Prof. Stefan Homburg (ehem. Direktor des Instituts für öffentliche Finanzen der Universität Hannover), Tom-Oliver Regenauer (Musikproduzent, Managementberater und Essayist) sowie Dr. habil. Ulrich Vosgerau (Rechtsanwalt und Rechtswissenschaftler) diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über die Lust führender Politiker, den einfachen Leuten mit Polizei und Staatsanwaltschaft das Maul zu stopfen; über die juristische Bewertung der vom Bundesgerichtshof bestätigten „Rechtsbeugung“ durch den Weimarer Richter Christian Dettmar, der Schulkinder vom Maskenzwang befreien wollte; über den offenkundigen Willen des Staatsapparats, den „Querdenken“-Gründer Michael Ballweg in Grund und Boden zu prozessieren – sowie über die von den Übeltätern selber aufgeführten Schattenspiele einer fingierten Corona-Aufarbeitung.

Like
Beitrag teilen:
 

9 KOMMENTARE

  1. „1984“. – the big brother ist watching you !!!

    Das kann nur geändert werden, wenn diese aus dem Ruder
    gelaufene Politbande entsorgt wird.
    Das aber geht nicht mit Friede-Freude-Eierkuchengelaber.

    Zur Erinnerung: das Naziregime konnte nur mit Brachialmethoden
    beseitigt werden !!!!

  2. Kapitaen 24. November 2024 at 11:05
    „(…) kann nur geändert werden, wenn diese aus dem Ruder
    gelaufene Politbande entsorgt wird.
    Das aber geht nicht mit Friede-Freude-Eierkuchengelaber.
    Zur Erinnerung: das Naziregime konnte nur mit Brachialmethoden
    beseitigt werden !!!!“
    —————————————————
    Die kriminellen Machenschaften der herrschenden Negativ-Eliten haben ein Ausmaß erreicht, das sich mit jedem feudal-autoritären Despotensystem der Geschichte messen lassen kann, daß ich auch eine rumänische Lösung mittlerweile für legitim halte.

  3. Die Staatsanzeiger –
    Winters Woche vom 24.11.2024
    Kontrafunk – Die Stimme der Vernunft
    Wenn Hausdurchsuchungen wegen eines unbedachten Tweets zur Gefahr für jeden werden, beschäftigt das auch die Menschen auf der Straße. Wie lebt man jetzt damit, dass jeder Ausrutscher zu später Stunde das SEK auf den Plan ruft? Die Frankfurter Zivilgesellschaft zuckt die Schultern. Man twittert nicht. Die anderen lernen: Ab jetzt ist Ruhe wieder erste Bürgerpflicht. Auch wenn die Betroffenen, zum Beispiel Robert Habeck oder Annalena Baerbock, selbst gar nichts merken von der Beleidigung, führt Ihnen die Neo-Stasi auch wirklich alle Inzidenzen zu. Prekär! Des Weiteren hofft man auch auf Pistorius. Und einig ist man sich: Die AfD geht gar nicht. Glück in der Misere haben die Frankfurter aber deshalb, weil man in ihrer Stadt eine der wenigen guten Politikerinnen treffen kann, die wir auch immer gern im Kontrafunk begrüßen: Erika Steinbach.
    https://www.youtube.com/watch?v=IuEMNVQN7Y4
    Gut 12 Min. lang.

    Solga „mit Mauerhintergrund“
    Simone Solga: Bestrafte Bürger
    Folge 141, SolgaTV, 24.11.2024
    Die Transformation schreitet voran: bislang fühlte man sich als Bürger mit unseren Gewählten ja schon mehr als genug genug bestraft. Das reicht den Profi-Demokraten aber nicht mehr: sie werfen inzwischen mit Beleidigungs-Anzeigen um sich wie die Karnevalsprinzen mit den Kamellen. Und als ob das alles nicht schon schlimm genug wäre, bringt sich plötzlich auch wieder die mühsam verdrängte Angela Merkel mit ihren Memoiren in Erinnerung. Und der einzige Trost sind die fröhlichen Intrigen in der SPD. Folge 141 von „Die Woche abgefrühstückt“. Prädikat: So unterhaltsam wie eine Hausdurchsuchung!
    https://www.youtube.com/watch?v=bh0zvcjGuT0
    Gut 8 Min. lang

  4. Lach…
    Jaja, der Habeck, große Töne spucken, groß austeilen, aber im Einstecken nicht mal ein Windlicht. Wie sagt man doch so schön „den hab ich gefressen“.

  5. Habeck VERLIERT: Steinhöfel verpasst
    Habeck juristische ABREIBUNG
    https://www.youtube.com/watch?v=VR0BIcCMnCk
    Knapp 11 Min. lang

    Allerdings ist nur Wüsts Werbung ganz von
    der Schnüffler-Firma weg, Habeck noch dort,
    nur noch als Mitglied des Bundestags, was er
    aber auch nicht dürfte. Bärbock u. Klöckner
    sind ebenfalls noch dort.

Comments are closed.