Eskalation: Die Ukraine hat am Dienstagmorgen sechs in den USA hergestellte ATACMS-Raketen auf russisches Gebiet in Brjansk (380 Kilometer südwestlich von Moskau) gefeuert.
Eskalation: Die Ukraine hat am Dienstagmorgen sechs in den USA hergestellte ATACMS-Raketen auf russisches Gebiet in Brjansk (380 Kilometer südwestlich von Moskau) gefeuert.

Von SELBERDENKER | Donald Trump ist gewählt. Im verbliebenen konservativen Lager machte sich auch in Deutschland Erleichterung breit. Der ehemalige und künftige Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wurde mit den gleichen unlauteren Mitteln bekämpft, wie Konservative in Europa: mediale Schmutzkampagnen am laufenden Band, zermürbende Gerichtsprozesse und sogar Angriffe auf Leib und Leben. Viele Dinge verbinden Konservative in den USA und Europa. Doch die Europäer haben ein Problem: Trump ist nicht ihr Präsident.

Meinungsfreiheit, Grenzsicherung, Steuersenkung, militärische Deeskalation, Recht und Ordnung. Das sind Themen, für die die neue US-Regierung steht. Die gegenwärtige und vermutlich auch die künftige deutsche Regierung unter Friedrich Merz stehen für nichts davon.

Deutschland muss kriegstüchtig werden“ 

Olaf Scholz hat schon unter Merkel und später als Bundeskanzler den Niedergang Deutschlands zu verantworten. Unter seiner Verantwortung flossen Unsummen unserer Steuergelder ins Ausland und an illegale Migranten. Unter Scholz wurde die Zerstörung modernster, gut funktionierender deutscher Kraftwerke beschlossen und durchgeführt. Unter Scholz flossen deutsche Steuermilliarden in den Ukrainekrieg. Der Lieferung der Angriffswaffe „Taurus“ gegen Russland verweigert sich Scholz zwar noch, doch diese nächste Eskalationsstufe gegen Russland ist vermutlich längst in Planung, da sich mit Merz ein Kriegstreiber erster Güte bereits als gesicherter künftiger Kanzler sieht. Den amtierenden SPD-Kriegsminister Pistorius dürfte Merz gleich übernehmen, da auch Pistorius Deutschland „kriegstüchtig“ machen will.

Dass die Deutschen vielleicht keine weitere Eskalation des Krieges wollen, spielt für solche Leute keine Rolle. Wen interessiert schon der Wille des Pöbels, wenn man durch Taktieren und beliebige Koalitionen sicher in die Machtposition gelangen kann? Doch Deutschland muss verteidigungsfähig, keinesfalls „kriegstüchtig“ werden!

Deutschland – entmannt und entwaffnet 

Deutschland ist nicht verteidigungsfähig. Die Bundeswehr ist unter den letzten drei völlig inkompetenten Verteidigungsministerinnen Ursula von der Leyen (CDU), Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) und Christine Lambrecht (SPD) zur weltweiten Lachnummer geworden. Relevante Materialbestände der Bundeswehr wurden jetzt zudem in die Ukraine geliefert. Was da noch übrig ist, ist ein trauriger Haufen.

Den Deutschen wurde jahrzehntelang eingetrichtert, dass Waffen schlecht sind. Wehrhaftigkeit war negativ besetzt. Die meisten Deutschen haben zwar massenhaft amerikanische Kriegsfilme konsumiert, hatten aber noch nie eine scharfe Schusswaffe in der Hand und damit umgehen können noch weniger Deutsche. Kaum ein Land der Welt hat restriktivere Waffengesetze. Die amerikanische Verfassung koppelt an einen freien Staat das Recht auf Waffenbesitz. Nach unseren Waffenrecht zu urteilen, scheint Deutschland dagegen als freier Staat nicht vorgesehen zu sein.

Dazu trichterte man uns ein, Geschlechter seien nur gesellschaftliche Konstrukte und Männlichkeit sei grundsätzlich böse und toxisch. Nun sollen diese so entwaffneten und entmannten Deutschen plötzlich „kriegstüchtig“ gemacht werden. Die meisten kämpfenden Soldaten sind Männer. Es kämpfen und sterben zumeist Männer in Kriegen, überall all auf der Welt und zu allen Zeiten der Geschichte. Wenn es ernst wird, braucht man vorrangig kräftige Kerle mit Waffen. Das werden auch Professorinnen für „Gender“ nicht hinweg quatschen können.

Ohne Unabhängigkeit keine Freiheit

„Deutschland“ soll „kriegstüchtig werden“ – doch seine Bevölkerung ist noch nicht mal ansatzweise verteidigungsfähig. Deutschland soll Krieg führen gegen ein Land, das Deutschland noch nicht mal angegriffen hat, gegen ein Land, in dem es schon einmal Verwüstung und Leichenberge produziert hat und in dem auch deutsche Knochen heute noch in der Erde verrotten: Krieg gegen Russland.

Europa muss sich selbst verteidigen, eigene Interessen vertreten können. Krieg mit Russland ist nicht im Interesse Europas! Dazu muss es jedoch unabhängig von den USA werden. Wir Deutschen sollen in der Ukraine „die Freiheit verteidigen“. Doch wir sind selbst nicht frei, solange wir nicht auch unabhängig sind. Gerade die wirklich freiheitsliebenden US-Amerikaner sollten das nachvollziehen können, ist der Unabhängigkeitstag doch wichtiger Teil ihrer nationalen Identität und ihres Selbstverständnisses.

Um unabhängig zu werden, braucht Europa mittelfristig eine europäische Grenzschutz- und Verteidigungsallianz. Nur so werden wir nicht länger Spielball sein. Eine europäische Grenzschutz- und Verteidigungsallianz wäre zudem das, was diese völlig ideologisierte EU ständig zu sein vorgibt. Eine solche Allianz würde Frieden sichern und die Länder Europas verbinden. Ein friedliches, starkes Europa ist auch im Interesse der USA.

Like
Beitrag teilen:
 

67 KOMMENTARE

  1. Donald Trump hat viele Versprechungen gemacht, über Frieden in Europa zu verhandeln und einen Dritten Weltkrieg zu vermeiden, aber wird er in der Lage sein, diese Versprechen zu halten?
    Mehrere NATO-Mitgliedstaaten schmieden hinter den Kulissen bereits Pläne, um Trumps Friedenspläne für die Ukraine zu untergraben.

  2. Wenn man sich das Getöse in solchen Medienbeiträgen anhört könnte man meinen die vereinigten Russenhasser aus CDU-SPD-GRÜNE wünschen sich den Krieg mit Russland regelrecht herbei.

    Keine Spur mehr von Nie wieder Krieg.

    Die BlackRock Huren die in der Ukraine investieren wollen beherrschen die öffentliche Berichterstattung und versuchen die Volksmasse auf Krieg mit Russland einzufordern.

    Das ist so pervers, satanistisch, boshaft, menschenverachtend und niederträchtig, dass einem die Spucke wegbleiben.

    https://youtu.be/7J_1-d7HM1Y?si=XqHsYbHyJn_GQjoK

  3. „Deutschland ist nicht verteidigungsfähig. Die Bundeswehr ist unter den letzten drei völlig inkompetenten Verteidigungsministerinnen Ursula von der Leyen (CDU), Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) und Christine Lambrecht (SPD) zur weltweiten Lachnummer geworden. Relevante Materialbestände der Bundeswehr wurden jetzt zudem in die Ukraine geliefert. Was da noch übrig ist, ist ein trauriger Haufen.“
    ———————————————————————

    Na ja – die queere Transformation bei der Truppe ist ja wohl auch noch nicht abgeschlossen!
    Bisher sind nur Marder, Pumas, Leoparden etc. verfügbar.

    Aber wenn erstmal die Einhorn-Bataillone einsatzbereit sind . . .

  4. Ich muss unbedingt einen Kommentar aus dem vorherigen Bericht korrigieren

    ,***********

    bobbycar
    19. November 2024 at 18:49

    Man muß sich nur mal vorstellen, daß der Grund für bewaffnete Polizisten auf Weihnachtsmärkten, Bahnhöfen, Flughäfen, Stadtfesten und weiß der Geier was noch alles, ein abartiger Schweinehund ist, der 1400 Jahre alt ist und Mohammed heißt.

    ******

    So alt ist der Grund nicht , der Grund heisst Angela Merkel und ist auf freiem Fuss, hat ein Büro und wird Deutschland schaden bis sie endlich stirbt !!!

  5. Deutschland und Europa haben kein Interesse an Krieg!

    Die Überschrift ist etwas mißverständlich – es müßte heißen: „Die Deutsche und Europäische Bevölkerung haben kein Interesse an Krieg (die Deutsche und Europäische Politik haben dieses Interesse sehr wohl).

  6. Die Taurüssel können angeblich nur von Deutschen bedient werden.
    Wer bedient den Joystick wenn die „Deutschen“ plötzlich alle desertieren weil sie keinen Bock auf einen Krieg haben, der uns nichts angeht gegen ein Land, was uns nichts getan hat? Wenn die Mobilmachung des zukünftigen Kriegsministers nicht greift? Kiesewetter, Zimmer-Flak, macht den Wanderwitz…

  7. Wieso muss Deutschland eigentlich so großartig „verteidigungsfähig sein“? Welcher unserer direkten und indirekten Nachbarländer haben uns in den letzten 50 Jahren denn auf irgendeiner Weise bedroht? Es soll doch nur ein ähnlicher Popanz aufgebaut werden wie seit 80 Jahren der Schuldkult. Verteidigungsfähigkeit ist das neue Schulkult. So offensichtlich. Nur die dummen Ü65-Tagesschau-Gucker am Kacheltisch kapieren mal wieder gar nix: „Werner, der Russe kommt. Los wir müssen CDU wählen.“

  8. Aber warum hatte Baerbock das Strick-Zeug dabei?

    Es ist Tradition bei den Grünen, dass auf Parteitagen fleißig gestrickt wird (ebenso im Bundestag und in Landesparlamenten). „Manche Dinge sind uns weiter heilig, wie eben auch dieses Stricken“, so Baerbock.

    Warum sich die Grünen immer mit dem Stricken beschäftigt hätten: „Genau für diesen Moment, für diesen Winter-Wahlkampf“, beschwor Baerbock.
    https://www.bild.de/politik/inland/baerbock-verheddert-sich-jetzt-haben-die-gruenen-voellig-den-faden-verloren-673a0d6321e10255bf8e0787

    Annalena kann nicht stricken, ihr fehlte die Geduld und es haperte an der Feinmotorik…..hat mir neulich ihre ehemalige Handarbeitslehrerin erzählt.

  9. @Viper 19. November 2024 at 21:58

    Die Überschrift ist etwas mißverständlich – es müßte heißen: „Die Deutsche und Europäische Bevölkerung haben kein Interesse an Krieg (die Deutsche und Europäische Politik haben dieses Interesse sehr wohl).

    Ein guter Einwand! Daraus ergibt sich eine Frage: Wie erklären wir unseren kriegsgeilen politischen Repräsentanten, dass sie den Willen der Bevölkerung umzusetzen haben?

  10. TV Programm bei Arte:
    Unfassbares Leid brachte Hitler im Juni 1941 über die Menschen, als er auf breiter Front zwischen Ostsee und Schwarzem Meer die Sowjetunion angriff – ohne Kriegserklärung. Berauscht von den Siegen in Norwegen und Frankreich wollte er mit seinen drei Millionen Soldaten den Bolschewismus vernichten. Zusätzlich stand auch die wirtschaftliche Ausbeutung der eroberten Gebiete im Fokus, sodass viele unschuldige Menschen erschütternde Erlebnisse erfahren mussten.

    Thomas Sipp erzählt die dramatischen Ereignisse aus Sicht von deutschen und russischen Zivilist:innen sowie Soldaten. Diese hielten ihre Erlebnisse in Amateurfilmen, Briefen und Tagebüchern fest und schafften damit Schilderungen, die nichts mit der offiziellen Kriegsberichterstattung und Propaganda zu tun haben. So erzählen die Frauen und Männer die Wahrheit hinter den Gräueltaten im Angriffskrieg gegen die Sowjetunion.

    2-teilig, nonstop.
    Unternehmen Barbarossa – Vernichtungskrieg im Osten
    Geschichtsdoku, F 2024
    Dienstag 19.11.
    20:15 – 21:05
    ARTE

  11. Unternehmen Barbarossa:
    Winter

    Die Doppelschlacht von Wjasma und Brjansk hatte zum Ziel, die Verbände der Roten Armee vor Moskau zu zerschlagen und anschließend die Stadt selbst zu erobern. Der Wehrmacht gelang es zunächst, die sowjetischen Verteidiger einzukesseln und aufzureiben. Regen und Schlamm brachte den deutschen Vorstoß dann aber zum Erliegen.

    Erst als nach gut zwei Wochen Frost einsetzte und Truppenbewegungen wieder möglich waren, begann die eigentliche Schlacht um Moskau. Tausende Zivilisten wurden herangezogen, um die Verteidigungsanlagen um die Metropole auszubauen. Dennoch befahl Stalin am 16. Oktober die Evakuierung der Stadt. Es kam zu Panik und Plünderungen, drei Tage später wurde der Belagerungszustand erklärt und das Kriegsrecht verhängt.

    Trotz großer Nachschubprobleme startete Mitte November eine neuerliche deutsche Offensive, die letztlich fehlschlug. Die sowjetischen Truppen konnten bis zum Frühjahr 1942 große Teile des im Herbst verlorenen Geländes zurückgewinnen. Im weiteren Kriegsverlauf gilt auch die deutsche Niederlage von Stalingrad 1943 als ein entscheidender Wendepunkt.

    Von nun an ging es an allen Frontabschnitten unaufhaltsam zurück, auch die Zweifel der Deutschen am „Endsieg“ nahmen massiv zu, ungeachtet der Sportpalastrede von Goebbels. Hitlers Propagandaminister rief am 18. Februar 1943 zum „totalen Krieg“ auf. Das „Unternehmen Barbarossa“ scheiterte und mündete schließlich in der bedingungslosen deutschen Kapitulation im Mai 1945.

  12. Weiss jemand schon, was nach „Schwachkopf“ auf „Verfassungswidrige Angriffskriegsvorbereitungen der Bundesregierung“ steht?

    Müsste irgendwas zwischen Rädern und Vierteilen sein.

  13. Selberdenker 19. November 2024 at 22:18

    @Viper 19. November 2024 at 21:58

    Ein guter Einwand! Daraus ergibt sich eine Frage: Wie erklären wir unseren kriegsgeilen politischen Repräsentanten, dass sie den Willen der Bevölkerung umzusetzen haben?
    —————————-
    Eigentlich durch Wahlen.
    Aber da sich der Großteil der Bevölkerung durch die Propagandamaschinerie der kommunistischen Machthaber (Mainstreammedien) beeinflussen läßt, dürfte das ein aussichtsloses Unterfangen sein.
    Ab und zu rastet dann einer aus (z.B. Haunau) und das wird dann als „rechtes Haßverbrechen (Nazi)“ verkauft.

  14. Ein guter, lesenswerter Artikel! Im Gegensatz zum Verfasser setze ich aber nicht auf jenes imaginäre Europa, zumindest nicht auf das megalomane EU-Europa, das immer totalitäre Züge tragen wird, sondern auf funktionierende Nationalstaaten. Nur kleinere Einheiten sichern den Menschen Frieden und Freiheit, während die „globale Welt“ zwangsläufig hässlich und totalitär ist. Deshalb sind ja auch die Globalisten glühende Verfechter von Gesinnungsschüffelei und Diktatur. Dass diese Nationalstaaten Bündnisse schließen, um ihre Interessen zu bündeln. ist legitim. Jedoch nie unter Zwang und immer unter strikter Beachtung der nationalen Selbstbestimmung. Die EU in ihrer heutigen Form gehört aufgelöst, sie hat nur Unglück über die Menschen und Völker gebracht.

  15. Wir Deutschen sollen in der UKRAINE die Freiheit verteidigen?
    Aber auf dem eigenen Schulhof ist die Verteidigung verboten!

    Eine europäische Grenzschutz- und Verteidigungsallianz das bleibt ein Wunschtraum, den auch die EU zu verhindern weiß.

    Die allermeisten Deutschen sind nicht mal verteidigungsfähig, kampffähig schon gar nicht und kriegstüchtig erst recht nicht.
    Wenn sie angegriffen werden rennen sie weg oder ergeben sich: „Alles gut Brrruder! Alles gut!“

    Was erwartet man von Hasen, die plötzlich zu Wölfen werden sollen?
    Das wird nix!

    Als Deutscher hat man es sich auf seinem Pazifistensessel häuslich eingerichtet.
    Da gilt ja einer schon als verdächtig, der sich im Schützenverein nur zum Zuschauen aufhält.
    Mehr als 2 Fitness Stunden in der Woche ist nicht drin.
    Wenn es hoch kommt als Volkssport ein bißchen Radfahren!
    Die Pisa Kinder können nicht mal auf einem Bein stehen.
    Die Turnhallen sind schon seit 10 Jahren nicht mehr verfügbar.
    Die Leute sind auch wetterfühlig, Nässe und Kälte ist nichts für die, zu viel Hitze auch nicht!
    Keiner wird sich in Russland freiwillig die Fußzehen abfriere lassen fürs deutsche Vaterland.

    Das kann man getrost vergessen.
    Wenn man sie mit Gewalt in die Armee bringen will, dann täuschen sie Impfschadenschwäche vor.
    Kein Mensch kann dagegen etwas machen!

  16. Es erstaunt immer wieder, wie manche hier unsere Bundeswehr und unser Land schlecht reden. Die NATO hat sich im Kalten Krieg bewährt und die EU garantiert ein friedliches Miteiander der europäischen Völker. Das einzige Land, das heute Kreig führt, ist Russland, das jetzt sogar Soldaten aus einem der schlimmsten Diktatoren eingekauft und eingesetzt hat. Davon liest man hier nichts. Die AfD schweigt auch dazu. Das ist bedauerlich.

  17. topas 19. November 2024 at 21:49
    Na ja – die queere Transformation bei der Truppe ist ja wohl auch noch nicht abgeschlossen!
    Bisher sind nur Marder, Pumas, Leoparden etc. verfügbar.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    In Kindergärten sind solche Tierbezeichnungen jetzt schon verboten. Die Kinder sollen sich nicht mit solchen Tiersymbolen identifizieren müssen, heisst es.

    Und für den Krieg fängt man wieder mit Kinderprogramm an:
    Marder, Pumas, Leoparden,….
    Da werden sich einige wundern und das als Erwachsene sicher strikt ablehnen….

    „Ich will aber nicht bei den Mardern mit machen, lieber bei den Leoparden….“

  18. nemo 19. November 2024 at 23:14

    …und die EU garantiert ein friedliches Miteiander der europäischen Völker.
    ———————
    …spricht ein Mitglied des obersten Sowjet der EU.

  19. @Feindrahtzieher 19. November 2024 at 22:56
    Danke! Setze auch nicht auf dieses gegenwärtige EU-„Europa“, welcher zum Totalitarismus/ Sozialismus neigt, sondern auf ein Europa der europäischen Vaterländer mit freiem Handel, jedoch ohne Supranationalität. Was mal die Europäische Wirtschaftsgemeinschaft (EWG) war, ging eher in diese Richtung.
    Dazu brauchen wir aber in der heutigen Zeit recht bald noch eine europäische Grenzschutz- und Verteidigungsallianz, meine ich, aus besagten Gründen.

    Grüße

  20. nemo 19. November 2024 at 23:14
    Es erstaunt immer wieder, wie manche hier unsere Bundeswehr und unser Land schlecht reden. Die NATO hat sich im Kalten Krieg bewährt und die EU garantiert ein friedliches Miteiander der europäischen Völker.
    ————
    Hier redet niemand die Bundeswehr schlecht denn ein inkompetenter Adliger und fachlich nicht geeignete Stöckelschuh-Verteidigungsministerinnen haben die Bundeswehr zu einer momentan nicht verteidigungsfähigen Truppe gemacht und kriegstüchtig ist sie erst recht nicht.
    Pistorius hat keinen Bock mehr auf sein Ministerium weil man ihm alle neuen Waffen gleich wieder wegnimmt und hält sich daher in der Deckung bei den anstehenden Neuwahlen.
    Wie gut daß auch Putins Rote Armee schwächelt und daher die Nordkoreaner benötigt aber das wird nicht immer so sein.
    Unser Land wird kaputtgemacht weil wir neben der EU auch noch die halbe Welt durchfüttern, darunter einen kompletten korrupten Staat im Osten. Wenn wir nicht mehr zahlen können, bricht das ganze Kartenhaus zusmmen. Die anderen europäischen Staaten werden das nicht kompensieren wollen und können und dann sind wir alleine im Haus. Dann fallen alle über uns her weil wir wehrlos sind.
    Deutschland finanziert Radwege in Peru, China einen kompletten Hafen dort.
    Wenn die AfD MIT der Regierung stimmt, wäre das sicherlich sehr unterhaltsam aber ein Desaster für unser Land. „Rio“ hat gezeigt daß der Werte-Westen auf einen Abstiegsplatz zurückgefallen ist.
    Die EU muß reformiert werden denn so geht es nicht weiter. Kein Geld für uns hassende Südeuropäer mehr oder Griechen, die sich über uns lustig machen. Wir brauchen auch einen Trump, der mal richtig klar Schiff macht und damit meine ich nicht nur die Sabotage in der Ostsee.

  21. Ruhig bleiben, Leute.
    Hab eben die neuen Zahlen unabhängiger Wahlforscher. Demnach „wünschen“ sich 64 % der SPD-Enthusiasten den Pistolero als „Lieblingskanzler“. Ähnliches Bild bei den Anti-Christen-Wähler, fast 70 % wollen Merz u. eine GroKotz als Sahnehäubchen obendrauf.
    Also, Leute…..wir paar Hansels hier im freien Forum werden die Welt nicht verändern.
    Auch wenn Vorruheständler Scholz in der Verlosung bleibt, ändern wird sich trotzdem nichts. Die Kriegshysterie geht weiter u. der Olaf kippt einfach um. Taurus für Kiew kommt wie das Totengeläut nach dem II. Weltkrieg. Scholz hat seine Absteige, sein Häuschen in den Staaten. In den Bergen von North Carolina ist zumindest für ihn u. seinen Clan ein sanftes Ruhekissen wohl hergerichtet.
    Und wer hört auf unsere Warnungen, liebe Freunde? Kaum eine Sau in Deutschland hat noch Hirn, die große träge Masse säuft literweise Bier, liegt auf´m Sack rum, glotzt Pornofilme u. holt sich täglich mehrere runter. Das ist die Realität in Buntland. Darum fährt die Karre BRD weiter in Gewalt, totale Verblödung u. Krieg hinein. Der III. Weltkrieg kommt, das ist nicht mehr aufzuhalten. Die Deutschen wollen das verhindern, sagen einige Träumer. Da kann man nur lachen.

  22. @nemo 19. November 2024 at 23:14
    1. Die Bundeswehr wird nicht „schlecht geredet“, die Bundeswehr wurde politisch schlecht gemacht!
    Im Gegensatz zu vielen Maulhelden habe ich da noch gedient, als es noch nicht so schlimm war.
    2. Die NATO hat nach dem Ende des Kalten Krieges, nach dem irrsinnigen nuklearen Wettrüsten und der Beinahe-Katastrophe der Kubakrise mit dem Ende der Sowjetunion seinen Hauptfeind verloren. Sie ist ein Verteidigungsbündnis, kein Angriffsbündnis für die Interessen einzelner Mitgliedsstaaten.
    3. Dass diese EU Frieden in Europa „garantiert“, wäre mir neu. Zu Zeiten der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft (EWG) gab es auch keinen Krieg. Diese EU entwickelt sich zum Monster, dass von den Mitgliedsstaaten immer mehr Macht abzieht und immer weniger demokratische Mitbestimmung ermöglicht. Subsidiarität (möglichst große Selbstbestimmung auf kleiner Ebene) steht zwar in ihren Papieren, in der Realität passiert aber das Gegenteil. Ideologische Abweichler wie Ungarn bekämpft diese EU gnadenlos. Aus der EU kam keine Friedensinitiative und Orban wurde sogar verurteilt, als er als EU-Ratspräsident Gespräche mit den Kriegsparteien geführt hat. Diese EU steht nicht für Frieden.
    4. Putin hat angegriffen. Das hat jedoch eine Vorgeschichte. Kurz: Die hat u.A. mit der NATO-Expansion, daraus resultierenden russischen Sicherheitsinteressen und mit gebrochenen Absprachen zu tun.

  23. https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-warum-so-wenig-ueber-die-taeter-bei-gewalt-gegen-frauen-bekannt-ist-4TWAUCEO75FDBLBCBD76MRQBEQ.html

    Genauere Erkenntnisse über häusliche Gewalt liefert wiederum die LKA-Dunkelfeldstudie. Demnach ist die Wahrscheinlichkeit, Opfer psychischer oder körperlicher Gewalt zu werden, größer, je höher der Bildungsabschluss ist. Außerdem haben Menschen mit Migrationshintergrund in der Befragung eine höhere Betroffenheit angegeben als Menschen ohne.

    https://www.haz.de/lokales/umland/gehrden/orange-day-in-gehrden-aktion-gegen-gewalt-an-frauen-LPZFP3KLIBGVJGW7UJAHLZTOTA.html

  24. THOMAS GAST, EX-LEGIONÄR,
    (Mutter Deutsche, Vater schwarzer Ami):

    Eilmeldungen und Newsticker!!!
    +https://www.youtube.com/watch?v=XruP7AIlhrE
    6 Min. lang

    +++++++++++++++++++++

    Taurus ist NICHT die Lösung!!!
    https://www.youtube.com/watch?v=pePFkgDRzwA
    4 Min. lang. Er läßt Weidel sprechen:
    „Merz ist ein Falke…“

    +++++++++++++++++++++++++

    Deshalb ist Taurus KEIN Gamechanger!
    (Anm.: Sondern Provokation. M-B)
    1 Taurus kostet 1 Mio.
    https://www.youtube.com/watch?v=8rST_n8ngc0
    26:29 Min. lang

  25. LAWROW´S Antwort auf Freigabe von
    US-Langstreckenraketen auf russisches Gebiet!

    19.11.2024 #ukraine #usa #nato
    Der russische Außenminister Lawrow, hat sich zur Freigabe und dem heute nächtlichen ersten Angriff auf russisches Gebiet mit US-Langstreckenraketen geäußert und eine drastische Warnung an den Westen ausgesprochen!
    https://www.youtube.com/watch?v=sC6_JLvScRI
    knapp 10 Min. lang. Video: „Europa von rechts“

  26. „Leider gibt es bestimmte Quartiere, in denen mehrheitlich arabischstämmige Menschen wohnen ……

    https://www.bild.de/regional/berlin/juden-und-schwule-in-berlin-kippa-tragen-ist-lebensgefaehrlich-673c4fa24df82f515063c742

    Warum rudert die Polizei-Chefin jetzt zurück?

    Neukölln ist „No-go-Area“

    Bedrohung durch Islamisten und arabische Nationalisten

    Nicht weniger dramatisch ist die Lage für Schwule, Lesben und Transmenschen:

    Im Jahr 2023 hat „Maneo. Das schwule Anti-Gewalt-Projekt in Berlin“ 685 Fälle mit LSBTIQ+-feindlichen Bezügen erfasst.

    23 Prozent mehr als im Vorjahr (557) – und die Dunkelziffer ist hoch.

    ++++++++

    https://www.bild.de/regional/muenchen/jugendbande-terrorisierte-eine-kleinstadt-pate-von-markt-schwaben-vor-gericht-673c692625f5c12fe9b13d32

    Seine Jugendbande terrorisierte eine Kleinstadt

    Jugendbanden-Chef Emirhan K. (19) wird in Handschellen zur Anklagebank geführt

    ++++++++

    *https://www.bild.de/politik/frauen-bild-hat-konkrete-zahlen-gewalt-gegen-frauen-explodiert-673c823bf9dc5b557dc7e7c2

    144 Sexualstraftaten pro Tag

  27. M-B: DARUM GEHT ES
    Scholz stürzen, den kriegsgeilen
    Pistorius inthronisieren, noch im Dez.
    Taurus liefern, Neuwahlen fallen
    somit aus. Frohe Weihnachten! 🙁

    SPD-Putsch gegen Scholz:
    Bahn frei für Taurus!
    COMPACT-TV | 19.11.2024
    Die Ereignisse überschlagen sich: Die Ukraine hat erstmals mit West-Raketen das Landesinnere Russlands beschossen, das führt zwangsläufig zu drastischen Konsequenzen. Derweil soll Olaf Scholz endgültig abgesägt werden. Warum? Und weshalb fällt die Entscheidung ausgerechnet in diesen Stunden? Alle wesentlichen Informationen erhalten Sie von Jürgen Elsässer und Paul Klemm. Diesen Brennpunkt sollten Sie nicht verpassen!
    https://www.youtube.com/watch?v=MP8n3HbjrF
    Knapp 19 Min. lang.

    Scholz läßt allerdings bisher alle
    Waffenflausen Bärbocks u. von Pistorius zu.

    Sigmar Gabriel will Scholz „meucheln“. Übrigens
    seit 2019 ist er Vorsitzender der Atlantik-Brücke.

  28. @ MKULTRA 20. November 2024 at 01:12

    Jeder verstünde, wenn Sie zwei oder drei
    andere Themen, als im jeweiligen Artikel,
    kurz einsetzen würden. Aber Sie posten
    massenweise Ihre ellenlangen Realkrimis
    dazwischen u. zwar täglich in vielen
    Strängen. Es kommt mir vor, als würden
    Sie dafür bezahlt, daß wir hier z.B. nicht
    länger über den Ukr-Krieg schreiben.

    Weshalb lenken Sie immer ab? Was ist
    Ihre Begründung dafür? Manchmal posten
    Sie auch alte Fälle, Hauptsache den
    Strang gestört oder was? Und das betreiben
    Sie seit Jahren so.

  29. @ honigamsel 20. November 2024 at 00:06

    VORSICHT, GALGENHUMOR!

    Das einzig „Beruhigende“ oder „Schöne“,
    wenn der Kreml feurige „Grüße“ nach Berlin,
    Hessen u. auf andere deutsch-orientalische
    Ballungszentren Germanistans schickte,
    unsere sündhaftteuren Goldgäste u. teufl.
    Moscheen wären auch platt, nicht nur wir
    Biodeutschen u. unsere, oft verwaisten, Kirchen.

  30. honigamsel 20. November 2024 at 00:06
    „Die Kriegshysterie geht weiter u. der Olaf kippt einfach um. Taurus für Kiew kommt …“
    ————————————
    Soweit ich weiß, kann Taurus nicht aufgehalten werden, und entfaltet am Ziel eine enorme bunkerbrechende Sprengkraft, die in die Tiefe geht.
    Worauf würden die Ukrainer mit so einer speziellen Waffe wohl zielen? Worauf würde Kiesewetter zielen, nach dem, was er öffentlich gesagt hat?
    Wie Merz und andere fordern können, diese Waffe an die Ukraine zu liefern, ist mir völlig unverständlich. Wieso glauben sie, daß das gutgehen würde? Ich versteh’s nicht.

  31. @ Eistee 20. November 2024 at 01:53

    Ex-Legionär Thomas Gast meint, die
    Russen könnten die meisten Taurus
    abfangen u. schon bei der ersten dann
    die ganze Technik u. Programmierung
    durchblicken.

    Hier im Kommentar das längere Video
    am Ende
    Maria-Bernhardine 20. November 2024 at 00:43

  32. Leider sehen viele Deutsche die Zeichen nicht:

    Immer, wenn ein Staat die Meinungsfreiheit im
    eigenen Land abschafft, dann plant, beginnt oder
    ist er im Krieg mit einem fremden Land. Jetzt geht
    es noch um „Majestätsbeleidigung u. Volksverhetzung“,
    bald darum, daß man nichts mehr über den Feind
    (wiedereinmal ist es der „böse Untermensch“ Russe)
    berichten/sagen darf, außer Schlechtes.

    Jüngst wurden zwei Kabel in der Ostsee zerstört. Vielleicht
    waren es die Russen aus Rache, weil die Amis die Gaspipeline
    sprengten oder sprengen ließen.

  33. WASHINGTON, 20. November./ Die NATO ist in der Ukraine „in den Krieg eingetreten“, als US-Präsident Joe Biden beschlossen hat, amerikanische Waffen einzusetzen, um tief nach Russland zu schießen. Moskau habe nun „jedes Recht“, Ziele auf dem Gebiet der NATO anzugreifen. Diese Meinung äußerte der ehemalige Stabschef des US-Außenministers Colin Powell, der pensionierte US-Armeeoberst Lawrence Wilkerson, am Dienstag gegenüber der TASS.

    Gleichzeitig bestätigte er, dass der Start von taktischen ballistischen US-Raketen des Typs ATACMS Informationen von westlichen Aufklärungssatelliten „und/oder Personal“ der US-Streitkräfte oder irgendwelcher Mitgliedsstaaten des nordatlantischen Blocks erfordert. „[Der russische Präsident Wladimir] Putin und [Außenminister Sergej] Lawrow haben offen und korrekt [zu diesem Thema] gesprochen. Für den Start dieser Raketen werden Satellitendaten der USA und der NATO und/oder Personal benötigt. Folglich ist die NATO in den Krieg eingetreten. Daher hat Russland jetzt jedes Recht, NATO-Ziele anzugreifen. Das ist im Rahmen des Völkerrechts“, sagte Wilkerson…
    https://anti-spiegel.ru/2024/ehemaliger-berater-des-us-aussenministers-russland-hat-jetzt-jedes-recht-die-nato-anzugreifen/

    Was Israels Abwehrkampf gegen die
    Muselmanen angeht, bin ich vollkommen
    anderer Meinung, als Röper. Ich stehe voll
    auf der Seite Israels.

  34. @Maria-Bernhardine: Danke für den Hinweis! Ich schätze Thomas Gast. Er war sicher ein sehr guter Infantrist. Aber ich denke, Taurus ist zu modern und komplex, als daß er fachkundig was über dessen Stärken und Schwächen sagen könnte.

  35. Übrigens: Was sagt eigentlich Trump dazu, daß Biden jetzt noch was entscheidet, das Trump laut Wahlkampf wahrscheinlich überhaupt nicht wollen kann, und dabei ggf. noch Fakten schafft? Eigentlich müßte Trump sich jetzt öffentlich äußern, und dann müßte es eine große Diskussion über Bidens Vorgehen in den USA geben. Gibt es die?

  36. Der Gärtner, der 2023 einen Christbaum
    vor einer Kita in Hamburg aufstellte,
    ist jetzt bestraft worden: 3000 € wegen
    „Hausfriedensbruch“…

    Zuvor hatte sie den Eltern bereits erklärt, dass sich das Team gemeinsam mit den Kindern(ALS OB KLEINKINDER SOWAS VERSTÜNDEN) im Sinne der Religionsfreiheit gegen einen Weihnachtsbaum entschieden habe. Dabei sollte es darum gehen, kein Kind und seinen Glauben auszuschließen.
    https://de.nachrichten.yahoo.com/g%C3%A4rtner-stellt-heimlich-weihnachtsbaum-kita-155656526.html

  37. @ Eistee 20. November 2024 at 03:18

    Militärökonom Marcus Keupp analysiert
    im Interview mit dem „ZDF“:
    Trump will nicht als Verlierer dastehen
    und wird die Ukraine nicht aufgeben.

    Militärökonom Marcus Keupp analysiert im Interview mit dem „ZDF“, warum Donald Trump die Ukraine nicht einfach aufgeben wird. Während des Wahlkampfs versprach Trump, den Ukraine-Krieg in kürzester Zeit zu beenden und behauptete, dies „innerhalb von 24 Stunden“ zu schaffen. Diese Äußerungen erzeugten bei den Nato-Verbündeten Befürchtungen, dass Trumps schnelle Lösung auf Kosten der Ukraine gehen könnte.
    Trump würde als Loser gelten…
    https://de.nachrichten.yahoo.com/trump-w%C3%A4re-gr%C3%B6%C3%9Fter-strategischer-loser-123353637.html

  38. Schwarz-Grün steht für Waffenlieferungen
    Habeck gleicher Meinung wie Merz: Beide
    wollen Taurus an Ukraine liefern

    Der grüne Kanzlerkandidat Robert Habeck und der CDU-Kanzlerkandidat Friedrich Merz teilen die gleichen Ansichten in Bezug auf den Ukrainekrieg. Mehr muss man nicht wissen, um zu erkennen: Wer Schwarz wählt, wählt Grün, und umgekehrt…
    https://www.freiewelt.net/nachricht/habeck-gleicher-meinung-wie-merz-beide-wollen-taurus-an-ukraine-liefern-10098552/

    Aus einem Kommentar, siehe Link:

    Die Presse und Politiker sprechen über Krieg
    als“GAME-CHANGER“ ! Das ist das Unwort der
    kriegsgeilen Gesellschaft.

  39. Wenn ich schon höre, dass die Wirtschaft auf Krieg eingestellt werden soll, dann frage ich mich wer so etwas als Wille des Volkes beschlossen hat.

    Da sind Kräfte am Werk die vergessen haben was Morden umd Schlachten wirklich bedeutet und deshalb jede diplomatische Anstrengung aufgegeben haben.

    Anna-Lena redet in diesen Zeiten lieber über Dönerpreise und lässt sich schön schminken.

    In was für einer Freak-Show leben wir mittlerweile eigentlich?

  40. ist krissy rieger und markus krall so eine art ehepaar ?
    markus krass nahm in den ganzen jahren das wort ausländer nicht 1 mal im mund, immer nur zusammenbruch, dubai, aktien, wirtschaft, geld wohin

    bei rieger ist ähnliches zu beobachten

    man muss schon auf die linken kerne losgehen das ist zum einen der atomstrom der sehr günstig ist und den man nur künstlich mit auflagen belastet wärend man für den ganzen anderen müll aus vergangener zeit wie eine windmühle milliarden über billionen subventionen bezahlt
    zum anderen den ausländer und die einwanderung
    weitere sachen sind die billionenhilfen ins ausland bei joschka fischer waren angeblich soforthilfe mehrere milliarden beim tsunami da, als das in deutschland passierte kams bestenfalls am rande erwähnt in den nachrichten
    auch zentral übt der hanf eine faszianation auf grüne menschen aus

    wieder krall beim hanf – stillschweigen – ähh ich meine natürlich das ist schon gut so – bei grünen themen gibt es keine enthaltung

    mal sehen was die anderen v-leute wieder betreiben
    aber ihr größtes ist das mit gott
    bla das liegt was der in seinen kopf glaubt – versuchter austausch „das liegt daran was für nen glauben der im kopf hat“

    wie dumm muss man sein ?
    krall und seinen wirtschaftsscheis kann er sich sparen wenn er ein hirn hätte würde er den ausländer bestimmen – tat er aber nie
    er könnte als wirtschaftsversteher gar nicht anders – es sei denn er ist was anderes

    wer seine lebenszeit verschwenden will hört die heiße luft von markus krall

  41. @ Anthony

    Sie wollen, dass Ihr eure Betriebe aufgeben und das Land verkaufen müsst.

    Ihr dürft dann später als Abhängige für global-Finanzinvestoren im wahrsten Sinne des Wortes ackern.

    In Großbritannien holen sie sich das Land über Erbschafts- und Vermögensteuern im Erbfall, so geht ein Teil an den desolaten Staatshaushalt für die Neusiedler den Rest holen sich Black-Rock und global agierende REITS-Finance Trusts die ihr Papiergeld in Real Estate anlegen wollen.

    Das Land der freien und unabhängigen deutschen Bauern ist schon lange Zielscheibe dieser global agierenden Kräfte, die um ihre Ziele zu erreichen, stets mit Bypässen arbeiten.

    Das heißt wenn sie gegen Nationale Gesetze nicht ankommen, schaffen sie über EU, WHO, etc. übergeordnete Regelwerke, die ihre korrupten Handlanger in den Nationalen Parlamenten dann in Gesetze gießen die die Ziele der globalen Finanzinvestoren ermöglichen.

    Das ist der Tiefe Staat, den es angeblich ja nur in der Verschwörungstheorie gibt.

    https://youtu.be/IZJxpp1jekg?si=7I8nJbHBrYocLvu8

  42. Neben den politisch interessierten Anlageberatern bei pinews.net, lohnt sich dieses Interview zur aktuellen Lage ganz besonders: https://www.youtube.com/watch?v=wPA1orNv6SQ Dennoch bleibt die aktuelle Situation sehr bedrohlich. Die kommenden Wochen sind entscheidend. Die ungewöhnlich lange Phase eines relativen Friedens in Mitteleuropa ist massiv bedroht, sofern wir von kriegerischen Auseinandersetzungen in Ex-Jugoslawien zu Beginn der 90er Jahre des 20. Jahrhunderts einmal absehen. Statistisch signifikant ist diese Phase allemal und es hängt nun alles davon ab, was die US-amerikanische, französische und britische Politik beschließen wird. Auch Polen steht am Rande eines massiven Konflikts, da die dortige Regierung sich nicht zum ersten Mal vor den Karren anderweitiger Interessen spannen lassen hat. Die polnische Bevölkerung scheint eher keinen Krieg zu wollen und ist sich durchaus des Ernst der Lage bewusst. Im Baltikum und in Finnland ist es ebenfalls seltsam still geworden, zumindest was die offiziellen Nachrichten anbelangt. Hinzu kommt eine weitere irritierende Meldung, dass in der Ostsee angeblich ein chinesisches Schiff ein wichtiges Hochseekabel nach Finnland zerstört habe. Eine vorsätzliche Störung der Kommunikationsstruktur von NATO Mitgliedstaaten ist nicht gut, wer auch immer dahinter stecken mag. Zwischen China und Taiwan lodert ein Konflikt, den ich persönlich jedoch als Buschfeuer ansehe. China wird zunächst nicht so dumm sein und Taiwan direkt angreifen. Zudem haben taiwanesische Konzerne damit begonnen ihre für die Welt wichtigen und strategischen Fabriken in die USA zu verlegen. Allerdings könnte China auf die Idee kommen, Russland in Asien anzugreifen. Was zunächst absurd wirkt, da offiziell im Westen die Losung verbreitet wird, China und Russland seien Verbündete. Herr P. hat sich zunächst Unterstützung bei den Nordkoreanern geholt, um wahrscheinlich den Konflikt nicht komplett zu eskalieren. Die Gemengelage wird tagtäglich unüberschaubarer und das ist das eigentlich Bedenkliche. Ein nicht durchdachter Schachzug von welcher Seite auch immer, könnte das Pulverfass zur Explosion bringen. Die Freunde der asozialen Gesellschaft haben anders als noch in den frühen siebziger und achtziger Jahren des 20. Jahrhunderts dafür gesorgt, dass die Bevölkerungen keine Wahl mehr haben. Die Raten für das Haus, die drohende Insolvenz der Firma usw. sind starke Argumente, sich lieber nicht öffentlich zu engagieren. Diese eine Frau in Deutschland hat den Denkenden unmissverständlich mitgeteilt, was sie von Protesten hält.

  43. Die Ukrainer haben NS2 gesprengt. Eigentlich müsste das ein Feindstaat sein und wir liefern denen Geld und Waffen?

  44. Blutige Attacke in Köln

    Mann beißt Polizistin (26) Stück vom Ohr ab

    Ein randalierender Mann hat einer Polizistin in Köln ein Stück von einem Ohr abgebissen. Außerdem verletzte der 40-Jährige am Freitagmorgen zwei weitere Beamtinnen und einen Beamten zum Teil schwer, wie die Polizei mitteilte.

    Komplett eskaliert ist ein Polizeieinsatz am Freitagmorgen (15. November 2024) im Kölner Stadtteil Ehrenfeld.

    Am Ende wurden vier Polizeikräfte schwer verletzt. Einer Polizistin (26) wurde sogar ein Stück vom Ohr abgebissen, teilt die Polizei mit. Sie werde aktuell operiert.

    Mann (40) rastet in Köln-Ehrenfeld aus – vier verletzte Polizeikräfte
    Auf Express.de-Nachfrage sagte eine Polizeisprecherin, es habe sich um ein „größeres Stück Ohr“ gehandelt, das zum Glück am Tatort gefunden wurde. Ein Ärzteteam versuche nun das Ohr wieder anzunähen.

    Der 40-jährige Mann soll zunächst auf der Bartholomäus-Schink-Straße einen Passanten mit einem Schlüssel an der Stirn verletzt haben.

    Warum der Mann komplett ausrastete, ist derzeit noch unklar
    Die alarmierten Beamten und Beamtinnen wurde von dem Mann direkt angegriffen – die setzten einen Taser ein. Doch das Distanz-Elektro-Impulsgerät (DEIG) zeigte keine Wirkung.

    Daraufhin brachten mehrere Einsatzkräfte den Mann zu Boden. Dabei biss und schlug er um sich und verletzte neben der 26 Jahre alten Beamtin noch drei weitere Einsatzkräfte.

    Der 40-Jährige wurde festgenommen und soll einem Haftrichter vorgeführt werden. Warum der Mann komplett ausrastete, ist derzeit noch unklar. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

    https://www.focus.de/panorama/welt/blutige-attacke-in-koeln-mann-beisst-polizistin-26-stueck-vom-ohr-ab_id_260478414.html

    („Mann“ – natürlich. :rolleyes: )

  45. OT oder nicht OT
    Biden Deutschland und Co. tummelt sich auch noch mit anderen Kriegtreibern.
    siehe dazu:
    BERLIN: ,,Europa wird fallen“ – Iranische Frauenrechtlerin überlebt Mordkomplott und schlägt zurück!
    Frauenrechtsaktivistin Masih Alinejad und Ex-US-Präsident Donald Trump standen kürzlich auf der Todesliste des iranischen Regimes. Das FBI konnte die Mordpläne verhindern. Alinejad kritisiert jedoch die internationale Gemeinschaft scharf, insbesondere die deutsche Außenpolitik, die sie als gescheitert bezeichnet. Um den Kampf für Demokratie zu stärken, gründete sie den „World Liberty Congress“ in Berlin – eine Plattform für Dissidenten aus 56 autoritären Ländern. Ihre klare Forderung: „Steht an der Seite der Menschen, nicht der Mörder.“
    WELT: ,,Europa wird fallen“ – Iranische Frauenrechtlerin überlebt Mordkomplott und schlägt zurück!
    https://www.youtube.com/watch?v=8LISlj7-oDI

    (Ps. hatte auf PI vor einiger Zeit schon mehrere Male von Masih Alinejad zu Frauenrechten im Iran div. Infos gepostet. Diese Frau hat echt Mut. )

  46. „Blutige Attacke in Köln

    Mann beißt Polizistin (26) Stück vom Ohr ab“

    Amerika, Du hast es besser.
    In den USA müsste die Pozilistin nicht operiert werden, und der Mann müsste keinem Haftrichter vorgeführt werden. Sondern wäre jetzt zu Hause in seinem 8-eckigen Häuschen.

  47. Jüdische Allgemeine vom 30. Oktober 2023 – 15. Cheschwan 5784

    Ukraine: Mit Nazis gegen Putin

    https://www.juedische-allgemeine.de/politik/ukraine-mit-nazis-gegen-putin/

    Das ZDF lässt Hakenkreuze auf den Helmen des Asow-Bataillons unkommentiert

    von Armand Presser am 15.09.2014 17:51 Uhr

    Am Montag, den 8. September, berichtete das ZDF in der Nachrichtensendung »Heute« über die neuesten Entwicklungen im Ukraine-Konflikt.

    Dabei wurden Soldaten des Asow-Bataillons gezeigt, die für die ukrainische Regierung die Stadt Mariupol beschützen sollen.

    An ihrer Montur und ihren Helmen waren deutlich Hakenkreuze und SS-Runen zu sehen.

    Dies blieb völlig unkommentiert im Beitrag des öffentlich-rechtlichen Senders.

    Wo ist die journalistische Sorgfaltspflicht des ZDF geblieben? Wo bleibt der Aufschrei aller 77 gesellschaftlich relevanten Mitglieder, die im Fernsehrat vertreten sind?

    Dürfen die derzeitigen Leitlinien der deutschen Außenpolitik durch eine eindeutige Kommentierung in einem Fernsehbeitrag ad absurdum geführt werden?

    Die Antwort lautet anscheinend eindeutig: Nein.

    MARIUPOL Die Aversion gegen die russische Politik wird gepflegt und wächst.

    »Putinisieren« ist zu einem Modewort in politischen Kommentaren geworden.

    Wird unsere sogenannte westliche Freiheit in Mariupol nun auch schon von paramilitärischen, faschistischen, der NS-Ideologie anhängenden Einheiten verteidigt?

    Amnesty International hat den ukrainischen Ministerpräsidenten Arseni Jazenjuk aufgefordert, dem entsetzlichen Treiben der marodierenden Milizen ein Ende zu setzen.

    Mehr als 40 selbst ernannte Freischärler-Gruppen dürfen derzeit mit Duldung der ukrainischen Führung mit Waffengewalt die viel beschworene nationale Einheit der Ukraine torpedieren.

  48. Werden wir wieder erwachsen!

    https://overton-magazin.de/top-story/werden-wir-wieder-erwachsen/#comment-179069

    Brian Nichols, Staatssekretär im US-Außenministerium, hat heute in einem Interview bekräftigt, dass US-Präsident Biden der Ukraine die Erlaubnis gegeben hat, mit Raketen größerer Reichweite das russische Hinterland anzugreifen, nach seinen Angaben, um sich „besser verteidigen zu können und Russland an den Verhandlungstisch zu bringen“

    Es ist jedoch eher zu vermuten, dass auf diese Weise die Akteure hinter den Kulissen sicherstellen möchten, dass der Krieg in der Ukraine auch im nächsten Jahr unter Präsident Trump fortgesetzt wird und die Gewinne der US-Rüstungsfirmen weiter sprudeln.

    Aus dem gleichen Grund sollen so die Kriegstreiber in Europa ermuntert werden, ähnliche Waffen (Taurus, Storm Shadow) in die Ukraine zu liefern.

    Wladimir Putin lässt sich nicht von Emotionen oder Rachegefühlen leiten, sondern überlegt mit seinen Beratern die bestmögliche Antwort [4], so wie das im Geschäftsleben üblich ist.

    Eine Option: Russland erklärt der USA den Krieg, greift aber nicht militärisch an. Der Sinn dabei: Die meisten geschäftlichen Verträge erhalten einen Passus, der die Erfüllung bei Naturkatastrophen oder Kriege ausschließt.

    Die USA brauchen für ihre Kernkraftwerke russisches Uran und auch sonst so einiges, was knapp und teuer ist, besonders Palladium, aber auch Titan und Platin. [6]

    Seit 2 Monaten prüft Russland, welche Rohstoffe sanktioniert werden könnten, ohne sich selbst ins Bein zu schießen [7] Eine Kriegserklärung Russlands an die USA verbunden mit einem sofortigen Lieferstopp von Uran, Palladium, Titan, Platin und Nickel wird auf der hypernervösen Wall Street ein Erdbeben auslösen und den seit Jahrzehnten auf tönernen Füßen stehenden Dollar ins Wanken bringen. …ALLES LESEN !!!

  49. Es ist schon wahrhaft dämonisch: Man sät und entfacht Tod und Zerstörung und eignet sich Macht und Ressourcen fremder Länder an, wobei man andere dafür kämpfen, sterben und bezahlen lässt und man stellt sich vor der Weltöffentlichkeit noch als Garant und Bollwerk für Freiheit, Frieden, Recht, Sicherheit und Wohlstand dar !?!?

    Wird nicht so der Satan in der Bibel beschrieben !?

    Das muss endlich durchbrochen und der Weltöffentlichkeit ins Bewusstsein gebracht werden !

    Und sie müssen endlich an ihre Grenzen stoßen, denn wehe, wenn sich diese menschenverachtende Geisteshaltung siegen sollte, In welcher Hölle würden wir leben !!!

  50. @Walter Gerhartz 20. November 2024 at 12:27
    Die Amerikaner haben sehr deutlich einen Vertreter gewählt, der für Deeskalation steht.
    Der Verlierer Biden ist gnadenlos abgewählt, nutzt die letzten Stunden an der Macht aber noch zur massiven Eskalation – gegen den erklärten Willen der Amerikaner. Ja, das ist nicht nur undemokratisch und unanständig, das ist boshaft.

    In Europa will der Souverän, die große Mehrheit der Menschen ebenfalls keine weitere Eskalation. Doch die Parteien, die politischen Führer gießen massiv Öl ins Feuer, kurz bevor Trump ins Amt gelangt. Das ist Verachtung des Souverän auf beiden Seiten des Atlantiks. Man dient offensichtlich anderen Interessen, als dem Willen des Volkes.
    Diese Leute müssen wir politisch zum Teufel schicken, wohin sie gehören.

    Biden kommt mir wie das Monster im Horrorfilm vor, dass mit letzter Kraft nochmal Unheil stiftet, nachdem es besiegt wurde.

  51. Die neue Geisteskrankheit stoppen!
    Den „Bundesdeutschen geschichtlich gesicherten Kriegstreiber“ [kurz: BggK] nachhaltig stoppen!

  52. @Thomas_Paine 20. November 2024 at 09:00

    Blutige Attacke in Köln
    Mann beißt Polizistin (26) Stück vom Ohr ab
    Ein randalierender Mann hat einer Polizistin in Köln ein Stück von einem Ohr abgebissen.

    Sind die Polizisten in Köln nicht bewaffnet? Wer mental nicht in der Lage ist seine Dienstwaffe zu ziehen und im Ernstfall zu schießen sollte nicht zur Polizei gehen. So gefährdet man sich und seine Kollegen.
    Bei jedem Einsatz gilt: Eigensicherung beachten.
    Also wahrscheinlich selbst schuld.

  53. Deutschland braucht keine europäischen Verbündeten im engeren Sinn. So holt man sich den Feind ins Boot. Im begrenzten Rahmen kooperieren. Ansonsten ist eigene Stärke Trumpf. Wenn Europa im Krieg ist, dann ist es den anderen europäischen Ländern wurscht, ob es in Mitteleuropa, also in Deutschland kracht.
    Niemand brauch zu glauben, daß wir ohne unsere allgegenwärtige Finanzierung irgendwo beliebt sind.
    Original Margaret Thatcher:“ Wenn den Deutschen das Geld ausgeht, dann ist die EU vorbei.

  54. Atomraketen in Deutschland bedeutet: Deutschland ist 1a Ziel für jeden Gegner. Brauch ich nicht.

  55. @selberdenker Stimmt , Putin hat angegriffen nachdem ihm klar wurde, dass die Bandera-Fans in Kiew nicht daran dachten die Verträge von Minsk einzuhalten! Hier nochmal die Vorgeschichte im historischen Ablauf präsentiert von Prof. Jeffrey Sachs, damit die elende NATO-Propaganda relativiert wird, die mit Ausnahme von Alternativmedien in den meisten deutschen „Qualitäts“-Medien seit 2015 massiv verbreitet wird. Dabei erwähnt Prof. Sachs das Massaker im Gewerkschaftshaus von Odessa nicht mal, das mit ein Grund gewesen sein mag, dass die überwiegend russische Bevölkerung der Krim für den Anschluss an Russland stimmte!https://www.youtube.com/watch?v=0Bl6_MAhg_4

  56. @alacran 20. November 2024 at 21:13

    https://www.youtube.com/watch?v=qOCBkN-UDd0

    Vielen Dank! Habe bislang noch keine fundiertere, kundigere und unaufgeregtere Beschreibung für die Vorgeschichte des Ukrainekrieges gehört.

    Nur einige Eckpunkte:
    – Die USA/ NATO haben Absprachen gebrochen, bewußt rote Linien übertreten (z.B. dass es keine weitere NATO-Osterweiterung gibt, dass keine US- oder NATO-Waffen strategisch Moskau bedrohen)
    – In der Ukraine gab es überhaupt keine Mehrheiten für eine NATO-Mitgliedschaft, bis die USA auf einen Machtwechsel in der Ukraine hinwirkte (vorsichtig ausgedrückt)
    – Die Gespräche in der Türkei waren auf einem guten Weg, bis die USA und GB beschlossen, dass es keinen Waffenstillstand geben darf

    Fazit: Putin hat angegriffen, doch gnadenlos provoziert und somit herbeigeführt hat diesen Angriff US-Macht- und militärische Expansionspolitik. Dieser Krieg dient skrupellosen US-Geostrategen zugleich wirtschaftlich, strategisch und machtpolitisch. Es ist von Seiten der USA auch ein Krieg um die reichen ukrainischen Bodenschätze. Bidens aktuelle Eskalation kurz vor seinem Abgang ist ein weiterer klarer Beleg, dass völlig skrupellose Menschen auf der Seite „des Wertewestens“ diesen Krieg wollen. CDU, SPD, FDP und GRÜNE in Deutschland bereiten dem den Weg.

    Für mich sind das keine „Kriegsfalken“, für mich sind das korrupte Geier. Denn sie kämpfen nicht und sterben nicht. Andere kämpfen, andere sterben, andere zahlen. Sie selbst blasen sich moralisch auf, profitieren und kassieren ab. Es sind nur Aasfresser.

    Dass Politik und Mainstream durch und durch korrupt sind, ist klar.
    Doch bei Medien wie Achse, Tichys oder Reitschuster wundert mich, dass sie diese Dinge ignorieren.

    SAPERE AUDE!

Comments are closed.