"Nicht allein der Verfassungsschutz ist dafür zuständig, die Umfragewerte der AfD zu senken", sagte einst Thomas Haldenwang. Jetzt kandidiert er für die CDU um einen Platz im Bundestag.

Von CONNY AXEL MEIER | Nein, er ist nicht gestorben, er bewirbt sich nur um einen anderen Posten. Die Rede ist vom bisherigen obersten Inlands-Geheimdienstchef der Bundesrepublik, Thomas Haldenwang (CDU), seines Zeichens Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz (BfV). Seine Chefin, die Bundesinnenministerin mit linksextremer Schlagseite, Nancy Faeser (SPD), will ihn zum Jahresende durch eine Sozialistin ersetzen, weil er für die CDU als Abgeordneter in den Bundestag einziehen will. In dem von ihm avisierten Wuppertaler Wahlkreis trifft er auf ihren Parteifreund Helge Lindh (SPD), der sich bisher vor allem als Unterstützer von judenfeindlichen Mohammedaner-Verbänden und deren flächendeckenden Bau von Moscheen mit Minaretten hervorgetan hat und Kritik am politischen Islam, zur Freude des Dschihadisten-Nachwuchses, massiv bekämpft.

Die Wuppertaler Linksextremisten begrüßen jedenfalls, dass Haldenwang dort zur Wahl antritt. Sie freuen sich zwar über jede Moschee, die den Bürgern vor die Nase geknallt wird, nicht aber, wenn es sie selber betrifft. Ob die Antifa sich da wohl bei Haldenwang nicht gewaltig irren wird?

Außerdem hält Haldenwang stets seine schützende Hand über die Extremisten der „Last Generation“, da sie ja wohl nur „politische Forderungen“ stellen würden und deshalb kein Fall für seine Behörde seien. Drei seit über 30 Jahren gesuchte RAF-Terroristen konnten in Berlin jahrzehntelang untertauchen und Straftaten begehen, ohne dass das BfV sich dafür interessierte. Zwei von den dreien sind noch immer, vermutlich in Obhut der Geheimdienste, vor dem Zugriff der Polizei geschützt. Selbst die Anführerin der sogenannten „Hammerbande“, Lina Engel (29), kam glimpflich davon und ist wieder in Freiheit. Ihr kürzlich verhafteter Ex-Verlobter Johann Guntermann (31), erwartet wohl nach seinem Prozess ebenfalls die zeitnahe Freilassung durch sympathisierende Richter. Nur der/die in Ungarn einsitzende „Maja“ möchte nicht in Ungarn verurteilt werden und will lieber nach Deutschland. Soviel zum BfV und Linksextremismus.

Zurück zum Thema. Mir sei ein Nachruf auf den ständig die Öffentlichkeit suchenden Geheimdienstler Thomas Haldenwang gestattet. Was das BfV als „Verteidigung unserer Demokratie“ bezeichnet, hat mit tatsächlicher Demokratie nichts zu tun, eher mit deren Abschaffung und „Verächtlichmachung“. Normalerweise arbeiten Geheimdienste geheim. Nicht so das BfV. Es ist EU-weit der einzige Geheimdienst, der seine eigenen Bürger öffentlich auf politische Folgsamkeit überwacht. Da Kritik an der Politik der Regierung früher straffrei war, wurde von Haldenwang extra der neue Nichtstraftatbestand „Delegitimierung von allem und jeden“ geschaffen. So könnte theoretisch jedermann, jedefrau und jederqueere ins Kreuzfeuer des Geheimdienstes geraten.

Der Geheimdienst im Kampf gegen die AfD

1990, im Jahr der Wiedervereinigung, beschäftigte das BfV nach eigenen Angaben insgesamt 2435 Mitarbeiter. Diese verteilten sich im wesentlichen auf drei Bereiche: Rechtsextremismus, Linksextremismus und „Islamismus“.

Mit dem Einzug der konservativen, nicht-ökosozialistischen AfD in den Bundestag, änderte sich vieles. So nahm die Anzahl der Mitarbeiter auf 3207 im Wahljahr 2017 zu. Mit der Einstufung der AfD als „rechtsextremer Verdachtsfall“ auf Zuruf des ökosozialistischen Parteienkartells, erfolgte das massenhafte Einschleusen von Spitzeln und anderer destruktiver Kräfte in die AfD. Die Mitarbeiterzahl erhöhte sich folglich auf 4414 im Jahr 2023. Wie die „Junge Freiheit“ aktuell berichtet, führt das BfV derzeit etwa 485.000 Datensätze über von ihm verfolgte Personen in Deutschland. Das ergibt pro Mitarbeiter etwa 110 Betreuungsfälle. Zu den „Beobachteten“ zählen, neben der AfD, auch deren Umfeld und vor allem die „Freien Medien“. Nicht immer war das BfV damit erfolgreich. Beim Versuch, das „Compact-Magazin“ zu verbieten, haben sie beide, Innenministerin und BfV-Präsident, vorerst eine Bauchlandung hingelegt.

Ob bei den 485.000 Akten auch im Ausland lebende deutsche Staatsbürger (und Ausländer) mitgezählt sind, ist unbekannt. Es handelt sich beim BfV offiziell um einen „Inlandsgeheimdienst“, der im Ausland theoretisch keinerlei Befugnisse hat. Der Schwerpunkt der Arbeit des BfV liegt mittlerweile ausschließlich in der Bekämpfung der AfD. Das wird auch ganz offen kommuniziert. Thomas Haldenwang beklagte sich im Juni 2023 beim Staatsfernsehsender ZDF, der Verfassungsschutz sei „nicht allein“ dafür zuständig, die Umfragewerte der AfD zu senken. „Aber wir können die Bevölkerung wachrütteln, wir können Politiker wachrütteln“, so Haldenwang.

Diese „Wachrüttelei“ hängt den Leuten mittlerweile zum Halse heraus. Genauso wie das immer noch kolportierte Verfassungsschutz-Märchen vom „Potsdamer Geheimtreffen zur Deportation von Millionen Deutscher mit Migrationshintergrund“, das mit Hilfe der Fake-News-Schleuder „Correctiv“ zur Jahreswende 2023/24 erfolglos zum gewünschten „Endsieg“ über die AfD aufgeblasen wurde und dann vor Gericht platzte. Mehr als das, was das BfV hier aufführte, kann man die Demokratie kaum verachten. 20 Prozent der Deutschen wählen schon AfD und sind nicht „rechtsextrem“!

Die Abschiedsrede – ein Textvorschlag

Einen Textvorschlag für eine mögliche Abschiedsrede des Chefs des Inlandsgeheimdienstes, Thomas Haldenwang, zu finden, fällt dem Autor nicht schwer. Wie wäre es mit dem folgenden Auszug aus dem Redebeitrag eines vor Jahren verstorbenen Geheimdienstchef-Kollegen vor der Volkskammer der DDR am 13. November 1989? Er wäre wieder zeitgemäß. Wörtlich heißt es da:

„Werte Abgeordnete! Zunächst möchte ich einmal klarstellen, was unsere Mitarbeiter (…) gegenüber unserem Volk für Verpflichtungen haben. Wir sind Söhne und Töchter der Arbeiterklasse, der Werktätigen und kommen aus allen Schichten — einfache und gebildete und wissenschaftliche Mitarbeiter. (…) Ihr werdet gleich hören, warum. Ich fürchte mich nicht, ohne Rededisposition hier Antwort zu stehen. Auch eine Demokratie. Ich habe kein Referat vorher fertig gemacht.

Wir haben erst einmal den Auftrag gehabt, als Allerwichtigstes, alles aufzudecken, was sich gegen den Frieden [edit: die Regierung] richtete. Und wir haben hervorragende Informationen geliefert, die die Entwicklung soweit brachten, wie wir sie heute haben. (…) Und wenn ihr mich fragen würdet, ihr werdet sehen, im Saal werden viele zustimmen, das unsere Mitarbeiter Hervorragendes auf diesem Gebiet leisten. Und mehr möchte ich doch wohl dazu nicht sagen müssen. Wir haben Hervorragendes, Genossen, geleistet, unsere Arbeit gemacht zur Stärkung der Volkswirtschaft. (…) Ich liebe doch alle Menschen… Ich setze mich doch dafür ein. Also ich bitte um Verständnis.“

Dass Thomas Haldenwang wie zuvor der ähnlich gesinnte Erich Mielke vor Selbstlob trieft, zeigte er im Interview mit der linksgrünen taz, aus der „Tichy’s Einblick“ zitiert: „Ich glaube, ich habe in den sechs Jahren meiner Amtsführung im Verfassungsschutz eine gute Arbeit geleistet und die richtigen Schwerpunkte gesetzt – und dass die allermeisten mit dieser Arbeit auch zufrieden waren. Ich hoffe, dass ich in Erinnerung bleibe als jemand, der sich bemüht hat, bestmöglich die Aufgaben des Bundesamts für Verfassungsschutz zu erledigen.“

Herr Haldenwang, Ihnen trauert niemand nach und die Erinnerung an Sie wird hoffentlich schnell verblassen!


PI-NEWS-Autor Conny Axel Meier.
Conny Axel Meier.

Conny Axel Meier (geb. 1956) betätigt sich seit über 20 Jahren als Publizist, Menschenrechtsaktivist und Islamaufklärer. Seit 2004 war er Schriftführer im „Bundesverband der Bürgerbewegungen“ (BDB). 2006 gehörte er zu den ersten Mitgliedern von „Pax Europa“. 2008 war er maßgeblich beteiligt an der Fusion der beiden Vereine zur „Bürgerbewegung PAX EUROPA“ (BPE) und wurde bis 2016 deren erster hauptamtlicher Bundesgeschäftsführer. 2019 zog er mit seiner Ehefrau ins politische Exil nach Ungarn und schreibt von dort regelmäßig für PI-NEWS.

Like
Beitrag teilen:
 

44 KOMMENTARE

  1. Ich weiß nicht,. der Mann hst doch mit Demokratie (nicht mal in ihrer ärgsten Form wie in der BRD) irgendwas zu tun.

    So jemand nenne ich doch nicht passiv Demokratieverächter.
    Nein, das ist ein aktiver Totalitarist, bzw. Krimineller. der gegen seine Auflagen verstoßen hat.

  2. Und wenn ich es nicht riskieren kann Haldenwang aktiv als das zu bezeichnen was er objektiv ist, dann lasse ich doch verniedlichende Bezeichungen weg und nenne ihn eben einfach Haldenwang. Das ist er ja, die eigene Kategorie Haldenwang.

  3. Von Merkel empfohlen, von Gauck als „der Richtige“ gepriesen.
    Die ultimative Antwort auf Erich Mielke.
    Zum Appell !!

  4. Ups, habe gar nicht mitbekommen,
    daß er gestorben ist! Er soll krank
    sein, konnte man neulich noch lesen.
    RIP – über einen Toten soll man nicht
    schlecht reden. 😐

  5. «Nur ein Piks»: Das ist der Titel einer schockierenden Doku, die gerade landesweit in den Kinos läuft. Investigativ-Regisseur Mario Nieswandt hat mit Impfgeschädigten und Hinterbliebenen gesprochen. Sehen Sie hier einen Ausschnitt. Nicht alle Kinos wollen diesen Film zeigen – denn sein Inhalt birgt politischen Sprengstoff. Alle Infos bekommen Sie unter tauruspictures.de.
    https://www.youtube.com/watch?v=7a31A5B9_6I&t=12

    Von den 7 Parteien im Bundestag hat am 7. April 2022 nur die AfD geschlossen GEGEN die allgemeine Impfpflicht gestimmt.

    „Delegitimierung des Staates“
    Verfassungsschutz beobachtet coronakritische Enthüllungsjournalistin
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/verfassungsschutz-beobachtet-journalistin-aya-velazquez/
    wahrscheinlich muss jedes Kino Meldung machen wer sich den Film anguckt.

  6. Conny Axel Meier ist in der Lage – bei wie auch immer geartetem Ernst des Themas – zwischen den Zeilen immer etwas Hoffnungsfrohes und Positives durchschimmern zu lassen. Es fehlt ihm ganz das Bleierne und Graue, dass die Daheimgebliebenen so oft erfasst. Man merkt eben, wer noch freie Luft atmet – in Ungarn.
    Danke für jeden Satz bisher und mögen noch viele weitere folgen.

  7. Ein ex-VS-Präsident, „dem die Grünen und Sozen vertrauen“ bewirbt sich in der Helge-Lindht-Stadt mit der Schwebebahn. Wie sinnig!
    Damit es morgen früh nicht um 05:45 bei mir an der Tür klingelt – sorry – neuerdings um 06:15 wie man seit dem Barbara-Streisand-Effekt weiß – lege ich mir eine Sebstzensur auf.
    Holt H.G. Maaßen zurück! Egal in welcher Partei er ist aber der hatte den Laden im Griff, kannte seine Pappenheimer und ist wegen einem Zeckenbiss-Video zurückgetreten.
    Den Rest der Arbeit müssen mal wieder ausländische Geheimdienst für uns erledigen wie bei dem Nachwuchs-Amri von Elmshorn, der natürlich 17 Jahre alt gemacht wurde.

  8. Nachtrag:
    Als Antwort auf seine Abschiedsrede von Nancy müssen unbedingt die Worte „Ich liebe Euch doch alle“ oder „Ich liebe doch alle Menschen“ enthalten sein! Es übernimmt wohl der Türke…

  9. Haldenwang will Innenminister werden!
    Ex-Chef des Verfassungsschutzes:
    Innenminister unter Merz? Thomas Haldenwang hat kein Interesse….<<<DAS sagt er jetzt nur so…. Nachtigall ich hör dir trappsen.

    taz: Eigentlich wollten Sie als Verfassungsschutzchef noch vor Jahresende verkünden, ob die AfD ein Verdachtsfall bleibt oder als „gesichert rechtsextrem“ hochgestuft wird. Was ist nun damit?

    Haldenwang: Die Verkündung dieses Prüfergebnis noch in diesem Jahr war mit der vorgezogenen Neuwahl obsolet – das wäre zu nah an den Wahltermin gerückt. Weiter möchte ich mich dazu, jetzt da ich mein Amt niedergelegt habe, nicht mehr äußern.

    Amt Niedergelegt? ich dachte Nancy hat ihn gefeuert.

  10. Es würde nicht wundern, wenn in unserer Republik dieser Nazi-
    Oberverdächtiger von nicht wenigen blöd gemachten Bürgern gewählt wird.

  11. „Jetzt kandidiert er für die CDU um einen Platz im Bundestag.“

    Oder mit anderen Worten:

    Nun holt er sich die dreißig Silberlinge ab!

  12. An Wuppe hat die CDU einen an der Kuppe.
    Die haben es doch tatsächlich in die Gosse geschafft.
    99,9% stimmen für Haldenwang.
    Besser, man macht ´nen großen Bogen da rum,

  13. „Kritik am politischen Islam …“

    Frage an den Autor des Artikels Conny Axel Meier:

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen „politischem Islam“ und Islam?

  14. Märchenstunde.
    Miss Piggy braucht ´ne neue Klo-Bürste.
    Die Alte setzt nun schon länger braun an.

  15. „Der boese Wolf 18. November 2024 at 19:02
    „Kritik am politischen Islam …“
    Frage an den Autor des Artikels Conny Axel Meier:
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen „politischem Islam“ und Islam?“
    Das kann ich Ihnen genau sagen – auch wenn ich nicht gefragt wurde:
    Wenn Sie in der „BRD“ irgendetwas äußern, was als „gegen den Islam gerichtet“ verstanden werden könnte, dann werden Sie mit hinreichender Wahrscheinlichkeit die ganze Härte des „Rechtsstaates“ kennenlernen dürfen (als „Erlebender“…): neueste erfundene politische Straftat ist hierbei die „Verletzung der Menschenwürde“- die Notaufnahmen sind voll von Opfern dieser fürchterlichen Tat (Messerstecher oder Vergewaltiger scheinen hingegen die Menschenwürde nicht ganz so zu verletzen?). Das nennt sich übrigens Meinungsfreiheit, wenn Sie es privat tun bzw. Pressefreiheit, wenn Sie Journalist sind (also danach nicht mehr…). Ein früher Theoretiker dieser Menschenwürde hat es in seiner ganzen Weissheit schon Jahrzehnte vorher so formuliert: „I can guarantee freedom of speech, but not freedom after speech.“
    Wählen Sie hingegen den Begriff „politischen Islam“, dann können Sie noch in immer begrenzterem Rahmen Kritisches formulieren, ohne dass Ihnen frühmorgens die Tür eingetreten wird (falls doch: war es eben ein Versehen). Wenn Sie ganz sicher sein wollen, dann schreiben Sie einfach von „Menschen, die die Religion des Friedens für ihre politischen Ziele missbrauchen“ oder noch besser „Menschen, die die Religion des Friedens für ihre missverständlichen, aber erklärbaren, möglicherweise politischen Ziele missbrauchen, weil sie durch fortdauernde Angriffe der Rechten traumatisiert wurden“ – dann werden Sie vielleicht sogar irgendwann Regierungssprecher oder dürfen zur dieser „Bunte Zentrale für politische Bildung“ oder wie immer die heißt…

  16. Den Haldengestank werden wir nicht los! Den wird Merz nach der Wahl als Innenminister nehmen! Er will ja dann den Kampf gegen die AfD weiterführen sagte er.Irgendwie erinnert der mich an Erich Mielke aus der DDR. Charakterlich verkommen,passt zur CDU!

  17. Darf man einen solchen Vollversager eigentlich ungestraft Schwachkopf nennen ? Oder stürmt da auch das SEK ?

  18. Mit 65 Jahren wäre er nächstes Jahr sowieso in Pension geschickt worden.
    Dann hieß es, er werde aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig( mit 64!)
    in den Ruhestand gehen.
    Damit Fancy noch schnell einen SPD-Getreuen bzw. eine Getreue installieren kann.
    Dann kam seine Idee mit dem Mandat in Wuppertal.

    Was ist los mit solchen Menschen?
    Können die nie aufhören?

    Beste Glückwünsche zum Ruhestand !
    Ja, er hat sich stets bemüht….. und die Lücke, die er hinterlässt, wird ihn voll ersetzen.

    Ich fahr zur Hölle.

  19. Der wird Toilettenmann im Sommerhaus und spioniert die F- Promis aus. Das ist dann ganz genau sein Niveau. Dazu noch Frau Esken als Puffmutter und Frau Bockbier als Bardame.

  20. Ein Fall für den Sektenbeauftragten:
    Stefan Möller, AfD-Sprecher in Thüringen, lobte im Interview mit der “Deutschen Welle“ die langjährige Ausdauer der Protestierenden und bezeichnete die Ahmadiyya-Gemeinde als „gefährlich“. Er sieht den Islam als eine „Sekte“, die nicht integrationsfähig sei.
    https://www.focus.de/panorama/moschee-bau-erfurt_id_260489507.html
    Das Bauprojekt wurde immer wieder verzögert, nun soll die Moschee in Erfurt-Marbach bald mit einem großen Fest eröffnet werden. Malik sagte in Interviews, er sei offen für Dialog und Kompromisse: So soll es keinen Muezzin-Ruf geben und auch das Minarett sei deutlich unter der maximal erlaubten Bauhöhe. “Keiner soll sich gestört fühlen,” so Malik.

  21. Haldenwang will zur CDU.

    Die Bezahlung beim Verfassungsschutz war ihm wohl zu mager.

    Jetzt will er auch mal richtig Geld verdienen!!

  22. Jetzt gibt es Schnee, noch vor Weihnachten, sogar noch im November.
    Das ist vermutlich auch dem Klimawandel und seiner Erderwärmung zuzuschreiben!

  23. Maria-Bernhardine 18. November 2024 at 22:18

    600 Euro Strafe wegen Emoji: „Der Zeuge
    Habeck fühlt sich durch ? (Kack-Emoji)
    in seiner Ehre verletzt und stellt Strafantrag“
    ——————————-

    Der darf gar kein Kanzler werden.

    Der würde ja gar nicht arbeiten, wäre nur den ganzen Tag damit beschäftigt seine FANPOST zu lesen und Anzeigen zu schalten.

  24. Die Bundeswehr bereitet sich auf einen Krieg vor. Die Regierung in Berlin glaubt nioch immer, daß man einen Krieg gegen Russland gewonnen hat. Die Geschichte spricht dagegen.

  25. Lieber @Haremhab,
    Standarte – auch parteiintern Grautier genannt – hat genau nachgerechnet, wie man den Russen doch noch auf dem Felde schlagen kann. Über 79 Jahre lang lag sie tief gebeugt über Adolfs Kartenwerk aus der Wolfsschanze. Und genau so lange – diese 79 Jahre lang – hat man von Standarte nirgendwo was gehört. Plötzlich ist sie wiederauferstanden.

  26. Nebst Haldenwang weitere Demokratie und Heimatverächter der Grünen auf ihrem Parteitag Scheinwelt
    mit viel Frauen und viel Lippenstift und Struwelrobert Habeck Frisur mit Bambi Augen am Küchentisch –
    TOP aktuell – heute veröffentlicht
    Achtung Reichelt klärt auf –
    „Schwachkopf“-Affäre! Tyrann Habeck macht Jagd auf Bürger | Achtung, Reichelt! vom 18.11.24
    sehens- und hörenswert –

  27. Rettungswagen geraubt, Unfälle gebaut,
    mit Bombendrohung unterwegs, hat Polizeiwagen
    gerammt: Verletzte.

    Schußwaffen u. Sprengkörper hatte
    er keine, wie sich später herausstellte.
    Bestimmt darf er in die deutsche
    Luxus-Klapse.

    Der Mann, der die Polizei in Hamburg und Schleswig-Holstein drei Stunden lang in Atem hielt, heißt André K., ist 29 Jahre alt und Deutsch-Pakistaner.
    https://www.bild.de/regional/schleswig-holstein/amok-fahrt-mit-rettungswagen-nach-einer-stunde-nervenkrieg-schlug-sek-zu-673af87bd560733e602efbed

  28. RAUM FÜR NOCH MEHR SPEKULATIONEN
    & VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN?

    Rätselhafter Tod in der Badewanne:
    BND gibt Akten zu Uwe Barschel frei

    Auszug aus den jetzt freigegebenen BND-Akten: 1992 traf in Pullach die nachrichtendienstliche Meldung ein, Barschel habe sich am Tag vor seinem Tod mit dem Sohn von Irans Ayatollah Khomeini ( †86) getroffen
    Foto: BND-Archiv

    Barschel habe gedroht „die Sache auffliegen zu lassen“ und sei ermordet worden. Der genaue Inhalt der Agentenmeldung wurde vom BND allerdings geschwärzt und bleibt bis 2034 gesperrt. Dabei wurde das angebliche Khomeini-Treffen bereits im Sommer 1992 öffentlich und hat höchstwahrscheinlich nie stattgefunden…

    Passagen aus der Barschel-Akte mit Bezug zur Stasi will der BND sogar bis Ende 2063 geheim halten. Es lägen „zwingende Gründe des nachrichtendienstlichen Quellenschutzes“ vor. Das Wohl der Bundesrepublik Deutschland sei bei einer Offenlegung gefährdet!…
    https://www.bild.de/leben-wissen/geheime-bnd-akten-enthuellen-barschels-treffen-mit-khomeinis-sohn-672e1cacebdb8724738ec635

  29. CHRISTL. EINFALTSPINSEL

    BELOHNUNG FÜR KIRCHEN-FREVLER

    LUXUS-KLAPSE FÜR AFGHAN. MOSLEM

    Ein Asylbewerber hat im schweizerischen Einsiedeln für Aufruhr gesorgt. Er soll am Samstag in den Gottesdienst in der Kapelle der Gemeinde geplatzt und auf die Marienfigur losgegangen sein, wie der Tagesanzeiger berichtete.

    Dabei habe der Afghane auf die Schwarze Madonna eingeschlagen und sie entkleidet. Seinen Auftritt vollendete er laut Berichten damit, sich die Krone der Marienfigur aufs Haupt zu setzen.

    Kloster Einsiedeln schweigt zur Herkunft des Angreifers

    Priester und Polizei sollen den jungen Migranten schließlich gestoppt haben. Die Beamten aus dem Kanton Schwyz nahmen den Afghanen in Gewahrsam, der sich mittlerweile in einer Psychiatrie befindet.

    Die Schwarze Madonna soll derweil nur leichten Schaden genommen haben. Das spätgotische Gnadenbild aus Lindenholz stammt aus dem 15. Jh… Das Marienbild wurde im Laufe der Jahrhunderte durch den Rauch von Kerzen und Öllampen dunkel verfärbt und später dann schwarz übermalt.
    https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2024/afghane-verkloppt-schwarze-madonna-in-einsiedeln-und-kroent-sich-selbst/

    „Beweggründe des Täters sind unklar“
    AFGHANE IST ANGEBL. ERST 17 J. ALT
    https://www.20min.ch/story/einsiedeln-sz-madonna-beschaediger-der-17-jaehrige-war-in-der-psychiatrie-103222590

  30. @ BinTolerant 18. November 2024 at 23:32

    …dort ist Reichelt unschlagbar.
    Aber was sein Faible für Merz & CDU
    betrifft, kann man sich nur an den
    Kopf fassen: arg deutschlandfeindlich.

  31. Westliche Werte
    Wie unliebsame Politiker im Westen durch Missbrauch der Justiz kaltgestellt werden

    In Frankreich drohen Marine Le Pen, der Favoritin bei den nächsten Präsidentschaftswahlen, bis zu fünf Jahre Gefängnis. Dem System nicht genehme Politiker unter Missbrauch der Justiz kaltzustellen, hat vor allem in Frankreich, aber nicht nur dort, eine lange Tradition…
    https://anti-spiegel.ru/2024/wie-unliebsame-politiker-im-westen-durch-missbrauch-der-justiz-kaltgestellt-werden/
    Aufgezählt werden neben Marine LePen,
    Sarkozy, Fillon, Strauß-Kahn, Trump, die AfD.
    Aus diessem Blickwinkel habe ich den Fall
    Strauß-Kahn bisher noch gar nicht betrachtet.

  32. Dieser Mensch ist schlechthin der Auswurf von Opportunismus,
    Lüge und Verrat an Demokratie und Freiheit seiner Mitbürger !
    Typisch dabei ist, dass er von der CDU kommt, einer Partei,
    die von diesem Mitbürgern, immer noch mit über 30 % gewählt wird.
    Solche Typen ins Parlament zu holen, hat sich der Blackrock-Man auf
    die Fahne geschrieben. Der Doof-Michel macht das alles mit.
    Das ist der eigentliche Skandal !

  33. Nachruf auf einen Demokratieverächter
    Oh, wie erfreulich.
    Fand sein sozialverträgliches Ableben bereits statt?
    Hab leider dahingehend bisher noch nichts vernommen…
    Ist wahrscheinlich nur schade für seinen Barbershop Frisör
    im Einkaufscenter Köln-Chorweiler, direkt neben der Stasizentrale. 😆
    H.R

  34. Ja ihr Wanderwitzes und Haldenwangs ihr möchtegern Christen!

    Wie heißt es so schön:

    Du sollst nicht falsches Zeugnis wider deinen Nächsten ablegen!

    Das kommt davon, wenn man seine Mitmenschen die eine andere Meinung haben über Jahre hinweg mit Judenvergasern und anderen NS-Verbrechern gleichsetzt, nur weil sich diese Menschen Sorgen machen, dass die Sharia durch die ISlamisierung hier in Deutschland immer mehr überhand nimmt.

    Irgendwann lassen die Menschen es sich nicht mehr gefallen mit den Massenmördern der NS Zeit gleichgesetzt zu werden nur weil man in der AFD ist, weil man sich Sorgen um die eigene Heimat, Land und Kultur macht.

    Wanderwitz hat den Zorn seiner Mitmenschen auf sich gezogen.

    https://youtu.be/UKWt0pEy5cc?si=15xwkQF9Tv2-dZzF

    Hätte dieser Christdemokrat sich doch nur an die 10 Gebote gehalten.

  35. einfach unvorstellbar wie sich in den Jahren in Deutschland ab Merkel sich die Politik bis zur Unkenntlichkeit
    mit sogenannten gewählten oder auch nicht direkt gewählten Politiker/innen in einer linksrotgrünen drehenden Thermodynamischen Spirale hochgepimpt hat nach deren Ideologen sich die Mehrheit der Bürger mehrheitlich konservativ Freiheitliebend zu richten haben. Nicht einmal 100 solcher Spezies reich(t)en aus um unser Land komplett auf den Kopf zu stellen. Sowohl wir als Bürger- als auch die Wirtschafts Ceo`s haben kommplett diese absurde Entwicklung geschlafen oder einlullen lassen. (Merkel: „Sie kennen mich!“. Und Scholz /SPD machte aus der Groko genau da weiter wo Merkel nach ihrem Scherbenhaufen der Zerstörung des Landes aufhörte. Sie war der Input für Scholz, Habeck,Baerbock, Haldenwang, Merz und Konsorten. Demokratie auf den Kopf gestellt und wir sitzen wieder unter dem Katzentisch.
    Lernt der deutsche Michel (lt. Pisastudie und der größte wirtschaftlichen Absturz in Europa )nie dazu?

Comments are closed.