PI-NEWS wird am 11. November 20 Jahre alt! Seit zwei Jahrzehnten dokumentiert dieser Blog durch seine Autoren und unzählige wertvolle Kommentare das Zeitgeschehen. Auch wenn die meisten Nachrichten keine positiven waren, ist dieser Geburtstag ein Grund zum Feiern. Wir haben trotz aller Widerstände durchgehalten und werden es mit Ihrer Hilfe auch weiterhin schaffen. Viele gute Wünsche, über die wir uns sehr freuen, erreichen uns dieser Tage. Einige davon als Videobotschaften, woran wir Sie, liebe Leser, gerne im Monat November teilhaben lassen möchten. Hier der Jubiläumsgruß von Dr. Christina Baum (AfD-MdB). Bislang erschienen: Björn Höcke – Prof. Max Otte – Dr. Roland Hartwig – Martin Sellner.

Like
Beitrag teilen:
 

10 KOMMENTARE

  1. Christina Baum halte ich für beste weibliche Personalie in der AfD. Mit Björn Höcke zusammen wäre es das beste Vorstandsduo.

    Leider haben da einige Zersetzer und machtgeile Opportunisten innerhalb der AfD was gegen. Man kann nur hoffen, dass sich Qualität, Glaubwürdigkeit und Authenzität gegen Ellenbogenmentalität, Opportunismus und Hinterlist auf Dauer durchsetzen.

  2. Die Aufstellung von Landeslisten für die Bundestagswahl sind in vollem Gange. Dabei entscheidet sich, wer Chancen auf ein Mandat hat und wer nicht. Christina Baum aus dem Main-Tauber-Kreis hat diese Chance nicht mehr.
    Schade!
    Christina Baum: Diese Regierung hat jede Menschlichkeit verloren
    Berlin, 24.06.2024. Auf der Jahrestagung des Deutschen Ethikrates in Berlin sprach der Ulmer Hirnforscher Manfred Spitzer darüber, dass Einsamkeit der „Killer Nummer Eins“ sei. Einsamkeit sei tödlich, ansteckend und schmerzhaft und die Gesellschaft nehme dadurch Schaden.

    Dazu teilt Dr. Christina Baum, Mitglied im Gesundheitsausschuss und im AfD-Bundesvorstand, mit:

    „Ich bin sehr erstaunt über diese Analyse von Herrn Spitzer. Ich brauche für eine solche Einsicht weder einen Gehirnforscher noch einen Ethikrat. Dazu genügten Empathie und die Vorstellung, wie es jedem von uns selbst gehen würde, wenn man ohne soziale Kontakte leben müsste. Immer wieder habe ich während der Coronazeit gerade auf diese sozialen Aspekte hingewiesen. Ungehört ist mein Appell an den Altparteien abgeprallt.

    Die Regierung ließ über 310.000 Menschen einsam und allein in Krankenhäusern sterben. Bis heute hört man keine Entschuldigung gegenüber den Angehörigen, die sich aufgrund der Corona-Zwangsmaßnahmen nicht mehr von ihren Liebsten verabschieden konnten. Diese Regierung hat jede Menschlichkeit verloren. Es ist die Pflicht eines sogenannten Ethikrates, genau solche menschlichen Katastrophen vorausschauend zu verhindert. Tut er dies nicht, ist er überflüssig und kann weg.“

  3. Schwarz-Rot-Gold steht für unser freiheitliches Land, dass auf dem Grundgesetz ruht. Das Grundgesetz garantiert Demonstrations- und Meinungsfreiheit. Christina Baum wollte Schwarz-Rot-Gold durch totalitäre „Anti“fa- Rotten tragen und wurde von der Polizei daran gehindert.
    Vielleicht war die Polizei hier wirklich nicht in der Lage, das Grundgesetz durchzusetzen. Doch „Deeskalation“ gegenüber Totalitarismus ist Kapitulation.
    https://ibb.co/Jmw7nCG
    Sollte nicht eigentlich die Polizei selbst Schwarz-Rot-Gold durch die totalitären Rotten tragen?

    Es gab andere Bilder, wo Demonstranten von der deutschen Polizei festgenommen wurden, weil sie das Grundgesetz hochgehalten haben.
    Die Bilder von Merkel, die die Deutschlandfahne entsorgt, werden auch nicht vergessen.

    Solche Bilder symbolisieren und dokumentieren Misstände. Es muss Leute aus dem Volk geben, die unsere Farben und unser Grundgesetz gegenüber uns beherrschendem Totalitarismus hochhalten.
    Denn unsere Farben und unser Grundgesetz haben dem Volk zu dienen.

Comments are closed.