aber wie man vermutet waren auch nicht alle Ampullen gleichermaßen gefüllt. Die Kranken lässt man eiskalt in dem Glauben, das sei der „normale Verfall des Körpers“. Kein Arzt der geimpft hat, der hat den Mut seinen Patienten reinen Wein über die Impfung einschenken. Deren Beschwerden werden abgetan, notdürftig versorgt und man schickt sie weg! Bloss keinen Zusammenhang mit der Impfung erwähnen ist dort oberstes Gebot!

    Sie sollten sich zudem mal einen besseren Stil aneignen.
    Unerträglich wie Sie auftreten.

    Vielleicht gibt es da sogar Bücher.
    Ich weiß es nicht, ob die heute noch erlaubt sind!

    Zu den, wie Sie sie nennen, Simulanten möchte ich Ihnen noch etwas sagen.
    Die Menschen sind nicht alle gleichermaßen belastbar. Manche brauchen einfach mal zwischendurch eine kleine Pause. Eine Woche kann wahre Wunder wirken, kann diese Leute sogar vor schlimmen Krankheiten bewahren. Die Menschen sind keine Maschinen, die tagaus- tagein wie die Mulis schuften können. Das können wirklich nur psychisch Kranke, Workaholics, die kein Leben haben.
    Wenn man ihnen die kleine Pause nicht lässt, dann brechen sie sich ein Bein, dann liegen sie 6 Wochen zu Hause herum, so viel Freizeit wollten sie gar nicht. Manche brauchen auch nur zwei Tage. Andere brauchen auch nur die Idee der Möglichkeit jederzeit 1 Woche von ihrem Hausarzt genehmigt zu bekommen. Allein das gibt ihnen Kraft. Sie haben keine Ahnung was mit sog. Simulanten passiert, denen man die Krankmeldung verweigert! Die werden garantiert richtig krank!!

    Machen Sie sich mal Gedanken wo Gesundheit aufhört und Krankheit anfängt.

  54. gonger
    19. November 2024 at 01:33

    Jetzt will Abzocker-Spahni mit null Ahnung wohl wieder einen Ministerposten innehalten. Unfassbar.
    ++++

    Vermutlich wird Spahn in der bevorstehenden „Großen Koalition“ mit Sozen und Union Minister für das neue Resort

    „Ministerium für Regenbögen, Schwule, Transen und Neger.“

    Kurz „MfSTN“.

    Hauptsache schwul und bunt!

  55. Trump liest offensichtlich auch hier bei pi mit.

    Jedenfalls hatte ich hier bereits vorgeschlagen, die Gesetze zu ändern, damit die Bundeswehr auch gegen Asylberüger eingesetzt werden kann.

    Weil es bei Massenabschiebungen wahrscheinlich zu Tumulten kommen wird.

    Dann wäre auch hier ein nationaler Notstand, sprich Bürgerkrieg, gegeben.

    Pläne für Nationalen Notstand: Trump will US-Militär für Massenabschiebungen einsetzen (DER SPIEGEL) https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-will-us-militaer-fuer-massenabschiebungen-einsetzen-a-d3b81e98-29f4-4985-9e04-c7781a965832?sara_ref=re-so-wa-sh

  56. Einer älteren Frau wurde beim telefonieren ihr Handy gestohlen.

    Die meisten Handys kann man mit einer Suchfunktion orten.

    Ich denke, da wird in Kürze ein Importkuffnuck überführt.

    Einem Kumpel von mir passierte vor ein paar Monaten das Gleiche.

    Der Täter, natürlich ein Importkuffnuck, wurde noch am gleichen Tag von der Polizei gestellt.

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56520/5911140

  57. @ Fairmann 18. November 2024 at 21:21

    Corona war eine neue Virus-Erkrankung, die für die über 70-jährigen schon bedrohlich war, da diese Gruppe dagegen nicht immunisiert war. Etwa so gefährlich wie ein neuer Grippe-Virus, der unerwartet auftritt.

    ——————–

    Jein, würde ich da mal sagen. Ich zum Beispiel bin zwar noch in den 60ern, doch sogenannt dreifache Risikogruppe, war auf vielen Demos und habe Unmengen von Leuten umarmt, und hatte von 2020 bis vor vier Wochen (dann kam tatsächlich mal eine fiebrige Erkältung) nicht einmal eine schnöde Angina, rein gar nichts, vier Jahre lang.

    Ich habe mir den Schweinkram nicht spritzen lasen, das stand nie eine Sekunde überhaupt zur Debatte. Habe sowieso keine gute Meinung von der Pharma-Industrie und etwas, das von Pfizer kommt, will ich schon grundsätzlich nicht in meinem Körper haben. Ebensowenig etwas, von dem Typen wie Drosten, Wieler und Lauterbach behaupten, dass ich es unbedingt verabreicht bekommen müsste. Ich habe nicht einmal im Ansatz gespürt, dass überhaupt ein Virus vorhanden war.

    Aber lassen wir das mal unbeantwortet stehen und setzen mal voraus, dass da was war, dann verstehe ich immer noch nicht diese Sucht der Politiker und Gesundheitsbehörden, gerade die „Oldies“ mit dem so gut wie ungetesteten Zeugs zu spitzen. Gerade ältere Menschen haben doch keine so belastbaren Immunsysteme mehr, die so gut wie alles neutralisieren, da ist doch höchste Gefahr gegeben, wenn man ihnen genartige Substanzen zuführt, von denen man gar nicht weiß, was sie bewirken. Die Immunsysteme der Alten sind zudem meist gut eingespielt und wesentlich „störungsempfindlicher“ als die jüngerer Menschen. Grob fahrlässig würde ich das nennen, was man da getan hat, und was vielen aus der Ü60 vermutlich das Leben gekostet hat.

  58. eule54 19. November 2024 at 05:31

    Einer älteren Frau wurde beim telefonieren ihr Handy gestohlen.

    Die meisten Handys kann man mit einer Suchfunktion orten.

    Ich denke, da wird in Kürze ein Importkuffnuck überführt.
    —————————

    Die POLIZEI macht das nicht.

    Einer Freundin ist das passiert.
    Die POLIZEI hat sich geweigert, obwohl sie die IMEI Nummer hatte!

    Der einzelen Bürger ist nur ein bedauerlicher Einzelfall.
    Solange das keinen Politiker betrifft wird da gar nichts unternommen.

  59. Feindrahtzieher 19. November 2024 at 05:56

    @ Fairmann 18. November 2024 at 21:21

    Corona war eine neue Virus-Erkrankung, die für die über 70-jährigen schon bedrohlich war, da diese Gruppe dagegen nicht immunisiert war. Etwa so gefährlich wie ein neuer Grippe-Virus, der unerwartet auftritt.

    ——————–

    Jein, würde ich da mal sagen. Ich zum Beispiel bin zwar noch in den 60ern, doch sogenannt dreifache Risikogruppe, war auf vielen Demos und habe Unmengen von Leuten umarmt, und hatte von 2020 bis vor vier Wochen (dann kam tatsächlich mal eine fiebrige Erkältung) nicht einmal eine schnöde Angina, rein gar nichts, vier Jahre lang.

    Ich habe mir den Schweinkram nicht spritzen lasen, das stand nie eine Sekunde überhaupt zur Debatte. Habe sowieso keine gute Meinung von der Pharma-Industrie und etwas, das von Pfizer kommt, will ich schon grundsätzlich nicht in meinem Körper haben. Ebensowenig etwas, von dem Typen wie Drosten, Wieler und Lauterbach behaupten, dass ich es unbedingt verabreicht bekommen müsste. Ich habe nicht einmal im Ansatz gespürt, dass überhaupt ein Virus vorhanden war.

    Aber lassen wir das mal unbeantwortet stehen und setzen mal voraus, dass da was war, dann verstehe ich immer noch nicht diese Sucht der Politiker und Gesundheitsbehörden, gerade die „Oldies“ mit dem so gut wie ungetesteten Zeugs zu spitzen. Gerade ältere Menschen haben doch keine so belastbaren Immunsysteme mehr, die so gut wie alles neutralisieren, da ist doch höchste Gefahr gegeben, wenn man ihnen genartige Substanzen zuführt, von denen man gar nicht weiß, was sie bewirken. Die Immunsysteme der Alten sind zudem meist gut eingespielt und wesentlich „störungsempfindlicher“ als die jüngerer Menschen. Grob fahrlässig würde ich das nennen, was man da getan hat, und was vielen aus der Ü60 vermutlich das Leben gekostet hat.

    +++++++++++++++++++++++

    Das war ja der Grund, die ALTEN zuerst,
    denn die Alten will man ja billig loswerden!
    Hat man ja auch geschafft!

  60. jeanette
    19. November 2024 at 13:38
    eule54 19. November 2024 at 05:31

    Einer älteren Frau wurde beim telefonieren ihr Handy gestohlen.

    Die meisten Handys kann man mit einer Suchfunktion orten.
    ++++

    Also, die Polizei hier hatte das gemacht.

    Ein Klick und die Straße mit Hausnummer wurde angezeigt.

    20 Minuten später war der Importkuffnuck auf der Polizeiwache.

    War übrigens ein Iphone.

  61. Der boese Wolf 18. November 2024 at 23:18
    Fairmann 18. November 2024 at 22:40

    „Für diese Personengruppe war die Impfung zur Verhinderung schwerer Verläufe wohl sinnvoll und hat trotz aller Nebenwirkungen wohl Leben gerettet.“

    LOL! Karlauerbach-Logik! Woher wollen Sie wissen, ob Leben gerettet wurden?

    Ich kann es nicht mehr hören!!!
    Immer die gleiche leier……….
    Ohne die Nadel, hätte ich einen schweren Verlauf….. Bla Bla Bla…..
    Höre ich immer wieder…….
    Meine Mutter, ist Pflegebedürftig, und hat es ohne die Spritze gut überstanden, wie jedes Jahr.

  62. Schliesslich will man mit der Vogelgrippe-Pandemie noch mal mehrere Millionen Menschen in Deutschland „wegspritzen“, da kann man ein Aufarbeitung des letzten Massenmords nicht gebrauchen !

  63. Nur zur Wiederholung und wider das Vergessen:

    Boris Palmer (Grüne) BILD: „…Pensionszahlungen, Rentenzahlungen, Zutritt zum Arbeitsplatz abhängig von der Vorlage eines Impfnachweises“

    Winfried Kretschmann FAZ: Demonstranten sind „Aasgeier der Pandemie“

Comments are closed.