Von MEINRAD MÜLLER | Wenn der schwedische Botschafter in den Niederlanden es nicht öffentlich bestätigt hätte, würde man es kaum glauben. Per Post wurden am Montag Broschüren an alle acht Millionen Schweden versandt, die sich nun auf den Ernstfall vorbereiten sollen. Klar, die Nachrichten über einen möglichen Krieg ängstigen Menschen weltweit.
Man stelle sich vor, die deutsche Regierung würde eine ähnliche Broschüre an alle Haushalte verschicken. Das Fernsehen würde 24 Stunden am Tag Spezialsendungen bringen. Sogenannte Experten würden pausenlos diskutieren und die Bevölkerung wäre schockiert. Genau das passiert gerade in Schweden. Zwar mag das Ziel der Broschüre sein, Panik zu vermeiden – doch sie wird vermutlich genau das Gegenteil erreichen.
„Falls Krisen oder Krieg kommen“, so lautet der Titel der 32-seitigen Broschüre, die in klaren Worten erklärt, was im schlimmsten Fall zu tun ist. Vorräte anlegen, Schutzräume finden, Evakuierungen vorbereiten. Die Botschaft ist deutlich: Der Krieg ist keine abstrakte Möglichkeit mehr, sondern eine reale Bedrohung.
Die verstörende Realität
Diese Warnung trifft ein Schweden, das seit über 200 Jahren Frieden erlebt hat. Wie sollen Menschen, die nie Krieg oder Chaos erlebt haben, mit einer solchen Botschaft umgehen? Die Sicherheit, die man in Schweden als selbstverständlich angesehen hat, wird durch diese Postwurfsendung in Frage gestellt.
Die Broschüre spricht Klartext. „Wir werden niemals aufgeben“, heißt es darin. Gleichzeitig schildert sie Szenarien, die für viele schwer zu verarbeiten sind. Von Atomwaffenangriffen über Schutzräume bis hin zu psychologischer Abwehr von Desinformation – die Details mögen praktisch gemeint sein, doch sie lassen die Bedrohung umso realer erscheinen.
Statt Beruhigung bleibt Verunsicherung. Wie soll man die Idee eines Atomangriffs verarbeiten? Solche Anweisungen, so nüchtern sie auch gemeint sein mögen, wirken auf viele nicht beruhigend, sondern verstörend.
» Download der Broschüre
Meinrad Müller (70), Unternehmer im Ruhestand, kommentiert mit einem zwinkernden Auge Themen der Innen-, Wirtschafts- und Außenpolitik für diverse Blogs in Deutschland. Der gebürtige Bayer greift vor allem Themen auf, die in der Mainstreampresse nicht erwähnt werden. Seine humorvollen und satirischen Taschenbücher sind auf Amazon zu finden. Müllers bisherige Beiträge auf PI-NEWS gibt es hier, seinen Ratgeber für Hobbyautoren hier.
Like
Passend:
Die EU die ist ein Irrenhaus und Deutschland ist die Zentrale.
Man fasst sich an den Kopf! Ein ehemals neutralesLand beteiligt sich an der US Kriegshetze und hat nichts dümmeres zu tun als der NATO beizutreten, weil Ukrainische Nazis die ehemalige Sowjetrepublik Ukraine von Russen ethnisch säubern wollten und dafür mit US Rückendeckung einen Bürgerkrieg
anzettelten. Das Ganze wird uns verkauft als Verteidigung Europas vor dem Gottseibeiuns Putin! Das sind keine Schlafwandler, das hat Methode! Die Anglos wollen sich Russland vornehmen so wie sie es 1914 mit dem Deutschen Reich vorexerziert haben!
Wenn sie sich da nur nicht mal verheben!
Nicht nur in Schweden und Finnland wird es heißer. „Operation Deutschland“ ist ein über 1.000 Seiten starker Plan zur Vorbereitung Deutschlands auf die Möglichkeit eines dritten Weltkriegs. Bis zu 800.000 NATO-Soldaten, darunter auch Amerikaner, würden Richtung Ukraine marschieren. Auch in Berlin haben die Planspiele längst begonnen.
In dem eigentlich geheimen Dokument wird der Bericht der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (Link unten) zufolge detailliert beschrieben, welche Orte, Gebäude und Infrastrukturen geschützt werden müssen, damit sie vom Militär genutzt werden können. Der Plan sieht auch vor, dass Berlin die Entsendung von 200.000 Militärfahrzeugen über deutsches Territorium vorbereite. Außerdem wird beschrieben, wie sich Unternehmen und Zivilisten auf den Fall einer erhöhten Bedrohung vorbereiten sollten.
Tja, in Skandinavien schenkt man den Leuten reinen Wein ein. Hier wird gemauert und geschwiegen, wenn nicht gerade zufällig mal etwas durchsickert. Die sehr konkreten Planspiele wären für die Altparteien bei der Neuwahl in spe ein Desaster, so es eine Neuwahl überhaupt gibt.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/operationsplan-deutschland-bundeswehr-bereitet-unternehmen-auf-den-kriegsfall-vor-110118573.html
Bewusste Panikmache wie bei Corona?
Siehe 10:22 Uhr
Berlin plant, wie es über 800.000 NATO-Soldaten und mehr als 200.000 Militärfahrzeugen einen sicheren Zugang zur Ukraine ermöglicht. Pustekuchen mit Friedensengel Scholz. Der gesamte Dreck der Altparteien folgt dem Kurs vom Biden. Jetzt heißt es: Durchhalten bis zum 20. Januar 2025. Bis dahin bleibt zu hoffen, dass Putin und Trump die Erwachsenen im Raum sind.
Keine Panik – die Schweden haben doch Thunberg . . .
…und IKEA. Da weiß man, dass es darauf ankommt, immer eine Schraube mehr in Reserve zu haben . . .
Polizei jagt von Merkel importiertes Terrassen-Monster:
https://www.bild.de/regional/bremen/vergewaltigung-mann-brach-in-eine-wohnung-in-bremen-ein-673ee3a525f5c12fe9b154ca
Der boese Wolf 21. November 2024 at 10:30
Ich sehe nicht, dass es zum ganz großen Knall kommt. Alle knurren. Die Säbel rasseln. Alle Seiten haben ihre Warnungen ausgesprochen. Nur vier Ereignisse würde im Rahmen der „Defense Readiness Condition“ tatsächlich „DEFCON 1“ (Codename: „COCKED PISTOL“ = Nuklearkrieg steht unmittelbar bevor, maximale Einsatzbereitschaft aller verfügbaren Truppen) zur Folge haben.
Erstens: Der Versuch eines Enthauptungsschlages gegen Russland. Enthauptungsschlag: Die Regierung und / oder die führenden Militärstäbe der Russischen Föderation würden direkt angegriffen – egal ob nuklear oder konventionell.
Zweitens: Russland selbst würde nuklear angegriffen.
Drittens: Das nukleare Abschreckungspotential Russlands würde angegriffen, egal ob nuklear oder konventionell.
Viertens: Die vital-basale Funktionsfähigkeit Russlands als Staat würde durch kriegerische Aktivitäten, egal ob nuklear oder konventionell, in Frage stehen.
Sogenannte Experten würden pausenlos diskutieren und die Bevölkerung wäre schockiert.
—
Ich finde das eher belustigend.. die deutsche Bevölkerung wäre schockiert, weil sie auf einen Krieg vorbereitet sein soll.
Diese Deutsche Schlafschafbevölkerung steht doch geschlossen hinter den Kriegstreibern.
Ein paar blöken noch:“ Nie wieder ist jetzt!“
Und dann ziehen wir gern gegen Russland in den Krieg!
Gestern gemeldet: USA schlossen die Botschaft in Kiew wegen „potenziell bedeutendem Luftangriff“ und forderten Amerikaner in der Ukraine auf, dringend nach Schutzmöglichkeiten zu suchen.
https://ua.usembassy.gov/mascot-update-u-s-embassy-kyiv-ukraine/?_ga=2.27274106.798640210.1732183161-908848800.1732183161
Soeben gemeldet: Die Vereinigten Staaten haben ihre Botschaft in Kiew wiedereröffnet. Diese war wegen der angeblichen Gefahr eines schweren Luftangriffs für einen Tag geschlossen gewesen. Einen Tag zuvor hatte die Ukraine auf Ziele in Russland mit ATACMS US-Raketen gefeuert.
Passend dazu: Der Gründer von „FiveThirtyEight“, Nate Silver, stellte die Eignung von Biden als Oberbefehlshaber infrage. Präsident Biden müsse der Vizepräsidentin Kamala Harris erlauben, die letzten zwei Monate der Amtszeit zu absolvieren. „Gibt es einen besonderen Grund anzunehmen, dass Biden im Moment für das Amt des Präsidenten geeignet ist? Es ist ein sehr schwieriger Job. Es ist eine gefährliche Welt. In der Ukraine stehen Entscheidungen auf dem Spiel, bei denen viel auf dem Spiel steht“, schrieb Silver auf X. Er bezieht sich auch auf die Verhaltensauffälligkeit Bidens beim G-20-Gipfel in Brasilien.
https://x.com/NateSilver538/status/1859267392578179197
Wer möchte eine Wohlfühlgeschichte? Trump wirkt! Und wie!
Es sind keine Journalisten, sondern nur ein Haufen wütender linker Springteufel, die jetzt wild umherhüpfen. Ich erfahre soeben: Blankes Entsetzen beim linken Hetz- und Anti-Trump-Sender MSNBC, da die NBC-Muttergesellschaft „Comcast“ plant, den Sender auszugliedern und den Namen und das Konzept zu ändern.
Gestern brach in der Zentrale von MSNBC Panik aus, nachdem „Comcast“ eine groß angelegte Ausgliederung ihrer Kabelaktivitäten bestätigte. Ein Spitzenmanager von „Comcast“ ließ durchsickern, MSNBC stünde im Feuer. Joe Scarborough von MSNBC, Moderator von „Morning Joe“, brachte seine Ängste zum Ausdruck und sagte nervös: „Innerhalb von einem Jahr könnten wir alle gefeuert werden.“
Seit Donald Trump am 5. November Kamala Harris besiegte, sind die Quoten von MSNBC in den Keller gegangen. Der fanatische Anti-Trump-Sender verzeichnete seit dem Wahltag einem Rückgang von 39 Prozent. In der Primetime sank die Zuschauerzahl von MSNBC sogar um 53 Prozent. Linksgrünwoke Propaganda. Genau das haben sie serviert. Die Amerikaner außerhalb dieser versifften Hochburgen durchschauten das Blendwerk. Eine ehemalige Grafikerin bei MSNBC berichtete kürzlich, im Wahlkampf 2008, als John McCain gegen Obama antrat, mussten Bilder von McCain verwendet werden, die hässlich und abstoßend waren. Ich musste immer lachen, wenn Tucker Carlson zurückschlug. Er brachte einige großartige Fotos von Nancy Pelosi und AOC.
https://frmarkdwhite.wordpress.com/wp-content/uploads/2022/05/nancy-pelosi.jpg
https://thespectator.com/wp-content/uploads/2019/02/GettyImages-1126169211.jpg?w=1024
Enthüllt: Der Geheimplan Zensur und Einschüchterung wurde seit Jahren vorbereitet!
https://www.youtube.com/watch?v=NbygWEiqbAc
————————————————————-
Nur noc h schlimm. So etwas gab es in der DDR nicht.
Das von Merkel importierte Terrassen-Monster ist natürlich islamisch und offensichtlich noch kleiner als Olaf Scholz!
Entschuldigung, ich schreib einfach mal ab.
“ Der Geheimplan Zensur und Einschüchterung wurde seit Jahren vorbereitet!
So etwas gab es in der DDR nicht.
Die EU die ist ein Irrenhaus und Deutschland ist die Zentrale. “
Weil es stimmt, weil es der Deutsche Michel zugelassen hat.
Weil es bis heute viel Beifall im Westen gibt.
Weil die Verblödung organisiert ist.
Freunde, Kameraden, Landsleute,
ja, die “ Organisierte Volksverblödung “ ist Programm v. CDU/CSU, SPD u. Grünen.
Kommunistin Merkel hat das unmittelbar nach ihrer Machtergreifung umgesetzt.
Hier ein Beispiel für den Zerfall von Bildung, Anstand u. Ordnung in Deutschland:
https://www.bonn.de/pressemitteilungen/oktober-2024/deutscher-schulpreis-2024-fuer-bonner-foerderschule.php
Ein Preis für Islamisierung u. Verblödung an unseren Schulen:
Schüler dürfen zum „Lernen“ kommen u. gehen, so wie es ihnen passt. U. a. eine Begründung: Die „Lernenden“ kommen mit dem Klimawandel nicht zurecht.
Für Idiotie u. Linientreue werden Preise ausgelobt. U. a. der Karl-Marx-Orden (…heute Bundesverdienstkreuz) für Parteitreue u. gelungenen Klassenkampf.
Voraussichtlich am 20. Januar 2025 um 12 Uhr fliegt der Teufel aus dem Weißen Haus.
Bis dahin muß Putin die Nerven behalten. Er hat nach Provokationan des „Wertewestens“ die Ukraine angegriffen, doch an einem großen Krieg sind Kräfte interessiert, die ebenfalls im „Wertewesten“ verortet sind, fürchte ich.
Bleibt zu hoffen, dass die Kriegsgeier aus Europa (in Deutschland CDU, SPD, FDP und GRÜNE) es nicht schaffen, in den wenigen verbleibenden Wochen Europa noch zum russischen Angriffsziel zu machen und in diesem amerikanisch-russischen Konflikt folglich die Europäer ihre Eskalationspolitik ausbaden zu lassen. Denn Amerikaner werden nicht direkt von diesem von Amerika provozierten Krieg betroffen. Die sind weit weg und gut geschützt.
Als Prellböcke für US-Machtpolitik sind für den Ernstfall offenbar die Europäer vorgesehen.
Ich meine §Bert the Turtle“ war doch viel schöner.
https://www.youtube.com/watch?v=IKqXu-5jw60
Selberdenker 21. November 2024 at 12:24
„Als Prellböcke für US-Machtpolitik sind für den Ernstfall offenbar die Europäer vorgesehen.“
Mindestens seit 1914. Mancheiner behauptet, schon seit der franz. Revolution. Die Angelsachsen gehören mit zum anglo-amerikanischen Machtblock, insbesondere die Royals. Frankreich und vor Allem Polen dienen als Blödmannsgehilfen.
Die Schweden sollten besser die UKRAINER aus ihrem Land werfen und ihre Ostseekabel besser bewachen!
Wir Menschen sollen immer in Panik gehalten werden. Wenn sie Angst haben, parieren sie besser. Die USA-geführte NATO will unbedingt einen Krieg mit Russland anzetteln. Uns Deutsche würde es am besten treffen. Ich hoffe sehr, dass Donald Trump hier einen Riegel vorschiebt.
Haremhab 21. November 2024 at 13:00
Richtig! Die grüne Sekte ist verfassungsfeindlich, weil sie nicht demokratisch sondern diktatorisch agiert.
Hier gibt es ja schon einen Kriegskanal.
jeanette 21. November 2024 at 14:13
EILMELDUNG!
Putin feuert 50-Tonnen-Rakete auf Millionenstadt
Russen wollen angeblich Briten-Marschflugkörper abgefangen haben ++ Russland setzt laut Kiew erstmals eine Interkontinentalrakete ein
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/russland-feuert-erstmals-interkontinentalrakete-auf-ukraine-673ef9d925f5c12fe9b15626
BIDEN ist ein BLUTSPRÄSIDENT,
vom ERSTEN TAG im Amt floss schon das BLUT!
Ist schon jemandem aufgefallen, daß Panikmache, Spaltung, Hass und Hetze nicht vom Volk ausgeht?
Das Volk will es doch garnicht. Wieso macht es dann mit!?
Es ist zum Haarerausreißen.
jeanette 21. November 2024 at 14:29
Der 20. Januar 2025 kann nicht früh genug kommen!
jeanette 21. November 2024 at 14:28
„BILD“ ist viel zu lahm. PI ist schneller und besser informiert. Code Red? Die Ukraine hat ja nicht nur amerikanische ATACMS Raketen eingesetzt. Auch britische Storm-Shadow-Raketen wurden bereits abgefeuert. Vor einer Stunde: Der russische Botschafter in Großbritannien, Andrei Kelin, erklärte, dass Großbritannien aufgrund des Einsatzes von Storm-Shadow-Raketen durch die Ukraine auf russischem Territorium „nun direkt in diesen Krieg verwickelt“ sei. „Dieser Beschuss kann nicht ohne NATO-Mitarbeiter und auch ohne britische Mitarbeiter erfolgt sein“, sagte Andrei Kelin, nachdem Raketen britischer Produktion einen Militärstützpunkt in der russischen Region Kursk getroffen hatten.
Das zeigt, wie wahnsinnig der Plan von Union, Grünen, FDP und weitgehend SPD ist, Taurus für Selenskyj freizugeben. Weder das ATACMS der Amis, noch das Storm-Shadow System der Briten oder der französische Marschflugkörper SCALP-EG können Moskau erreichen. Taurus kann es! Sollte das deutsche Taurus System geliefert werden und Selenskyj Moskau ins Visier nehme, haben wir ein gewaltiges Problem. Gewaltiger als die Briten, Amis und Franzosen zusammen.
Schweden klärt seine Landsleute auf.
Deutschland lässt seine Leute im Wahrsten Sinn des Wortes „ins Offene Messer rennen“.
Schweden bereitet Bevölkerung mit Info-Broschüren auf Krieg vor
# # #
Das kann bei uns nicht passieren – wir haben nämlich kein Papier um diese Broschüren zu drucken.
Ausserdem müsste das in 422 verschiedenen Sprachen gedruckt werden, das schafft nicht mal ne
Bedienungsanleitung von IKEA! 😆 😆
Weltklimakonferenz:
Baerbock und Lemke erwarten harte Verhandlungen bei Klimakonferenz
Der Beschlussentwurf der COP sorgte für viel Kritik. Annalena Baerbock geht nun von schwierigen Verhandlungen aus. Steffi Lemke warnt gar vor Blockaden einzelner Staaten.
https://www.zeit.de/wissen/2024-11/annalena-baerbock-steffi-lemke-cop-24-baku-weltklimakonferenz
gestern war Baerbock noch krank,
heute haut sie schon wieder Geld raus , kurz oder lang.
Mantis 21. November 2024 at 17:38
Leider rammt sich eine beträchtliche Zahl des Messer selbst in Leib. Das werden wir am 23. Februar 2015 wieder sehen.
Oh, selbstverständlich ist 2025 gemeint.
Das ist krank und pervers!
Aus der Geschichte nicht gelernt!
Diejenigen die das Maul gegen Russland aufreißen sollen doch bitteschön selbst in der Ukraine kämpfen, wenn sie so geil auf Morden, Schlachten und zerfetzt Leiber sind.
Das sind perverse Satanisten, die hier ihre dreckigen Mäuler aufreißen.
Linksgrün am Ende. Auch der Globalismus und woke Unkultur. Versuchen jetzt noch den 3. Weltkrieg zu starten, bevor Trump ihnen den Stecker zieht.
*OT*
Matt Gaetz zieht sich aus der Prüfung als Generalstaatsanwalt zurück. PI hatte eine Artikel hierzu (Link unten). Gaetz sagte in einem X-Post, er habe „hervorragende Treffen mit Senatoren gehabt“, bevor er hinzufügte: „Es ist klar, dass meine Bestätigung zu Unrecht zu einer Ablenkung von der wichtigen Arbeit des Übergangs von Trump/Vance wurde.“ Weiter: „Es gibt keine Zeit, die wir mit einem unnötig langwierigen Handgemenge in Washington verschwenden dürfen, daher werde ich meine Kandidatur als Justizminister zurückziehen“, fuhr er fort. „Trumps Justizministerium muss am ersten Tag an Ort und Stelle und bereit sein. Ich setze mich nach wie vor voll dafür ein, dass Donald J. Trump der erfolgreichste Präsident der Geschichte wird“, fuhr der ehemalige republikanische Kongressabgeordnete fort. „Es wird mir immer eine Ehre sein, dass Präsident Trump mich für die Leitung des Justizministeriums nominiert hat, und ich bin sicher, dass er Amerika retten wird.“
https://www.pi-news.net/2024/11/us-falken-wollen-nominierung-von-gaetz-und-gabbard-verhindern/
Ergänzung zum Rückzug von Matt Gaetz:
Vielleicht war es von Anfang an der Plan. Gaetz musste sein Mandat im Repräsentantenhaus niederlegen, bevor der Ethikbericht herauskam, und Trumps Nominierung war für ihn die Möglichkeit, würdevoll abzutreten. Gut möglich, dass wir ihn in anderer Position in der Regierung wiedersehen werden. Ich habe es nicht gleich vollständig durchschaut, warum der umstrittene Gaetz nominiert wurde. Trump weiß zu überraschen. Dies eine gute Sache für Präsident Trump. Ein Verdienst von Matt Gaetz, der zweifellos trotzdem Teil der Regierung sein wird. Jeder, der Matt Gaetz schätzt, ist zum Abendessen mit ihm erschienen. Matt Gaetz und Donald Trump haben zu Abend gegessen und bei Cheeseburgern und Pommes sicher über Gaetz Zukunft diskutiert. Es war ein Tisch für zwei.
Zum OT und um alles rund zu machen. Hier noch mal der minutenaktuelle Stand von Donald Trumps Auswahl:
Matt Gaetz = Generalstaatsanwalt (Zurückgezogen)
JD Vance = Vizepräsident
Marco Rubio = Außenminister
Kristi Noem = Heimatschutzministerium
Lee Zeldin = Umweltschutzbehörde
Pete Hegseth = Verteidigungsminister
Vivek Ramaswamy = D.O.G.E.
Elon Musk = D.O.G.E.
Tom Homan = Grenzbeauftragter
Susie Wiles = Stabschefin
John Ratcliffe = CIA-Direktor
Elise Stefanik = Botschafterin bei den Vereinten Nationen
Howard Lutnick = Handelsminister
Doug Burgum = Innenministerin
Linda McMahon = Bildungsministerin
Tulsi Gabbard = Direktorin des Nationalen Geheimdienstes
Doug Collins = Veteranenangelegenheiten
Karoline Leavitt = Pressesprecherin
Chris Wright = Energieminister
Sean Duffy = Verkehrsminister
Robert F. Kennedy Jr. = Gesundheitsministerium
Schweden bereitet Bevölkerung mit Info-Broschüren auf Krieg vor
*************
und das elitäre KfZ unternehmen Jaguar bereitet zur gleichen Zeit mit buntem Diversity Marketing die Woke Superelite für den VK ihrer Autos mit 350 Ps+ vor, ohne Info Broschüre was es eigentlich verkaufen will?! Es könnte genauso eine Werbung sein für das Image einer Zahnpasta, oder dem nächsten ESC 2025 mit No Binärem Gewinner Nemo. Gehts noch verrückter?
Solche Werbung und Autos braucht kein Mensch- ob mit oder ohne gesichtlosen gebügelten Design in Zeiten von Massenmigration, und der Milliarden Geldschleuder in die Ukraine für einen sinnlosen heuchlerisch hochgepimpten Krieg mit tausenden von Toten.
dazu:
Muezzin, Jaguar-Spot: Die große Abrechnung mit Deutschland 2024 | NIUS Live vom 21. November 2024
https://www.youtube.com/watch?v=BthJ0yi5f8
Eilmeldung
Putin kündigt Angriffe auf Ziele in Ländern an,
die Kiew mit ihren Waffen Angriffe auf Ziele in
Russland erlauben
von Anti-Spiegel
21. November 2024 18:46 Uhr
Der russische Präsident Putin hat eine sehr kurzfristig angekündigte Ansprache gehalten, in der er auf die Angriffe mit aus dem Westen gelieferten Waffen auf Ziele in Russland reagiert. Er sagte, Russland sehe sich im Recht, Ziele in all den Ländern anzugreifen, die es Kiew erlaubt haben, die von ihnen gelieferten Waffen gegen Ziele in Russland einzusetzen. Russland werde die Zivilbevölkerung in den betroffenen Gebieten aus humanitären Gründen im Vorwege warnen, damit sie sich evakuieren kann…
https://anti-spiegel.ru/2024/putin-kuendigt-angriffe-auf-ziele-in-laendern-die-kiew-mit-ihren-waffen-auf-ziele-in-russland-erlauben/
von Anti-Spiegel
21. November 2024 19:25 Uhr
Am Donnerstag wurde gemeldet, dass Russland angeblich mit einer ballistischen Rakete ein Ziel in der Ukraine angegriffen hat. Wie sich nun herausstellt, war das eine neue, bisher geheime Hyperschallwaffe, die Russland als Warnung an der Westen eingesetzt hat.
Das hat der russische Präsident Putin in seiner Ansprache mitgeteilt. In der Ansprache hat er auf die Angriffe mit aus dem Westen gelieferten Waffen auf Ziele in Russland reagiert, die es in den letzten Tagen gegeben hat. Er sagte, Russland sehe sich nun im Recht, Ziele in all den Ländern anzugreifen, die es Kiew erlaubt haben, die von ihnen gelieferten Waffen gegen Ziele gegen Russland einzusetzen.
Hier ist die vollständige Übersetzung
von Putins Ansprache:
https://anti-spiegel.ru/2024/putin-kuendigt-angriffe-auf-laender-an-die-kiew-mit-ihren-waffen-auf-ziele-in-russland-erlauben/
PUTIN:
…Am 19. November haben sechs in den USA hergestellte operativ-taktische ATACMS-Raketen und am 21. November während eines kombinierten Raketenangriffs der in Großbritannien hergestellten Systeme Storm Shadow und der in den USA hergestellten HIMARS militärische Ziele auf dem Territorium der Russischen Föderation in der Regionen Brjansk und Kursk getroffen. Von diesem Moment an hat der vom Westen provozierte regionale Konflikt in der Ukraine, wie wir bereits mehrfach betont haben, Elemente globaler Natur angenommen…
Ein durch herabstürzende Fragmente von ATACMS-Raketen verursachter Brand in einem Munitionsdepot in der Region Brjansk wurde gelöscht; es gab keine Opfer oder ernsthafte Schäden. In der Region Kursk wurde ein Angriff auf einen der Kommandoposten unserer Gruppe Nord verübt. Infolge des Angriffs und der Flugabwehrschlacht kam es leider zu Opfern, zu Toten und Verletzten, unter dem Personal der äußeren Sicherheitseinheiten der Anlage und dem Servicepersonal…
Selbstverständlich werden wir bei der Auswahl von Zielen zur Zerstörung durch Systeme wie Oreschnik auf dem Territorium der Ukraine die Zivilisten und auch die Bürger befreundeter Staaten, die sich dort befinden, vorher auffordern, die Gefahrengebiete zu verlassen. Wir werden das aus humanitären Gründen tun – offen, öffentlich, ohne Angst vor den Gegenmaßnahmen des Gegners, der diese Informationen auch erhält.
Warum ohne Angst? Weil es derzeit keine Mittel gibt, solchen Waffen entgegenzuwirken. Die Raketen greifen Ziele mit einer Geschwindigkeit von Mach 10 an, was 2,5 bis 3 Kilometer pro Sekunde entspricht. Die modernen Luftverteidigungssysteme auf der Welt und die von den Amerikanern in Europa geschaffenen Raketenabwehrsysteme können diese Raketen nicht abfangen…
+https://anti-spiegel.ru/2024/putin-kuendigt-angriffe-auf-laender-an-die-kiew-mit-ihren-waffen-auf-ziele-in-russland-erlauben/
LINK HIER:
Maria-Bernhardine 22. November 2024 at 04:32
Medien bereiten den Weg zum Krieg
In ihren ersten Reaktionen verschweigen die deutschen Medien die Kernaussage aus Putins Rede
Präsident Putin hat am Donnerstag in einer Rede angekündigt, Russland sehe sich nach den Angriffen mit westlichen Waffen auf sein Gebiet berechtigt, Ziele in den Ländern anzugreifen, die zu diesen Angriffen die Erlaubnis gegeben haben. Die deutschen Medien verschweigen das komplett.
von Anti-Spiegel
21. November 2024 22:21 Uhr
THOMAS RÖPER:
Keine Übertreibung mehr: Wir stehen nur
noch einen Schritt vor dem 3. Weltkrieg
Immerhin hat Putin in der Rede beispielsweise gesagt, der Konflikt in der Ukraine habe nach den Angriffen mit westlichen Waffen auf Ziele in Russland nun „Elemente globaler Natur angenommen“, was im Klartext „Weltkrieg“ bedeutet, denn „global“ bedeutet nun einmal weltweit.
Und Putin hat klar gesagt, dass die Länder, die es der Ukraine erlauben, mit den von ihnen gelieferten Waffen Ziele in Russland angreifen – also bisher die USA und Großbritannien -, damit zu Zielen russischer Angriffe werden. Wir stehen damit unmittelbar vor einem großen Krieg, wenn die Angriffe mit westlichen Waffen auf Russland weiter gehen, denn Putin blufft ganz sicher nicht.
Vielleicht sehen Sie das anders, aber ich bin der Meinung, dass das deutsche Publikum ein Recht darauf hat, zu erfahren, dass wir unmittelbar vor dem Dritten Weltkrieg stehen, denn nichts anderes ist es, wenn die USA und Russland gegenseitig militärische Ziele in ihren Ländern angreifen…
Die westlichen Medien verschweigen
den wahren Ernst der Lage…
Die Menschen im Westen sollen offensichtlich vollkommen ahnungslos in den Dritten Weltkrieg getrieben werden, denn wenn wieder eine amerikanische Rakete in Russland einschlägt, werden die westlichen Medien das wahrscheinlich verschweigen. Aber wenn Russland dann antwortet und irgendein militärisches Ziel in einem NATO-Staat angreift, dann werden die westlichen Medien aufheulen, weil Putin angeblich vollkommen unprovoziert eskaliert hat.
Die Menschen im Westen werden von ihren Medien wie unwissende Schafe zur Schlachtbank geführt. 🙁
https://anti-spiegel.ru/2024/in-ihren-ersten-reaktionen-verschweigen-die-deutschen-medien-die-kernaussage-aus-putins-rede/
KOKSHIRN WILL WELTENBRAND:
22:10 Selenskyj fordert internationale Reaktion
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj sieht in dem Einsatz einer russischen ballistischen Rakete größerer Reichweite eine „deutliche und schwere Eskalation“. „Die Welt muss reagieren“, schreibt er auf X. Bislang seien entsprechende Maßnahmen ausgeblieben.
NOCH MEHR KOKSBIRNEN
LABERN DIE REALITÄT WEG:
21:40 US-Regierung:
Neue Rakete dient zur Einschüchterung
Bei dem Einsatz einer experimentellen Mittelstreckenrakete gegen die Ukraine handelt es sich nach Darstellung eines Vertreters der US-Regierung lediglich um einen russischen Einschüchterungsversuch. Russland verfüge „wahrscheinlich nur über eine Handvoll“ dieser Raketen, sagt ein US-Regierungsvertreter. Russland versuche mit dem Einsatz dieser Rakete nur Aufmerksamkeit zu erregen,…
https://www.n-tv.de/politik/04-46-Wegen-russischer-Raketen-Ukrainisches-Parlament-laesst-Sitzung-ausfallen–article23143824.html
linker in den 90 er jahren : multikult bringt frieden
mein schuld : multikult tötet
linker das hättest du wohl gerne
2024: bla bla bla
Hat die Schweden, Norwegen und Finnen überhaupt
noch Hirn in ihrem Schädel ?
Provozieren Russland bis aufs Blut und haben dann Angst vor
einem Überfall.
Durch ihren NATO-Eintritt, haben sie sich selbst zu einer Kriegspartei
gemacht. Keine Fliege hat ihnen zuvor etwas zuleide getan oder sie
bedroht und jetzt haben sie plötzlich Angst vor den Russen.
An alle Politiker der Balten-Staaten, zum Glück habt ihr noch
einen Kopf draufsitzen, da regnet es wenigsten nicht hinein !
Comments are closed.