Von WOLFGANG HÜBNER | Es hat einige Tage gedauert, bis sich die deutschen Leitmedien nach dem Schock des großen Wahlerfolgs von Donald Trump in den USA wieder halbwegs erholt haben. Zwar sind die geistigen Verdauungsbeschwerden bei den grünlinken Gesinnungswächtern der Nation längst nicht überwunden. Und was diese Wahl alles an Konsequenzen nach sich ziehen könnte, will man sich in den Redaktionsstuben in Hamburg, Frankfurt oder München lieber nicht allzu detailliert vorstellen. Doch zum Kläffen gegen die Entscheidung der Amerikaner reicht es schon wieder.
Da das gewohnte Hassobjekt Trump derzeit noch zu sehr im Glanz seines beispiellosen Comeback-Sieges erstrahlt, richtet sich die Wut der medialen Vasallen einstweilen gegen seine Personalentscheidungen. Denn diese lassen den Schluss zu, dass es dem künftigen Präsidenten ernst ist um einen radikalen Wechsel in der Innen- und Außenpolitik seines Landes. Das aber hätte weitreichende Folgen auch für die deutsche Politik, deren Kanzlerkandidaten Scholz, Merz oder Habeck ganz nach dem Geschmack von ZDF und ARD sind, doch für Trump nur noch unbedeutende Sparringspartner sein können.
Geht es nach unseren Leitmedien, dann hat Trump einen völlig unmöglichen Justizminister, einen bedenklich tätowierten Verteidigungsminister sowie eine angeblich putinfreundliche Geheimdienstkoordinatorin nominiert. Und dass ausgerechnet der reichste Mann der Welt die Ausgabenpolitik des US-Staates kritisch kontrollieren soll, passt ganz und gar nicht ins Weltbild von staatsnahen deutschen Chefredakteuren und Intendanten, die nichts so sehr fürchten wie korruptionsunverdächtige Persönlichkeiten.
Das mediale Kläffen, Heulen und Bellen hat allerdings gerade erst begonnen. Denn es wird nicht lange dauern, dann wird sich der ohnmächtige Zorn der Wächterklasse auch wieder gegen Trump selbst richten. Da Deutsche eine gewisse Vorliebe für ruinöse Zweifrontenkriege pflegen, werden wir bald den heldenhaften Frontkampf der Meinungssoldaten an der Westfront gegen Trump und an der Ostfront gegen Putin verfolgen können. Wetten auf den Kriegsausgang werden noch angenommen.
Auch heute gilt übrigens: „Wer CDU wählt, wählt Krieg!“.
PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.
Like
https://hybrid.focus.de/politik/deutschland/lars-haider-im-interview-kanzler-kenner-vor-dem-ampel-beben-war-olaf-scholz-extrem-gut-gelaunt_id_260482530.html
Dieser Bericht zeigt alles, Journalisten und Politiker haben mit Deutschland nichts, aber auch gar nichts am Hut. Wir sollten per Bürgervotum beide verbieten können.
Ich hör die Kläfferei schon nachts im DLF. Und spätestens morgens, wenn ich aufstehe. Es ist sehr amüsant. Besonders, wenn man derzeit meint, dass alle diese Leute kaum Erfahrung für ihr Amt hätten.
Aber Kinderbuchautoren können Wirtschaftsminister und Studienabbrecher und Berufslose sind für ihr Ministeramt auserwählt.
Irgendwie tun mir die Moderatoren schon wieder leid bei dem Stuss den sie verbreiten müssen.
Lanz bietet allen Spinnern eine Bühne, Lanz sollte seine Sendung in „Relotius live“ umbenennen.
https://www.focus.de/unterhaltung/kino-tv/moskau-reporter-packt-bei-lanz-ueber-sonderbare-phantastien-von-wladimir-putin-aus_e2e6d8df-c445-47f0-a2c4-c7ef92f86789.html
Die verkennen vollständig, dass Trump mittlerweile in den USA ein anderes Ansehen verkörpert als noch vor 8 Jahren. Das wird ein Spaß! :))
Betrachten sie mich wie Lelant Gaunt aus „Needful Things“ an meinem Kamin sitzend…
D. TRUMP
Auch Monitor versteht schon
DIESMAL ist TRUMP besser vorbereitet!
Ab Januar geht es los:
TOM HOMAN
war Direktor der US EInwanderungs- und Zollbehörde
Er leitet jetzt die MASSEN- DEPORTATION von 11 MIO Illegalen!
MATT GAETZ
JUSTIZMINISTER
Er kündigt an: Entweder wir kriegen jetzt die Regierungsbehörden auf unsere Seite oder wir entziehen ihnen das Gehalt.
Gemeint sind auch FBI und CIA.
PETE HEGSETH
VERTEIDIGUNGSMINISTER
Ein Veteran und Fox-News-Moderator ohne politische Erfahrung, soll das US-Verteidigungsministerium führen. Dort will er „politisch korrekten Nonsens“ abschaffen und Frauen aus Kampfeinheiten ausschließen. Er sagt Frauen in der Armee macht das kämpfen komplizierter.
Man sieht die „Frauenrechte“ in Gefahr.
Die Rechte von Frauen sind lediglich Abtreibungen und der Armee beizutreten.
Schöne Rechte!
Andere Rechte hatten Frauen noch nie, außer dem Recht arbeiten gehen zu dürfen und das Haus zu putzen, die Kinder zu gebären und zu erziehen, zu kochen und zu waschen zum Sex bereit zu sein!
Die alten Feministinnen jammern:
STARKE MÄNNER gegen SCHWACHE FRAUEN!
Die Aussage „your body my choice“ als „Vergewaltigerslogan“ wird als Horrormeldung dazu in allen Kanälen von der Alten und ihrer Femen Org. herumgereicht.
TRUMP ist wie ein Licht am Horizont:
KLIMAHYSTERIE adé
POLITISCH KORREKTER Nonsens adé
WOKE & GENDER Nonsens adé
MIGRATION adé
KRIEG adé
In Russland sieht man das Zerbrechen der Ampel als deutsche Schwäche an.
Stimmen in Russland lauten schon: „Die Wahl von TRUMP ist eine Schreckensstunde für den Abschaum von Kiew!“
MERZ und die CDU provozieren mit ihrem TAURUS und ihrem 24 Ultimatum an RUSSLAND
einen WELT- und ATOMKRIEG!
Anstatt Frieden zu schaffen provoziert MERZ und seine CDU DEUTSCHLANDS UNTERGANG!!
ANSTATT in dummem SPOTT über richtige MÄNNER aufzugehen, sollten die DEUTSCHEN Qualitäts-MEDIEN aus ihrer Klein-WICHTELMANN-Position besser aufwachen!
Die Deutschen Medien sollten sich endlich einmal MÄNNLICH VERHALTEN!!
nicht wie weinerliche Muttersöhnchen und traurige Weicheier!
Auch ein Herr MERZ TAURUS sollte sich wie ein Mann verhalten, ganz ohne WAFFEN argumentieren können.
Mit der Knarre in der Hand läuft‘s sich’s locker durch das Land!
PETE HEGSETH
VERTEIDIGUNGSMINISTER
Ein Veteran und Fox-News-Moderator ohne politische Erfahrung, soll das US-Verteidigungsministerium führen. Dort will er „politisch korrekten Nonsens“ abschaffen und Frauen aus Kampfeinheiten ausschließen. Er sagt Frauen in der Armee macht das kämpfen komplizierter.
Er sagt noch mehr:
“Jeder General der bei diesen „Minderheiten“ und dem woken Scheiß dabei war muss weg!!“
Ein Glück das wir nach Deutschlands Qualitätsmedien,soviel Glück mit unserer Wohlfühlregierung haben.
Da es ausser der AfD hier nichts zu kritisieren gibt,muss man schon in die USA fliegen um es der zukünftigen Regierung dort richtig zu Zeigen…
.
Keine Sau interessiert sich für mich
.
Was unsere öko-sozialistischen regierungsnahen System-Medien hier in Deutschland über Trump schreiben in grotesker Selbstüberschätzung,
.
1.) interessiert in den USA keine S…. äugetier-Spezies.
2.) Weder die Ost-Küsten-Elite noch den Durchschnitts-US-Amerikaner, der auf einem Schüler-Globus nicht mal genau zeigen könnte, wo das briefmarkengroße Deutschland
3.) überhaupt liegt.
.
Friedel
.
Ausgerechnet die Vielfaltspinsel in den deutschen MS-Medien ,die unsere RotGrünGelbSchwarzen Abwracker Deutschlands mit ihren Spinnereien gepusht haben und immer noch ganz „progressiv“ finden, wollen den Amis Ratschläge geben? Die Dummies haben die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt! In den USA sind die Normalos aufgewacht und wollen mit der Wahl von Trump den ganzen absurden Zirkus los werden angefangen beim Klimamüll bis zu Genderquatsch und Pronouns. Popcorn beschaffen, zurücklehnen und zusehen! Aber nicht vergessen: Wer hier CDU/CSU wählt, wählt Krieg und weiter abwärts durch Klimawahn!
Traurige Tatsache von WOKE:
Die MÄNNER verweichlichen hier immer mehr, das wird sogar noch durch WOKE unterstützt.
Und die FRAUEN werden immer männlicher, sollen auch noch 3 Jobs arbeiten, dabei auch noch Kinder gebären, ernähren und erziehen! Das macht sie aggressiv und brutal = männlich!
Es ist jetzt schon weit, dass die Männer in Frauenkleider flüchten und sich um-operieren lassen, allein um der Männerrolle entkommen zu können und gar keine Verantwortung mehr übernehmen wollen, sich am liebsten im Hotel Mama bis ans Lebensende einnisten würden.
Das hat uns Frauen der FEMINISMUS von diesen hässlichen, ungewaschenen Weibern eingebracht:
Abtreibungen rund um Uhr, und um zu dienen in der Armee zu dürfen!
Kinder gebären und allein erziehen, daneben noch arbeiten gehen zum Hungerlohn,
später als Flaschensammlerin enden!
SCHEIXX FEMINISMUS!
Mit dem Resultat vergewaltigt werden wir trotzdem, dies jetzt sogar schon zehnfach und bis ins hohe Alter von 90 Plus!
P.S. Neulich war ich mit Einkaufstüten sehr überladen. Ich muss wohl sehr ausgeruht und glücklich ausgesehen haben, denn es grüßten mich mindestens 5 Männer auf einem kurzen Weg, die ich gar nicht kannte (glaube ich jedenfalls nicht zu kennen). Der eine sagte sogar zu mir: „Oh, sie tragen aber schwer!“ – Hilfe anbieten?? Fehlanzeige! Darauf ist heute bei diesen Männern nicht mehr zu hoffen!
Zuhause setzen sie sich dann an gemachten Tisch!
Das bißchen Einkauf ist doch nicht der Rede wert!
Kann einer noch froh sein, sich den Einkauf überhaupt leisten zu können, bekommt man höchstens als Antwort!
Schwer schleppen zu dürfen das ist das neue Statussymbol und der neue Luxus der Frau!
Zitat alacran vom15. November 2024 um 12:36
“ … Aber nicht vergessen: Wer hier CDU/CSU wählt, wählt Krieg und weiter abwärts durch Klimawahn! “
Wie sieht denn Ihr Alternativvorschlag aus ? (jenseits der AfD )
jodikons
OT – linke Blödheit kennt keine Grenzen:
??
?Super Plan! Messer-Stecher sollen Führerschein abgeben
?
?Ganz schlechte Nachricht für Messer-Stecher in Berlin: Statt Abschiebung droht Tätern jetzt der Führerschein-Entzug! Und das schon ab der 6. Messerattacke!
?
https://journalistenwatch.com/2024/11/15/super-plan-messer-stecher-sollen-fuehrerschein-abgeben/
jodikons 15. November 2024 at 12:50
„Zitat alacran vom15. November 2024 um 12:36
“ … Aber nicht vergessen: Wer hier CDU/CSU wählt, wählt Krieg und weiter abwärts durch Klimawahn! “
Wie sieht denn Ihr Alternativvorschlag aus ? (jenseits der AfD )“
Wieso jenseits der AfD?
jeanette
15. November 2024 at 12:42
P.S. Neulich war ich mit Einkaufstüten sehr überladen. Ich muss wohl sehr ausgeruht und glücklich ausgesehen haben, denn es grüßten mich mindestens 5 Männer auf einem kurzen Weg, die ich gar nicht kannte (glaube ich jedenfalls nicht zu kennen). Der eine sagte sogar zu mir: „Oh, sie tragen aber schwer!“ – Hilfe anbieten?? Fehlanzeige! Darauf ist heute bei diesen Männern nicht mehr zu hoffen!
——
Und dann gibt es die Männer , die gerne fragen, ob man ein Problem hat…
Bei der America First Policy Conference in der letzten Nacht in Mar-a-Lago bezeichnete Sylvester Stallone den designierten Präsidenten Donald Trump als den „zweiten George Washington“. Er sagte: „Als George Washington sein Land verteidigte, hatte er keine Ahnung, dass er die Welt verändern würde. Denn man kann sich nicht vorstellen, wie die Welt ohne ihn aussehen würde. Raten Sie mal? Wir haben den zweiten George Washington.“