PI-NEWS ist am 11. November 20 Jahre alt geworden! Seit zwei Jahrzehnten dokumentiert dieser Blog durch seine Autoren und unzählige wertvolle Kommentare das Zeitgeschehen. Auch wenn die meisten Nachrichten keine positiven waren, ist dieser Geburtstag ein Grund zum Feiern.
Wir haben trotz aller Widerstände durchgehalten und werden es mit Ihrer Hilfe auch weiterhin schaffen. Viele gute Wünsche, über die wir uns sehr freuen, erreichen uns dieser Tage. Einige davon als Videobotschaften, woran wir Sie, liebe Leser, gerne im Monat November teilhaben lassen möchten. Hier der Jubiläumsgruß von Leif-Erik Holm (AfD-MdB).
Bislang erschienen: Björn Höcke – Prof. Max Otte – Dr. Roland Hartwig – Martin Sellner – Dr. Christina Baum – Prof. Harald Weyel – „Captain Future“ – Martin Sichert – Dr. Hans-Christoph Berndt – Oliver Kirchner – Peter Boehringer – Jürgen Braun – Hansjörg Müller – Stefan Schubert – Gereon Bollmann – Stefan Magnet – Lutz Bachmann – Ignaz Bearth – Martin Reichardt – Steffen & Lena Kotré – Tomasz Froelich – Matthias Helferich – Götz Frömming – Bert Obereiner – Nicole Höchst – Jörn König – Kay Gottschalk – Stephan Brandner – Jürgen Elsässer.
Like
PI gehört zu den wenigen Medien, die schlimme Zustände im Land kritisiert. Oft ist die Regierung daran schuld.
Etwas festliche Musik zum Anlass
https://www.youtube.com/watch?v=IysgillrMo4
Die AfD wird trotzdem nicht mal je mitregieren. Zuerst geht das Land unter und dann ist es zu spät. Wie immer in Deutschland mit seinen zwei verlorenen Weltkriegen und vergeigten Republiken.
Noch etwas „Unangenehmes“
ARD
WAPO Bodensee
Offenbar ein Transmann als Kommissarin im rosé Mantel,
die auch noch die Rolle der Moralistin hat.
Es ist schwer auszuhalten. Für die Leute ist das extrem unangenehm!
Warum muss das jetzt im Abendprogramm sein?
Können sie einen nicht verschonen davon?
Es ist bizarr, gruselig!!
Im Varieté ok. alles wo es hingehört!
Es gibt Tausende Menschen, die besser in so eine Rolle der Kommissarin passen würden.
Warum zeigt man keine passenden Personen?
Hoffentlich sieht es bei der Polizei nicht genauso aus wie in den Fernseh Krimis!
Kein Wunder, dass die Leute überall ihr Vertrauen verlieren.
An den Kommissaren tobt sich die Glotze generell aus, eine vermeintlich blinde Kommissarin und „Notruf Hafenkante“ hat jetzt einen gelähmten behinderten Polizeichef!
Langsam reicht es mit dieser Scheiße!!
Wir sind die Zuschauer, wir haben ein Anrecht auf ein ordentliches Programm mit normalen Menschen, mit denen sich die Zuschauer identifizieren können, nicht dauernd nur Behindertenproblematiken, die einem Abend für Abend aufs Auge gedrückt werden!
„Leif-Erik Holm: „PI-NEWS hat die unbequemen Dinge immer und zurecht angesprochen“
Schon lange vor PI und der AfD habe ich diese unbequemen Dinge in der Schule angesprochen.
Lehrer und Schuldirektoren waren erschüttert.
Ich schwimme schon lange gegen den Strom und mit jedem Tag wird es anstrengender.
…denn irgendwann kann jeder zerbrechen. Es braucht nur genügend Zeit und Druck.
Flüchtlingsunterkünfte: Traum-Renditen mit Geflüchteten: Die Unterbringung von Geflüchteten liegt in Deutschland immer häufiger bei privaten Unternehmen: Billiganbieter, die daraus ein Geschäft machen – zulasten der Schutzsuchenden und der Gesellschaft. Das lohnt sich: Exklusive „Monitor“-Recherchen mit dem „ZDF-Magazin Royale“ und der SZ zeigen massive Unterversorgungen – während die Unternehmen mit den Einrichtungen hohe Gewinne machen.
Monitor
Politmagazin, 2024
Donnerstag 14.11.
21:45 – 22:15
ARD
DAS hätte man vor zehn Jahren im TV zeigen müssen, jetzt ist es zu spät.
Die „BILD“ titelt: „Krawalle im Stadion – Massenschlägerei zwischen Franzosen und Israelis“
Ja, die sind schon krass, diese „Franzosen“… Und die bösen Israelis haben es wohl wieder provoziert und gegen das Fanrecht verstoßen…
Hallo Jeanette , 21Uhr33 : Der Oberhammer aller abstrusen Abartigkeiten war doch wo in einem Tatort die farbige Florence Kasumba ihrer Kollegin Maria Furtwängler eine Ohrfeige verpasst . Vielleicht nur deshalb ungestraft , weil sich Maria nie für ihren Vorfahren der auch bei Adolf Nazi den Taktstock geschwungen hat entschuldigt hat ?
Hoffe mal nicht wieder gelöscht zu werden.
jeanette 14. November 2024 at 21:33
Noch etwas „Unangenehmes“
ARD
WAPO Bodensee
Offenbar ein Transmann als Kommissarin im rosé Mantel,
die auch noch die Rolle der Moralistin hat.
——-
Nicht WAPO sondern „Seeland“.
Offenbar? Das sah man doch sofort. Das m/w/d als „KommissarIN“ (ha, ha) war vermutlich sogar den Türken peinlich und wir haben nach 15 Minuten umgeschaltet auf arte weil uns das Feierabend-Bierchen hochkam:
„Mord im Midsommer“ aus Schweden und „Schnee“ aus Österreich ohne Dialekt. Spannend! Letztere Sendung gruselig ohne Gewalt. Chef ist der Gebirgswolf. Sehenswert.
€ 1,39 / 2 Wochen für eine TV-Zeitschrift sind gut angelegtes Geld um sein Leben nicht zu verschwenden.
Allerdings hatte das Machwerk ***-Spannungs-Sterne. Schon klar, warum das p.c.-korrekt so ausgezeichnet werden mußte…
Ach ja: Leif-Erik-Holm ist ein Klasse AfD-Politiker, er polarisiert nicht und die McPomm AfD ist im Aufwind.
In McPomm dauert bekanntlich alles etwas länger aber das hat schon Ernst Reuter erkannt und das gilt auch noch heute.
@ Leif-Erik Holm:
„Bleiben Sie das Sprachrohr für den Bürger!“, so hat am 11. Mai 2019 offenbar Martin E. Renner zur 1. Konferenz der Freien Medien im Deutschen Bundestag die Teilnehmer begrüßt. Mit teilnehmend war auch PI-News, was ich ausrücklich sehr begrüße. Was mich gerade eben aber stutzen ließ ist, dass die AfD damals offenbar die Vertreter gleich zweier Medien des selbsternannten Religionshochstaplers Sasek ebenfalls eingeladen hatte: „Kla.TV“ und „AZK“. Da hätte man auch die Zeugen Jehovas einladen können mit ihrer WTG, wenn diese auch einen Mediakanal hätten.
Wenn man sich die Beiträge von „Kla.TV“ und „AZK“ so anschaut, vor allem jene die auch schon länger zurück liegen (jene aus der Vor-Corona-Zeit), dann stehen einem nur die Haare zu Berge ob des ganzen Schwachsinns, der da zusammengewürfelt ist. Mal ganz unbeachtet des ausgeklügelten Unterdrückungsmechanismus, mit welchem Sasek seine Untertanen in Schach hält und somit seine eigene Fassade eines „freien“ Mediums ad absurdum führt.
Jedenfalls ist mir nicht nachvollziehbar, warum von der AfD auch an Sasek & Co. eine Einladung erging.
Netzverweise:
https://www.pi-news.net/2019/05/begruessungsrede-zur-1-konferenz-der-freien-medien-im-deutschen-bundestag/
https://www.pi-news.net/2020/04/gez-zwangspresse-bekommt-angst-vor-boomenden-freien-medien/
Comments are closed.