Von WOLFGANG HÜBNER | Wer noch einen Sinn für historische Ereignisse hat, ist in der vergangenen Nacht Zeuge eines solchen Geschehens geworden. Donald Trump, der nach der fragwürdigen Abwahl vor vier Jahren am Boden lag, von allerlei Gerichten verfolgt und sogar polizeilich vorgeführt wurde; Donald Trump, der übelsten Rachegelüsten ausgesetzt war und kürzlich nur ganz knapp dem Tode bei einem Attentat entrann – dieser Donald Trump, nun schon 78-jährig, ist noch einmal zum US-Präsidenten gewählt worden. Das ist zweifellos das größte demokratische Comeback der Weltgeschichte!
Was für unsere deutschen Vasallenzwerge in Politik und Medien für Frust und Fassungslosigkeit sorgt, kann als Triumph der Hoffnung und des Willens der sogenannten „kleinen Leute“ in dem riesigen Land zwischen Atlantik und Pazifik gewertet werden. Die Mehrheit der Amerikaner will einen Mann an der Spitze, der sich um ihre Sorgen kümmert statt überall auf dem Globus regelmäßig zu intervenieren und ebenso regelmäßig dabei zu versagen. Diese Mehrheit wollte keine dauerlachende Marionette der Washingtoner Kriegsclique, deren Umtriebe soviel Unheil gebracht hat.
Weil Trump sowohl eine republikanische Mehrheit im Senat wie im Kongress hinter sich haben wird, kann er bis zu den Zwischenwahlen in zwei Jahren der König von Amerika sein – und er wird diese gegen alle Wahrscheinlichkeit geschenkte Zeit mit Sicherheit nutzen wollen. Natürlich ist das eine ganz düstere Perspektive für all jene in Deutschland und Europa, die nie und nimmer mit der Rückkehr Trumps gerechnet haben und mit einem unbesorgten Weiter so mit Kamala Harris kalkuliert hatten.
Dass ausgerechnet EU-Buhmann Viktor Orban ein besonders guter Freund Trumps ist, wird bei Ursula von der Leyen zu einigen (hochverdienten) Panikattacken geführt haben. Das Wahlresultat in den USA kann auch nicht beruhigend auf die Wackelampel wirken, die vielleicht schon heute platzen könnte. Nur ist Deutschland weit entfernt davon, eine politische Figur von der Härte und dem Format wie Trump zu haben. Buntland glänzt mit Scholz, Baerbock und Merz, die bald allesamt nach Washington fahren und ihren Diener vor dem deutschstämmigen Präsidenten absolvieren müssen. Freuen wir uns heute einfach auch darauf. Good luck, Donald Trump!
PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.
Like
ER ….. ist wieder da!
Ich freue mich für Herrn Trump und für uns , die Konservativen in Deutschland.
Diese Koryphäe in 360° Wendungen, wird der Donald wohl allerhöchstens im Scheißhaus vom Flughafen empfangen. Vermutlich wird er sich von seinem Außenminister vertreten lassen. Die Baerbock wird nicht mal in die Nähe vom Trump und dem weißen Haus kommen.
puhhh, geschafft!
„Der US-Sender „CNN“ legt sich fest: Donald Trump (78) hat die US-Wahlen gewonnen!
Die Umfragen sagten ein Kopf-an-Kopf-Rennen bei den US-Wahlen voraus. Doch die Wahlnacht verlief ganz anders: Republikaner Donald Trump liegt in allen wichtigen Bundesstaaten vor Demokratin Kamala Harris (60) – und rief sich schon vor Stunden zum Sieger aus!“
„Bild“
Ich boykottiere seit 4 Jahren die staatlichen Propaganda-Medien.
Jedoch geniesse ich es heute zwischen den Staatsmedien hin und her zu zappen.
Wie Sie mit Wut und Schaum vor dem Mund weiterhin den eindeutigen Wahlsieger mit Beleidigungen und Lügen durch den Kakao ziehen. Es ist ein Genuss wie Sie hilflos Ihrer Wut freien Lauf lassen.
Hier wird inzwischen, was die illegale Immigration betrifft, von vielen Medien, aber auch von solchen, die sich für alternativ halten, wie NIUS, getönt: GRENZEN DICHT; ABER DIEJENIGEN; DIE SCHON DA SIND, WERDEN WIR NIE WIEDER LOS!
.
TRUMP WIRD ZEIGEN, DAß REMIGRATION MÖGLICH IST:
Gut für die USA. Deutschland wird aber trotzdem nichts daraus lernen. Eine mutige Regierung zusammen mit der AfD wird es nicht geben. Stattdessen wird man immer kryptischere Mehrheit zur Verhinderung der AfD stricken – vgl. gerade in den neuen Bundesländern. Ich freue mich sicher für die USA, komme was ad wolle, für Deutschland sehe ich daneben weiter schwarz.
heute noch ampel aus? so ein schöner tag…
Einen zweifachen herzlichen Glückwunsch: PI zum 20sten und Trump zur Wiederwahl. Und an all die langjährigen Kommentatoren ein doppelter Champagner.
WAS FÜR EIN SCHÖNER TAG!
„Moral-Supermacht Deutschland steht nach Trump-Sieg mit heruntergelassener Hose da“
https://www.focus.de/politik/meinung/null-vorbereitet-moral-supermacht-deutschland-steht-nach-trump-sieg-mit-heruntergelassener-hose-da_id_260456409.html
Wie wahr, wie wahr.
Nun, dass Trump gewinnen würde habe ich ja gestern noch rechtzeitig vorhergesagt. Sein Sieg war von der Mafia beschlossen. Der Great Reset soll mit Trump realisiert werden. Harris weg und bei uns die Grünen weg. Das läuft doch schon länger und war nicht zu übersehen.
Ich meine, es ist mit Trump natürlich interessanter. Aber hat es irgendeinen positiven Effekt für uns?
Zunächst mal will Trump ja Deutschland vollends zerstören, indem er die deutsche Autoindustrie nach Amerika holen will. Hat er gesagt, Aber hat er bloß so gesagt! Na ja und wenn Trump uns nicht den Rest gibt, das schaffen wir auch selbst.
Klar, mit Harris wärs auch nicht beser gheworden. Vielleicht beendet er tatsächlich den Ukraine-Krieg (was ich schon denke, sonst wär ja nun wirklich nichts anders). Aber wer weiß, was er gegen den Iran plant. Und gewinnen kann man gegen den Iran nicht, dann wird nur das Öl und damit die Energie noch teurer. Also er müßte schon auch den Nahostkonflikt friedlich lösen. Aber der ist für die Mafia vermutlich viel zu wichtig, als dass Trump da was ausrichten kann.
Was will er noch? Zölle erhöhen -> das Aus für Deutschland. Freund von Nordstream war er nie.
Fazit: interessant, aber uns ist nicht mehr zu helfen. Warum sollten uns auch Fremde helfen, wenn „wir“ es komplett verbock haben.
Deutschland hatte nie eine Chance. Souveränität war nach WKII nicht mehr zu erreichen. Zu viele Neider, die uns nach WKII am Boden hatten.
Zu der Möglicheit der Zusammenarbeit zwischen den USA und Rußland gegen Deutschland will ich gar nichts sagen. Was ich angeführt habe reicht ja leider schon.
INGRES 6. November 2024 at 12:21
man freut sich und schon kommt er/sie schon wieder, …
Dieser wohlverdiente Wahlsieg darf gefeiert werden, ist aber kein Grund, sich auszuruhen. Jetzt gehts erst richtig los und wir müssen unsere ganze Kraft nun darauf konzentrieren, Merz zu verhindern.
———-
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Brüssel zerstört werden sollte.
Ein schlechter Tag für die Regenbogengemeinde und die Säuglingsmörder, für die Zugereisten, sowie für alle anderen Chaoten.
Das Klimamärchen wird jetzt hoffentlich gleich mitbegraben.
Auch für die korrupten sozialistischen Schmiergeldempfänger wird es hart.
Die Qualitäts- und Lügen-Medien schauen jetzt auch in die Röhre!
Die Betroffenheitsgesichter in der Glotze wahren einmalig.
Über dem Teich und vor dem Teich!
Jetzt wird aufgeräumt!
Jetzt ist der Fuchs im Hühnerstall!
Alle Hühner flattern hoch!
Alles zur Erleichterung der Lachtaube, die kann sich jetzt wieder ihren wahren Talenten zuwenden, kochen, lachen, tanzen und abtreiben!
Wäre CORONA nicht gekommen (worden), dann wäre Trump vermutlich gar nicht abgewählt worden. Nur in dem Chaos war das möglich.
Aber die Sozialisten werden nicht ruhen. Jetzt geht der Kampf erst richtig los!
TRUMP lebt jetzt gefährlicher denn je.
Herzlichen Glückwunsch kann man nur sagen.
Es freuen sich alle UKRAINER im Graben.
Viktor Orban freut sich.
Israel freut sich.
Alle Rechtschaffenen freuen sich.
Wo kommen jetzt die sozialistischen Schmiergelder her, das wird sich so mancher fragen?
Woher bekommt die ANTIFA jetzt ihre Unterstützung?
Ende Gelände für alle Schmarotzer und kriminelle Chaoten!!
MAGA
Das Eichhörnchen hat ihm und allen Rechtschaffenen Glück gebracht!
Ich muss das erst noch alles fassen….
Mit so viel Macht zurück. Wahnsinn!
> Das größte demokratische Comeback aller Zeitenihre Demokratie< gerettet werden sollte…. zurecht alles Makulatur !
Eine etwas schräge Psychoanalyse von R. Bonelli . Großteils zutreffend einiges überhaupt nicht.
Die Underdogs -auch wie die AfD – sind gescheiter, bodenständiger als R. Bonelli offenbar bekannt ist. !
https://www.youtube.com/watch?v=Zl5UXzc24xo
Einfach zurücklehnen und Show geniessen .
zur info
„Grünes Licht für die Wehrdienst-Pläne von Boris Pistorius: Das Bundeskabinett hat gesetzlichen Änderungen für die Einführung eines neuen Wehrdienstes in Deutschland zugestimmt.“
TRUMP der Unterstützer der Kleintiere!!
Der Beschützer der Ungeborenen.
Der Besenkammerputzer.
Der Weltkriegsvermeider.
-Vermutlich wird jetzt erst mal dem IRAN der Geldhahn zugedreht.
-Dann wird er sich um die UKRAINE kümmern.
-MEXICAN BORDER no longer eine offene Tür für Taugenichtse jeder Couleur.
-Trump wird als erste Amtshandlung ISRAEL vollumfänglich unterstützen!
Schnell noch Strick Zimmernde und Roderelatius Kriegsgewitter auf eine Taurus gesetzt und in die Kokaine abgefeuert . Bevor der Krieg vorbei ist . Um “ unsere“ Werte zu verteidigen .
zu meinem Komm. v. 6. November 2024 at 12:47
Sorry- das Internet oder Algorythm. Zensur hat meinenText teilweise unterschlagen.
Was gemeint war ist trotzdem lesbar.
Ach übrigens….. die typischen Sprechblasen Menschen sterben nie aus – auch nicht in Österreich!
Trump ist US-Präsident | ?@geraldgrosz? vs. Sebastian Bohrn Mena
https://www.youtube.com/watch?v=UPlvaCkD20o
Eigentlich war es kein Comeback. Donald Trump war nie weg. Zwar nicht im Amt, blieb er doch immer präsent. 2016 haben wir hier bei PI gefeiert. 2020 war traurig. Nun stehen diese 8 Jahre in einem völlig neuen Licht. Die Niederlage von 2020 war keine. Das Zerstörungswerk der Dems ab 2020 schuf die Grundlage, dass Trump und seine Crew bei der jetzigen Wahl nicht nur die Präsidentschaft erlangte, sondern auch die Mehrheit im Senat und im Repräsentantenhaus. Nun kann weitgehend ungehindert und frei von Querschüssen regiert werden. Wenn Trump 2020 geblieben wäre, wäre dies nicht möglich gewesen. Weiter: In den kommenden Jahren sind einige Richterposten beim Supreme Court (Oberster Gerichtshof) neu zu besetzen. Das wirkt über Jahrzehnt hinaus, da die Richter ohne Zeitlimit im Amt sind. Bei der Besetzung hat die Phalanx der diabolischen Dems nach diesem dreifachen Sieg nichts zu melden.
Ok…ich bin kein Spökenkieker, aber die Ereignisse von 2016, 2020 und nun 2024 bilden eine magische Einheit der Notwendigkeit. Das wurde aber erst nach dieser gewonnen Wahl deutlich. Als hätte eine höhere Macht interveniert.
Made in Vielfalt : https://www.bz-berlin.de/polizei/amok-alarm-forum-koepenick-schuesse
Ich muss jetzt, wie schon im anderen Artikel, auch hier schimpfen. Wird PI träge und müde? Ist es Kleingläubigkeit und Resignation? Ich rufe die grandiose Wahl 2016 in Erinnerung. Fast 2100 Kommentare im Strang und viele PI Damen und Herren dabei. Und diesmal? Ab 5:23 Uhr bis 7:51 Uhr, also der entscheidenden Phase, war ich mit sehr wenigen PI-lern allein. Das war eigenartig. Bitte mal mit 2016 vergleichen. Was für ein PI Ereignis. Legendär:
https://www.pi-news.net/2016/11/die-wahl-zum-45-praesidenten-der-usa/
Marie-Belen 6. November 2024 at 12:07
„Hier wird inzwischen, was die illegale Immigration betrifft, von vielen Medien, aber auch von solchen, die sich für alternativ halten, wie NIUS, getönt: GRENZEN DICHT; ABER DIEJENIGEN; DIE SCHON DA SIND, WERDEN WIR NIE WIEDER LOS!
.
TRUMP WIRD ZEIGEN, DAß REMIGRATION MÖGLICH IST:“
Natürlich werden wir die wieder los!
Die erste Maßnahme wäre, alle Kriminellen mit Migrationshintergrund nach Strafverbüßung konsequent in ihre Herkunftsländer auszuschaffen. Ist das nicht möglich, zwingend Abschiebeknast.
Die zweite, Anspruch auf Sozialleistungen für Migranten an bestimmte Bedingungen zu knüpfen, etwa Anspruch erst nach 10 Jahren und nachdem mindestens 50.000 € ins Sozialsystem eingezahlt wurden.
Der von o.g. verbreitete Defätismus soll uns nur demotivieren. Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
Diese Leute kommen jetzt alle zum Gratulieren:
Van der Leyen als EU Repräsentantin und NATO „Aktivistin“
Der Grüne Habeck mit ein paar Löwenzahn aus seinem Vorgarten.
Die Bärbock im schwarzen Trauerkleid.
Die Faeser (diesmal besser ohne Armbinde)
Herr Merz, der den Ukrainekrieg fortsetzen wollte, der schaut was noch geht.
Herr Scholz, whatever it takes, zu allem bereit.
Die neue Truppe formiert sich.
Und unsere Medien?
Die gehen erst mal weinen!
Jetzt ist guter Rat teuer. Alle brainwashing-Konzepte, die in der Schublade warten, müssen nun neu überarbeitet werden!
Viel Arbeit kommt auf sie zu.
Sie stöhnen jetzt schon!
Und der Herr Olaf Welke von der HEUTE SHOW
muss jetzt seine Witze neu erfinden.
Jetzt sind richtige MÄNNER am Werk!
Die Weiberwirtschaft, die der Dementen, die der Säuglingsmörder, der Wettersekten und Kleintiergriller, die der Drogendealer und allen kommunistischen Blutsaugern findet über Nacht ein jähes Ende.
Wer hätte das gedacht?
ZDF ein schwarzer Tag fürs ZDF, für die, die auf einem Auge immer blind waren!
D. TRUMP und DJ. VANCE
Die SIEGER der Woche!!
Oh, ein Dreher!
Sorry, J.D. Vance heisst der natürlich!
(Ist ja kein Discjockey)
jeanette 6. November 2024 at 12:40
Nun ja, Donald John Trump kann kein Wundertäter sein. Eine lebenswichtige Zäsur ist er jedoch allemal. Diese Wahl war tatsächlich von existentieller Bedeutung. Nicht nur für die USA, sondern für den gesamten Westen. Donald Trump hatte in seinen Rallys vollkommen recht. Vier Jahre Kamala und das boshafte Zersetzungswerk, dass sie und ihre diabolischen Democrats repräsentieren, hätten die Freiheit und das Land irreparabel zerstört. Selbst Elon Musk warnte davor. Übrigens „Diabolos“ (Teufel, Satan) bedeutet lateinisch „der Durcheinanderbringer“. Genau das ist deren Konzept!
Trump überwältigender Sieg – Grüne rauchen – Was heißt das für uns und die Ukraine?
https://www.youtube.com/watch?v=c9Lm4qupQeY
——————————————————-
alles hat folgen
DFens 6. November 2024 at 12:55
Eigentlich war es kein Comeback. Donald Trump war nie weg. Zwar nicht im Amt, blieb er doch immer präsent. 2016 haben wir hier bei PI gefeiert. 2020 war traurig. Nun stehen diese 8 Jahre in einem völlig neuen Licht. Die Niederlage von 2020 war keine. Das Zerstörungswerk der Dems ab 2020 schuf die Grundlage, dass Trump und seine Crew bei der jetzigen Wahl nicht nur die Präsidentschaft erlangte, sondern auch die Mehrheit im Senat und im Repräsentantenhaus.
———————————————–
Nur Corona hat ihm geschadet.
„Man“ hat Corona genau zu diesem Zeitpunkt losgelassen, um ihn aus dem Amt zu treiben.
DFens 6. November 2024 at 13:08
„Ab 5:23 Uhr bis 7:51 Uhr, also der entscheidenden Phase, war ich mit sehr wenigen PI-lern allein.“
——————————————————-
Großes Lob dafür – tapfer die Stellung gehalten!
Wie in Waterloo:“Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen“.
Nu sind se ja da . . .:)
Der boese Wolf 6. November 2024 at 13:11
Stimmt. In Indonesien müssen Leute, die sich länger im Land aufhalten, eine Kaution von mehreren tausend Dollar hinterlegen. Wer die Zeit überschreitet oder sonst wie illegal im Land ist oder in das Land kommt, geht für 4-5 Jahre in den Knast und wird dann des Landes verwiesen. Hart? Nein! Begründung: Aufgrund dieser Gesetze hat Indonesien nicht das kleinste Problem mit illegalen Einreisen und Aufenthalten.
TRUMP offizieller Wahlsieger
(Die Bildzeitung überwindet sich).
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/us-wahlen-trump-fuehrt-in-allen-entscheidenden-staaten-672ae6f1ebdb8724738e9d89
Harris „tauchte einfach ab“!
Passt ja zu ihr!
Betroffenheitsgesichter bei den Zugereisten im Video!
Jetzt haben wir in Westeuropa noch einmal eine Chance auf Frieden.
Das fühlt sich sehr, sehr gut an!
Der AMERIKANISCHE TRAUM ist noch lange nicht gestorben!
J.D. VANCE der lebende Beweis alles ist möglich:
Vom bad neighborhood als Vize-Präsident direkt ins WEISSE HAUS!
jeanette 6. November 2024 at 13:29
Corona. Stimmt! Aber es war eigentlich nicht Corona an sich, sondern die teuflische Kampagne, die die linkswoken Kreise gegen Trump daraus geformt haben. Kampagnefähig sind die, weil sie vernetzt sind und den Medienapparat okkupiert haben. Das ist ein sehr großes Problem, auf das Rechtskonservative und Patrioten noch keine Antwort gefunden haben. Ein weiteres Beispiel dieser Kampagnefähigkeit bot Deutschland mit der Potsdam Causa („Geheimtreffen“). Obwohl eine Lüge, gelang es in kürzester Zeit, eine Lawine der Propaganda gegen die AfD durch das Land zu schicken.
Eistee 6. November 2024 at 13:51
Die Chance betrifft nicht nur den Frieden. Das geht noch viel weiter. Was sich hier in Westeuropa und insbesondere in Deutschland vollzieht, ist ja nicht hier erfunden worden. Cancel Culture, Genderismus, Regenbogenterror, Massenmigration, Dekonstruktion – alles stammt aus den linkskranken Kreisen US-amerikanischer Universitäten. Trump wird nicht verhindern können, dass dieser geistesgestörte Irrsinn weiter kreiert wird. Seine Administration wird jedoch verhindern, dass dieser Terror nicht zum politischen Programm und staatlich multipliziert wird. Genau das begann mit Bill Clinton in den 1990-ern. Fortgeführt von Obama hätte Harris den finalen Schlag ausgeteilt. Selbstverständlich wäre das auch nach Westeuropa hinübergeschwappt.
Man kann der deutschen Presse keine Vorwürfe machen. Sie haben alles gegeben um Trump zu verhindern.
Und nein Trump wird nicht der Untergang sein. Das war nur Propaganda und Angstmache.
Die Wahl zeigt einmal mehr die Arroganz und wie sehr outdated die alten Medien sind
https://x.com/marcfriedrich7/status/1854070094478897394
Nachdem die Linken bekanntlicherweise die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und Kamela ja sowieso die Reinkarnation des schwarzen Messias darstellt, muss das Eichhörnchen schuld sein.
Die Antrittsbesuche von Olaf und Annalenchen dürften übrigens lustig werden, die Folgeartikel der Journaille über die „Nazi-Orange“ ebenso.
https://www.zdf.de/nachrichten-sendungen/heute-sendungen/video-thevessen-washington-us-wahl-100.html
Ab 4:00 Demokraten zu weit nach links gerückt sagt er da ?
Ich wäre nicht ich, wenn ich diese Reaktion nicht vorausgesehen hätte. Dass ich beschreibe, was uns erwartet heißt ja nicht, dass ich nicht auch Freude empfunden habe.
Nur weiß ich was alles dahinter steckt und vor allen was kommen wird, weil Trump es ja gesagt hat.
Deutschland hat keine Freunde, nur Todfeinde (und mittlerweile seine eigene Regierung und seine eigene Bevölkerung dazu, einige davon kannte ich persönlich).
Seit 1870/80. Und das konnten wir nicht schaffen und können wir auch nicht schaffen. Ich habe es immerhin noch 72 Jahre geschafft.
Aber wer es besser weiß, kann ja dafür argumentieren.
Wenn nicht, dann nützt das Freuen nichts.
Man kann natürlich überlegen, ob man Menschen die Freude läßt. Und das habe ich natürlich überlegt. Aber ich erinner mich, dass ich zeitlebens in ähnlichen Situationen immer die Wahrheit gesagt habe. Sonst könnte ich ja gar nicht kommunizieren, außer wenn ich mich immer verstellt hätte. Ich ja nichts dafür, dass die Wahrheit ist, wie sie ist.
Tim Kellner kommentiert auch noch vorausschauend zum Sieg von Trump :
Haben sie uns etwas seit Monaten nur belogen?
Wie gelähmt reagiert der Öffentliche Schundfunk auf den nahen Trump-Sieg!
ARD-Moderator in Schockstarre! TRUMP gewinnt wohl US-WAHL!
https://www.youtube.com/watch?v=JgvMZo7QRUU
Bemerkung: Deutschlands Mainstreampresse und alle linken Ideologen inkl. das zusammengefrorene Gesicht von Armlehna Baerbock sowie Flak Zimmermann sollten unter ihren Stein und sich in ihrer Trauer nie mehr sehen lassen!
THEVEßen pöbelt in TRUMPS Wahlsieg hinein!
Theveßen pöbelt direkt in TRUMPS WAHLSIEG hinein!
Genauso primitiv wie diese Harris, die einfach abtauchte, nicht mal dem Sieger die Stirn bot.
Originalton THEVEßEN: „… Das radiert nicht weg, dass jetzt ein „MANN“ eine Wahl gewonnen hat, der mit Lügen mit Unterstellungen, mit Drohungen mit rassistischen und menschenfeindlichen Äußerungen und auch mit autoritären Konzepten diese Wahl gewonnen hat, unterstützt mit einer Mehrheit der Bevölkerung. Das bringt er mit wenn er ins Amt kommt!…..
Lieber Theveßen: DIESER MANN hat einen Namen und er ist Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, und seine Wählerschaft sind die amerikanischen Bürger!!!
Und die Wahlverliererin konnte mit ihrem Abtreibungsprogramm nicht auf Punktefang gehen.
THEVEßen der PREDIGER möchte lieber eine Wunschpolitik,
eine Politik wo niemals GELOGEN wird, ein deutsches Sommermärchen, wo keinem Schlechtes „unterstellt“ wird, niemals gedroht wird, oder gar der Flüchtling beim Namen genannt wird.
Theveßen will eine Weicheierpolitik, wo alle Faulen und Kriminellen am Saugnapf hängen dürfen!!
Nicht mal ein einziger Boxkampf läuft so ab wie es in diesem unsportlichen Geist des Bruder Theveßen programmiert ist.
THEVEßen ist es, der ein REGENBOGENLAND fordert, eine TÄTERSCHUTZPOLITIK haben möchte, wo alle Mörder wie Heilige uneingeschränkte Gleichbehandlung geschenkt bekommen!
Die Rechnung geht an den Prediger Theveßen.
Hoffentlich schmeißt TRUMP diesen Ketzer und Nestbeschmutzer bald aus seinem Land hinaus!
Es wird langsam Zeit!!
THEVEßen ist eine Zumutung!!
Ständig in der Glotze diesen Kerl und Hetzer!
Langsam reicht es.
Theveßen sollte jüngeren Deutschen Männern Platz machen, die im ZDF auch mal „Karriere“ machen wollen.
Wie lange sollen wir uns solche miesen unsportlichen Dreckskommentare von diesen Medienwachteln noch anhören müssen??
Man erinnere sich daran, wie THEVEßEN bei dem Aufstand vor dem CAPITOL seinerzeit sein komplettes technisches EQUIPMENT, Kameras, alles, einfach stehen und liegen ließ, wie Theveßen sich vor Angst bald in die Hose machte und die Beine in die Hand nahm und dort in Panik abhaute!!!
Der hatte auf der Wiese genug Abstand zum Geschehen!!
Theveßen machte den Schettino!!
Von solchen Hasen bekommt man hier solche Predigten,
auch noch an so einem SIEGESTAG!
THEVEßEN sollte sich in Grund und Boden schämen. Er genießt in Amerika das Gastrecht, um seinen Gastgeber mit Dreck zu beschmeißen! Theveßen hat keinen Charakter und kein Rückgrat. Es ist nur der amerikanischen Großzügigkeit zu verdanken, dass man ihn dort laufend gegen die Amerikaner stänkern lässt!
Solche Personen wie THEVEßEN sind keine Amerikaner, sondern sie sind und bleiben unsportliche Menschen ohne Herz und ohne Courage!! Ein sozialistischer Schwätzer, der seiner Wut über die Wahlniederlage seiner schwarzen Favoritin in widerlicher Art auslebt, seinem ekelerregenden feigen Frust freien und scheinheiligen Lauf lässt!
THEVEßEN ist zum Fremdschämen!!
Man sollte direkt an Donald TRUMP im WEISSEN HAUS schreiben, ihn auf diesen Nestbeschmutzer aufmerksam machen!!
Hat man schon in Brüssel und Berlin Sauerstoffzelte aufgestellt bei der Schnappatmung, welche die Politiker und links-Journalisten befallen hat?
Eine Klatsche für Schulz, Baerbock, UvdL und v.m., die mit dem Comeback von Trump bekanntlich nicht gerechnet haben. Sie stehen „nackt“ da in ihrem grenzenlosem Hass und ihrer Wut wie einst Merkel. Heult doch!!!
Jetzt wird in den USA endlich mal aufgeräumt, Donald Trump kündigt nicht nur an in seiner einfachen, verständlichen Sprache und heuchelt Betroffenheit wie deutsche Politiker wenn es um nationale Interessen geht sondern er setzt seine Maßahmen auch um und lässt sich von den „Europäern“ nicht belehren.
Der europäische Teil der NATO und vor allem die Ukraine müssen sich jetzt sprichwörtlich ganz warm anziehen weil es darum gehen sollte 80 Jahre nach Kriegsende endlich selbstständig schwimmen zu lernen und sich militärisch nicht nur auf die USA verlassen.
Ich empfehle schnelle Friedensgespräche zwischen den USA und Russland ÜBER (nicht mit) Selenski und dann sind die europäischen Staaten darauf angewiesen ggfs. nur noch humanitäre Hilfe zu leisten vorausgesetzt die Ukrainer kehren in ihr Land zurück, bauen es wieder auf und akzeptieren das einige Grenzen dort neu gezogen werden.
Es wird Zeit ihre Sachen zu packen und für die Illegalen hier bei uns sollte dies auch so gelten.
Mehr Weckruf geht nicht.
Unser Steinmeier hat Trump mal als Hassprediger bezeichnet…
https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2024/11/241106-Wahl-USA.html
immerhin hat er anständig gratuliert.
Baerbock spricht von „Freundscheit“ ??? und spricht mit gespaltener Zunge.
Scholz muss erstmal mit Macron telefonieren, ob er gratulieren darf bzw. soll?
https://www.welt.de/politik/ausland/article254374706/Donald-Trump-siegt-Baerbock-gratuliert-Faeser-haette-sich-anderes-Ergebnis-gewuenscht.html
Ich hoffe Frau Baerbock wird in der zweiten Amtszeit von Trump kaum eine Rolle spielen.
obwohl Baerbock und Grenell wäre ein Augen-und Ohrenschmaus.
Ein Post des Außenministeriums zum TV-Duell zwischen Donald Trump und Kamala Harris sorgt bis über den Atlantik für Irritation. Richard Grenell, Ex-Botschafter in Deutschland, wirft dem Außenministerium Wahlbeeinflussung vor – „schlimmer als Russland und Iran“.
DFens 6. November 2024 at 13:08
Ich muss jetzt, wie schon im anderen Artikel, auch hier schimpfen. Wird PI träge und müde? Ist es Kleingläubigkeit und Resignation?
——
Zu müde zum Kommentieren und manche pi’ler haben am nächsten Tag was auf’m Zettel.
Als es – obwohl ohne die Eastcoast der USA – 207:95 für Trump stand, habe ich rd. 100 Wahlmänner für Harris hochrechnungsmäßig hinzugerechnet aber im Traum geahnt, daß Trump es trotzdem schaffen wird.
In der Tat, die tatsächlich (zugunsten der Frauen abgehängten Männer in den USA (das ist dort grauenhaft) wollten wohl einen Mann an der Spitze.
In Deutschland kann sich ein solcher Mann aber nicht entwickeln, ganz abgesehen davon, dass dann noch der Glücksfall von 1,90 und 2XL hinzukommen müßte, wäre er zuallererst für den Schuldkult und die Staatsräson verpflichtend kastriert.
Und dagegen kann bisher öffentlich keiner an. Ich bin mal gespannt darauf, ob und wie das kippen könnte.
Mantis 6. November 2024 at 15:07
Ich hoffe Frau Baerbock wird in der zweiten Amtszeit von Trump kaum eine Rolle spielen.
obwohl Baerbock und Grenell wäre ein Augen-und Ohrenschmaus.
Ein Post des Außenministeriums zum TV-Duell zwischen Donald Trump und Kamala Harris sorgt bis über den Atlantik für Irritation. Richard Grenell, Ex-Botschafter in Deutschland, wirft dem Außenministerium Wahlbeeinflussung vor – „schlimmer als Russland und Iran“.
———
Grenell ist der prädestinierte nächste US-Außenminister und Baerbock sollte durch das Platzen der Koalition am besten ganz in der Versenkung verschwinden bevor sie weiteren außenpolitischen Schaden anrichtet.
Dann lieber den Grafen Karl-Theodor z.G. von der CSU reaktvieren. Der weiß sich zu benehmen und hat wohl recht fundierte USA-Kenntnisse und wohl z.Zt. auch keinen richtigen Job dort drüben wo er lebt.
@ jeanette 6. November 2024 at 14:48
Zitat: „THEVEßen pöbelt in TRUMPS Wahlsieg hinein!……………“
*******
Auch ich hatte schon öfters div. Komm,. über Thevesen auf PI geschrieben. Er gehört zu der übelsten Sorte
der öff. rechtl. Pöbler gegen Trump und auch gegen die AfD. Thevesen ist ein ganz schlimmer Finger. Da kann einem nur schlecht werden. Vor Kurzem als Teleeinspieler bei M.Lanz sowie als Sprecher einer Doku über die USA und deren Trump Befürworter. Nur negative Berichterstattung ….und dies bereits seit Jahren. Was in Thevesen`s Kopf herumschwebt wie ein Korb voller Hummeln, einfach der Irrsinn. Solche Menschen – angeblich objektive Journalisten und Korrespondenten der öff. rechtl. Medien gehören längst aus dem Verkehr gezogen.
siehe dazu u.a. Tichys Einblick vom 23.10.24
>>Verdrehte Welt: Lanz und das Panoptikum der Polit-Erklärer< Elmar Theveßen <. Wie der Washington-Korrespondent uns seit mittlerweile fünf Jahren die Politik der USA erklärt, ist wirklich einmalig. Joe Biden fand er noch lange „fit“, als der längst von Flugzeugtreppe zu Podium zu G7-Gipfel stolperte. Und das katastrophale Interview der Demokraten-Kandidatin Kamala Harris beim Sender Fox News vor wenigen Tagen kommentierte er damit, sie habe „Punkte gesammelt“ und stehe für „was Neues“.
Die schöne Mediengeschichte
Elmar Theveßen, Ihr Experte für alle Fälle
Auch bei Lanz gibt Theveßen wieder alles. Und das ist wenig. Amerika sei „tief gespalten“, sagt er. So weit, so gut. Auch der Satz „Wir haben Trump vier Jahre erlebt, das Land ist damals noch nicht untergegangen“, ist noch unverfänglich. Doch dann geht es los. „Es gibt großen Anlass zur Sorge, wenn er Präsident werden würde“,……………………………"
ganzer Text siehe:https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/verdrehte-welt-lanz-acht-ausland-korrespondenten/
Bemerkung: Ach ja….. Thevesen ist der ZDF Baron von Münchhausen ,der die Wahrheit da draussen und in den USA mit Löffeln gefressen hat. Dieser MS Protagonist und Besserwisser alleine ist aber eher nichts anderes als Irrsinn pur. !
Noch eine ganz schlechte Nachricht für die ÖKOSOZIALISTEN:
Immer weniger Kinder können Fahrrad fahren!!
(Nach dem Nichtwimmen können, so ist nun das Fahrradfahren an der Reihe)
Die Kinder haben einen Mangel an Körpergefühl, können keine Balance halten.
(Man erinnere sich an die PISA Kinder, die schon seit längerem nicht mehr auf einem Bein stehen können).
Hinzu kommt, dass die meisten Kinder gar kein Fahrrad haben.
Alle Fahrradwege wurden somit nicht nur in Peru umsonst gebaut.
(Das Fahrradfahren wird aussterben!)
Zur Wahrheit gehört auch dazu, dass es lebensgefährlich ist, auf dem Fahrrad (bei Wind und Wetter)
seine Wege zu bewältigen!
Viele Eltern wollen auch ihre Kinder nicht „unter die Räder“ bringen.
Die Rücksichtslosigkeit der Autofahrer, der Raser und anderen Chaoten kommt noch dazu. In einer Gesellschaft wo FAHRERFLUCHT an der Tagesordnung ist.
Eine Gesellschaft die großzügig mit FAHRERFLÜCHTINGEN umgeht, die Menschen anfahren und sich dann aus dem Staub machen. Ein Gesellschaft der Egoisten, die oftmals sogar aus unlogischen wie mickerigen Gründen ihre angefahrenen Mitmenschen, sogar Kinder, zum Sterben auf der Straße liegen lässen, um später als freier Mann, bestenfalls mit einer kleinen Geldstrafe, aus dem Gerichtssaal zu spazieren, muss sich darüber nicht wundern.
Die Regierung, die sich vor der Sanierung der maroden Infrastruktur und den Verkehrsanbindungen bis jetzt drückt, und sich schon freute, „ihr Problem“ auch wieder mal auf die Bevölkerung abwälzen zu können, und eine Millionenmasse billig auf das Fahrrad setzen zu können, wird nun wieder mal eines Besseren belehrt.
Wer geizig ist zahlt doppelt!
gonger 6. November 2024 at 15:11
Im Traum geahnt…und es wurde wahr. So kann ein guter Tag beginnen.
BinTolerant 6. November 2024 at 15:23
@ jeanette 6. November 2024 at 14:48
Zitat: „THEVEßen pöbelt in TRUMPS Wahlsieg hinein!……………“
*******
Auch ich hatte schon öfters div. Komm,. über Thevesen auf PI geschrieben. Er gehört zu der übelsten Sorte
der öff. rechtl. Pöbler gegen Trump und auch gegen die AfD. Thevesen ist ein ganz schlimmer Finger. Da kann einem nur schlecht werden. Vor Kurzem als Teleeinspieler bei M.Lanz sowie als Sprecher einer Doku über die USA und deren Trump Befürworter. Nur negative Berichterstattung ….und dies bereits seit Jahren. Was in Thevesen`s Kopf herumschwebt wie ein Korb voller Hummeln, einfach der Irrsinn. Solche Menschen – angeblich objektive Journalisten und Korrespondenten der öff. rechtl. Medien gehören längst aus dem Verkehr gezogen.
————————————–
TRUMP wäre dankbar, wenn man ihn anschreibt, direkt ins Weisse Haus, ihm zu seinem Wahlsieg
gratuliert und auf diesen TEHEVE?EN aufmerksam macht.
Der leitet das dann sofort weiter,
Und THEVEßEN bekommt garantiert Besiuch!!
Lesenswerte Zusammenstellung all dessen, was Trump so plant:
https://web.de/magazine/politik/wahlen/us-wahl/trumps-schlachtplan-40313160
Mir gefällt´s.
Vom neuen US-Präsidenten erwarte ich, daß er, wie versprochen, die
amerikanische Unterstützung der korrupten Ukraine beendet.
Und was jetzt, liebe Medien?
https://www.youtube.com/watch?v=36bl-ke8M1s
———————————————————-
Die haben immer gegen DT gehetzt.
Die beste und sachlichste Berichtertattung mit vielen Korrespondenten vor Ort, Interviews mit den Leuten dort und natürlich Peter Klöppel der dort bekanntlich lebt: RTL
„Man hat redlich bemüht sich einigermaßen zusammenzureißen“: ARD mit Jörg Schönborn oder Schönenborn (ich halte es so wie Putin einst in seinem legendären Interview, er konnte sich seinen Namen auch nicht merken).
Unterirdisch, nur noch peinlich und wie immer volksbehrend: DDR2 mit Theveßen und Slomka.
Ich hoffe daß spätestens am 6.1.2025, wenn Trump von den WahlMÄNNERN gewählt wird, er seine Akkreditierung verliert und rausgeschmissen wird.
RTL hat auch WahlMÄNNER gesagt und nicht Wahlleute oder Wahlpersonen weil es traditionell nun mal so heißt. Ein Transgender von den Demokraten hat es wohl in den Kongress geschafft aber die USA wird es wohl genauso überleben wie diejenige, welche an Q-Anon glaubt oder den Linksradikalen Senator Bernie Sanders.
@ jeanette 6. November 2024 at 14:48
Man achte auf die ewig zusammengekniffen Lippen von diesem Theveßen! Meine Mutter sagte immer, dass man sich vor solchen Menschen unbedingt hüten muss.
Schreiben Sie Mr. TRUMP im WEISSEN HAUS an!
Machen Sie auf den THEVEßEN aufmerksam!
Ein Brief genügt eigentlich.
Der Theveßen wird dann sofort von TRUMPS „Männern“ überprüft.
Jetzt ist der Moment, wo TRUMP ihn sich vornehmen kann!!
Anschrift Weisses Haus
https://www.whitehouse.gov/get-involved/write-or-call/
The President
The White House
1600 Pennsylvania Ave NW
Washington, DC 20500
Letter salutation:
—-—-Dear Mr./Madam President:
—-Conversation:
—-—-Mr./Madam President
Complimentary close:
—-—-Most respectfully,
Weitere Anredeformen:
https://formsofaddress.info/foa_president_us/
Metaspawn 6. November 2024 at 15:40
@ jeanette 6. November 2024 at 14:48
Man achte auf die ewig zusammengekniffen Lippen von diesem Theveßen! Meine Mutter sagte immer, dass man sich vor solchen Menschen unbedingt hüten muss.
—————————————-
Ich habe von diesem üblen Hetzer jetzt genug.
Es reicht nicht, sich einfach nur zu ärgern!
Am besten ein Mann schreibt dort hin. (Kann sicher auch in Deutsch sein, TRUMP ist ja auch Deutsch. Er freut sich sicher über Post aus Germany! Und dass er hier Fans hat, die über den Teich um sein und das amerikanische Wohl besorgt sind, das freut ihn sicher auch!)
Als Frau sieht man bei so einem Brief eher schnell wie so eine Zicke aus.!
Wenn ein Mann ihn anschreibt: Von Mann zu Mann! Das wäre sicher besser!
Es wäre wirklcih angebracht!
Neulich habe ich einen Bericht von einem Amerikaner über Deutschland gelesen, der war jahrelang hier.
Er sagte die Deutschen seien meistens distanziert, scheu und laden keinen zu sich nachhause ein.
Da kann man dem durchaus recht geben.
Das muss aufhören!!
Die Party ist vielleicht noch nicht zuende:
Der heutige Tag könnte noch „sonniger“ werden trotz grauem Himmel hier:
Das BSW mit der eigenwilligen Egomanin Sarah bricht die Koalitionsgespräche in Sachsen ab.
Kretschmer und Urban: Eine neue Chance. Urban ist nicht Höcke und Kretschmer ist nicht so viel „Brandmauer“ wie Merz wie er bereits mehrfach betont hat.
Notfalls durch eine stillschweigende Duldung durch die AfD.
Vielleicht erleben wir ja auch in Deutschland bald ein kleines, neues Amerika.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article254385396/Sachsen-BSW-erklaert-Sondierungen-mit-CDU-und-SPD-fuer-gescheitert.html#Comments
…danach ist die Regierungskoalition dran…?
Hoppla was ist denn da los????????!
BILDon -Mainstream Medium Trump und AfD Basher – heute vor wenigen Minuten:
Kommentar von Marion Horn – BILD Chefin –
>> Trumps Wahlsieg ist der letzte Warnschuss für die Ampel <<
https://www.bild.de/politik/meinung-kommentare-kolumnen/kommentar-zur-us-wahl-von-bild-chefin-marion-horn-trumps-sieg-ist-der-letzte-warnschuss-fuer-unsere-regierung-672b7a16b2e3a65c7bce88a1
Ps.
Was wohl die Mutter aller Märchenerzähler und weinerlicher BWL Nixversteher R. Habeck dazu sagt?
Ich denke: " Dies interessiert mich einen Dreck – ich bescheisse Euch weiter bis nichts mehr geht. !"
(Hauptsache Melanie Amann vom Spiegel – zwar geht Deutschland gerade unter – vom "Charisma des Robert H." schwärmt. Geht noch mehr Irrsinn?
Der Blick über den Tellerrand: Kamala Harris spricht nicht zu ihren Anhängern und Wahlhelfern um sich zu bedanken. Die hat sich einfach verkrümelt!
Metaspawn 6. November 2024 at 15:30
Lesenswerte Zusammenstellung all dessen, was Trump so plant:
https://web.de/magazine/politik/wahlen/us-wahl/trumps-schlachtplan-40313160
Mir gefällt´s.
—
„Schlachten“ is scho mal gut 😉