Der dritte Weltkrieg rückt näher: Nachdem die Ukraine US-Waffen mit großer Reichweite gegen Russland einsetzen darf, möchte CDU-Kanzlerkandidat Friedrich Merz - im Gegensatz zu Olaf Scholz - zeitnah deutsche Taurus-Raketen an die Ukraine liefern.
Der dritte Weltkrieg rückt näher: Nachdem die Ukraine US-Waffen mit großer Reichweite gegen Russland einsetzen darf, möchte CDU-Kanzlerkandidat Friedrich Merz - im Gegensatz zu Olaf Scholz - zeitnah deutsche Taurus-Raketen an die Ukraine liefern.

Von MEINRAD MÜLLER | Die USA, Frankreich und England „erlauben“ seit Sonntag der Ukraine, Russland tief im Inland mittels Nato-Raketen anzugreifen. Wir können darauf warten, dass jetzt Deutschland in diese Falle tritt und die Lieferung der bayerischen Taurus-Raketen an die Ukraine ermöglicht. Von Kiew aus können dann Angriffe auf Ziele in Russland erfolgen. Allerdings ist dieses Geschoss keine Silvesterrakete. Die Bedienung des Taurus erfordert ein Team speziell geschulter deutscher Soldaten. Somit wäre Deutschland direkt am Krieg beteiligt.

Der russische Präsident Wladimir Putin hat angekündigt, mit Atomraketen zu antworten. Ziele? Die Produktionsstätte der Taurus-Rakete und somit direkt Deutschland. Das bayerische Taurus-Fabrikgelände würde durch eine nicht abfangbare russische Hyperschallrakete mit Atomsprengkopf zerstört. Damit wären die 950 Mitarbeiter und das beschauliche oberbayerische Städtchen Schrobenhausen mit seinen 16.000 Einwohnern in zwei Minuten Geschichte. Und halb Bayern gleich mit.

CSU-Söder-Wähler am Fließband

Eine einzige „Taurus bavariae“ kostet 1,5 Millionen Euro. Diese deutsche „Wunderwaffe“ (wieder einmal) dringt tief in Erde, Beton und Stahl ein und zerstört somit auch Bunkeranlagen. Die 1500 Kilo schweren Fluggeräte entstehen in bayerischen Fabrikhallen und werden mehrheitlich (34 Prozent) von CSU-Wählern zusammengeschraubt (Bundestagswahlergebnis 2021).

Söder – damals noch ohne Bart – plädierte bei einer Werksbesichtigung in Schrobenhausen im März diesen Jahres explizit für einen Taurus-Einsatz:

Die rechtliche Grundlage für eine Verschiebung von Bundestagswahlen wäre womöglich in einer Extremsituation gegeben. Falls außergewöhnliche Ereignisse wie ein militärischer Konflikt oder eine Naturkatastrophe die ordnungsgemäße Durchführung der Wahl unmöglich machen, könnte der Bundespräsident anordnen, den Wahltermin zu verschieben. Die juristische Begründung wird sich finden lassen. Cui bono?


Meinrad Müller.
Meinrad Müller.

Meinrad Müller (70), Unternehmer im Ruhestand, kommentiert mit einem zwinkernden Auge Themen der Innen-, Wirtschafts- und Außenpolitik für diverse Blogs in Deutschland. Der gebürtige Bayer greift vor allem Themen auf, die in der Mainstreampresse nicht erwähnt werden. Seine humorvollen und satirischen Taschenbücher sind auf Amazon zu finden. Müllers bisherige Beiträge auf PI-NEWS gibt es hier, seinen Ratgeber für Hobbyautoren hier.

Like
Beitrag teilen:
 

75 KOMMENTARE

  1. Im 3. Reich gab es einen Widerstand, zu Recht, mit dem Grafen
    Staufenberg und anderen.

    Wo bleibt jetzt der Widerstand friedliebender Bürger gegen
    kriegslüsterne Hasardeure, die den 2. Weltkrieg nicht mitge-
    macht haben und die Schrecken dieses Krieges nicht erlebt
    haben ????????

  2. So eine russische A-Bombe über Deutschland könnte die Weltrettung etwas verzögern und einigen Klimaklebern Ihre Mission versauen…. Oder die Welt wäre eine Bessere ohne ein bestimmtes dekadentes und alle belehrendes Volk.

  3. Wenn unser KANZLER ein richtiger Mann ist,
    dann packt er die Keule jetzt aus,

    DROHT KIEW, keinen SCHRITT WEITER!
    Sonst werden alle Hilfen und sämtliche Zahlungen sofort eingestellt!
    Wir sind keine Weltkriegsfinanciers!

    Haben Sie verstanden Herr Selensky?

    Dann würde man den Scholz zuletzt womöglich doch wieder wählen
    in diesem Irrenhaus!

  4. Söder, Merz, Baerbock, Kiesewetter und dem Rest dieser Mischpoke einen Stahlhelm auf die Rübe gesetzt und Richtung Osten unter Schlawinskys Kommando gestellt. Wer das Maul so weit aufreißt, sollte auch an vorderster Front kämpfen dürfen.

  5. Hier gibt es ja nur zwei Kandidaten:

    MERZ, der den Krieg mit allem was Gesetz hergibt vorantreibt.
    SCHOLZ, der sich momentan in Stillschweigen hüllt.
    Wenn er schlau ist, dann ruft Scholz alle Pazifisten auf seine Seite, jedoch dann verliert er seinen Freund Pistorius.
    Wer die Wahl hat, der hat die Qual!

    Dann kann man in den Geschichtsbüchern lesen:
    Ein kleiner Zwerg im Kakianzug hatte EUROPA angezündet und vernichtet.
    So wie Atlanta. – Außer Asche nichts mehr übrig.

  6. potentieller-dritter-weltkrieg-stoert-deutschlands-wahltermin/
    Info:
    ich hatte es heute mOrgen um 10:37schon mal auf dem Strang „Biden eskaliert…………“ gepostet.
    Ergo: Deutschlands linke RumpfAntiregierung macht auch schon das Hündchen und holt die große Keule raus für die Woken Westliche- Welt Krieger!
    nochmals in Kopie :
    18. November 2024 at 10:37
    >Biden eskaliert mit Langstrecken-Waffen

    TOP aktuell … und was ist dieser Wahnsinn von Scholz, Pistorius,Baerbock, Habeck, Kiesewetter, Merz&Co?!! UNfassbar !
    BILD+ on große Schlagzeile – Heute 18.11.24 um 0:44 Uhr
    Top-Secret-Lieferung an die Ukraine
    4000 deutsche KI-ller-Drohnen gegen Putin!
    Pistorius nennt russische Ziele des „Mini-Taurus“
    Exklusive Einblicke in Deutschlands neue Superwaffe für die Ukraine!

    BILDon + Wortlaut/Kopie:
    „KI-gesteuerte Strike-Drohnen der Firma „Helsing“ trotzen russischem GPS-Jamming und elektronischer Kriegsführung. Mit beeindruckender Reichweite und Präzision revolutionieren sie das Schlachtfeld. Das lobt auch Verteidigungsminister Boris Pistorius in BILD.“
    https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/deutschlands-geheime-superwaffe-ki-gesteuerte-drohnen-fuer-ukraine-6739cec347294e7a6bfec042
    Erfahren Sie alles über diese Hightech-Drohnen und ihre ersten Einsätze im Osten der Ukraine – nur mit BILDplus.

    Bemerkung:Welch ein Irrsinn. Mit dieser verrückten weiteren Kriegsaktion mit politisch gewollter Ampel+ schwarz „deutscher“ Beteiligung gegen Russland- will sogar noch die BILDon hinter der Bezahlschranke
    zusätzlich noch Geld verdienen. Einfach pervers. Irgendwann wird der schlafende deutsche Michel diesen Wahnsinn bezahlen müssen. !!! (Der Wiederaufbau der Ukraine ohnehin. – die Krieggeile Antiregierung von ROt Grün+ Merz&Konsorten ist dann längst über alle Berge !)

  7. Man muss keine Hellseherin sein, um zu wissen.

    Wenn eine TAURUS RAKETE unter Deutscher Leitung in Moskau einschlägt,
    dann wird BERLIN zur Asche!

    Auch die Trittbrettfahrer in Frankreich haben nichts zu lachen.
    Dann fliegt der Eiffelturm in die Luft!

    USA FRANKREICH ENGLAND
    Diese Kriegstreiber sollen zum Teufel gehen.
    Dem Franzosen hat das Massaker im Bataclan noch nicht gereicht!

    INTERESSANT wäre TRUMPS STIMME, was er als designierter Präsident dazu meint.

  8. All das erinnert in irgendeiner Weise an die Punischen Kriege. Nach dem 3. Punischen Krieg war Karthago nicht mehr existent. Nach dem 3. WK dürfte auch von Deutschland nicht mehr viel übrig sein… .

  9. Irgendwann wird auch das ZDF kalte Füße bekommen!
    Mal sehen wie lange die ihren Schlingerkurs der Lügen noch durchhalten?

  10. Nein, Kameraden, das Kalkül der Blockflöten ist ein anderes.
    Erst mal stellt sich nicht die Frage, was wussten die Blockflöten vom Plan der NATO.
    Ich bin absolut sicher, alle führenden Blockflöten waren bestens informiert.
    Das Schauspiel Lindner & FDP kann man stecken lassen, das war Brot & Spiele für den Pöbel.
    Entscheidend für die Aussetzung des Bundestages (…Bas handelte nach Befehl) war das angestrebte Verbot der AfD noch vor den verlängerten Weihnachtsferien für jede Blockflöte. Jetzt sollte jedem klar sein, unter einem Notstand oder unter Kriegsbedingungen heben sich alle Regeln des Parlamentarismus schlagartig auf. Die Vereinigten Blockflöten können nach Lust u. Laune die AfD verbieten, die können Höcke, Gauland u. Weidel in Schutzhaft nehmen und die können ohne jede Störung bis in alle Ewigkeit weiterregieren. Taurus-Merz wird Kriegskanzler, Scholz bleibt unbehelligt in der neuen Regierung und der schlechte Film mit Grünen u. FDP spult weiter ab.

  11. Im vorhergehenden Matthias Matussek Gruß Artikel schrieb:

    Frau Kanzelbunzler 18. November 2024 at 11:28

    Auf Grund jüngster Entwicklungen mache ich hier eine Ansage an die AfD! Meine Stimme gibt es nur, wenn bei der Vertrauensfrage unter dem Motto: „Kriegstreiber verhindern“ die AfD mit SPD, Grünen für den Kanzler stimmt.

    ————————————————————————————————-

    Scholz? Ekelhaft! Aber der Gedanke, dass es Fotz..fritz wieder nicht schafft, erheitert mich. Vor 20 Jahren ließ sich Merz von Merkel vom Hof jagen und würde nun schon wieder am sicher geglaubten Spiel zur Macht scheitern. Lustig. Zusätzlich käme die SPD in Bredouille, da sie mit den Stimmen der AfD im Amt bliebe. Aber das sind müßige Spekulationen. Die Altparteien werden so stimmen, wie es die Fraktionen vorgeben. Deshalb ist zu erwarten, dass das Stimmverhalten der AfD das von den Altparteien festgelegte und gewünschte Resultat nicht bestimmen wird.

  12. Die AFD und WAGENKNECHT müssen sich jetzt zusammentun,
    Überall DEMONSTRIEREN gehen
    in ALLEN GROSSSTÄDTEN!

    Die Nawalny Russen sollen auf unseren Straßen Platz für UNS machen!!
    Am besten abhauen!

  13. Auf den letzten Metern eskaliert Biden noch den Krieg. Wann löst Trump endlich diesen gefährlichen Kriegsteufel ab?
    Der deutschen Kriegsteufel trägt ausgerechnet den Namen Friedrich. Merz (CDU) zieht Deutschland in den Krieg. So auch die FDP. Die SPD schadet Deutschand wirtschaftlich und durch die Masseneinwanderung. Scholz fällt immer um. Er wird wohl auch noch Taurus liefern. Die GRÜNEN stehen für kriegerische Eskalation, wirtschaftliche Zerstörung und Masseneinwanderung. BSW steht für Sozialismus.

    Die Menschen wollen Frieden, Wohlstand und Freiheit. Alle Parteien, außer der AfD, machen zerstörerische Politik zum Nachteil Deutschlands, gegen den Mehrheitswillen.
    Nur die AfD steht für Deeskalation, Freiheit, wirtschaftliche und einwanderungspolitische Vernunft.

  14. Mit Ansage.
    Die USA geben für Touristen Reisewarnungen heraus. Berlin steht da an Platz 1 – Reichstag u. Regierungsviertel sollten schleunigst gemieden werden. Wenn möglich, von Berlin und 200 km Radius fernhalten. Ebenso sollten US-Bürger von Paris u. London sehr großen Abstand halten.

  15. Zeitlos, OT, nach dem 3. Whisky und was weiß ich denn schon.

    An einen 3.Krieg glaube ich nicht. Auch nicht daran, dass die AfD so 2038 mal in der Verantwortung sitzt. Dann aber eh zu spät.

    Pascal und Udo L. jaja…der ist ist schon immer linksgrün verstrahlt. 😉
    Wozu sind Kriege da. Aus den…wie immer besten…80ern.

    https://www.youtube.com/watch?v=tHHWV0FtFuI

  16. Blättert einfach in den Gesichtsbüchern rückwärts dann wisst ihr was kommt. Gesichte wiederholt sich zwar nicht 1 zu 1 aber man kann bzw. könnte zumindest aus ihr lernen. Aber aber knapp 80 Jahre Frieden sind wohl zu viel dafür.

  17. Metaspawn 18. November 2024 at 13:45

    Blättert einfach in den Gesichtsbüchern rückwärts dann wisst ihr was kommt. Gesichte wiederholt sich zwar nicht 1 zu 1 aber man kann bzw. könnte zumindest aus ihr lernen. Aber aber knapp 80 Jahre Frieden sind wohl zu viel dafür.

    —————————————————

    Die Verlierer: DEEP STATE, UKRAINE wollen alles zerstören mit sich in den Abgrund reißen!
    Sie wissen, sie haben verloren!

    Die Raketen brauchen sie, um einen Rachakt direkt in MOSKAU zu landen, am besten im KREML.
    Ob ganz EUROPA dabei mit drauf geht, das ist denen recht.

    So wie ein Messerstecher, die Frau haut mit einem anderne ab, da will
    er zuletzt noch Frau und Kinder erstechen und zündet das Mehrfamilienhaus an!
    So wie neulich schon passiert!

  18. Putin hat klipp und klar gesagt, schlägt der Taurus auf russischem Hoheitsgebiet ein dann ist Schrobenhausen Geschichte.
    Putin besitzt die Mittel seiner Warnung auch Taten folgen zu lassen.
    Also wie kann man so blöd sein und den Taurus trotzdem liefern zu wollen?
    Habeck hat mal gesagt er wüsste mit Deutschland nichts anzufangen, sollte der Taurus geliefert werden und gegen das russische Mutterland eingesetzt werden dann lässt sich mit Deutschland wohl auch nicht mehr viel anfangen.

  19. All das paßt Black Rock, Vangard und State Street natürlich hervorragend ins Konzept. Jetzt wird am Krieg, später am Wiederaufbau verdient. Rußland und Europa sind nach dem Krieg massiv geschwächt, ein großer Teil der männlichen Bevölkerung Europas wird ins Gras gebissen haben. Das sind in der Regel diejenigen, welche an die Front verpflichtet wurden. Die Industrie und Energieversorgung werden zerstört sein. Amerika wird erneut als großer Retter auf der Matte stehen und den Rest der Deutschen wieder unter seine Knute zwingen. Entweder sind unsere Regierungsblitzbirnen wirklich so blöd, dieses Spiel zu durchschauen, oder glauben die wirklich, so wichtig und bedeutend zu sein, daß man sie im Vorfeld in sichere Gefilde bringt. Eichmann wurde auch gefunden… .

  20. Es sind einfach nur Kriegstreiber-Marionetten! Sie haben mal geschworen, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.

  21. Zu spät!!!
    Erst jetzt werden viele Ossis wach. Das sind die, die bisher an westdeutsche Weihnachtsmänner u. Osterhasen geglaubt haben. Mit wehenden Fahnen sind diese lebensmüden Ossis 1989 freiwillig in den Tod gegangen. Und heute, da will es keiner mehr hören, man versteckt sich oder man spielt den Unschuldigen. Da kann man nur sagen “ Mit gegangen – Mit gehangen „.

    Wir hier in NRW wussten was auf Ossis zukommt, einige Wenige haben die Ossis vor so viel Blindheit gewarnt. Ich erinnere an Peter Scholl-Latour, einem der letzten großen u. ehrlichen Journalisten hier im dekadenten Westen. Er sah das Übel schon 1989 hochkommen, er warnte vor einem Kalifat Kalkutta-Zustand in Deutschland. Er wurde dann sehr zügig vom linken System beruflich und menschlich demontiert.

    Nun stehen die Ossis an der Schwelle zur Apokalypse.
    Die Ossis wird es zuallererst in Mark u. Bein treffen, der Wessi kann kurz durchpusten.

  22. Der Industriepark Hagenauer Forst in Schrobenhausen wird an diesem Montag, 18. November 2024, zum Schauplatz eines Zusammentreffens von Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) und Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU). Der Anlass: der erste Spatenstich für eine Werkserweiterung….
    Westlich von Schrobenhausen, entsteht eine neue Fertigungslinie von MBDA für die Produktion von Patriot-Lenkflugkörpern. Beim zweiten Spatenstich war neben Boris Pistorius und Markus Söder auch Hubert Aiwanger dabei.
    https://www.donaukurier.de/lokales/landkreis-neuburg-schrobenhausen/liveblog-pistorius-und-soeder-bei-spatenstich-zur-werkserweiterung-von-mbda-dabei-17442236
    Industriepark? Werkserweiterung?
    und der Schrobenhauser Bürger sagt NIX dazu?

  23. In jedes Halbwegs normales Land hatte es Massen Demo.s gegeben. Nur ncht bei den Preusen. Schlaf wieter.

  24. Hunderte neue Jobs in Schrobenhausen durch militärischen Großauftrag
    Pistorius besucht MBDA und Airbus: Bundeswehr-Milliarden fließen nach Bayern
    https://www.donaukurier.de/lokales/landkreis-neuburg-schrobenhausen/pistorius-besucht-mdba-und-airbus-bundeswehr-milliarden-fliessen-nach-bayern-17441492
    derweil demonstriert der Schrobenhauser Bürger
    Für Demokratie und Bunte Vielfalt:
    https://www.donaukurier.de/lokales/landkreis-neuburg-schrobenhausen/liveticker-demonstration-und-menschenkette-in-schrobenhausen-15562282

  25. Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft!

    Leider ist eine Knaststrafe für manche Bürger keine Abschreckung mehr.

  26. Durchhalten bis zur Inauguration am 20.Januar in Washington DC. Zwei Meldungen vom 17.11.2024 (gestern Nachmittag):

    Erste Meldung um 15:10 Uhr Eastern Time:
    Biden erlaubt der Ukraine, US-Langstreckenraketen einzusetzen, um tief in Russland einzudringen, nur wenige Wochen bevor Trump sein Amt antritt. Die Ukraine erklärte, sie wolle innerhalb weniger Tage von dieser veränderten Politik profitieren.

    Zweite Meldung um 22:06 Uhr Eastern Time:
    Donald Trump Jr. in einer Stellungnahme (Zitat): „Die Biden-Regierung und der militärisch-industrielle Komplex versuchen vor der Präsidentschaft seines Vaters den dritten Weltkrieg zu beginnen.“ Der 81-jährige Präsident Biden ermächtigte am Montag das ukrainische Militär, mit Langstreckenraketen amerikanischer Lieferung Ziele innerhalb Russlands anzugreifen. Damit distanziert sich Biden deutlich von seinem bisherigen Ansatz in dieser Frage.

    Der 46-jährige Trump Jr. twitterte , dass der „militärisch-industrielle Komplex“ versuche, seinen Vater vor seinem Amtsantritt zu schwächen, indem er den Krieg noch weiter ins Chaos treibe. „Der militärisch-industrielle Komplex scheint sicherstellen zu wollen, dass der Dritte Weltkrieg losbricht, bevor mein Vater eine Chance hat, Frieden zu schaffen und Leben zu retten“, twitterte er. „Die Billionen Dollar müssen wir einfrieren. Das Leben soll verdammt sein!!! Diese Schwachköpfe!“

  27. Bierbauch u. Wüterich verteidigen Kriegspläne mit Taurus.

    Voll verschleierte Afghanin in Berlin-Neukölln über Polizeihund gestolpert (BILD wenig später vor Ort).
    Vorab berichtete Neuköllner Integrationsbeauftragte von Polizeiwillkür.

  28. Jetzt spricht Boris Pistorius: „Es geht nicht alles von Jetzt auf Gleich. Es ist meine Aufgabe, Beschaffungsprozesse zu beschleunigen. Wir haben den Turnaround geschafft.“
    Pistorius: „Wir leben wieder in einer Epoche der Krisen und Kriege. Für unsere Sicherheit ist dieses imperialistische Russland zur größten Bedrohung geworden. Russland ist längst zur Kriegswirtschaft übergegangen.“ Der Staat habe sich zu lange als Regulierer verstanden, jetzt gehe es darum, Verteidigungskapazitäten aufzubauen.

    Pistorius dankt den Mitarbeitern am Standort für ihr Engagement. Er versichert, dass der eingeschlagene Weg weitergeht.
    Es ist der erste Besuch eines Verteidigungsministers am Standort überhaupt.

    Pistorius und Co. bereiten den Angriffskrieg vor und handeln damit gegen das Grundgesetz.

  29. Der Zeitpunkt dieser brandgefährlichen Wendung ist verdächtig. Der tiefe Staat und der militärisch-industrielle Komplex sind nicht untätig und werden während Donald Trumps zweiter Amtszeit nicht verschwinden. Ich mache mir um Donald Trump großen Sorgen.

    John F. Kennedy erklärte in seiner Rede an der American University am 10. Juni 1963 (5 Monate später wurde er ermordet) seine Absicht, die US-Beteiligung in Vietnam zu deeskalieren und einzustellen. Insider bestätigten später in Telefongesprächen und Dokumenten, dass diese Pläne in Arbeit waren, da er der Meinung war, der Krieg sei nicht zu gewinnen. Hier die Rede:

    https://www.jfklibrary.org/archives/other-resources/john-f-kennedy-speeches/american-university-19630610

  30. Milliardengeschäft Migration: Wer wirklich an der Krise verdient:
    Die Migrationskrise hat eine milliardenschwere Industrie hervorgebracht, die von staatlichen Geldern und Unterbringungsverträgen profitiert. Insbesondere Mittelmeer-NGOs und private Betreiber von Unterkünften profitieren von dieser Entwicklung.
    https://www.freilich-magazin.com/politik/milliardengeschaeft-migration-wer-wirklich-an-der-krise-verdient
    Rüstungsindustrie und Asylindustrie sind die Kriegsgewinnler.

  31. Der III. Weltkrieg wird wohl kaum länger als 1-2 Wochen dauern.

    Bei der ersten Nachkriegswahl wird die AfD die absolute Mehrheit bekommen.

    Mit etwas Glück, schon am 23.02.2025.

  32. Genau so fing es mit Hitler an, nur Hitler hat klein Angefangen zuerst Polen.
    CDU/CSU will besser sein und sind dafür Russland anzugreifen, wenn schon denn schon.
    Wie kann ich nur eine Partei Wählen die mich Gnadenlos umbringen will.

  33. Was würde passieren, wenn Russland offiziell eine Kriegserklärung gegenüber Deutschland abgibt, auf aktuelle Angriffe zunächst verzichtet und gleichzeitig die Regierung Scholz zu Friedensverhandlungen nach Belarus einlädt?

  34. Jetzt wird DAS eintreten was ich bereits vor 6 Tagen in meinem Umfeld geäußert habe, was bei dem „Misstrauensvotum“ gegenüber der Scholz Regierung passieren kann um Taurus Lieferungen durch die BRD zu verhindern.
    Das wahrscheinlich eintretende Ereignis dass BSW und AfD RotGrün stützen werden. Das habe ich bereits meinem Umfeld vor 6 Tagen voraus gesagt.
    Denn nur so, was logisch ist, kann man die Kriegstreiber um Baerbock, Merz, sowie Lindner und Konsorten verhindern, denn DIE werden Taurus an UKR liefern. Voraussetzung ist allerdings dass die „Grüne Pest“ Scholz nicht in das schmale Kreuz tritt; und der die „Unterstützung“ durch BSW und AfD durch Stimmenthaltung der SPD nicht ablehnt.
    Dieser Biden wird hoffentlich von Trump vor Gericht gezerrt und sei es im Rollstuhl,

  35. Leider ist unser Kanzler kein Mann. Nicht einmal ein Männchen. Frau Bockbier droht China. Diese unsägliche Frau macht anscheinend, was sie will. China hat nun ganz viel Angst. Mich wundert sowieso , das Russland sich dieses Säbelrasseln gefallen lässt. Diese Kiesewetters, Linnemanns ,Eskens uva. wissen anscheinend nicht wirklich, was sie tun.

  36. Es schreien immer die am lautesten Krieg, die eh nicht Gefahr laufen, in das Geschehen aktiv eingreifen zu müssen. Das war schon immer so.

  37. Zusammenfassung:

    1. Donald Trump telefoniert am Donnerstag mit Selenskyj. Er bewirkt, dass sich Selenskyj zum ersten mal seit Jahren für eine diplomatische Lösung ausspricht. Donald Trump stellte zuvor die Geldtransfers in Frage.

    2. Am Freitag sagt Selenskyj in einem Radiointerview, der Konflikt werde „mit der Politik des neuen Präsidenten und seines Teams, das nun das Weiße Haus führen wird, schnell enden“. Er fährt fort: „Wir müssen alles tun, um sicherzustellen, dass der Krieg im neuen Jahr auf diplomatischem Wege endet.“ Er spielt dabei auf die Inauguration Trumps am 20. Januar 2025 an.

    3. Gestern am Sonntag gibt Biden / Harris entgegen der bisherigen Festlegung das ATACMS für Einsätze tief in Russland frei.

    4. Unmittelbar darauf sagt Selenskyj: „Wir werden diese neue Möglichkeit innerhalb weniger Tage nutzen.“

    5. Heute am Montag geben Parteien in Deutschland, die die Pendants zu den Brandstiftern Biden / Harris sind, das Taurus System frei.

    Donald Trump hat geschworen, sich für ein Ende des Krieges einzusetzen. Nach seinem Wahlsieg telefonierte er sowohl mit Selenskyj als auch mit Putin. Die Biden / Harris Administration und das dazugehörige, weltweite Netzwerk (auch Deutschlands Altparteien und Mainstreammedien) wollen offensichtlich auf den letzten Metern das Haus in Brand stecken.

    Exklusiv: Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Donald Trump bald einen Friedensgesandten für die Ukraine ernennen wird. Ich hoffe, dass die Zeit bis zum Januar nicht zu lang wird.

  38. „Das bayerische Taurus-Fabrikgelände würde durch eine nicht abfangbare russische Hyperschallrakete mit Atomsprengkopf zerstört.“ Das dürfte nicht ganz leicht sein – da der Un-Freistaat Bayern relativ weit von möglichen russischen Startpositionen entfernt liegt und die Reichweite der Hyperschallwaffen recht begrenzt ist – das weiß man in der – mal wieder – Hauptstadt der Bewegung vermutlich recht genau: 1.500 km Luftlinie ab den russischer Hauptgrenze dürften außerhalb der Reichweite von Kinschal liegen. Bliebe noch ein Angriff von See mit Zirkon: das wäre dann nur aus dem Mittelmeer möglich (Reichweite 500 km – wenig realistisch also, da auch noch die Alpen dazwischenliegen).
    Aber eine Variante könnte funktionieren: Start ab Königsberg: das ist mit 1.000 km Luftlinie nicht soweit weg… Wenn das waffentragende Flugzeug (MiG 31) den polnischen Luftraum noch für 10 Minuten verletzt und in großer Höhe mit 2,5 Mach unterwegs ist, dann reicht das auf jeden Fall. Und genau deshalb steht in Polen seit neuestem auch ein US-„Raketen“abwehrsystem (seit 14.11.2024 eröffnet) – und wenige Tage später kommt dann die Freigabe zum Beschuß Russlands – Zufälle aber auch…
    In Anbetracht all dieser Schwierigkeiten ist Berlin wesentlich bedrohter…

  39. Zur Erinnerung:

    Der Ukrainekrieg war bereits abgewendet. Die Eskalation im Ukrainekonflikt unter Petro Poroschenko konnte Präsident Donald Trump während seiner Amtszeit eingrenzen. Im Frühjahr 2019 gewann Selenskyj die Wahl. Er führte seinen Wahlkampf mit dem Versprechen, eine diplomatische Lösung anzustreben. Trump schickte sofort seine Sherpas nach Kiew und Moskau. Der Ukraine-Gipfel in Paris im Dezember 2019 wirkte sich positiv aus. Bis zum Spätsommer 2020 flaute der Konflikt deutlich ab. Im November 2020, sogar nach der US-Wahl, lag eine durch die Verhandlungen von Trump mit Selenskiy unterschriftsreife Friedensordnung auf dem Tisch. Sowohl Selenskyj als auch Putin stimmten zu.

    Dann kam der Besuch von Selenskyj Anfang Januar 2021 beim kommenden Präsidenten Biden in Washington DC . Plötzlich und über Nacht war bei Selenskyj nichts mehr von einer diplomatischen Lösung zu hören. Er verwarf nach dem Treffen mit Biden die erarbeitete Friedensordnung und setzte auf die militärische Karte. Es stimmt. Mit Trump hätte es diesen Krieg nie gegeben!

  40. Meusche Hustensaft 18. November 2024 at 15:57

    U-Boot gestützt würde auch gehen. Die Bulawa (NATO-Codenamen: SS-N-32) wäre die erste Wahl. Reichweite: Bis zu 9.300 km. Aber ich gehe nicht von einem Angriff auf Deutschland aus. Das werden die Russen nicht machen. Begründung:

    Ich habe die russische Strategie erst Ende 2022 begriffen. Deren Maskirowka Taktik war mir von Anfang an klar. Aber strategisch ging es den Russen nicht um einen schnellen Waffengang. Damit hatte ich zunächst gerechnet. Mittlerweile erkenne ich, dass die Russen eine nachhaltige Lösung im Visier haben. Der Westen der Clintons, Obamas und Bidens drängt aus Sicht Moskaus in russische Interessensphären. Das geht soweit, dass auch innerhalb Russlands die zersetzenden Einflüsse (NGOs, Farbrevolutionen) Chaos anrichten sollen. Das Engagement des Westens der Clintons, Obamas, Bidens und ihrer Pinscher in Europa haben nun ein Problem. Geldzahlungen an Kiew ohne Ende. Es geht in die Richtung von einer Billion Dollar! Lieferungen an Kiew ohne Ende. Mit eigene Truppen zu intervenieren ist nicht möglich. Interessant: Ob Sanktionen gegen Russland oder Geldzahlungen und Waffenlieferungen an Kiew – kein einziges der damit verbundenen Ziele wurden erreicht. Im Gegenteil! Das nenne ich mal eine klassische Falle!

  41. Mauritz 18. November 2024 at 15:25

    Bündnisfall. Werden die Russen nicht machen. Sollte Selenskyj allerdings mit Hilfe westlicher Waffen einen Enthauptungsschlag gegen die Regierung oder die Militärstäbe führen, ist Land unter.

    Die aktualisierte Nukleardoktrin Russlands enthält auch ein direktes Signal an den Westen. In der aktualisierten Fassung des Dokuments bedeutet die oben genannte Aggression gegen Russland durch einen Nichtkernwaffenstaat, aber mit Beteiligung oder Unterstützung eines Kernwaffenstaates, als ein gemeinsamer Angriff auf die Russische Föderation. Dementsprechend könnte ein nuklear geführten Schlag in Erwägung gezogen werden. Wäre übrigens nicht anders, wenn von Cuba, Venezuela oder einem anderen nahen Anrainer ein Angriff auf die USA erfolgen würde. Die US-Nukleardoktrin würde vergleichbar gelten.

  42. Alle verantwortungslosen Kriegstreiber gehören vor Gericht und abgeurteilt. Ich jedenfalls glaube den angeblichen CDU-Werten nicht. Sie werden bestimmt auch künstlich hochgeschrieben, so wie es mit Kamela Harris geschehen ist. Die allerwenigsten Rentner möchten einen Krieg.

  43. Was in Merz usw. vor sich geht, ist mir nicht klar. So viel Psychologie um das auszudrücken habe ich nicht studiert und ist vielleicht auch nicht möglich. Vielleicht handelt es sich bei diesen Personen ja um Mutanten.

  44. „DFens 18. November 2024 at 16:53
    Meusche Hustensaft 18. November 2024 at 15:57
    U-Boot gestützt würde auch gehen. Die Bulawa (NATO-Codenamen: SS-N-32) wäre die erste Wahl. Reichweite: Bis zu 9.300 km.“
    Musste erst nachschauen: das Riesentrumm scheint eine ballistische Rakete zu sein: Meinrad schrieb hingegen von Hyperschall gegen Schrobenhausen. Keine Ahnung, wie gut oder schlecht die NATO-Raketen-Abwehr noch wäre, nachdem alles in die Ukrine gekarrt wurde. Aber ihr Ansatz ist wichtig: nachdem alles im Osten abgeliefert wurde, steht Westeuropa ziemlich nackt da – und jedes U-Boot mit Position westlich Polens hätte ziemlich freie Bahn. Hat irgendwie noch keiner geschrieben: dass wir einem russischen Gegenschlag wegen Taurus durch die U-Boot-Flotte ziemlich wehrlos ausgeliefert sind (deshalb auch Ostsee=NAto-Meer als nächster Schritt…).

  45. „Mauritz 18. November 2024 at 15:25
    Was würde passieren, wenn Russland offiziell eine Kriegserklärung gegenüber Deutschland abgibt, auf aktuelle Angriffe zunächst verzichtet und gleichzeitig die Regierung Scholz zu Friedensverhandlungen nach Belarus einlädt?“
    Russland muss nur den 2+4 Vertrag einseitig kündigen – dann war´s das mit der deutschen Wiedervereinigung und dem „nicht mehr im Kriegszustand“. Einen gültigen Friedensvertrag gibt es nicht – die UN-Feindstaatenklausel gilt formal auch noch. Nur: wen im Westen würde das alles kümmern? Die freundliche Einladung vor dem Angriff würde als „russischer Erpressungsversuch“ abgetan. Genauso wie die russischen Versuche vor Sonderoperation einfach ignoriert wurden. Der deep state will den Krieg und hat die Kolonien noch voll unter Kontrolle.

  46. Nicht nur Schrobenhausen, sondern auch die weltweit größte US-Airbase außerhalb der USA in Ramstein, von der aus so ziemlich alle Nato/US-Angriffskriege in den letzten Jahrzehnten gesteuert wurden, wäre ein erstes legitimes Angriffsziel von Russland als Reaktion auf Nato-Bomben in Moskau. Berlin werden sich die Russen noch als „letzte Kirsche auf der Torte“ bis zum Schluss aufsparen.

  47. The_Truth 18. November 2024 at 21:34

    Nicht nur Schrobenhausen, sondern auch die weltweit größte US-Airbase außerhalb der USA in Ramstein, von der aus so ziemlich alle Nato/US-Angriffskriege in den letzten Jahrzehnten gesteuert wurden, wäre ein erstes legitimes Angriffsziel von Russland als Reaktion auf Nato-Bomben in Moskau. Berlin werden sich die Russen noch als „letzte Kirsche auf der Torte“ bis zum Schluss aufsparen.
    ————————-

    Darauf würde ich nicht wetten!

  48. DFens 18. November 2024 at 17:11

    Mauritz 18. November 2024 at 15:25

    Bündnisfall. Werden die Russen nicht machen. Sollte Selenskyj allerdings mit Hilfe westlicher Waffen einen Enthauptungsschlag gegen die Regierung oder die Militärstäbe führen, ist Land unter.

    Die aktualisierte Nukleardoktrin Russlands enthält auch ein direktes Signal an den Westen. In der aktualisierten Fassung des Dokuments bedeutet die oben genannte Aggression gegen Russland durch einen Nichtkernwaffenstaat, aber mit Beteiligung oder Unterstützung eines Kernwaffenstaates, als ein gemeinsamer Angriff auf die Russische Föderation. Dementsprechend könnte ein nuklear geführten Schlag in Erwägung gezogen werden. Wäre übrigens nicht anders, wenn von Cuba, Venezuela oder einem anderen nahen Anrainer ein Angriff auf die USA erfolgen würde. Die US-Nukleardoktrin würde vergleichbar gelten.

    ———————————-

    Das wird dann erst mal so laufen wie in ISRAEL mit dem IRAN, LIBANON etc.
    Und im Januar zieht TRUMP hoffentlich den Schlußstrich wenn der Senile verschwinden muss.

  49. Diese IDIOTEN werden uns noch zu WEIHNACHTEN
    KRIEG BESCHEREN!

    Ein gottloser Haufen von Verrückten!

    Die Ukraine fordert
    die Ukraine fordert

    Was haben die zu fordern??

  50. Russland lässt sich mit der Ukraine Zeit,
    deshalb muss man nicht glauben, die Russen könnten nicht ganz anders zuschlagen!

    Wenn Moskau bombardiert werden sollte, dann passiert ein Unglück, da kann man sicher sein!

  51. PUTIN hat allen Grund seiner Bevölkerung die Aggression aus dem Westen
    zu präsentieren. Jeden Tag eine neue Angriffsaggression.

    Man hat sich immer weiter an RUssland herangeschlichen und jetzt wird
    der Westen restlos übegriffig!

  52. jeanette 18. November 2024 at 22:05

    Trump wird das umsetzen, was ich hier im Kommentarbereich schrieb. Seine Sherpas scharren bereits mit den Füßen. Die Ernennung eines Friedensgesandten steht unmittelbar bevor. Voraussetzung für das Gelingen: Bis zum 20. Januar bleibt die Küche kalt. Die Marionetten Biden / Harris und deren Puppenspieler im Pentagon und im U.S. Department of State können bis dahin noch viel Unheil anrichten. Die hiesigen Pinscher, egal welche Altpartei, würden dabei Männchen machen.

  53. Biden ist wie einer, der nicht in die Disco gelassen wird und dann nach Hause geht, eine Waffe holt und den Türsteher erschießt.
    In diesem Fall erschießen lässt.

  54. jeanette 18. November 2024 at 22:24
    Russland lässt sich mit der Ukraine Zeit,
    deshalb muss man nicht glauben, die Russen könnten nicht ganz anders zuschlagen!

    Wenn Moskau bombardiert werden sollte, dann passiert ein Unglück, da kann man sicher sein!
    —————————————–
    Wenn der verrückte, unzurechnungsfähige Kokser-Clown in Kiew die Möglichkeit dazu hat (und die hat er ja jetzt dank Biden), dann wird er Nato-Bomben Richtung Moskau losschicken. Erste Reaktion von Putin ist hoffentlich diesen Verrückten in Kiew sofort auszuschalten. Denn dann dürfte er keine Gnade mehr haben.

  55. DFens 18. November 2024 at 22:28

    jeanette 18. November 2024 at 22:05

    Trump wird das umsetzen, was ich hier im Kommentarbereich schrieb. Seine Sherpas scharren bereits mit den Füßen. Die Ernennung eines Friedensgesandten steht unmittelbar bevor. Voraussetzung für das Gelingen: Bis zum 20. Januar bleibt die Küche kalt. Die Marionetten Biden / Harris und deren Puppenspieler im Pentagon und im U.S. Department of State können bis dahin noch viel Unheil anrichten. Die hiesigen Pinscher, egal welche Altpartei, würden dabei Männchen machen.
    ——————————–

    Bis 20. Januar oder ist es nur bis zum 6. Januar? das ist noch eine lange Zeit,
    da kann noch viel Unheil angerichtet werden.
    Und ausgerechnet jetzt musste sich unser Kanzler, der in dieser Hinsicht wohl als einziger noch vorsichtig tickt, die Macht und Handlungsfähigkeit selbst abschneiden!
    Daran sieht man schon mal, dass diese Regierung kein TIMING hat!

    Da hat PUTIN aber die Nase vorn.
    Der ist bestimmt schon vorbereitet.
    Nicht umsonst sagte der: Deutschland ist dicht besiedelt…..

    Mit deutschen Waffen RUSSLAND angzureifen, das ist wirklich der Hammer und die blöden Schlafschafe kapieren nichts.

    Es kann sein, dass das nur eine leere Drohung ist, aber nicht für diese meise Ukraine.
    Wenn die so ein Gerät zwischen die Finger bekämen, die würden herumballern wie die Blöden!

  56. jeanette 18. November 2024 at 22:29
    Biden ist wie einer, der nicht in die Disco gelassen wird und dann nach Hause geht, eine Waffe holt und den Türsteher erschießt.
    In diesem Fall erschießen lässt.
    ——————————
    Meine bescheidenen Meinung dazu: Biden ist in der von Satanisten beherrschten Demokratischen Partei nur die Puppe, die an den Fäden von Obama und seinem Transmann Big-Mike „Michelle“ sowie „Killary“ Clinton hängt. Diese bestimmen die Dinge im Hintergrund. Von einem Bekannten aus den USA habe ich gehört, daß man Killary dort auch „Bride of Satan“ nennt…

  57. DFens 18. November 2024 at 22:28
    jeanette 18. November 2024 at 22:05
    Die Marionetten Biden / Harris und deren Puppenspieler im Pentagon und im U.S. Department of State können bis dahin noch viel Unheil anrichten. Die hiesigen Pinscher, egal welche Altpartei, würden dabei Männchen machen.
    —————————-
    An jedem billigen Arbeitsplatz werden die Leute nach einer Kündigung sofort „befreit“, dürfen gar nicht mehr zu Tür hinein. Aus Erfahrung weiß man schon der Schaden könnte nicht mehr gutzumachen sein.
    Aber ausgerechnet im Weißen Haus ist das anders!

    Deswegen hat der Senile auch so freundlich gelacht und war Trump gegenüber plötzlich so unverhofft umgänglich. Der wusste schon: Dir lege ich ein schönes Ei ins Nest! – Dieser Blutspräsident des Grauens.

    Alles liegt im Anfang heisst es.
    Mit BIDEN fing es mit Blut an. Am ersten Tag seines Amtsantritts eine Tote im Office, erschossen von seinen eigenen Leuten! So wird es wohl auch enden, wenn nicht viele Leute beten!

  58. Warum dieser Mist?

    Anfang der 1990-er sah es so aus, als wäre die Ost-West Ätzerei Geschichte. War sie auch. Wann und wo die neue Konfrontation entstand? Das Elend hat einen Namen: Bill Clinton! Das neue Misstrauen der Russen gegenüber dem Westen entstand durch die einseitige Kriegsintervention der Nato im Jugoslawienkrieg ab 1997. Es ging einseitig gegen die Serben, die von den Moslems (Kosovaren und Bosnier) angegriffen wurden. Die angeblichen Verbrechen von Srebrenica durch die Serben hat es nie gegeben. Das haben Historiker schon 2004 festgestellt. Dieses Srebrenica war aber der herbeigelogene Kriegseintrittsgrund für die Nato. Bill Clinton hat den Krieg nach Europa zurückgebracht.

    Dieses grüne Außenministersubjekt, der Steineschmeißer und Menschentreter Joschka Fischer benutze die Lüge von Srebrenica 1999 dafür, dass auch Deutschland am Krieg aktiv teilnahm. Das war der Sonderparteitag am 13. Mai 1999 in Bielefeld, bei dem Fischer aus Protest gegen die deutsche Beteiligung am Kosovo-Krieg den roten Farbbeutel abbekam. Ich habe das damals live auf Phoenix gesehen. Zum ersten mal seit Hitler waren wieder deutsche Soldatenstiefel in einem andern Staat zu Gange.

    Und die Russen? Sie unternahmen damals nichts. Die Russen betrachten die Serben seit jeher als slawisches Brudervolk. Bis heute gibt es in Russland ein kollektives, schlechtes Gewissen, die Serben ab 1997 im Stich gelassen zu haben. Diese Angelegenheit ist der Ursprung der neuen Verfeindung. Der Brandstifter war Bill Clinton von den Democrats. Obama und Biden sind in dessen Fußstapfen getreten.

  59. Ist das denn überhaupt rechtens, dass der krachend abgewählte Potus solche Entscheidungen trifft.
    Bis zu Osama wars üblich, ab dem Tag der abwahl nur mehr gaaanz kleine Brötchen zu backen.
    Erst der fing damit an, Trump möglichst grosse Steine in den Weg zu legen.

  60. jeanette 18. November 2024 at 22:44

    Die Zeit zwischen Wahl und Inauguration ist die Transition. Die Idee besteht darin, laufende Regierungsprojekte zu übergeben. In den zwei Monaten soll sich die neue Truppe diese Projekte zu eigen machen. Was Biden jetzt abzieht, ist jedoch völlig unüblich. Präsidenten im Abtritt haben sich in den zwei Monaten immer zurückgehalten. Die wollen Donald Trump offensichtlich sabotieren. Politische Brandstiftung der linken Dems.

  61. Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) lobte die Entscheidung der USA. Sie sagte am Montag im rbb24-Inforadio, es sei schon seit Langem bekannt, dass sie und ihre Partei „das genauso sehen wie unsere osteuropäischen Partner, wie die Briten, wie die Franzosen und auch wie die Amerikaner.“
    https://www.welt.de/politik/ausland/article254562224/Raketenfreigabe-fuer-Ukraine-Scholz-spricht-Machtwort-bei-Taurus-Lieferung-Moskau-droht-mit-spuerbarer-Antwort.html
    ——wenn eine Baerbock die Lieferung befürwortet, dann ist das eindeutig ein Warnsignal – man sollte es ernstnehmen…

Comments are closed.